Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

;D ;D ;D ;D...manno jetzt muss ich also echt bis nach Mitternacht wachbleiben! ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Ladies,

Hier für euch
ein bisschen speckig um die Hüften, aber was solls...

Und Nein, ....den kann man nicht für die Rückbildungsgymnastik buchen.

Und wer noch eine Stunde durchhält, bekommt den Mr.Body zu sehen  ;)
enfants.htm][/url]

Amency

jetzt hab ich nur auf Specki solange gewartet? ;)

Ne Stunde schaff ich nichtmehr...ich schlaf ja jetzt schon halb ein...da geh cih lieber ins Bett...da hab ich auch nen Mr. Body!  ;D

Schlaft schön ihr Süssen! Und ein tolles Wochenende wünsch ich! Denkt dran, der AUGUST beginnt heute in einer Woche genau!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

krümmel 2

guten abend, keiner mehr da  s-pc

ich kann nicht schlafe  :-[ 

werde dann aber jetzt auch mal den pc aus machen .

bis morgen  :)
Baby Boy inside

bedeutet 

sarahm172

@Jean: der kerl ist ja witzig.

Ich kann nicht schlafen, bin auch nicht wirklich eingeschlafen. Habe mich nur die ganze Zeit hin und her gewälzt.
war schon 3 mal auf dem klo und nun bin ich aufgestanden. ich habe tierischen hunger. ich glaube ich werde noch was essen.

sarahm172

hier scheint alles zu schlafen.
ich habe noch ein stück salatgurke gegessen.
ich knipse hier jetzt das licht aus, trinke noch was, gehe aufs klo und versuche dann zu schlafen.
bis später.

übrigens hatten wir vorhin auch noch gewitter, aber es war weiter weg.

Bensmama

Na hier ging ja wieder voll die Post ab - ich habe bis nach 22 Uhr gewartet, aber da war noch niemand und dann bin ich ins Bett. Schade, hätte mich gern dazu gesellt ::) Grad bei den heißen Typen ;D ;D ;D, aber Jean, wo ist der SUPERBODY geblieben???

@Sarah: du hast mal wieder das Licht hier gelöscht ;) Konntest du dann noch gut schlafen?

Hier - ich schmeiß ne Runde Frühstück ;D

@CTG: habe das auch nur alle 14 Tage zum FA-Termin und denke, dass ist normal - so lange es keine Auffälligkeiten gibt.

@Amency: aber das es bei euch gar kein CTG gibt :o ist schon auch komisch, oder? Wenn nun alles im Kizi fertig ist, dann kann die Kleine sich ja bald auf den Weg machen ;D

@Susi: also mir wurde mal gesagt, dass man mit Salz nicht sparen muss, wenn man Probleme mit Wasser hat. Ich esse gern salziger und habe in dieser SS bisher kaum Probleme mit Wasser gehabt. Klar, an den ganz heißen schwülen Tagen schon etwas, aber damals beim Ben war es bedeutend schlimmer...
Und wenig Trinken :-\ also des glaub ich man nicht.

@Gewicht: bin so zwischen +8 und +9 kg - für mich ein Traum :)

@KS: die Babies müssen oft abgesaugt werden, weil sie zu viel FW in der Lunge haben, welches bei der natürlichen Geburt aus der Lunge gepresst wird und die Lunge dann besser arbeiten kann. Nach nem KS benötigen einige Zwerge deshalb ne zusätzliche Sauerstoffgabe. Es besteht aber keine Lebensgefahr. Mehr Schwierigkeiten fallen mir grad nicht ein. Ich möchte freiwillig aber keinen KS - das eine Mal hat mir gereicht. Es fehlt einem als Mutter einfach das Erlebnis der Geburt und man hat nach dem Eingriff viel länger Schmerzen und... es ist eine große OP, die immer mit Risiken für die Mutter verbunden ist.

@me: mein Mann ist grad aus dem Bett gekrabbelt - werd jetzt frühstücken gehen. Wünsche euch allen nen guten Start in den Tag. Bei uns sieht es heute schön aus. Es ist zwar noch recht kühl, aber das tut auch mal gut. Nur den ollen Wind mag ich nicht.
Mir selbst gehts gut - Amy ist täglich so aktiv, dass ich mir wegen ihr überhaupt keine Sorgen machen muss :)

atzemel

@sarah: Und konntest du noch ein wenig schlafen?

