Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

kira2001

Hallo,

ich muss mich mal bei euch ausheulen.. Mein Kinderzimmer liegt in Trümmern  :-X  :-X

Ich hatte alles schon fertig: Möbel aufgebaut, alles gewaschen, Bettchen bezogen, Kuscheltiere aufgebaut - eben alles. Und jetzt???? Mein Menne ist auf die tolle Idee gekommen die zwei Türen noch "mal schnell" rauszureißen und neue einzubauen. Dazu hat er natürlich nicht das Zimmer ausgeräumt oder zumindest abgedeckt  :-\  Da wir in einem alten Fachwerkhaus wohnen, ist beim Türen rausreißen total viel Lehm, Dreck und Stroh aus der Wand gefallen. Unsere gesammte erste Etage ist eine einzige Staubwolke, überall ist Dreck und Lehm verteilt.
Alle Kindersachen sind wieder dreckig  >:( Das muss ich jetzt alles nochmal waschen (den Betthimmel und einige Stofftiere kann man aber leider nicht waschen ), putzen und wieder einrichten. Und die Wände müssen nun auch noch gestrichen werden, da soviel Putz runtergefallen ist, dass der neue Türrahmen das nicht abdeckt... So ein Sch*****  s-motz

Mal abgesehen davon, dass auch unser Schlafzimmer unter einer Staubwolke liegt, hab ich wohl nun für die nächsten zwei Wochen im Kinderzimmer beschäftigung. Bin grad schon auf Knien durchs Zimmer gerobbt, um die Krümelchen mit dem Staubsauger einzufangen.

Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden sonst wäre ich geplatzt  :-[

LG Kira

Analena

Oje Kira, das tut mir wirklich Leid  :-[
Du Arme, alles schon vorbereitet und startklar und jetzt musst du nochmal von vorne anfangen, echt doof von deinem Mann.
Versuch vielleicht erstmal was Schönes zu machen, damit du auf andere Gedanken kommst, und fange morgen mit dem Aufräumen an?
Alles Liebe  s-hug

atzemel

@kira: Oh nein, ich glaube ich hätte meinen Mann einen Kopf kürzer gemacht.  :-\
s-hug

@Kessy: Ohje keine gute Nacht. Geht es denn Isa nun besser?

Ich surf nochmal ein wenig rum, um ein schönes Restaurant für uns zu finden. Wir kennen uns hier ja so gar nicht aus.  ::)
Leider kann mein Mann heute nicht früher Feierabend machen. Schade, so hat er sehr wenig von der kinderfreien Zeit.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@kira: ach herrje...das tut mir echt leid!  s-hug
Lenk dich heute ab und fang erst morgen an!

@Kessy: oh...klingt nach ner echt beschi**enen Nacht! ;) Kopf hoch!  :-*
Das sind ja jetzt schon 2 schlechtere Dinge über den Waldgeist...naja wir gucken trotzdem mal hin...die Freunde haben ja auch reservieren lassen...aber sie meintena uch schon...jeder hat da seine 2 Stunden und hat dann gefälligst zu gehen!  ???

@me: so...ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!  :-*
ich melde mich dann am Montag nach meinem FA-termin wieder hier! Tschüssi!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

s-winken wir sind wieder da.

Werde später mal berichten - muss mich jetzt noch etwas ums Auspacken kümmern.

Svenja03

@ Jen ja, wir lassen uns einfach überraschen

@ Kira oh nein, ich wäre auch so wütend. Und das nun noch kurz vorm Ende. Oh man Männer haben manchmal Ideen

@ Amency wünsche dir ganz viel spass

@ Bensmama willkommen zurück, ich hoffe ihr hattet eine erfolgreiche Woche

Bensmama

So, da bin ich nochmal kurz.

