Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny25

Ich mag auch nimmer.. Hab heute wieder so ein extremen Druck nach unten und das tut teilweise richtig weh...

jenny25

pebbles

@Amency: schon interessanz was ihr nachts so treibt, wenn ihr nicht schlafen könnt. Die armen Mücken ;D

@Svenja: Ich bekomme bei jedem Kunden ein ganz schlechtes Gewissen. Ich versuche möglichst viel Abstand zu halten und Fenster und Türen sind weit auf

@Einleitung: Bei meiner Nichte haben sie damals auch einige Tage probiert, bis meine Schwägerin dann einen KS bekam

@Heute kommt endlich meine Friseurin zu mir nach Hause und bringt mich wieder auf Vorderfrau :D. Bei Sophie hatte ich auch kurz vor der Geburt noch einen Friseurtermin und den hatte ich nicht mehr geschafft. Ab morgen kanns dann also losgehen ;)

zorrika

fa termin war super. alle werte sind perfekt sogar der eisen wert steigt wieder vor 2 wochen war er bei 10,1 und jetzt ist er schon wieder bei 11,0.mumu ist zu und der kleine liegt weiterhin in sl er ist seit dem letzten mal wohl ein wenig weiter ins becken gerutscht aber noch nicht so richtig könnte für die zeit tiefer sein.irgendwie glaube ich das der nicht richtig rutschen kann der drückt immer nur auf meinen beckenknochen.weiß jemand was man machen kann damit er besser rutscht?
ctg war auch super keine wehen drauf die anzeige für die wehen sieht immer aus wie mit dem lineal gezogen nur ganz selten eine ganz kleine spitze.

habe übrigends auch einen blauen fleck von der ak gestern der tut sogar weh.

mein nächster fa termin ist am30.07

zolim

aaaaaaaah hallo,
meine Güte ich hab gerade Blut und Wasser geschwitzt....
hatte ich doch seit heute morgen kein Internet mehr....
nun hab ich vor lauter elend unterm Schreibtisch gelegen und Kabel sortiert... und ich bin wieder drin
*freu*
nach STUNDEN ENTZUG !!!!!!

*Tobias für immer im Herzen

atzemel

@sabeffi: Wenn Bianca sich gegen den Kiga zu sehr wehrt, dann werde ich sie wieder abmelden. Ich bin ja auch zu Hause. Aber es sieht erstmal so aus, als ob sie es klasse findet.
Kein Problem wegen der Telefonliste.

@sarah: Oh man schon wieder so lange wach.  :-\

@svenja: Und hast du dich schön ausgeruht heute? Oh man ist auch doof, dass du so oft nun hinmusst wegen den Wehen. Hat sich denn schon wieder am Mumu was getan?

@zolim: Nein, ich wüßte auchnicht, wer in Kotnakt steht mit Natascha. Wir werden wohl erst was hören, wenn sie wieder zu Hause ist.

@Bensmama: Das kenn ich, ich kann ohne meinen Mann auch nicht so gut schlafen. Wünshce dir viel Spaß mit deiner Stieftochter.  ;) 
ein runder Babyrücken ist besser!!!  Es gibt aber zwischen einem TT und so einer starren Trage (kenne ich auch unter dem Namen Kraxe) auch noch die guten Tragen wie Manduca, Beco u.ä.   Die sind auch gut.

@meinkleinerengel: Uiih dann wird es ja spannend, wann du entkugelst.  :-*

@pebbles: Der Frauenabend hört sich klasse an!

@Einleitung: Ja das kann längre dauern und die Wehen sollen oft heftiger sein als "normale" Geburtswehen.

@zorrika: Ist doch ok, wnen er jetzt noch nicht komplett nach unten gerutscht ist. Meins liegt auch noch nicht fest im Becken. Das ist ok und ändern kann man daran sowieso nichts.

@zolim:Da merkt man erstmal wie oft man im Netz ist, nicht wahr?  ;D

So der BEsuch ist wieder weg. War wunderschön und Bianca hat wunderschön mit dem Jungen gespielt.  :D Nun den Mittagsschlaf haben die beiden so gut wie nicht gemacht, nun ist sie ein wneig durch den Wind, aber es geht noch.
Ich werde gleich mal duschen gehen, bin total verschwitzt und Bianca ist dreckig.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Mel klasse, dass Bianca so gut gespielt hat. Kann mir vorstellen, dass die beiden nicht so schlafen mochten. Ja ich habe mich ansonsten heute ausgeruht. Ich bin heute von dieser rumweherei auch echt fix und fertig. Es ist schon nervig sooft hin zu müssen, denn mittlerweile gehe ich ja schon seit 4 Wochen 2x die Woche hin.

