Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

ja, es ist eine Vorsichtsmaßnahme. Sie schrieb gerade, wenn heute Nacht nix ist, dann darf sie auch morgen wieder nach Hause. Drücken wir die Daumen, denn solch ein Auszug ist ja auch nicht gerade schön.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Bensmama

:o was für ein Schreck. Danke für die Info, liebe Svenja.

Zolim, alles Gute für dich und das du morgen wieder heim darfst :-*

Ich habe mir eben ein Erholungsbad gegönnt... wobei, hätte fast nen Kran bestellen müssen, um wieder herauszukommen ::) Die Wanne ist echt nichts mehr für meinen Zustand... viel zu kleine und eng... oder ich einfach zu groß und dick :-\ ::)

@Jean: klingt ja voll schön, aber sicher auch sehr anstrengend, oder?

@Dine: na dann leiste mir doch auf den letzten Plätzen etwas Gesellschaft ;)

@Sarah: des glaub ich dir... bei uns ist es heute auch mal wieder furchtbar heiß... gestern angenehm kühl und heute gleich wieder zu heiß... bähhh

atzemel

@Amency: Achja heute ist Samstag und Waschtag bei dir.  ;)  Viel Erfolg.

@Bensmama: danke! Nach einem kleinen Mittagsschlaf von 1 Std. ging es halbwegs.

@zolim: Ohje was macht ihr für Sachen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass weiterhin alles ok ist!!!  Drücke dir die Daumen, dass du morgen wieder heim darfst.   s-hug  :-*

@sarah: Ich glaub dir, dass du gern heut als morgen entbinden möchtest. Hoffentlich geht es bald los!!  :-*

Hier war es auch sehr warm. Leider ab Nachmittag so bewölkt, dass ich ständig dachte, es regnet gleich. Habe dann nicht noch mehr Wäsche gewaschen.  ;)
Aber nun ist auch die Matratze wieder sauber, die Krabbeldecke und die Bettdecke fürs Bett und Kiwa.  :D
Keller ist auch endlich wieder s owie er sein soll. Haben einiges geschafft bzw. mein mann.  ;) 

Morgen kommt Schwägerin mit Familie. Hoffentlich bleibt es trocken, denn wir wollen in den Gartenschaupark.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@atzemel: genau...und ich bin auch schon durch mit den Babysachen...nur noch was von uns und dann habe ich heute...ähm...7 Maschinen gewaschen! :o

@sarah: glaube cih dir gerne! Nichtmehr lange...du hast es bald geschafft!  :-*

@zolim: ui...Mensch...mach keinen Mist! Drück dir die Daumen, dass es nicht zur Plazentabalösung kommt! Gut das du im KH zur Kontrolle bist! Wünsch dir alles Gute!

@Dine: ja...dann gehörst du ja eigentlich zu uns...willst du hier auch noch etwas mitsabbeln, wie am Anfang?

@me: die Bude sieht aus...wir wollten vorhin den Bauchabdruck mit Abformmasse machen...ach du meine Güte...  :-X ::)...nix geworden...dafür haben wir aber gelacht wie blöde! Jetzt haben wir wenigstens 2 schöne Handabdrücke von uns und Mausi kommt dann noch und wir machen noch das Gesicht...das sollte einfacher sein!  ;D

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Amency: oh wie schön - wie geht das mit den Händen? Habe sowas noch nie gesehen bzw. selbstgemacht gesehen.

@me: werd mich jetzt verabschieden. Habe irgendwie grad kein Bock mehr vorm Laptop zu hocken... Hoffe nur, dass ich diese Nacht besser schlafen kann und das Ben morgen mal länger als 5.30 Uhr schläft ::)

Nun haben wir den 1. August fast geschafft und kein Baby hat sich auf den Weg gemacht. Hat heut auch wirklich jeder PIEP gemacht? ;)

Schönen Abend euch allen :-*

jenny25

Batida de fresa, erbeerelse und pebbles haben immer noch nicht ihr Wichtelgeschenk??

Von Batida de fresa haben wir auch schon lange nichts gehört....

