Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Erdbeerelse

@GV
Normal ja, aber die letzte Woche nicht mehr, ging mir Wehentechnisch nicht so gut. Denke aber da geht noch was ;)

@Amency
Ja laut Zyklus wäre der ET der 22.8. Daher hab ich bislang auch eher auf später getippt. Aber das war vor dem verkürzten GMH und der vorzeitigen Lungenreife. Und letzte Woche ging der FA ja davon aus, dass ich vor dem 18. entbinde. Aber da ich noch keine so richtigen Wehen habe, weiß ich auch nicht weiter... ::) Macht die Sache jetzt nicht einfacher was? ;D Ich hab seit ein paar Tagen den 16. im Kopf... ::)

@pebbles
Echt schon die nadeln in den Zeh? Bei uns setzen sie DIESE Nadeln erst unmittelbar vor ET oder wenn du den ET erreicht hast, weil die wohl wehen auslösend sind...

@meinkleinerEngel
Ach jaaaaaaaa, DU bistg unser nächste Mama! :D Alles alles gute und ich hoffe du berichtest bald ;) Wünsche euch schon mal ein paar tolle Tage :-*

@amency
Auch wenn du lieber faul bist ;) -es wird langsam wirklich zeit, den Hibbler umzustellen! 8)

Amency

@Else: ne das hilft mir nicht....und du weist ja...die die als erstes Rumwehen, sind die letzten!  ;) Und ausserdem ist der 16. schon besetzt...den will ich haben...aber ganz feste! ;) ;D
Und Hibbler umstellen???
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

meinkleinerengel

Danke danke

ich werd noch mal versuchen mich irgendwie abzulenken, sonst dreh ich durch vor Spannung....

Melde mich sobald ich zuhause bin...

Erdbeerelse

@amnecy
Na auf "ENTKUGELN" Denke das ist wohl der treffendste Ausdruck dafür das hier das große Entkugeln bereits begonnen hat ;)
Das stimmt, aber ich Wehe ja nicht ;D Ach keine Ahnung. Wenn es nach mir geht,lieber heute als morgen :P

zolim

@meinkleinerengel... hast die Telefonliste? könntest dann ja direkt jemanden Bescheid geben :)

*Tobias für immer im Herzen

Analena

@Natascha: Deine Kiara ist echt soooo niedlich, ich schau mir mehrmals täglich das Foto an  ::) Ich denke, wir freuen uns alle, wenn du von euch dreien berichtest, du musst sicher nicht auf alle eingehen.

@Jean: Loooool  ;D ;D Die Smileys waren ja mal genial, besonders der von dem dicken Kind  ;D

@meinkleinerengel: Alles Gute für den KS! Bald hast du dein Baby im Arm  :D

@"Jammertanten"  ;): Ich schließe mich an...will nicht mehr...Baby soll endlich kommen!  s-yes

@GV: Ich nerve meinen Freund ständig damit, will endlich mein Kind kuscheln  :) Er ist allerdings echt besorgt, ob er den Kleinen nicht vor den Kopf stößt (im wahrsten Sinne des Wortes  ;D). Totzdem würde ich sagen so alle 1-2 Tage.

@me: War bei der Hebi zur Aku, die war echt schlecht drauf. Erstmal hat sie die Nadeln nur 10 Minuten drinnen gelassen und das CTG war auch nur so kurz dran, dann hat sie auch gesagt sie kann nicht gegen das Wasser akupunktieren da mein Körper das eh erst wieder aussceidet wenn das Kind da ist.
Allerdings hat sie mir so Globuli zum Mumu aufweichen gegeben und Wehenöl, mit dem man testen kann, ob Wehen richtige Geburtswehen sind.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  :o

atzemel

@else: KEin PRoblem. Ansonsten ruf deine Hebi an, wenn du dir unsicher bist.
Ich würde gern noch Biancas Geburtstag feiern (1 Woche vor ET) danach darf der Krümel gern kommen...

