Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Analena

Guten morgen/mittag!
Ich piepe auch nur kurz und schreibe dann spaeter mehr.
Einen schoenen tag euch allen :-)

atzemel

@sarah: Ich drücke fest die Daumen, dass es heute losgeht.  :-*

@Bensmama: Mach dir keinen Kopf mein mann ist im selben Jahrgang wie du.  :-*
Schön, dass du so gut schlafen konntest!!

Seit kurzem ist es bei uns auch windig. Und es hat hier auch ganz gut geregnet. Hoffentlich war es das nun. Sonst können wir am Nachmittag nicht in den Gartenschaupark. Habe aber auch keine Lust hier mit dem Besuch um Haus festzusitzen.  ::)

Mir geht es sonst (bis auf die Hüfte  :P ) ganz gut.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Morgen....endlcih wieder eine Nacht voll durchgeschlafen!

Bleiben denn die Augustbabys jetzt für immer drinne? Keiner macht den Anfang...dabei sah es bei einigen doch schon vor Wochen doer Monaten "gut" aus!  ::)

@Hände: es gibt eine sogenannte Abformmasse...Alginat...die rührt man an und steckt schnell "irgendwas" rein  ;) ...in unserm Fall die Hände in Jean´s Fall irgendwas anderes  ;D ...dann wird diese Masse hart wie Gummi und man zieht die Hand raus...dann giesst man Gips oder Keramik rein und baut das nach der Abhärtezeit auseinander...und fertig...Negativabdruck der Hände!

@Jean: ich mag grosse Hände...gerade bei Männern!  ;)

@sarah: viel Glück, dass sich heute noch was tut!

@atzemel: nee nciht Babysgesicht...das wär ja böse...wir wollten ja eigentlich meinen BAuch amchen, aber das ging schief! Also machen wir unsere beiden Gesichter und wenn usner MAusi da ist, nur die Hand und den Fuss!

@sabeffi: du willst und doch "verarschen" ;) den ganzen Tag kuschelnd im Bett...mein Schatz meinte dazu nur..."wer weis mit welchem Schatz"  :D ...aber nicht böse nehmen...er ist nciht so der Kuschler...
Selbst ist die Braut haben wir auch schon gesehen...der ist echt gut!

@me: also ich bin total erholt heute! Wetter ist auch etwas kühler und es hat geregnet! Mal sehen was wir heute ncoh so machen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dine1277

Hallo liebe Augustis,

ich find`s voll lieb von Euch, dass ihr mich auf den letzten Metern mit Euch mitsabbeln lasst - wollte mich nicht aufdrängen  ;), aber es ist sooooooo spannend bei euch, da mag ich doch echt zweigleisig fahren...  ;D ;D

ich hab am Anfang kurz mitgeschrieben, bevor ich meinen ersten FA Termin hatte, weil ich da nach meiner Rechnung schon den ET im August gehabt hätte.... dann meinte meine FA es wäre doch der Sept. und dann hat sie es später doch wieder korrigiert  :o ein hin und her...

Ich stell mich ganz kurz nochmal vor: Nadine, 31 Jahre alt (25.12.1977), komme aus Hameln, bin Krankenschwester, verheiratet seit Mai 08, einen kleinen Hund (Luna-Jack Russell), erste SS

Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn ich jetzt nicht alles nachlese  :D :D, ich versuche mich so ein wenig reinzufinden...

@Schmerzen: ich hab ich das Gefühl es wird immer Schlimmer, ich glaub meine Symphyse ist arg gelockert, wenn ich länger sitze komm ich kaum wieder ins laufen, sehe dann aus wie 80Jahre. Und auch mein Becken merke ich immer mehr. Aber am Schlimmsten ist das böse Sodbrennen, da komm ich nicht mehr gegen an...

@zolim: ich drück dir auch die Daumen, dass du wieder nach hause darfst und alles in Ordnung ist!

