Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny25

Ich will nicht recht haben, mich wundert es nur immer wieder, wie die vielen verschiedenen Ärzte das unterschiedlich handhaben.. Weißt wie ich mein? Frag 10 Ärzte und du bekommst 10 verschiedene Antworten..
Ich hoffe für dich, dass dein Baby bald kommt..

Jean-Julie

@kira: oh nein! :-[ Das ist jammerschade! Gerade weil du dich schon auf eine natürliche Geburt eingestellt hast...habe das nicht mehr in Erinnerung, aber hatte er sich sehr spät in SL gedreht? War er vorher lange in BEL? Kann ja sein, dass er die gewohnte Position bevorzugt. Ok, ein KS ist auch kein Weltuntergang. Ich wünsche dir dass alles gut geht, Kopf hoch Süsse! s-hug Wir denken dann ganz feste an dich am Di.

@Piepliste:  ;D ;D Jetzt geht's in den wirklichen Endspurt Mädels, wie krass!

@Kessy: Schön die Seite, v.a. die Badefotos von Isabel, zu knuffig! Auch das Bild von euch dreien sieht so harmonisch aus.
enfants.htm][/url]

sarahm172

Huhu Mädels

Wir sind wieder zu Hause. Bin nur etwas groggy jetzt. Ich habe mal überflogen, was ihr alles geschrieben habe, aber das muss ioch heute abend nochmal lesen und mir ein anderes Fenster öffnen um auf alles ein zu gehen.

@entkugeln: Ich denke Dajana ist die nächste.

@Sabeffi: Hmm gute Frage was die machen, wenn der Perso abelaufen ist. Auf jeden Fall darf mein Mann mit einer Bevollmächtigung meinen perso auf der Stadt abholen.
Ich habe noch meinen alten und ne Quittung, das der neue bezahlt und beantragt ist.
Mein Mann muß unser Kind sowieso selber anmelden. Da wir im Werra - Meißner  - Kreis wohnen und ich aber in Kassel entbinde und das ist dann Kreis Kassel.

Dann bin ich gespannt, wann es bei Dir los geht. Ich denke du wirst mich überholen, oder aber auch nicht.
Man ist das spannend.

@Svenja: Ich glaube du hattest gefragt, was ein Barfußweg ist.
Bei einem Barfußweg, läuft du durch und über all mögliche Naturprodukte z.b Kies, Tannennadeln, Tannenzapfen, Heu, stroh, Mais, Tonkügelchen, Holz. Schafwolle,Rapskörner, Sägespäne, wasser, Schlamm usw.
Tut den Füßen total gut.
Ich bin nicht durchs Wasser. Denn auf der einen Seite geht ne Treppe runter und daneben geht die Schlammtreppe runter und danach gehts durchs Wasser, also gleich nach der Treppe und da war es so rutschig, das war mir zu riskant.
Lukas ist bestimmt 5 oder 6 x die Schlammtreppe runter gelaufen.

@Jen58:
wie du schon schreibst, 10 verschiedene Ärzte, 10 verschiedene Meinungen. Jeder hat ne andere Meinung und Einstellung.

@Bensmama: Wie wars heute beim GVK

@Zolim: Total klasse Bilder

@Kessy: wichtelgeschenk: Ist doch nicht schlimm, ist doch angekommen, die Spieluhr ist knuffig und klasse melodie. Ich wusste garnicht, das es auch die Melodie vom sandmännchen bei Spieluhren gibt.
Hat deine kleine super ausgesucht :-* Noch mal Danke.

@SS: Ich finde auch jerde Schwangerschaft ist anders. Bei Lukas, die ss war ganz anders. Da war mir die ersten 12 wochen dauerschlecht und ich hatte mehr Heißhunger.
In dieser war mir so gut wie nie schlecht und Heißhunger hatte ich selten.

@Kira: das ist ja doof das dein Baby sich in BEl gedreht hat.