Ich werde jetzt aber keine 10 Seiten nachlesen... da seid ihr mir sicher nicht böse ;)

Die Woche war sehr anstrengend - für Ben ganz besonders, aber auch für uns (ich war so froh, dass mein Mann dabei sein konnte).
Der Zwerg hat doch glatt seit Februar nen richtigen Bock entwickelt :o Man hat er oft gebrüllt, weil er nicht mitmachen wollte... ::) Aber ich denke, es hat ihm schon wieder einiges gebracht und wir sind mit vielen neuen Tipps und Ideen heimgefahren. Nun versuchen wir, ihm das Essen beizubringen...
Am Montag mussten wir allerdings erstmal zum Arzt mit ihm, weil es ihm so schlecht ging... es stellte sich raus, dass es "nur" ein Virusinfekt war und er bekam nen Fiebersaft... dann ging es aufwärts :)

Ich habe nun öfter Rückenschmerzen... ob sich die Kleine aber gedreht hat, weiß ich noch nicht - werd ich wohl noch geduldig bis nächsten Freitag warten müssen ::)
Montag geh ich erstmal zum GVK - bin ich ja auch mal gespannt, wie es wird.

Und in zwei Tagen bin ich dann auch endlich mal ein UFU ::)

@Kira: Oh mein Gott... was für ein Chaos :o kann es mir sehr gut vorstellen, dass du wütend bist... Männer kommen aber auch manchmal zu ungünstigen Zeiten auf die unmöglichsten Ideen... Ich hoffe, ihr bekommt das wieder hin bis das Baby kommt... Lass dich aber nicht allzu sehr stressen

@Rest/all:  s-kuscheln s-kiss

batida_de_fresa

Hallo meine süssen,

sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab. Hab endlich mal Ordnung in mein Leben gebracht...
Ich hoffe euch und euren Babys gehts allen gut?!
Ich hab seit 3 tagen so richtig geschwollene Füsse, ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Aber sonst gehts uns gut, ausser, dass es so schlimm heiss ist hier

Bin übrigens bei meinen Eltern, hab also immer Internet, ausser sie klauen mal wieder unsre Kabel

sarahm172

Huhu Mädels

ich habt heute echt viel gesabbelt, ich habe alles gelesen, konnte mir aber nicht alles merken.

@Jean: Sei froh das es nicht so ein Brocken wird.

@Wichtelgeschenke: Ich habe meins noch nicht, die meisten haben ja auch erst Ende der Woche verschickt und das dauert ja dann 2-4 Tage bis es ankommt.

@Amency: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende in Frankfurt und viel spaß beim FA am Montag

@Kessy: Das war ja echt ne doofe nacht. Geht es deiner Kleinen jetzt wieder besser.

@Durchfall: Habe icvh nicht, leide eher an Verstopfungen.

@Beida: Schön das es euch gut geht.

@Sabeffi: Wenn es wirklich der SP war, bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.

@atzemel: Ich wünsche euch einen schönen Abend.

@Bensmama: Schön das du wieder da bist und das ganze auch was gebracht hat.

@batida: du hast sicherlich die richtige Entscheidung getroffen. Schön das es euch gut geht.
Hier regnet es schon die ganze Woche und heute ist es auch recht kühl

@Kira: Ich glaube ich hätte meinen Mann, einen Kopf kürzer gemacht, ich wäre abgedreht. Jetzt kannst du ja wieder von vorne anfangen.

@Geschwister: Ich denke es kommt auch immer drauf an wie man sein Kind mit einbezieht und wie man es darauf vorbereitet.
Lukas freut sich riesig auf seine Schwester und hätte es am liebsten, das sie in seinem Zimmer schläft. Er streichelt den Bauch, küsst ihn, stupst damit sie zurück stupst.
Er weiß auch das ich dann für ein paar Tage ins Krankenhaus muss. Er versteht das auch schon gut, er ist ja schon 5 Jahre alt.

@me:
Lukas hatte heute seinen letzten Kiga Tag vor den Ferien.
Jetzt ist er 4 Wochen zu Hause.
Heute nachmittag waren wir bei meiner Mutter und mein Mann hat Großeinkauf gemacht. Wir waren dann noch in der Stadt und es hat so gekübelt. Ich habe Passbilder machen lassen. Die kosten ja mittlerweile gutes Geld. 2 Stück 7,50€ und bei Passfotos für Ausweise, darf man nicht mehr lachen.
Dann war ich noch im Schlecker und habe mir Deo ohne Parfüm besorgt. Ich habe jetzt einen Deo Kristall Mineral Stick von CL gekauft. Icvh glaube das ist das was Sabeffi empfohlen hatte.
Lukas hatte heute nachmittag etwas die Bockphase und wollte nicht hören.
Ansonsten geht es mir heute ganz gut.
Am Sonntag werde ich dann mal anfangen meine Tasche zu packen.

