Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny25

Ja, hat er gesagt, aber ich glaub nicht so recht dran.. Der nächste Termin ist ja schon morgen   ;D

sarahm172

Hallo

@Kessy: Unsere kleine drückt auch ständig nach unten.
Ist doch prima, das du noch so gut schlafen kannst, genieß es.

@Else: Danke :-*. Ich habe in meine Kliniktasche, 2 Shorty´s und ein Nachthemden zum Knöpfen gepackt, ziehe ich im mom eh nicht an.
Ansonsten habe ich noch 2 weitere Tshirts und 2 3/4 Jogginghosen mit Gummizug eingepackt.
Sowas wie Mutterpass, Digicam habe ich auch noch nicht eingepackt, das brauche ich ja noch und ist eigentlich immer in meiner Handtasche.
Kosmetik: Habe mir fürs KKh eine neue Zahnbürste, Bürste, Shampoo, Duschgel, Deo usw gekauft.
Glückwunsch zum udrei

@EO: Ich bin ja eh schon bei EO, aber zur Zeit recht selten. Ich bin aber auch dafür, das wir geschlossen umziehen.

@Samti: Dann trete heute doch mal etwas kürzer.

@Dajana: wow, dann hast du es ja bald geschafft. Das du kaum noch laufen kannst, mit der dicken Kugel hat, kann ich verstehen. Ich denke die wollen, wegen deinem vielen Fruchtwasser kein Risiko eingehen und du hast ja gut durchgehalten.

@Sabeffi: Ich würde auch mal gerne wieder alles in mich reinschaufeln was ich will, aber da muß ich mich noch bis nach der Geburt noch gedulden.
Dankeschön :-*. Ein guter Schlaf ist viel Wert.
So ein Ziehen hatte ich die Nacht auch und ich fand die für eine Senkwehe zu schmerzhaft.
Das was du heute hast, hört sich nach Senkwehen an.
Wasser habe ich auch etwas in den Händen und in den Beinen und Füßen.

@Jen: Bin gespannt, wie lange du noch rumwehst

@me: ich habe heute immer wieder ein Ziehen, im Unterleib und Rücken und Druck nach unten.
Ansonsten geht es mir gut.
Mir geht nur das Wetter auf den Geist. Heute wieder ein Gemisch aus Regen, Sonne Wind.
Ich bin froh das ich die 2 letzten Nächte so gut schlafen konnte, mal sehen wie lange das anhält. Jetzt habe ich nicht mal mehr 3 Wochen bis zum Et.
So langsam wird mir doch ein wenig mulmig. Aber sie muß ja irgendwie rauß, werde ich schon schaffen, habe ich bei Lukas ja auch.

Lg Sarah

Kessy1980

Zitat von: Sabeffi am 20. Juli 2009, 13:15:31

@Kessy: Viel Spaß im Neuland  ;) Klasse, dass die Kleine so lange drin geblieben ist. Ich hoffe, der Mumu-Druck lässt nach.

Ja, finde es auch schön Neuland zu betreten.  ;D Aber so langsam reicht´s, von mir aus dürfte sie jetzt sehr gerne kommen, bzw. ab Mittwoch. Dann können wir morgen noch in den Harry Potter.  ;D Der Mumu druck ist zwar schmerzhaft, aber ich hoffe dennoch das er bleibt. Dan wird der MUMU weich und verkürzt sich und man hat eine schnellere Geburt ;)

NoName

Ich muss grad mal dazwischen.

Weis nicht wers geschrieben hat. aber Dajana ist nun 36. Woche und das ist ne gute Zeit den kleinen zu holen. Ich kenne Dajana ja nun persönlich und wir treffen uns regelmäig und ich kenne ihren Zustand sehr wohl. Der Bauch spannt ungemeint wie wenn er gleich platzt. Ich hab noch nie ne Schwangere mit so nem Großen Bauch gesehen. Besonders groß ist sie ja nicht und verstehe sie da vollkommen, das sie nimmer kann.

Soll jetzt keine Kritik oder sowas sein, aber sie sagt es nicht unbewusst. Ihr wisst was ich meine?  :-*

Maus, Du packst das und du weist ich steh hinter dir, egal was kommt. Und ich bin die erste im KH ;D Ich hab dich lieb

jenny25

Das sollte von mir auch keine Kritik sein..War nur eine Frage... Ich wusste nicht, dass es ihr körperlich so schlecht geht.. Ich dachte es wird, wenn eingeleitet wird dann gemacht wegen dem Fruchtwasser

