Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

krümmel 2

guten morgen  :)

heute haben ja viele einen termin beim frauenarzt  ;)

freue mich heute so auf den termin hoffe auf baby tv das letzt dann denke ich bis er auf die welt kommt

@entkugeln: ja  s-so es geht langsam los  s-kuscheln
Baby Boy inside

bedeutet 

Kessy1980

Hi

nur schnell einen piep von mir. Hier ist alles ok. ;)

Wünsche alle mit FA termin heute viel spaß!  :-*

LG
Kessy

zolim

*Tobias für immer im Herzen

Bensmama

Guten Morgen,

ich fühl mich wie gerädert - ohne meinen Mann neben mir, konnte ich nicht so recht schlafen... dann hat der Film mich gestern wahrscheinlich auch zu sehr beschäftigt... zum Aufstehen war ich aber auch zu faul ::) *zuSarahrüberschiel*

@Dajana: bitteschön :) freut mich, wenn es euch gefällt.

@Wichteln: wer ist mein Wichtel :'( Peggy, bist du es? Ein Sohn und noch ne Sache gemeinsam - der Name unserer Söhne???  s-nachdenken Oder Sarah bist du der Wichtel... Gemeinsamkeit das Zuckermessen??? Also ich war zwar für ein Rätsel, aber es sollte doch viiiiiel leichter sein ::)

@Sonnenschirm: wir haben unseren Kinderwagen schon mit Schirm bekommen.

@Mel: viel Spaß beim GVK und alles Gute für die Aku. Ist ja toll, dass es Bianca im Kiga schon so gut gefallen hat.

@Susi: alles Gute für den Arztbesuch. FA??? Ich Trottel war noch nicht beim Arzt - jetzt sehen wenigstens beide Augen matschig aus ::) ;D Ich hatte noch Euphrasia Augentropfen daheim - die nehm ich mal noch und sollte es dann noch nicht besser werden, dann muss ich wohl oder übel mal zum Doc.

@Sabeffi: Also sie muss ja nicht gleich gekündigt werden, aber ok ist es keinesfalls und deshalb würde ich es ansprechen. Was soll diese Tratscherei??? Ist ja der Hammer :o

@Sarah: och mensch, ob ich es jemals schaffe, die Nachtschicht mit dir gemeinsam zu halten??? Ich bin echt zu faul aufzustehen ::) wobei es nicht besser ist, sich die ganze Zeit nur hin und her zu wälzen... Lass dich nicht vom Diabetologen ärgern :-*

@Entkugeln: musste heut auch schon an Natascha denken - hoffentlich hat sie schon alles positiv hinter sich gebracht... Tja, ich kann es auch kaum fassen, wie schnell doch die Zeit vergangen ist...

@Svenja: alles Gute fürs CTG

@FA: alle, die heute Termin haben wünsche ich viel Spaß und alles Gute. Ich habe ja morgen wieder... Bin auch schon so gespannt.

@me: werde noch etwas aufräumen, eine kleine Erdbeertorte vorbereiten und gespannt auf meine Stieftochtermaus warten. Die Zwei sind seit knapp einer Stunde unterwegs... Zwischen 13 und 14 Uhr werden sie wohl hier eintrudeln ;D Hab schon gesagt, sie sollen mir dann gleich den Zwerg aus dem Kiga mitbringen... dann muss ich nicht selbst nochmal los.
Das Wetter soll heut sonnig und heiß werden... mir ist jetzt schon ganz schwindlig ::)

Euch allen einen schönen Tag.

Svenja03

@ Zolim nein leider nichts gehört. Ich denke auch sie wird sich erst melden, wenn sie wieder daheim ist

@ Bensmama oh wie aufregend, ich wünsche euch ganz viel Spass

@ Sarah vielleicht probierst du es mal, dass du in der Nacht konsequent liegen bleibst?

Bensmama

>:( >:( >:(
Spiel77 von gestern: Nur weil wir bei der 4. Ziffer um eine Zahl vorbei gerutscht sind, gehen uns doch glatt 7000 EUR durch die Lappen :'( :'( :'( die 5. hätte nämlich wieder gepasst... Man ey - des hätten wir ja mal so gut gebrauchen können. So sind es nur 70 EUR :-\ ::) des entspricht wenigstens einem Wocheneinkauf ;)

@Svenja: Danke.

meinkleinerengel

Guten Morgen,

komm gerade aus dem KH. Bin am Dienstag nach dem FA Termin gleich eingewiesen worden. Hatte Wehen, während denen der kleine Mann nicht versorgt wurden. Musste jetzt überwacht werden . Bin jetzt aber wieder zuhause und hoffe der Kleine hält die Woche noch durch und es passiert jetzt nix mehr.