@me: Lukas ist heute viel besser drauf. Ichhabe mir gestern noch Gedanken gemacht, warum er so war. Ich denke er realisiert jetzt das es langsam ernst wird, das Baby kommt und das ich 3 Tage nicht zu Hause bin. er war noch nie über Nacht von mir getrennt. Dann hatte er letzte Woche, die meiste aufmerksamkeit von meinem Mann. Ich denke er wollte Aufmerksamkeit. Deshalb war es mir wichtig, nochmal was mit ihm zu machen.
Ich glaube das hat ihm gut getan. Wir hatten viel Spaß. Am Ende des Barfußpfads gibt es noch einen Spielplatz und Sitzmöglichkeiten. Ich hatte ja noch Trinken und Kaffee mit genommen. So haben meine Mama und ich noch nen Kaffee getrunken und Lukas hat mit meinem Bruder auf dem Spielplatz gespielt.
So viele Bilder habe ich nicht gemacht, bin ich nicht zu gekommen, aber ich zeige nachher mal welche, muß sie erst verkleinern.

Nun habe ich wieder ab und zu ein ziehen im Unterleib. Bin gespannt was morgen der Fa sagt.
Ich habe im Mom oft Krämpfe in den Füßen bzw. das Gefühl als wenn ein Zeh am anderen klebt und in den Händen, habe ich das auch manchmal. Ich werde das morgen mal ansprechen.
Ich würde mich freuen, wenn unsere Kleine sich bald auf den Weg machen würde.

Mehr heute abend.

Sarah

Analena

@Jen: Oh sorry, ich habe deinen Kommentar falsch aufgefasst.
Also wie gesagt, ich glaube, zusätzlich dazu, dass mein Mumu eben schon 1 cm offen war, waren es wohl meine Wassereinlagerungen, die sie das haben machen lassen, denn darüber scheint sie echt besorgt zu sein  ??? (letztes Mal kam sie sogar nochmal aus dem Sprechzimmer raus um die Sprechstundenhilfe zu fragen ob wir auch schon einen nächsten Termn gemacht haben und wann)

@sarah: Ui, du schreibst ja viel  :o Der Barfusspfad hört sich nach einer Menge Spaß an. Deine Erklärung für Lukas' Verhalten finde ich sehr plausibel. Es hat ihm bestimmt gut getan, dich nochmal "ganz für sich alleine" zu haben.
Dass mit deinen Fußkrämpfen ist ja doof. Jetzt kannst du ja auch kein Magnesium mehr nehmen.  :-\ Hoffentlich kann dein FA dir helfen.

samti

hallo mädels!

@sabeffi
na da bist du ja ein heißer anwärter auf die nächste geburt. drücke die daumen, dass es bald losgeht.

@kira
wie gemein! ich hoffe so sehr, dass sich dein baby nochmal dreht und bald wieder richtig rum liegt.

@pebbles
du bist aber auch nicht "totzukriegen"....immernoch am arbeiten und das beid en temperaturen. hut ab! denk bitte trotzdem dran, jetzt alles etwas langsamer angehen zu lassen.

@me
hatt ja heute vorsorge bei der hebi. die war garnicht mit mir zufrieden. die wassereinlagerungen werden von tag zu tag schlimmer. der hautausschlag an den händen lässt sich auf die schlechten leberwerte zurückführen (da werden die giftstoffe über die haut ausgeschieden)...insgesamt meinte sie, das höre sich schon alles sehr nach hellp an. ich soll morgen unbedingt zur blutentnahme und zum us zur vertretungsärztin meines fa gehen (obwohl ich erst am do termin hab)....schlimmstenfalls weist die mich ein. aber ich versuche alles, die notwendigen untersuchungen ambulant zu machen.
die ärztn habe ich heute nicht mehr erreicht, so dass ich dort morgen früh um 8 ohne termin aufschlagen werde.
ich bewahre jetzt aber erstmal ruhe und warte auf die werte...
schlimmstenfalls lasse ich dann die einleitung (die mir ja schonmal angedroht wurde für die 38. ssw) am freitag machen (denn nils ist am wochenende bei oma und opa)
akupunktur hat sie heute auch gemacht. allerdings nur im ohr. 2 von 4 nadeln sind immer wieder rausgefallen. aber wenigstens die beiden am "punkt der göttlcihen glassenheit" sind dringeblieben....das ist sicher ein zeichen ;)

lg
samti

Amency

@samti: jetzt geht hier aber ganz schön die Post ab...
ich hoffe ganz stark, dass das kein Hellp ist! Heisst das, das wenn es Hellp wäre, es sehr schleichend ist? Ich drücke dir dolle die Daumen, dass deine Werte morgen iO sind!  :-*

@srah: bin auch gespannt auf deinen Bericht morgen! Vielelicht hat sich ja echt schon was getan unter den ganzen Wehen..!

