Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

hallo

Der Haussegen hängt wieder gerade.

@Bensmama: ich glaube ich habe es mit meinem Putzwahn heute etwas übertrieben.
finde das das moskito, immer agressiver wird. Lukas ist auch so derbe zerstochen und der kratzt auch gerne. Ich hatte erst so einen Stift im Schlecker gekauft, der hat nix gebracht, habe dann doch was von Paral gekauft, welches den Juckreiz lindert. Das hilft ganz gut.

@samti: ohwei, das ist ja nicht so toll. Ich hoffe ihr tragt nicht so einen riesen Schaden davon.

@sabeffi: du machst es ja auch spannend, tolles teil, sieht süß aus.

@atzemel: ihr wart ja heute auch fleißig

@me: ich bin total müde. lukas hat mich heute nachmittag noch zur weißglut getrieben. dann war ich noch mit ihm draußen. hier hat es am nachmittag gehagelt wie sau. mist wetter.
ich glaube das war heute etwas viel. mich zieht es schon den ganzen tag im rücken und zum teil im unterleib, mal mehr mal weniger.
heute abend haben wir noch lecker döner gegessen.
ich werde bald ins bett gehen, bin wirklich kaputt.

atzemel

@sabeffi: Evtl. war ich das. Weiß es nicht mehr genau. Klar, wenn man nicht viel zu tun hat und nicht weit fahren muss, dann würde ich evtl. auch fahren. Und wenn es wegen des Wassers sein soll, dann ist es ja auch eine Begründung.
Ich würde fluchen und einen anderen Weg suchen, da ich Bianca immer mitnehmen muss. Wenn es notwendig wäre, würde ich versuchen einen Teil der Temrine bei der Hebamme zu machen. Sonst bin ich nur noch genervt vom FA.  :P

Uiih das sieht ja süüß aus!! Ich muss jetzt auch nochmal einkaufen, aber nicht für das Baby. Bianca braucht noch ein paar Sachen für den Kiga. Und das sollt eich auch bald erledigen, nicht, dass mein Mann das noch erledigen muss.  ::)

@sarah: Ohje ruh dich schön aus!!! hörte sich aber auch nach viel Arbeit an bei dir!!

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

Da kann ich dich gut verstehen atzemel. Es ist schon schwer, wenn ich Lukas mit beim Fa  habe und er beim Ctg 15 Min. da sitzen muß und ich denke mit so einer kleinen ist das noch schlimmer.

Hier regnet es gerade wie sonst was.

Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe das ich heute keine Nachtschicht mache.

Lg Sarah

susi77

@ CTG bin nicht Risikoschwanger!! Also kein Wunder warum sich die letztes mal zur Entbindung gewundert haben das ich 25 Vorsorgeuntersuchungen hatte.
Meine Hebi ist im Urlaub, also Krümel darf noch nicht kommen!

@ Mandy danke für die Info, freiwillig will ich auch nicht, aber was ist wenn was schief geht? Da macht man sich halt auch Vorwürfe.
Schön das sich Amy so oft meldet.

@ Mel 5:00 Uhr ist aber eine ungottliche Zeit. Da wäre Niklas glaube noch mal ab gegangen. Für eine CD hätts bestimmt gereicht.
Sone Vorraussage ist gut und wenn sie auch noch stimmt. ;D

@ Else gut das es deinen Nieren wieder gut geht.

@ Sarah hast den den Hausputz nur aus frust gemacht, oder wäre er sowieso dran gewesen?
Hängt der Haussegen wieder gerade?
CTG ist bei uns 30 Min. noch ein bißchen länger und ich schlafe.

@ Kessy die Kleine kommt bestimmt nicht auf deinem Geburtstag. Bei Niklas war es so wir haben 12.06 geheiratet und meine Schwester Geburtstag und Niklas hat sich den 11.06. ausgesucht.

@ zolim sieht doch gut aus also guten Hunger.

@ samti Ja hoffendlich kein Wasserrohrbruch hat es bei euch so viel geregnet?