NoName

Jen: Es sollte auch von mir net böse oder so rüber kommen.
Es wird ja auch wegen dem FruWa eingeleitet. Das wird ja immer mehr und dadurch hat Dajana auch immer so beschwerden und ihr geht es dadurch nicht gut. Klar dem kleinen geht gut aber 4 Wochen eher (wenn sie diese Woche einleiten) ist der kleine kein Frühcen mehr.

zolim

Hallo,

@Mann/Aufräumen.... mein Mann hilft ja... ABER eben immer GLEICH... und bei mir muss es dann nicht gleich sein sondern direkt, sonst nervt mich die Sachen in dem Moment so sehr das ich es selber machen.... gut Wäsche runter tragen da kann gleichauch mal 3-4 Stunden später sein ...
das find ich schrecklich...
er kümmert sich total viel um Oliver (aber das macht er auch ohne das ich ss bin)
sagt auch immer, sag was wenn ich dir helfen soll... sag ich was kommt mach ich GLEICH....
das regt mich dann total auf...

@FA Termin... hatte gerade Termin... der Vertretungsarzt war SCHEI**
Mumu gefühlt das wars dann schon.... nix Doppler, nix US, nix Streptokokken Test ... NIX
toll... fals der kleinen nun auch früher kommt hab ich den Test nicht und bei Oliver hatte ich die ja.... tolle Versorgung ist das hier  >:(
CTG wurd noch gemacht, Wehentätigkeit ist da (hab auch welche gemerkt)
aber noch nix wildes (wobei ich ja die "wilden" bei Oliver auch nicht gemerkt hab ;) )
GMH ist nun auf 2cm (von 3,2 vor 2 Wochen)

so nu leg ich mich aufs Sofa und tu nix ... Oliver spielt schön im Zimmer :)

lg

*Tobias für immer im Herzen

sarahm172

ich melde mich später noch mal. ich bewaffne mich jetzt mit regenschirm und gehe mit lukas spazieren. es ist gerade trocken und sieht nicht nach regen aus.

bis heute abend

jenny25

Ich dachte ab 37+0 sind die Kleinen keine Frühchen mehr?!

Bensmama

Hallo Mädels,

wir sind wieder daheim... Beim Kurs war es wieder sehr interessant, aber auch anstrengend :o Sportübungen nach Pilates (oder wie man den schreibt ::) ) dann Thema Wehen und dann nochmal anstrengendes Yoga. Meine "große" Maus hat alle Übungen mitgemacht und war ganz begeistert vom Kurs.
Ich habe sie so sehr in mein Herz geschlossen und werde sie schrecklich vermissen, wenn sie wieder fährt :'( :'( :'(

@Jean: ich meinte mit "nicht die Letzte hier sein" das ich das Gefühl habe, meine Amy wartet nicht bis Ende August. Wobei, wenn das Entkugeln hier schon so fleißig losgeht, dann werde ich wohl letztendlich doch die Letzte sein... Naja, warten wir´s mal geduldig ab ;)

@Sarah: hey, dein Bauch hat ja auch ne super schöne Form angenommen - tolle Fotos sind das geworden :) und es freut mich, dass du endlich mal wieder um die Nachtschichten herum kommst ;)

@Dajana/Kessy: für eure Einleitungsplanungen wünsche ich euch alles Gute und ich drücke die Daumen, dass ihr es schnell hinter euch habt und wieder besser fühlt.

@Entkugeln: tja, nun gehts wohl doch so langsam los bzw. die rücken die Termine immer näher :o

@Sabeffi: wenigstens hast du deine Ringe schon ab ;) mein Ehering geht seit der SS mit Ben nicht mehr von meinem Finger ::) Beim KS durfte ich ihn GsD drauf lassen. Wie gehts dir jetzt mit der Weherei?

@Jen: so kenn ich das auch.

@Sarah: viel Spaß beim Spaziergang - werden nachher auch nochmal rausgehen.

@Zolim: ist ja doof, dass der FA nicht mehr gemacht hat... wobei meiner aber auch kein US oder Doppler macht. Er wird dann erst in der 38. SSW nochmal genau vermessen. Naja, die Hebi meinte heute, wir sollen jetzt regelmäßig nerven, dass der FA schaut, ob das Köpfchen fest im Becken liegt... also muss er ja dann auch immer kurz nen Schall machen...

@Rest: ich grüße euch alle ganz lieb - lese und lese zwar, aber weiß nicht was ich grad schreiben soll. Nicht böse sein.

Wir trinken jetzt Kaffee und essen lecker Quarkkuchen

BeTi

Hallo Ihr Lieben,

habe leider wenig Zeit, wollte euch nur auf dem laufenden halten. Der FA Termin am Mittwoch fällt weg, dafür bekomme ich am Donnerstag einen Wehenbelastungstest im KH gemacht. Dem Baby geht es gut. Die Ärzte wollen aber sicher gehen, dass es dem Baby auch in Stresssituationen (also unter Wehen) noch ausreichend gut geht.
Bin ganz gespannt was da auf mich zukommt. Wollte eigentlich keine künstlich hervorgerufenen Wehen, aber was tut man nicht alles für den kleinen Wurm.