Lg Sarah

atzemel

@Amency: Ich wünsche dir ein schönes WE bei euren Freunden!!

@Bensmama: Eure Woche hört sich wirklich anstrengend an, aber gut das sie auch erfolgreich war.  :-*

@batida: Schön wieder von dir zu lesen!! Magst du ein wenig erzählen, wie es dir ergangen ist? habe immer wieder an dich und die Probleme gedacht.  :-*

@sarah: Na dann warst du ja erfolgreich heute nachmittag.  :-*

Wie ihr seht, sind wir wieder da.   :P  Wir waren schön essen im Sausalitos. Habe da leckere alkoholfreie Cocktails getrunken. Dann haben wir noch versucht Karten für Ice Age zu bekommen, aber da waren wir zu spät. Da wir keine Lust hatten 2 Stunden zu warten, sind wir nach Hause gefahren.  Wir waren so satt, da hätte auch 2 Std. schön wo was trinken gehen nicht gefunzt.  ::)
Egal, wir hatten einen ruhigen schönen Abend. Mal sehen, ob wir noch einen Film schauen auf Leinwand.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

krümmel 2

hallo habe wieder internet  s-winken

so nun erst mal der bericht vom kh mein verlobter hat euch ja bescheid gesagt das ich im kh lag wegen dem kopf druck , es ist alles ok mit meinem kopf zum glück .
das was ich am schlimmsten fande war das die mich von samstag bis dienstag einfach nur rum liegen lassen haben und dann am mittwoch wurde endlich ein MRT gemacht von meinem kopf und das war alles ok zum glück  :) aber ich weiß bis heute noch nicht was das sein kann habe es immer noch .

@ schwangerschaft beschwerden habe seit gestern so schmerzen am popo kann mir einer sagen was das ist ????

und seit 3 tage so ein stechen in der mumu habt ihr das auch ???

habe so viele fragen war ja lange nicht mehr da !!!  :(

@alle hoffe es geht allen soweit gut und euren babys?

Baby Boy inside

bedeutet 

sarahm172

@atzemel: schön, das ihr einen netten abend hattet.

@krümmel2: schön das du wieder da bist, das ist hart, wenn tage nix gemacht wird und man auf heißen kohlen sitzt. schön das alles ok ist.
das mit dem po: es kann sein das dies der ischias ist, da drückt das baby gerne drauf.

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

susi77

Mein Beitrag von gestern ist verschwunden :'(

@ Mel schön das ihr frei habt. Denn guten Hunger ;D

@ Nachtschicht hatte ich auch unfreiwillig, bin um 22:30 ins Bett und um 23:45 fing -niklas an Theater zumachen. Nach lamgem hin und her habe ich raus bekommen das er Ohrenschmerzen hat. Das Zäpfchen hat nicht geholfen um 2:45 habe ich ihm Nurofen gegeben und um 3:30 hat er endlich geschlafen und ich gegen 4:00 das erste mal. Und um 7:30 hat mich mei Mann geweckt. gähn.

@ Sarah schönes Bild von euch beiden.

@ Jean das ist bestimm nicht nur Bauch leider. Es ist bestimmt aber schnell wieder weg.
Denn kanns ja los gehen schon das alles ok. ist.
Der Hund ist Klasse wäre mir glaube aber zu groß. 8)

@ zolim finde ich auch, wobei das doch so interessant ist die Zwerge zu sehen.
Die Hunde Größe wäre ehr was für mich, schöner Hund.
Damit habe ich auch gelegendlich Probleme aber wenigsten was wenn weiß woher es kommt. ;)
Niklas freut sich aufs Baby redet mit ihm ist total süß. Wir haben auch alles zusammen gemacht Kizu gestrichen, Möbelaufgebaut, eingeäumt Sachen, einsortiert Spielzeug und so weiter.

@ Else ich hatte auch mit den MG Durchfall Probleme. Du könntes Ersatzweise Schüssler Salz Nr 7 nehmen und zwar bis zu Enbindung. Wenn es so schlimm solltes du auf jeden Dall was unternehmen. Der Körper kann die Nahrung ja garnicht richtig verwerten!!
Das hört sich ja fast wie Schadenfreude an. ;)

@ Jen schön das du noch da bist :)

@ Sabeffi Ja habe auch schon gehört das es noch dauern kann. Mal sehen was kommt.
Ich würde abwarten, wenn es dir gut geht und immer hin ist es doch groß genug.