@ Babyzimmer Niklas hat auch immer mitgeholfen und am liebsten spielt er natürlich jetzt mit dem Babyspielzeug.

@ Sabeffi ja sieht total süß aus.

@ me haben heute unseren Terassendielen befestigt. Sind erst um 20:30 Uhr rein.
Bei und hat es auch immer wieder in ströhmend geregnet. Gut das wir ne große Garage haben da konnt Niklas sogar noch etwas Roller fahren.
Morgen komme ein guter Bekannter ganz spontan vorbei hat erst heute nachmittag angerufen. Freue mich schon total.

So eine guten Nacht für alle

Jean-Julie

Ladies,

es ist Mitternacht! Ich will euch Mr Body nicht vorenthalten, bzw. euch noch länger zappeln lassen....*zu Sabeffi schiel*

.. ;D ;D

enfants.htm][/url]

Jean-Julie

So meine Süssen,

ich sehe, ihr habt doch noch fleissig getippselt!

@samti: ach du Sch....! Kann verstehen, dass du mit den Nerven am Ende bist, wie gross ist der Schaden? Wie kommt ihr voran??

@sabeffi: mei wie süss der Einteiler! Bei deinen Anzeichen wird es wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern, bis das Baby kommt....hibbel!

@me: ich habe gestern noch geschrieben, dass ich kaum Klamotten habe für die Kleine und heute kam noch eine Freundin vorbei mit ganz vielen Anziesachen und Spielzeug von ihrem Kind  :D werde morgen mal Fotos von reinstellen. Alles ziemlich gut erhalten und sauber, bin total begeistert.
enfants.htm][/url]

Bensmama

ihr Lieben,

alle gut geschlafen? Wie mir scheint, schläft hier noch alles. Och menno, ich wollte heute ja auch mal länger schlafen, aber eh mein Mann sich mal so aus dem Bett bemüht >:( Ich kann es dann nicht haben, wenn Ben ewig lang mit den Füßen gegen sein Bett schlägt - das schallt nämlich durchs ganze Haus und ich glaub nicht, dass die Nachbarn das sonntagsmorgens gegen 5.30 Uhr witzig finden ::)

War ja heut ne dürftig besetzte Nachtschicht ::) Hey Jean, hätte ich gewusst, dass Mr. Superbody heut nacht auftritt, dann wär ich geblieben :D ;)

@Jean: ist ja lieb von deiner Freundin und wenn du so begeistert bist, dann sind es sicher tolle Sachen.

@Susi: schief gehen kann leider immer was... auch bei nem KS :-\ Aber daran wollen wir doch nicht denken s-nein Viel Spaß mit deinem Bekannten heute.

@Sarah: freut mich, dass der Haussegen wieder grade hängt - alles andere wär auch voll doof und ne Nachtschicht gabs auch nicht... hast also gut schlafen können?! Und heute ist Schontag angesagt :-*

@Melanie: wann gehts für Bianco los mit dem Kiga? Freut sie sich schon?

@Sabeffi: die Spannung steigt ;) Und voll süüüß die Sachen - Shoppen für die Kids ist doch immer wieder schön ;)

@Samti: oh nein s-hug - wie ist denn der aktuelle Stand? Ich hoffe, ihr konntet alles Wichtige retten und der Schaden ist nicht zu hoch.

@me: Also wenn ihr heut Nachmittag nix weiter vor habt, dann seid ihr alle recht herzlich eingeladen :) Erst gibt es und dann geht die Post ab mit lecker
Na, habt ihr Lust? Ok, bis später :) - Wetter ist auch SUPER!!!

zolim

Guten Morgen  :D ;D

@Kind beim FA... mit meinem klappt das super, er bleibt wohl beim CTG nicht unbedingt bei mir, aber kein Problem, entweder er spielt im Wartezimmer oder macht für die Damen im Wartezimmer den Alleinunterhalter, sing oder erzählt den einen  ;D

