Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bensmama

@Jean:  ;D klingt ja lecker... Sodbrennen ist natürlich doof :-\ Ich habe mir ne überbackene Stulle mit Mayo gemacht :P und danach gabs Melone. Da ich jetzt noch nicht müde bin, überlege ich, ob ich mir noch nen Eis gönne ::)

susi77

@ Sarah ich habe ihn mir nicht freiwillig angeschaut. Er lief nebenbei und da habe ich einfach weiter geschaut, weils interessant wurde. ;)
Viel Spaß beim Tapete abreisen.

@ Mandy habe auch schon Bekannschaft mit der Türklinke gemacht. Ja das tat richtig weh. Hoffendlich geht die Schramme balt wieder wech.
Wünsche euch ein schönen WE mit der Tochter und viel Spaß zusammen.
Was arbeitet den dein Mann?
Hoffe das ihr wieder was zurück bekommt von Peugeot.

@ Nici Schön das du dich mal wieder meldest. Klasse das ales ok. ist bei euch.

@ Jean Putzfimmel ich muß auch unbedingt Fensterputzen.

@ Kira das mit den Widerworten hat mein Schwiegermu. noch nicht gehört. ;)

@ Mel eurer Krümmel läßt sich bestimmt noch Zeit. Zu mal du noch nicht fertig bist das merken die Zwerge doch. ;)
Klingt nach einem tollen WE.

@ me mein Erklätung ist immer noch nicht besser. Aber wenigsten Schnupfen Niklas und ich zusammen und haben uns nicht gegenseitig angesteckt. Bei ihm wars das Baden bei mir die Klimaanlagen. 8)

Guten Nacht LG Susi

sarahm172

Huhu

@Jen: Freue mich schon auf die Fotos
Ich bin wirklich gespannt, wie lange es bei dir noch dauert.

@atzemel: das hört sich nach einem stressigen Wochenende an. Unser Baby darf auch noch bis Ende Juli Anfang August bleiben, bis wir alles fertig haben.
putzen mit KLeinkind ist nicht einfach. Habe das meistens gemacht wenn Lukas im Kiga war. Ist er zu Hause und ich will wischen, springt er grundsätzlich in dem Nassen rum

@Bensmama: Hast du was zu Essen gefunden?
Ich habe eben ein Stück Melone gegessen.
na dann hoffe ich das es morgen bei euch regnet. aber ich will hier kein regen.
puh 1300 euro ist ne menge geld, ich hoffe ihr bekommt was ersetzt.
Wir sind noch nicht fertig mit Tapete abreißen, ich knbipse ihn morgen mal heimlich. Das fertige Zimmer knipse ich dann, wenns fertig ist.

@Jean: Sodbrennen ist eklig, hatte ich die letzten 2 Tage auch

@Bensmama: Wenn ich diese Sachen alle zusammen essen würde, dürfte ich danach nicht messen.
Ich muss mich manchmal echt zurück halten mit dem Essen.

@Susi: Gute Besserung und Gute Nacht

@me: Ich kann mich schon lange schlecht bücken, wegen dem Bauch. Heute ist mir bewusst aufgefallen, das es mir verdammt schwer fällt und ich mir einen abquaelen musste, bis ich die socken an hatte.
Ich habe bei den warmen tagen ja keine Socken angehabt, aber heute war mir das zu kühl ohne.
Ich überlege noch ob ich morgen auf die Stadt gehe oder Mittwoch.
Mein Mann muß morgen früh seine Mutter zum Arzt fahren, die darf selber nicht mehr fahren, das dauert aber 1 - 2 std. Er würde mich mit zur Stadt nehmen und ich könnte auf den Rückweg zu meiner Schwägerin gehen und dort auf ihn warten. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf. Busverbindung ist auch leider total doof, weil Ferien sind.
Dienstag hat die Stadt zu.
Ich glaube ich überlege mir das morgen früh spontan.
Ich gehe bald ins Bett. Ich denke wenn es jetzt wieder wärmer wird, kann ich nachts wieder nicht schlafen und sitze hier.