@Amency: die Handabdrücke sehen echt toll aus - wie macht man die?? (Ah hab gerad deine Antwort gelesen :) )

Was macht ihr heute so? ich glaub, ich bin bei dem Wetter mal faul, wollte nachher Waffeln backen und heut Abend Lasagne. (Na da wird sich die Waage beim FA morgen freuen) Hab aber in den letzten Wochen irgendwie auch kaum zugenommen (+2,5kg in 12Wochen) ,das kam alles am Anfang, vielleicht weil ich mit`m Rauchen aufgehört hab?! Hab jetzt ca. + 15kg  :-[ :'(

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag :-) *zu Sarah schiel*

Jean-Julie

@Dine: oh Waffeln! Lächz...wir haben leider kein Waffeleisen. Aber das wäre heute echt genau das Richtige. Ich weiss auch noch nicht, was wir heute machen, ist ein komisches, unbeständiges Wetter. Da kann man nur Essen oder Kuscheln oder TV gucken...

15kg sind doch voll ok! Ich bin jetzt bei +12kg. Finde Mila als Namen übrigens total schön  :D woher kommt der?

@Amency: aha, so geht das mit dem Abdruck! Sieht bestimmt toll aus, wenn ihr die Minihand von eurer Kleinen dazustellt  :)
enfants.htm][/url]

Bensmama

@Nadine: Mensch, ich freu mich, dass ich nicht mehr allein die letzte Kugeltante hier bin. Ich bin morgen bei 36+0 :) Wo liegt Hameln... sagt mir was s-nachdenken wohnst du schon immer dort?
Da hättest du ja was zu tun, wenn du alles nachlesen müsstest :D Sind nämlich ganz schöne Sabbeltanten hier... die auch kaum ne Nachtschicht auslassen ;) ;D
Ich finde 15kg auch völlig ok. Mir graults aber auch immer vor der FA-Waage. Bin morgen auch wieder dran ::) Ich liege grad so um die +10kg (bin aber leider schon stark übergewichtig gestartet :-\ :-[ )

@Amency: freut mich, dass du auch wieder so gut geschlafen hast. Das mit den Abdrücken klingt voll interessant. Wie heißt das Zeug (also ich meine gibt es das schon so als Set oder muss man alles extra besorgen?) und wo bekommt man das her?

@me: so, werden jetzt Mittagessen, dann werde ich mich duschen und Haare machen, noch etwas ausruhen (Ben schläft nämlich auch grad) und dann so gegen 15.30 Uhr kommt meine Freundin mit ihrer Familie zum Kaffee. Ach, die Muffins müssen wir ja dann auch noch machen... So, bis später dann.

zolim

:) Hallo ihr lieben, bin wieder DA  :)
*egopost*
Danke für die ganzen Besserungswünsche...
das war echt ein Schreck....

wir waren also spazieren... mein Sohnemann führ mir versehentlich zwischen die Beine... bin dann über sein Rad gefallen auf die Straße... erst tat mir nur das Knie weh (Schürfwunde) auf dem Weg nach hause konnte ich kaum mehr laufen  :-\ hate am Bauch rechts und linkt tierische Schmerzen.
Durchgehend... im KH wurd dann alles untersucht und ich sollte da bleiben da diese Schmerzen an den Stellen seien wo sie bei einer Plazentaablösung sind. Diese Ablösung kommt nach Stürzen sehr oft vor und kann langsam von statten gehen.
Nachmittags kamen dann noch unregelmäßige Wehen dazu (so immer alle 5-15 min, war schon praktisch das ich die dann nicht merke ;) )
also hab ich noch Magnesium bekommen... heute morgen was dann nur noch eine Wehe da ...
Abschlussuntersuchung.. Mumu ist auf... Fingerdurchlässig... Köpfchen sitzt nun auch tief im Becken und die Ärztin verabschiedete sich mit den Worten "wenn sie dann nächste Woche entbinden kommen sie bitte rechtzeitig  :o ;) "
morgen muss ich zur Nachuntersuchung zum Doc (hatte ja eh Termin) :)
Simon ist 3078g schwer... (bekomm ich ja ein Leichtgewicht :) )

so ich hab noch Schonfrist, soll liegen usw ....
daher muss ich nun den PC räumen...
Danke euch nochmal :)

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

@zolim: Ein Glück, nochmal alles gut gegangen! Danke für den ausführlichen Bericht und erhol dich gut.
enfants.htm][/url]

atzemel

@Amency: Ahhh jetzt habe ich es verstanden.

