Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny25

Ich fahre hier los, wenn die Wehen regelmäßig alle 10 oder 15 min kommen.... Brauche eine halbe Stunde ins KH...

Ich geh jetzt in die Wanne.. Kessy, dass würde ich dir auch mal empfehlen.. Dann weißt du, ob es richtige Wehen sind

samti

huhu!

@entkugeln
na hier wirds ja jetzt von stunde zu stunde spannender. ich fiebere mit euch allen mit und freue mich auf die nächste "vollzusmeldung".

@bensmama
mein mann nimmt auch mit mir gemeinsam elternzeit. allerdings nimmt er die ersten beiden lebensmonate und geht parallel dazu noch 25 std arbeiten.

@pebbles
na? hast du endlich feierabend und kannst dich aufs "ween" konzentrieren?

@else
ui...12 nadeln gleich. berichte dann mal, ob sich in sachen wasser was geta hat. ich sehe heut wieder aus, als hätte ich elefantenfüße....ich hasse es!

@bensmama nochmal
kann soooo gut verstehen, wie verlockend das angebot für den kleinbus sein muss. wie ist bei euch die parkplatz-situation? bei uns wärs mit kleinbus echt schwierig.

@me
war heut nachmittag mit nils bei seiner krippen-freundin. war ein total schöner nachittag und wir waren dann beide ganz traurig als wir gehen mussten. als strafe habe ich wieder dicke füße bekommen, weil ich eben mehrere stunden die beine nicht hochgelegt hab.

lg
samti

Bensmama

@Jen: Achso, sorry - habe das vorhin falsch verstanden ??? Dachte, die kommen schon alle 5 min dabei schriebst du IN 5 min kommt wieder eine...
Man ist mit der ganzen Weherei hier auch schon völlig plemmplemm ;D
Viel Spaß in der Wanne :)

@Samti: Parkplatz wär kein Thema - entweder Tiefgarage oder eingezäunter Hof. Ich habe auch schon überlegt, ob ich nebenher in der Elternzeit noch ein paar Stunden arbeiten gehe. Nicht in MÜnchen, sondern vielleicht hier um die Ecke in nem Supermarkt. Mal schauen. Geld kann man immer gebrauchen - grad wenn man sich vielleicht ein 2 neues Auto zulegt ::) Die Verwandtschaft wird denken, wir haben im Lotto gewonnen... dabei sind wir nur am Rechnen :-[

Kessy1980

Zitat von: Jen58 am 28. Juli 2009, 19:04:08
Ich geh jetzt in die Wanne.. Kessy, dass würde ich dir auch mal empfehlen.. Dann weißt du, ob es richtige Wehen sind

Hab ich auch schon überlegt, hab aber Angst das ich da nicht mehr raus komme.  :-\

jenny25

Ich bin wieder draußen und es ist alles unverändert. Wehen nach wie vor vorhanden..

Kessy: Wieso solltest du nicht mehr rauskommen????

Wegen mir können meine Wehen so bleiben bis mein Schatz von der Arbeit heim kommt und dann dürfen die Abstände kürzer werden.. Bin nämlich grad ganz alleine.. Schatzi kommt erst um elf rum nach Hause

Kessy1980

Hi

@Jen: Na, wegen dem Riesenbauch kann ich mich nicht mehr so bewegen.  :-[
Jetzt zieht es wieder vom rücken bis in die Oberschenkel!  :-\

NoName

Hallo Mädels

Endlich kann ich euch berichten, das das 4 Augustbaby geboren wurde :D

Noel Pascal wurde heute per Not Sectio um 11:14Uhr auf die Welt gekommen.

Die Herztöne sind abgefallen und es musste alles schnell gehen. Ihr gehts soweit gut, aber schmerzen halt. Ist ja normal.
Sie hat den kleinen erst mal auf Foto gesehen und wird versuchen dann zu ihm zu kommen. Er liegt auf der Neo und nur im Wärmebettchen und dem kleinen gehts gut.

Achja, Maße weis sie noch nicht genau nur das er 2940gr wiegt.

