Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

@Bensmama: Ohje ich glaube, ichhätte meinen Mann geweckt und ihn zur Schencke gemacht.  ::)

@Jen: Wenn es doch ein KS geworden ist, dann bleibt man ja oft länger im KH.

So nach langem hin und her, haben wir nun beschlossen, morgen nach Hollan dins Walibi World zu fahren. Sind leider 3 Std. Hinfahrt und 3 Std. zurück, aber mein mann möchte so gern wieder Achterbahn fahren. Morgen fährt meine Schwester mit ihrer Clique auch hin, so dass er sich an die mit ranhängen kann. Bianca hat bestimmt auch viel Spaß im Park. Hoffe, dass Wetter hält und ich halte ohne Mittagspause gut durch. Sonst müssen wir früher nach Hause fahren.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Ach ja, stimmt.. es kann ja auch ein KS gewesen sein...

Ich bin ja gespannt,  heute morgen hatte ich sehr viel Schleim im Klo.. Vielleicht wars der Pfropf..

susi77

@ Dajana schöner Wagen.

@ Sarah denn haben dir Grüße was gebracht  ;D(das du schlafen konntes)

@ Bensmama Mußt mal deinen Mann die Ohren langziehen oder leisere Hausschuhe holen 8)
Hört sich gut an. lass dich nicht so streßen.

@ atzemel viel Spaß beim Famielenfest und schönes Wetter.

@ Bigben schön das es dir wieder besser geht.
Sehr schöner Bauch. Vorallem schön bemalt.

Wir waren heute den ganze Tag draußen haben das Terrasendach weiter gebaut. Morgen nagelt mein Mann die Dachpappe und denn wird gestrichen und die Dielen kommen.

Jean-Julie

@Melanie: wow, ich kannte das Walibi World nicht, habe es mir eben im Internet angesehen  :o ist ja eine echte Konkurrenz zu unserem Freizeitpark Rust (hier in der Nähe). Aber ist da für dich als Schwangere auch etwas dabei? Die meisten Attraktionen sind doch zu extrem. Hoffe, du wirst trotzdem auf deine Kosten kommen und Spass mit deiner Familie haben.

@Jen: kann ja jetzt alles möglich sein  ::) beobachte es mal weiterhin. Geht's dir sonst gut? Was hast du gemacht übers WE?

@bensmama:
Zitat von: Bensmama am 19. Juli 2009, 20:19:48
Also jetzt habe ich immer öfter das Gefühl, dass ich hier nicht die Letzte sein werde... irgendwie gehts mir sehr oft am Tag ganz komisch :-\
wie meinst du das jetzt? bezogen aufs Entkugeln? Glaubst du, dass Amy früher kommt? Oder dass du dich bei all dem Stress als letztes Rad am Wagen fühlst? Lass dich mal  s-hug Ist sicher nicht einfach so eine Familie zu managen und immer für alle 100%-tig da zu sein.

@susi: fleissig, fleissig.... :)

@me: bin schon wieder am Essen, diesmal Kekse von Manner, kennt ihr diese runden Packungen? (Crème de la Crème) kann gar nicht mehr aufhören....ich glaube da ist wieder mehr Platz im Magen  ;D

enfants.htm][/url]

jenny25

Mir gehts so weit gut.. Wie immer halt Wehen...

Ich hab am Wochenende nicht viel gemacht... Geputzt und im Haus gemessen und bei meiner Mutter war ich .. Aber nichts weltbewegendes...

sarahm172

Ich habe meinen letzten Beitrag editiert und da die Bilder reingesetzt, wer shauen mag, muß eine Seite zurück gehen.

@atzemel: Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen, aber mach zwischendurch immer mal Pause.

@Jen58: Da bin ich ja mal gespannt. Ist ja möglich das es der Propf war

@susi: Ihr wart aber fleißig heute, dann hattet ihr bestimmt gutes Wetter.