Bensmama

@Sarah: schlaf schön - ich werde jetzt auch gleich ins Bett gehen.

@Susi: :o Sorry, habs gar net mitbekommen, dass ihr krank seid :-\ Gute Besserung euch beiden. Mein Mann ist Busfahrer :)

Gute Nacht ihr Süßen - schlaft und träumt alle schön :-*

Amency

Wir sind gut wieder zuHause angekommen! Ich hab jetzt noch nix nachgelesen!

ich bin so froh, dass morgen FA-Besuch ist...der Bauch wurde sooft hart am We...und ich konnte teilweise nicht mehr laufen, weil meine Leiste so wehtat...ich hoffe alles ist OK bei mir!

ich les morgen früh nach! Bis dennchen ihr Süssen! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

Guten Morgen,

@ Jean schön, dass es euch auf der Hochzeit gefallen hat

@ Bensmama hoffentlich bekommt ihr etwas erstattet

@ Mel diese Nacht konntest du bestimmt wieder gut schlafen in deinem Wasserbett

@ Jen bin auf Fotos gespannt

@ all habe alles gelesen, aber konnte mir nicht wirklich viel merken, sorry

@ Amency viel Spass beim FA, wie war es in Frankfurt?

@ me wir waren gestern ein bischen Fahrradfahren, danach noch bei Bekannten und dann haben wir gefaulenzt. Ich bin momentan wieder richtig müde und könnte nur schlafen

samti

huhu mädels!

melde mich nur kurz zwischen 2 "arbeitseinsätzen". hab eben die bäder geputzt und jetzt will ich gleich in den garten um beeren zu pflücken. das unkraut jäten muss ich meinem mann übertragen...das unkraut ist mir einfach zu weit unten. kann mich kaum noch bücken.

@bensmama
ohje...1300 eur....das ist echt gemein. drücke die daumen, dass ihr ne große erstattung bekommt.

@amency
fein, dass ihr wieder gut gelandet seid. bin gespannt, was dein fa heute so sagt.

@essen
ihr hattet ja gestern abend alle leckere sachen. ich hab mir auch was feines gegönnt: sushi (natürlich ohne rohen fisch)...yammie!

@else
alles klar bei dir? wo steckst du?

@all
wünsche euch nen guten wochenstart.

bis nachher

lg
samti

Jean-Julie

Einen schönen guten Mor!

@samti: hui, da geht's ja schon ab bei dir heute morgen  :D was hat dich denn gepackt? ;D

@sarah:
Zitat von: sarahm172 am 12. Juli 2009, 22:28:41
Dienstag hat die Stadt zu.
??? wo wohnst du? Ich dachte der 14.Juli ist nur hier in Frankreich ein Feiertag.

@Amency: einen guten Termin dir! Wächst da wohl jemand, wenn der Bauch so zieht?  ::) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE, berichte bitte.

@me: ich sitze hier noch im Bademantel und rühre in meinem Tee, also noch gar nicht so wach .......*zu samti schiel*
enfants.htm][/url]

Bensmama

Guten Morgen

alle gut geschlafen? Ich konnte recht gut schlafen - habe nicht mal gehört, als mein Mann heim kam. Ben hat heut morgen bis kurz nach 6 Uhr geschlafen. Habe ihn schnell mit dem Auto in den Kiga gebracht - 1. sah es ziemlich feucht draußen aus und 2. hatte ich überhaupt keine Lust, so zeitig mit dem Rad loszustrampeln :P ::) Mittag werde ich es aber versuchen, mich auf das Rad zu schwingen - der ersteigerte Anhänger soll ja nicht vergammeln ::) ;)

@Samti:  :o um die Zeit schon Bäder geputzt - RESPEKT!!! Viel Spaß beim Beerenpflücken (was für Beeren habt ihr). Richtig, das Unkraut kannst du deinem Mann überlassen oder du lässt es richtig hochwachsen, damit du dich nicht so weit nach unten bücken musst ;D

@Amency: schön, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid. Dieses Ziehen in der Leiste hatte ich am WE auch ganz doll :-\ Hier wurde von Senkwehen gesprochen - bin mal gespannt, was dein FA dazu sagt. Viel Spaß dort und alles Gute.

