Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

samti

huhu!

@bensmama
das hast du wirklich schön gemacht...muste etwas schmunzeln, weil nils nen schlafi hat auf dem draufsteht: "smile and the world smiles with you. fart and you stand alone" ;)
aber es ist schon irre, dass wir in ein paar stunden schon august haben. das wird unser monat.

@jean julie
wünsche dir ein tolle wochenende und verstehe sooo gut, dass du die zeit ohne baby noch auskosten möchtest.

@telefonliste
ich hab aus den leichen gründen, wie bensmama, meine daten eben nicht rausgegeben. aber dennoch hat jemand hier aus dem mt meine nummer und ich knn auch diejenige per sms informieren, wenns losgeht.

@sbt
danke für die "übergabe des staffelstabes" und die guten wünsche.

@atzemel
vielen dank für die infos zu meinem anal-dingsi. werd am montag die hebi nochmal dazu befragen und dann mit salbe arbeiten. weh tut es nicht. es juckt manchmal und fühlt sich eben beim abwischen oder beim einseifen komisch an *schüttel*

@all
nehmts mir nicht übel...mehr konnte ich nicht behalten...hab alles schon wieder vergessen. bin heute auch echt platt. war von früh bis spät auf den beinen und kann nun nicht mehr. will einfach nur noch hier sitzen und mch ausrhen.

wünsche euch einen schönen abend.

glg
samti

Svenja03

@ Samti was hast du denn heute schönes gemacht?

@ Nathimausi danke  :)

@ Kira schade, dass sich der Kleine nicht mehr gedreht hat. Aber wahrscheinlich hat er seine Gründe. Ich wünsche dir schon mal alles gute für Montag.

@ Sabeffi na du hast heute aber wirklich spät gepiept  :)

@ all wünsche euch schon mal ein wundervolles Wochenende, bin echt gespannt, wann nun endlich mal das erste spontane Baby kommt

@ me Akupunktur heute war wieder gut, hoffe es hilft. Morgen werde ich mich wahrscheinlich auch erst später melden können, also bitte nicht wundern.

atzemel

@Jean: Ja wenn man sich noch danach fühlt eine SMS zu schreiben.  ;)  Als ich auf dem Weg ins KH war, habe ich mit dem Veratmen der Wehen zu tun gehabt.
Viel Spaß mit eurem Besuch!!!

@Kessy: Alles klar ist mitaufgenommen. Werde spätestens am WE die Liste nochmal neumachen und rumschicken.

@samti: Wenn es juckt und nicht wehtut, dann ist es wahrscheinlich eher eine Hämorrhoide. Denn die Analvenenthrombose ist sofort schmerzhaft und juckt eigentlich nicht. Aber gegen Hämorrhoiden kann man auch diese Hamamelis Creme nehmen. Die hatte mir meine Hebi gegeben. Dir auch einen schönen ruhigen Abend!

@svenja: Dir auch ein schönes WE!!!

Mein Mann macht gerade den Kiwa fertig (also Räder flott machen alles einfetten und so...). Dann hätten wir das auch. Morgen will ich den Matratzenbezug und die Krabbeldecke waschen.
Bianca liegt im Bett und ich mach mich lang auf der Couch.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Analena

@Amency: Wie wäre es, wenn du den OP-Termin von Shalia vorne mit einträgst? Ist ja eigentlich auch ein Augustbaby und ein wichtiger Termin zum Daumendrücken ist es auch  :)

Amency

@sabeffi: eine gute Idee! Werd ich gleich mal machen, muss nurmal gucken wo am besten!

@Auto: es ist endlcih vollbracht...nach über 2 Monaten haben sie es endlcih geschafft es vollkommen fachgerecht in Schuss zu bekommen!  :D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

@kira: Schade das sich die kleine nicht mehr gedreht hat, aber dafür hast du bald dein Baby im Arm und kannst kuscheln.

