Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Analena

Hallo!

Mir gehts total klasse, ganz SP- und Wehenlos. So fit und un-ss habe ich mich zum letzten Mal um die 20. SSW gefühlt...ich glaube mein Körper veräppelt mich ganz schön  ;)

@krümmel: Ist das vielleicht eine (ich weiß nicht genau wie man das schreibt) Hämorride? Ich hatte sowas noch nicht, aber das sind wohl auch so Knubbel, die man in der SS am Hintern bekommen kann.

@kira: Oh, wie ärgerlich, dass es hätte viel einfacher sein können. Aber dass es wenigstens heute Abend wieder in Ordnung ist, ist ja schon mal was  :)

@Jean: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Milch  :D

@Bensmama: Willkommen zurück und alles Gute zum UFU.

@sarah: Bei uns ist es auch total kalt, gestern sogar nur 11°C (!!!!!!! Mitten im Juli!!!!!!) Igittigitt.

@me: Morgen hab ich die 36+0 geschafft, die hatte meine FÄ mir nach den vorzeitigen Wehen als Ziel gesetzt. Und so wie ich mich im Moment fühle, schaffe ich bestimmt auch noch die 41+0  ;)

kira2001

Zitat von: Sabeffi am 11. Juli 2009, 17:53:11
@me: Morgen hab ich die 36+0 geschafft, die hatte meine FÄ mir nach den vorzeitigen Wehen als Ziel gesetzt. Und so wie ich mich im Moment fühle, schaffe ich bestimmt auch noch die 41+0  ;)

Da wünsch ich Dir natürlich viel Glück! Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich persönlich mir zur Zeit nicht wünschen zu übertragen... Ich wär ganz froh, wenn mein Zwergi sich in zwei drei Wochen auf den Weg macht  ;) Dann kann ich mich endlich wieder bewegen  ;D

LG Kira

P.S: Die Türen sind natürlich noch nicht fertig... Aber es fehlt nurnoch eine, die soll am Montag noch eingesetzt werden. Auch gut...

Jean-Julie

Huhu,

bin zurück von Hochzeit, war schön, aber hatte was von Bierzeltfest. Schnelle Abfertigung auf dem Standesamt und dann Aperitif draussen unterm Zelt. Zur richtigen Feier heute abend sind wir nicht geblieben, da es nicht Familie ist, sondern nur Bekannte aus dem Ort.

Zitat von: Sabeffi am 11. Juli 2009, 17:53:11
Mir gehts total klasse, ganz SP- und Wehenlos. So fit und un-ss habe ich mich zum letzten Mal um die 20. SSW gefühlt...ich glaube mein Körper veräppelt mich ganz schön  ;)
Das hört sich klasse an :D aber du wirst lachen, mir geht es auch so gut. Seien wir froh drum, manchmal denke ich, dass liegt daran, dass der Bauch sich gesenkt hat, man kann wieder besser atmen, essen sich bewegen.

@sarah:
Zitat von: sarahm172 am 11. Juli 2009, 13:12:50
Dann ist ja die Milchbar eröffnet.
hihi...ja so was Ähnliches hat mein Freund auch gesagt ::)

@Berechtigungsschein für die Neugeborenen-Untersuchung(en): habe noch nie etwas davon gehört  ??? bin aber zu faul zum Googeln....und Amency unsere Googel-Tante ist ja leider nicht da  
enfants.htm][/url]

sarahm172

huhu

@sabeffi: schön das es dir so gut geht. wir sind heute udrei ;)

@kira: na dann habt ihr ja noch was zu tun.