@Jean: fertig mit Rühern? Was gibt es fürn Tee - einen, der einen auch wach macht? Ich brauch morgens meine Tasse Kaffee.

@all:  s-kiss s-kuscheln

@me:  s-so ich bin ein UFU ;D So, nun werde ich mich schick machen, meinen Mann wecken, damit er noch mit mir frühstücken kann und dann gehts ab zum GVK. Bis später.

zolim

Guten Morgen, wünsch euch einen guten start in die neue Woche....
hab leider keine Zeit zum schreiben *wink*

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

Jaaa! Unsere Bensmama ist auch endlich ein.....

aufgepasst, hier kommt ein Rätsel!!... ;D 3 = U!

@bensmama: der (Mate-)Tee beginnt zu wirken  ;D ich zwinker schon mit beiden Augen  ;) werde jetzt schnell unter die Dusche hüpfen

@zolim:  s-winken
enfants.htm][/url]

samti

huhu!

bin schnaufen, prustend und völlig verschwitzt aus dem garten zurück. das wars an arbeit für heute. ich kann nicht mehr...uff

@jean julie
wie du oben lesen kannst, hat mich garnichts gepackt. wollte es nur schnell hinter mich bringen, um den rest des tages ohne schlechtes gewissen faul sein zu dürfen.

@bensmama
so...jetzt aber: glückwunsch zum ufu
beeren...wir haben stachelbeeren, rote und schwarze jo-beeren und himbeeren...etwas später kommen dann noch bombeeren (sind noch nicht reif). hab jetzt hier ne riesen schüssel beeren stehen, die heute sicher alle noch den weg in meinen verdauungstrakt finden werden. ich mag die dinger lieber frisch und mache keine marmelade o.ä.....auch wegen des zuckers...

so...jetzt hol ich mir erstmal ein großes glas wasser *lechz*

lg
samti

Amency

Huhu und guten Morgen!

@Bensmama: Glückwunsch zum UFU!

@me: Ich habe fertig!  ;D  :D
Ich muss nichtmehr zur Arbeit...100% krankgeschrieben...soll den rest noch geniesen!
FA-Termin war super...die Gewichtsschätzungen werden ja jetzt immer ungenauer...2187g (+/-325g) soll sie jetzt haben...6,7cm Schenkellänge, dh. sie wär ja schon ca. 47cm gross  :o, dafür hat sie nen kleineren Kopf, aber alles in der Norm (und natürlich besser für ich)! ;) Wird halt ne Lange Dürre Maus!  :) MuMu sehr sehr weich und der oft harte Bauch hat ihr auch nicht so gefallen, deshalb auch die Krankschreibung von ihr...GMH noch lang genug bei über 3cm, auch kein Trichter.
Naja und ich hab wieder Bakterien  ::), also wieder Zäpfchen nehmen...
Sie liegt sehr sehr weit unten und drückt halt enorm...was das in der Leiste ist, konnte sie mir auch nicht sagen!

Frankfurt war ganz schön...durch den harten Bauch zwar manchmal echt sehr anstrengend...aber trotzdem toll! Und der Waldgeist war lecker und auch sehr nett...Frank hat Schnitzel von einem Schwein genommen...er ist heute zum Abendbrot noch dran! ;D

So ich steig dann den Tag über wieder richtig ein und geh dann wieder auf euch ein!  :-*
hab den Mamakoffer und den Babykoffer bekommen und muss erstmal gucken was in den schweren Teilen so drinn ist! :P

*09/10 unvergessen

samti

@amency
na da bin ich ja erleichtert, dass du nun aus dem verkehr gezogen wurdest. war auch wirklich höchste zeit.
was sind denn mama-koffer und baby-koffer?

