Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

Guten Morgen

Ich melde mich heute abend ausführlicher. Habe nur wenig Zeit.
Ich bin gestern recht schnell eingeschlafen und war 3x die Nacht auf dem Klo. Um 4 kam Lukas ins Bett gekrabbelt, war aber ok. Wir sind dann um 7.30 uhr aufgestanden.
Wollten dann meinen Perso abholen und habe angerufen,bevor wir los fahren wollte, aber mein Perso ist immer noch nicht da. Das ist jetzt 14 Tage her, könnte sein das er heute mittag noch kommt, soll dienstag oder Mittwoch nochmal anrufen.
Wir fahren jetzt mit meiner Mutter, meinem kleinen Bruder und Lukas zum Barfußweg. Ich will noch mal was mit Lukas machen, bevor das Baby kommt.
werde mal die Digicam mit nehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Monatag. Hier ist es richtig warm.
Bis jetzt ist Lukas erträglich.

Lg Sarah

Amency

Guten Morgen!

Ich muss auch mal sagen, die Augustis halten sich echt zurück und bis jetzt klappt auch alles nach der "geplanten" Reihenfolge...in 5 Tagen ist schon August und es sind gerade mal 3 Babys da! Vorbildlich!  ;) ;D

@sarah: Barfussweg...das klingt ja toll...da hätte cih jetzt auch Bock drauf! :D

@Jean: aber er bleibt noch geheim...euer Favorit?

@Kessy: wär ja toll, wenn du ncoh die 37.SSW vollenden könntest! Aber es hört sich echt sehr verdächtig an bei dir...ging es bei Timo und Isabel auch so langsam los?

@Bensmama: achso...ja so dachte cih es mir auch...ich war damals als letzte beim FA und ich mach hier auch das Licht aus...also muss cih auch zwangsläufig als letzte mit den Vorbereitungen durch sein...tja, da kommt mir der einmal-die-Woche-Waschtag schon ziemlcih in die Quere...aber so dringend ist es ja GsD noch nicht, sonst dürfte cih bestimmt mal zwischendrinn!
Viel Spass beim GVK...ist das dann der letzte heute?

@zolim: tolle Bilder! Sieht nach ner Menge Spass aus!

@samti: du machst Sachen! ::) Und ihr könnt nicht herausfinden, wo das ganze Wasser her kam? ist ja eigenartig! Auch wenns nicht so ein grosser Schaden ist...ärgerlich ist es allemale!

@Mücken: habe zwei Stiche im Fuss...ich leide darunter Wochen und cih bin leider immer eine die blutig kratzt bevor die endlich weg gehen...vorallem sind die hier so gross wie die Dinger aus Jumanji... :P ;D ...wenige dafür riesig!

@me: nachdem ich gerade bei den Drillingen von "Mein Baby" wieder ein paar tränchen vergossen habe, werde ich nun die Aufräumarbeiten der letzten Woche weiterführen!  ;)
ich habe die ganzen Aufkleber schon angebracht...und die Bilder...sieht toll aus!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Hi

@Amency: Also ich würde ja auch gerne noch bis Samstag (1.8 ) schaffen. Ich kneiff die Beine zusammen  ;) ;D Bei Isabel hatte ich die ganze Schwangerschaft beschwerden. Zum ende hin ging fast nix mehr, alles tat mir weh. Zum vergleich geht es mir jetzt echt supi! Eher per Zufall endeckte ich das ich Fruchwasser verliehe, dann wurde Eingeleitet. Timo zähl ich da jetzt mal nicht, die Schwangerschaft war ein Traum, bis dann festgestellt wurde das er Tot ist und ich Eingeleitet wurde.

Amency

@kessy: ja mit Timo war jetzt doof...sorry! Da hab ich kurz nicht nachgedacht!  :-[
Aber es ist schon erstaunlich...ich meine du bist jetzt ja schon eine Woche weiter als mit Isabel! wie unterschiedlich echt jede SS ist!

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@zolim:
Zitat von: zolim am 27. Juli 2009, 10:12:04
@svenja... jat ab jetzt ist für dich hier morgendliche MELDEPFLICHT  ;D
hihi!  ;D
Nach folgendem Schema dann bitte
- "Svenja??!!"
- "Anwesend!!"
- "Kessy??!!"
- "Anwesend!!"
usw....
;D

Sind sehr schöne Bilder übrigens vom WE. Sandburgen bauen ist eh das Grösste für die Kids  :)

@samti: *Meckermodusan* auf jetzt! Dein Endspurt hat begonnen und du könntest jetzt auch deine sieben Sachen in die Tasche packen! *Meckermodusaus*     ;) :-*

@Amency: bin wirklich gespannt auf das fertige Zimmer bei dir! Viel Spass beim Dekorieren. Bin auch gerade dabei die ganzen Sachen zu sortieren, und sehe, dass wir wohl noch eine Komode brauchen  ::)
Zitat von: Amency am 27. Juli 2009, 11:09:19
aber er bleibt noch geheim...euer Favorit?
ja. ist ja noch nicht ganz entschieden.