LG
Peggy

Natascha83

Hallo, wollte nur mal berichten das unsere Tochter da ist. Sie kam am 16. Juli per KS auf die Welt mit 47cm und 2510g. Wird sind seit heute zu Hause. Werde die Tage mal alles nachlesen so gut ich kann und berichten. Noch jemand in der Zwischenzeit Mama geworden?  :)

Jean-Julie

Natascha,
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Kiara  :-* hoffe, es geht euch gut!! Sie ist ja tatsächlich sehr zart vom Gewicht. Bin schon sehr gespannt, was du berichtest  :D

So und nun zu euch Mädels:

Huhu,

bin vom Stadtbummel zurück und um 150€ ärmer  ::) :P ;D , davon 122€ nur fürs Baby, da haben doch noch so einige Sachen gefehlt. Ich habe auch nur die Sachen gekauft, die wirklich auf meiner to do-Liste standen und keinen Schnick-Schnack....

@Svenja: ja, jetzt haben wir alles fürs Baby ;D

@Kliniktasche: Leute, bei mir ist das keine Tasche, sondern ein riesen Koffer und der geht auch schwer zu....habe ich etwas falsch gemacht? Aber auf jeden Fall bin ich jetzt bereit...brauche nur noch einen Kofferkulli, also so ein Ding wo man drei, vier Taschen auf einmal transportiert oder ein paar nette Kofferpagen  ;)

@Dajana: das glaube ich dir, dass du nimmer magst...na dann kann das Hibbeln losgehen :D

@sabeffi: echt, du hast auch schon so dolle Wehen  :o

@samti: kann gut vom Wetterumschwung kommen, deine Trägheit, aber ein bisschen Bewegung tut vielleicht genau dann richtig gut.

@zolim:
Zitat von: zolim am 20. Juli 2009, 14:56:20
... nix Doppler, nix US, nix Streptokokken Test ... NIX
toll... fals der kleinen nun auch früher kommt hab ich den Test nicht
das ist ja total unverantwortlich von dem FA, noch dazu, dass der Test nicht umsonst ist.  >:( wann erfährst du jetzt von dem Ergebnis?

@bensmama: Pilates? Das ist ja eher was für die Rückbildung, meine ich. Weil du da dein "Powerhouse" oder wie die das nennen anspannen musst und die tiefen Bauchmuskeln trainierst. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das gut tut in unserem Zustand jetzt. Yoga finde ich ok.

@Peggy: wird sicher alles gut, die dosieren das nur minimal, wenn ich richtig informiert bin. Nicht wie bei einer Einleitung. Lieber einmal zuviel kontrolliert.

enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

@Natascha: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GESUNDEN TOCHTER
schön das alles gut verlaufen ist :)

lg dajana

Analena

@Natascha: Ohh wie schön, ich wünsche euch dreien alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!  s-so s-so s-so Super, dass ihr so schnell nach Hause konntet  :)
Du bist die einzige gewesen die in der Zwischenzeit entkugelt hat  ;)

@BigBen: Wird bestimmt alles gut gehen am Donnerstag.  s-daumendruck

@Bensmama: Das ist schön, dass du die Kleine deines Mannes so ins Herz geschlossen hast!  :)
Meine Wehen sind weggeweht *gg* Also mein Bauch wird zwar noch ständig hart, tut aber nicht mehr weh. Schade, ich hatte mich schon ein bisschen gefreut  :-\

@zolim: Das ist ein doofer Arzt.  s-nein

@Jean: Boah, tapfer, nur Sachen von der Liste gekauft...kann ich immer nicht  ;D

Jean-Julie

@Amency: jetzt musst du aber wirklich ganz schnell unseren Thread hier ändern  ;)
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ jean sehr brav  ;D was hast du denn schönes gekauft? Ich habe auch einen Koffer  ;D Zwar einen kleinen, aber ich nenne es trotzdem Kliniktasche, hört sich nicht so schlimm an

@ Natascha willkommen zurück. Ich wünsche dir eine ganz tolle Kennenlernzeit und bin auf deinen Bericht gespannt. Ansonsten ist hier noch niemand Mama geworden  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Bensmama ich freue mich, dass du dich so gut mit deiner Stieftochter verstehst. Wegen Kopf im Becken schauen, dafür braucht man keinen US, das können die so fühlen

@ Frühchen ja, ab Vollendung der 36. SSW und somit ab 37+0 sind es keine Frühchen mehr.

