Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Hallo Mädels

Ich werde eure Grüße ausrichten.

SIe hat mir heute morgen geschrieben das es gute Nachrichten gibt. Ja, nur ruft sie itze net an. ???

Ich versuchs gleich noch mal.

Erdbeerelse

@dani
Oh man sie macht es aber spannend! :D s-springen s-springen

@bauchbild
Hab mal wieder eins eingestellt. Mal sehen ob es das letzte ist! Hab mir vorgenommen das nächste erst am ET zu knippsen ;)

samti

hm...wo steckt jen eigentlich? sie war heute noch nicht online....vielleicht überholt sie dajana doch noch...ist das spannend.
eben haben wir positiv getestet und schon sind wir im endspurt...

lg
samti

Svenja03

@ Else ich lasse Akku gegen Wasser machen. Leider habe ich zwar immer noch genausoviel Wasser, aber lange nicht mehr so grosse Schmerzen wie vor der Akkupunktur. Da konnte ich manchmal gar nicht auftreten, so schlimm war es. Von daher denke ich schon, dass es was bringt.
Das war ja ein blöder Arzt. Lass dich nicht verunsichern.

@ Kira schön, dass es dir heute besser geht. Und wer weiss? Vielleicht dreht er sich bis Freitag noch

@ Samti das hört sich doch schon viel besser an.

@ Jean pass auf, du wirst noch schneller entkugeln, als du jetzt vermutest  ;D

@ Wichteln ist ja doof, dass noch nicht alle Wichtelgeschenke angekommen sind. Wer fehlt denn noch? Susi hast du da eine Aufstellung?

@ Dani bin gespannt was du berichtest. Ist ja auch gemein, dass sie nun nicht erreichbar ist.

Erdbeerelse

@jen
Ja hab ich mich auch schon gefragt ???

@samti
Echt, krass oder? :o Noch maximal(!!!) 4 wochen! s-springen

@einleiten
Bei uns im KKH leiten die neuerdings auf eigenen wunsch schon bei ET+7 statt ET+11 ein. Wie ist das bei euren KKH's und was würdet ihr machen?
Also ich WEISS, dass ich -sollte Nina dann noch drin sein- bei ET+7 einleiten lassen würde. Mir kam ET+11 immer schon so spät vor ???

Analena

Huhu!

@Else: Dein Bauchbild sieht total klasse aus! Außerdem finde ich deine Haare (also den Teil, der auf dem Bild ist) wunderschön  :D
Bei uns wird ab ET+7 eingeleitet.

@samti: Damen sind gedrückt für positive Werte. Gut, dass alles außer den Leberwerten schon mal in Ordnung war.

@Dani: Uii, wie spannend!! *hibbel*

@Jean: Toll, dass es dir noch so gut geht. Ab heute bist du ein UZEH  ;)

@me: Ich war heute morgen bei der Hebi zur Aku und CTG und die meinte, das dauert bestimmt nicht mehr lange.
Ich fühle mich auch ganz unwohl, meine Beine tun weh, Baby bewegt sich fast nicht mehr und ich habe schon seit Tagen gar keinen Hunger mehr auf irgendwas. Heute morgen nach dem Aku-Termin um 9.00 war ich so fertig, dass ich nochmal bis 11 Uhr geschlafen habe  :-\
So, genug gejammert  :)

Erdbeerelse

@sabeffi
Danke :-* *einweniggute LaunezuSabeffirübershieb* ;) Kopf hoch, bald haben wir es alle geschafft! :-*

NoName

Also ich weis schon in bissl was von ihrem Freund, mag aber doch gerne erst mit ihr reden, bevor ich was falsches sage. Aber eins kann ich sagen, ... nein noch nicht ... ;D ;) :-*

krümmel 2

oh man bin so nervös wegen dajana  :D schaue alle 5 min ob was neues gibt  ;D
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

Morgen!

@samti: das hörts ich ja GsD schon besser an! Aber deine Nele ist ja auch schon ganz schön gross!
Soll ich dir was sagen...ich habe meine Tasche auch seit gestern fertig!  :P Fehlt nur noch ne Schlumperhose und 1-2 Oberteile für danach!

@sabeffi: echt spannend! *hibbelhibbel*
Drücke dir die Daumen, dass es echt bald losgeht! (Obwohl noch 4Tage musst du warten  ;) ;D)

@alle Wehenden: vergesst ja nicht bescheid zu geben! Also irgendjemanden aus dem Forum ne SMS zu geben!