Ist ja nur noch eine WOCHE!!!

Drückt mir die Daumen, muss jetzt erstmal schlafen, im KH schlafen ist ja nicht wirklich toll.

Schönen Tag euch allen

dajana+leon+noel

wünsche euch einen schönen guten Morgen  s-kuscheln

was ist net mit natascha ??? leider hab ich nix gelesen was mit ihr ist und alleine seine zu lesen nur um es zu vieden haben ich erlich gesagt auch keine lust  :-[

bei uns ist super geiles wetter bis zu 28 grad solln es werden mal sehn was wir da heute noch soo schönes machen... sonst gehts uns alleinen ganz gut..

ich werd heute laufe des tages mal ein bild von meinem bauch rein stellen von der rießen kugel :)

wünsche euch einen wünder schönen sonnigen tage:)

lg dajana

Bensmama

@Dajana: bei Natascha sollte gestern die Geburt eingeleitet werden.

@meinkleinerengel: Oh, da hattest du ja ein paar blöde Tage. Ich drück die Daumen, dass du bzw. dein kleiner Mann bis nächste Woche durchhält. Alles Gute und schlaf dich gescheit aus :-*

dajana+leon+noel

ohh ich hoffe es ist alles gut gegangen und den beiden gehts gut :) den da kann ja auch immer was schief gehn.... sorgen mache  :-[

lg dajana

Kessy1980

Hi

@Natascha: Man sollte auch bedenken das eine Einleitung bis zu 5 Tage dauern kann. Würde mir erst gestern wieder im Krankenhaus gesagt. Ich denke sie wird sich schon melden.

Svenja03

@ Natascha sie schrieb doch aber auch, wenn die Einleitung nicht sofort klappt, dass sie dann einen KS bekommt, denn das Kind wird doch nicht mehr richtig versorgt oder so ähnlich

Bensmama

Uns bleibt wohl nur Hoffen und Daumendrücken, dass alles gut verläuft. Lange Spekulationen bringen jetzt auch nix ;)

@Einleitung: wusste aber gar nicht, dass sowas bis zu 5 Tage dauern kann - is ja mega anstrengend...

sarahm172

Ich bin nochmal kurz hier, bevor ich meinen Haushalt mache.

@Svenja: Das konsequente liegen bleiben habe ich schon probiert und bringt 0. Ich rammel mich dann von a nach b, habe morgens tierische Rückenschmerzen und bin fertiger, als wenn ich nachts aufstehe.

@BensMama: Dann oute ich mal. Ja Mandy ich bin dein Wichtel, ich hoffe ich konnte dir damit ne Freude machen :-*

@all mit FA Termin: Ich wünsche euch viel Spaß heute

@Natascha: Ich hoffe es geht ihr gut, Schade das keiner von ihr ne Nummer hat

Ich werde die Teleliste mit in meine Tasche packe und diese werde ich nachher auch endlich fertig packen.

Bis später

Jean-Julie

stimmt, heute hat eine nach der anderen Termin, alles Gute euch Mädels und berichtet fleissig!

@bensmama: ach wie ärgerlich, wegen einer Ziffer!! Aber du hast ja wenigstens noch einen Trostpreis mit den 70€

@meinkleinerengel: kein Wunder, dass du nach den Strapazen erst mal Ruhe brauchst. Erhole dich
und tanke Kräfte diese Woche. Däumchen sind gedrückt!!  :-* s-superdaumen

@sarah: da hast du bensmama aber ordentlich zappeln lassen mit dem Rätsel, war ja wirklich nicht einfach ;D

@me: ich habe mir ein TT von Hoppedz bestellt (weiss nicht mehr, von wem der Tipp und der Link kam...Else vielleicht?) und das wurde heute verschickt und soll bald ankommen, freue mich schon total  :D
enfants.htm][/url]

Bensmama

@Sarah:  s-hug s-kiss Vielen Dank - wir haben uns sehr gefreut!!! Die Fruchtgummis find ich ja mega lecker ;) Ben kann doch noch nicht kauen - trotzdem vielen Dank, dass du auch an ihn gedacht hast - , aber er schleckt immer mit der Zunge an ein Bärchen - voll süß ;D

@Jean: stimmt - sie hat mich mächtig zappeln lassen ;D

@TT: mein Mann findet des Quatsch und wär lieber für so ne Trage, ABER bei "Mein Baby" hab ich so ein Teil gesehen und da war der Rücken wie Brett... Was ist denn nun besser??? Runder Babybuckel oder Brett?

pebbles

Guten morgen,

hier ist es schon wieder sooo warm :P, aber trotzdem besser als frieren.