@bensmama: Mmh lecker... na dann dir guten Appetit.

*gäääähn* Bianca stand heute um 5.50Uhr am Bett. Ich ag zwar noch bis 8 Uhr im Bett, aber sie hat natürlich nciht nur schön gespielt, sondern auch Unsinn gemacht, so dass ich nicht mehr tief geschlafen habe.  :-\

Wünsche allen ein schönes WE!!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

Guten Morgen Mädels...gähn,

muss erst mal in die Gänge kommen, hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Sorry für Mr Superbody, der kommt in der nächsten Nachtschicht, bin schon vor 1h eingeschlafen  ;)

werde jetzt erst mal nachlesen

einen schönen Tag euch noch

@bensmama: süss die Bilder und danke fürs Frühstück! Wollen wir mal auf sunshine heute hoffen, noch sieht es ja trüb aus
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

Morgen :)
*an den Frühstückstisch setz*

@Jean
Och komm schon, du hast Dich doch nur alleine mit Mr Superbody vergnügt! ;D ;D ;D ;D

@Gewicht
Hab mittlerweile auch schon 16 kilo mehr *heul* :-[ Wobei da wieder einiges an Wasser bei ist :P

@Geburtsvorbereitende Akkupunktur
Ja die habe ich gemeint. Die machen die bei uns gratis im KKH! Wie gesagt, haben nichtmal nach mener KK gefragt...

@Anpassungsschwierigkeiten KS Babys
Also ich denke erstmal das es einen unterschied macht, ob es eingeplanter KS ist, der früher gemacht wird, oder ein not KS der gemacht wird weil es zb zu einem Geburtsstillstand gekommen ist. Denn dann war das Kind von sich aus ja schon soweit, geboren zu werden. Bei einem geplanten KS bestimmen die Ärzte ja, wann das Kind gebooren werden soll. Es ist also noch nicht alleine bereit dazu.
Romy zb hatte Anpassungsschwierigkeiten. Sie wog nur 2670g, und nahm natürlich wie alle Kinder in den ersten Tagen nach der Geburt noch etwa 10% ab. Da hatte sie also kaum noch was entgegen zu setzen. Sie war dauernd müde -EXTREM müde- und ich musste sie immer krampfhaft versuchen wach zu halten beim stillen. War echt anstrengend. Ausserdem schwebte sie immer so hauchzart an der Gelbsuchtgrenze, was sie noch zusätzlich ermüdet hat.
Meine Hebi ist der meinung, dass das eben auch zu unseren Schwierigkeiten beim stillen geführt hat. Irgendwie hat es sehr lange gedauert, eh wir da einen richtigen Rythmus gefunden hatten...
Aber ich denke -wie es ALLES gibt- gibt es auch hier Kinder die mehr oder weniger große Anpassungsschwierigkeiten haben.

@Nierenschmerzen
Sind wieder weg. Hab alles gemacht was hier geschrieben wurde: Buckel, linkslage, wärme, viel getrunken und gestern kamen sie dann auch nicht wieder. Vllt hatte ich wirklich einfach zuwenig getrunken...

@atzemel
Aber sie macht doch noch Mittagsschlaf oder? Dann leg dich doch mit hin :-*

@dajana
Denke auch das sie vor dem WE nicht mehr verlegt wurde, weil die ja eh am WE nix mehr machen... :-\

@svenja
Uiuiui, bin so gespannt wann es bei dir richtig losgeht! Bist ja heute schon ein U10 ;D :D :-*

@CTG/Unteruchungen
Mir wurde gesagt, dass die nun wöchentlich gemacht werden. Aber vllt liegt es auch daran, weil ich ja einen KS hatte bei Romy. Mein FA erwähnte das nämlich so mittendrin mal. Auf meiner Schwangerschaftsscheibe steht nämlich das alle 2 Wochen untersuchungen stattfinden.

@wehenbelastungstest
Was wird da gemacht? Hatte das noch nie ???