@ zorrika schön, dass alle Werte in Ordnung sind. Sorry kann dir leider auch keinen Tip geben

@ Jen ein Kribbeln habe ich nicht. Es ist eher ein Stechen und der Schmerz zieht dann auch seitlich.

samti

huhu mädels!

habe ja heute auch fa termin gehabt. leerwerte sind immernoch schlht. niere rechts gestaut. nele gehts aber prima. der hammer war die schätzung von gewicht und ku: 3070 g und 33,8 cm. uff. wo soll das noch hinführen? habe heute meinen doc mit der nachricht beglückt, dass ich mich gegen das gh entschieden habe.
nun ist mein doc erstmal im urlaub und ich hab erst am 10.8. wieder termin. zwischendrin gehe ich zur leberkontrolle zur vertretung und ctg macht die hebi.
hab dann heute gleich die chefärztin der klinik angerufen, an die mich der doc verwiesen hatte. sie war total nett und ich kann gleich morgen früh zum aufnahmegespräch vorbeikommen. bin gespannt, was sie so auf meine fragen antworten wird.
mein doc hat heute nochmal klargestellt, dass er mich mit meinen leberwerten auf keinen fall über termin gehen lassen wird. aber ich bin nicht bse drum. so ist es wenigstens irgendwie absehbar.

@natascha
bin ja schon echt gaspannt, was sie dann schreibt, wie alles so abgelaufen ist.

@meinkleinerengel
wann genau bist du dran? am 21.?

@bensmama
na? ist die familie inzwischen eingetrudelt? wie waren die erstn stunden mit der tochter deines mannes?

@amency
der kartoffelsalat klingt aber echt lecker. da bekomm ich gleich appetit!

@vorbereitun geburt/wochenbett
hab gestern bei der bahhofsapotheke (ingeborg stadelmann) einige sachen bestellt. heublumen, himbitee, entbindungsduft-öl, und ei probierset fürs wochenbett mit diversen cremes un ölen, sitzbad und son kram
mal sehen, ob mir die ganzen mittelchen nützen.

@wetter
mir ist nur noch warm. kann mich mehrmals am tag komplett umziehen, weil ich ohne ende schwize. es ist mir fast schon peinlich. gleichzeitig sind meine beine und hände so geschwollen vom wasser.....ich hab keinen bock mehr.

lg
samti

Jean-Julie

@svenja:
Zitat von: Svenja03 am 16. Juli 2009, 13:47:05
@ me CTG waren wie immer Wehen drauf. Ich mag echt nicht mehr. Montag muss ich wieder hin
aber das ist doch normal, dass man jetzt welche hat, oder ist es bei deiner Vorgeschichte ein Risiko? Ich habe auch immer so 2-3 Wehen auf dem Schreiber.

@pebbles: cool, hast eine Friseurin, die Hausbesuch macht? Was für ein Luxus  :D warst du es nicht auch, die am Anfang der SS sich hier die Haare blond hat färben lassen? Ich müsste auch mal wieder die Strähnchen nachmachen lassen  ::)

@zorrika: schön zu lesen, dass alles ok ist.

@Amency: Ach Geschirrtuch...probiers mal hiermit....  ;D ;D

@samti: bin gespannt, was morgen bei dem Vorgespräch rauskommt. Wird da jetzt nichts mehr gemacht wegen deinen Werten? Die Masse von der Kleinen sind doch voll im Rahmen, wenn du sowieso nicht über Termin gehst, oder?

@me: wir kommen gerade aus dem berühmten Möbelhaus und haben dort einen Grosseinkauf gemacht, Rollos fürs KiZi, Matraze, Wickelauflage und noch so ein paar Kleinigkeiten...und die haben da lecker Eis, bei der Hitze heute ein Muss!  ;)

enfants.htm][/url]

NoName

Wollte euch mal ein Bauchbild von Dajana zeigen. Sie wusste nicht wie ;)

Lg Dani

Real sieht er noch größer aus  :o

Bensmama

Huhuu,

meine Familie ist wieder komplett ;D Ist das schön :) Morgen werden wir die gewonnenen 70 EUR in Augsburg in der City-Galerie auf den Kopf hauen. Mein Mann hat von 9.30 Uhr bis Mittag ne lange Pause und da treffen wir uns dann zum Frühstücken. Anschließend wird etwas gebummelt, dann gehts heim zum Frischmachen und dann weiter zum FA.

