Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zolim

da guckt man mal 2 min nicht und schwups.. wieder ein Baby  :D

@kira... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles gute für euch :)

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

JEDEN TAG EIN BABY!!!  :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Kira, Glückwunsch zum kleinen Prinzen!! Habt eine schöne Zeit zusammen  :-*

enfants.htm][/url]

BeTi

Hallo Zusammen,

wie versprochen hier bin ich nochmal.

@kira: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünschen wir euch.

@sarah: drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und du deinen Schatz endlich im Arm halten darfst.

@pebbles: super schöne Fotos und einen ganz süßen Schatz habt ihr da. Wie hat den Sophie reagiert als sie Lucien das erste mal gesehen hat?

@svenja: auch meine Daumen sind fest gedrückt, dass es bei dir nicht mehr so lange dauert. Möchte eigentlich auch nicht, dass ich ab nächster Woche täglich zum CTG muss, aber was sollen wir machen, es ist einfach zu gemütlich in unseren Bäuchen.

@else: na nicht so negativ denken. Es kommt meist immer anders als man denkt. Vielleicht bist du ja schon eine der nächsten. Das kann manchmal ganz schnell gehen.

@sabeffi: vielen Dank für den Tip werde ich gleich mal meinem Mann in Auftrag geben und mich mal einarbeiten.

@me: von mir gibt es nichts neues. Werde jetzt ein bisschen Hausarbeit machen, auch wenn ich keine große Lust habe und dann noch ein wenig entspannen.
War eben gerade bei meiner Nachbarin. Sie kam heute mit ihrem kleinen Sohnemann nach Hause. Der kleine ist zuckersüß und kam am 31.07. zur Welt.

LG
Peggy

Bensmama

???????????liche Glückwünsche zur Geburt, liebe Kira und eine wundervolle Kuschelzeit.
Nun gehts ja voll weiter hier :)

@Sarah: alles Gute für die Geburt...  :-* bald hast du es geschafft und die Maus im Arm.

So, werde jetzt Ben wecken, damit wir pünktlich bei der KG sind. Bis später.

Jean-Julie

@sarah: jetzt bist du schon sicher auf dem Weg ins KKH, trotzdem...
Alles, alles Gute für die Geburt, wird bestimmt gut gehen, ich drücke die Daumen und denke an dich! s-daumendruck
enfants.htm][/url]

Natascha83

dajana+leon+noel

Erdbeerelse

Huhu, bin zurück -mit Wehen 8) ;)

@Kira
Herzlichen Glückwunsch und traumhafte Babyflitterwochen wünsche ich Euch!!! :D s-so
s-so s-so

@sarah
Oh wie toll, ich wünsche Euch eine ganz tolle angenehme Geburt und alles Gute :D Wie spannend! s-springen

@peggy
Ach quatsch, ich hab mich doch auch schon zum Lichtschalter hier gestellt ;D Das dauert noch, vor dem 18. gibt das keinen... ::) Aber egal. Wenigstens geht es mir derzeit so ganz gut, werde es also aushalten. Wobei ich zwischendurch ernsthafte Zweifel habe, ob Nina überhaupt raus kommt. Wenn ich nicht wüsste das alle Kinder irgendwann kommen... ::) ;)

@jean
Finde deine bilder immer total schön :D s-klatschen
Wie kommt dein Mann mit dem Handy klar? Kann das auch MMS? Meiner wünscht es sich und ich überlege es ihm irgendwann zu schenken... ???

@pebbles
Das sind so tolle Bilder und du bist auch echt hübsch :D Ganz ganz tolle bilder! Da erwarte ich Nina doch gleich noch viel sehnsüchtiger... :D

@?
Könnt ihr auch einfach aus dem Beitrag wo es steht kopieren und dann im text einfügen ;)

@me
Die Aku saß heute wieder echt gut, hat total gezwiebelt und Nina wurde kurz danach wieder total unruhig. Hatte jetzt auch schon 2 Wehen 8) *wooow* ;)

Ausserdem hat sie mir wieder Nadeln gegen das Wasser gesetzt und 2 neue die -hört sich jetzt doof an- "Ausscheidungen" ankurbeln sollen. Also ausscheidungen in jeglicher hinsicht, Nina mit eingeschlossen! ;D