@dajana/Dani: gibt es was neues???

@kira: schade, aber vielleicht hat deine Hebi ja wirklich recht...aus Spass dreht sich der nun schon ziemlich grosse Knirps ja nicht einfach so! Du schaffst das, egal wie!

@Kessy: eure Seite ist echt toll...hab die vor einer Weile schonmal genau studiert! ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

Guten Abend zusammen,

alle nix zu tun gehabt ;) man hier wurde ja wieder gesabbelt - habe gelesen, aber wieder vergessen :-\ ist viel zu heiß und schwül... da arbeitet mein Köpfchen nicht gescheit ???

@Samti: oje  s-hug ich drück fest die Daumen, dass es kein Hellp ist, aber ich denke, des ist dann ja eh vorbei... Das Baby wird dann sicher schnell geholt. Alles Gute für dich - bin sehr gespannt, was da morgen Früh rauskommt.

@Sarah: ja, des kann gut sein, dass er ganz viel Aufmerksamkeit wünscht - bald muss er euch ja teilen ;D Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Nun ruh dich mal wieder schön aus. Bin schon gespannt, wie dein Termin morgen abläuft.

@Kira: och mensch - des tut mir ja auch leid. Bekomm da auch gleich wieder das große Zittern, denn meine Maus hatte beim letzten Mal auch noch ordentlich Platz ::) Habe aber auch schon gelesen/gehört, dass die Würmer schon das Richtige tun und es nen deftigen Grund geben wird, warum sie so liegen wie sie liegen... Blöd wie es auch sein mag. Aber gut, nächsten Dienstag hast du dein Baby und alles wird vergessen sein.

@Kirstin: man du bist ja lange am Arbeiten - naja so lange du dich dabei wohl fühlst. Wusste gar nicht, dass eine Osteophatin einen auch für die Geburt "lockern" kann. Was genau macht sie?

So, nun weiß ich schon nix mehr... SORRY ::)

@Himbitee: habe mir den heute aus der Apotheke geholt - der sieht ja scheußlich aus :o Vom Schmecken her gehts, finde ich. Steht bei euch irgendwas von SS auf der Verpackung? Also bei mir nicht - nur 2 TL pro Tasse...

@me: alles paletti soweit. GVK war wieder sehr interessant und die Aku anschließend auch gar nicht schlimm. Bin ja mal gespannt, was die mir so bringt. Morgen werden wir die Anträge fürs Eltergeld und Kindergeld holen, damit ich die auch schonmal ausfüllen kann und dann nur noch das Geb.datum eintragen muss. So, nun werd ich mich mal lang machen... wobei, das kann ich auch die ganze lange Nacht machen ::) Es ist so heiß und nun stinkt es bei uns auch noch voll nach Gulli oder Gülle... bäh, nix mit frischer Luft.

Bis morgen und schlaft alle schön.

atzemel

@kira: Naja da kann die Hebi natürlich recht haben, dass das Baby seinen Grund hat sich zu drehen.  :-*   s-hug

@sarah: Der Barfußweg hört sich toll an!!  Hier soll im Nachbarort einer sein, wollten wir mal ausprobieren. Mmh das kann natürlich sein. Aber schön, dass du mit Lukas heute was schönes unternommen hast!

@samti: Drücke die Daumen, dass es kein HeLLP ist!!!

Nachdem ich heute nachmittag das Gefühl hatte, diese Knubel werden größer, habe ich einen Hausarzt rausgesucht und angerufen. gegen Abend sollte ich vorbei schauen. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm! Er war sehr nett, hat gleich richtig diagnostiziert und mir auch erklärt, woher das kommt. Er hat mir dann Zäpfchen und eine Salbe aufgeschrieben. Hoffe, dass wirkt schnell. Kann sein das der Knubel erstmal bleibt und nach der Geburt weggeht, aber ich die Schmerzen sollen weggehen...  
Ich war nur froh, dass der Arzt die nicht aufschnippelt. Habe gelesen, dass es nicht unbedingt immer hilft.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

Hallo

@samti:
Das hört sich ja garnicht gut an. Ich hoffe es ist kein hellp. Meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe das Baby darf noch etwas im Bauch bleiben.
Ich denke an Dich morgen.