@Bensmama: Schön das du etwas schlafen konntest, das hätte ich heute nachmittag auch gerne gemacht.
danke, eis war lecker ;)
das bild ist ja süß

@jean-julie: dann genieß noch mal das wochenende ohne baby

@kessy: viel spaß heute abend

@samti: dann lass es mal ruhiger angehen

@svenja: ich wünsche dir auch ein schönes wochenende.

@amency: super mit eurem auto, das wurde auch mal zeit.

@entkugeln: ich glaube heute kommt kein baby mehr spontan zur welt. es sei denn es hat ein baby ganz eilig, denn bis 0.00 uhr sind es nur noch knapp 1 std und 20 min.
dann gibt es viele augustbabies, bin gespannt wann das entkugeln los geht. bin schon ganz hibbelig.

@me: mir geht es gut. hätte heute nachmittag auch gerne geschlafen, aber war mit lukas heute nicht möglich.
allerdings ist lukas um 17 uhr auf dem sofa eingeschlafen und er ließ sich auch nicht wecken. um 20 uhr hat mein mann ihn ins bett getragen, dann ist er aufgewacht und war munter. jetzt geht er ins bett, schläft heute bei uns und ich gehe jetzt gleich mit.
mir geht es gut. die kleine ist heute wesentlich ruhiger, bereitet sich bestimmt aufs große ereignis vor.

gute nacht schlaft gut

lg sarah

susi77

@ Jean Schönes Wochenende, viel Spaß.

@ Amency das war aber eine verdammt kurze Nacht. Hoffendlich kannst du heute schlafen.
Mit der Luft habe ich auch ab und zu aber nicht beim Einschlafen.
Ich dachte immer es liegt daran das der Kopf in die Rippen drückt.

@ Big Ben ist bei dir schon irgendwas passiert?

@ Sms wenn ich in der Klinik liege ist das Handy sowie so aus. Aber zu Hause stört es mich nicht unbedingt so lange es nur eine Sms ist und nicht ständig Post kommt.

@ Kessy ich denke schon das steht ausdrücklich bis zum dritten Lebensjahr. Wird der Geschwisterbonus über zwei Jahre gezahlt??
Lasse es mir in einem Jahr auszahlen bekomme nur den Mindestsatz und da kann ich auch arbeiten gehen, da von streichen sie nichts.
Arbeiten mußt du nicht wenns Geld reicht, kannst trozdem 3 Jahre zu Hause bleiben wenn du willst.

@ Else Wunder gibts immer wieder.

@ me bin total fertig und auch schreibfauel sorry.

War heute beim Doc. so weit alles ok., Sie will mich aber nicht weit über ET gehen lassen. Also habe ich noch mal mit der Klinik tel., weil die Cheffin ja im Urlaub ist wenn ich den nächsten Termin habe. Ist aber fast immer zu erreichen. Sie meinte wenn es mir Recht ist werden wir spätesten bei 40/2 (da kam Niklas) einleiten.
So und denn ist mir heute Nachmittag auch auch mein Sch......pfroft entgegen gekommen. Mal sehen wie es weiter geht. Druckt mit die Daumen, dass ich nicht mehr zu Einleitung brauche.

So allen Nachteulen eine guten Nacht.

LG Susi

BeTi

Hallo Zusammen,

sorry hatte viel Stress in den letzten Tagen. Konnte mich daher nicht melden.
Versuche mich morgen nochmal zu melden. Nur kurz zu mir. Der Schleimpfropf ist heute nachmittag abgegangen. Habe noch keine Wehen, aber das kann ja dann doch ganz schnell gehen. Rechne eigentlich mit morgen oder übermorgen. Wir werden sehen.

Wie gesagt ich versuche mich morgen zu melden.
Seit mir bitte nicht böse, dass ich es nicht geschafft habe zu schreiben.

LG
Peggy

Jean-Julie

s-springen s-springen
@bensmama: süss die Einstimmung auf unseren Monat  ;) freue mich auch total es mit euch allen bis in den August geschafft zu haben.  s-kuscheln Ich wünsche uns allen gesunde Babies und schöne Geburten!
"Auf die Plätze.....fertig......Plopp!"  ;D

und kaum ist der August da....verlassen euch die SP hier...na wenn dass mal nicht ein gutes Zeichen ist  ;) man, macht ihr es auch spannend!