lg
samti

Amency

Gibt es hier in der Schweiz vom FA...
es sollen die hier sein:
für Mama: http://www.present-service.ch/d/geschenk/mama.php
für Baby: http://www.present-service.ch/d/geschenk/baby.php

Ich muss gleich mal checken, was da wirklich so drinne ist...vermutlich alles Werbeartikel! ::)

*09/10 unvergessen

Lineaja

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche !
hab jetz leider keine Zeit zum Tippseln ;)

Bis bald ^^

samti

@amency
ist ja süß...am schönsten finde ich die bezeichnung "geschenkköfferli"....schweiz eben ;)

lg
samti

Amency

hab die gerade mal durchgeguckt...hab jetzt schon 6 NewBorn-Windeln von verschiedenen Herstellern, ein Schnulli, Feuchttücher verschiedenster Marken und einen Haufen Gutscheine, die cih gut einlösen kann...natürlich auch viel Werbung...dann trinke ich gerade noch an meinem Rivella (war da auch drinne)...so und was mach ich nun?   :P ;D

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)

@batida
Schön das du wieder da bist! Erzähl doch mal wie es dir ergangen ist :D

@amency
Schöööön, genieß die zeit zuhause :D :-*

@sarahm
Kommt mir bekannt vor. Wusste gestern nicht wie ich die schuhe anziehen soll :P

@werbeköfferli
Gibt es hier in Köln auch seit einiger Zeit. Da sind einige Gutscheine, Infos etc drin. Unter anderem aber auch ein Gutschein für eine Zoojahreskarte und eine Babydecke :D

@wichteln
Geschenke wurde am Samstag versendet :D

@Rest
Seid lieb gegrüßt, hab wenig Ziet. Romy ist ja jetzt zuhause, ihr KiGa hat nun 4 Wochen Ferien. Jetzt muss ich mir meine SO Zeit anders einteilen, melde mich also in nächster Zeit eher zum abend hin oder mal kurz zwischendurch... ;) ::) ;)
Heute hab ich das letzte mal GVK, schade finde ich. Aber egal, es geht dem Ende zu s-dance
Ab morgen bin ich in der 36. SSW, ab nächster Woche fange ich spätestens mit Himbeerblättertee und Akkupunktur an. Ein Ende ist also absehbar 8)

So, muss jetzt mal offiziell das Kinder-Ferien-Spaß-Programm starten

LG, Else :-*

Svenja03

@ Else viel Spass beim Kinderferienprogramm. Was macht ihr heute schönes?

@ Amency schön, dass alles in Ordnung ist und du jetzt auch zu Hause bist. Geniesse die Zeit, sie geht so schnell vorbei

@ Lineaja wie geht es dir?

@ Samti da hast du aber schon früh eine Menge geschafft

@ Bensmama herzlichen Glückwunsch zum Ufu

@ me CTG war ok, paar kleine Wehen waren wie immer drauf, aber der Arzt war zufrieden

Jean-Julie

@Amency: das ist ja klasse mit deiner Krankschreibung, war ja auch allerhöchste Zeit jetzt :D
Zitat von: Amency am 13. Juli 2009, 11:14:40
...so und was mach ich nun?   :P ;D
hehe! da gewöhnst du dich schneller als du denkst an den MuSchu....aber erstmal Füsse hoch und einfach mal faulenzen, wie wärs damit?

@samti: genau, mit gutem Gewissen faulenzt es sich noch besser  ;D lass dir die Beeren schmecken!

@svenja: super, dass alles ok ist :)

Ich flitze jetzt ins Schwimmbad und danach kann ich auch ruhigen Gewissens alle viere gerade sein lassen, bis später!

enfants.htm][/url]

susi77

@ Sarah ja das ist eine Lieblingbeschäftigung für Kinder, warum muß man ja auch wischen. ;)
Und haste heute den spontanen Stadtbummel gemacht?

