Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zolim

@Fantakuchen
4 Eier, 250 g Zucker, 1 P. Vanillezucker, 125 ml Öl, 250 g Mehl
3 gestrichene, TL Backpulver, 1 große Dose Pfirsiche für den Belag
600 ml Schlagsahne für den Belag, 3 P. Sahnesteif für den Belag
5 P. Vanillezucker für den Belag, 500 ml Schmand für den Belag
150 ml Fanta oder andere gelbe Limonade

Eier, Zucker, Vanillezucker mit dem Rührbesen auf höchster Stufe schaumig schlagen, Öl und Fanta unterrühren. Mehl und Backpulver mischen und portionsweise auf mittlerer Stufe unterrühren. Den Teig auf ein gefettetes Backblech streichen und im vorgeheizten Backofen auf 180°C 25 Minuten backen. (Heißluft 160°C und nicht vorgeheizt) Den Kuchen auf dem Backblech erkalten lassen.
Für den Belag Pfirsiche abtropfen lassen und in kleine Stücke schneiden. Sahne mit Sahnesteif und 3 Paketen Vanillezucker steif schlagen. Schmand mit dem restlichen Vanillezucker verrühren. Pfirsiche unter den Schmand rühren und die Sahne locker unterheben. Die Masse gleichmäßig auf den Kuchen streichen, kalt stellen und fest werden lassen. Wer mag, mischt sich Zimtzucker und streut ihn vor dem Kaltstellen auf den Kuchen.

>:( und mein Mann hat nu die letzte Fanta mitgenommen
bin gespannt ob der nachher auch nur annähernd wie Kuchen aussieht....

@Wehen nicht merken...
... ja die kann man verschlafen, liegt auch wohl in der Familie.. meine Mutter hat bis zu den Presswehen auch nix gemerkt.... wobei jede Geburt ja anders ist... zum Glück was ich da wegen Blasenriss (der ging wieder zu) schon im KH .... denke nicht das ich auf das mini. ziehen zuhause reagiert hätte...

@Geburtstermin... man kann sich ja kein Datum aussuchen.... aber 07.08.09 ist so ein cooles Datum, hätte ich gerne (könnt ich vergessliche gut behalten  ;D ) und wäre genau wie bei Oliver 14Tage vor ET

@Himbeertee... hab gerade einen getrunken, schmeckt ja garnicht so schlecht :)

@nierenschmerzen.... das kann ein Nierenstau sein, da liegt dann wohl jemand auf der Leitung...
hatte ich bei Oliver ganz schlimm... 4-Füßlerstand hilft dagegen

@Becken... da hab ich echt Probleme mit... hatte ich noch nie... leihert wohl gerade aus  :o

*Tobias für immer im Herzen

atzemel

@zolim: Ist wirklich doof. Wenn es hier losgeht und ich meine, wir müssten schnell weg, dann kan ich Bianca zu Nachbarn bringen. Je nachdem wer dann gerade da ist.

@sarah: Die FÄ ist schon recht gründlich, bei den US ist es so, dass es ja nicht bezahlt wird und deswegen schallt sie nur, wenn sie genügend Zeit hat oder natürlich wenn etwas ist. Leider kann man bei ihr kein zusätzliches US Paket nutzen.
Ich hatte die Sachen für Bianca in den MaxiCosi gelegt und das hat dann mein Mann mitgebracht ins KH.

@Kessy: Uii Fehlalarm, aber da scheint sich ja was zu tun.

@Bensmama: Ich habe immer meine Hebi angerufen auch wegen Kleinigkeiten. Dafür ist sie da und bekommt auch Geld dafür. Beim FA mach ich es eher nicht, weil die so schwer zu erreichen sind.

@else: Ja was will ich machen? Ist ja sozusagen ein Zwangs-Ü-Ei. ::)  Ich habe keine TEstsreifen für Fruwa. Ich habe es mit der Zeit gemerkt, denn das Fuwa kam bei mir tröpfchenweise. Und ich hatte gemerkt, dass ich es nicht aufhalten kann.

@Geburtstermin: Ich habe da keinen Termin im Kopf.

So ich habe erstmal über 1 Stunde geschlafen. Bin heute zu nichts zu gebrauchen nur müde...  :-X

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

@atzemel: Dann ist es ja noch ok, wenn sie recht gründlich ist.

