Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

Huhu ihr Lieben,

ist ja relativ ruhig hier am WE.

@bensmama: das glaube ich dir, dass es anstrengend ist, man will ja auch für alle da sein und von dem Moment profitieren, aber denke auch daran die Füsse hochzulegen und ein bisschen zu entspannen. Wart ihr schon in München? Wir werden mit unserem Besuch morgen wahrscheinlich nach Freiburg fahren, aber das machen wir vom Wetter abhängig, hat sich nämlich auch sehr abgekühlt hier und es regnet 10mal am Tag. Schön, dass du wieder den Durchblick hast. (war das jetzt wirklich eine Bindehautentzündung?)

@dajana: ach wie schön, einkaufen für den Nachwuchs, da kommt man auf andere Gedanken!  :)

@Amency: wie kommst du voran mit dem Dekorieren / Einrichten? Das ist jetzt genau die richtige Arbeit bei dem Wetter.
Wichtel: ja ich oute mich als die Nachteule, die dich bewichtelt hat  ;)

@Kliniktasche: ich habe die Tasche  :D .....aber noch nicht den Inhalt... ;D :P aber naja, dier ersten Nachthemden und Stillbh's sind schon in der Waschmaschine, also so ganz langsam wird die auch gepackt werden.

@Melanie:
Zitat von: atzemel am 18. Juli 2009, 12:52:23
@Jean: Letzendlich wird dein FA mit dir über Verhütung nach der GEburt bei der Nachuntersuchung drüber sprechen und dir bestimmt einige Infos geben.
ach ja klar! habe gar nicht daran gedacht.

geniesst euer WE!  :-*

Lg Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Bensmama

@Jean: ja, es war wohl ne Bindehautentzündung - meinte der Doc gestern auch. Hatte es ja auch brav geschafft, das 2. Auge anzustecken ;) Aber sonst schön aufgepasst, dass Ben oder der Rest der Familie nix abbekommen hat.

atzemel

@Amency: Ich habe auch noch nicht die Tasche gepackt. Schön, dass die neue Matratze passt und der Rest auch da ist!

@Bensmama: Frag doch mal deine Hebamme, vielleicht hat sie einen anderen Tipp wegen den Krämpfen. Oder kann dir sagen, wann du auf jeden Fall das Megnsium absetzen solltest.
Ich habe den Juckreiz manchmal auch unter den Brüsten, liegt bei mir am Schwitzen. Und wenn dann der BH da reibt, dann ist es unangenehm.

@Jean: Genieß du auch dein WE mit eurem Besuch!

Heute habe ich ein paar mehr Übungswehen, könnten vielleicht auch Senkwehen sein oder beides.  ::)  Ansonsten geht es mit gut.
Hier ist es auch deutlich kühler geworden und so stürmisch...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

sarahm172

Huhu

@Jean: Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit eurem Besuch

@atzemel: Schön das es dir gut geht

@dajana: schön das ihr alles bekommen habt

@Jen: Danke, das wünsche ich Dir auch. Wie geht es dir?

@Me: Ich denke ich habe furchtbare Senkwehen. Es drückt nach unten und im Rücken zieht es.

susi77

@ dajana viel Spaß bein einkaufen.
Vielleicht klappts ja mit eurem Wunschtermin.

@ zolim stimmt kuscheln geht schlecht im Hochbett.

@ Tasche habe ich auch schon gepackt müssen halt nur noch Sachen die ich jetzt noch brauche.

@ Bensmama gut das es jemand den Kiga erfunden hat. ;)
Wäschst du dich da mit Seife? Lass sie auf jeden Fall weg, sie trocknet auf jeden Fall die Haut aus. Ich würde versuchen so viel wie mögl. Luft ran zu lassen. 8)
Gut das deinen Augen besser geht.

@ Magnesium wenn ihr Probleme mit Wadenkrämpfen ihr könnt Schüssler Salz Nr. 7 nehmen und zwar bis zu Entbindung das stärkt sogar die Gebärmutter.

@ Wetten hat bei uns über Nacht geregnet und Mittag ein bißchen und gegen 19:30 Uhr kam ein Wolkenbruch. da haben wir Freierabend gemacht. Wir haben aber schon die halbe Terasse überdacht.
Eine Schlafreich Nacht für alle. *zurNachtschichtschiel*

sarahm172

Ich werde jetzt ins Bett maschieren. Bin so müde und wäre froh, wenn ich mal gut schlafen würde und morgen fit wäre.
Denn sowas wie heute, kann ich drauf verzichten.

Gute Nacht :-*

Jean-Julie

@sarah: na dann eine erholsame Nacht dir! sicher wirst du wieder gut durchschlafen können. Das war bestimmt so eine Phase, ich schlafe auch wieder besser in letzter Zeit.