@Sarah: viel Spass auf dem Barfussweg. Kenne sowas gar nicht.
enfants.htm][/url]

Kessy1980

Hi

@Amency: Mußt dich nicht Endschuldigen!  ;) Ist völlig ok, ich hab da kein problem mit. Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Schwangerschaften verlaufen können. Bei Timo ging es mir super, nur die Übelkeit plagte mich bis fast zum schluß. Und ich bekam im 7. Monat ein Kapalttunnelsyndrom. Isabel´s Schwangerschaft war horror! Ständig blutungen, lag oft im KKH, mir tat alles weh, bis zum schluß fast täglich gekötzert! Und bei Jana wieder ganz anders. Am Anfang die üblichen SS weh wehchen, in der mitte alles super und zum ende hin zieht es im UL und im rücken aber ich kann im vergleich zu der SS mit Isa mich noch so gut bewegen, obwohl der Bauch jetzt viel viel größer ist.  Finde es auch toll das ich schon eine woche weiter bin wie mit Isabel, und es sind schon 5 wochen weiter wie mit Timo! Also bis Samstag möchte ich noch und dann soll sie bitte bitte schnell von alleine kommen.

Svenja03

@ Kessy bis Samstag schaffst du noch *daumendrück*

@ Amency achja ihr habt ja nur samstags Waschtag, ich käme damit wirklich nicht klar. Viel Spass weiterhin beim auräumen

@ Jean du musst dich aber auch melden, bist ja auch nur 3 Tage nach mir mit ET  ;D Ich kugel bestimmt noch bis Mitte August, kannst dir also Zeit lassen mit der Karte

@ Sarah Barfussweg? Was ist das?

@ Zolim tolle Bilder

krümmel 2

huhu

@blutergebnisse wegen ringelröteln ich werde langsam echt ungeduldig bis jetzt hat der arzt noch nicht die ergebnisse obwohl sie per eill raus sind :-\
das besste noch am 29.06 wurde mir auch blut abgenommen das große blut bild das war heute erst da ??? habe nur den eisenwert niedrig  hole mir dann gleich tabletten dafür..

melde mich später noch mal
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

Ich finde auch, die ganz "heissen" Kandiaten MÜSSEN jetzt wenigstens mal jeden Morgen PIEP machen!

Also ich bitte...pebbles, Svenja, Kessy jeden Morgen zum Piep-Appell!  ;) und natürlich auch alle anderen...damit wir hier auf dem neusten Stand sind!  ;D

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Zitat von: Amency am 27. Juli 2009, 12:16:59
Ich finde auch, die ganz "heissen" Kandiaten MÜSSEN jetzt wenigstens mal jeden Morgen PIEP machen!

Also ich bitte...pebbles, Svenja, Kessy jeden Morgen zum Piep-Appell!  ;) und natürlich auch alle anderen...damit wir hier auf dem neusten Stand sind!  ;D

*Lach* ;D und wer macht die Strichliste? Jen 85 muß auch drauf.

EDIT: So, meine Familiem Homepage ist jetzt auf dem neusten stand.  :) Wer gucken mag:
http://www.siteworld.de/Familie-Hetzer/

Analena

Juhu Mädles!

*erst mal das Ego-Post, musst jetzt sein*
Ich bin so aufgeregt, ich war grade bei der FÄ. Mein Mumu ist schon 1 cm auf und sie hat ganz sehr in mir rumgewurschtelt und ihn auf 3-4 cm gedehnt (tut gar nicht weh, ist nur komisch) und meinte, mal sehen, ob das nicht was anschubst. Daraufhin hatte ich auch direkt ne Wehe, das fand sie schon mal gut. *hibbel*
Jetzt schau ich alle 5 Minuten nach ob da nicht vielleicht ein bisschen Blut oder FruWa kommt  ::)
*Ego-Post Ende*

@Kessy: Krass wie unterschiedlich deine SS waren! Hätte ich nie gedacht, dass es von Mal zu Mal bei der selben Frau so verschieden sein kann.