Hier noch ein Bildchen und ich kann sagen, Leon noch einmal. :D

Meine Liebe Dajana

Herzlichen Glückwunsch und wünsch euch bald ganz viel freude mit dem kleinen. Ich freu mich so.

s-so s-so s-so

Kessy1980

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Dajana,

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Habt eine schöne Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

jenny25

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAJANA!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Kessy: Kuck dir mal meinen Bauch an  :o :o Bist du alleine zuhause?? Nehm das Telefon mit.. Hab ich auch gemacht... Bei dir könnten es ja auch noch senkwehen sein... Also ab in die Wanne und du hast gewissheit

Analena

Jippie, Dajana hat es geschafft!
s-so s-so s-soIch wünche euch Vieren alles Gute, und dass ihr euer neues Familienglück bald alle zusammen genießen könnt  :D

@Jen: Boah, wenn die Wehen nach dem Baden noch genauso stark sind gehts ja jetzt vielleicht wirklich los *aufgeregtbin*

@Kessy: Kannst du dir nicht ein Handtuch unterlegen in der Wanne? Dann ists nicht so rutschig und du kommst gut wieder raus.

@samti:
Zitat von: samti am 28. Juli 2009, 19:12:13
@entkugeln
na hier wirds ja jetzt von stunde zu stunde spannender. ich fiebere mit euch allen mit und freue mich auf die nächste "vollzusmeldung".

"Vollzugsmeldung" errinnert mich an eine Bekannte, die mir doch vor einigen Tagen eine "gute Verrichtung" wünschte  :o

Bensmama

s-so Juchuuu, Nr. 4 hat das Licht der Welt erblickt s-so
Liebe Dajana,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noel. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald zu deinem Schätzchen kannst, ihr Zwei gaaanz viel kuscheln und bald nach Hause könnt.

Na, wer will als Nächstes :)

Ich geh dann mal und sag schon mal gute Nacht. Werd noch ne Tasse Himbitee trinken und es mir auf dem Sofa gemütlich machen.

krümmel 2

Herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit für euch dajana  s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-so s-so
Baby Boy inside

bedeutet 

kira2001

Mensch, jetzt wirds aber wirklich spannend hier  :) Kann den PC gar nicht mehr abstellen...

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Dajana!!! So ein süßes Kerlchen... Dann ist sie ja auch endlich von dem Bauch erlöst.

Jetzt bin ich aber weiter gespannt wer hier der nächste ist! Eigentlich fängt doch unser Monat erst am Wochenende an!!!  ;)

LG Kira

sarahm172

Huhu
so nun komme ich mal dazu nach zu lesen. Lukas schläft schon. :)

@Svenja: Das mit dem wasser ist echt krass, so wie du es beschreibst, hatte ich es bei Lukas auch damals, mir passte keine Socke mehr, Kein Schuh und ich sah aus wie ein Michelin Männchen.

@BensMama: Dankeschön :-*
So ein Bus ist ja was feines, würde meinen Mann ja auch reizen. So ne Delfintherapie hört sich gut an, ist bestimmt auch toll.

@samti: schön das es der kleinen gut geht. Ich drücke dir die Daumen das die Werte ok sind und die Leberwerte nicht schlechter geworden sind.

@Else: Schön das alles ok ist, das mit Arzt ist ja dumm gelaufen.  Schön, das es dir sonst  gut geht. Gehe gleich mal dein Bauchbild begutachten. ;)

@Jean: freut mich das es Dir gut geht.

@kira: Ich würde mich auch erst mal mit dem Ks anfreunden und wenn er sich doch noch dreht, ist die Freude um so größer.
Lukas hatte riesen spaß. Ich freue mich immer, wenn ich sehe das mein Kind glücklich ist und Spaß hat

@Sabeffi: Du machst es aber auch spannend.
na willste am 12.8 entbinden, das wäre ja die Quersumme von 39. 3.9 solange wird der krümel nicht mehr im Bauch bleiben.

@Jen58: bin gespannt, ob es heute noch bei dir los geht, oder es sich wieder beruhigt.

Meine Mutter wollte, als die Fruchtblase geplatzt ist und sie alle 2 Min. Wehen hatte, noch unbedingt Kaffee. Sie hat gemeint, vorher geht sie nirgends hin.

@Kessy: Na geht es bei dir auch los? Erst keiner und dann gleich mehrere auf einmal, das ist auch mal was anderes.

@Dajana:
Luebe Dajana
Alles Liebe zum kleinen Noel. Ich freue mich riesig für euch, das ihr es endlich geschafft habt und die quälerei ein Ende hat. Ich hoffe du darst schnell zu deinem Kleinen und erholt euch gut.
s-so s-so s-so s-so
Der Kleine ist total süß.