@me
Weiß nimmer wer gefragt hatt, Jean? Wir fahren am WE nicht weg. Aber ich bin dann seltener hier, weiß nie wann ich Zeit hab vorbei zu schauen ;)

LG, Else :-*

sarahm172

guten morgen bzw. mittag.

naja, habe zwar noch etwas geschlafen, aber total unruhig. ich bin auch erst um kurz vor 4 eingeschlafen. um 6 war ich wieder wach und habe bis um 8 noch etwas wach.
hier hängt etwas der haussegen schief. mein mann wollte sich gestern abend mit nem bekannten nur kurz treffen, ist um 19 uhr weg. um 23 uhr habe ich ihm ne sms geschrieben, wo er denn sei. keine reaktion. habe dann noch bis 23.15 uhr gewartet und ihm dann noch ne sms geschrieben, die war allerdings nicht mehr so freundlich.
ich war so sauer, ich habe nix dagegen, wenn er mal weg fährt, aber wenn ich sage nur kurz, dann kann ich nicht erst 5 std. später wieder kommen und nicht mal auf die sms reagieren.
um kurz vor 12 ist er heim gekommen und hat es vorgezogen im wohnzimmer zu schlafen.
wir haben heute auch noch kein wort gewechselt. habe schon unten das bad geschrubbt, küche und wohnzimmer aufgeräumt, gesaugt und gewischt.nachher wische ich noch oben und die treppe und dann bin ich fertig. und wenn ich es noch schaffe lege ich noch wäsche zusammen.
er hat lukas mit rauß genommen. vorhin hatte ich 2 wehen, die waren richtig schmerzhaft.

ich wünsche euch allen einen schönen samstag.

hier regnet es schon wieder.

@else: schön das die nierenschmerzen weg sind.

@wehenbelastungstest: so weit ich weiß, werden künstliche wehen erzeugt um zu schauen, ob es dem kind dabei gut geht.

bin gespannt, ob mein wichtelpaket heute ankommt.

@bensmama: das ist schön zu hören, meine kleine ist täglich auch noch richtig aktiv

Kessy1980

Hi

melde mich doch mal schnell aus meinem wochenende.  :)

@Sarahm: Danke, meinem Mann geht es ganz gut. Die baldige Geburt lenkt ihn grad auch ein wenig ab.

@Fruchtwasser Tests: Ich habe welche und bin froh darum. Bei Isabel hatte ich einen Blasenriss, ich hab es nicht bemerkt und  hatte nur ganz kleine Tropfen im Slip, dachte erst es wäre Urin, da die Blase ja auch immer undichter wird.  ::) Mein Mann besorgte mir dann diese Teststreifen und es war Fruchtwasser. Wir sind dann gleich ins KKH gefahren. Jetzt teste ich alle paar Tage mal oder wenn ich das Gefühl habe ich könnte FW verliehren.

@Geburtstermin: Im Grunde ist es mir egal. Gefallen würde mir der 1.8.2009. Da ich ja aber am 3.8 Eingeleitet werde, denke ich es wird so ca. der 3, 4 oder der 5. 8. werden. Wie ich mein Glück kenne, kommt Jana wahrscheinlich am 6.8. das ich mein Geburtstag. Würde ich aber auch nicht schlimm finden.

So, jetzt geniesse ich noch bissl mein Wochenende.

LG
Kessy

Jean-Julie

@Else:
Zitat von: Erdbeerelse am 25. Juli 2009, 09:59:01
@Jean
Och komm schon, du hast Dich doch nur alleine mit Mr Superbody vergnügt! ;D ;D ;D ;D
die Geniesserin schweigt  ;D ;)
freut mich zu lesen, dass deine Beschwerden weg sind, da macht man sich schnell verrückt wenn es an die Nieren geht.

@Sarah: was? Ihr habt euch noch nicht ausgesprochen? mach mal langsam mit dem ganzen Putzen auch wenn es dir hilft den Stress unterbewusst abzubauen, so hört sich das jedenfalls für mich an. Die Wehen sind doch auch ein Zeichen, dass es vielleicht ein bisschen zu viel ist. Entspann dich und lenk dich mit was angenehmen ab. :-*

@svenja: bin auch schon sehr gespannt, wann du deine Lena bekommst. Bei deinem letzten Post vor dem WE hatte ich so eine Vorahnung...ob sich da nicht das Baby auf den Weg macht?  ::)

enfants.htm][/url]

zolim

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

zolim

Der Boden (damit man sieht das er nicht nur aus Sahne besteht  ;D

Schmand und Pfirsiche... noch ohne den Zentner Sahne  ;D ;D

so wartet er gerade im Kühlschrank

meine Küche sieht jetzt aus wie ein Schlachtfeld
aber Sohnemann hatte Spaß ohne Ende :) außer die Eier die fand er total ekelig

aber HALLO.... der schmeckt super... auf jeden Fall die Einzelteile  ;D

Jean-Julie

s-klatschen
toll geworden, dafür dass du sonst nicht bäckst! kriegt man gleich Hunger.  :D

edit: bin nochmal dein Rezept durchgegangen...schmeckt der nicht zu sehr nach Vanille bei 6 Päckchen?
enfants.htm][/url]

zolim

;D ne die Vanille schmeckt man kaum
durch die ganze Sahne und Schmand..... Ein P. ist ja im Boden drin ....
der besteht ja fast nur aus Sahne und Schmand... da ist die Vanille nicht so schmeckbar...