@Bensmama:
Himbitee: Da steht bei mir nur das Datum drauf, da die das dort direkt abwiegen und frisch abpacken.
schön das alles ok ist. mein mann holt morgen auch schon mal den kindergeldantrag.
schlaf du auch gut

@atzemel: Ich kann so ein Barfußweg nur empfehlen. Gerade auch für Kinder ist es toll. Lukas hatte immer Probleme mit der Körperwahrnehmung d.h er hat sich z.b den Ellenbogen ausgekugelt und so gut wie nicht geweint, oder er ist über den Kies gelaufen als wenn er durch Sand läuft. Die ersten 2 x kam nie ein Aua. Beim 4. oder 5. mal sagte er plötzlich bei den Tonkügelchen Aua.
Die Füße fühlen sich danach auch ganz toll an.
Ich hoffe dein Knuppel wird so besser.

Hier ein paar Bilder
hier konnte man nach Tierspuren graben und darauf war ne Nummer und an der Wand hingen Schilder, worauf man sehen konnte, zu welchem Tier die Spur gehört

Lukas

Die Schlammtreppe

Lg Sarah

pebbles

@Ostheopath: Am besten ihr googelt mal danach, ich kann das sooo schlecht beschreiben. Ich habe aber persönlich und mit Sophie schon die besten Erfahrungen gemacht. Sie hat mich im Bereich Becken und Beckenboden gelockert und kleiner Verspannungen gelöst. War aber nix schlimmes sondern eher rein prophylaktisch. Ich habe ja auch keine Beschwerden gehabt.  
Wenn man so eine Behandlung noch nicht kennt, denkt man "macht macht die denn da???" Fühlt sich meistens eher wie Handauflegen an ;D

Ich bin jetzt soweit, wie mit Sophie als sie vor 2 Jahren kam. Dadurch beginnt irgendwie erst jetzt die gefühlte Warterei. Ich finde es echt lustig, dass von uns Augustmamas noch kein Baby spontan geschlüpft ist. Ich glaube bei den Juni- und Julimamas ging es da schon viel eher und heftiger zur Sache.

sarahm172

Stimmt Pepples, die Augustbabies wollen noch nicht so wirklich rauß

susi77

@ Sarah
Wenn Niklas Mittagschlaf macht kämpfe ich auch immer mit ihm. Das ist echt nervlich.
Viel Spaß mit Lukas. Wünsche dir viel Spaß morgen beim Doc.

@ Samti
Ich hoffe es geht dir wieder besser und du hast dir nicht zu doll weh getan und deinem Bauchzerg geht es gut.
Drücke dir für morgen die Daumen das es kein Hellp ist.

@ Krümmel2
Sind deine Krämpfe besser? Ja da freut man sich wenn der Kiga wieder anfängt.
Mein Gott das dauert aber! s-supertraurig

@ Jean
Ja die Vermessung war heute fahre morgen in die Klinik zu Besprechung ob geht. Befund habe ich mitbekommen.

@ Melanie
wünsche dir gute Besserung das du es nicht aufschneiden lassen mußt.

@ Kessy
Mußest du am Karpaltunnel operiert werden? Und du schaffst das das du eine 8 als Geburtsmonat hast. 8)

@ Sabeffi
Viel Spaß beim ständigen zur Toiletten rennen. ;D

@ Kira
Wieso soll es denn da nicht durch passen woher wissen sie das.
Ich war heute zum MRT zum Vermessen man kann es ohne Messen nicht wissen nur schätzen.
Drück dir die Daumen das sich Krümel wieder dreht. Ansonsten gibts Schimpfe.
Mein Zwerg hat auch schon 3200 gr. mal sehen was sie morgen sagen?

Guten Nacht liebe Leute

sarahm172

gute nacht mädels, mal sehen wer heute das licht aus macht, hoffentlich nicht ich.
schlaft gut.

morgen um 7 uhr ist die nacht rum, schwiegermutter hat uns zum frühstück eingeladen. habe ich ja nicht so viel von, weil ich ja kaum was essen darf, wegen der diabetes.
morgen mittag kommt meine mutter, ich habe mein zuckermessgerät bei ihr im auto vergessen.