@ Peggy wie schaut denn das Fruchtwasser aus? Ist es noch mal weniger geworden?

@ me war ja wieder beim CTG und was soll ich sagen, das erste mal seit 4 Wochen, dass ich keine grosse Wehen drauf hatte, nur 2-3 minimale. Dafür waren die Herztöne mal wieder nicht so prickelnd, ein bischen zu hoch, aber das hat sich dann nachher zum Glück wieder gegeben.

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Jean das hast du super gemacht, sieht sehr, sehr schön aus. Da wird Natascha sich sicherlich freuen

sarahm172

Zitat von: Jen58 am 20. Juli 2009, 15:21:51
Ich dachte ab 37+0 sind die Kleinen keine Frühchen mehr?!

so kenne ich das eigentlich auch

sarahm172

Huhu
Wir waren ca 1,5 Std draußen und sind nicht nass geworden. Als wir wieder zu Hause waren, war ich doch etwas groggy.  Habe dann nen Kaffee getrunken und ne Std die Beine hochgelegt.

@Zolim: Wann musst du denn das nächste mal zum Fa? Ansonsten würde ich da morgen nochmal hingehen oder anrufen und nachfragen.

@Jean: Du hast aber ne süße Karte gebastelt.

@Natascha: Juchu, jetzt können wir endlich persönlich gratulieren. Alles liebe zur kleinen Tochter. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Ich freue mich schon, auf deinen Bericht und auf ein Foto, von deiner Kleinen.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-hug

Auf den Rest gehe ich heute abend ein, ich hole Lukas nun rein, ist wieder draußen bei Papa in der Garage, der soll jetzt noch in die Wanne ;)

Erdbeerelse

*gäääääääähn*

Romy und ich haben zwar jeder 2,5 Std geschlafen, aber irgendwie werde ich heute nimmer wach :P

@Natascha
Na dann nochmal, alles alles liebe und Gute zur Geburt und ganz tolle Babyflitterwochen :D :-*
s-so s-so

@himbeerblättertee
Wieviele Tassen am Tag? Hab jetzt schon 2,3 und 4 Tassen am Tag gelesen ???

@CTG
War in Ordnung. Der FA meinte ich werde im KKH untersuche, die machen seine Vertretung für mich. Hab den nächsten FA Termin am 17.8. Wir sind alle gespannt, ob ich den noch wahrnehmen kann, er rechnet aber eher nicht damit ;)

@all
So, essen wartet. Bis morgen :-*

Bensmama

s-dance s-klatschen Natascha, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner zarten Tochter. Alles Liebe und eine wunderschöne Kennlernzeit  s-so Juchuuu. Schön, dass es euch gut geht.

So, hab nun grad nicht mehr Zeit...

@Jean: schön gebastelt. Da freut sich Natascha sicher.

Bin wieder weg - melde mich morgen wieder... vorausgesetzt, ich bin nach dem Münchentripp in der Lage dazu ::)

samti

huhu!

@natascha
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur kleinen zarten maus und eine wundervolle kennenlernzeit. bin schon auf bericht und fotos gespannt.

@bensmama
finde es so schön, dass du deine "stieftochter" so ins herz geschlossen hast. es wird ihr mit dir sicher genauso gehen. viel spaß morgen in münchen.

@else
also auf meiner packung himbitee steht drauf: 3-4 tassen am tag. ich nehme 4 (das ist dann genau eine kanne).

@jean julie
die karte hast du aber schön gemacht! bekommt ab jetzt jeder so eine, der entkugelt? dann muss ich mich beeilen, dass ich es vor dir schaffe, denn wenn dei baby da ist, hast dusicher keine zeit mehr für sowas ;)

@bigben
wehenbelastungstest....da werden doch auch schnell mal "echte" wehen draus, oder? also kanns sein, dass es bei dir am donnerstag auch schon losgeht? drücke dir die daumen, dass dein baby den test gut mitmacht.

@me
war heute auch wieder beim gvk. haben heute über die untersuchungen nach der geburt gesprochen und dann noch das atmen unter den wehen "trainiert". war echt weder richtig schön und informativ.

lg
samti

Analena

@Jean: Wie niedlich!  :D

@Else: Ich trinke einen Liter Himbi-Tee seit 36+0, also 3 große Tassen.

@samti: Nach der Geburt gibts noch Untersuchungen? *aua* Also so direkt ein paar Tage danach? Ist da nicht noch alles etwas "kaputt"?

@Bensmama: Ich wünsch dir ganz viel Spaß in München morgen.

@Natascha: Bilder, Bilder!  ;D