Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Kessy1980

Hi

@Sarahm: UND??? *hibbel hibbel* s-springen s-springen s-springen

Mein FA termin verlief gut. Jana ist jetzt ca. 50 cm groß und wiegt in etwa 3.000 gramm. Ihr Kopf ist schön tief in meinem Becken, was ich auch spüre, das drück total dolle! *AUA!*Die Versorgung ist noch Top, werde aber trotzdem am Montag Eingeleitet.  Meine FÄ meint das sie denkt das Jana spätestens am Dienstag da ist. Wow! Das wäre ja in 5 Tagen!

LG
Kessy

Analena

@Bensmama: Oh, da scheint aber jemand nicht ohne seine Tochter zu können  ::) Lass dich mal  s-hug. Ich hab heute auch einen blöden Tag.

@Kessy: Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Und in 5 Tagen hast du wahrscheinlich dein Baby im Arm! Wow!  :D

@Sarah: Uuuuuuund? Man, dass hätte ich ja mal nie gedacht, dass du mich nach meiner Vorgeschichte noch überholst! Denk ans Abmelden!  ;)

@Pebbles: Da bist du ja jetzt gut erholt für die Nachtschicht  :)

@Jen: Nicht mehr lange! Unsere Tage sind doch alle gezählt, bestimmt geht es bei dir bald los  :-*

@all: Danke für euren lieben Zuspruch bzgl. meines Freundes. Beim FA meinten sie, mit Mundschutz ginge es vielleicht, dass er mitkommt in den KS.

@me: Ich könnte heulen, ich hatte grade meinen FA-Termin. Auf dem CTG null Wehen, sie meinte so: "Dann hab ich mich am Montag getäuscht, das sieht aus als dauert es noch ne Weile, wollen wir der Natur mal ihren Lauf lassen." Ab Montag ist sie ja im Urlaub, und als ich gesagt habe, ich gehe dann zur Vorsorge zur Hebi und nicht zur Vertretungsärztin, sagte sie: "Das ist Ihre Entscheidng, ich sage Ihnen nur soviel: Eine Hebamme ist kein FA"  s-motz
Ich gehe trotzdem zu meiner Hebi.

atzemel

@Bensmama: Da wäre ich auch sauer!!  :-* Ja da würde ich auch fluchen. Wir haben ja auch keinen in der Nähe. Könnte aber zur Not mal eine Nachbarin fragen. Aber da lernen wir uns erst langsam kennen...
Ohje manchmal gibt es solche Tage, da ist wirklich alles ärgerlich. Ich wär da aber auch stinkig, wenn solche Aussagen kommen...  :-X

@krümmel: Schön, dass alles in Ordnung ist!

@Jen: Na evtl. ist die Übelkeit ja ein gutes Zeichen!! Mir war vor Biancas Geburt auch übel!!!  :-*  Drücke die Daumen.

@sarah: Uiii *Daumenfestgedrückt*

@kessy: Schön, dass alles so super ist!

@sabeffi: Schön, dass dein Mann evtl. doch mitkommen kann zur Geburt!! Wegen der Vorosrge bei der Hebi lass dich nicht beirren. Die FÄ sind da oft nicht so begeistert von. Aber manchmal kennen die Hebis sich sogar besser aus, als die Ärzte.

So ich muss gleich los zum Essen. Bin gespannt, was sich noch getan hat, wenn ich wieder da bin.  :-*

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Schade dass sich Sarah nicht mehr meldet... Vielleicht kann ihr ja jemand ne SMS schicken... Ich hab leider kein Geld mehr drauf---

samti

huhu!

@bensmama
na das ist aber heute wirklich nciht dein tag. schimpf mal richtig ne runde...das befreit. was den fa-termin angeht: ist ja glücklichwerweise nur vwerschoben bis montag. das ist ja absehbar.

@sarah
und? du machst es aber auch echt spannend.

@sabeffi
fä sind gerne mal etwas "konservativ", was ihre einstellung zu hebis angeht. dabei würde dich die hebi bei problemen eh zunem fa überweisen bzw in de klinik schicken. die gehen doch auch kein risiko ein....
wie es aussieht, wird es also bei dir doch ncoh dauern...naja. vielleicht ist dein freund bis dahin fit.

@pebbles
das ist eben der vorteil, wenn man sein eigener chef ist. das schläfchen hast du dir aber heute auch redlich verdient!