Kessy1980

Hi

melde gehorsamst "Piep" bin noch da!  ;D

Heute war ein anstrengender aber sehr schöner Tag. Nach meiner Nachtschicht blieb mir grade mal 4 stunden schlaf, dann klingelte auch schon wieder mein Wecker. Sind dann auf den Wochenmarkt und zum Einkaufen gefahren. Dann waren wir auf mehreren Flohmärkten, Isabel hat eine Wasserbahn  und mehrere Kuscheltiere abgestaubt. ;) Dann in den Möbelladen, wollten eine Kommode kaufen, war aber nix gescheides da.  So, dann schnell nach Hause, die Einkäufe verstauen. Dann in einen Zooladen bei uns um die Ecke.
Danach dann nach Stuttgart zum Zoo Kölle gefahren, ist ca. 40 min. entfernt. Hab mir meine neuen Haustiere ausgesucht die ich mir demnächst anschaffen werde (Laubfrösche). Auf dem Rückweg beim Dehner Gartencenter vorbei, haben neue Blumen für den Balkon gekauft. Dann nach Hause, Isabel dürfte gleich ihre Wasserbahn ausprobieren und mein Mann hat die Blümchen eingepflanzt, ich hatte mal ne halbe stunde um die Beine hochzulegen. Dann wieder angezogen und in den Biergarten um die Ecke gelaufen, da dann was gegessen und zum abschluß hab ich mir eine Proseccoschorle gegönnt. Jetzt sind wir eben grade nach Hause gekommen. Isabel ins Bett gepackt, schnell ins Internet und "piep" machen und dann zu meinem Göttergatten auf das Sofa. Für heute reicht es mir.

@Jean-Juli: Unser Hund bleibt zu Hause, mein Mann geht zwischendurch mit ihm Gassi. Die Katze und die Fische versorgt auch mein Mann.

@Zolim: Mensch, was für ein Schock! Ich drück dir die Daumen. Zum Glück bist du ins KKH gegangen.  :-*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend.

LG
kessy

atzemel

@Bensmama: Tolle Handabdrücke!!!

@Jen: Wegen den Wichtelgeschenken sind wir schon hinterher und haben die entsprechenden Personen angeschrieben.

@Kessy: Uiih das klingt wirklich nach einem erfolgreichen aber auch anstrengenden Tag!! Wünsche dir einen schönen und ruhigen Abend!!

Wir suchen immer noch nach einem Jungennamen. Oh man ist das ätzend.  ::)  :-X

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

susi77

@ Peggy willkommen im Club. 8)

@ Haustiere haben wir nicht nicht.

@ Kessy das wird schon, bei uns soll es auch das letzte sein. Kann dich gut verstehen. ;)

@ Kira ja stimmt das ist total unangenehm. Wo bei die Blase so sensibel ist.

@ zolim hoffendlich ist nichts passiert. Gute Besserung!

@ me bn fertig gehe bestimmt gleich ins Bett.

LG Susi

sarahm172

Hallo

Ich muß gerade erst mal alles nach lesen

@Bensmama: Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind besser geworden. Ich drücke Dir die Daumen, das du diese Nacht besser schlafen kannst und Ben dich morgen ein bißchen länger schlafen lässt. aber so ne Std. Schlaf mittags hilft schon etwas, finde ich.
Es ist schlimm, wenn nachts der Schlaf fehlt, weiß ja selber wie das ist.

@Samti: Hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Garten

@krümmel 2: Wünsche dir auch ein schönes Restwochenende.

@kira: Dann ruhe dich noch etwas aus und lasse es langsam angehen.

@Dine: Schön das du da bist, dann kannste ja noch etwas bei uns mit sabbeln.

@Sabeffi: Und alles geschafft?

@Jen: Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nur noch 4 Tage und ich hätte nicht gedacht, das du es bis in den August schaffst.

@Zolim: Gute Besserung, ich hoffe es ist alles ok und das Baby darf noch etwas im Bauch bleiben.

@jean-julie: dann hattest du ja einen schönen tag.

@svenja: danke fürs bescheid geben

@atzemel: da habt ihr ja einiges geschafft heute. ich hoffe das es morgen trocken bleibt und ihr in den park könnt.

@amency: du warst aber fleißig. die hände sind ja cool. wie habt ihr die gemacht?

@kessy: freut mich das ihr so einen schönen tag hattet, nun ruhe dich noch etwas aus und tanke kraft für montag.

@me: ich habe heute mittag auch ne std. geschlafen. ich habe zwar großartig nix gemacht, war aber groggy.
das babyzimmer ist fertig tapeziert :). muss dann noch gestrichen werden, aber das will mein mann, wegen der farbwahl, erst machen, wenns baby da ist.
morgen ist lukas´s zimmer dranne, da wir da heute schon geräumt hat, schläft lukas heute bei mir und mein mann muß auf dem sofa schlafen.
ich habe heute nur gesaugt, gekocht und wäsche zusammengelegt.
bis zum et sind es jetzt nur noch 8 tage

@wetter: gegen abend wurde die luft klar, die sonne kam wieder rauß und wärme pur.

@bauch: im mom bin ich froh, wenn der weg ist. es drückt alles und überall zieht es. ich weiß nicht mehr wie ich sitzen soll. dann drückt es extrem unter der brust, da ist die plazenta.
morgen mache ich nochmal ein foto und hoffe das ist das letzte.

lg sarah

samti

nur noch schnell ein "piep"...haben doch dieses wochenende kind frei und haben uns ne wii aus der videothek ausgeliehen. macht irre spaß....