@samti  :o und war es ein Wasserrohbruch? das ist ja sehr ärgerlich :( hoffe der Schaden hält sich in Grenzen

@Nachbarschaft veräppelt... haben wir gestern  ;D ;D ;D wir haben für den Kinderwagen ein Kiddybord gekauft und ausprobiert  ;D Oliver wollte dann unbedingt ne Runde fahren... also sind wir mit Kiwa durch die Straße  ;D eine Nachbarin hielt mit dem Auto sogar an und sprang raus  ;D der ist mein "noch vorhandener Bauch" garnicht aufgefallen  :D ;D

@Kuchen... der war lecker, ist noch as von da, war doch viel son Blech für 3 Leute

@sarahm... das sind ja süüüße Sachen  :)

@gestern bin ich ne Runde mit dem Hund, ne kleine ... normal 15min übern Acker....
ich hab sage und schreibe 45min. gebraucht  :o tat voll weh und hatte das Gefühl als würd gleich alles rausfallen  :o ... heute ist alles wieder gut :)

@Sternzeichen... mein Mann ist Widder, ich Jungfrau, Oliver Krebs und Simon dann wohl Löwe (evtl. Jungfrau, was ich aber nicht denke)

@mein Sportfreak  ;D 10min. vor Schluss wurd er wach  ;D

@Wetter... gestern Mittag was der letzte Regen hier, heute solls schön werden :)

@me... wir fahren gleich zum Trödelmarkt (so mini. im Dorf...)
danach muss mein Mann Formel 1 "GUCKEN"  ;D ;D ;D ;D und dannach fahren wir zum Badesee :)
is zwar zum Baden zu kalt aber für ne Sandmatschburg und Hundeschwimmen reicht es :) :) :)
tja und dann ist das gemeinsame schöne WE schon wieder um :(

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

Guten Morgen meine Lieben,

@Bensmama: hey ich komme gerne zur Party  :D lass die Katze aus dem Sack! hehe!

@zolim: coole Idee mit dem Kiwa ;D

Hier mal ein Bild von den Sachen, die meine Freundin mitgebracht hat, obwohl das nur eine kleine Auswahl ist. Insgesamt sind es drei Tüten voll und ein Hochsitz aus Holz ist auch dabei. Den kann man sogar zusammenlegen und dann ist es ein kleiner Sitz mit Tisch vorne dran...voll süss!

geniesst euer WE, und schreibt auch ein bisschen  ;)

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

sarahm172

Hallo

@jean hätte ich das gewusst, waere ich noch aufgeblieben, aber ich glaube ich wäre vorm Pc eingeschlafen. Super das du noch von einer Freundin Sachen bekommen hast.

Ich habe ganz gut geschlafen, bin 3 mal aufs Klo und erst um 8.30 Uhr aufgestanden.
Haben dann gefrühstückt und ich habe geduscht.
Nun raubt Lukas mir den letzten Nerv. Er soll sein Zimmer aufräumen und tut es nicht. Mein Mann ist in die Garage und Lukas will rauß und darf nicht. Habe die Haustür abgeschlossen und Schlüssel weg gelegt. Jetzt schreit er als darum, hat mich schon getreten und hält es garnicht für nötig auf zu räumen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

@Bensmama: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lasse diich mal verwöhnen heute.
s-so s-musik

@Zolim: Viel Spaß beim Trödelmarkt.

Lg Sarah

Amency

Huhu....

@Bensmama: Happy birthday to you.......happy birthday to youuuuuuuuuu...happyyyyy birthdayyy liebe Mandyyyyyy....happy birthhhdayyyyyy to youuuuuuuuu!!!

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern, win letztes Mal zu dritt!  :-*

@samti: oh mannnn...so ein Mist! ich hoffe ihr konntet noch einige Sache retten! Und es waren nicht so dolle viele Sachen da unten im Keller!

@sarah: schön, dass der Haussegen wieder gerichtet ist! ;) Weniger schön, dass Lukas so ein Theater macht!  :(

@Jean: na da wär ich ja diesmal noch bis Mitternacht geblieben, da hätte es sich gelohnt!
Schöne Sachen hast du bekommen! Seit ihr sonst so weit fertig mit allem?