@jen
die übelkeit klingt wirklich nach baldiger geburt. meine daumen sind gedrückt.

@us
waren ja heute zum ersten mal beim zahnarzt. der doc war richtig klasse, hat alles total stressfrei und kindgerecht gemacht. nils hatseinen mund trotzdem nicht aufgemacht. aber das ist laut doc normal. wir haben ihn zu nichts gezwungen....ich soll weiterhin regelmäßig putzen und in einem jahr wieder kommen. den termin heute sollen wir als "vertrauensbildende maßnahme" betrachten.

@me
ich hab da was am po...eine hämmorrhoide oder analvenentrombose oder wie das heißt. wer hate das hier noch? was tut man dagage?
menno....dachte immer, sowas bekommen nur "die anderen"....

lg
samti

Jean-Julie

@sarah: *kreisch* was geht?? Geht's los, oder wie  :D :D

@bensmama: ach die liebe Verwandschaft! Finde ich auch komisch diese Reaktion. Das macht man nicht, wenn einer einem entgegenkommt. Als ob sie die Schwägerin nur einmal im Jahr sehen würde  ::) Finde ich aber gut, dass du mal Luft abgelassen hast, dafür ist das Forum ja da  :)

@Jen:
Zitat von: Jen58 am 30. Juli 2009, 14:02:48
Vielleicht wird  Jean-Julie uns "heiße Kanidaten" noch überholen...
@Amency:
Zitat von: Amency am 30. Juli 2009, 14:10:07
@Jean: wo Jen recht hat hat sie recht...denn die ohne was...sind die schlimmsten!  ;) ;D
ihr seid's mir vielleicht eine Bande!  ;) hier geht's ja zu wie beim Pferdewetten  ;D ;D ich gebe auf jeden Fall bescheid, wenn sich was tut und fürs Abmelden bin ich sowieso...wäre ja schade wenn die anderen nicht hibbeln könnten.

@Teleliste: wer kümmert sich nochmal drum? Melanie, du? Mein Handyvertrag läuft am 2.Aug. aus und ich habe ab dann eine andere Nummer.

enfants.htm][/url]

Bensmama

@Sarah:  :o :o :o Na nu gehts los ;) Oh Gott bin ich gespannt *hibbelhibbel* Alles Liebe und Gute für dich :-*

Man traut sich hier gar nicht mehr weg ::) ;)

@Sabeffi: ist ja echt blöd, dass deine FÄ nun in Urlaub geht. Ich würde, wenn nix vorliegt, dann auch lieber zur bekannten Hebi gehen als zu ner Vertretung. Aber sieh es doch mal so - jeder Tag im Bauch tut dem Zwergi gut :-*

@Kessy: oh, nun weißt du es also auch schon ziemlich sicher... Ich drücke die Daumen, dass die Einleitung gut klappt und du deine Jana spätestens am Dienstag im Arm halten darfst.

@Kirstin: des hast du richtig gemacht - der Schlaf tat sicher unheimlich gut.

@Natascha: probiert es nun gar nicht mehr mit dem Stillen? Des kann doch noch werden - mit der richtigen Hilfe. Aber hauptsache ist ja, dass die Maus schon so gut zugenommen hat :)

@Samti: ach du Arme jetzt auch noch s-hug Ich glaube Atzemel hatte damit zu tun :-\ Hämorrhoiden habe ich leider auch. Wenn es "nur" diese sind, dann kannst du gut mit Salbe ran. Ist aber trotzdem unangenehm >:(

@Abmelden: wenn man schon so ein Gefühl hat und es der PC noch läuft, dann bin ich auch dafür, dass man kurz Bescheid gibt... aber extra hochfahren... dafür hätt ich dann keinen Nerv ::)

@me: ich habe mich nun wieder etwas abreagiert... und schön mit Ben gespielt. Nun werde ich ihn füttern und dann bald bettfertig machen. Ähhh und dann muss ich noch etwas Bügeln - mein Mann hat keine Hemden mehr im Schrank :(
HILFE!!! Ich kann nun fast zusehen, wie meine Beine dicker werden :o Wie kommt das so plötzlich??? Beim laufen schlabbern die Füße oben schon richtig :o Komisch... Wollte bei den Hebis nachfragen, ob ich nen Termin für ne Aku bekomme, aber da werd ich wohl erst morgen jemanden erreichen :-\ Werde jetzt meinen Himbitee trinken...

krümmel 2

@samti  ich hatte so was bin erst 3 tage später zum arzt weil das mit creme nicht weg ging der arzt hat es aufgestochen und mir zepfin gegeben nach 3 oder 4 tage war der schmerz weg und nun ist alles weg zum glück .