@Jean: machst du mit mir zusammen dann länger...die hinteren Reihen scheinen mich ja alle verlassen zu wollen! :-\

@Dani: ui ist das spannend! ich hoffe sie meldet sich bald! Ohhhhh wie gemein!  ;D

@kira: ich hoffe du konntest es ein wenig verdauen!

@Bensmama: du fängst doch nciht auch jetzt schon an?  :P

@Liste:
Svenja  s-daumenhoch
sabeffi  s-daumenhoch
pebbles ?
Jen ?

@Else: schönes Bauchbild!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@sabeffi:
Zitat von: Sabeffi am 28. Juli 2009, 11:30:11
Ab heute bist du ein UZEH  ;)
hihi ja....und das nächste Ziel ist dann UFÜ (unter fünf) oder wie  ;D ;D

@Amency: na versprechen kann ich dir das nicht, aber ich hibbele mit jeder hier bis zum Schluss mit, versprochen!  :-*

@Krümmel:
Zitat von: krümmel 2 am 28. Juli 2009, 11:39:40
oh man bin so nervös wegen dajana  :D schaue alle 5 min ob was neues gibt  ;D
geht mir genauso  :)

ui, gibt's ein neues Bauchbild? Ich bin dann mal in der Fotoecke....

enfants.htm][/url]

sarahm172

Hallo

Ihr habt wieder soviel gesabbelt, das kann ich mir garnicht alles merken.
Ich muß nachher nochmal nachlesen, da ich fast alles vergessen habe.

Nach meiner Nachtschicht, habe ich noch etwas geschlafen, waren dann bei meiner Schwiegermutter zum Frühstück. da stand so leckere Marmelade und ich darf nicht :(
Danach war ich beim Fa. CTG war ok, hatte ein Hügelchen drauf. Urin, war ok, Blutdruck auch, so gut wie kein Wasser. Gewicht: Ich habe seid 3 Wochen nix mehr zu genommen.
Mumu ist noch zu, aber die kleine liegt jetzt tief im Becken und das war letzte Woche noch nicht so.
Ich hätte nix dagegen, wenn sie jetzt bald kommen würde, denn die Diabetes macht mich langsam wahnsinnig.
Ich fange jetzt an und reiße bei Lukas im Zimmer die Tapete ab

Nächster Termin ist am 4.8.09
Wenn sie bis dahin noch nicht da ist.

Melde mich später nochmal, wenn ich nachgelesen habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Sarah

Erdbeerelse

@amency
Dankeeeeee :-* :D

So, bin dann mal zu Akku :P Bis später... s-winken

zorrika

@Jean-Julie ja wir wollen ein haus kaufen.

@ak gestern war ganz gut habe zum erstenmal die nadel in den kleinen zeh bekommen war nicht ganz angenehm.nächste termin ist der 03.08
dann habe ich im kkh noch meine freundin getroffen die am morgen zur einleintung da sein sollte weil sie schon et+10 war bin mal gespannt wann er kommt bis jetzt scheint noch nichts zu sein.

werde gleich in die stadt fahren zum fotos aussuchen und dann muss ich leider noch eine woche warten bis ich sie abholen kann.

pebbles

Hallo,

hier mein PIEP ;D Wehe so leicht vor mich hin und habe heute total viel im Büro zu arbeiten.

LG Kirstin

Kessy1980

Hi

@Else: Mit Lakmuspapier kannst du testen ob du Fruchtwasser verlierst. Wenn es Fruchtwasser ist, wird der streifen dunkelblau. Von meiner FÄ hab ich jetzt Teststreifen bekommen die heißen Vagisan, die sind zum Testen der Michsäure im Scheidenbereich. Wenn es Fruchtwasser ist, wird der Teststreifen schwarz. FW hat einen ph wert von über 7.

@Jen: Wo bist du?

@Dani/ Dajana: Ich warte gespannt.

NoName

Ok, will mal bissl was sagen, was ich von ihrem Freund weis, da sie sich immer noch nicht gemeldet hat.

Also, die haben heute noch mal eine Fruchtwasserabnahme gemacht. Dadurch kann passieren, das er sich noch mal dreht ??? Glaube ich weniger. Hat zu mindest ihr Freund gesagt. Weil CTG heute morgen wieder nicht ging.

Ich habe bald die Vermutung, das die Frubla. geplatzt ist und darauf hin jetzt gehandelt wird. Vllt auch KS. Dadurch ja CTG nicht geht, was ja unter der Geburt dran sein muss.

Also ich gehe mal ganz stark davon aus, das der kleine vllt heute oder dann morgen da ist.

Ich versuch sie zu weiter zu erreichen.