@entkugeln: Bin gespannt, wann sich das erste Baby auf normalen Wege auf die Welt macht!!

@me: Ich weiß das ich sehr diszipliniert bin, was den Zucker  angeht. aber gerade heute hat es mich richtig fertig gemacht. Ich weiß das ich es bald geschafft habe und ich weiß wofür ich es tue. Es ist nicht immer einfach für mich. Gerade wenn Lukas und Tobias da sitzen und Schokolade usw. essen.
Ich darf es nicht, Obst darf ich auch nur begrenzt essen. Ich esse seid fast 3 monaten Knäckebrot und ich kanns langsam nicht mehr sehen. Der Zucker geht jetzt noch schneller in die Höhe. Deshalb achte ich noch extremer drauf und esse weniger, das führt aber dazu, das ich zum Teil nicht wirklich satt bin.
Vorhin hatte ich so ein Tief, das ich in der Küche saß und geheult habe. Mein Mann hat mir dann noch Leberkäse geholt, davon habe ich dann 2 Scheiben gegessen ohne Beilage und war auch satt. und er hat mir vorhin noch ne Topfrose geschenkt.
Bald hat es ein Ende. Ich kann stolz auf mich sein, das ich so eisern bin.

Lg Sarah

atzemel

@sarah: Der Barfußweg sieht wirklich klasse aus und die Bilder sind super!!
Ich finde diese Wege auch klasse. Muss den mal im Nachbarort ausprobieren. den es hier im Gartenschaupark geben soll ist leider nichts.
Ich glaube dir, dass du langsam keine Lust mehr hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast!!!  :-*

@Bensmama: Uiih auch erste Wehen gehabt na nun geht es los was?
Welchen Kleinbus haben die euch denn angeboten?
Mein Mann wird erst 4 Wochen Urlaub nehmen nach der Geburt und direkt danach 2 Wochen Elternzeit auf Teilzeitbasis. So haben wir es bei Bianca gemacht und es hat uns sehr gut gefallen.  :D

@samti: Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Werte nicht veschlechtert haben. Gut, dass sonst alles ok ist!

@else: Es stehen noch 3 Wichtel aus. Amency hat vorne auf der ersten Seite geschrieben, wer alles von wem bewichtelt wurde.  :-*
Ich habe keine Wassereinlagerungen. Bekomme aber AKupunktur gegen das Sodbrennen. Ist schon sehrviel besser geworden (nach zweimal!)!!
Ohje der Arzt war ja mal wirklich ätzend.

@einleiten: Da habe ich mir noch keine GEdanken drüber gemacht und werde ich auch erstmal nicht. Ich glaube nicht, dass ich über ET gehen werden (vom gefühl her).

@sabeffi: Da bin ich gespannt, wann es bei dir losgeht. Wenn die Hebi das sagt und du dich auch nicht mehr so wohl fühlst...

@Jen: Uiih hört sich ja schon sehr vielversprechend an!  Meine HEbi hat empfohlen nur in die Wanne zu gehen, wenn jemand zu Hause ist, denn gerade wenn die Wehen dann kräftiger werden sollten, braucht man meist Hilfe, um überhaupt wieder hochzukommen.

@dajana: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!! Hoffentlich kannst du bald zu ihm!!  :-*

@zorrika: Das sind aber stolze Maße von dem Jungen deiner Freundin!!

@Kessy: Und du auch! Oh man jetzt geht es hier los.

Ich kann vermelden, ich habe kaum Wehen. Abends ein paar Übungswehen aber das war es auch.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Amency

Juhuuu Nr. 4 ist da! Endlich liebe Dajana hast du es geschafft! Alles Gute für dich und deinen kleinen Noel Pascal!

s-springen s-so s-springen
@atzemel: brav so...wir haben auch ncoh etwas Endspurt vor uns!  ;)

@me: ich darf verkünden: kein Wasser, kein Sodbrennen, ab und zu harter Bauch ohne Schmerzen, alles iO!  :P

So wer wird die Nächste werden...ich trau mcih garnicht mehr ins Bett zu gehen...so spannend ist das hier! Also zwei Anwärterin.... Jen oder Kessy? oder stürmt doch wer anders nach vorne? Wie ein krimi hier! ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

susi77

@ Dani
Danke fürs Bericht erstatten. Ich hoffe es passiert mal ewas nicht immer nur warten das irgendwer sich aus käst.