@zolim: viel Spass! Und guckt dein Mann wieder mit geschlossenen Augen und schnarchend Formel 1? ;D

@atzemel: na da bin ich ja gespannt, ob die Theorie deines Mannes diesmal wieder so hinhaut!  ;)

@sabeffi: schöner Strampler...so ein bissel fehlt mir ja das Shoppen, obwohl ich froh bin, dass wir soviel geschenkt bekommen haben...aber da geht ja immernoch was!  ;)

@me: Gestern hab ich noch den Rest für meine KH-Tasche geholt und nun muss ich nurnoch packen! Babymausi hat nun auch alles...leider ahb ich es nicht geschafft gestern die Sachen von ihr zu waschen, also darf sie immerncoh nicht kommen  ;). Ich meine wickeln, waschen, füttern könnt ich sie schon, nur nicht anziehen  ;D
gestern haben wir dann ncoh ne Runde Minigolf gespielt und heute bohren wir noch ein paar Bilder im SchlafZi an und sonst machen wir nen ruhigen!
Schönen Sonntag euch noch!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

Hallo

Mittlerweile hat er sein Zimmer aufgeräumt. Er liegt jetzt unten mit Papa auf dem Sofa und schläft ;)
Vielleicht lege ich mich jetzt auch ne halbe Std. hin.
Wenn er wach ist gehen wir rauß.

@Jean: Tolle Sachen

@Amency: dann wird es langsam mal zeit mit dem waschen, aber die kleinen sachen tzrocknen ja schnell

atzemel

@susi: Das kenn ich. Bianca spielt auch mit dem Babyspielzeug.  ::)

@Jean: Das ist ja super mit den Klamotten! Eine schöne Auswahl. Mmh ich kann dir Hochstuhl mässig sonst eher ein sogenannten Treppenhochstuhl empfehlen. Die stehen sicherer und die Kinder können da sehr lange drinsitzen. Aber schau selber was ihr lieber haben wollt.  :-*

@Bensmama: Soweit sie es erfassen kann, freut bianca sich auf den Kiga. Los geht es ab dem 18.08.  ::)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

@zolim: Mit Bianca klappt es relativ gut beim CTG schreiben, aber allein rumlaufen lassen kann ich sie nicht. Sie schaut gern überall rein und klettert überall hoch...  ::)  Da habe ich keine Ruhe.
;D ;D   Ist ja klasse mit Nachbarschaft veräppeln. Wir haben auch unseren Strolli Rider an den Kiwa angebracht für Bianca. Bianca wollte gar nicht mehr runter von dem Teil.  ;D
Ja die WE gehen viiiel zu schnell rum.

@sarah: Ich hoffe, Lukas hat dann doch noch aufgeräumt.  :-*  Schön, dass du so gut schlafen konntest!

Wir waren heute im Zoo in Dortmund. War schön. Nach mehr als 3 Stunden war Bianca nicht mehr aufnahmefähig und hundemüde. Waren schon recht früh da, so dass wir nun noch den Nachmittag zuHause bzw. im Garten verbringen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bensmama

Danke euch :-*

@Mel: also 3 Stunden Zoo - da wär selbst ich völlig platt ;) Du nicht :-\?

@Sarah: was ist nur mit deinem kleinen Mann los - eine Trotzphase? Gut, dass er dann doch noch aufgeräumt hat.

@Amency: na dann kanns ja echt bald losgehen... wobei, du bist so mit die Letzte, oder???

@Jean: des sind ja tolle Sachen.