@Jean: Du hast nicht zuviel versprochen mit Mr Superbody!  ;D Wir haben unseren Namen auch noch nicht entgültig festgelegt.

@Sarah: Brauchst du den Perso zwingend für die Geburtsurkunde? Würde mich ja mal interessieren was sie machen, wenn man keinen gültigen hat...wir hatten so einen Stress mit der Vaterschaftsanerkennung (1h Beratung auf dem Jugendamt bis sie endlich den Wisch rausgerückt haben...), wäre ja krass, wenn auf der Geburtsurkunde vom Kind steht:
Vater: unbekannt (keine Vaterschaftsanerkennung vorhanden)
Mutter: unbekannt (abgelaufener Perso)

;D  ;D  ;D  ;D
(Das mit dem Durchlaufsmiley musste ich jetzt auch mal probieren)

@zolim: So schöne Bilder! Und voll leer der See!

Amency

so Sabeffi....damit bist du jetzt auch auf der Liste der "Meistverlangsten"  ;)
*hibbelhibbelhibbel*

@Kessy: die mach ich! ich hab Zeit... ;)

Also ich bitte dann ncoh: jen und pebbles! ;D

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Zitat von: Sabeffi am 27. Juli 2009, 12:24:38
@Kessy: Krass wie unterschiedlich deine SS waren! Hätte ich nie gedacht, dass es von Mal zu Mal bei der selben Frau so verschieden sein kann.
Doch doch, deshalb heißt es ja auch JEDE Schwangerschaft ist anders. ;)

Zitat von: Sabeffi am 27. Juli 2009, 12:24:38

;D  ;D  ;D  ;D
(Das mit dem Durchlaufsmiley musste ich jetzt auch mal probieren)
;D Das ist hier jetzt wohl DER renner! *lach*

kira2001

Hallo,

komme grad vom FA. Mein Zwerg hat sich gedreht und liegt nun in BEL  :'( Sollte sich daran bis Freitag nichts ändern, bekomme ich am Montag einen Kaiserschnitt. Er ist schon 3500 Gramm schwer und wird leider in BEL nicht mehr durchs Becken passen...

Bin schwer enttäuscht und heul hier rum... Ich hatte mich so auf die Geburt gefreut.

LG Kira

Amency

@kira: oh nein...das tut mir ganz doll leid! So ein Wicht! Gibts doch nicht...der kann sich doch nicht so kurzfristig wieder in BEL drehen!  :o Hast du das gemerkt?
Werdet ihr irgendwas versuchen, damit er sich wieder zurück dreht? ich drück dir einfcah mal ganz dolle die Daumen, dass er die Wende wieder macht!  :-*

*09/10 unvergessen

atzemel

@samti: Wie ärgerlich, dass nun das Babybett hinüber ist. Hoffentlich bekommt ihr was von der Versicherung!! *kräftigerTrittindenHintern* So war der kräftig genug, dass du nun die Tasche packst?  ;)

@zolim: Tolle Fotos von deinem Sohn und dir!!!

@sarah: Viel Spaß beim Barfußweg!! Schön, dass du so gut schlafen konntest.

@kessy: Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch bis samstag schaffst!!

@sabeffi: Uiih da bin ich gespannt, evtl. bist du ja die nächste?!

@kessy: Bei mir gab es auch Unterschiede, aber sehr viele Gemeinsamkeiten. Der Satz jede SS ist anders, kann ich nicht ganz so unterschreiben.  ;)

@kira: Achje hat sich noch so spät wieder gedreht. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich wieder zurückdreht!!! Sprech doch mal mit deiner Hebi, ob ihr da nicht ein weni anregen könnt. :-*  s-hug

Ichhabe heute mal alle Stofftiere und Stoffspielzeug gewaschen. So hab ich das auch erledigt. Muss nochmal den Bezug von der Matratze und dem Maxi Cosi waschen. Achja und die Bettdecke und Kiwadecke auch noch. Diese Woche soll ja gutes Wetter sein, da kann es gut trocknen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

mach auch mal kurz piep...bei mir ist alles beim Alten. Heute morgen war wieder das Klo voll Schleim... sonst ist nichts passiert..

pebbles

Hallo, hier mein PIEP. Bin noch am Kugeln und habe ab und zu Wehen. Ich glaube die Woche könnte was passieren ;).
Bin noch voll am Arbeiten und habe leider grad gar keine Zeit richtig mitzuschreiben. Bitte nicht böse sein.

@meinkleinerengel: Auch von mir die besten Wünsche zur Geburt von Finn. Geniesst die Babyflitterwochen und immer ganz viel Kuscheln.