@ Svenja deine Maus ist aber schon groß. Gut das du das so schnell gemerkt hast.

@ Beida schön das alles ok ist.

@ Kira ich glaube da hätte es bestimmt Ärger gegeben. Las dir doch einfach von ihm helfen.
Drücke dir die Daumen das du das Chaos schnell wieder in den Griff bekommst.

@ Bensmama schön das du wieder da bist.

@ badita schön das so weit alles ok ist.

@ Krümmel2 schön das du wieder da bist. Ist aber dumm das sie keine Ursache gefunden haben.

@ me ich hoffe das meine Nacht länger wird.

Guten Nacht.

atzemel

@krümmel: Ist ja wirklich doof, das die die Ursache nicht gefunden haben.  :-\
mmh es können Ischiasschmerzen sein.. oder evtl. das Steißbein?  Frag doch deine HEbamme, was sie dazu sagt.
Stechen im Mumu ist wahrscheinlich normal. ich denke, dein Baby setzt sich langsam nach unten und drückt auf den Mumu.

@susi: Geht es denn Niklas wieder besser? Wünsche dir eine bessere Nacht als die letzte!!

Wir haben noch einen Film geschaut und gehen nun ins Bett.

Gute Nacht!

LG
Melanie

sarahm172

guten morgen ihr lieben

ausgeschlafen? icch habe bis auf 3 x auf toilette zu müssen gut geschlafen. um 7.30 uhr sind wir aufgestanden und haben schon lecker gefrühstückt.
hier regnet es immer noch an einer tour. langsam reichte es auch mal wieder mit dem regen und es hat sich schon zu sehr abgekühlt. ab morgen soll das wetter ja angeblich wieder besser werden.
ich werde jetzt noch ein bißchen was tun.
ich wünsche euch einen schönen samstag.

@susi: wie geht es niklas heute? war die nacht besser?

atzemel

@sarah: Schön, dass du wieder besser schlafen kannst!!

Meine Nacht war gut. Da wir kein Kind im Haus haben, dass uns in aller Frühe weckt, haben wir bis 9.30Uhr geschlafen.  8)

zolim

Guten Morgen,
mein Jungs sind im Wald spazieren und ich hab eine himmlische Ruhe :)
pack gleich mal meine KH Tasche... was fertig ist ist fertig ;)

@Wichtelgeschenk.... denke das der Rest wohl nächste Woche ankommt :) auch wenn ich schon seit längerem verschickt hab... Post ist halt auch nicht die schnellst  :P

@Verstopfung... die hatte ich bei Oliver extrem  :-\ musste sogar Einläufe machen *schüttel*
dann doch lieber Durchfall  :D

@ Bensmama schön das du wieder da bist und alles soweit gut geklappt hat. Hoffe Ben ist wieder fitt

@Schwangerschaftsbeschwerden.... bei mir gehts zZ. (kein Nierenstau, kein Gallenstau, keine Verstopfung.....) ja kann ich mit Leben ;)

@Endspurt..... die letzten Woche ziehen sich echt hin find ich....

@susi.... gute Besserung an Niklas

@Sabeffi: der SP hat nicht wirklich was zu sagen.... das kann noch dauern... kommt dann doch ehr drauf an wie der Befund von GMH u. Mumu ist.... manche rennen Wochen ohne SP rum ;)

@sarahm172 ... Oliver hat ab 27.7 Ferien.... 3 Wochen... das wird langweilig für ihn.... die meisten Freunde sind weg... ich kann nicht so wie ich will und der Papa ist ja Arbeiten....  :-\

@batida_de_fresa ... schön das du wieder da bist... warst ja lange nicht hier... ist denn alles wieder ok bei euch?

so ich geh nu was tun....
meine Güte bald hab ich hier 3 Männer die hier rum rummeln...
aaaaaaaaaaaaaaaaaah allein unter Männern  :o (ok mein Hund is en Mädel ... aber selbst mein Pferd ist ein Kerl  :o aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah)

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

Huhu ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz, denn wir sind heute noch auf einer Hochzeit eingeladen und ich muss erst noch meine Kleider durchsortieren, denn ich weiss noch nicht, welches noch passt.