NoName

Hallo Mädels

Wieder neue Nachrichten von Dajana.

Sie musste jetzt ja das ganze WE hier bei uns in Zwickau im KH liegen und heute morgen nach Leipzig. Jedenfalls durfte sie ja nicht raus, da evtl. die Blase springen könne.
Sie rief mich heute morgen an als sie in L war. Der größte witz war, sie wurde mit nem Taxi dahin gefahren.  :o Und die sagen, sie darf net raus, wegen evtl. Balsensprung und lassen die ALLEINE nach L fahren.  :-X und die in L wussten nicht mal das sie heute kommen solle.  :o
Jedenfalls 1. CTG versuch lief wieder schief. 2. war ok. So wie sie mir gesagt hatte MUMU noch weit hinten, aber der kleine hat es sich wohl im Becken schon gemütlich gemacht.
Morgen halb 8? (weis net genau) is noch mal US und dann werden sie dem kleinen bissl auf die Sprünge helfen. Ob nun Normal Geburt oder KS wird sich morgen rausstellen. Ihr gehts gar nicht gut. Der Bauch wird immer größer und nun hat sie noch ne Menge Wasser eingelagert.
Ja soweit nix weiter. Sag euch dann morgen bescheid.

lg dani

Edit:

Ach und sie würde wohl schon weiter sein wie gedacht, da der kleine in der Entwicklung schon bissl weiter ist.

Jean-Julie

Good Night Ladies,

ihr wollt doch nicht etwa schon das Licht ausknippsen?  s-dagegen ;)

@sarah: der Lukas ist so ein aufgewecktes Kerlchen auf den Fotos, sieht dir sehr ähnlich, ganz süss!
Zitat von: sarahm172 am 27. Juli 2009, 22:11:05
die Augustbabies wollen noch nicht so wirklich rauß
ist doch auch gut so! Julibabies gibts doch schon genug hier   ;)

@samti: genau, das Wichtigste ist erst mal Ruhe bewahren, obwohl das sicher nicht einfach ist. Alles Gute für morgen  :-*

@dani: Eine Schikane, wie die da über ihren Kopf hinweg entscheiden! Morgen soll sich also alles Weitere klären? Ich hoffe es für Dajana. Sag ihr einen lieben Gruss.
enfants.htm][/url]

NoName

Jepp, ich hab ihr auch gesagt sie soll drauf drängen das da endlich mal was passiert. aber sie hat ne liebe Ärztin die wird das schon machen. Und hab auch gesagt sie soll sich mal den KU sagen lassen.
Ach noch was. Fällt mir grad ein. Hier im HBK wurde gesagt sie solle bis Montag warten, denn dann wäre der behandelnde Arzt wieder aus dem Urlaub da. Haste gedacht. Die Schwestern haben gesagt der ist noch im Urlaub.
Also so in Affenzirkus fürften die mit mir net mit machen.  :-X Lieber bring ich mein Kind zu Hause auf die Welt. ;)

Ich richte es ihr aus.

Schlaf gut.  :-*

sarahm172

so ich knipse das Licht wieder an.
@Jean:
Danke Jean :-*
Wie geht es Dir denn? Du hast doch auch nur noch 9 Tage?

@Dani: was die mit Dani machen ist absolute Verarsche. Ich wäre schon abgetickt. Da weiß ja keiner vom anderen was. Und dann bringen Sie Dajana mit dem Taxi nach Leipzig. Eigentlich unverantwortlich.
Ich hoffe das sie bald erlöst wird und nicht noch 10 Tage hingehalten wird.
Bestell Ihr mal liebe GRüsse.

@me: Ich hatte die Nacht, 2 schöne Wehen, jede Std. 1
Ich bin jetzt seid kurz vor 2 wach und kann nimmer schlafen. Irgendwie habe ich Hunger, aber bin zu faul runter zu laufen.

sarahm172

Hier scheint alles zu schlafen und ich knipse das Licht jetzt aus, werde versuchen noch etwas zu schlafen. in knapp 4 Std. ist die Nacht rum.