Baby Boy inside

bedeutet 

zolim

@Sarah... aaaaaaah... hibbel...... drück dir schon mal die Daumen  :D

@me *egopost*... ich mach mal ganz schnell... ich bin sooooooo müde das ich meine Augen kaum auf halten kann (hab die letzte Nacht nicht geschlafen)
war bei der Hebamme (wir kannten uns ja noch von Oliver)

CTG waren leichte Wehen.... so ca. alle 5 min...  aber nur leicht

öööhm wie hoch gehen die "Wehen" auf dem CTG bei euch immer.... hatte sonst beim FA immer keine Wehe da war das immer zwischen 0 - 15 ... diesmal gingen die alle bis 60 hoch... und mein Mann meint nach dem Blasensprung bei Oliver waren die (die ich nicht gemerkt hab) bei 120

hab nun noch mehr Angst das ich die Wehen diesmal zu Haus verschlafe...
soll auch beim kleinsten Anzeichen zum KH fahren... auch weil ich ja noch Antibiotika bekomme

@Abmelden... entweder per PC/Forum oder SMS... find ich :)

@nochmal Sarah   :D voll spannend und ich bin soooo müde.... schöne Geburt fals wir uns nicht mehr lesen...  :D

*Tobias für immer im Herzen

jenny25

Habe Sarah ne SMS geschickt.. Sie ist zuhause.. Wehen sind wieder weg... Sie hatte nur noch keine Zeit sich zu melden.....

Wegen den Wehen: Also meine erste Wehe, wo ich leicht gemerkt habe, da war der Ausschlag bei 90. Hätte ich geschlafen, wäre ich davon aber auch nicht wach geworden..

Bensmama

Zitat von: Jen58 am 30. Juli 2009, 19:47:24
Habe Sarah ne SMS geschickt.. Sie ist zuhause.. Wehen sind wieder weg... Sie hatte nur noch keine Zeit sich zu melden.....

@Jen: danke für die Info, aber ich denke, wir müssen nicht gleich jemandem mit SMS "belästigen" Ist nicht böse gemeint - zumindest mag ich das nicht haben.
Des war nämlich mal in nem anderen Forum ganz extrem wo man sich fühlte, als hätte man gar kein Privatleben mehr und das fand ich doof. Ich denke, Mithibbeln und fiebern ist ok, aber dann sollten wir trotzdem geduldig warten könne, bis die Mama sich meldet :)

zolim

@Jen... bei oliver hab ich die 120. nicht gemerkt und auch nicht die bis der Mumu 8cm auf war  :-\ ...
daher hab ich nu echt ein bissel Angst...

jenny25

@Bensmama:
Ok  ;D

@Zolim: Hm, ich hoffe mal, dass du es diesmal merkst... Keine Ahnung was man da machen kann

zolim

@jen.. ich hoffe ich bekomm wieder einen Blasensprung... hab das "leider" von meiner Mutter geerbt

so muss ins bett.... oder Streichhölzer haben

zorrika

der fa termin war super sie hat auch nochmal us gemacht der kleine wiegt jetzt ca 3000g mumu ist weich und sie meinte es könnte jetzt jedentag los gehen.na da bin ich mal gespannt wann das sein wird.
werde jetzt noch eine große runde mit dem hund gehen vieleicht tut sich ja mal so langsam was.

nächste fa termin ist der 12.08

Bensmama

@Zorrika: freut mich, dass dein Termin so gut verlaufen ist und es nun bald losgehen wird.