@susi: ui, ein wahrgewordener Sommernachtstraum auf der Terrasse  :D Pass auf, die Nachteulen werden gleich zu dir rüberfliegen  ;)
enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

sarahm172

Huhu

@Dajana:toller Kiwa

Ich habe heute nacht so gut geschlafen, wie lange nicht mehr. war zwar 3-4 x auf Toilette, aber konnte gleich wieder einschlafen. Ich bin heute morgen auch erst um 8.30 Uhr aufgestanden. Mein Mann ist schon vorher mit Lukas aufgestanden.
Ich fühle mich heute auch fiter. Das Wetter ist total trüb.
Ich hoffe das es heute nachmittag trocken ist, ich möchte mal gerne ne Runde laufen.
Ab heute ist unsere KLeine kein Frühchen mehr ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Lg Sarah

Bensmama

Hallo Mädels,

gehts euch gut?

@Sarah: ich freu mich für dich, dass du mal wieder so richtig gut schlafen konntest.
Gestern bin ich auch schon gegen 21 Uhr ins Bett. Leider hat Ben heute morgen gegen 3.30 Uhr meinen Mann gehört und war dann bis 5 Uhr wach. Boah hat mich das genervt. Geschlafen hat er dann nochmal bis 7 Uhr.

@Dajana: schicker Wagen

@me: Wir waren heut Vormittag faul... naja fast. Ich habe nen Quarkkuchen gebacken - man war ich danach schon wieder fertig... ::) Könnte mich gleich wieder hinlegen und schlafen. Nun warten wir auf meinen Mann und dann fahren wir Mittagessen. Ben ist grad eingeschlafen, aber den muss ich in ner halben Stunde wieder wecken... wo gibts denn sowas - ich kann jetzt auch nicht schlafen ;)
Morgen ist ja wieder GVK und Lynn mag mitgehen. Anschließen fahren wir nochmal in die City-Galerie... Wird wieder ein langer Tag. Aber Dienstag wird noch heftiger... Ausflug nach München ::) Da werd ich abends platt sein. Mittwoch werde ich dann den ganzen Vormittag nix tun - gegen Mittag zu meine Freundin ne Weile Ratschen und Nachmittag mit Ben zum Reiten.

So, nun muss ich mich schick machen gehen... Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag.

atzemel

@susi: Schön, dass ihr mit der Terasse voran kommt!

@dajana: wir haben uns erstmal gegen ein Geschwisterwagen entschieden, ich finde die so unhandlich.  ;)  Aber sieht gut aus.

@sarah: Schön, dass du mal wieder so gut schlafen konntest!!

@Bensmama: Die nächsten tage hören sich bei dir anstrengend an. Mach nicht zuviel!!  :-*

Hier ist es vom Wetter auch grau. Heute vormittag war es meist trocken, aber jetzt regnet es. Hoffentlich hört es wieder auf. Wir wollten eigentlich zum Gartenschaupark, da ist heute Familienfest.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

BeTi

Hallo Zusammen,

so ich nutze jetzt mal noch schnell die restlichen Minuten von Bens Mittagsschlaf um mich auch mal wieder zu melden.

Mir geht es besser. Die Grippe ist weg, schneller als ich gedacht habe, aber das ist ja auch gut so.

@dajana: toller Geschwisterwagen. Muss aber ehrlich sagen bin sehr froh, dass Ben schon ziemlich lange alles läuft und wir so ein riesen Teil nicht mehr brauchen. Haben ein Kiddy Board gekauft, falls es doch mal längere Strecken werden.

@bensmama: oh man bei dir hört es sich aber auch stressig an, aber ich denke es ist halb so schlimm, denn schließlich ist es ja positiver Stress, oder?
Mein Terminkalender ist auch so voll gepackt. Aber ich denke immer lieber jetzt noch, wer weiß wann ich das erste mal wieder so richtig befreit mit den 2en losziehen kann.

@krankenhaustasche: habe ich endlich auch gepackt. Nachdem mein Mann gesagt hat er bringt mir dann schon alles mit ins KH, dachte ich mir nein lieber packe ich sie selber und hab dann auch wirklich alles bei mir  ;).

@senk- oder Vorwehen: ich habe ab und an mal richtig heftige davon. Ich hoffe dann immer las es nur ein paar sein und es soll schnell wieder weg gehen. Bis jetzt ist es auch immer so eingetroffen. Hätte schon gern ein richtiges Augustbaby.

@all: seit ganz lieb gegrüßt von mir. Ich hoffe es geht euch allen gut.