@ Bensmama Danke. Na kein Wunder das er erst soooo spät von der Arbeit kommt.
Viel Spaß beim Rad fahren.

@ Amency gute Besserung, drücke die Daumen das es nur Senkwehen sind und alles ok. ist.
Schön das dein FA verständnis dafür hat und dich AU geschreiben hat.  ::)
Viel Spaß beim Stöbern ;D

@ Svenja denn tuh das momentan geht das noch, wenns Baby da ist sieht das schon wieder anders aus.

@ Samti in den Garten zum Unkraut muß ich auch aber es regnet ständig hier. :(
Mach nicht zu viel.  
Guten Appetit.

@ Else Niklas wäre eignedlich auch zu Hause geblieben. Ich drufte ihn aber in einen ander Kiga bringen mal sehen was er gleich erzählt wenn ich ihn abhole.
Habe heute unser Hozhütte mit neuen Holzunterstand gestrichen sonlange wie es nicht geregnet hat. >:(

Eine schöne Woche allen.

sarahm172

huhu

mal ganz schnell:
bei uns ist morgen kein feiertag, ich wohne in hessen. unsere stadt hat total doofe öffnungszeiten und dienstags ist die grundsätzlich zu.

ich war heute auf der Stadt und Lukas und ich waren klitschenass, obwohl wir einen Schirm hatten und Lukas ne Regenjacke anhatte.
Wo sind die 27 Grad und die sonne? Bei uns nicht.
Ein Übergangsausweis kostet 15 Euro :o und der normale Perso 8 Euro. In 14 Tagen sollte er fertig sein. Sollte vorher was sein, habe ich noch meinen alten Perso und die Quittung, das ich ihn beantragt habe.
Mein Mann muß das Baby eh selber anmelden, da Kassel nicht zum Werra-Meißner-Kreis gehört.
Dann waren wir noch beim Diabetologen, mein Rezept für neue Sensoren zu holen, dann in der Apotheke, beim Bäcker, auf der Bank, im Edeka, im Schlecker und zum Schluß noch mal im Rewe Radieschen kaufen. Als wir fertig waren, hat mein Mann schon auf uns gewartet.
Eigentlich wollte ich mir in der Apotheke gleich Himbeerblätterteee mit nehmen, aber beide Apotheken hatten den nicht. Jetzt gucke ich morgen in Witzenhausen, wenn ich zum Fa muss.

Melde mich später nochmal. Wollen erst mal essen und dann ist Siesta angesagt.

atzemel

@susi: Gute BEsserung!!

@sarah: Bianca geht ja noch nicht in den Kiga, so muss ich das Putzen immer mit ihr machen. Beim Wischen geht es noch. Aber mal 2-3 Std. am Stück durchputzen ist halt nicht drin.  ::)
Uiih da hast du ja ein Marathoneinkauf hinter dir un dann seit ihr auch noch nass geworden. Ruh dich nun schön aus.

@svenja: Ja diese Nacht war klasse im eigenen Bett.  ;D  Ich bin auch schnell müde... Schön, dass alles ok ist!

@Bensmama: Glückwunsch zum UFU.

@samti: Wahnsinn, da hast du einiges geschafft!

@Amency: super, nun bist du auch im "Muschu".  :D  Die Koffer hören sich gut an!!

@else: Wünsche dir noch eine schöne ferienzeit mit Romy!

Hier ist schönes Wetter. Sonne scheint meistens und es ist trocken.
Bianca war auch um 6 Uhr wach... habe heute früh das Bad geputzt und Wäsche gewaschen, dann war Pause angesagt.

Ich habe nun seit einigen Tagen richtig warme Hände, kennt ihr das?
Und mein BEckenboden ist schlecht, heißt sobald ich niese tropft oder fließt etwas raus. Kann mehrmals täglich meine unterwäsche wechseln.  :-X

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

ELSE: Kein Problem wenn du dich nur abends meldest. Mach dir kein Stress und genieß die Zeit mit deiner Romy. Himi-Tee sollte man doch erst ab 36+0 trinken