@jean: schön das es dir so gut geht, genieße es

@me: ich will nicht übertragen,ich will höchstens noch 3 wochen. bis ende juli anfang august. ich weiß auch garnicht, ob ich mit der diabetes überhaupt übertragen darf.
die kleine drückt mir heute extrem auf den ischias und das tut richtig weh zum teil.
hier schüttet es den ganzen tag schon ohne ende, ab morgen soll es ja wieder wärmer werden. hoffentlich.

susi77

@ Mel Ja Niklas geht es besser, er hatte gar keine Probleme mehr bis auf seine Erkältung.
Letzte Nacht was sehr kurz weil ich nicht vom Fernsehen weg kam. Ich habe ein Horrorfilm geschaut und dann konnt ich nicht wirklich schlafen. ;D Selber Schuld.
Ich will auch sooooo lange mal wieder schlafen.  ;)

@ Stechen im MM habe ich auch ab und an, bei mir liegt das Würmchen aber noch nicht so tief das es drücken kann. BEL.

@ zolim willkommen im Club ich bin auch mit drei Männer allein. Das nennt mam den Frauenpower. 8)

Berechtigungsschein für die Neugeborenen-Untersuchung(en)
hab ich bei Oliver nicht beantragen müssen.... muss man das jetzt? WAS IST DAS?????

@ Sarah da habt ihr ja tatkräfige Unterstüzung.
Wie groß ist dein Krümmel?Ist die Tendenz das das es sehr groß ist?Denn lassen sie dich bestimmt nicht übertragen. Wundert mich das sie dazu noch nichts gesagt haben.

@ Kira was hat er denn zu seiner Verteidigung gesagt. ;)
Schön das ihr heute Abend wieder Türen habt, könnt ihr denn wenigsten wieder im Schlafzimmer schlafen?

@ Krümmer2 Vielleich ne Krampfader/ Hämoriede?

@ Sabeffi scön das es dir so gut geht. Liegt du immer noch so viel?

So gehe gleich ins Bett und hoffe echt das morgen besseres Wetter ist da friert man sich js den Popo ab.

Guten Nacht

samti

huhu!

@jean julie
lol! der spruch mit der milch ist ja genial....männe hat gleich vorgeschlagen, nen autoaufkleber mit dem spruch zu machen ;)

@übertragen
will ich bitte auch nicht. ich hab jeden abend/nacht tierische schmerzen in der rechten niere und insgesamt gehts mir nicht so dolle. aber in der klinik habn sie schon gesat dass man mich mit den leberwerten wohl dann zum termin auch einleiten wird. momentan denke ich echt: gut so...dann ist wenigstens ein ende in sicht.

@besmama
prima, dass ihr wohlbehalten und mit neuen eindrücken und ideen wieder zurück seid. glückwunsch zum ufu. ist irrre, dass es jetzt wirklich nur noch ein paar tage sind....

@zolim
von diesem berechtgungsschein hab ich noch nier gehört---muss also leider auch passen.

@jen
was ist los bei dir? weil du in em anderen thread nach schmerzmitteln gefragt hattest....

@all
wünsche euch einen schönen abend

lg
samti

sarahm172

@susi: da hätte ich auch nicht schlafen können, ich mag horrorfilme überhaupt nicht. schön das es niklas wieder besser geht.

ich weiß nicht wie groß mein krümel ist. beim letzten us, hat er mir nur gesagt, das sie weder zu klein noch zu groß ist.
ich habe ja am dienstag fa termin, da werde ich mal fragen.

@samti: nierenschmerzen sind ja auch nicht so pralle.

ich werde heute auch nicht alt, bin total müde. ich werde gleich noch irgendwas essen. habe hunger.
lukas war so groggy, der hat binnen 5 min. geschlafen. er meinte er sei so müde, er musste ja heute schwer arbeiten :D

sarahm172

gute nacht mädels. schlaft gut. ich bin so müde, wie lange nicht mehr, habe sodbrennen und mir tut der ischias weh.
bis morgen :-*

Jean-Julie

@susi:Horrorfilme kann ich gar nicht anschauen, da habe ich schon Angst, wenn die Musik losgeht  :-X 