@zorrika: Uiih na das hört sich aber schon ziemlich heftig an mit den Wehen heute Nacht!

@Amency: Du darfst das Kräuterblut auch ohne ärtzliche Zustimmung nehmen. Ich habe durch Biancas Geburt gemerkt, wie wichtig ein gut gefühlter Eisenspeicher ist. Ich hoffe, ich bekomme meinen noch gut hoch vor der Geburt. Es ist nicht schädlich.
Ich wehe noch nicht so viel herum. GsD. Mal ein harter Bauch, selten mehr.  ;)

@meinkleinerengel: Wünsche dir morgen alles, alles Gute!  Wenn du auf die Telefonliste drauf willst, dann sag Bescheid. Schreib mir die Daten und ich setze dich mit auf die Liste. Dann schick ich sie dir zu und du kannst dann BEscheid geben.

@pebbles: Super, dass die Wehen was gebraucht haben! Bei uns werden die Nadeln in den kleinen Zeh ab 38+0 gesetzt.

@sabeffi: ISt ja doof, dass die Hebi so blöd drauf war.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@else: hm...gib mir noch 9 Tage  ;D bis jetzt purzelt es ja nur ein wenig...
Meinst du echt schon?  ???

@atzemel: Danke dir! Dann werde ich mal in der Apo danach fragen...sind die Tabletten besser oder der Saft? Was nimmst du?

@sabeffi. wie blöde, dass die so launisch heute war! Ich hoffe es hat trotzdem irgendwas gebracht!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

pebbles

susi77

@ Sabeffi und da paßt dein Murmel noch mit rein? ;)

@ Mandy Schade das die Tage die schön sind immer so schnell vergehen. Aber sie kommt ja wieder.

@ Natscha schön das es gut geht.

@ Else Kräuterblut ist besser wenn Baby da ist. Vom Eisen können die Babys Blähungen bekommen.

@ zorrika viel Spaß beim Fotografen. Drück die Daumen das du schnell erlöst wirdst.

@ meinkleinerEngel ales gute für Morgen.

@ sorry mehr konnte ich mir nicht merken.
War heute nicht wirklich zu was in der Lage werde mal sehen ob ich noch etwas Haushalt machen kann und denn ist Schluß für heute.

Kessy1980

Hi

ich konnte jetzt ein bissl schlafen. Zum Glück macht Isabel immer schön ihren Mittagsschlag und ich hab die zeit auch gleich genutzt. Mir geht es ein bissl besser. Aber im Rücken zieht es immer noch.
Werd mich jetzt gleich auf den weg zum FA machen. Weiß nocht nicht ob ich es heute abend nochmal an den PC schaffe, ansonsten berichte ich morgen früh.

@Amency: Isabel kam bei 35+3. Sie mußste 1 woche im KKH bleiben und durfte dann nach Hause, ich blieb solange auch im KKH.  Bei ihrer Geburt war sie 48 cm groß und 2350g leicht.

LG
Kessy

zolim

Hallo,
muss euch mal eben meinen Schatz zeigen
von gerade ausem Garten  :-*

hi hi der ist ja auch hier im Forum *so zu sagen* "produziert" und zur "Welt gekommen"  ;D ;D ;D
vom Hibbeln bis zur Geburt

und fliegen kann mein Engel auch  ;D ;D ;D

ps. mein Pavilion ist gestorben :(

*Tobias für immer im Herzen

pebbles

@Zolim: Mein Beileid zum Pavillon :-* Oliver ist eich gut gelungen, kann nur am Forum liegen ;) War bei Sophie genauso ;D

Jean-Julie

Ihr Plapperhühner! ;D

@zolim: superschön das Bild, ist mir sofort in deinem Profil aufgefallen! Der wird mal ein Frauenschwarm, ganz sicher!! :-*

@meinkleinerengel: lenk dich ab, mach was dir gut tut und dich entspannt, kann deine Nervosität nur allzu gut verstehen. Aber du schaffst das! Und morgen bist du die glücklichste Mama der Welt woa...ich kriege Gänsehaut, bin nämlich auch schon nervös  :D Alles Gute!!! 