Ich bin gerade auch recht müde.
Bei Lukas hatte ich damals die Babysachen auf den Wickeltisch gelegt und mein Mann hatte sie dann mitgebracht. Ich denke ich wede sie in den Babysafe legen.

NoName

Huhu Mädels

Dajana wird am Montag nach Leipzig verlegt. Aus dem KH darf sie nicht raus. Soll sich schonen. Frag mich wieso sie die nicht jetzt schon nach Leipzig verlegen. ???

Montag wird sie dann mehr erfahren, da ist dann auch ihr zuständiger Arzt wieder da.

Halte euch auf den laufenden.

Lg Dani

Bensmama

Ich habe eben mal so wieder Amy´s Schrank umgeräumt und die Sachen ganz genau nach Größen sortiert. Ein paar kleine Dinge fehlen mir doch noch. Werd wohl mal im www auf Shoppingtour gehen ;)

@Else: wieviel trinkst du denn so am Tag und wie oft kannst du zur Toilette? Ein Nierenstau wär ja nicht ganz auszuschließen. Beobachten und wenn es nicht besser wird, dann lieber ab zum Arzt.

@ET: ich habe da auch keinerlei Vorstellung. Mir ist jedes Datum recht - hauptsache die kleine Maus ist gesund kann spontan und ambulant auf die Welt kommen. Mehr wünsch ich mir da gar nicht.
Mein Doc hat es letztes Jahr geschafft, ein Baby am 08.08.08 um 8.08 Uhr auf die Welt zu begleiten - spontan versteht sich... ;D

@Fragerei: so lange mich unterschiedliche Leute fragen ist es mir gleich, aber wenn mich immer zu die gleichen Leute fragen, dann nervt mich das schon... hören die beim ersten Mal nicht zu??? ::)

@Zolim: Danke für das Rezept. Jetzt habe ich mich fast schon gefragt, warum es FANTAkuchen heißt, aber zum Schluss kamen ja doch noch 150ml Fanta ;D Überlege schon, ob ich den am Sonntag backe... *ichnämlichgeburtstaghab* :)

@Dani: Danke für die Info. Tja, am Wochenende werden die wohl eh nicht viel machen. Liebe Dajana, alles erdenkliche Gute für dich!!!

Analena

Huhu!

@Geburtstemin: Ich wäre auch für den 07. 08. 09 zu haben. In einem der Größenmess-US hatte der Computer mal den 27. 7. ausgespuckt, das ist schon am Montag  :o Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den nicht mehr schaffe  ;)

@Nierenschmerzen: Ich hatte auch Nierenstäue (hat Nierenstau ne Mehrzahl? ;)). Neben Vierfüßler-Stand hilft auf die nicht (oder weniger) schmerzende Seite legen, massieren lassen und MASSENHAFT trinken. Bei mir wars damit jeweils nach einigen Stunden/Tagen vorbei. Schwimmen und leichte Spaziergänge sollen laut meiner Hebi auch gut sein (Schwimmen kann ich bestätigen).

@Aku: Bezahlt meine Krankenkasse, Hebi wollte auch nicht mal meine KK haben.

@Fruchtwassertest: Meine FÄ hat gesagt, wenn es FruWa ist, dann merkt man da schon nach ner Weile. Und wenn es nicht schwallartig kommt, ist die Blase entweder nur leicht gerissen oder das Becken gut mit dem Köpfchen abgedichtet und man bracht auch keine Angst vor nem Nabelschnurvorfall zu haben, oder?

@blöde Fragen: Das mit dem Wetter höre ich auch täglich, verbunden mit der Enttäuschung, wenn man sagt, es ist ok. Am Montag kam ne Freundin zu Besuch, ich hab die Tür aufgemacht, sie sagt "Hallo", starrt auf meinen Bauch und sagt "Wow!" Ich so na komm, der geht doch noch, und hab ihr den Bauch aus dem Mami-Buch im 10. Monat gezeigt. Da sagt sie: "Die sieht ja auch aus als ob sie Zwillinge erwartet"  :-X
Besonders nett sind auch die täglichen Anrufe von der Verwandschaft, "Habt ihr jetzt ein entgültiges Datum?"  s-banghead

Bensmama

@Aku: sprechen wir hier alle von der geburtsvorbereitenden Aku (die erst ab der 36. SSW beginnt)??? Viele andere werden von den Kassen übernommen, aber diese eine angeblich eben nicht.

Jean-Julie

Huhu Mädels,

melde mich nur kurz, mir geht's gut, bin aber total müde *zu Melanie schiel* habe auch schon eine Stunde geschlafen aber jetzt könnte ich schon wieder.