@termine: also meine nächsten Termin sind am Montag im KH zur Kontrolle des Fruchtwassers und am Mittwoch beim FA CTG.

So und nun noch ein paar Bilder für euch. Meine beiden Männer waren künstlerisch aktiv heute morgen:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.

Peggy

sarahm172

@Mandy: Übernimm dich nicht. Oh lecker Kuchen, da hätte ich auch Lust drauf.

@atzemel: ich hoffe bei euch ist es trocken, bei uns hat es eben geschifft wie Sau.

@BigBen:_ Tolles Bauchgemälde, schön das du wieder gesund bist.
Zum Glück ist Lukas groß genug das ich weder Geschwisterwagen noch Kiddyboard brauche.
Dafür nimmt er fast überall seinen Roller oder sein Laufrad mit hin.

Hier kommt gerade die Sonne rauß. Werde Lukas nachher Gummistiefel und Matschhose anziehen und dann gehts rauß.

Lg Sarah

Lg Sarah

krümmel 2

@natascha immer noch kein zeichen von ihr .

@bigben das sieht echt toll aus  :)

@krankenhaustasche:  habe die schon seit 2 wochen fertig  ::)

@me habe starke senkwehen aber nur noch 4 wochen das geht ja schnell vorbei  ;)
Baby Boy inside

bedeutet 

dajana+leon+noel

wir mussten uns den kaufen den leo kann noch net so lange strcken laufen.. und da er auch gerne mal einschläft war mir das schon lieber.. unser lässt sich voll schön fahren echt klasse das teil..

Morgen das letzte mal zum Fa in der schwangerschaft :)

lg

Jean-Julie

Hallihallo ihr Lieben,

wie geht's wie steht's?

ich lese hier nur von schlechtem Wetter, also bei uns hat es sich aufgeklärt zum Glück, denn mit Besuch 3 Tage Regenwetter ist auch nicht der Hit.

@Peggy: GsD ist deine Grippe/Erkältung weg! Bei den ganzen Schweinegrippegeschichten kriegt man ja echt Angst....
Endlich mal wieder ein Bauchbild von dir  :D da hast du wirkliche Künstler bei dir daheim  ;) sehr schön!

@dajana: was sagt der Leon zum Kiwa, seit ihr schon mal probegefahren? Ich denke schon, dass es eine gute Investition ist, wenn er noch zu klein zum Laufen ist. Sind die viel teurer als normale Kiwa's?

@sarah: viel Spass beim Spazieren!

@me: boa, ich hab sicher 2kg zugelegt dieses WE vom Essen, aber bei dem schlechten Wetter dreht sich nun mal alles ums gemeinsame Essen und natürlich wird dann nicht auf Häppchen und Nachtisch verzichtet, man kann mich kugeln!!! Liege grad so auf der Couch
enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

wir haben ja den kiwa bei uns im bat da wir im bycanter gekauft und da haben wir ihn gleich heim geschoben den neun kiwa leon haben wir rein gesetzt aber er war net so begeistert da von.. heute haben wir ihn noch mal rein gestzt und da fand er es schön.. mal sehn wie es ist wenn wir dann öfter mit dem kiwa drausen rum fahren :)

lg dajana

samti

huhu!

na, wie war euer wochenende so? ichhatte heute keinen so tollen tag. bin immer mal mit nils aneinander geraten. das war nicht so schön. am ende hatte er das wohnzimmer total verwüstet und wollte nicht aufräumen. nach mehreren konsequezen und 2 stunden später war es dann aber geschafft.

@dajana
chicker wagen. da kann das baby ja jetzt kommen ;)

@jean
die katze ist ja klasse  ;D ;D. so vollgefressen würde ich mich grad auch gerne fühlen...aber ich weiß nicht, worauf ich so richtig appetit hätte.....

@bigben
tolles kunstwerk haen deine beiden männer da gezaubert. aber hilf mir mal, was den text auf dme bauch angeht....nein..jetzt hab ichs: ben und tim....hat bissl edauert. ss-demenz lässt grüßen.

@bensmama
na da hast du ja wirklich volles programm. vergiss bitte nicht, auch mal eine pause (oder zwei) einzulegen.

@pebbles
bin vielleicht etwas spät dran....aber hast du irgendwo noch oberteile i gr. 56 rumzuliegen? wenn ja: ich hätte interesse.

@all
wünsche euch noch einen schönen sonntag abend.

lg
samti

atzemel

@BigBen: Schön, dass es dir wieder gut geht! Da haben deine beiden Männer schön gemalt!

@sarah: Hier hat es immer wiede rgeregnet und gewittert, so dass wie im Haus geblieben sind.

@krümmel: Wenn sie evtl. einen KS hatte, dann wird sie auch länger im KH bleiben.