verwandel mich von Backniete zu... öhm... Backlehrling 1 Lehrjahr

ps.: mein Mann guckt Formel 1 ...... komisch ist das er das mit Augen zu und schnarchend macht  ;D ;D ;D ;D ;D

sarahm172

Huhu
so, habe nur noch 1 Zimmer gewischt, rest mache ich montag. Ich glaube es reicht jetzt erst mal. Man solls ja nicht übertreiben.

@Kessy: Schön, das es deinem Mann im moment ganz gut geht, das freut mich für euch.

@Jean: nee, haben wir nicht, er versucht sich aber wieder ein zu schleimen. So sind sie. Ich habe nix dagegen, wenn er mal weg geht und wäre uch nicht sauer gewesen, wenn er auf die 1. sms geantwortet hätte.
Ich möchte das auch nicht vor Lukas aus diskutieren.

@Zolim: Super, den würde ich jetzt auch gerne essen. ;) der sieht ja lecker aus.

Vor ca. 1 Std. war der Hermesbote da und brachte mir das Wichtelgeschenk. Ich habe mich riesig gefreut.
Liebe Kessy, vielen Dank für die tollen Sachen, die schöne Spieluhr und die schöne Karte :-*
habe auch ein Bild für euch ;)

nochmal aus der nähe die spieluhr

lg sarah

Jean-Julie

@sarah/kessy: tolles Wichtelgeschenk  :D
sarah, ja klar würde ich an deiner Stelle eine Meinungsverschiedenheit auch nicht vorm Lukas diskutieren, aber gut anscheinend versteht ihr euch beide inzwischen wieder.  :)

@zolim: hast aber einen Sportfreak daheim  ;D

enfants.htm][/url]

Bensmama

@Else: freut mich, dass es deinen Nieren wieder besser geht.

@Sarah: Männer ::) Tut mir leid, dass du mit deinem Mann so nen Stress hattest - hoffe, dass sich das nun wieder eingeränkt hat... und du dich vor lauter Putzerei nicht überanstrengt hast. Du hast nun nicht mehr lang - pass etwas auf dich und die Kleine auf :-*
Tolle Geschenke - sehr süß.

@Kessy: Freut mich, dass es deinem Mann wieder so gut geht - drücke die Daumen, dass es so bleibt.

@Zolim: Hmmm, der Kuchen sieht voll lecker aus - hab mir auch gleich mal ein Stück geklaut ;) ;D Wow, Formel 1 muss ja wieder spannend gewesen sein ;)

@me: am Mittwoch, als wir im Garten gearbeitet haben, muss mich doch irgendwas gestochen haben - das will und will nicht richtig weggehen... fängt immer wieder mal zum Krabbeln an und es ist fett geschwollen... man kann auch richtig ein kleines Löchlein sehen :o Das Viehzeug wird doch heutzutage immer aggressiver >:(

samti

huhu!

@bensmama
hab auch immer probleme mit insektenstichen. hab noch welche von vor 4 wochen, die ich leider im schlaf immer wieder aufkratze. hoffe, dass dein stich schneller verschwindet.

@sarah
dicke luft am wochenende muss ja wirklich nicht sein. hoffe, dass wenigstens der abend nun wieder schön und harmonisch wird.
das wichtelgeschenk ist ja wirklich richtig süß....

@zolim
bei den fotos vom kuchen hab ich gleich appetit bekommen....was mach ich denn nun?
ist dein mann inzwischen fertig mit "fernsehen"? das hätte auch meiner sein können....

@else
prima, dass du die nierenschmerzen so schnell wieder losgeworden bist. mich plagen sie jeden tag. aber es sind ja nur noch 4 wochen....

@fruchtwasser-tests
habe auch solche testhandschuhe hier. muss aber gestehen, dass ich schon lange nicht mehr getestet habe. würde aber sofort testen, wenn ich mich undicht fühle.