@Dine: Hallo erstmal, schön von dir wieder zu lesen!! :-*  Hast du eine Hebamme? Macht die Akupunktur? Ich habe nun schon zum dritten Mal Aku gegen das Sodbrennen bekommen und das hat mir sehr gehoolfen. Vorher kam ich ohne Rennie nicht klar und auch das hat nur noch begrenzt geholfen. Jetzt brauch ich so gut wie nie eine Rennie!! Es ist nicht 100%ig weg, aber ich habe es deutlich weniger!!!

@Bensmama: Wünsche einen schönen Nachmittag mit dem Besuch.

@zolim: puuh wie gut, dass alles ok ist!!  :-*

So der BEsuch ist nun zum Spaziergang aufgebrochen. Wir haben lecker Mittag gegessen und Bianca hält nun ihr Mittagsschläfchen. Um 14 Uhr werde ich sie dann wecken und dann fahre ich den anderen hinterher zum Gartenschaupark.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Ich darf verkünden:

Es ist vollbracht! Heute morgen um 7:36 wurde unser Sohn LUCIEN W.geboren. Mit 3765g und 51cm jetzt schon der Stolz seiner Eltern. Wir sind dankbar und glücklich! Kirstin, Kay und die grosse Schwester Sophie

Liebe liebe Pebbles...

ich wünsche euch alles alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Kirstin!
s-so s-so

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

JUHU unser erstes wirkliches Augustbaby!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pebbles und Familie,

Alles Liebe zur Geburt!

enfants.htm][/url]

Natascha83

Dine1277

?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ? ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ? Hab gerad voll Gänsehaut bekommen- ? lichen Glückwunsch Pebbles!!!!!!! Und eine schöne Kuschel-kennenlernzeit!  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ? ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?

@Bensmama: ich kugel mit dir gerne am Ende rum... Bin übrigens auch stark übergewichtig in die SS gegangen, hatte vorher gerade mal wieder mit weight watchers 10 kg abgenommen (auf 110 bei 1,78m *schäm*) und da hats dann geschnaggelt... // Hameln liegt übrigens 40km von Hannover entfernt, da wohn ich schon immer, zumindest in der Gegend.

@Zolim: schön, dass alles gut ist - und wenn die Ärztin dich nächste Woche erwartet ist doch okay, oder?

@Jean-Julie: der Name kommt aus dem slawischen und bedeutet "die Liebe" und "das Wunder" :)
ich find den auch echt schön, gibts hier in der Gegend auch echt sehr selten (mein Bekannter arbeitet bei der Gemeinde und da ist der noch nicht eingetragen)

So, eben war spontan ne Freundin zu Besuch, die ich schon lange nicht gesehen hab, das war nett - aber jetzt mach ich uns erstmal die Waffeln :) Wollt ihr Kirschen oder Vanilleeis dazu?

Jean-Julie

@Dine: Beides!! und Schokosauce obendrauf  ;D
wie hast du die Herzchen hinbekommen, sind voll süss!
enfants.htm][/url]

Kessy1980

HURRA! DAS ERSTE OFFIZIELE AUGUSTBABY IST DA!

Oh, jetzt hab ich Tränen in den Augen!  :'(

Liebe Pebbles,
alles gute zur Geburt. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlerntzeit!
s-so s-so
Hach, ist das schön!  :)

zolim

Liebe Pebbles,
alles gute zur Geburt, wie schöööööön..... wünsche euch eine schöne Kennenlerntzeit :)

s-so s-dance s-springen s-party s-so s-hug s-party s-klatschen s-so

*Tobias für immer im Herzen

sarahm172

Huhu

Ich habe nun mal Zeit zum Schreiben; lukas hat sich ins Bett gelegt und schläft.

@BensMama: Ich habe nicht geholfen beim Tapezieren, mein Mann macht sowas lieber alleine.
Schön das du die Nacht besser schlafen konntest und das Ben dich bis 6.30 Uhr schlafen lassen hat.
Viel Spaß beim Muffins essen.

@atzemel: Danke :-*
Viel spaß im Gartenschaupark und ich hoffe ihr werdet nicht naß.

@Amency: Schön, das du gutz geschlafen hast.