@Samti: Was macht ihr denn noch für Sachen :o hoffentlich macht die Versicherung keine Zicken

@Kira: Das ist ja frech von deinem Kleinen. Dir jetzt noch so viel Sorgen zu machen. Aber das kunststück bekommt er ja vielleicht nochmal hin?!

@me: Hatte am Samstag als wir zu Fuß in der Stadt waren schon ein paar Wehen, dass ich dachte es wird interessant. War dann aber doch nix ;D. zumindest hat es gereicht, damit ich mal die Kliniktasche gepackt habe (zu Samti schiel). Wollte ja eigentlich ab dieser Woche in den Mutterschutz gehen, aber meine Aushilfe hat mich im Stich gelassen und kann erst ab nächste Woche :P. Aber das geht schon. Heute abend habe ich Termin bei meiner Ostheopathin. Die soll mich mal schöm locker machen, das alles fein flutschen kann. Die Behandlung kann ja wehenauslösend sein (hoff ::))

Lasst euch alle mal ganz doll drücken s-kuscheln

Kirstin

Amency

*09/10 unvergessen

kira2001

Hab grad nochmal mit meiner Hebi telefoniert. Sie hat mir aber wenig Hoffnung gemacht. Akupunktur möchte sie nicht mehr machen, da das auch Wehen auslösen kann und die können wir jetzt wirklich nicht brauchen... Zudem gibt es meistens einen Grund warum die Kinder sich noch in die BEL drehen (kurze Nabelschnur oder sowas) und sie macht daher keine großen Anstrengungen mehr wenns nach der 36 SSW passiert. Also bleibt uns eigentlich nur abwarten.
Eine vaginale Geburt hat sie allerdings auch abgelehnt. Sie hat zwar schon viele Kinder in BEL entbunden (sie macht das ja auch schon seit mehr als 20 Jahren), aber bei einem Gewicht von mehr als 3.000 Gramm würde sie auch eher einen KS machen lassen. Meist endet es dann sowieso da...

Ach Menno... Das ist sooo fies...

Na ja, so weiß ich wenigstens, dass ich spätestens am Dienstag mein Baby im Arm hab.

LG Kira

Kessy1980

Oh Kira!
Tut mir leid das sich dein baby nochmal gedreht hat! Ich drück dich mal. Aber hey! Spätestens am Dienstag hast du ihn in den armen, das ist doch auch was tolles!  :-*

So, ich sag mal für heute ciao. Ziehen im Rücken und UL den ganzen tag immer mal wieder vorhanden.

LG
Kessy

Svenja03

@ Kira tut mir leid, dass sich der Kleine noch mal gedreht hat. Drücke dir für Freitag die Daumen

@ Pebbles bald hast du es auch geschafft. Vielleicht kannst du ja zu Hause noch 1-2 Tage geniessen dann

@ Sabeffi warum hat deine Ärztin das gemacht?

@ me melde mich für heute auch ab  ;D bis morgen

Analena

@meinkleinerengel: Oh, ganz vergessen...:

Alles Gute zur Geburt eures Sohnes!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viele tolle gemeinsame Jahre!  :D

@Kira: Oje, das ist ja doof  :-\ Aber sehr bald hast du dein Baby schon im Arm! Der Gedanke hat doch auch was  ;)

@pebbles: Was macht denn eine Ostheopatin? Ist das sowas wie eine Masseurin?

@Svenja: Ich glaube sie hat es gemacht, weil es alles schon sehr weich und etwas offen war, das Köpfchen schon seit Wochen tief im Becken sitzt und ich so viel Wasser eingelagert habe. Ich habe im Internet gelesen, dass es nur was bringt, wenn das Baby bereit ist.
Und das mit dem Wasser ist echt ätzend, an meinen Füßen konnte man bis vor 3 Wochen beim Laufen jeden Zehenknochen sehen und jetzt sind es nur noch dicke Tatzen  :-\

jenny25

Sabeffi: versteh auch nicht warum dein Arzt das gemacht hat....mein arzt hat so was abgelehnt. obwohl bei mir der gebärmutterhals weg ist und mumu etwas offen

Analena

@Jen: Hast du dich nicht vor ein paar Tagen beschwert, dass alle immer Recht haben wollen? ;)
Ich weiß ja nicht, warum dein Arzt es nicht macht.
Meine FÄ hielt das wohl für richtig und hat es gemacht, und wenn dadurch das Baby in den nächsten Tagen kommt, freue ich mich.