@zolim
drücke die daumen, dass alles gut ist und es sich als "unnötige" vorsichtsmaßnahme eherausstellt.

@amency
eure hände sind ja richtig toll geworden. aber was genau habt ihr mit babys gesicht vor? oder hab ich da was falsch evrstanden?

@all
schönen samstag abend noch.

lg
samti

sarahm172

Analena

Guten Abend,

noch kein "echtes" Augustbaby? Das werden ja dann viele auf einmal...

@Amency: Eure Händ sehen super aus! Ich hätte nie gedacht, dass man als Laie das so detailgetreu hinbekommt, alle Achtung!  s-superdaumen

@samti: Wir haben auch eine wii, das sind wirklich tolle Dinger. Was spielt ihr denn für Spiele?

@Bauch: Auch wenn er klein ist, ich glaube vermissen werde ich den nicht. Ich seh das ein wenig so wie Amency das ein paar Seiten zurück geschrieben hat, dass die SS eben der notwendige Zwischenschritt zwischen Kinderlosigkeit und Kinderglück ist  ;)

@sarah: Stimmt, nur noch 8 Tage für uns  :o Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich schon in einer Woche ein Baby haben könnte  ::)
Ruh dich mal gut aus, ein Mittagsschlaf war sicher eine gute Idee.
Wie kommst du eigentlich im Moment mit deiner Ernährung klar? Grade wieder sehr nervig oder gehts?

@Kessy: Wie aktiv manche hier noch sind, vor allem die Schon-Mamis  :o Da hattest du ja echt einen vollen Tag. Und jetzt nur noch 1 Tag bis Montag *hibbel*

@Jean: Schön, dass ihr so einen guten Tag hattet. Von wem habt ihr eigentlich Besuch?

@me: Haha, war nichts mit Putzen und Einkaufen, wir haben uns einen wunderschönen babyfreien Tag gemacht  :D
Wir haben vom Aufwachen bis halb 6 Uhr abends im Bett gekuschelt, dann waren wir einkaufen, haben gekocht und danach sind wir noch spontan ins Kino zu "Selbst ist die Braut" (ich kann den Film sehr empfehlen, wir haben die ganze Zeit nur gelacht).

Habt einen schönen Abend und fangt mal langsam mit dem Ploppen an!  :)

Jean-Julie

@sabeffi:
Zitat von: Sabeffi am 01. August 2009, 22:36:19
Wir haben vom Aufwachen bis halb 6 Uhr abends im Bett gekuschelt
... :D echt?! Das muss ich meinem Freund sagen...*auchhabenwill*

@Amency: mensch, dein Freund hat aber Riesenhände :o , vielleicht täuscht das Bild auch....(ist nicht abwertend gemeint) bin nur erstaunt. Habe so etwas auch noch nie gesehen. Da fallen mir ganz andere Dinge ein zum abformen  ;D ;D

@Kessy: hui, morgen wird es bei dir ernst, oder? Ich drücke dir die Daumen für die Einleitung  :-*
edit: ach, morgen ist ja erst So. bin irgendwie durcheinander mit den Tagen... ::)
drücke dir trotzdem schon mal die Daumen :)

@zolim: ach du meine Güte, hatte das gar nicht so dramatisch interpretiert. Ist also doch schlimmer als gedacht? Ich hoffe doch nicht. Alles Gute dir!

enfants.htm][/url]

atzemel

@sarah: Wie schön, da seit ihr ja heute auch voran gekommen!  :-*

@samti: wie schööön ein kinderfreies WE. Das werden wir vor der Geburt wohl nicht mehr haben und dann wird es dauern, bis es wieder funktioniert...  ;)

@sabeffi: Wie schön, das hört sich nach einem richtig schönen Tag an! Naja wenn schon 1 Kind hier rumspringt, dann bist du schon gezwungen aktiv zu bleiben.  ::)  Bianca fordert das, denn sie will raus und was machen. Ist manchmal ganz schön anstrengend.

Oh man meine Hüfte nervt mittlerweile sehr. Ich kann kaum noch richtig liegen. Hatte sogar leichte Schemrzen im Wasserbett. Das kenn ich so gar nicht.

sarahm172

@Sabeffi: Dann hattet ihr ja einen richtig schönen Tag, sowas ist leider nicht möglich, wenn man schon 1 Kind hat.
wir sagen es mal so, ich kann meine werte gut halten, messe aus sicherheit, mehr als ich muß. ich schränke mich arg ein. habe im mom ständig ein hungergefühl. denn das was ich uneingeschränkt essen kann, sättigt nicht unbedingt wirklich.
aber die paar tage schaffe ich noch, dann hat das hoffe ich ein ende. ich habe in den letzten wochen nix mehr zugenommen, obwohl das baby ja auch zunimmt.