@Jean: Schön, dass es bei euch aufklart.

Mir ging es heute nachmittag nicht so toll. Hatte kurz Hitzewallungen und dann hatte ich so ein beklemmendes Gefühl.  :-\  Vermute aber es lag an der Luft, die war hier manchmal so komisch zwischen den Gewittern...
Jetzt geht es mir wieder besser.

Wünsche allen einen schönen Abend!

LG
Melanie

jenny25

Mir ist eben aufgefallen, dass auf der 1. Seite ja noch steht, dass Natascha noch kugelt... Das müsste man doch noch ändern.. oder??

samti

@jen
wir haben uns gestern geeinigt, dass wir erst was ändern, wenn wir wirkliche infos haben. und natascha hat sich bei keinem von uns gemeldet.

lg
samti

Bensmama

Hallo, ich nochma...

... nachdem wir vom Mittagessen zurück waren, wollten wir uns alle etwas hinlegen. Ben hatte auch erst nen total müden Eindruck gemacht. Mein lieber Mann hat sich neben mich ins Bett gelegt und gleich losgeschnarcht >:( Ben lag in seinem Bett und hat rumgekreischt und mit den Füßen gegens Bettgitter gehauen >:( >:( >:( Boah, war ich sauer... Hätte so gern auch wenigstens ne halbe Stunde geschlafen, aber dazu kam es nicht :'(
Also jetzt habe ich immer öfter das Gefühl, dass ich hier nicht die Letzte sein werde... irgendwie gehts mir sehr oft am Tag ganz komisch :-\ ich kanns schlecht beschreiben ::) vielleicht ist einfach auch Überanstrengung, aber des wird dann auch nicht besser werden, da ich bald mit Ben allein bin, wenn der Kiga zu hat und mein Mann arbeiten ist.

@samti: da hattest du aber viel Geduld  ;)

@Dajana: find den Kiwa schick, aber für uns wär der nix - unsere Autos sind dafür viel zu klein :-\
Wobei ich mir nun auch mal langsam Gedanken machen müsste, wie ich Ben und Amy gemeinsam transportiere...
Viel Spaß morgen beim FA.

@Jean: Voll süß wie du dich jetzt auf dem Sofa kugelst ;) Hoffentlich kommst du wieder hoch ;D

@Sarah: Na, konntet ihr das schöne Wetter noch genießen?

@Krümmel: hoffe, dich quälen die Senkwehen nicht allzu sehr. Ich finds aber schon auch etwas früh, oder?

@Peggy: freut mich, dass es dir wieder gut geht. Hey und ein SUPER BAUCHBILD haben dir deine Männer gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Freut sich Ben schon auf seinen Tim?

@Melanie: konntet ihr noch raus?

@Jen: wir wollten es noch nicht ändern, weil wir von Natascha selbst noch keine Bestätigung aus 1. Hand haben.

Euch allen noch einen schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche. Morgen beginnt mein offizieller Muschu :)

sarahm172

Huhu ihr Lieben

@Dajana: Deinem kleinen wird der Wagen noch gefallen. Viel Spaß morgen beim Fa und ich bin gespannt auf meinen Bericht.

@Jean: vollfressen muss auch mal sein, das würde ich auch mal wieder gerne, aber ich darf ja nicht.
was will man auch sonst bei dem wetter machen.

@Samti: Das liegt wohl heute in der Luft, Lukas hat heute auch gehört, wie´s Gewitter.

@Wetter: Wir waren nicht draußen, das war auch gut so, wir wären klitschenass geworden und danach hatten wir ein schönes Gewitter, danach Sonne, Regen wie Sau, Sonne... so ging das den ganzen Nachmittag.

@Jen: Ich glaube Amency wollte das erst ändern, wenn Natascha sich hier persönlich gemeldet hat

@atzemel: Das lag bestimmt am Wetter, ich vertrag dieses wechselhafte auch nicht.

@me:
Lukas hat vorhin nochmal den Bauch geknipst und mir ist eben auf den Bilder aufgefallen, das der nochmal gewachsen ist. Mein Mann meinte heute morgen schon, ich hätte ne ganz schöne Kugel. Zeige gleich mal die Bilder, muß sie erst verkleinern.
Lukas hat sich eben in mein Bett gelegt und ist eingeschlafen. Ich lass ihn jetzt da liegen.

So hier die Bilder von heute 37+0

Lg Sarah

jenny25

Achso, ok.. Alles klar!!

Sie müsste doch bestimmt schon längst wieder vom KH zurück sein.. Hoffentlich vergisst sie uns nicht... Möchte gerne ein Bild von der Kleinen sehen :-)