Lg Sarah

Svenja03

@ Sarah dieser Barfußweg hört sich toll an, klasse, habe aber vorher noch nie was davon gehört.
Bin gespannt, was du heute vom FA Besuch berichtest
Tolle Bilder, man sieht richtig, wieviel Spass Lukas hat

@ Sabeffi es ist wirklich so, 10 Ärzte 10 Meinungen. Ich würde nicht wollen, dass mir der Muttermund von aussen versucht wird zu öffnen. Hmm also ich habe ja schon super lange Wasser eingelagert. Meine Füsse sehen aus wie Elefantenfüsse, kein Knöchel nichts mehr zu sehen. In meine Schuhe passe ich schon seit Wochen nicht mehr rein. Aber wenn es für dich ok ist, warum dann nicht? Und du hast Recht, es bringt eh nur was, wenn die Kleinen raus wollen
bin gespannt, wann es bei dir soweit ist

@ Samti oje welch ein Schreck. Bitte berichte uns sofort, wenn du wieder zu Hause bist

@ mel gut, dass du noch mal zum Arzt gegangen bist. Hoffentlich hilft das schnell

@ Susi bin gespannt, was heute bei der Besprechung raus kommt

@ Dani danke für die Info, bin gespannt, was du heute berichten wirst

@ me hatte gestern Abend wieder etwas Wehen mit Druck nach unten, aber mehr passiert auch nicht. Naja irgendwann werden unsere Mäuse schon schlüpfen. Aber wirklich erstaunlich, dass wir schon den 28. haben und noch keines spontan kam

Kessy1980

Guten morgen

@Samti: Ich drück dir die Daumen das es kein Hellp ist!  :-*

@Amency: So so, du hast also vor einiger Zeit meine HP studiert!?  :o Doch nicht etwa als mein wichtel?  ;D Aber schön das dir die Seite gefällt.

@Sarahm: Tolle Bilder. Ich glaub bei uns gibt es auch einen Barfussweg, glaub das mal gehört zu haben.

@Susi: Das Kapallttunelsyndrom kam durch Wassereinlagerung in meinem Arm. Der war völlig Taub bis in die Fingerspitzen, dann auch noch der linke Arm wo ich doch Linkshänderin bin! Das war echt blöd. Nach der Schwangerschaft dauerte es ca. 2 wochen und ich bekam mein Gefühl zurück in den Arm. Es mußte also nichts operiert werden.

@Dani/Dajana: Danke für die Info. Es ist ja echt ne schweinerei was da mit Dajana gemacht wird! Ich wünsche ihr gute Nerven. Hoffentlich hat sie bald alles geschafft.

@me: Alles ok. Jana ist grad ganz schön aktiv, weiß gar nicht wo sie sich den Platz hernimmt so zu tretten?!  :o

LG
Kessy

Bensmama

Guten Morgen,

alle gut geschlafen?

Also seit letzter Nacht weiß ich nun auch wie sich erste Wehen anfühlen :) Gegen 1 Uhr wurde ich von heftigen Bauchschmerzen geweckt... dachte erst, ich muss aufs Klo (so im Halbschlaf), aber des war es nicht... dann fühlte es sich immer mehr nach starken Mensschmerzen an und der Bauch war ganz anders als sonst... Das Ganze zog sich über ne halbe Stunde. Nun bin ich also auch soweit :) aber völlig normal im Zeitplan ;D

@Kessy: finde es auch erstaunlich, wo die Zwerge noch den Platz herholen, aber diese Beulen sind auch wirklich nicht mehr zu übersehen. Letztens in München schaute auch grad eine junge Frau auf meinen Bauch und Amy hat mir nen ordenltichen Tritt verpasst - die Frau guckte mich ganz erstaunt an ;D

@Dani: Danke für die Infos - dann drück ich mal weiter fest die Daumen, dass es Dajana nun endlich bald überstanden hat.

@Sarah: mensch, wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, den Laptop hochzufahren, dann hätten wir zusammen die Nachtschicht führen können ;) Also des mit dem Barfußweg find ich ja auch Klasse - tolle Fotos. Hast nen sehr süßen Sohn.

@Mel: freut mich, dass du nen lieben Arzt gefunden hast und die Knubbel dich bald in Ruhe lassen. Gute Besserung.