@samti: das mit den Nierenschmerzen stelle ich mir furchtbar vor und dann noch jeden Abend  :-\ na gut die Tage bis zum Auszug sind ja gezählt, aber trotzdem ist das sicher belastend.
Dir auch einen schönen abend und eine gute Nacht! :-*

@me: wir waren noch eine Stunde mit dem Hund draussen, und das Wetter hier ist so angenehm, 20 Grad und eine Stimmung wie auf dem Campingplatz....Grillenzirpen, Musik von Gartenfesten, Grillgeruch, ein super Sternenhimmel....ich habe mich grad wie im Urlaub gefühlt  :)

Schlaft alle gut!

enfants.htm][/url]

sarahm172

echt jean, hier hats geschüttet wie sau, mein mann war gestern noch spät im rewe und wollte mir radieschen mit bringen, aber die hatten leider keine mehr.

guten morgen ihr lieben.
ich hoffe ihr habr gut geschlafen? ich habe bis auf das 3 x aufs klo zu müssen, gut geschlafen.
wir werden jetzt erst mal frühstücken, mein mann holt gleich brötchen.
lukas ist schon fleißig und reißt weiter tapete ab, ich muss das nachher mal knipsen.

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag.

Bensmama

Guten Morgen,

danke für die Glückwünsche, aber ich bin erst FAST ein UFU ::) Morgen... ;)

@Jean: das klingt ja echt romantisch... um diese Zeit so schön spazieren zu gehen :)

@Sarah: keine nächtliche Aktion von dir ;) dann hat es mit dem Schlafen ja gut geklappt ;D Ich habe auch hunger auf frische Brötchen - mal sehen, ob ich meinen Mann überreden kann, zum Bäcker zu fahren :-\ Da hast du ja nen fleißigen kleinen Schatz - bin schon aufs Foto gespannt :)

Zitat von: kira2001 am 11. Juli 2009, 14:16:01kurzer Zwischenbericht: heute morgen kam der Tischler und hat doch glatt gesagt, dass er die Türen auch einfach hätte rausschneiden können. Das hätte fast keinen Dreck gegeben  :P  >:(
Oh wie ärgerlich :-\ Aber stimmt schon - nun nicht mehr zu ändern ;) Ich wünsche dir, dass das Chaos bald beseitigt ist.

@Krümmel: diese Knubbel hab ich auch hin und wieder - Hämorrhiden (keine Ahnung wie es geschrieben wird). Schmerzhaft, grad wenn man wie ich so an Verstopfung leidet >:( Also ich denke, dass es auch bei dir nix Dramatisches ist.

@Sabeffi: schön, dass es dir so super geht.

@me: ich könnte grad nur jammern ::) :-[ Habe so Unterleibsschmerzen / eher so ein richtig ekliges Ziehen - gestern Abend ganz schlimm... kann kaum aufrecht laufen :-\
Dann habe ich voll die Gleichgewichtsprobleme... bin in der Nacht mit Bauchi gegen ne Türklinke gerammt *aua :'(* und hab jetzt ne rote Schmarre am Bauch ??? Oje und noch so lange...
Morgen werde ich mal versuchen, meinen kleinen Schatz mit dem Rad in den Kindergarten zu bringen... mal sehen, ob ich das noch schaffe ::) Ist schon nen ganzes Stück zu Radeln - mit Hänger ::)
Dann ist von 9 - 11 Uhr GVK und anschließend gehts mit Putzen weiter... Am Donnerstag kommt doch die Tochter meines Mannes für ein paar Tage zu Besuch.

Wünsche euch allen nen schönen Sonntag. Bin ja mal gespannt, wie das Wetter heut wird - dieser ständige Wind macht mich auch ganz narrisch

Lineaja

Hallöchen Mädels,

boa sorry das ich mich sooo lang nich gemeldet hab, aber unsere Terasse is fertig und der Garten angelegt ich bin überglücklich das der dreck endlich aus dem haus is. :)))
Aber wie gesagt das musste erstmal gemacht sein, sodas ich jetzt wieder zeit finden werd hier zu lesen und zu tippen.

