Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

Huhu Mädels...schön dass hier ncoh jemand ist!  ;)

Männe hab ich ins Bettchen gebracht, aber selber mag ich noch nicht! Aber auf euch ist ja Verlass!  ;D

@sarahm: du warst ja heute auch fleissig! Ne Freundin meinte, dass sie den Himbi immer in so ein Teeei pro Tasse gemacht hat! Muss ich auch mal testen...ab nächste Woche dann!

@Vorbereitung: sehe ich das richtig...Heublumen, Dammmassage und Himbi darf ich ab 36+0?

@kessy. tippe auch auf Wasser...soviel in kurzer Zeit spricht sehr dafür!

@Jean: bis Mitte August? Dann verursachst du aber Stau! ;)
Dir scheint es noch gut zugehen!?

@atzemel: danke dir nochmal...dann watschel ich demnächst mal zur Apo!  ;)

@me: morgen ist schon der letzte GVK  :'(...man wie die zeit vergeht....6 Wochen schon wieder vorbei!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

ja war heute mal fleißig, morgen will ich oben aufräumen. außerdem werde ich morgen schon mal die sachen rauß suchen, die das baby auf der heimreise anziehen soll. sonst wühlt mein mann alles durch.

habt ihr angst vor der geburt?
ich muss gestehen, das mir schon etwas mulmig ist, zumal es langsam ernst wird und jeden Tag los gehen kann.
vor ein paar Monaten hatte ich noch vor der Geburt panische Angst. die hat sich mittlerweile gelegt. Es muß ja irgendwie wieder rauß und ich habe es ja bei Lukas auch geschafft.

@amency: ab 36+0 darfst du den tee trinken usw...

Kessy1980

Hi

@Amency: Also wasser in den Armen und beinen hab ich z.Z. nicht. Aber gut. Ich will mich ja nicht über meine 4 kilochen beschweren.

Kessy1980

@Sarahm: Angst vor der Geburt hab ich nicht so. Wenn es zu schmerzhaft wird lass ich mir Schmerzmittel oder ne PDA geben. Das geht schon. Ich habe eher panik davor das meine Plazenta wieder stecken bleibt (wie bei Isabel) oder das es doch zu nem Kaiserschnitt kommt. Bin nämlich der festen Überzeugung das ich einen KS nicht überleben würde, und das meine ich leider ernst.

sarahm172

also vor einem ks hätte ich richtig panik, ich hatte noch nie ne op und alleine der gedanke, das die mich aufschneiden.
ich hätte bei lukas damals auch beinahe einen ks bekommen, weil es so lange gedauert hat, bis ich presswehen bekam.

ich denke die 4 kg sind zum teil wasser, das kind nimmt ja zu usw.

ich habe nix mehr zu genommen. bin bei 11,4 kg und hatte zwishendurch sogar ein kilo abgenommen. aber das kommt durch die diabetes und ernährungsumstellung.

Amency

Angst vor der Geburt hab ich eigentlich nicht...es ist schon komisch, also die Vortsellung und es wird mir etwas mulmig, da ich die Situation ja nicht kenne..aber ich freu mich eher drauf, denn danach bin ich bzw. sind wir am Ziel!  ;)
Vor KS hab cih auch garkeine Angst...was muss das muss ja leider!

@Kessy: Wasser schleicht sich gerne irgendwo ein...drücken die Schuhe nicht etwas an den Füssen? ;)

*09/10 unvergessen

sarahm172

beim 1. weiß man nicht was auf einen zu kommt, beim 2. weiß man es eben. aber jede geburt ist anders und einzigartig und so schnell vergessen. wir schaffen das schon.

ich habe zum glück nur minimal wasser. bei lukas hat mir kein schuh mehr gepasst.

so ich gehe jetzt schlafen. madame macht gerade randale.
gute nacht schlaft gut.

lg sarah

atzemel

@sarah: Oh das kenn ich ich habe ja auch so heftig Sodbrennen. War bei Bianca damals auch so extrem. Bekomme von Tee und sogar stillem Wasser Sodbrennen. Also eigentlich von allem.  :-X  Aber seit der Akupunktur geht es mir deutlich besser! Habe schon gesagt, hätte ich das mal schon eher gemacht. Hätte mich nicht so quälen müssen.  ::)
Wahnsinn soviel möchte ich auch mal schaffen. ABer ich schnaufe ja schon, wenn ich ein wenig sauge oder wische...