@Bensmama: Für die ganz kleinen Mäuse ist ein gut gebundenes TT am besten. Da sind sie schön fest eingebunden und können trotzdem einen runden Rücken machen. Sie dürfen halt bloss nicht drin hängen wie ein nasser Sack.  Ab so ca. 6 Wochen kann man dann wohl auch so eine Tragehilfe wie Manduca oder Beco nehmen. Schau mal bei EO, da gibt es bei den MT extra einen Tragetuch-Thread

@meinkleinerengel: Das hast du einen Schrecken hinter dir, aber die Woche hältst du auch noch aus.

@Bensmama: Glück im Spiel, Pech in der Liebe ;) Aber bei 7000,- hätte ich auch nicht nein gesagt

@me: Frauenabend war schön und lang. Ich war erst halb 12 im Bett und jetzt bin ich sooo müde. Dafür rieche ich als wäre ich in den Knoblauchtopf gefallen. Wir waren beim Kubaner und mein Essen war so was von voll mit Knoblauch, das war sogar mir zu viel. Dafür war der alk-freie Caipi umso leckerer.

LG Kirstin

Kessy1980

Zitat von: Bensmama am 16. Juli 2009, 09:50:04
@Einleitung: wusste aber gar nicht, dass sowas bis zu 5 Tage dauern kann - is ja mega anstrengend...

Ich hätte das auch nicht gedacht. Wurde mir aber gestern so vom Oberarzt im KKH gesagt. Weiß nicht ob das so anstrengent ist, man hat ja nicht 5 tage lang wehen. Das wäre ja auch zu krass.

Bensmama

Oh man, die Hormone....  ::) ich kann nicht ohne "Mein Baby", aber Tag für Tag sitze ich hier und heul mir die Augen aus, wenn wieder ein Zwerg das Licht der Welt erblickt hat :) Ach wie schön...

@Einleitung: aha - hab da auch echt keine Vorstellung von... Mein FA meinte aber, dass er darauf gern verzichten würde... :-\

@Kirstin: Boah, das wär mir dann auch zu viel Knobi - ich war aber noch nie beim Kubaner zum Essen. Was gibts denn da so schönes?

Amency

Hier wichtelt es ja wie verrückt!

Morgen die Damen! ;)

@Kirstin: zuviel Knobi? Das geht doch garnicht! ;D

@Einleitung: na super...bis zu 5 Tage und da wird nicht vorher abgebrochen? Das ist doch 1. nicht gut für Mama und auch nicht für den Krümel!

@meinkleinerengel: nicht auf den letzten Metern schlapp machen! Es sind ncoh ein  paar Tage...schön durchhalten!

@Bensmama: na so ein Mist! Wegen eienr Ziffer...Wir haben nur einmal beim Lotto gewonnen...einen 5er hatten wir, das gab 3700Euro...ich dachte cih werd nciht mehr... :D

@Teleliste: ich denke mal, da ich eh die letzte hier sein werde und ihr dann alle beschäftigt seit, werde ich Pity von den Hibblern bescheid geben!

@dajana: das hört sich aber schon ganz schön "aufgepumpt" an...das wird doch so weiterwachsen oder? Wollen die da nix machen?

@me: die Nacht war  bähh...von 4-5 uhr sass ich einfach mal in der küche rum und hab aus Langeweile Mücken mit dem Geschirrtuch gejagt...obwohl sie mcih garnicht gestochen haben  :)...beide Katzen neben mir, als meine Wachmitzen...es war einfach zu warm!
Ich bin gerade am Kartoffelsalat machen...yummi...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Amency: haste denn auch alle Mücken erwischt oder hast du sie nur gejagt ;)Hmm, lecker Kartoffelsalat. Darf ich fragen, wie du den machst - es gibt ja unzählige Rezepte.