Jean-Julie

@Else:
Toll, dass bei dir die Aku so gute Wirkung zeigt, dann bringt es sicher auch was  s-yes
Zitat von: Erdbeerelse am 04. August 2009, 16:48:44
Wie kommt dein Mann mit dem Handy klar? Kann das auch MMS? Meiner wünscht es sich und ich überlege es ihm irgendwann zu schenken... ???
Ja klar kann es auch MMS. Überhaupt gibt es so viele Funktionen und Spiele die man sich da kostenlos runterladen kann z.B. auch ein Program (Shazam) dass es eine x-beliebige Musik erkennt und dir den Song und das Album dazu nennt. Das funktionniert auch, wenn es Nebengeräusche, wie Stimmen gibt. Und mir geht es oft so, dass ich eine Musik toll finde und nicht auf den Titel komme.
Zitat von: Erdbeerelse am 04. August 2009, 16:48:44
@?
Könnt ihr auch einfach aus dem Beitrag wo es steht kopieren und dann im text einfügen ;)
...auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal gar nicht  :)

????????????????????????????????? JUHU ;D ;D

enfants.htm][/url]

Amency

Wo sidn denn alle hin...ich fühl mcih jetzt schon total vereinsamt!   :'(  ;)

@Else: aha...Ausscheidungen also!  ;D Klingt toll! ich hoffe es bringt was? Tun deine Wehen denn schon weh oder ist es halt nur das hartwerden des bauches?

@Kessy: immernoch nix!  :-\

Es ist so langweilig hier...ich dreh ncoh durch...nix zu machen..ausser putzen...aber das kann man ja auch jede Woche machen! Arghhh...ich hänge in nem Zeitloch fest!  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Amency: mir ist auch langweilig  ::) aber Putzen kommt bei mir überhaupt nicht in Frage bei dem schönen Wetter. Vielleicht gehe ich noch spazieren mit dem Hund.
Es ist echt komisch, wenn die einen schon ihre Babies haben und die anderen warten...und zum Ende wird der Unterschied immer krasser, siehste ja bei den Julis. Aber so ist das eben.
Hast du jetzt schon das gesamte KiZi fertig dekoriert?
enfants.htm][/url]

Amency

@Jean: hm...wär ne Überlegung wert, die Katzen an die Leine zu nehmen!  :P ;D
nee mal im Ernst...hier ist so langweilig...ich kenn ja kaum jemanden hier...und die die ich kenne sidn arbeiten...also was soll ich machen? kaufen brauch ich nix mehr und Deko, Sachen usw. sind fertig...putzen tut man eh jede Woche mal...also auch öde...fürs WE ist der letzte grosse Gau mit Gardinenwaschen und Fensterputzen angesagt...tja und dann?
ja in den anderen Mts taten mir die letzten auch immer so leid...kaum einer war mehr da...und dann gings um Babys, toll wenn man selber noch wartet..obwohl ich natürlich jeder Mami ihr Baby sehr wünsche!
Da würd ich mir doch jetzt auch glatt nen Hundi wünschen...dann käm ich wenigstens mal wieder raus! ;)

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Amency: Und wie sieht es mit den Schwangeren aus deinem GVK aus, hat da vielleicht jemand Zeit? So ein kleiner Spaziergang mit Eisessen ist doch immer drin. Also ich mach das jetzt und bin dann mal weg, sonst fällt mir hier noch die Decke auf den Kopf. Bis später :-*
enfants.htm][/url]

Analena

@Amency: Den Gedanken "Ich wünschte, ich hätte nen Hund!" hatte ich in der SS auch schon ein paar Mal  ;D
Von meinen Freunden sind auch nicht viele hier, ich studiere in meiner Heimatstadt und alle anderen haben die verlassen, meine Kommilitonen müssen lernen  :-\
Ich gehe jetzt immer alleine spazieren, eine ziemlich öde Sache  ;)
Aber jetzt hat grade mein Besuch geklingelt, bis später!

Amency

Zitat von: Sabeffi am 04. August 2009, 17:53:51
Aber jetzt hat grade mein Besuch geklingelt, bis später!
Zitat von: Jean-Julie am 04. August 2009, 17:50:45
So ein kleiner Spaziergang mit Eisessen ist doch immer drin. Also ich mach das jetzt und bin dann mal weg, sonst fällt mir hier noch die Decke auf den Kopf. Bis später :-*
...na ihr seit mir welche!  :'( ;D Viel Spass dabei!

Starre ich halt weiter auf mein Handy vielelicht kommt dann ja eher ne SMS von Kessy!  ;)

*09/10 unvergessen

Analena

Amency

*09/10 unvergessen

dajana+leon+noel

ich könnte so heulen, hab gerade im KH angerufen bei noel, neol sein bauch ist schlimmer geworden das heist es dauer jetzt noch länger bis er mit heim kann und ich kann net bei ihm sein  :'( ach mann ich hoffe nur das gibt sich wieder und es muss keine op statt vieden ich  habe solche agst. mir stehen die tränen in den augen ich kann ihn net helfen das tut mir soo weh, ach mann was soll ich den jetzt machen bin voll fertig mit den nerven..  :'( :'( :'( mein armer kleiner man er ist doch gerade mal ne woche alt warum muss das immer uns terffen ich verstehe das net..

lg dajana

Analena

Oh Dajana, das tut mir so Leid, dein armes kleines Baby  s-hug
Was heißt denn "der Bauch ist schlimmer geworden"? Ist mit seinem Darm doch nicht alles ok wie erst gedacht?
Ich wünschte, ich könnte irgendwas für euch tun  :-* Hast du gar keine Möglichkeit, vor Samstag mal hinzufahren?