@Dine: 15 kg sind doch noch im Rahmen. Ich hatte bei Lukas zum Schluß ca 25 kg zugenommen, war aber viel Wasser dabei. jetzt habe ich nichtmal 12 kg

@Zolim: Schön das du wieder zu Hause bist und es nichts Ernstes war. Dann ruhe dich die nächsten Tage

Yeah unser 1. Augustbaby auf normalen Wege
Liebe Kirstin
Alles Liebe zum kleinen Sohn. Habt eine schöne Kennenlernzeit

@Jean: Du hast ja wieder eine knuffige Karte gebastelt.

@Dine: Am liebsten mit beides, aber ich darf das alles im mom nicht essen, wegen der SS Diabetes.

@me: Wie gesagt, die Nacht war grauenhaft. Dann habe ich gedacht, mein Mann holt heute morgen mal Brötchen, aber Pustekuchen. Da war ich dann noch mehr gereizt. Er meinte, das Brot müsse erst mal weg. Ok das stimmt. Nur eine halbe Scheibe Brot sind 1 Broteinheit. Also 1 Scheibe = 2 Broteinheiten. 3 -4 darf ich und normales Brot treibt den Zucker extrem nach oben. 1 Vollkornbrötchen sind zwar auch 2 Broteinheiten, treibt aber nicht den Zucker sio hoch, wie normales Brot.
Naja habe dann Knäckebrot gegessen, kann ich langsam auch nicht mehr sehen, aber was solls.
Bin dann nach dem Frühstück in die Wanne. Das Ziehen wurde nicht schlimmer, aber auch nicht weniger. Danach hatte ich wieder Hunger. So habe ich ein Stück Gurke gegessen.
Ich habe den ganzen tag Hunger, das ist im mom ganz schlimm. Ich habe weiterhin manchmal ein Ziehen, manchmal ein Stechen, manchmal diese Mens ähnlichen Schmerzen.Aber es ist nicht so schlimm, das ich jetzt sagen würde, es geht los.
Wir lassen uns überraschen. Meine Mutter tippt ja stark auf Montag oder Dienstag, mal sehen, ob sie Recht behält.
Ansonsten weiß ich nicht mehr wie ich liegen, sitzen usw soll.
Hier ist es kalt, windig, eben hat es auch geregnet.
Werde jetzt meinen Himbitee trinken, irgendwas essen und wenn Lukas dann noch schläft, lege ich mich auch hin.

Bis später

Analena

Pebbles, wie schön!!

s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und viel Freude zu viert.
s-so

@Amency:
Zitat von: Amency am 02. August 2009, 11:45:02
sabeffi: du willst und doch "verarschen" ;) den ganzen Tag kuschelnd im Bett...mein Schatz meinte dazu nur..."wer weis mit welchem Schatz"  :D ...aber nicht böse nehmen...er ist nciht so der Kuschler...
Ich hab das meinem Freund vorgelesen. Er meinte so: "Dann siehst du ja, wie gut du es mit mir hast!"  ;D
Wir sind zwei ganz große Kuschler, solche Leute, die in der Kaufhalle Händchen halten und an jeder roten Ampel knutschen  ::)

@Dine: Willkommen bei uns!
Ich finde +15kg auch noch voll im Rahmen, vor allem sind 2,5kg in den letzten 12 Wochen super!  :D
Ich hab jetzt so um +9kg, was aber daran liegt, dass ich bis zur 10. SSW fast nichts essen konnte.

@Jean: Ach, du machst ja sooo süße Karten  :D

@zolim: Schön, dass alles ok ist, ich habe heute und gestern schon ein paar Mal an dich gedacht. Und gut, dass du die blöden Wehen nicht gemerkt hast  :)

@me: Meine Mama sammelt grade frische Heidelbeeren im Wald und nachher gibts frischen Kuchen  :D
Mein Freund ist praktisch wieder gesund (hustet nicht und sieht auch gesund aus), bestimmt kann er jetzt mit in den KS.

