Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

samti

huhu!

@kliniktasche
jetzt, wo ich meine endlich fertig hab, kann ich ja ne dicke lippe riskieren ;)
bensmama und else: kommt in die puschen, es wird zeit *meckermodus aus*

@atzemel
wegen schuhen: hab dieser tage für nils schuhe bei amazon bestellt. die haben ganz viele markenschuhe stark reduziert. hab jeweils 19 euro pro paar bezahlt (davor sollten sie 46 euro kosten). vielleicht findest du ja da was?

@pebbles
na...das ist schon seeeeehr verdächtig, dass sie heute noch nicht "gepiept" hat. bin gespannt.

@liste
ich finde ja, wenn wir noch können (also wenns keine sturzgeburt oder ein notfall ist), sollten wir uns schon kurz hier im forum abmelden, wenns richtung klinik geht...oder?

@sabeffi
och mensch. das ist ja echt blöd, dass dein freund ausgerechnet jetzt ne bronchitis kriegen muss. männer sind manchmal auch echt komisch, was ihre gesundheit angeht: jammern, wenn ein furz quersitzt und dann aber nix dagegen machen wollen.

@atzemel
fensterputzen....drei tage später hatte ich damals nils im arm.....ich werd hier in 2 wochen fenster putzen ;)
symphysenschmerzen sind mehr so mittig am schambein eben....bei mir fühlt sich das an, als würde mich untenrum jemand mit dem schraubstock aufdehnen (also den knochen). besonders schmerzhaft, wenn ich mit links auftrete oder eine hose anziehe etc.

@me
hab heut morgen dann ein ausgedehntes 3,5 stunden nickerchen gemacht. jetzt fühle ich mich fit für den rest das tages ;)

@entkugeln
hab ich das richtig in erinnerung, dass bis jetzt alle august-babys per sectio gekommen sind?

lg
samti

jenny25

Ja, dass stimmt mit der Sectio..

Vielleicht wird  Jean-Julie uns "heiße Kanidaten" noch überholen...
Jean-Julie: Du hast auch nur noch 1 Wochen.. Und du hast keine Anzeichen... Dann kann es ganz schnell und überraschend los gehen  :)

pebbles

PIEP ;D

Bin auch noch da :P Hatte gestern abend zar kräftige Wehen, die dann aber nach 3h wieder Ruhe gegeben haben. E leibt also spannnend.
Ich bin soo müde. Ich glaube, ich mach jetzt das Büro zu und leg mich zu Hause hin

Amency

@Jean: wo Jen recht hat hat sie recht...denn die ohne was...sind die schlimmsten!  ;) ;D
ich behalt den Überblick...einer muss das doch!  :D

@Kliniktasche: da meine auch fertig ist! Mensch Mädels....jetzt macht doch endlich mal...kann doch nicht so schwer sein!  ;)

@pebbels: na dann amch das doch! Du brauchst Schlaf...Kraft für die bevorstehende evtl Geburt tanken!

@samti: ist das normal dass das imemr das linke Bein ist...?!? Bei mir nämlich grundsätzlich, wenns wehtut, dann in dem Bein! ich könnte auch schlafen...naja aber cih hab mich wacker gehalten...morgen will ich ja mit Frank aufstehen, damit ich ihn auf Arbeit fahren kann...also komm ich heute mal nicht zur Nachtschicht!

@sarah: ich seh dich! ;)

@atzemel: viel Spass beim Essen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

hallo

hätte mich schon früher gemeldet, aber das forum ging den ganzen morgen nicht.

@amency: hätte ich das gewusst, hätte ich mit dir die nachtschicht gemacht.
ich war von ca 0.45 uhr - 3.30 uhr wach.

@sabeffi: das ist ja ärgerlich. vielleicht ist er ja wieder fit, bis zur geburt.
viel spaß beim fa.

@kessy: wünsche dir auch viel spaß bgeim fa heute, du hast dein baby schon bald im arm. bist du schon aufgeregt?

@atzemel: ich hoffe du findest noch sandalen für bianca

@bensmama: ich hoffe du hast den kindfreien vormittag  genossen

@Jen: Deine Kleine bereitet sich jetzt bestimmt vor für die Geburt und macht sich noch mal hübsch

@Wasser: Habe ich so gut wie garnicht. Da bin ich auch ganz froh drum.