@FA-Termin: alle, die heute einen haben wünsche ich alles Gute.

@me: bei uns hats in der Nacht gestürmt und geregnet. Die Luft ist noch klar und angenehm. Werde mich jetzt fertig machen und dann fahren mein Mann und ich in die Stadt. Anschließend noch zu Peugeot um eine Probefahrt mit nem Kleinbus zu machen... eventuell wollen die uns bei nem Kauf eines anderen/neuen Peugeots entgegen kommen... Wir waren doch gestern wieder in der Werkstatt >:( >:( >:( und der Kulanzantrag wurde angeblich auch abgelehnt, weil das Auto schon älter als 5 Jahre ist >:( Des ist doch doof... Wofür kauf ich mir nen Diesel... richtig! Damit ich ewig mit ihm fahren kann, aber bei der 307er Serie ist das unmöglich. Na mal schauen, wie es weitergeht.

Schönen Tag euch allen.

samti

guten morgen, mädels!

danke fürs daumen drücken. viel kann ich aber noch nicht sagen. die laborwerte sind erst morgen mittag da. nele gehts aber gut. sie wurde vermesssen: ku 34,2 cm, gewicht 3600 g....
wenn sich die leberwerte verschlechtert haben, muss ich zur einleitung in die klinik. aber alle anderen parameter (bluztdruck, urin) sind ok. die ärztin geht davon aus, dass das vermehrte wasser wirklich "nur" wetterbedingt ist.
naja....lieber einmal mehr zur kontrolle, als einmal zu wenig.

@dani/ dajana
oh mann...ich würde wahrscheinlich auch total durchdrehen bei diesem hickhack. ich drücke die daumen, dass dann heute endlich mal IRGENDWAS passiert und eine entscheidung getroffen wird.

@sarah
tolle fotos. sieht auch wirklich anch einem tollen erlebnis für lukas aus. und dir hats sicher auch spaß gemacht.

@entkugeln
finde es gut, dass wir hier nicht solche frühstarter sind. jeder tag zählt (das muss ich mir auch jeden tag aufs neue sagen) und ist so wichtig für die mäuse. ich stell mich dann morgen, wenn die werte ok sind, auch wieder hinten an ;)

lg
samti

EDIT: hab es tatsächlich geschafft, die kliniktasche zu packen. hab aber erstmal nur für ambulant gepackt. alles weitere kann mir mein mann dann mitbringen.

Erdbeerelse

Guten Moergen ihr lieben :)

@meinkleinerEngel
Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Boy und tolle Babyflitterwochen :D
s-so s-so

@kessy
Wie heißen die FruWa-Tests denn?

@samti
Oh je süße s-hug Drücke Dir die Daumen das alles gut ist! Berichte bitte gleich :-*

@Wichtelgeschenk
Bin ich die einzige die noch wartet? :-\ Irgendwie denke ich schon das ich vergessen wurde... s-supertraurig Dabei hab ich mich so darauf gefreut, ich liebe doch so Geschenke... :-[

@sabeffi
Oh das würde ich auch nicht machen lassen, kann mich da Svenja nur anschließen. Ausserdem soll es auch sehr schmerzhaft sein :-\ Denke es ist doch eh nicht mehr lange. Die paar Wochen vergehen doch so schnell s-hug

@Dani
Danke, bestell ihr bitte alles gute! Drücke ihr die Daumen das es heute mal weiter geht!

@Wo ist Jen?
Wo ist sie denn? Baby schon da? ???

@Bensmama
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-* Viel Spaß bei der Probefahrt! Berichte mal :D

@Rest
Sorry, muss mich erstmal wieder was einlesen, hatte gestern volles Programm und keine Zeit :P

@Akkupunktur
Hab ich gleich wieder und wollte mir direkt auch mal die Nadeln gegen das Wasser setzen lassen. hat das jemand machen lassen? Svenja? ??? Hat es was gebracht?