Bei mir is alles bestens keine beschwerden, keine schmerzen, keine wehen, kein hoher blutdruck einfach nix...unser Mäuschen wächst und gedeiht ordentlich. Sie is mitlerweile 44cm groß und knapp 2200 g schwer . :)

Alle meine Vorsorge termine verliefen gut und auch das CTG war kein problem. Ich denk ich werd die nächsten tage damit verbringen euer geschreibsel zu lesen ;), das schafft man ja an einem tag kaum hehe.

Mein nächster Vorsorge Termin is am 27. um 10 uhr

So das wars erstmal meinerseitz, bis bald
Nici

Jean-Julie

Guten Morgen,

@Lineaja: Hey, schön, dass es dir so gut geht  :D können ja nicht viele am Ende der SS behaupten, geniesse es!! Und die Terrasse ist auch schon fertig, da wart ihr aber schnell, bei uns zieht sich das hin, unglaublich.....der eine Handwerker hat abgesagt und es kommt irgendwie immer etwas Wichtigeres dazwischen.
Ich glaube, du steigst jetzt einfach hier mit ein, denn wenn du unser ganzes Gesabbel nachlesen willst, dann sitzt du noch bis Weinachten vor dem PC  ;)

@bensmama: oje, ist ja nochmal gut gegangen, pass auf dich auf, auch auf dem Radl! Ich gehe ja auch noch regelmässig radeln, aber langsam halt und nur kurze Strecken. Kann es sein, dass dein Ziehen schon Senkwehen sind?

@sarah: den kleinen Handwerker in Aktion will ich auch sehen  ;D

@me: Habe heute morgen Putzfimmel!!
enfants.htm][/url]

Bensmama

@Lineaja: Super, dass wir mal von dir lesen und dann so Positives :) Gib mir doch mal was von deiner Energie ab...
ich könnt echt nur schlafen heute ::)

@Jean: keine Ahnung, ob das Senkwehen sind :-\ Normal hat man die doch viel später ???

*jammerjammerjammer* Nix los mit mir :(

kira2001

Zitat von: susi77 am 11. Juli 2009, 21:15:46

@ Kira was hat er denn zu seiner Verteidigung gesagt. ;)
Schön das ihr heute Abend wieder Türen habt, könnt ihr denn wenigsten wieder im Schlafzimmer schlafen?

Da gab es nix mehr zu verteidigen  ;) Einer Schwangeren auf 180 gibt man auch besser keine Widerworte. Das wusste er... Aber wir konnten heute Nacht wieder im Schlafzimmer übernachten. Hab einfach die Betten abgezogen und die dreckige Bettwäsche in den Keller gepfeffert. Die wird gewaschen wenn ich Lust drauf hab. Den Rest der Reinigungsaktion starte ich heute nachmittag.

@Gejammer: Ja ja, man merkt doch, dass es nun bei uns allen in den Endspurt geht. Jeder hat ein anderes Zipperlein und so langsam wollen wir doch auch alle unsere Zwerge im Arm halten, oder??? Ist ja nicht mehr lang bis August  ;D

@Wetter: Hier ists jetzt schön warm, aber so richtig sonnig ists nicht. Hoffentlich verziehen sich die Regenwolken noch, dann kann ich noch ne große Runde mit dem Hund drehen.

LG Kira

Lineaja

@Jean-Julie : jom also eigentlich müsst die terasse nur noch gerüttelt werden, aber benutzbar isse ja allemal schon :)

@putzfimmel : ich nenn sowas immer nestbautrieb ;)

@Bensmama : mir gehts auch super gut, ich lass dir echt ma n bissle was rüberwachsen ;)

@all : so euch allen anderen noch n schönes wochenende, wir gehen jetzt zu freunden grillen mjamm mjamm ;)

sarahm172

huhu

@bensmama: nee gab schon ein paar nächte keine aktion von mir. ;)
da hast du ja glück gehabt, das weiter nix passiert ist. mir ist jetzt sowas auf der treppe passiert, ich wollte was aufheben und habe das gleichgewicht verloren und bin mit dem knie auf die treppe geknallt.
viel spaß morgen beim gvk
die schmerzen, die du beschreibst, habe ich auch, das sind eigentlich anzeichen für senkwehen.
aber bei dir wäre das wirklich noch etwas früh.