@ Else
manche Ärzte sind nur A......löcher. Aber schön das der Rest in Ordnung ist.
Schöne Murmel.

@ Jean
schön das es dir gut geht.

@ Kira
Ich wünsche dir das sich dein Krümel noch dreht. Das liegt aber wirklich das der Klinik.
Über mein Gespräch berichte ich gleich.

@ Danjana
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinem Noel. Ich wünsche euch eine schöne Kennerlernzeit.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Wichtel
habe ihn schon angeschrieben, meldet sich aber nicht.

@ Einleiten
Ich denke das hängt von der Versorgung ab. Habe mir da aber noch keine richtigen Gedanken gemacht.

@ sabeffi
wünsch dir alles Gute.

@ Jen
Drücke dir die Daumen das es los geht.

@ Wehen ihr machts aber richtig spannend. Ich will auch. Bei mir wirds vermutlich wieder so sein das es auf eimal los geht und dann gleich in die Klinik.

@ me Ich war heute ja zu Besprechung in der Klinik. Als mein Becken ist groß genug.
Mein Zwerg wird zur Entbindung ca. 3400 Gramm wiegen. Wir werden abwarten bis es los geht und ich möchte es spontan versuchen. Sollte der Kleine aber ungünstig liegen oder ich Bedenken bekommen kann immernoch ein "geplanter" kurzfristiger KS gemacht werden unter Spinalanästhesie. Wenn ein Not KS werden sollte natürlich Vollnarkose. So ich werde jetzt ganz gelassen sein und auf die Dinge warten die da kommen.

Meine Termine am Donnerstag Geburtsvorbereitende Akkupunktur.
Am Freitag zum FA CTG und Kontrolle.
In die Klinik muß ich am 10.08.2009 zum Vorstellen,
Wenn ich da noch schwanger sein sollte. ;)

So guten Nacht.

Beida

@meinkleinerengel
s-so
Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes!

@Dajana
s-so
Auch dir alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Hoffe euch beiden geht es den Umständen entsprechend!

@Wehen/Geburt
Hier wirds ja richtig spannend. Wer wird als nächstes das Rennen machen? Jen, Kessy oder doch jemand anderes?

@Me
Hatte heute FA-Termin...
FÄ war zufrieden mit mir und unserer Krümeline! Die Kleine wiegt ca. 2800g. Auf dem CTG waren null Kontraktionen zu sehen. Köpfchen schon tief im Becken und Muttermund weich!
Nur riet sie mir per Kaiserschnitt zu entbinden. Jetzt muß ich mich entscheiden...
Wahrscheinlich werde ich ihren Rat annehmen und per KS entbinden, meiner Maus zu Liebe! Und das alles nur wegen meines Asthmas und vorhergegangenen KS.
Der KS wäre dann sehr wahrscheinlich am 13.08.. Werde der FÄ in den nächsten 2 Tagen bescheid geben.

Mein nächster FA-Termin ist am 4. August!

So werde jetzt ins Bett gehen!

Wünsche euch eine wundervolle Nacht... s-winken

Edit: @Amency
du darfst gerne auf der ersten Seite, den Namen Caja Elin eintragen!

sarahm172

und jen was machen die Wehen?

@all: gute nacht, schlaft gut.

ich gehe jetzt schlafen, bin müde und wer weiß, vielleicht komme ich nochmal um das licht aus zu knipsen. bis später oder morgen früh. :-*

Jean-Julie

@beida: der Name deiner Kleinen ist wirklich einzigartig! Noch nie gehört  :D

@sarah: Wenn es ums Essen geht, so sind Zucker und schnelle Kohlenhydrate halt auch Nahrungsmittel, die einen total glücklich machen; kann verstehen, wie sehr dich dann so ein Tief mitnimmt...aber dein Mann ist ja total nett, dich zu verwöhnen und du hast allen Grund stolz auf dich zu sein. Halte durch  :-*

So ihr Süssen, habt ein gute Nacht 

enfants.htm][/url]

Kessy1980

Guten morgen

Ich mach mal piep! ;) Hier ist alles wieder in Ordnung. Zwar noch ganz leichtes ziehen, aber bei weitem nicht so schlimm wie gestern. Da hatte ich ein paar echt heftige wehen mit dabei. Hab dann Jana gut zugeredet das sie doch bitte noch bis Samstag warten soll. Und um kurz vor 22 Uhr wurde es dann immer besser. Braves Mädchen!  :)

@Jen: Wie geht es dir? Biste noch da oder schon im KKH?