Nur noch ne gute Stunde und meine Familie ist wieder komplett ;D Werde jetzt noch den Balkon herrichten, damit wir dann schön Kaffee trinken können. Werde jetzt noch schnell Muffins backen.
Habe das Wohnzimmer gewischt und bin nun völlig fertig... alle anderen Zimmer schaff ich nicht mehr :-\ :(

Amency

@Bensmama: ich hab das rezept von meiner Mutti...Pellkartoffeln, gekochte Eier, Gewürzgurken, Apfel, Zwiebel und Fleischsalat, dann einfach abschmecken mit ner Sosse aus Essig, Pfeffer und Salz...ich glaub so wars...ewig nichtmehr gemacht...muss ich erstmal wieder probieren... :D
Eine Mücke hab ich bekommen...die zweite nicht!  ;D aber die sehen echt aus wie Monstermücken riesengross!

Wischen ist ein gutes Stichwort...ich müsste auch mal...aber cih sag mir immer..."ich ahb ja noch über 5 Wochen und bei meinem Glück sogar noch 8"  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Zitat von: Amency am 16. Juli 2009, 11:45:10
@Einleitung: na super...bis zu 5 Tage und da wird nicht vorher abgebrochen? Das ist doch 1. nicht gut für Mama und auch nicht für den Krümel!
Bei einer normalen Einleitung wird vorher nicht abgebrochen. Es sei denn Mutter oder Kind geht es nicht gut. Bei Isabel hatte ich bei 35+3 einen Blasenriss und wurde Eingeleitet. Donnerstag mittag wurde angefangen und Freitag abend war Isabel dann da. Man sagte mir später wäre sie an diesem Abend nicht gekommen, hätte man einen Tag später einen Kaiserschnitt gemacht, weil Isabel´s Herzschlag bei jeder Wehe bedrohlich absakte.  Wehen selbst hatte ich nur 4 stunden.  

@Bensmama: Macht doch nix wenn nicht alles gewischt ist.  :-* Überanstreng dich nicht.

@Amency: Mensch, da haste aber auch ne blöde nacht hinter dir.

Ich werd heute mittag Waffeln mit Vaniliensoße machen *lecker*

kira2001

Hmmm, warum redet ihr denn alle übers essen?! Da bekommt man ja mega Hunger... Ich glaub ich muss auch gleich mal was kochen. Milchreis hatte ich eigentlich geplant, aber wenn ich hier so von leckerem Salat lese...  :P

War heute morgen das erste Mal bei der Akupunktur. Ich fand es eigentlich ganz ok, wobei eine Nadel im linken Knöchel wohl nicht so ganz richtig saß. Da hab ich jetzt nämlich nen blauen Fleck  :( Hab ich aber erste beim rausnehmen gemerkt (da hats auch geblutet). Na ja, kann sicher mal passieren. Mal sehen wie es nächste Woche ist.
Meine Hebi will nun am Mittwoch auch das CTG bei mir machen. Dann brauch ich gar nicht zum FA fahren am Montag. Sehr praktisch  :)

@Bensmama: Nur nicht zuviel machen. Heut ists so warm, da muss man ja nun wirklich nicht putzen  ;) Ich hab heute morgen auch wieder nen Teil von "Mein Baby" geguckt. Das ist ja immer sooooooo toll wenn die kleinen Zwerge auf die Welt kommen. Da freut man sich doch total, dass man das bald auch erleben wird. Aber zum Glück ohne Kamera  ;D

@Einleitung: Mein FA hat mir gesagt, dass er gern einleiten würde wenn sich beim nächsten US herausstellt, dass mein Zwergi schon sehr groß ist (er war bei den letzten Untersuchungen immer schon ziemlich weit) und sich noch keinerlei Anzeichen für eine Geburt zeigen. Find ich eigentlich ganz gut, dann muss ich kein 4800 g-Kind rauspressen  ;) Aber ich geh mal davon aus, dass der Kleine sich wohl selbst auf den Weg macht wenn er fertig ist. Auf 5 Tage Einleitung hätte ich auch wirklich keinen Nerv...

LG Kira

Svenja03

@ Amency viel Spass beim Kartoffelsalat machen

@ Bensmama nun ist es wohl so weit und ihr seid komplett

@ Kira oje nen blauen Fleck hatte ich bis jetzt zum Glück nicht, aber ich denke auch, dass es mal passieren kann

@ Pebbles hört sich nach einem schönen Abend an. Was haben deine Kunden heute zu dir gesagt?  ;D ;D ;D

@ meinkleinerengel oje, Daumen sind ganz dolle gedrückt

@ me CTG waren wie immer Wehen drauf. Ich mag echt nicht mehr. Montag muss ich wieder hin