@susi: ich hoffe für dich, dass es bald losgeht und du nicht die Einleitung brauchst.

@Dani: ich freue mich so sehr, dass es wieder bei dir geklappt hat, Glückwunsch!!  :D Und eine beschwerdefreie SS dir noch. Wann hast du denn VET?

@Amency: das ist ja ein super Timing mit eurem Wagen!

@Haustiere: was macht ihr mit euren Lieblingen, wenn's in die Klinik geht? Bin grad ratlos.  ???
enfants.htm][/url]

Analena

@Peggy: Ist doch nicht schlimm, dass du dich nicht melden konntest. Aber ab jetzt stehst du auf der Liste  ;) Alles Gute für dich und eine baldige Geburt!  :D

@sarah: Mein Baby hat heute auch fast den ganzen Tag geschlafen. Ob du heute zur Nachtschicht kommst?  ;)

@susi: Jetzt gehts ja ab hier, zumindest SP-mäßig  ;) Ich wünshe auch dir alles Gute und das du nicht mehr lange warten musst!

@Jean: Süüüß  :D

Allen anderen auch gute Nacht  :)

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Kessy1980

Hi

ich kann nicht schlafen!  :-\

@Jean-Juli: Wie meinst du das mit den Haustieren?

Mädels, ich bin echt stolz auf euch! Wir haben es in den August geschafft!  s-dance s-party s-tanzen s-klatschen
LG
kessy

Amency

So ihr lieben Mitkugeln!
Unser Monat hat begonnen...ich wünsche uns allen tolle und schöne Geburten und vorallem gesunde und fitte Wonneproppen!
Mein Handy liegt bereit...ich warte auf Ploppnachrichten!  ;)  :-*

@BigBen: ich wollte dich vorhin schonmal anschreiben, weil cih dachte du hast schon entkugelt! Setz dich nciht so unter Druck mit SO! Vielleicht geht es ja auch bald bei dir los!

@Jean: die bleiben zuHause...Ok ich hab auch Katzen, die sind da ja ein bissel anders als Hunde...habt ihr niemanden der dann mal rüber gucken kann und Gassi geht, falls es arg lange dauert, was ich ja nicht hoffe?

@Bericht bei VOX: hat den jemand geguckt? Hach hab ich wieder geheult! Sogar Schatz hat ihn mitgeguckt, obwohl erst wieder der Spruch kam "was soll ich denn das gucken...hab ich doch bald selber"  ::) Aber dann fand er es ganz toll...vorallem wo der kleine sich im Spiegel entdeckt hat... ;D
bald haben wir auch so Würmchen... :'(

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Hi

@Amency: Was´n für´n bericht bei VOX? Hab ich wohl verpasst!  :-\

LG
Kessy

Amency

@Kessy: sowas wie "Mein Baby" über 2 Stunden! Man hat Familien bei Geburten begleitet! Hebammen über die Schulter geschaut und wie es halt zu nem NotSectio kommt....
Warum kannst du nicht schlafen?

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Ah, achso. Wird bestimmt am Sonntag wiederholt, muß dann mal gucken.

Ich kann nicht schlafen weil Jana erst so aktiv war und jetzt spannt der ganze Bauch wieder! Außerdem wußte ich nicht wie ich liegen soll und dann kreisen die Gedanken jetzt immer mehr um Montag, die Einleitung und die Geburt.