@Amency: Bitte, kein Problem. Ja die Zeit vergeht...

@Geburt: Angst habe ich nicht. Ich hoffe, dass es ähnlich gut klappt, wie bei Bianca. Aber auch, dass 1-2 Sachen besser laufen.  ;)
Auf jeden Fall hoffe ich, dass wie Biancas Geburtstag noch feiern können.

Ich geh nun auch ins Bett und hoffe, Bianca schläft morgen etwas länger.  :P

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

naja...  :-\ mach ich halt heute mal das Licht aus!  ;)
Gute Nacht und hoffentlich keine Nachtschwärmer hier!

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Denkste! hehe!

Amency, du wirst zur Nachteule?  :D Willkommen im Club!

Zitat von: Amency am 22. Juli 2009, 22:54:20
bis Mitte August? Dann verursachst du aber Stau! ;)
Dir scheint es noch gut zugehen!?
ja, total!

Wir kommen gerade aus der Stadt, das war so schön! Wir haben in der lauen Nacht einen Cocktail auf einer Terrasse geschlürft  8)

@sarah: ja, Sodbrennen ist wirklich ätzend! denke mal, du hast schon alle Hausmittelchen durch...bei mir kommt und geht das, habe ich nicht jeden Tag.

enfants.htm][/url]

Kessy1980

*Lach* da ist ja unsere Nacht DJane!  ;D

Ich werd mich jetzt auch hinlegen. Mir tut der rücken weh.

@Jean-Juli: Ich hoffe das du bald schlafen kannst.

LG
Kessy

Amency

Schon wieder weg du Nachteule?

an sich gehts mir auch ncoh gut...naja gestern haben wir Federball gespielt...glaubste nicht...ich seh denn Ball nicht mehr...also cih kann nciht abschätzen wann ich schlagen muss, wenn er genau von oben kommt! Und ich war da immer so gut drinne...
Aber cih will auch nicht mehr...fühl mcih furchtbar fett und aufgequollen!  :( :D

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Amency: hihi....das stelle ich mir so vor wie deine Aktion mit den Stechmücken, die hast du ja auch nicht gesehen  ;D
Nein, aber im Ernst, das ist doch reine Übungssache, brauche da auch immer ewig bis ich reinkomme.

@Kessy: schlaf gut!
enfants.htm][/url]

Amency

ich glaub das hat irgendwas mit der SS zu tun...so verzögerde Wahrnehmung halt...weil das war echt zu blöde...ich hab keinen Ball getroffen!

Hier die pennen auch schon den Schlaf der Gerechten... ;D

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Was für super Miezen!  ;D
Beim Anblick deiner Stubentieger fällt mir noch ein: ab heute ist Sternzeichen : also Wild Cats go!!  s-springen

edit: schau mal wie meine da liegt...

die hat sich meine Sofaposition abgeguckt  ;D  ;D

enfants.htm][/url]

Amency

Uiiii der Löwe hat begonnen? Ich muss gleich mal gucken, wie lange der geht...ich will auch eine Löwin haben!  ;)

PS:bis einen Tag vor meinem Et....grrrr...bitte nicht noch eine Jungfrau wie ich  ::) 8)

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Was hast du gegen Jungfrauen? Ich kenne nur nette in meinem Umkreis ;)
enfants.htm][/url]

Amency

Ich habe mir gerade mal eine Beschreibung des Sternzeichens Jungfrau durchgelesen...das bin ich!  ::)
Naja...wir Jungfrauen sind ein bissel...eigen...sehr kühl und halt oft eher Kopf als Herz....macht es nicht so einfach!  ;)
Aber nett sind wir...haste Recht! ;D

Dein Männe auich schon im Bett?

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

ja hier schläft alles....werde jetzt auch mal den Versuch starten. Bin eigentlich noch hellwach, will aber morgen vom Tag auch noch was haben.

Gute Nacht in die Schweiz :-*

wie sagt ihr da? "Güats Nächtli" oder wie?
enfants.htm][/url]

Amency

Hm...hat mir hier ncoh keiner gewüscht! Weis ich garnicht!  ??? Muss ich mich mal glatt erkundigen!

ich werde es jetzt aber auch mal versuchen! Ich glaub das klappt auch! ;)
Bis morgen! :-*

*09/10 unvergessen

sarahm172

schade, keiner mehr da ???

dann mache ich mal die nachtschicht weiter. sodbrennen ist zum glück weg. bin eben augewacht, aufs klo und kann nicht mehr einschlafen

draußen regnet es.

sarahm172

So ich knipse das licht jetzt aus. Gehe wieder ins Bett und versuche zu schlafen.