@Amency: willst du nicht noch eine Runde mit dem....?   ;)

@Herumwehen: geht das jetzt also los bei uns? ich bin nicht so scharf drauf und kugel gerne noch bis Mitte August.

enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

hallo,

War heute beim fa.. musste auch gleich zum CTG leider wurde da draus nix weil Noel immer ab gehaun ist wir haben es dann sein lassen und sie hat dann noch mal US gemacht dem klein gehts gut und das herzel schlägt auch schön.. er wiegt jetzt geschätzte 3020 g.. dann haben wir noch gesprochen wegen morgen muss morgen halb 9 im Kh sein sie kann mir aber net versprechen das ich eine normail GB bekomme.. sind schon gespannt was se moregn sagen wann der kleine geholt wird und wenn es morgen noch sein muss ist es mir auch lieb..

mir gehts so lala weis net mehr wie ich mich bewegen soll alles fehlt mir so verdammt schwer aber naja ich überlebe es :)

dani wird es wie ich schon geschrieben habe euch berichen wie und was ein bild bekommt ihr dann auch zu sehn schicke dani auch gleich ein bild mit den ganzen daten..

ich wünsche euch allen noch eine wundere schöne kugel zeit und alles gute :) drück euch mal ganz dolle  s-kuscheln

Werde mich dann auf jeden fall melden wenn ich wieder zu hause bin :)

lg dajana

Kessy1980

Hi

komme grad vom Fa zurück. Soweit alles ok. Jana liegt tief im Becken, Mumu noch zu, GMH leicht verkürzt. Also haben meine Wehen doch was bewirkt. Ich hab in den letzten 2 wochen 4 Kg!!!! zugenommen! Wahnsinn! Dabei ess ich gar nicht Mehr wie vorher. Überweisung für´s KKH hab ich bekommen, es wird ab 3.8.2009 Eingeleitet. Der FA machte dann noch an meinen GMH rum damit Jana vielleicht schon vorher von alleine kommt, das tat ganz schön weh, aber ok; Wehen sind schlimmer.  ::) CTG war O.B. Schonen soll ich mich nicht, Jana hat das ok bekommen das sie jetzt schon kommen darf.

LG und schönen abend noch
Kessy

P:S: Wichtelgeschenk ist unterwegs. Sorry für die Verspätung.

atzemel

@Amency: Ich nehme die Tabletten, weil ich den Saft so gar nicht mag. Der ist geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig.  :-X

@zolim: Tolle Fotos von deinem Großen!!

@dajana: Alles Gute für morgen.

@Kessy: Na da bin ich gespannt, wann es bei dir losgeht!

Akunpunktur war gut. Die Punkt efür Magen und Galle haben am Anfang ordentlich gezwiebelt. Hebi meinte dazu, dann haben die ganz gut zu tun.  :P
Merke heute Abend auch wieder eine Besserung des Sodbrennens.  :D

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

susi77

@ zolim Süßes Bild von deinen Sohnemann.

@ Dajana Ich hoffe du bist schnell erlöst. ;)

@ Kessy schön das es bei dir auch bald so weit ist. Aber warum schonen ich denke die Kleind darf kommen?

@ me muß morgen zu Doc. mal sehen was sie meint. War ja drei Wochen im Urlaub.

jenny25

Susi: Kessy hat doch geschrieben: Schonen soll ich mich nicht..

Jean-Julie

@Dajana: Alles Gute für morgen und falls es tatsächlich losgehen sollte, drücke ich dir ganz dolle die Däumchen. Bald seid ihr zu viert! ist doch toll!

@Kessy: ui, dann bist du wahrscheinlich die Nächste nach Dajana  (obwohl das ist ja nur reine Vermutung) :D!
enfants.htm][/url]

Kessy1980

Zitat von: Jean-Julie am 22. Juli 2009, 21:51:25
@Kessy: ui, dann bist du wahrscheinlich die Nächste nach Dajana  (obwohl das ist ja nur reine Vermutung) :D!