@Fragerei: ach, das geht mir am Allerwertesten vorbei...sollen die Leute halt fragen. Gebe halt auch nur eine Standartantwort ab. Die, die wirklich interessiert sind am Verlauf der SS fragen ja auch nicht blöd und denen erzählt man gerne alles Neue, das sind wirklich nur die, die meinen sie müssen ihren Senf dazugeben.
Erst vor ein paar Tagen kriege ich eine SMS von einer Bekannten (die sich noch kein einziges Mal erkundigt hatte in der SS): "na, ist das Baby schon da??" da gab's keine Antwort drauf, so einfach ist es  ;)

@bensmama: ich glaube, ich hatte noch keine Senkwehen, oder aber habe sie nicht als solche erkannt. kann dir nicht helfen. Geht's dir besser?

@zorrika: was für Vollidioten! Mir haben solche Vandalen früher einfach mal so beide Scheibenwischer abgerissen und neben das Auto geschmissen, die Wut kommt heute noch hoch...wenn ich die damals nur erwischt hätte!!!  >:(
Denkt ihr ans Umziehen (weil du von eigenem Haus sprichst)?

@zolim: Fantakuchen höre ich zum ersten Mal. Viel Erfolg beim Backen! kannst ja mal ein Foto reinstellen, wenn du ihn fertig hast.

@Else: was hast du vor am WE, wenn du dich schon quasi abmeldest? Ich habe absolut kein Wunschdatum, hauptsache dem Kind geht es gut! Mein Freund dagegen ist überzeugt, dass die Kleine am 4.August kommt (4 ist seine Glückszahl)

@Amency: Respekt!  ;D Da hat sich die Mühe gelohnt  ;) wir haben längst nicht so viele Sachen zusammen, ca. 4 Strampler für den 6. Monat und 4 in Grösse 56....mhm werden wahrscheinlich gezwungen sein, nochmal einzukaufen.
enfants.htm][/url]

Bensmama

@Jean: danke, es geht mir wieder viel besser. Keine Ahnung, was das heut morgen war, aber auf jeden Fall war es sehr unangenehm ::)

Svenja03

Huhu Ihr Lieben,

sorry habe nicht viel Zeit, wollte euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen. Ich bin noch nicht sicher, ob ich vorbeischauen kann

Lg Svenja

Bensmama

@Svenja: DIR auch ein schönes Wochenende

... und dem Rest natürlich auch

samti

huhu!

@else
die probleme mit den nieren (explizit mit der rechten) habe ich inzwischen schon seit 2-3 wochen. man kann aber eben nicht wirklich viel dagegen machen. das hört von allein auf, wenn das baby da ist.

@dajana
die arme....das ist ja wirklich eine "unendliche geschichte". wünsche ihr, dass es dann am montag endlic mal voran geht. egal wie. jetzt am wochenende wird ja eh wahrscheinlich nix gemacht außer vielleicht mal ein ctg.

@fantakuchen
klingt lecker. aber ich backe nicht gern. essen dagegen, würde ich den jetzt schon ganz gern ;)

@bensmama
sind die bauchschmerzen wirklich wieder weg? ich hab ja weniger an wehen gadecht als an oberbauchbeschwerden (hellp)....geh im zweifelsfall lieber mal zur kontrolle in die klinik oder zum doc.

@blöde fragen
also mich nervt es schon, dass JEDER (auch fremde) einen dreist nach dem genauen termin fragt. ich sag immer nur 4-5 wochen. alles andere geht keinen etwas an.

@geurtstermin
da gehts mir wie else: hauptsache spontan....alles ander ist mir schnuppe. bei mir wird ja wahrscheinlich eh dann um den termin rum eingeleitet wegen der leberwerte....also wär ich nicht böse, wenn sie so 1-2 wochen vor termin käme.

@me
irgenwie war das heute ein anstrengender tag.....ich könnte jetzt schlafen gehn (wäre dann aber nachts um 3 hellwach, also halte ich noch durch)

wünsche euch ein schönes wochenende.

lg
samti

Bensmama

@Samti: ja, es geht mir wieder richtig gut - es waren auch keine Oberbauchschmerzen, sondern mehr so ein Übelkeitsgefühl. Einfach komisch und spontan. Nachdem ich mich auch etwas übergeben und nen Mamatee getrunken hatte, ging es wieder aufwärts. Seitdem war Ruhe - konnte auch wieder normal essen. Hmm, wer weiß...