Die Spannung steigt :)

Werde mich für heute auch verabschieden. Mein Mann kommt gleich heim und dann werden wir noch ne Kleinigkeit essen. Bis morgen - schlaft alle schön :-*

sarahm172

Huhu Mädels

Ich fand es lieb, das ihr an mich gedacht habt :-*. Das war falscher Alarm. Ich konnte mich nur nicht eher melden.
Habe noch Wäsche aufgehangen, Lukas versorgt, gegessen und telefoniert.
Also wenn ich irgendwann ins KKh gehe, werde ich mich hier vorher melden oder irgend jemanden von hier ne Sms schicken.
Kurz nach meinem posting hier vorhin, waren die Wehen wie weg geblasen. Wir warten eben weiter. Meine Mutter tipt stark auf Montag oder Dienstag.
Wir lassen uns überraschen.
Aber die Wehen waren anders, wie die von den letzten Tagen.

@Bensmama: Das mit deiner Schwiegermutter ist ja ärgerlich, da wäre ich auch sauer. Sie soll froh sein, das du schon die Tickets besorgt hast und das so günstig. Mit dem Fa Termin ist ärgerlich. Dann hast du ja Montag einen anstrengenden Tag vor Dir.

@kira: dann hast du es vermutlich auch bald geschafft.

@krümmel 2:
das hört sich doch super an

@Jen: Deine kleine wartet noch bis es August ist

@pepples:_ Schön das du noch 2,5 Std schlafen konntest, das gibt kraft.

@Kessy: super, du darfst bald kuscheln. Ich hoffe das die Einleitung nicht so lange dauert.

@Sabeffi: Ich würde dann auch zur Hebamme lieber gehen, statt zum Vertretungsarzt. Ich hoffe dein Freund kann mit zur Geburt.

@samti: gute besserung

@Zolim: Ich hoffe das du sie nicht verschläfst. Das ist ja schon doof, wenn du die nicht merkst. Schlaf gut

@Zorrika: Schön das alles ok ist.

@BensMama: Gute Nacht

@Müdigkeit: Ich bin auch ständig müde und könnte als schlafen, ich denke das ist normal, der Körper wird sich jetzt die Kraft und Energie holen, die er für die Geburt braucht.

@entkugeln: Mein Gefühl sagt mir, das vor dem 1. August hier auf natürlichem Weg keiner entbindet. Und dann gibt es bestimmt 3 -4 Babies an einem Tag.

@me: Ich werde sowas wie Fenster putzen, Treppen steigen usw. nicht mehr machen. Es bringt eh nix, wenn das Baby noch nicht rauß will. Ich werde jetzt versuchen die letzten Tage zu genießen, mich zu ruhen und Kraft zu tanken.
Sollte sie bis am Dienstag nicht da sein, werde ich beim Fa ansprechen, wie es weiter geht, wenn die Kleine bis zum ET nicht da ist. Ich habe da doch große Angst wegen der Diabetes.

Fühlt euch alle mal gedrückt :-*

susi77

@ Amency
Behördenkram nimmt kein Ende ist echt zum Kotzen. Na und da soll einer durch steigen.
Oh wie gemein.

@ Samti
wie wars beim ZA? Ein Jahr finde ich ganz schön lang, in der Zeit kennt er ja keinen mehr.

@ Kessy
Wünsche dir für Montag alles Gute *hibbel*.
Klasse das alles bei euch ok. ist.

@ Svenja
Ich ich hoffe das ich die richtige Entscheidung treffe, aber wenn ich *Muffensausen* bekommen sollte habe ich ja noch immer ein Hintertürchen.

@Wasser
bekomme ich meißten wenn ich mich nicht so viel bewege, Hebi meint liegt daran das der Kreilaus besser in Schwung ist und es abtransportiert. Habe aber auch noch nich so viel Wasser, aber meiß in den Händen.

@ zolim
Schön das du so schnellein Pferd gefunden hast, gibt ja nicht in jedem Supermarkt. ;)

@ atzemel
schön das es dir besser geht.

@ Bensmama
4 Wochen ist ja verdammt lang, denn geht es ja über dein ET. Ist ja bescheiden.
Ich glaube da würde ich genauso reagieren. 11 Minuten reicht doch um ein Kuchen zu essen wers braucht ::)

@ Jen
Gute Besserung oder gutes entbinden. 8)

@ Else
Schön das du so gut auf die Akkup. reagiertst. Wieoft hast du noch?