Naja, abwarten. Schliesslich kommen wir ALLE noch dran! ;)

sarahm172

Hallo

Ihr habt ja ordentlich gesabbelt.

@Zolim: Ich kann dich gut verstehen, der Kiga fehlt den Kindern und wir können nicht mehr so, wie wir gerne möchten. Lukas hat schon seid 1,5 Wochen Fewrien und der kiga geht erst am 10.8.09 wieder los.

@Jean: Und hast du fleißig Papiere sortiert.

@else: ich bekomme keine akkupunktur, hast mich wohl verwechselt ;)

@zorrika: viel spaß beim fotografen morgen.

@amency: faul sein muss auch mal sein.

@pepples: viel spaß beim fa morgen.

@meinkleinerengel: ich wünsche dir alles gute für die geburt morgen

@sabeffi: das mit deiner hebamme ist ja doof.

@zolim: tolle bilder von deinem sohn

@dajana: ich wünsche dir alles Gute und bin gespannt, wann dein Kleiner da ist.

@kessy: dann ist ja dein ende bald in sicht. schön das alles ok ist.

@susi: viel spaß morgen beim arzt

@entkugeln: ich denke es werden noch ein paar vor august entkugeln

@me:
ich habe heute unten alles aufgeräumt, gesaugt, gekocht, wäsche aufgehangen. heute nachmittag waren wir bei meiner mutter. heute nachmittag wurde es auf ein mal total heiß, 26 grad.
ich habe totales Sodbrennen, habe aber weder was gegessen oder getrunken, was Sodbrennen verursacht.
ansonsten habe ich heute immer wieder mal Wehen, harten Bauch und extremen Druck nach unten.
So langsam reicht es mir auch. Ich möchte nicht mehr länger als 9 - 10 Tage.

@GV: Hatten wir bestimmt schon 14 Tage nicht mehr, wobei ich schon mal wieder Lust hätte ;)

Analena

@Dajana:Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

@Kessy: Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Du hattest doch bis jetzt noch gar nicht viel zugenommen, oder? Da sind 4 kg doch ok. Und in so kurzer Zeit ist sicher ein guter Teil davon Wasser.

@Jean:
Zitat von: Jean-Julie am 22. Juli 2009, 18:23:32

@Herumwehen: geht das jetzt also los bei uns? ich bin nicht so scharf drauf und kugel gerne noch bis Mitte August.

Du bist ja geduldig  :o

@zolim: Dein Sohn sieht so fröhlich aus, da geht einem das Herz auf  :D

@susi: Ja, noch passt mein Bauch in den Bademantel. Eigentlich hatte ich ihn aber mehr für nach der Geburt eingepackt.
Jetzt, da ich drüber nachdenke, wann genau ich den anziehen will, fällt mir auch keine richtige Situation ein  ::) Entweder man läuft in normalen Sachen rum oder liegt im Schlafanzug im Bett  ::)
Naja, ich nehme ihn mit, vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, ihn einzuweihen  :)

@sarah: Das mit dem Sodbrennen ist doof, habe ich heute auch ganz stark. Ich habe eine Rennie genommen und 20 Minuten später wars wieder da :o So schlimm wars noch nie  :-\
Vielleicht kann man ja den GV und das Entkugeln verbinden, wenn du auf beides Lust hast  ;)

Wünsch euch eine schöne Nacht ohne Nachtschicht!

sarahm172

@Himbeerblättertee: Wie bereitet man den zu? Nimmt man da auch einen Teelöffel auf 200 ml Wasser?

@Sabeffi: renni hilft im mom nicht bei mir. War bei Lukas damals genauso schlimm, da habe ich zum Schluß fast im Sitzen geschlafen

Kessy1980

Hi

@Sabeffi: Ja ich bin jetzt insgesamt bei +4 Kg. Bin allerdings etwas geschockt darüber das sie aufeinmal innerhalb von nur 2 wochen drauf sind.