@Amency: Viel Spaß im Kino

Mehr konnte ich mir nicht merken

@me:
ich bin gestern schon früh ins Bett und schnell eingeschlafen. Um 0.45 uhr bin ich wieder aufgewacht, bin dann aufs Klo und wieder ins Bett, konnte aber nicht schlafen. Ich hatte aber auch keinen Elan den Pc an zu machen, Hunger hatte ich auch, aber keine Lust runter zu laufen. Lukas hatte hier oben noch Butterkekse stehen, davon habe ich mir einen gemopst.
Das letzte Mal habe ich um 3.30 Uhr auf die Uhr geschaut. Mit etlichen Unterbrechungen haben wir bis 8.30 Uhr geschlafen.
Ich war heute nacht 8 x auf dem Klo.
ich habe weiterhin immer Schleimpfetzen dabei, wenn ich aufs Klo gehe.
Ab und an habe ich mal ne Wehe, die dann bis ins Bein zieht, aber total unregelmäßig.
Habe vorhin ein bißchen Wäsche zusammen gelegt.
Ansonsten war ich heute faul. Hier ist es auch total windig, aber sonnig.
Lukas hat jetzt fast 3 Wochen Kiga Ferien rum, 1 Woche hat er nun noch.
hätte heute noch ein termin beim diabetologen. er hatte aber gesagt, ich solle nur kommen, wenn die werte steigen würden, wenn es aber so heiß ist und mir nicht so wohl ist, brauche ich nicht kommen.
die werte sind ok. ich sage den nachher ab. nachher gehe icvh noch etwas rauß. so muß erst mal wieder aufs klo, bis später

@Hunger: Ich habe auch den ganzen Tag ein Hungergefühl. wenn ich dürfte, würrde ich auch den ganzen tag essen.

atzemel

@else: Das mit dem Essen gehen war ein Vorschalg der Hebamme. Macht sie wohl oft mit den Kursen, wenn die Frauen es wollen. Finde es auch gut!!

@samti: Mit Schuhen bin ich vorsichtig. Bei Sandalen kann ich noch gut erkennen, wie die passen, aber ich selber kann es einfach nicht fühlen, wieviel Platz Bianca vorne hat. Ich brauche da vernünftige Beratung.  ::)  Ich kaufe an Klamotten eigentlich viel gebraucht, wenn ich die Möglichkeit habe. Bei Schuhen mach ich es zur Zeit so, dass ich 1 Paar neue Schuhe kaufen und dann bei ebay nach gebrauchten schaue, aber nur von Marken wo ich weiß, dass die Bianca passen. Die sind dann fürs Spielen, Bobby Car fahren und so. So hat sie zur Zeit 1 Paar neue Schuhe und 1 Paar gebrauchte. Brauche ja nicht nur neue Sandalen sondern auch Halbschuhe denke ich.  ::)
Aber danke für den Tip.  :-*
Ja ich habe bei Bianca damals auch Fenster geputzt und 1 Tag später war sie da. Aber da heb ich auch viele auf einmal geputzt..  ::)

@Kliniktasche: Ichhabe sie noch nicht fertig, da ich noch einige der Klamotten brauche, aber so manches ist schon drin..

So Bianca wird wach.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bensmama

Ich bin so wütend - und sensibel >:( :'(

Könnte jetzt nur heulen, weil ich mich so auf den FA-Termin morgen gefreut habe und meinem Mann haben die nen Dienst verpasst wo er nun nicht auf Ben aufpassen kann. Nun muss ich absagen, weil ich Ben einfach nicht mitnehmen kann - des wird mit ihm nix :'(
Letzte Hoffnung wär noch meine Freundin, aber die war grad nicht erreichbar und da habe ich auch im Kopf, dass sie morgen Vormittag in die Arbeit muss. Och mensch, das ärgert mich jetzt so, dass ich heulen könnte ::) >:(

@Jen: freut mich, dass CTG ok war.

@Jean: auch du darfst mal faul sein ;D ruh dich aus :-*

@Kirstin: schlaf und entspann dich schön.

@Sarah: mensch - nun wird es auch bei dir richtig spannend. Ist ja schön, dass deine Werte stabil sind und du dem Diabetologen absaggen kannst.

kira2001

Huhu,

@Kessy: Ich muss am Montag ins KH, aber der Kaiserschnitt ist für Dienstag geplant. Weiß auch nicht, warum ich dann schon am Abend vorher da sein muss. Vielleicht wollen die sicher gehen, dass ich morgens auch nüchtern bin?! Keine Ahnung... Vielleicht haben unsere zwei Zwerge ja dann den gleichen Geburtstag? Das wär ja lustig  :)

@Bensmama: Das ist aber wirklich ärgerlich! Ich kann gut verstehen, dass Du Dich so ärgerst. Bin zurzeit auch extrem nah am Wasser gebaut was solche Sachen angeht... Aber vielleicht springt deine Freundin ja noch ein.