@ Kira
Na rede ihm gut zu das er sich nochmal dreht.
Ausfluß würde ich nachts garnicht sehen mache kein Licht an. vllt sollte ich das mal. :o

@ Sabeffi
Mußt du zur Einleitung? Die AB´s helfen ja schon sehr schnell. Dann ist er auch meißt nicht mehr ansteckend. Vllt. darf er ja doch mit.
Aber Inhalieren und Vitamine könnten trotzdem helfen.
Ach das geht bestimmt noch schneller als du denkst. ;)

@ krümmel2
Schön das du keine Ringelröteln hast. 39 SSW hört sich doch gut an. Hoffendlich ist er nicht nur groß. 8)

@ Sarah
Drücke dir die Daumen das es los gehen. 8)
Muß auch unbedingt noch Fenster putzen, einmal das koplette Haus. Wer weiß wann ich wieder da zu komme ???

@ me hatte heute meine Akkupunktur zur Vorbereitung. Morgen Fahre ich zum Doc. sonst alles beim alten. Bin tot müde kann aber nicht wirklich schlafen muß eigendlich noch so viel machen habe aber keine Energie.

So guten Nacht

Amency

Sind aus dem Kino zurück...hab aber gerade nicht so die Lust zu schreiben...bin heute mal saumüde und mach mcih gleich vom Acker!
Der Film war echt superschön und lustig!

Ich finds auf allen Fall ganz toll von euch, dass ihr euch solange Zeit lasst und mich nicht allzulange alleine  :P

Nachtchen ihr Lieben! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

So Mädels

Ich sage brav Gute Nacht. Ich bin hundemüde. Gehe noch ne Kleinigkeit essen und dann schlafen.
Ich hoffe ja das morgen früh das Forum geht. Melde mich morgen früh, wenn wir ausgeschlafen haben.

Ich wünsche euch allen eine ruhige, erholsame Nacht.

Lg Sarah

Jean-Julie

@sarah:  ;D nee, oder? hat dir dein Körper einen Streich gespielt? Erhol dich gut die nächsten Tage. Ich denke auch, dass es besser ist, als sich mit Fensterputzen o.ä. zu verausgeben.

@zolim:
Zitat von: zolim am 30. Juli 2009, 20:00:07
bei oliver hab ich die 120. nicht gemerkt und auch nicht die bis der Mumu 8cm auf war  :-\ ...
eigentlich ist es doch super, wenn es so schnell gehen kann, unglaublich! Wenn man bedenkt, wie lange sich manche Frauen mit Schmerzen quälen bis es soweit ist...kann verstehen, dass du Bedenken hast, nicht rechtzeitig in der Klinik zu sein. Aber andererseits sei froh drum, oder wie siehst du es?

@Amency: Schön, dass ihr einen gelungenen Abend hattet. Kino ist ein gutes Stichwort, wir haben auch noch Freikarten bis zum 10.Aug. zum einlösen...mhm...habe eigentlich total Lust auf Kino, aber so langsam wird die Zeit echt knapp  ::) Na mal sehen, wenn sich bis Mo. nichts tut, dann gehen wir auch noch mal  :)

@zorrika: aha?! werde gleich hellhörig; die nächste heisse Kandidatin für die Piepliste, oder besser gesagt: die Piepshow, die wir hier abziehen?  ;D schön,  dass dein Termin gut war.

@krümmel: super, dass es keine Ringelröteln bei dir sind! Alles sonst ok bei dir?

@me: wir haben seit heute abend Familie übers WE zu Besuch und ich weiss noch nicht, wie oft ich Zeit habe, hier reinzuschauen.

Eine erholsame Nacht euch allen :-*
enfants.htm][/url]

atzemel

@samti: Wenn das am Po jetzt plötzlich aufgetreten ist und du vorher keine Probleme hattest, dann ist es eine Analvenenthrombose. Du kannst es kühlen. Es tut bestimmt auch weh, oder? Es gibt wohl so Cremes mit Hamamelis, die man dafür nehmen kann. Hat mir meine Hebi gegeben. Wenn es dir zu schmerzhaft ist, so wie bei mir, dann geh zu deinem HA. Ich habe eine Crem eund Zäpfchen bekommen. Heißen LipoPosterine oder so. Da ist ein Lokalanesthetikum drin und ich habe nun kaum noch Beschwerden. Die Knubel sollen dann mit der ZEit weggehen, habe ich gelesen.

@Jean: Dann schick mir deine neue Nummer, dann kann ich das ändern und an alle verschicken.

@zolim: Keine Ahnugn wie hoch die Wehen so gehen am CTG. Ichhatte in dieser SS noch keine drauf.  ;)

@sarah: Oh nein so ein Mist. Hatte so gehofft, dass es nun losgeht bei dir!