@Müdigkeit: die greift auch ständig nach mir... das Wetter ist aber auch nervig... Heiß, schwül, Sonne, Regen - auf und ab der Temperatur... jetzt donnerts mal wieder ::)

sarahm172

huhu
melde mich später noch mal.
muss erst mal lukas ins bett schaffen.

@jean: da wirst du wohl doch noch mal shoppen müssen.

wir haben soviel, das ich garnicht weiß, wann sie das alles anziehen soll. ok ich habe noch viel von lukas, ein paar sachen neu gekauft und ein paar sachen geschenkt bekommen.
bekannte von uns haben jetzt gefragt, ob wir noch sachen bräuchten, sie hätten 20 strampler und soviele bräuchten sie doch nicht. sie bekommt ihr baby im dez. mein mann meinte, wir haben mehr als genug. darauf meinten sie, das sie die in die kleidersammlung geben wollen. mein mann sagte dann, ihr werdet noch froh sein, wenn ihr ersatz habt, man muß ja auch waschen und die kleinen spucken ja auch mal und dann sind an manchen tagen ruck zuck 3 strampler dreckig.

@dajana: ich denke auch die warten bis montag, weil die am wochenende eh nix machen.
sie soll sich am wochenende noch schonen und kräfte sammeln, die wird sie brauchen.
alles gute für sie :-*

atzemel

@sabeffi: Richtig. Bianca saß auch fest im Becken und hat schön abgedichtet, deswegen habe ich nur schwallartig das Fruwa verloren.
Oh man solche nervenden Anrufe und Fraen kenn ich so gar nicht. Ist wirklich doof.

@Bensmama: Meine Hebi sagt mir auch, das sie keine KK kennt, die die geburtsvorbereitende Akupunktur bezahlt. Bei SS bedingten BEschwerden, die mit Akupunktur behandelt werden, wird gezahlt

@Jean: MMh ja da müsst ihr wohl wirklich nochmal einkaufen oder euch viel schenken lassen. Könnte ein wenig knapp werden mit den Stramplern.

Hier regnet es gerade ganz ordentlich mit Blitz und Donner. Ansonsten war das Wetter hier ganz ok. Nun ist WE, ich hoffe, wir haben nicht soviel Regen...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

BeTi

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich vor dem Wochenende auf alle Fälle nochmal bei euch melden, denn in den nächsten beiden Tagen schaffe ich es bestimmt nicht rein zu schauen, da ist mein Terminkalender voll (muss man ja noch ausnutzen die letzten Tage).

@bensmama: also soweit ich weiß gibt es keine Krankenkasse die die Geburtsvorbereitende Akupunktur bezahlt.

@blöde Fragen: mich nervt das auch, dass jeder genau wissen will wann es kommt. Oder so Sprüche oh jetzt ist es ja bald soweit. Oder na da bist du doch bestimmt froh, wenn es endlich rum ist. Am schlimmsten finde es wenn die Kommentare von Leuten kommen die du gar nicht kennst.

@Geburtstermin: also meine Schwester ist fest davon überzeugt, dass der kleine Mann am 29.07. kommt, warum auch immer. Ein Termin der gar nicht geht wäre der 07.08., denn da hat meine Mutter Geburtstag und das fände ich doof.
Wunschtermin wäre wenn überhaupt der 16.08., aber ich denke nicht, dass der kleine so lange noch aushält, denn da schwimmt er wahrscheinlich wirklich auf dem Trockenen. Wobei ich bei diesem Termin noch die Hochzeit meiner Freundin besuchen könnte, naja mal schauen.

@fantakuchen: super lecker und einfach zu machen. Habe das Rezept auch schon lange und mache den bestimmt so 4-5 mal im Jahr.

@all: ich wünsche euch ein schönes Wochenende  s-winken

@me: also wie ihr ja jetzt schon mitbekommen habt, habe ich noch nicht entbunden. Der Wehenbelastungstest war super, d.h. unser Kleiner hat sich nicht beeindrucken lassen und es ging ihm blendend unter den Wehen, d.h. wiederrum dass er noch gut versorgt wird. Muss jetzt weiterhin einmal die Woche ins KH zur Fruchtwassermengenkontrolle und CTG (Termin ist am Montag) und einmal die Woche zum FA zum CTG schreiben (Termin ist am Mittwoch). So bin ich bestens versorgt und mache mir keine all zu großen Sorgen. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass ich über ET gehe, aber das wird sich ja dann zeigen.