Lg Dani

Kessy1980

Oh Dani,

das wäre ja super. dann hätte es Dajana ja bald geschafft. Ich drück mal ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

Amency

@dani: ui wie spannend! hört sich echt danach an...warum sonst meldet sie sich so kurzfristig nichtmehr! und wenn die FruBlase tatsächlich so unter Spannung steht, dann platzt die doch erstrecht wenn man da irgendwie rumfummelt!  ;) hach...ich hoffe sie emldet sich schenll wieder!

@pebbles: braves Mädel!  ;) :-*  ;D

@Jean: doch du musst!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

NoName

So eben klingelte das Telefon ich hab nur ne 01733... nummer gesehen und ich so "na endlich" haste gedacht, war ihr Freund ;D
Also ich geh mitlerweile stark davon aus, das die was machen. Ihr Freund ruft nachher im KH mal an was los ist.

Er ruft mich dann gleich an, wenn er bescheid weiß.

Bensmama

Hallo,

@Jen, Dajana oder Sabeffi ::) oh man, jetzt ist es aber kaum noch auszuhalten - diese Spannung ::) Könnte man ja schon bald Wetten abschließen ;D

@Dani: Danke für das auf dem Laufenden halten :-*

@Sarah: nicht mehr lange und kein Marmeladenglas wird vor dir sicher sein ;) ;D bald hast du tapfere disziplinierte Mami es geschafft s-daumenhoch Denk dran - nicht überanstrengen ;)

@Else: schönes Bauchibild und viel Spaß bei der Aku.

@Amency: nur so ganz laaangsam - muss doch auch mal üben ;) und kennenlernen, wie es sich anfühlt.

@me: wir sind hin- und hergerissen... haben nun ein super Angebot von Peugeot bekommen ::) die würden uns jetzt unsere "alte" 5jährige Kiste abnehmen und geben uns, mit vielen weiteren Vorteilen, einen Kleinbus... ach man - die Verlockung ist groß.
Werde mich jetzt mal über die Anträge hermachen - mein Mann und ich werden es nun so machen, dass wir die letzten zwei Monate zusammen Elternzeit nehmen. Da fühlt er sich glaube auch wohler... denn sonst müsste er ja beide Kinder immer allein versorgen ::) Wie sollte das nur schaffen ;) ;D Ne, des können wir dann auch gleich mit der Delfintherapie verbinden und es ist einfach schön, wenn wir alle zusammen sein können. Freu mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit.

Jean-Julie

@Dani:
Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 28. Juli 2009, 15:36:20
Ihr Freund ruft nachher im KH mal an was los ist.
heisst das, ihr Freund passt auf Leon zu Hause auf und kann gar nicht bei ihr sein :-[ ist ja auch nicht schön für sie, dann evtl. alleine entbinden zu müssen....
Das ist tatsächlich Hochspannung pur hier!!

@bensmama: wo macht ihr denn diese Delfintherapie, gibt es da Zentren in Deutschland?

@Amency: du meinst ich kneife dann einfach mal die Beine zam bis Ende August?  ;D ;D
enfants.htm][/url]

Bensmama

@Jen: ich sehe dich ;D - wo bleibt dein Piep???

@Jean: wir wollen die Therapie in der Türkei machen - haben über den Verein KidsandDolfins ein Spendenkonto laufen. Sind auf Empfehlung einer uns bekannten Familie drauf gekommen. Aber in Deutschland soll es wohl auch schon solche Zentren geben.

NoName

Jean: Ja Leider er hat keinen wo auf Leon auf passen kann. Seine Mam ist arbeiten und ihre Eltern wohnen nicht hier. Aber sie hat gesagt. wenn es so kommen sollte, das sie es alleine durchstehen muss, ist auch nicht schlimm. Sie hat da ganz liebe Schwestern ;)

Analena

@Bensmama:

Zitat von: Bensmama am 28. Juli 2009, 15:50:58
@Jen, Dajana oder Sabeffi ::) oh man, jetzt ist es aber kaum noch auszuhalten - diese Spannung ::) Könnte man ja schon bald Wetten abschließen ;D

Mach das mal Jen oder Dajana ;-) Bei mir tut sich wehentechisch rein gar nichts heute.
Ich seh jetzt schon überall Zeichen für ein bestimmtes Datum - z. Bsp. gibts morgen auf unserem Kalender in der Küche einen Druckfehler, da steht 39 statt 29, vielleicht ist das ein Hinweis  ;D

@Jen: Ich hab dich auch gesehen!  s-pfeifen

@Dani: Oh, Dajana ist ganz alleine, das ist ja nicht so schön. Aber jetzt wird es nicht mehr lange dauern und Noel ist da, egal auf welche Wege  :D