Amency

Dajana, das tut mir ganz doll leid für euch!  s-hug
Ich wollte die gleichen Fragen stellen wie sabeffi! Was hat der Kleine den nun eigentlich...?
ich hoffe es wird ganz bald besser und ihr könnt ihn zu euch nach Hause holen!  :-*

*09/10 unvergessen

samti

huhu!

@dajana
ach mensch....das ist aber wirklich nicht schön, dass sich nun alles noch mehr in die länge zieht. ruf doch nochmal im mc donald haus an. vielleicht ist ja inzwischen ein platz frei geworden? und in die klinik kannst du nicht mit "einziehen"...es ist so schlimm, dass du nicht bei noel sein kannst. gerade jetzt braucht er seine mama doch so sehr.

@else
und? weht es weiter? oder wars das schon wieder...nach nur 2 wehen? bei mir hat die aku gestern eine einzige wehe gebracht. enttäuschend. manchmal denke ich auch, dass ich dann ende november mit 2 m bauchumfang gefragt werde, wie weit ich denn bin und dann nur antworten kann :"52. woche"
so gings mir damals bei nils auch schon....

@all
wünsche euch einen schönen entspannten abend. und die in den "vorderen reihen": lasst es ploppen!

lg
samti

dajana+leon+noel

neol hat es doch mit em dram und da durch hat ist ein bauch mehr auf geblät als vor her und das muss jetzt konroliert werden, ich werd dann mal mit meinem freund reden ob es vllt doch sinnvoll wäre wenn einer von uns in das mcdonald haus geht das einer bei ihm ist falls doch was ist, meine mam hat vorhin auch angeruufen und ihr habe ich das auch gesagt ich soll mich melden wenn ich zu noel machen will vllt bekommen wir von einem guten freund das auto das meine mam und ich da ihn fahren können morgen kann ich leider net da mir morgen meine nad aufgemacht wird. ich werd wenn alles gut geht am donnserstag schu da ihn fahren ist vllt besser und net noch bis zum we warten.. ich werd morgen früh gleich wieder im kh anrufen ob es was neues gibt. ich mache mir solche sorgen. ach mann alles net so einafach kotz meine armer kleiner mann :(:( warum er, noel ist doch noch soo klein er kann doch nix machen er ist einfach nur hilf los und ich kann jetzt net bei ihm sein *arschbeiss*

lg dajana

Svenja03

@ Kira herzlichen Glückwunsch und tolle Babyflitterwochen  s-so s-so s-so s-so

@ Sabeffi der 4 minutentakt hat bei mir nichts zu sagen, das habe ich ja nun mittlerweile seit 7 Wochen fast täglich. Aber irgendwann möchte auch meine Maus raus

@ all ich habe noch nicht alles nachlesen können, mir fehlt momentan ein bischen die Zeit

@ Amency nein von den beiden habe ich auch nichts mehr gehört

@ Sarah drücke dir die Daumen, dass es schnell geht. Vielleicht hast du es ja sogar schon geschafft

@ me nix neues. Vorhin wieder CTG, wieder regelmässig Wehen, wie jeden Abend. Morgen muss ich ins KKH, mich dort vorstellen, mal schauen. Also nicht wundern, wenn ich mich erst mittags melde

Svenja03

@ Dajana es tut mir sehr leid, dass Noel jetzt wohl doch länger dableiben muss, wirklich traurig.
Hoffentlich kannst du schon eher hin
Eine Frage habe ich aber noch. Nun schreibst du, dass du mit deinem Freund sprichst, ob nicht doch einer von euch in dem McDonalds Haus schläft, damit er in der Nähe ist. Ich dachte da sei momentan nichts frei?

atzemel

@else: Schön, dass die Aku so gut ansetzt! Ich habe das Zwiebeln immer bei den Punkten gegen das Sodbrenen. Diese Woche bekomme ich zum ersten Mal die Nadel in den kleinen Zeh. Ist der wehenfördernde Punkt.

@dajana: Ich würde wohl auch versuchen noch irendwo einen Platz zu bekommen, dass du jeden Tag zu Noel kannst. Du könntest dort auch den Sozialdienst des Krankenhauses fragen, ob die dir nicht helfen können.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.