@lineaja: schön das es euch gut geht und das du wieder hier bist.

@jean: ich würde das auch nestbautrieb nennen. ich habe die woche auch das wohnzimmer und die küche gründlich geschrubbt, sogar die schränke innen ausgewaschen.
nächste woche ist dann oben dran.

@kira: das sehe ich genauso, einer schwangeren sollte man keine widerworte geben.

@wetter: es war heute morgen schon etwas wärmer als gestern, aber trüb. es hatte dann auch mal geregnet.
vorhin habe ich dann gedacht, lukas muß mal rauß. also habe ich ihm matschhose, gummistiefel und regenjacken angezogen und wir waren 1,5 std am see spazieren.
das letzte stück hat mir dann doch etwas zu schaffen gemacht. der weg sind knapp 3 km. als wir draußen waren, war es wärmer als heute mittag.

@me:
ich habe heute vormittag noch tapete mit lukas abgemacht, aber er wollte sich nicht knipsen lassen.
wir waren bis eben draußen. jetzt ist lukas noch mit meinem mann in der garage. werde bald abendbrot machen und dann geht lukas ins bett.

lg sarah

jenny25

Melde mich auch noch kurz zu Wort... Hab heute den ganzen Tag so gut wie nichts gemacht..
Hab schon den ganzen Tag mal mehr mal weniger schmerzhafte Wehen. Deshalb haben mein Schatzi und ich vorhin noch schnell den Gipsabdruck gemacht.. Man weiß ja nie... Sieht voll schön aus, finde ich... Mache morgen Bilder und stelle die rein.. dann auch gleich die vom Wichteln--

atzemel

@Bensmama: Fahrrad fahren kann ich nicht mehr gut. Mich stört der Bauch beim strampeln und das Baby mag es irgendwann auch nicht mehr.  ::)
Geht es dir denn von den Schmerzen besser? Manche haben die Senkwehen auch früher. Meine HEbi meinte letztens jedoch, dass sich die zweiten Kidne roft später senken als die ersten...

@Lineaja: Schön, dass ihr nun alles fertig habt!!

@sarah: Klingt nach einem schönen, erfolgreichen Tag. Dann ruh dich schön aus heute abend.

Ich wäre froh, wenn ich das allemeine Putzen auf die Reihe bekommen würde.  :-X Ist aber mit einem umherspringenden Kind nicht immer so einfach.

Ich hoffe, dass unser Krümel sich noch Zeit lässt. Es ist noch nicht alles fertig und ich möchte gern vorher noch ein paar Dinge erledigt haben..

Unser WE war anstrengend. Bianca hat es gut gefallen bei meinen Schwiegereltern. Gestern sind wir auch dahin gefahren und haben übernachtet (baah eine recht harte Matratze). Heute sind wir weitergefahren zu einer Freundin und meinen Eltern (wohnen im gleichen Ort). Wir waren aber recht müde, dass wir schon am späten Nachmittag wieder gefahren sind.

Bis auf heftiges Sodbrennen geht es mir gut.