@Jean: Lass es Dir schmecken. Ich könnte auch als essen, aber ich darf ja nicht :-\
Naja bald darf ich wieder.
Aber ich esse gleich auch noch etwas. vielleicht sündige ich und esse noch ein eis

atzemel

@susi: Das Familienfest war heute, aber es hat hier soviel geregnet, dass wir nicht hingegangen sind.

@Jean: Ich geh mit Bianca durch den Park. Ich mag sowieso keine Karussells. Mein Mann ist der Adrenalinjunkie. Waren schonmal da, da war er ganz begeistert von den vielen Achterbahnen. Er wird morgen bestimmt auch ein paar Sachen mit Bianca machen, aber ich werde wohl hauptsächlich mit ihr schauen, was wir so alles machen.  ;)  Für mich ist es am schönsten zu sehen, wie Bianca Spaß haben wird.

@sarah: Wahnsinn, du hast auch einen großen Kugelbauch. Schöne Fotos.

Wünsche allen eine gute Nacht, bis morgen Abend oder Übermorgen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

gute nacht mädels, schlaft gut. ich hoffe da ich auch heute nacht keine nachtschicht einlege, aber man weiß ja nie.

Jean-Julie

Huhu Sarah, die Nachtschicht hat seit 8mn begonnen!! ;)

Dein Bauch ist definitiv gewachsen und jetzt auch schön rund!!
enfants.htm][/url]

Svenja03

Guten Morgen,

puh, ich habe zwar alles gelesen, konnte mir aber nicht wirklich viel merken, sorry

@ Sarah tolle Bilder

@ Jean konntest du noch gut schlafen?

@ Mel Viel Spass in dem Freizeitpark, hoffentlich habt ihr schönes Wetter

@ Susi seid ihr dann endlich fertig mit der Terasse?

@ Bensmama wie läuft es mit deiner Stieftochter?

@ Peggy super, dass die Erkältung so schnell vorbei ist, tolles Bild

@ all  s-winken

@ me Wochenende war super. Gestern haben wir viel im Garten gemacht, Wetter war dafür ja auch optimal.

zolim

Guten Morgen,
gelesen hab ich auch alles... aber hab nicht so viel Zeit
muss gleich zum Doc und Sohnemann muss ich auch mitschleppen...

bin seit Tagen hier total gereizt...
mein Mann packt nicht wirklich mit an hier (gut er hat ne 6 Tage Woche, aber ich bin ja nun mal auch etwas Schwanger zz.)
ich könnte platzen ... er sagt immer *mach ich gleich* also schlepp ich dann doch den Wäschekorb (mit 2 Maschinen) 2 Treppen runter... Müll sowieso... gestern noch Fenster geputzt (er ist gelernter Gebäudereiniger) dann wird hier alles stehen und liegen gelassen... am liebsten Schuhe und alles wo man sich für bücken muss  >:(
und dann gehen die beiden gestern zum 3 mal zur Kirmes und lassen mich hier sitzen  >:(
die gehen in jeden Karussell und ich hätte x mal warten müssen... End vom Lied, der geht mit Sohnemann 4J: in die Geisterbahn  >:( >:( der hatte schreckliche Angst und heute Nacht natürlich geschriehen wie am Spieß ....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin soooooooooooooooooooo sauer....
sorry... muste ich mal los werden .....

@sarah... super toll dein Bauch :)

@Mel... viel Spaß im freizeitpark... da gibts zum warten wenigsten Bänke ;)

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

Guten Morgen,

@zolim:
Zitat von: zolim am 20. Juli 2009, 08:34:45aber ich bin ja nun mal auch etwas Schwanger zz.
tja, "etwas ss" ist gut gesagt
Das ist natürlich ärgerlich, weil die Arbeit sich nicht von alleine macht...aber die rumliegenden Schuhe hätte ich an deiner Stelle schon längst aus dem Fenster fliegen lassen  ;D

@svenja: mensch, du bist ja auch schon so weit, nur noch 2 Wo.! Alles soweit fertig bei euch für die Lena? Danke der Nachfrage, meine Nacht war gut, bin nur etwas später eingeschlafen