@Zolim: und, gab es was Schönes auf dem Trödelmarkt? Also ich darf da nicht zu oft hin ::)

@KH-Tasche: komm irgendwie nicht zum Packen - will auch irgendwie nicht, da ich ja ambulant entbinden möchte... wozu dann ein haufen Zeugs einpacken? Jaja ich weiß - für den Notfall ::)

@me: ich bin irgendwie müde. Könnte mich sofort irgendwo hinschmeißen und schlafen. Amy tritt mich wieder heftig - so dass ich sie auch ja nicht vergesse ::) und Ben kränkelt auch schon wieder etwas rum. Hoffe nur, dass er die nächsten/letzten 4 Tage noch durchhält ::) damit ich egoistisch noch ein paar Tage meine Ruhe habe ;D Scharlach dürfte er aber nun nicht mehr bekommen - die Gefahr ist sicher vorrüber.

@Ringelröteln: wer musste sich hier noch testen lassen? Samti, warst du das? Was ist denn dabei heraus gekommen?

krümmel 2

huhu

@ Bensmama  Ringelröteln: ich musste mich testen lassen habe aber noch keine ergebnise morgen erst . was ist den wenn ich die habe weißt du das????

@ rest lieben gruß und noch einen schönen sonntag  :D

Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

@Krümmel: du wirst ganz sicher immun sein :-* Wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht, was dann gemacht wird... aber darüber denken wir nicht nach. Des dauert aber schon recht lange mit dem Ergebnis :-\ ich wusste innerhalb von einem oder zwei Tagen Bescheid.

Jean-Julie

@bensmama: Mensch, da lade ich mich noch heute morgen zur Party ein und habe das Wichtigste vergessen  ::)....Dir zu gratulieren!

s-springen

lass es dir gut gehen und dich verwöhnen!

enfants.htm][/url]

jenny25

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag... Habe heute viel geputzt.. Nun geh ich noch mit den Hunden und Schatzi spazieren... Bis morgen oder vielleicht später!

jenny25

Ui, ich seh grad.. Ich hab ja nur noch 10 Tage  :o :o :o :o

:DIch freu mich  :D :D

Bensmama

@Jean:  ;D ;D ;D des passt scho ;D Trotzdem nochmal herzlichen Dank :-*

@Jen: na dann mal auf in den Endspurt :)

meinkleinerengel

Hallo

kurzes Zeichen von uns.

Finn ist geboren am 23.07.09 um 8:27 Uhr.

3200 gramm und 50 cm.

Alles super, sind heute mttag nach hause.

Berichte die Tage genauer und lese dann auch nach.

Lg an alle

Bensmama

s-so Nr. 3 ist da  s-klatschen

@meinkleinerengel: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn und eine wunderschöne Kennlernzeit. Bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte und vor allem Fotos ::)

jenny25

Wow, dass 3. Baby ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so

Wer hatte noch mal voraus gesagt, dass noch 2 Mamis vor mir entbinden??? Dann wäre ich ja die nächste  ;D ;D

samti

huhu!

@bensmama
alles alles liebe zum geurtstag! hoffe, du hattest einen schönen tag im kreis deiner lieben!

@meinkleinerengel
ui! herzlichen glückwunsch zum kleinen finn und eine wunderschöne kennenlernzeit!

@jeanjulie
das sind ja tolle sachen, die dir deine freundin mitgebracht hat. ich stehe momentan auch voll drauf, babysachen zu "horten" und zu sortieren und mich daran zu freuen.

@atzemel
3 stunden zoo....da bekomm ich ja schon beim gedanken daran schwißausbrüche. wir haben heut 1,5 std gartenarbeit gemacht (klingt nicht viel, war aber hammer anstrengend)

@kh-tasche
ich kann mich auch so garnicht aufraffen, sie zu packen. will ja auch gern ambulant entbinden....aber selbst dafür brauct man ja das eine oder andere....hab am freitag bifi eingekauft für meinen mann im kreißsaal....leider hat die bifi das wochenende nicht überlebt....hmpf. muss derartige sachen also verstecken, sonst sind sie weg.

@me
morgen ist vorsorge bei der hebi angesagt am donnerstag dann leber-check bei der vertretungsärztin.

wünsche euch einen schönen abend

lg
samti

Natascha83

@meinkleinerengel

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn!!