Am Samstag kam mein Wichtelpaket an. Vielen lieben Dank Jen!!! Fotos stelle ich morgen ein.  :-*

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bensmama

Guten Abend,

habe heut Nachmittag wie ne Irre meine Küche geputzt und bin jetzt groggy (Nestbautrieb lässt grüße ;) ). Zwischendurch hab ich aber schon mal kurz innehalten müssen, da Bauchi schon weh tat bzw. auch immer irgendwie störend war ::) ;) Habe dann noch Ben gebadet, gefüttert und ihn nun ins Bett gebracht. Jetzt hock ich hier und weiß nicht, was ich im TV anschauen soll ::) Irgendwie kommt nix schönes :-\ Mein Mann muss noch bis Mitternacht arbeiten :-\

Habe Hunger/Appetit, aber weiß mal wieder nicht auf was ::) Süßes oder Saures :-\

Das Wetter war heut den ganzen Tag bescheiden... Jetzt regnets... Drückt mir die Daumen, dass es morgen Früh auch regnet, dann kann ich Ben nämlich mit dem Auto in den Kiga bringen ;) ;D Ach, da fällt mir ein - am Freitag sind wir gleich noch in die Werkstatt und haben unser anderes Auto abgeholt... knapp 1.300 EUR dürfen wir in 3 Raten zahlen... Sobald die Raten bezahlt sind, wird das Autohaus nen Antrag an Peugeot schicken, dass die nen Teil der Rechnung übernehmen. Da bin ich ja mal gespannt :-\

@Lineaja: Danke für die Energie :-* hab ich wohl gleich fürs Putzen nutzen können ;D

@Sarah: och schade, dass der kleinen Mann sich nicht fotografieren lassen wollte. Gibt es dann wenigstens ein Foto vom neuen Zimmer *neugierigbin*

@Jen: du machst es jetzt aber spannend :o lassen die Wehen wieder nach, wenn du z.B. ein Bad nimmst oder gehts bei dir jetzt echt schon los??? Wünsche dir alles Gute und bin schon sehr auf die Bilder gespannt. Wie verwendest du den Abdruck (Lampenschirm oder so?)

@Melanie: ich habe echt keine Ahnung, was die Senkwehen angeht. Könnte mich auch nicht daran erinnern, bei Ben sowas gehabt zu haben oder hat man die eh nicht, wenn das Kind in BEL liegt s-nachdenken Ben wurde eine Woche vor ET per KS geholt.
So ein WE kann schon anstrengend sein, aber hauptsache, es war schön und es geht dir gut.

Werde mir jetzt mal was zum Essen suchen...

jenny25

@atzemel: Sorry, wegen der Hose... Auf dem festgemachten Etikett stand gr.68. Und als ich dann zuhause war und das Schildchen abgemacht habe, habe ich gesehen, dass in der Hose gr.50 ( das wars glaub) steht... Das hat mich echt total geärgert... Sorry...

Ich hoffe, deine Bianca hat sich auch ein bisschen gefreut.-.

atzemel

@Bensmama: Na dann guten Appetit. Wir schauen gleich The Mentalist...

@Jen: Ah das ist natürlich ärlerich wegen der Hose. Bianca hat sich sehr gefreut und die Schokolade fand sie lecker.  ::)
Ich schau mal, wenn die Hose nicht lange passt, wird sie sonst zu den Puppensachen gelegt.  :-*

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

tut mir echt leid,,, hatte extra auf die größe geachtet und dann so was  :'( :'(

atzemel

@Jen:  s-hug  Ich glaubs dir. Hätte mich auch sehr geärgert. Ist wirklich ok.  :-*

Jean-Julie

Huhu ihr Süssen,

hier war ja nicht viel los heute...

@Jen: bin auch schon auf dein Kunstwerk gespannt, haben also die 4 Gipsbinden (10cm x 3 m) gereicht?

@bensmama: na da hoffe ich für euch, dass der grösste Teil erstattet wird.
Zitat von: Bensmama am 12. Juli 2009, 20:33:15
Habe Hunger/Appetit, aber weiß mal wieder nicht auf was ::) Süßes oder Saures :-\
so ging's mir heute auch  ;) habe dann beides gegessen, also erst Eis und dann Schweineschnitzel und dann Erdbeeren und seitdem habe ich Sodbrennen  :P

enfants.htm][/url]