Analena

Jean-Julie

@sabeffi: ja, und bald wahrscheinlich ÜFÜ (über fünf!) héhé!
Zitat von: Sabeffi am 02. August 2009, 14:58:30
Wir sind zwei ganz große Kuschler, solche Leute, die in der Kaufhalle Händchen halten und an jeder roten Ampel knutschen  ::)
...finde das voll schön! Wir laufen auch immer eng umschlungen, wenn wir spazieren und ich geniesse unheimlich diese Nähe. Wie lang seid ihr schon zusammen?

Heidelbeeren, Waffeln,....Leute ich krieg gleich solche Gelüste! Bin schon x-mal zum Schrank gelaufen und habe geschaut, was ich backen oder naschen kann....

enfants.htm][/url]

kira2001

Hallo,

ich meld mich auch nochmal. Wir haben den Sonntag auch genossen und bis mittags im Bett gelegen. Länger geht leider nicht, weil der Hund ja auch mal vor die Tür muss.  ;)

@Zolim: Gott sei dank ist das nochmal gut gegangen... Jetzt pass aber auf Dich und Deinen Krümel gut auf!! Eine Woche ist ja nicht mehr lang  :)

@Pebbles: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Das erste offizielle Augustbaby! Ich wünsch euch ganz viel Glück und ein ganz liebes Baby  ;) Bin ganz neidisch...

@Dine: Bei mir sollte es auch erst ein Augustbaby werden und später dann doch eher ein Julibaby. Aber ich bin zum Glück hiergeblieben, denn nun wirds ja definitiv doch ein Augustkind  :)

@me: Wir waren heute nachmittag auf nem Treckertreffen (mein Menne sammelt alte Trecker) und sind da rumgelaufen. Jetzt hab ich Bauchweh und hatte eben auch mal wieder rosanen Ausfluss. Ich hoffe nur, dass unser Zwerg sich nun nicht doch noch selbst auf den Weg macht. Solange er sich nicht dreht, muss er bis Dienstag morgen warten...

LG Kira

krümmel 2

@Pebbles Herzlichen Glückwunsch zum kleinen mann  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Zolim das ist ja schön das alles ok ist .

@me habe jetzt seit 14 uhr alles 20 bis 30 min rückenschmerzen mal schauen ob es was wirt heute oder ob es wieder weg geht  :)
Baby Boy inside

bedeutet 

kira2001

Zitat von: krümmel 2 am 02. August 2009, 16:30:38
@me habe jetzt seit 14 uhr alles 20 bis 30 min rückenschmerzen mal schauen ob es was wirt heute oder ob es wieder weg geht  :)

Ich drück Dir die Daumen...

Mensch, jetzt gehts aber wirklich los hier  :)

Jean-Julie

@krümmel: bei dir ist ja noch ein bisschen Zeit, aber andererseits kennst du ja schon Wehen vom Lenny und 38. Woche...ja da könnte es auch schon passieren, also es bleibt spannend  :)

@kira: nochmal ein paar Däumchen, für ein kleines Drehwunder bei dir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bei einer Freundin von mir hat sich der Kleine 2 Tage vor Geburt noch gedreht! Ist sicher selten aber nicht unmöglich.

edit: nach 3 Jungs ist jetzt aber mal wieder Zeit für ein Mädchen....JEN, SVENJA??!! wo steckt ihr??
enfants.htm][/url]

Amency

Jetzt wollen sie alle auf einmal oder was?  ;D

@Jean: na dann mach doch mal! Zeit für ein Mädel ;) ...spätestens morgen hat ja unsere Kessy ihre Jana im Arm!

@krümmel: wann kam denn Lenny damals?

@kira: vielleicht zeichnest du wirklich schon! Hast du das gefühl, dass er imemrnoch falschrum liegt?

@Dine: dein Et ist der 28.08., richtig? Hab dich dann mal mit vorne eingetragen...deine Maus war ja auch schon schwerer als meine zu der Zeit!

@sabeffi: da musste er jetzt selber lachen!  ;D

@zolim: da bin ich aber beruhigt, dass es harmlos ausgegangen ist! Ruh dich erstmal aus!

@me: seit ner Weile zieht es ziemlich unten rein ::) ...wie Mensschmerz...ab und zu ist der Bauch hart...ich denke es sind Senkwehen...es tut nicht dolle weh, nur unangenehm halt!

*09/10 unvergessen