@me: Wetter ist endlich besser hier und das werde ich für einen Stadtbummel nutzen, mag nimmer drinne hocken
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Zolim kann verstehen, dass du dich darüber aufregst. Würde ich auch. Zum Glück hilft mein Mann mir wo er nur kann und wenn er sieht ich mache zuviel bekomme ich ärger. Ich kann da einige Männer manchmal echt nicht verstehen. Denn ein wenig schwanger bist du ja nun wirklich nicht mehr, sondern ganz schön viel  ;D

@ Jean ja sind nur noch 2 Wochen, ich kann es manchmal selbst kaum glauben. Bei uns ist alles fertig. Ich habe es sogar am Freitag Abend geschafft alle Sachen für die Kliniktasche rauszusuchen, die werden auch nachher gleich im Köfferchen verstaut.
Wie schaut es bei dir aus? Hast du schon alles fertig? Du hast ja nun auch nimmer lang

sarahm172

guten morgen

@jean: ich habe keine nachtschicht gemacht ;). ist euer besuch noch da? viel spaß beim shopping.

@svenja: bei dir kanns ja auch jeden tag jetzt los gehen. ich will auch schönes, trocknes wetter.

@zolim: das ist wirklich ärgerlich, da wäre ich auch sauer. ich gerate im mom auch öfters mit meinem mann aneinander. ich bin im mom aber auch ganz schnell auf 180. der lässt nämlich gerne seine socken unter dem wohnzimmertisch liegen und da könnte ich abticken.
aber er kümmert sich im mom viel um lukas und das ist viel wert.

@me: ich habe heute nacht ganz gut geschlafen. war 3 x auf toilette und bin einmal aufgewacht und hatte ein fürchterliches ziehen. entweder wars ne senkwehe oder ne richtige wehe. habe dann aber wieder schlafen können. wir sind auch erst um 8 uhr aufgestanden. dann haben wir gefrühstückt und nun muss ich noch etwas tun.
gerade kommt die sonne rauß.
ich muss hier auch mal wieder rauß, nur zu hause, ist nix für mich. morgen muß ich zum frauenarzt. danach wil ich nochmal in die stadt. mein patenkind wird ende august eingeschult und ich will schon mal die zuckertüte besorgen.

Kessy1980

Guten morgen

hab jetzt alles mal überflogen.

Am wochenende hatte ich Wehen. Nicht schmerzhaft aber sie kamen regelmäßig. Kann sein das es Senkwehen waren, aber mein Bauch hat sich nicht gesenkt. Jana drückt mir fast nur noch auf den Mumu. Also ich denke mal es dauert max. noch 2 wochen bei mir. Aber ich werde ja eh in der 1. August woche eingeleitet.
Schlafen kann ich im moment wie ein Bär im Winterschlaf. Tut echt gut.
Heute bin ich genau so weit wie ich mit Isabel war als sie geboren wurde. Also jeder weiterer Tag ist Neuland für mich!  ;D

Sorry für ego post, aber ihr sabbelt am WE immer soviel das kann sich ja keine Schwangere behalten.  ;D

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D

@bauchgemälde/Bilder
Superschöne Bäuche habt ihr! :D Muss auch mal wieder ein Bild machen, sonst sehe ich auch nicht ob der sich schon gesenkt hat ::)

@amency
Ich glaube du könntest den Hibbler langsam auf "Entkugeln hat begonnen" oder so umtaufen :o :D

@Entkugeln
Mädels, es geht wirklich los! Wie aufregend! :D s-springen

@kliniktasche
Bin auch so 'schlampig' ::) Hab bisher drin: 3 Still-BH's, Einweg-Stilleinlagen und ein paar Dusch und Kosmetika sachen... Hab nur das Problem, dass ich die Sachen die ich mitnehmen will für da, auch immer noch alle hier trage ??? Wie macht ihr das?

@austicken
Im Moment mache ich das auch immer mal wieder. Mein Mann tut mir schon leid. Ich bin dann wegen Kleinigkeiten auf 180 und kurz danach wundere ich mich selber darüber warum ???