@Kliniktasche: Ich hatte die ja schon fast fertig gepackt, aber nun muss ich nochmal neu packen. Mein FA meinte, dass ich wohl eine Woche im KH bleiben muss, falls es wirklich ein Kaiserschnitt wird. Da muss ich mehr mitnehmen, als zwei Nachthemden  ;)

@Sabeffi: Typisch Mann... Meiner hat sich auch vor zwei Tagen noch zwei Finger geklemmt und ein Gelenk gebrochen. Warum machen die solchen Unsinn immer dann, wenn man das nicht brauchen kann?? Aber wenn Dein Menne sich jetzt mal vernünftig ausruht, kann er ja vielleicht doch noch mit zur Geburt. In ein paar Tagen ist er dann doch sicher wieder beschwerdefrei und nicht mehr ansteckend. Antibiotika muss man ja immer länger nehmen.

@me: Ich hab im Moment mal wieder ein paar fiese Wehen. Aber ohne Drehung nutzen die uns ja leider gar nix... So eine Quälerei für die Katz  ::)

LG Kira

zorrika

so ich werde jetzt gleich mal zum fa bin mal gespannt was der sagt.hoffe der macht einen us meine mutter kommt heute zum erstenmal mit weil mein mann arbeiten muss und mir da sonst so langweilig ist alleine

Bensmama

@Zorrika: viel Spaß beim FA.

@Kira: vielleicht hat sich dein Bauchzwerg ja wieder in SL gedreht oder spürst du ganz genau, dass er noch in BEL ist?

@FA-Termin: Bitte den morgigen Termin streichen - habe dafür am Montag, den 03.08.09 um 12.30 Uhr.
Boah, das wird ja dann anstrengend und mein Mann muss zur Strafe den ganzen Vormittag mit Ben allein bleiben :P ;D Denn gegen 8.30 Uhr werde ich zum GVK losdüsen. Nach dem Kurs ist Aku. Dann werd ich mich im KH noch einmal frisch machen und dann gehts gleich weiter zum FA. An manchen Tagen ist es eben doch saublöd, wenn man so gar niemanden weiter hier hat :'(

krümmel 2

hallo

so bin nun wieder zuhause

frauenarzt termin war heute super der kleine ist 50 cm groß und 3100 schwer und der Frauenarzt sagte er kleine entspricht schon der 39ssw aber bin ja erst in der 37 woche muttermund ist noch geschlossen und ich habe auch keine ringelröteln   s-dance s-dance s-dance

habe aber auch mit den vorwehen zu arbeiten so 3 stunden am tage habe ich die alle 30 min  :(

@rest habe jetzt nix nachgelesen sorry werde ich aber noch machen  :)
Baby Boy inside

bedeutet 

kira2001

Zitat von: Bensmama am 30. Juli 2009, 15:56:24

@Kira: vielleicht hat sich dein Bauchzwerg ja wieder in SL gedreht oder spürst du ganz genau, dass er noch in BEL ist?

So ganz genau kann ich das natürlich nicht sagen. Aber ich meine, dass ich immernoch den Kopf unter der linken Rippe habe... Aber wer weiß?! Ich hoffe auf jeden Fall bis Dienstag noch!

Bensmama

@Krümmel: na das sind doch gute Neuigkeiten - dann ist das Ringelrötelthema auch vom Tisch :)