So das wars von mir. Melde mich nach dem Wochenende wieder.

LG
Peggy

sarahm172

hallo

so Lukas liegt seid etwas über einer Stunde im Bett. Das Wetter war heute nachmittag bis auf eine Schauer, trocken, sonnig, aber kühl.
Ich war vorhin noch mit Lukas in der Badewanne, relaxen.
Ich bin auch heute total müde. aber ich gehe noch nicht ins Bett, sonst bin ich heute nacht auf jeden Fall zur Nachtschicht wieder hier.

@Svenja: Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

@Sabeffi: richtig, wenn das Köpfhen fest ist, dichtet es ab und wenn dann die Fruchtblase platzt, darfst du selber ins KKh fahren, ist das Köpfchen nicht fest, soll man sich sofort hinlegen und sich liegend transportieren lassen.

@Jean: Ich glaube uns hat alle die Müdigkeit gepackt. Wir müssen ja langsam mal vorschlafen und viel Kraft tanken.

@samti: Dir auch ein schönes Wochenende.

@Bensmama: Schön das es dir wieder besser geht, vielleicht hatte es auch mit dem Wetter zu tun. Das Wetter macht mich auch langsam wahnsinnig.

@atzemel: Ich mag kein Gewitter, bin da ein Angsthase.

@bigben: schön das der kleine so gut versorgt ist. ich wünsche dir ein schönes wochenende.

ich bin gespannt, wer hier als nächstes entkugelt ;)

atzemel

@BigBen: Schön, dass der Wehenbelastungstest super verlief. Wünsche dir ein schönes WE.

@sarah: Ich mag auch keine Gewitter. Ich bin immer froh, wenn mein Mann zu Hause ist. Allein mag ich das gar nicht.

LG
Melanie

susi77

@Wasser habe den Zag mein Doc. angesprochen, sie meine ich solle ne Reistag machen und nicht übermäßig viel trinken. Aber ist das nit total überaltet???

@CTG mein Doc. meinte das in diesen SSW. es üblich ist 2 mal die Woche CTG zu machen. Wer muß denn jetzt auch 2 mal die Woche zum CTG?

@ zorrika ich hatte in der ersten SS Fotos gemacht.
Das ist aber doof. Habt ihr ein Verdacht wers gewesen sein kann? Nee so ein Hirn muß man auch nicht verstehen. Da hätte ich aber auch meine Bedenken mit hund und Kind. (also scharfer Hund und Kind)

@ Strepikokkenabstrich werde ich nicht machen, mein Doc. hätte es gemacht wenn sie es für sinnvoll hält.

@ atzemel ein Ü Ei hat doch auch was. kann dich aber auch verstehen das du es gerne gewußt hättest. *lassdichdrücken* s-kuscheln
Schade das sie kein US gemacht hat. Bei mir macht sie jedes mal einen Doppler.

@ Gewicht ich bin bei 17 kg. :-\

@ zolim das zweit scheint nicht so schwer zu werden wie erste.
Tja du muß dich entscheiden etweder alleine schlafen oder gemeinsam beschnarscht zu werden. ;)
Fantakuchen da kannst du glaube nicht viel falsch machen, ach das wird schon.

@ Himbeerbl. klar Zucker rein wenn du darfst.

@ Bensmama das können Wehen sein, aber wenn du dich auch überhaubt nicht fühlst würde ich zum Doc. gehen.

@ kira ja wenden in 150 Zügen das kenne ich auch.
Das nerv wirklich. Wenn dir gut geht warum nicht.

@ Fragerei hat bei mir noch keiner habe aber auch immer gesagt das ich erst ende August enbinde.

@ Akkupunktur brauche auch nichts bezahlen, weiß aber das sie das als Beschwerden abrechnet.

@ Else eigendlich reicht das schon ich denke wenn du es zweimal machst ist es bestimmt auch nicht schlimm. Wie lange weiß ich noch nicht brauche unbedingt noch ein Topf. :-\
Könnte ein Nierenstau sein ist aber schwer zu sagen. Hast du noch andere Pobleme wie z.B. juckende Haut.

@Fruchtwassertest hab ich nicht meine Hebi meint das merkt man auch wenn es nicht viel ist es kommt immer wieder was.

@ Peggy schön das alles so gut verlaufen ist.