@me
So, CTG gestern war in Ordnung, wenn man es so nennt. Keine Wehen :P Die kommen immer erst Abends oder am Nachmittag, natürlich nicht morgens ::)
Eine untersuchung gab es aber nicht. Hab nur kurz mit einem total unfreundlichen Arzt gesprochen, der sich darüber ausgelassen hat, wie mein Mutterpass geführt wurde vom FA, warum ich einen KS bei Romy hatte und keine Drehung versucht hätte etc >:(
Hab ihm gesagt das für mich eine Drehung NIE in Frage gekommen wäre und es ohnehin nicht geklappt hätte. Romy hatte zuwenig Fruchtwasser am Ende und ausserdem die Nabelschnur um den Hals liegen -was man erst nach der Geburt sehen konnte. Da hat er nix mehr dazu gesagt ausser, dass ich dann ja jetzt dafür ein hohes Risiko hätte, dass es wieder ein KS wird >:( Ars...! Jetzt mache ich mir gedanken.... :-[
Untersucht werde ich nun nächste Woche. Hab am 3.8. um 10:30 Uhr untersuchung und CTG im KKH

Ansonsten geht es mir echt super, bin gerade total super drauf! s-dance Bin hier zuhause voll am rumwuseln, hier und da und dort räume ich um, ein und aus ;D Hab jetzt die totale Endspurt-Stimmung und freue mich so darüber, geht mir so gut wie lange nicht mehr! :D
Weil wie es auch immer kommen mag, es sind heute nur noch 3 Wochen. Sollte ich ü+bertragen kann ich im KKH bei ET+7 einleiten lassen! Also so oder so, es dauert nicht mehr lange und ich freue mich so auf die Maus :D

LG, Else :-*

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

@samti: das hört sich doch schon mal ganz positiv an dein Bericht von heute morgen, hoffentlich bestätigen das auch die Werte.

@sarah:
Zitat von: sarahm172 am 28. Juli 2009, 02:39:04
@Jean:
Wie geht es Dir denn? Du hast doch auch nur noch 9 Tage?
mir geht es ein bissche so wie Else, Endspurtstimmung, räume viel um und ein und bin nur am Sortieren, Dekorieren auch mit Sachen, die nichts mit dem Baby zu tun haben. Gerstern erst habe ich einige Kartons mit Campingsachen neu organisiert  ::)

Wehenmässig tut sich bei mir nix, klar der Bauch wird hart aber so schmerzhafte Wehen oder Druck wie es hier viele beschreiben hatte ich noch nie. Von daher denke ich auch, die Kleine wird sich viel Zeit lassen und ich habe bestimmt noch mehr als 9 Tage.

enfants.htm][/url]

kira2001

Moin,

so, jetzt hab ich erstmal ne Nacht wachgelegen und mich mit dem Gedanken an einen KS angefreundet. Lässt sich ja doch nicht ändern.

Aber nun hab ich auch wieder Zeit mal eure ganzen Einträge zu lesen  :)

@meinkleiner Engel: Ich hätte vor lauter Gejammer ja fast vergessen Dir zu Deinem Finn zu gratulieren!!! Ich wünsche euch alles Gute!

@Else: Auf solche Ärzte kann man ja nun wirklich verzichten! Der ist wahrscheinlich mit dem falschen Fuß aufgestanden und lässt dann seine schlechte Laune an den Patienten aus... Na ja, mach Dir nix draus. Wird schon alles so klappen!!

@Samti: Wow, da hat Dein Krümelchen aber auch schon ein stattiches Gewicht  :) Unsere Augustbabies werden eben alles süße Wonneproppen  ;)

@Susi: Die Klinik in der ich gern entbinden würde, macht vaginale Geburten aus BEL nur bei Kindern bis 3.000 Gramm. Bei schwereren Kindern würde - besonders bei Erstgeburten - meist doch im Nachhinein ein KS gemacht, weil die Kinder "festklemmen". Dazu kommt, dass mein Zwerg nicht in kompletter Steißlage, sondern in Fuß-Steißlage liegt. Das macht es wohl noch schwieriger. Aber vielleicht dreht er sich ja auch noch  :-\

@Sarah: Tolle Bilder vom Barfußpfad! Wir haben auf dem letzten Betriebsausflug auch mal sowas ausprobiert. War eher Zufall (das Restaurent wo wir unterwegs gegessen haben, hatte so einen Pfad im Außengelände), aber wir hatten nen Heidenspaß - auch wenn von uns keiner unter 25 ist  ;) Aber die Bilder sehen so aus als wenn Dein Sohn wirklich mächtig Spaß hatte.

LG Kira