@Amency: des mit dem Wischen wird aber mit wachsender Kugel immer schwerer... deshalb wollte ich heut nochma alles durchwischen - hab aber nur das Wohnzimmer geschafft :-\

@Kirstin: na, wieder frisch und schick am Kopf :) Was für ein Luxus.

@Zorrika: Na das war ja ein perfekter FA-Termin. Freut mich, dass alles ok ist. Nur weiß ich auch nicht, wie du den Zwerg besser ins Becken kriegst :-\

@Zolim: Oh, na das war aber knapp - kenn diesen Kabelsalat von uns daheim auch ;D

@Mel: klingt nach einem wunderschönen Nachmittag... und wer will da schon Mittagsschlaf machen??? Da könnte man ja was verpassen ;D

@Samti: Mensch das tut mir leid, dass die Werte immernoch so schlecht sind. Voll doof. Bin auch gespannt, was die dir morgen im KH erzählen. Wünsche dir alles Gute - hauptsache ist ja auch, dass es der Kleinen trotz allem noch so gut geht.

@Jean: jetzt hab ich auch Lust auf das berühmte Möbelhaus bekommen... Mal sehen, wann ich diesen Besuch im Terminkalender unterbringe ;)

@Dajana:  :o :o :o Ist da echt NUR EIN NOEL drin ::) Wow - das ist ja wirklich ein großer Bauch... hast nicht zu viel versprochen. Du Arme s-hug da haste ja ne Menge zu tragen. Alles Liebe :-*

@me: boah ist mir heiß... und Amy tritt mich auch ständig. Ich kann aber noch immer nicht deuten, wie sie liegen könnte. Die Spannung steigt - morgen Nachmittag weiß ich mehr.

Svenja03

@ Bensmama du hörst dich wirklich glücklich an, das freut mich. Wie ist deine Stieftochter denn so? Genauso wie du sie dir vorgestellt hast?

@ Jean ja es ist schon normal, allerdings habe ich auf jedem CTG meistens 3 heftigere Wehen und alle 3-4 min. kleinere Wehen. Das ganze geht nun schon seit 4 Wochen. Es wird einfach nur kontrolliert, ob es der Kleinen auch noch gut dabei geht.

@ Samti ich wünsche dir morgen viel Spass und bin auf deinen Bericht gespannt

@ Dajana tolles Foto

dajana+leon+noel

@Bensmama: Ja da ist nur EIN NOEL drine :) ja da hab ich echt viel zu tagen...naja da muss ich jetzt druch ist ja net mehr lange auch wenn ich froh wäre wenn er schu da wäre den der bauch macht mir echt zu schaffen.. naja ich schaff das schu noch :)

@Svenja03: dankeschön  ;)

lg dajana

Bensmama

@Dajana: Ich glaub dir, dass es anstrengend ist... aber bald ist es geschafft :-*

@Svenja: meine Stieftochter ist ne ganz Liebe - ich hab sie ja nun schon zweimal beim Heimatbesuch getroffen. Da hat sie ja auch schon bei uns geschlafen. Nun bleibt sie bis nächsten Mittwoch bei uns und wir werden jeden Tag was schönes zusammen machen. Dienstag fahren wir noch einmal nach München - das hat sie sich so sehr gewünscht. Für mich wird es wohl mega anstrengend werden, aber schön wird es sicher auch. Ich hoffe, dass das Wetter nicht zu heiß ist.

sarahm172

Huhu Mädels

Mal sehen was ich mir noch so merken konnte

@BensMama: Freut mich das es euch gefällt. Oh, ich wusste nicht das Ben, noch nicht kauen kann.
Ich wünsche euch eine Schöne woche mit der Stieftochter. Ich bin gespannt, was du morgen vom Fa berichtest, ob Amy sich gedreht hat oder nicht.

@Pepples: Freut mich, das du einen tollen Mädelsabend hattest.

@Dajana: Du hast aber wirklich ne riesen Kugel, das dies beschwerlich ist, kann ich gut verstehen. Ich drück dich mal, bald ist es geschafft.

@Jen und Svenja: Fühlt euch mal gedrückt :-*

@zorrika: schön das alles ok ist.