Ich glaube, heute ist der Tag, wo ich mich ärgern soll >:( Jetzt ruft doch meine Schwiegermutter an und bedankt sich für die Fahrkarte, welche ich ihr per Post geschickt habe... Sie und Lynn wollen uns doch im Oktober besuchen. Wir predigen immer, dass sie sich bei Zeiten die Tickets besorgen soll, damit sie auch wirklich günstig reisen können (Dauerspezial ab 29 EUR). "Jaja, mach ich" sagt meine Schwiemu immer nur. Naja nun waren wir ja am Dienstag in der Stadt und sind gleich noch schnell am Bahnhof lang. Dazu bemerkt - meine Schwägerin ist jeden Tag am Bahnhof, weil sie mit dem Zug zur Arbeit fährt und sie ist auch jeden Tag bei ihrer Mama (ohne gehts anscheinend nicht :-\ ::) ) Warum bekommt sie das mit dem Besorgen der Tickets nicht auf die Reihe? Naja jedenfalls haben wir die Karten besorgt, weil die liebe Schwiemama letztes Jahr kurz vor knapp ne ganze Menge mehr für nur eine Hinfahrt bezahlt hat. Dafür hatte sie dann aber ne Verbindung, wo sie in Leipzig ne Stunde Aufenthalt hatte und mit der lieben Tochter, welche sie bis Leipzig begleitet hat, noch etwas gemütlich essen gehen konnte. Diesmal hat sie von uns ein supergünstiges Ticket (Hin- und Rückfahrt für sie und Lynni + Sitzplatzreservierung für NUR 66 EUR) zugeschickt bekommen und meint doch grade halb vorwurfsvoll "wir haben ja nur 11 min in Leipzig - hmm, da brauch dann A. (die liebe Schwägerin) gar nicht mitkommen"  >:( >:( >:(
Sorry, das interessiert euch sicher jetzt überhaupt nicht, aber ich musste es loswerden - mein Mann ist ja leider arbeiten. Es ärgert mich einfach dermaßen, dass sie dann noch Ansprüche stellen möchte. Oh Gott - sie ist ja dann 4 Tage ohne ihre Lieblingstochter ::) Des war das letzte Mal, dass ich was günstiges besorgt habe, um ihr ne Freude zu machen.
Naja, vielleicht reagier ich auch heute einfach nur über ??? ::)

Bensmama

@Kira: hmm, so ging es mir damals bei Ben auch - der Kopf war ganz deutlich unter der Brust zu spüren. Er hat sich immer richtig in meine Hand gekuschelt. Der Doc meinte damals vom Fühlen her, er hätte sich gedreht, aber da habe ich gesagt, er soll doch mal den Schallkopf drauf halten und ich hatte dann doch recht ;)
Jetzt spüre ich Amy´s spitzen Popo ;D oder seitlich dann die Füße.

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

jenny25

Sorry, Egopost:

Mir ist es heute überhaupt nicht gut. Heute morgen hatte ich schon wieder Durchfall,  jetzt hab ich so nen komischen Kopf und mir ist übel.... Man, mir reicht es jetzt echt... :-\

krümmel 2

@Jen58 oh man das kenne ich mir geht es auch so, aber du hast es ja bald geschaft hast ja nicht mehr lange deine tage sind ja schon gezählt  :)  mein gefühl würde sagen so 3 tage oder so noch länger nicht weil den meisten geht es 2 bis 3 tage vorm entbinden so
Baby Boy inside

bedeutet 

jenny25

Natascha83

Huhuu,

@Jen

Das glaube ich Dir das Du keine Lust mehr hast  :-\ Drücke Dir die Daumen das es bald los geht!

@Abpumpen

Ich pumpe ab, weil es ja mit dem stillen nicht geklappt hat und die Kleine muss ja viel trinken weil sie ja so untergewichtig ist, hat noch gar keinen Babyspeck... Hat aber schon 300g zugenommen seit wir zu Hause sind

pebbles

Guten morgäääähn,

ich habe tatsächlich das Büro zugemacht und habe jetzt bestimmt 2,5h Stunden geschlafen. herrlich. Dafür bin ich bestimmt heute bei der Nachtschicht dabei.

@Sarah: wenn der SP abgeht ist es doch schon mal ein gutes Zeichen, obwohl es auch dann immer noch dauern kann

@Bensmama: NICHT aufregen :-*, Schwiegermütter halt. Einfach ignorieren.

pebbles

Ich habe gerade bei EO gelesen - dass Dani wieder schwanger ist :D

jenny25

Steht auch hier bei SO

s-so s-so s-so

sarahm172

So Mädels

Ich schreibe jetzt auch mal ein Egopost:
ich war bis kurz vor 5 mit Lukas spazieren. Seid 17 Uhr habe ich ca. alle 10 Min. eine Wehe. Die fühlen sich anders an wie die sonstigen Wehen und sind schmerzhafter.
Ich werde jetzt mal noch ca. ne Std. abwarten, ob es so bleibt. Will noch was essen, vielleicht gehe ich nochmal in die Wanne.
Sollte sich in 1 - 2 Std. nix geändert haben werden wir ins Kkh fahren.

Lg Sarah

kira2001

Oh, wie spannend!!! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!

jenny25

Ui ui ui... Ja, mach den Wannentest und meld dich hier fei noch mal