@hering
Hm, na gut dann bin ich ja nicht die einzige ;D Hab ich bei Romy aber auch schon nicht gewusst. doof im Grunde oder? Mein Mann hat sich gewundert das ich nicht wusste das das roh ist ;D

@Nachts aufstehen
Mein körper stellt sich gerade total darauf ein. Bin bei jedem noch so kleinen geräusch wach und muss zudem auch noch Nachts MINDESTRENS 3 mal auf Toi :P

@EO (Erziehumg-Online)
Sagt mal ziehen alle mit dahin um wenn alle entkugelt haben? Und ziehen wir dann geschlossen um?

@zolim
Oh je, dass ist aber echt ärgerlich! >:( Und genau über solche Aktionen wie dem Aufräumen, Körbe schleppen etc hatten wir gestern auch einen Streit! Er motzt wenn ich es mache, aber ich MUSS es ja machen weil er es eben nicht tut >:( s-motz

@Jen
Wann musste denn wieder zum FA oder zur Hebi? Die kann ja dann mal schauen...

@FA Besuche
Mein FA ist ja ab nächster Woche im Urlaub. Ich hab daher eine Überweisung ins KKH bekommen, zum CTG. Aber gestern dachte ich mir dann "wer macht denn die Untersuchungen" ??? Hab ich dann nun garkeine mehr? Immerhin ist er 3 Wochen im Urlaub und kommt quasi erst wieder wenn ich ET hab :-\ Was meint ihr? Ich hab ja jetzt eine Nachsorge hebi, aber kann die auch so mal schauen? Ich glaube kaum das die im KKH mich untersuchen, oder?
Muss nachher nochmal zum CTG zum FA, dann frage ich ihn auch nochmal...

@me
Nüscht neues. Aber ich hab nun nicht mal mehr einen ganzen Monat mehr bis zum ET :D -Bin ein U30 ;D ;)
Ich hab immer mal wieder (Senk? ???)Wehen und Nina drück seit gestern wieder höllosch nach unten. Fühlt sich an als würde jemand von innen mit der Stricknadel in den Muttermund stechen :P
Muss um halb 4 nochmal zum FA, CTG. Und ab morgen (37. SSW) gehts dann los mit Akkupunktur und Himbeerblättertee ;)

LG, Else :-*

samti

huhu!

bin so träge heute. ich hoffe, dass es wirklich nur am wetter liegt.

@else
uiuiui! ab morgen schon 37. ssw. dann kanns ja wirklich bald losgehen.
himbitee habe ich (ganz kühn) jetzt am wochenende schon angefangen. hatte welchen bei  der bahnhof-apotheke bestellt und da stand drauf ab vollendeter 34. ssw. schmeckt garnicht mal so schlecht.

@svenja
nur noch 14 tage...irre! es wird hier wirklich langsam ernst. ich mach denn mit amency und bensmama das licht aus ;)

@EO
also ich ziehe mit um. fände es aber schön, wenn wir erst umziehen, wenn alle entkugelt haben.

@kliniktasche
hab noch nix gepackt und auch keine große lust dazu. das ding steht dann ständig im weg rum....aber ich denke, im laufe der woche werd ich es dann auch mal loslegen.

@zolim
ich hab auch so ein exemplar mann, der manchmal wenig feinfühlig und halbwegs faul ist. wir geraten deswegen auch gern mal aneinander. aber wenn ich dann sehe, wie leibevoll er mit nils umgeht und wie er dann für mich da ist, wenns wirklich brennt, ist das schenll vergessen.

@schlafen
mir geht es da wie else. ein minimales geräusch und ich bin hellwach. und dann muss ich jede nacht so 4-5 mal auf toi. das nervt. noch dazu, wo meine symphyse mich so ärgert, dass jedes aufstehen schmerzhaft ist. ich laufe dann die ersten schritte, wie eine 90 jährige mit kaputter hüfte.