@atzemel: das mit den schmerzen ist ja doof, ich hoffe das vergeht bald.

@all: gute nacht, schlaft gut und erholt euch. :-*

@me: ich gehe noch was essen, dann gehe ich ins bett und hoffe das ich keine nachtschicht einlege.

Jean-Julie

@atzemel: kann es vielleicht sein, dass dein Baby dir auf einen Nerv drückt? Ich hatte nämlich heute beim Spazieren ein paar mal so ein Taubheitsgefühl in der Hüfte, ganz komisch.

enfants.htm][/url]

atzemel

@Jean: zwischendurch kann es sein, dass das Baby einen Nerv erwischt, wenn dann das Bein so wegsackt. Aber diese Hüftschemrzen sind wohl eher die Lockerung des Beckens. So meint es auch die Hebi. Weil da ist kein Taubheitsgefühl oder so dabei. Sondern "nur" ein Schmerz bzw. man merkt das BEcken... je nachdem.

@sarah: Wünsche dir eine gute nacht!!

LG
Melanie

Jean-Julie

Zitat von: atzemel am 01. August 2009, 23:20:16
... wenn dann das Bein so wegsackt.
ja genau das ist mir passiert, konnte es nicht besser beschreiben. Dachte zuerst, ich wäre abgeknickt. Mhm, dann haben wir wohl nicht das gleiche Problem.
enfants.htm][/url]

atzemel

@Jean: Naja das habe ich auch abundzu.  ::)  Ist auch nervig. Ich glaube nicht, dass die Hüftschmerzen wirklich wieder weggehen. Da es mit der Lockerung des Beckens zu tun hat und das bleibt ja bis zur Geburt.  ::)
Egal muss gehen. Sind noch 3 Wochen.

Jean-Julie

PIIIIIIIIIEEEEEEEEEP ;D

Guten Morgen!

Noch keiner wach? :o

hier, das macht wach  ;)

kommt gut in den Tag!
enfants.htm][/url]

sarahm172

guten morgen

ein kurzes piep von mir.

draußen ist es voll trüb, die nacht war grauenhaft, ich war über ne std. wach, habe dann gelesen und mindestens 10x auf der toilette.
ich hatte immer wieder ein ziehen, aber total unregelmäßig.
nun habe ich totale unterleibschmerzen, fühlt sich an als wenn die mens kommt. fühle mich heute garnicht gut.
werde jetzt frühstücken und sehen was der tag so bringt.

ich wünsche euch einen schönen sonntag.

lg sarah

Jean-Julie

@sarah: verdächtig, verdächtig  ::) ich glaube, das wird was heute  ;)
enfants.htm][/url]

Svenja03

ich mach heute auch nur kurz piep. Werde morgen alles nachlesen.

Lg Svenja

Bensmama

Hallo meine Lieben,

na, noch immer keiner auf den Weg in die Klinik ::) Des dauert jetzt aber... ;)

@Svenja: danke fürs PIEP ;D

@Sarah: na... bist du jetzt vielleicht doch unsere nächste heiße Kandidatin??? Wie geht es dir nach dem Frühstück? Alles Gute :-* Vielleicht ist aber auch eure Renoviererei etwas zu viel für dich... in dem Zustand :-\

@Jean: hmm, danke für die Leckerlis :)  Was habt ihr heut schönes vor?

@Mel: danke für die neue Tel.liste...  :o mir ist doch glatt aufgefallen, dass ich hier im MT die OMA bin :-\ Man ey, voll die alte Schachtel gegen euch jungen Hühnern ;D Außer Susi77... sie folgt mir straff ;D

@Hüftschmerz: hatte ich diese Nacht auf der linken Seite... als ich zur Toi musste. Denke auch, dass es mit der Lockerung des Beckens zu tun hat.

@Zolim: na, ob alles gut ist und sie heute wieder heim darf?

@me: Ben hat mich heut bis 6.30 Uhr schlafen lassen und meine Nacht war auch viel besser als die letzten zwei. Ich musste diesmal nur 2 mal auf die Toi... lag daran, dass ich gut geschlafen hab und mich nicht so oft hin und her gewälzt habe. Seit gestern Abend sind meine zwei Einstiche am rechten Arm wieder voll mutiert :o könnte mir echt den ganzen Arm aufkratzen. Ob es am Badezusatz lag oder vielleicht am Öl danach???
Heute Nachmittag bekommen wir ja noch Besuch. Werde nachher noch Muffins backen.
Und morgen endlich ist wieder FA-Termin...
Meine kleene große Maus ist auch wieder aus dem Urlaub mit ihrer Familie zurück und wir können endlich wieder über ICQ schreiben... man hab ich sie vermisst und sie mich wohl auch :)

Wünsche euch allen nen schönen Sonntag. Bei uns ist es stark windig, aber irgendwie voll schwül dabei...