@us
heute war so blödes wetter, dass wir nur schnell im artenmarkt waren und bei ikea. naja....für nur mal schnell bin ich aber auch gut geld losgeworden.....

lg
samti

samti

ich könnte heulen!

haben gegen 8 festgestellt, dass unser keller komplett 3 cm tief unter wasser steht. nun räumt mein mann gerade aus und versucht zu retten, was zu retten ist. die feuerwehr ist gerade mit ner pumpe angerückt. hoffentlich ist es kein rohrbruch...es stinkt wie kloake....

sry fürs ego post...

lg
samti

atzemel

@else: Ja GsD macht sie noch Mittagsschlaf. Habe aber heute vor lauter surfen nicht geschafft zu schlafen.  ::)  Wir haben sie auch nach 2 Std. geweckt in der Hoffnung, dass sie ein wenig glänger schläft morgen früh.

@sarah: Ich hoffe der Haussegen ist wieder ok? Da hast du schöne Geschenke bekommen!

@Geburtstermin: Mein Mann meint es wird der 18.08. Bianca hatte da ET und ist 4 Tage früher gekommen. Diesmal ist ja der 22.ET 4 Tage früher wäre der 18....  ::)  Na vielleicht sagt er es diesmal auch voraus. Er hat sich immer mit Bianca unterhalten und das Ohr auf den Bauch gelegt. Am 13. hatte er mir dann erzählt, dass Bianca keine Lust mehr hätte und bald kommen will. Tja nachts ist die Frubla geplatzt und sie war dann ja am anderen Morgen da.  ;D

@zolim: mmh sieht lecker aus! Meine Küche sieht auch immer aus wie ein Schlachtfeld wenn ich backe. Mein Mann ist meist so lieb und wäscht ab. Ich backe ja so gern und wenn ich dann mal die Gelegnheit habe, dann mach eich auch gern eine leckere Torte oder so... mmmh

@samti: Oh nein! Hoffentlich ist es nicht zu schlimm und es ist nicht zu viel kaputt gegangen.  s-hug

Hier war das Wetter heute auch sehr durchwachsen. Haben hie rim Haus einiges erledigt. Ich habe gebügelt und wir haben ein Teil des Kiwas fertig gemacht. Mein Mann muss nur noch ein wenig sauber machen und eine Kleinigkeit reparieren, dann kommt der Stoff wieder drauf und fertig.
Dann haben wir noch ein paar Bilder aufgehangen und den Wärmestrahler über den Wickeltisch...
Bianca turnte immer zwischen und hat sich alle sgenau angeschaut.  ;D

Morgen werden wir mit ihr etwas schönes unternehmen. Je nach Wetter...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Analena

Guten Abend,

die Nachtschicht sammelt wohl noch Kraft für den Anblick von Mr. Superbody?  ;)

@Else: Wie schön, dass deine Nierenschmerzen wieder weg sind, ich habe heute schon an dich gedacht. Das kann echt fies weh tun  :-X

@CTG/FA-Termin: Bei uns ab der 37. SSW wöchentlich. Ich muss wegen meines Wassers 2 mal wöchentlich.
Irgendjemand hatte gesagt, sie würde an meiner Stelle nicht hingehen wenns mir gut geht? Also ich habe ja nicht so viel zu tun im Moment und außerdem kann sie gerne so viel sie will da drinnen rumfummeln, Hauptsache, das Kind kommt, bevor sie im Urlaub ist  ;)

@sarah/Kessy: Wie niedlich!  :D

@Bensmama: Das war ja ne Monster-Mücke

@samti: Ohje!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es kein Rohrbruch ist und ihr das meiste unbeschadet rausholen könnt. So ein Mist  :-\

@Jean: Ich schlafe zwar immer schon zu früh ein, aber ich will Mr Superbody auch sehen!  ;D

@Wetter: 15°C!!!! Ende Juli  :o

@me: Wir waren heute gaaaaanz lange bummeln und Babysachen kaufen  :D
Schaut mal, das ist mein Lieblingsstück von den gekauften: http://www.weihnachtskiosk.com/images/loud_and_proud.png
Soooo süß
Hatte auch den ganzen Tag fast schmerzfreie Wehen, allerdings ca. alle 10 Minuten  ::) Auf der Toi kam auch nochmal ne Ladung SP, mal sehen, ob ich noch die 2 Wochen bis zum ET aushalte