Ich bin wieder da vom essen. War lecker und ganz nett. Nun werden wir uns alle in einigen Wochen wiedersehen zu einem Babyfrühstück. Die HEbi wird uns zusammentrommeln, wenn alle entbunden haben.  :D  
Bin nun müüüde.

Gute Nacht.
LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

So da bin ich wieder...nachdem cih mich nun 2 Stunden im Bett rumgewälzt habe, habe ich keinen Bock mehr zu liegen...ich bin hundemüde, kann aber nicht schlafen! ich weis nichtmal wieso!  >:(

Noch wer wach?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Pebbles ich habe heute Nacht von dir geträumt, du hast gestern irgendwann mittags gepostet und der nächste Post kam so gegen 21 Uhr. Da hast du geschrieben, dass du mittlerweile entbunden hast, alles super lief und du schon wieder zu Hause bist. Ich war echt von den Socken. Es war so real. Ich musste dann heute erstmal schnell hier schauen, ob ich das wirklich nur geträumt hatte  ;D

@ Amency klasse, dass ihr so einen schönen Abend habt. Ist ja wirklich blöd, dass du momentan nicht so gut schlafen kannst
Was ich so den Tag dann mache? Ich arbeite ja noch ein wenig und danach noch ein bischen Haushalt. Ja und dann tun mir meine Hände meistens so weh, dass ich nicht wirklich mehr was machen kann. Ist meistens so ab mittags. Also die Knochen in den Händen tun weh  :(

@ SMS schreiben ich fand es schön von Jen, dass sie Sarah eine SMS schrieb, ich dachte eigentlich auch für sowas sind die Telefonlisten da?

@ Sarah ist ja blöd, dass es falscher Alarm war. Ist nervig, oder?

@ Mel das hört sich nach einem schönen Abend an, finde ich super, dass deine hebi sowas macht

@ Jean viel Spass mit deiner Familie, habt ihr was schönes geplant?

@ Susi doch du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen, es ist doch auch schön zu wissen, dass du ein "Hintertürchen" offen hast

@ Bensmama oh man, da macht ihr ihr eine Freude und dann wird das auch noch so undankbar angenommen, ich hätte mich auch geärgert.

@ Zolim meine Ausschläge sind meistens bei 50-60 und wenn sie stärker sind, dann so um die 80. Also merken tu ich sie dann schon, aber sie sind nicht wirklich schmerzhaft, dass ich sage, hui es geht los.
Klasse, dass du so schnell ein Zweitpferd gefunden hast. Wie war dein Fotoshooting?

@ Samti das hört sich nach einem sehr guten Zahnarztbesuch an.
Ist ja blöd, dass du nun auch noch so ein Ding bekommen hast. tut es sehr weh?

@ Sabeffi ist ja wirklich blöd, dass dein Mann nun auch noch krank geworden ist. Hoffentlich ist er wieder einigermaßen fit, wenn es losgeht.  Ich denke auch, lass dich nicht beirren und gehe dann zu deiner Hebi. Wenn du das Gefühl hast irgendwas stimmt nicht, dann kannst du immer noch ins KKH fahren.

@ Kessy oh man nun sind es nur noch 3 Tage. Vielleicht kommt Jana ja doch noch am Wochenende und dir bleibt die Einleitung erspart

@ Dani  s-so s-so toll, dass es geklappt hat, ich freue mich sehr. Hast du schon mal wieder was von Dajana gehört? Wie geht es den beiden? Wann dürfen sie nach Hause?

@ Kira hibbel, heute ist Freitag, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er sich noch gedreht hat. Wird doch heute noch mal geschaut, oder wie war das?

@ Krümmel super, dass du keine Ringelröteln hast. Dein Bauchzwerg hat ja wirklich stolze Maße.

@  all ich hoffe ich habe nun keinen vergessen, ansonsten seid lieb  s-hug

SBT

*reinschleich*

hallo an alle augusties....

das offizielle kugeln beginnt nun auch bei euch... ich wünsche euch allen eine schöne restkugelzeit und vor allem jedem einzelnen von euch eine tolle geburt.....lasst es ploppen!!!!!!!!! s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen

lg SBT.....

*rausschleich*  s-winken s-winken