@zolim: Gott sei Dank, hast du den Kabelsalat in den Griff bekommen.

@atzemel: Freut mich, das ihr so einen schönen Tag hattet und das die 2 nicht schlafen wollten, wundert mich nicht.

@Samti: Viel Spaß beim Gespräch morgen

@Jean: Da wart ihr ja fleißig shoppen, wir waren am dienstag auch in diesem Möbelhaus ;)

@me: ich habe heute noch etwas Tapete abgemacht, man ist mir die Brühe gelaufen. Habe dann noch Wohnzimmer und Küche gewischt. Danach war ich groggy. Wir haben eine Wohnküche und die ist ca 60qm groß.
Zwischendurch noch Wäsche gewaschen.
Heute mittag war ich dann so groggy, das ich mich etwas hingelegt hatte und auch prompt eingeschlafen bin. Ich habe dann ne Stunde geschlafen und das hat mir gut getan. Lukas hatte auch geschlafen.
Dann war ich beim Diabetologen.
Meine Werte sind ok, er meinte, er glaube nicht das ich noch irgendwas bräuchte an Insulin. Das ist doch positiv, dann weiß man wenigstens, das es was Gutes hat, das ich auf so vieles verzichte.
Sollten die Werte enorm in die Höhe gehen, soll ich sofort kommen.
Ansonsten soll ich in 14 Tagen wieder kommen, wenn das Baby noch nicht da sein sollte. Sollte es aber so heiß sein in 14 Tagen, oder es mir nicht gut gehen, brauche ich garnicht mehr kommen.
6-8 Wochen nach der Geburt wird dann noch mal ein Zuckerbelastungstest gemacht.
Als ich nach Hause kam, ist Lukas draußen, über seinen Roller gestürzt und hat sich seinen Fuß ordentlich aufgeratscht.
Heute habe ich auch etwas dicke Füße, mens ähnliche Schmerzen und Druck nach unten.

Wenns morgen nachmittag schön ist, gehe ich mit Lukas nochmal ins Schwimmbad

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich werde bestimmt zur Nachtschicht wieder hier sein. ;)

sarahm172

Mir fällt gerade noch was ein
Ich hatte bei Lukas auch ne Einleitung
Ich habe morgens um 7.30 Uhr einen Wehentropf bekommen, um 10.30 Uhr wurde die Fruchtblase gesprenkt. Und um 14.35 Uhr war Lukas. Eigentlich wäre es noch schneller gegangen. Um kurz nach 13 Uhr war der Mumu komplett offen und es kamen keine Presswehen.Die wollten dann schon nen Notks machen,, aber es kamen dfann doch noch Presswehen.

jenny25

sarahm172

susi77

@ Sabeffi ich denke das wenn sie sich noch nichts zu Schulden kommen lassen hat sie vermutlich würde sie vermutlich ne Abmahnung bekommen. Ich denke ich würde zu deinem Arzt gehen und sagen das du nicht möchtest das sie dich betreut. Wenn er fragt warum sagst du ihm das und halt das du möchtes er da erstmal nichts weiter unternimmt.
Es eindeutig ein Fehlverhalten und das weiß sie auch. Oder du redest mit einer anderen Helferin da brauchst du ja nur zu sagen das sie nicht dabei sein soll.

@ Svenja viel Spaß beim Doc.

@ Bensmama pass nur auf das du weiter keinen ansteckst.
Ja so ist das mit dem Lotto.

@ meinkleinerengel gute Besserung und alles gute, ihr schafft das bestimmt.

@ Kirstin schön das ihr einen tollen Aben hattet. Kubaner was gibt denn das so kenne ich garnicht.

@ Einleitung meine Schwester hatte Donnerstags Termin und Sonntagsmittag mußt er per Not KS geholt werden ist aber auch schon fast 10 Jahre her.

@ Amency und hat der Salat geschmekt? Nachtschicht trinkt mal ne warme Milch mit Honig.

@ Wischen bei mir muß auch gewischt werden.

@ Kira bluten kann aber auch bedeuten das der Punkt sehr aktiv war.
Drücke dir die Daumen das er sich zeitig auf den Weg macht und du keine Einleitung brauchst.

@ Druck nach unten mein Zwerg tritt dahin wo ihr den Druck hab auch nich angenehm.

@ zorrika kennst du die Atemtechnik nach Zilgrei die soll dabei helfen.