Bis später.

Licht aus

Svenja03

*Lichtanmach*

@ nachteulen ihr seid ja verrückt, ihr könnt doch nicht in der Nacht soviel sabbeln, da kommt doch keiner mehr hinterher

@ Amency süsse Stubentiger habt ihr

@ Jean ich freue mich auch total, dass nun Löwe begonnen hat, wollte unbedingt noch bis heute durchhalten  ;D Dein Hund ist echt goldig
Mir geht es soweit auch noch recht gut, nur meine Fingerknochen tun vom Wasser weh und dass die Kleine so sehr nach unten drückt, dass es schmerzt, deswegen mag ich nimmer. Wäre das nicht könnte ich auch noch ne Weile weiterkugeln

@ Kessy das hört sich doch erstmal recht gut an. Und vielleicht hast du ja Glück und Jana kommt vorher. Meinst du das wirklich wörtlich, dass du einen KS nicht überlebst? Darf ich fragen warum? Das ist ja echt heftig. Ich drück dir ganz  doll die Daumen für eine normale Geburt. Als ob du nicht schon genug mitmachen musstest.

@ Geburt ich habe keine Angst davor. Ich freue mich eher, denn dann sind wir endlich an unserem Ziel und halten unsere Maus in den Armen. Aber ein komisches Gefühl ist natürlich auch da, denn man weiss ja so gar nicht wirklich was auf einen zu kommt

@ GV ich hätte schon Lust, aber mein Mann hat Angst, dass er der Kleinen weh tut  :)

@ me bei uns ist es trüb, aber schon wieder total schwül. Ich schwitze hier schon vor mich hin.
Nachher muss ich zum FA, mal sehen wie es ausschaut

samti

guten morgen, mädels!

mir ist so warm!!!!!! das wetter nervt mich.

@amency und julie
eure vierbeiner haben sichs ja gestern richtig gemütlich gemacht ;)

@dajana
meine daumen sind gedrückt für heute.

@heublumen
also auf meiner packung steht drauf, ab der 38. ssw. ich warte damit auch noch bis dahin.

@kessy
kann deine angst vorm ks gut verstehen. möchte sowas auch nicht nochmal erleben (müssen). aber warum genau glaubst du, dass du dabei sterben müsstest?

@geburt
wirkliche angst habe ich nicht. eben nur davor, dass irgendwas einen ks erforderlich macht. aus dem grund will ich auch nach möglichkeit keine pda, da bei pdy die ks-rate steigt. aber wirklich planbar ist das ja eh alles nicht. irre....heute in einem monat hab ich et.

lg
samti

Kessy1980

Guten morgen

Ich hab gut geschlafen, bissl kurz aber gut. Hab mir extra mein Stillkissen mit ins bett genommen und hab´s mir richtig gemütlich gemacht. Herrlich!

@Sternzeichen: Ich freue mich eine Löwin zu bekommen. Bin selbst auch eine (6.8.). Bin nur gespannt was dann hier auf mich zu kommt, da wir hier dann 4 Dickköpfe sind (Isa: Steinbock, Mein Mann: Widder, Jana und ich: Löwe).

@Svenja / Samti: Meine Panik vorm KS hab ich schon ne ganze weile in dieser SS. Mein inneres sagt mir einfach das ich das nicht überleben würde. Liegt auch ein bißchen an meiner Hormonstörung, da werden die Narkosen anders vertragen. Bei meiner Blinddarm operation z.b. wurde ich während der Narkose wach, das war echt Horror! Damals war ich grade 8 Jahre alt.

@Svenja: Viel spaß heute beim FA!

@Dajana: Drück dir die Daumen das heute alles gut läuft.

@me: Heute sind es noch 11 tage bis zur Einleitung. Das ist mir gestern abend / letzte nacht nochmal richtig bewußt geworden. Jetzt bin ich ganz schön hibbelig!

@GV: Die letzten male waren ganz schön beschwerlich. Der Bauch ist einfach im weg, egal bei welcher Stellung.  ::)

LG
Kessy