@batida:
Zitat von: batida_de_fresa am 10. Juli 2009, 20:07:50Hab endlich mal Ordnung in mein Leben gebracht...
aha, gleich das ganze Leben?  :) hört sich vielversprechend an, hat sich also privat auch was getan? Du hattest doch so viel Stress mit deinem Freund. Wünsche dir alles gute und schön, dass du wieder Internet hast.

@bensmama: willkommen zurück!

@kira: oh nein, was für ein Schlamassel! Mann könnte meinen, da hat es jemand mit Absicht getan. Wie kommst du voran mit dem Aufräumen? Hat er sich entschuldigt, dir geholfen danach?

@zolim: eine starke Frau kann nichts aus der Ruhe bringen, auch keine 3 Männer....Tchaka! :-* geniesse deine freie Zeit

@me: Seit gestern abend kann ich sagen Mann, was habe ich mich erschrocken und gleichzeitig lachen müssen, als da Tröpfchen rauskamen  :D ;D

so, muss mich jetzt vorbereiten, Glückwunschkarte schreiben usw. und schaue vielleicht heute abend noch mal rein,

einen schönen Tag euch allen :-*
enfants.htm][/url]

zolim

@Jean ............  ;D

sagt mal wo beantragt man denn den
Berechtigungsschein für die Neugeborenen-Untersuchung(en)
hab ich bei Oliver nicht beantragen müssen.... muss man das jetzt?

sarahm172

@atzemel: ist doch auch mal schön, wenn man mal ausschlafen kann.
ich bin auch froh, das ich im mom einigermaßen wieder schlafen kann, das ist viel wert.

@Zolim: Ich packe meine morgen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht aufraffen.
3 Wochen ist auch schon ne lange Zeit. Wir wissen auch nicht, was wir so anstellen. Kommt auch aufs Wetter an und ich kann ja auch nicht mehr so.
Von einem Berechtigungsschein für die Neugeborenen  Untersuchungen habe ich noch nie was gehört.

@Jean-Julie: Viel Spaß auf der Hochtzeit. Dann ist ja die Milchbar eröffnet. Bei mir kommt noch nix.

@me: Ich habe heute gesagt, das wir ja schon mal die Tapete im Babyzimmer abreißen könnten. Wird ja langsam mal Zeit. Kaum gesagt, ist Lukas dabei, fleißig dort die Tapete ab zu reißen ;D.

zolim

Berechtigungsschein für die Neugeborenen-Untersuchung(en)
steht bei der Checkliste ... Koffer packen hier im Forum mit bei

kira2001

Hallo,

kurzer Zwischenbericht: heute morgen kam der Tischler und hat doch glatt gesagt, dass er die Türen auch einfach hätte rausschneiden können. Das hätte fast keinen Dreck gegeben  :P  >:( Aber nun ist es ja zu spät... Na ja, mittlerweile bauen mein Menne und er neue Türen ein und heute abend solls fertig sein. Dann gehts morgen ans waschen und nochmal putzen....
Ich hab im ersten Moment gestern auch wirklich mit dem Gedanken gespielt meinen Menne einen Kopf kürzer zu machen, aber wer hätte mir dann beim aufräumen geholfen??? Und nach einer Nacht auf der Couch (Schlafzimmer war ja leider auch total verdreckt) hatte ich heute wirklich keinen Elan mehr zum meckern...

@Milch: Ich hatte neulich auch die ersten Flecken im Hemd. Ist schon komisch... Aber das sagt einem ja immerhin, dass alles funktioniert  ;)

LG Kira

Svenja03

@ Kira schön, dass die türen heute Abend wieder fertig sind, aber lass dir beim aufräumen auch von deinem Mann helfen

@ Zolim davon habe ich noch nie was gehört

@ Jean viel Spass heute

@ Wetter bei uns scheint die Sonne, es sind so 20 Grad, aber es weht auch etwas Wind. Ab Montag sollens wieder 30 Grad werden

@ Sabeffi wie schaut es bei dir aus?

@ me bin momentan total müde, werde mich jetzt auch wieder auf die couch legen

krümmel 2

huhu
mal eben ne schnelle frage !
habe am after so ein diges ding so groß wie ne murmel da ist auch ein dunkler fleck drauf kann mir einer sagen was das ist, das tut auch weh .
Baby Boy inside

bedeutet