Amency

Oh das hab ich mir schon gedacht...kann ich voll verstehen! Mir ist auch noch nichtmal bewusst geworden, dass jetzt echt schon August ist! Spätestend in 5 Wochen sind wir zu dritt...9Monate schon vorbei? Ich hab letztens mal ganz am Anfang des MTs gelesen...wie wir uns alle gefreut haben, weil wir das Herzchen haben pochen sehen und jetzt? Ach cih werd schonwieder ganz sentimental! :'(

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Ich werd auch ganz sentimental. Bald ich meine Kugel weg. Irgentwie schade. Wahrscheinlich war es meine letzte Schwangerschaft.  :'(

Amency

Wahrscheinlich...aber sag nie nie...du bist 4 Jahre älter als ich...zu diesem Zeit punkt haben wir hoffentlich auch schon unser 2tes! Aber dann wär ich 28/29 Jahre alt...vielleicht kommt mit 32 ja noch eins...aber wer weis...erstmal eins bekommen, ne?!?  ;D

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Ja, bekomm du erstmal 1! Bei mir ist es ja im prinzip schon das 3te und das innerhalb von 3 Jahren!   ::) Aber ich denke schon das es das dann war, 2 Kinder kosten Geld und ich will meinen Kindern auch was bieten können. Klar, vielleicht schleicht sich nochmal was ein, aber ich sage im moment "nein" und mein Mann will sowieso keine weiteren Kinder.

Aber ich muß sagen, die Schwangerschaft war echt schön. Ich liebe die tritte meiner Tochter, hach, was werde ich das wieder vermissen.  :'( Klar entschädigt es wenn man sein Baby im arm hat und man ist auch irgendwo froh diesen riesen Bauch weg zu haben und sich wieder bewegen zu können. Auf der anderen seit fehlt einem dann der bauch. Ich weiß wie das bei Timo und bei Isabel war. Nur das ich mich dann damit trösten konnte das wir ja noch ein kind haben wollten, das ist jetzt aber nicht so.

Hach, ist schon komisch.

Amency

Ja...erstmal eins udn dann gucken!  :D

Mit dem Bauch das, dass kann ich mir im Moment noch garnicht so vorstellen...also das der mir so wahnsinnig fehlt...ich finde ihn schon ne ganze Weile "lästig"...also nciht falsch verstehen, aber in meinem Kopf war immer das ZIEL...unsere Maus im Arm, gesund und munter...schwanger sein gehört da "leider" auch dazu! Vielleicht wird es anders, wenn sie in ein paar Wochen auf meinem Bauch drauf liegt...ich werde berichten dann...du ziehst doch auch mit zu EO oder?

Hm...gute Frage... ;D Bin saumüde...wollte eigentlich nur noch mal den MT checken udn dann ins Bettchen gehen...jetzt war ich duschen und glaube ich krieg Migräne...dann fiel mir noch ein, dass ich meinen Himbitee trinken muss udn ausserdem hat die Schweiz heute nationalen Feiertag...vorhin gabs schon Feuerwerk (obwohl noch garnicht 1.August war) und heute gehts bestimmt den ganzen Tag so...und ich liebe Feuerwerk...aber die Katzen spielen verrückt! ;D

*09/10 unvergessen

Kessy1980

*Lach* dann ist ja einiges Los bei dir.

Ich bin schon lange bei EO ;)

Les mir grad die Geburtberichte durch. Da kommt viel Erinnerung hoch. Bin gespannt wie es diesmal sein wird. Ich hoffe ja das ich wieder die gleiche Ärztin wie bei Timo und Isabel hab. Das wäre schon lustig.

Amency

So der Tee ist alle...meine Maus hat Schluckauf  ::) und mittlerweile zwingt mich die Migräne (man hat cih echt lange nichtmehr...bestimmt vom Schlafmangel) dazu, die Augen zu schliessen!

ich wünsche dir eine schöne Nacht und hoffentlich kannst du bald noch ne Weile schlafen!  :-*

Gutes Nächtle! Und es ist AUGUST!  ;)

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Gute nacht,

schlaf gut. Ich werd mich jetzt auch nochmal hinlegen und versuchen zu schlafen. Um 7 uhr klingelt mein Wecker, dann geht es zum Wochenmarkt und zum Einkaufen. Danach wollen wir nach Stuttgart fahren. Zum Kölle Zoo, ich liebe diesen Laden.

LG
Kessy

*Licht aus*