@ me ich werde am Montag zum MRT gehen um das Becken zu vermessen und am Dienstag fahre ich in die Klinik um das alles noch mal zu besprechen. Na dann werde ich mal sehe wie wir uns entscheiden.

@ Anpassungsschwierigkeiten weiß jemand was für Schwirigkeiten bei KS Baby sein kann?

Für alle ein schlafreiche und erholsame Nacht

Amency

auf auf zum fröhlichen Nachtplausch... ;)

@svenja: ein schönes WE Süsse! :-*

@bigBen: super das der kleine die Wehenbelastung gut wegstecken kann!

@Gewitter: ich liebe sie und stell mich immer auf den Balkon und gucke zu...

@Bensmama: vielleicht hat Amy dir in den Magen getreten oder gedrückt ???

@sarah: genauso geht es uns auch, aber lieber zuviel als zu wenig! ;)

@samti: wir halten dich noch wach :D

@blöde Fragen: ist noch nix gekommen...hab aber auch noch nicht gesagt wann Termin ist

@susi: ich war noch nicht ein einziges mal beim CTG hier in der Schweiz. hier ist das nicht üblich!

@me: KiZi bzw. Wickelecke ist endlich fertig dekoriert und aufgeräumt! Morgen nur noch die Kuscheltiere, die ich noch waschen will und die Sachen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Melanie: ich mag bei Gewitter auch nicht alleine daheim sein, aber nicht weil ich Angst vor Gewitter habe, sd. weil ich nicht weiss wo die Sicherungen sind, wenn die rausspringen und alleine im Dunkeln hocken ist ja auch nicht so toll  ;D

@bigben: das sind ganz schön viele Kontrollbesuche, die du noch über dich ergehen lassen musst, aber lieber einmal mehr geschaut. Schön, dass es dir und dem Baby gut geht.

@susi: na vielleicht fällt dir nach der Untersuchung am Mo. die Entscheidung wirklich leichter, ich hoffe es für dich.

@samti:
Zitat von: samti am 24. Juli 2009, 18:56:33
huhu!
.....ich könnte jetzt schlafen gehn (wäre dann aber nachts um 3 hellwach, also halte ich noch durch)
ach Samti, gib dir 'nen Ruck und rock ab mit uns Nachteulen  ;)

@sarah:
Zitat von: sarahm172 am 24. Juli 2009, 22:06:07
Ich bin auch heute total müde. aber ich gehe noch nicht ins Bett, sonst bin ich heute nacht auf jeden Fall zur Nachtschicht wieder hier.
...dann wären wir schon zu dritt! wer schliesst sich noch an? ;) ;D

@Amency:
Zitat von: Amency am 24. Juli 2009, 22:51:51
auf auf zum fröhlichen Nachtplausch... ;)
Jaaa  :D, dann sind wir schon zu viert

@me: bin schon wieder helle wach nach dem zweiten Nickerchen und tendiere zur Nachtschicht...mal sehen

enfants.htm][/url]

atzemel

@susi: Nein das ist nicht normal 2 mal pro Woche CTG. Ich habe alle 2 Wochen und das ist normal, sagt meine Hebi auch. Reicht auch, wenn nichts besonderes ist.
Ich meine auch mit dem Reistag ist veraltet. Frag doch mal deine Hebi!
Wegen den Anpassungsschwierigkeiten kenn ich mich nicht so aus.  :-*

@Amency: Schön, dass du nun fertig geworden bist!!

@Jean: ich habe nur die Möglichkeit mittags ein weni zu schlafen, wenn Bianca auch schläft.  ;)

Jean-Julie

So, was wollt ihr heute Nacht hören Mädels?

wenn ihr noch ein bisschen wartet, dann organisiere ich uns ein paar Chippendales  ;D
enfants.htm][/url]

sarahm172

@susi: ich muss zwar schon ne zeit wöchentlich hin, aber ich muss nicht 2 mal in der woche zum ctg. aber das ich 1 x die woche schon hin muss liegt daran, das ich als risikoschwanger zähle und wegen der ss diabetes

so ich will noch was essen, mal sehen ob ich dann ins bett gehe.

mein sohn hat auch keine angst vorm gewitter, der stellt sich auch an fenster und guckt sich das gewitter an.

Jean-Julie

einmal die Sparversion aus dem Baumarkt......

die Version Deluxe gibt's nach Mitternacht ;D

enfants.htm][/url]