@ zolim gut das dein Internet wieder funktioniert Was machst du in der Klinik. 8)

@ samti ich wünsche dir viel Spaß morgen in der Klinik. Doof das dein Leberwerte nicht besser geworden sind.

@ me war heute zur Kontrolle eine Wehe auf dem CTG, sonst alles ok. Zwerg wiegt ca. 2800 Gramm. Ich bin jetzt am überlegen obich vielleicht doch ein KS machen lasse. Unser KH biete im Wochenbett eine kostenlose Sterilisation an. Kostet sonst 560 €.
Also erste Möglichkeit wäre ein KS mit Sterilisaton, zweite wäre spontan und etwas später Vollnarkose und denn Sterilisation, oder nur spontan oder KS. Was würdet ihr machen. Bin schon echt am hin und her überlegen.
Zwerg liegt immer noch in BEL aber mit Beine nach unten also nicht optimal für eine spontane Geburt.
Es wäre mit KS einfacher und planbarer.

So guten Nacht und schlaft schön alle!!!!!

atzemel

@svenja: das glaube ich, dass das nervig ist, so oft hinzumüssen.  :-*  Ja es ist schön, dass sie so gut gespielt haben. Tja der Nachmittag war dann ein wneig anstrengend, weil Bianca nur 1 Std. geschlafen hat und dann brüllend wach wurde. Aber es ging später wieder.

@samti: Denk dran, die Größen- und Gewichtsangaben sind nur Schätzwerte!! Meine Hebi sagte heute noch im GVK, dass sie schon bis zu 800g Unterschied dazu erlebt hat.  :o

@susi: Ich finde es schwierig zu sagen, was gut wäre.  :-\  Was sagt dein Bauchgefühl?

GVK war gut, hoffe, dass die Akupunktur gegen das Sodbrennen hilft. Werde es die nächsten Tage sehen...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Susi: Ich persönlich würde mich nie sterilisieren lassen.. Man weiß nie, was kommt und vielleicht möchte man doch noch ein Kind...
Ich würde trotz BEL versuchen spontan zu entbinden. Bei uns im Krankenhaus gibt es sehr viele spontane Geburten trotz BEL. Wenn es dann gar nicht geht, kann man immer noch ein Kaiserschnitt machen.....

Bis morgen :-)

sarahm172

So Mädels

Ich habe vor einer stunde, hier oben noch mal die Fenster ganz aufgerissen. Jetzt ist es hier oben recht angenehm.
Ich werde mich jetzt bettfertig machen und dann gehts ins Bett. Mal sehen wie die Nacht wird.
Gute Nacht

Jean-Julie

Huhuuuu, Huhuuuuu Freunde der Nacht!

@Dajana: Einerseits ein total schöner Bauch, andererseits....sieht er wirklich sehr gross und schwer aus...puh...allein vom hingucken kommt man schon aus der Puste.

@bensmama: wünsche euch für die kommenden Tage viele schöne Erlebnisse, geniesse es!
SL/BEL? Amy macht es aber auch spannend ;)

@susi:
Zitat von: susi77 am 16. Juli 2009, 22:58:43

Also erste Möglichkeit wäre ein KS mit Sterilisaton, zweite wäre spontan und etwas später Vollnarkose und denn Sterilisation, oder nur spontan oder KS. Was würdet ihr machen.
Sterilisation ja oder nein?....die Frage wird dir keiner hier beantworten können, das ist eine ganz persönliche Entscheidung, die du selber für dich treffen musst. Aber wenn du eine Tendenz hören willst: eine Sterilisation käme auch für mich nicht in Frage. Und wegen KS: ja klar ist der planbar, aber auch das wäre kein Grund für mich einen freiwillig zu machen, hätte ich zu viel Angst vor Risiken, Narkose usw.
Keine leichte Entscheidungen, die da auf dich zukommen kann deine Zerrissenheit gut nachvollziehen.  :-*

@me: streune schon seit einer Weile durchs Haus und die Schoki, die ich mir eben eingeworfen habe, hat mich nochmal wacher gemacht  *keine so gute Idee* ::)
enfants.htm][/url]

sarahm172

@Jean: Hoffentlich kannst du wieder schlafen

Ich bin gerade aufgestanden, rammle schon seid 30 Min. von a nach b und das bringt ja nix. Dann stehe ich lieber für ne halbe Std - Std auf und gehe dann wieder ins Bett. Das wird mich wohl jetzt begleiten, aber naja, nach der Geburt müssen wir nachts ja auch aufstehen.

Lg Sarah