@me
sorry mädels...aber die couch ruft. ist heut n blöder tag. kann mich zu nichts aufraffen.

lg
samti

dajana+leon+noel

hallo ihr..

melde mich mal vom fa zurück ctg war oki zwei wehn hatte ich drauf mehr nicht.. am mittwoch soll ich noch mal zum ctg kommen und am donnserstag muss ich ins hbk und bleib auch gleich drine hab ein einweisungsschein bekommen. und so wie es klang wollen die dann am donnerstag einleiten kann mich auch verhört haben....

lg dajana

jenny25

@dajana: Ich versteh nicht ganz, warum sie den Kleinen fast 5 Wochen zu früh holen wollen??? Das CTG war doch in Ordnung hast du geschrieben...-

dajana+leon+noel

weil ich net mehr kann.. ich weis net wie ich schlafen soll laufen kann ich so gut auch net nur kurze strecken und mich belastet das einfach.. ich kann einfach net mehr und will mich auch net weiter rum quälen .

jenny25

Kessy1980

Hi

@dajana:  Was nütz es wenn es dem kleinen gut geht und dir geht es beschissen? Nichts! Ich kann das verstehen das man da das Baby vorher holt. Ist bei mir ja auch so. Jana geht es gut, mir körperlich auch, aber seelisch belastet es mich doch sehr. Das ist bei mir mit ein Grund weshalb ich spätestens in der ersten August woche Eingeleitet werde. Wenn´s nach mir und meinem Mann ginge, könnten sie sofort einleiten. Ich bin einfach nur froh wenn sie da ist und lebt.

Analena

Huhu!

Hattet ihr alle einen guten Start in die Woche?

@dajana: Wow, am Donnerstag wird schon eingeleitet?  :o *hibbel* Bist du schon sehr aufgeregt?

@Else: Ich habe mir für die Kliniktasche 3 Stoffhosen und ein paar Schlabber-T-Shirts von meinem Freund genommen und die lass ich da jetzt auch drin. Ich habe so Schlafanzughosen genommen, die man zur Not auch als Jogginghose durchgehen lassen kann, die ziehe ich sonst eh nicht ständig an.
Für die Sachen, die ich noch nicht einpacken kann (MuPass z. Bsp.) habe ich einen Zettel geschrieben, der oben auf der Tasche liegt, damit ich dann in der Hektik nichts vergesse  ;)

@samti: Dann chill mal ordentlich  :)

@Jean: Ohhh, ich habe auch gut gegessen am WE...am Samstag waren wir im Harry-Potter-Film und haben zu zweit einen von diesen Popcorn-Eimern verspeist, danach gabs noch einen Eisbecher und einen Döner  ::) Dafür aber gestern nur Frühstück und einen Salat *schlechtesGewissenhatte*

@Amency: Ich bin auch für eine Thread-Umbenennung  :)

@Kessy: Viel Spaß im Neuland  ;) Klasse, dass die Kleine so lange drin geblieben ist. Ich hoffe, der Mumu-Druck lässt nach.

@Sarah: Schön, dass es jetzt mt deinem Schlaf besser geht  :D Deine Bauchbilder sind klasse, und du bist total hübsch, finde ich!  :)

@me: Bin heute Nacht von einer richtig üblen Wehe aufgewacht. Vorhin hatte ich auch über 1,5 Stunden alle 5 Minuten ziemlich schmerzhafte, aber ich habe dann gebadet und seitdem sind sie unregelmäßig und schwächer.
Meine Finger scheinen Wasser eingelagert zu haben, kann keine Ringe mehr tragen  :( (zumindest nicht ohne die Gefahr, sie nicht mehr abzubekommen  ;))

jenny25

Sabeffi: Vielleicht gehts bei dir ja nun los..... :) Ich habe heute auch schon im Stunden Takt Wehen ohne ende

Analena

@Jen: Mal sehen, wer von uns das Rennen macht - hatte dein FA nicht gesagt, du würdest den nächsten Termin nicht mehr brauchen?