So, werd jetzt mal hier alle Fenster aufreisen und gut Lüften, heute soll es eine Bullenhitze hier geben (über 30 Grad). Gegen 8 Uhr wecke ich Isabel und bring sie in den Kindergarten, ihr geht es ja besser ( war Erkältet), und heute ist der letzte Tag vor den Ferien.

LG
Kessy

sarahm172

Guten Morgen

Wollte euch nur rasch einen schönen Tag wünschen. Ich will jetzt erst mal frühstücken.
Heute liegt nix besonderes an. wollte eventuell noch 2 Fenster putzen, aber ob ich das heute wirklich mache, keine Ahnung

@Beida: Den Namen habe ich auch nopch nie gehört

@Kessy: Schön, das es Dir wieder besser geht. Die paar Tage kann jana jetzt auch noch warten.

@Jean: Danke :-*. es heißt ja nicht umsonst Schokolade macht glücklich. Vielleicht ist die Kleine ja Ende der Woche da und wenn alles gut läuft, darf ich bald wieder anders essen Und dann freue ich mich riesig auf mein Nuspli.

@me: Ich habe wieder Nachtschicht gemacht, war aber nicht am Pc. Da mir gestern beim Sitzen alles weh getan hat. Habe dann im Bett gelesen und nach einer knappen Std. das Licht auch wieder ausgemacht.
Nun habe ich immer Schleimpfetzen dabei, wenn ich aufs Klo gehe, denke das es Teil des Schleimpfropfes sein könnten. Bin mir aber nicht sicher.

@Jen: Bist du noch da?

Lg Sarah

Svenja03

@ Sarah du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du so eisern bist. Es dauert ja nun wirklich nicht mehr lange. Super von deinem Mann, dass er dich so verwöhnt.

@ Kessy echt blöd, wenn man so rumweht und nichts weiter passiert

@ Beida schliesse mich Jean an, den Namen habe ich auch noch nie gehört, finde ich aber nicht schlecht. Ist ja doof, dass du evtl. einen KS bekommen musst. Aber wahrscheinlich ist es in deinem Fall wirklich das beste

@ Jean die Karten sind immer super toll. Ich würde dir auch gerne so eine Karte basteln, bin in sowas aber überhaupt nicht begabt. Vielleicht kann jemand anderes sowas machen? Wäre ja schade, wenn du keine bekommst

@ Susi schön, dass dein Becken gross genug ist. Ich habe wirklich Respekt vor deiner Entscheidung. Aber so wie du an die Sache rangehst wirst du bestimmt auch spontan entbinden können.

@ einleiten ich weiss nicht, ab wann unser KKH das macht, habe ich mich damit noch nicht beschäftigt und ich hoffe auch, ich brauche es nicht

@ Wehen hätte mich da gestern Abend anschliessen können

@ Sabeffi dein Bericht war köstlich, ich musste wirklich lachen

@ me gestern Abend hatte ich wieder einige Wehen, die auch recht regelmässig im Abstand von 15 min. kamen. Sie waren aber nur ganz leicht schmerzhaft. Das ganze ging so über 3 Stunden und ich habe gehofft es würde stärker werden. Bin dann irgendwann ins Bett. Heute Nacht wurde ich dann von einer Wehe geweckt, aber die war auch nicht schlimm. Ich mag nicht mehr, dieses warten nervt mich einfach nur. Aber irgendwann wird es schon losgehen, hoffentlich

samti

guten morgen!

@dajana
auch hier nochmal herzichen glückwunsch zum kleinen noel. endlich hat die quälerei ein ende.
freue mich schon auf den geburtsbericht und hoffe, dass du den ks gut überstanden/ verkraftet hast.

@entkugeln
ist ja echt der hammer, wie es jetzt hier plötzlich los geht. ich tippe nun als nächstes auf jen.

@einleiten
keine ahnung, wann ich einleiten lassen würde. wahrscheinlich auch so um ET+7. aber bei mir wird es wohl umd en ET rum schon gemacht wegen der leber....

@me
bin schon ganz hibbelig, weil ich ja nachher gegen 12 die fä anrufen kann wegen der blutwerte. ich danke euch fürs daumen drücken. melde mich dann spätestens gegen 2 nochmal mit dem ergebnis.

lg
samti