Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bensmama

Huhuu,
bin nun auch wieder da :)

@Dajana:  s-hug es tut mir so leid. Der kleine Zwerg :'(. Aber ich kann es fast kaum nachvollziehen, dass es für dich keinen Weg gibt, bei ihm zu sein. Gibt es denn bei dir in der Nähe keine Klinik wo er sein kann oder zumindest würde ich - egal wie - darauf pochen, bei ihm zu sein. Das hält man als frisch gebackene Mama doch kaum aus :-\ und für den kleinen Schatz wär es doch auch viel förderlicher, wenn Mama in der Nähe ist... Kann es nicht verstehen, dass die dir im KH keinen Weg einräumen. Leon ist doch sicher gut beim Papa versorgt, so dass du beim Baby sein könntest, oder? Ach Dajana... es ist so traurig... Sorry, wenn ich so schreibe - vielleicht bin ich auch nur von meinem eigenen Erlebnis damals so geprägt, dass ich niemals nicht meinen Winzling allein im KH lassen würde.
EDIT: lese grad, dass du vielleicht doch hin möchtest... versteh das jetzt leider auch nicht ganz :-\ Nun geht es doch??? Gute Besserung für den Kleinen Schatz.

@Kessy: hmm, wie mag es ihr gehen? Ob es so geklappt hat oder nun doch der KS fällig ist?

@Sarah: ach... ob sie denn noch lange zu kämpfen hat?

Man fühlt so mit... es ist so spannend... wer wird wohl Baby Nr. 10 auf die Welt bringen?

@Else: freut mich, dass das Nadeln wieder gut saß und viel Erfolg bei den "Ausscheidungen" :)

@Amency: du Arme - tut mir leid, dass du dich so gelangweilt hast. Ist jetzt wieder besser? Ruhiger wird es hier mit Sicherheit, aber ich denke nicht, dass plötzlich alle weg sind. Ich werde nach wie vor hier vorbei schauen, denn mein Laptop ist tagsüber meist an und ich denke, Zeit um hier mal reinzuschauen ist immer.

@Svenja: man ey, du machst es ja auch spannend... Dann warten wir eben wieder bis morgen Mittag auf weitere Nachricht ::)

Analena

@Svenja: Stimmt, tschuldige -- SS-Demenz  ;)

@dajana: Ich hoffe ganz sehr, dass ihr einen Weg findet, der es dir ermöglicht, bei deinem Noel zu sein!

dajana+leon+noel

ich kann ihn leider nicht verlegen lassen den wenn er doch op werden muss müsste er wieder vergelgt werden, leider nehmen die mich in der klinik net auf also das heist ich kann net da bleiben, ich kann nur versuchen in das mcdonald haus zu kommen ob da jetzt nun was frei ist kann ich net sagen... ich muss morgen erst mal wege erledigen und meine nat auf machen lassen und dann muss ich weiter sehn. ich muss jetzt versuchen bei ihm zu sein egal wie den so kann ich ihn net alleine lassen das geht net. noel ist gut bei papa auf gehoben.. ich werd sehn was ich morgen errichen kann.. werd mich auch noch mal mit der aok in verbiendung setzten vllt können die ja auch was machen meine hebi kommt morgen auch mal sehn was sie sagt. jetzt muss ich erst mal bis morgen ab warten und sehn das ich was erreiche hofentlich..

lg

Amency

*Jammermodus*
Ich hab schonwieder ganz böse Mensschmerzen und geh jetzt erstmal in die Wanne...noch dazu fährt die Maus mit ihren Füssen immer genau über ein und die selbe Stelle am Bauch...noch ne Weile und sie bricht da durch!  :P ;D
Meld mich dann nochmal...das sind dann wohl nochmehr Senkwehen...muss dabei eigentlich der Bauch hart werden?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Analena

@Amency: Ui, so was blödes  :-\ Ich denke schon, dass bei Senkwehen der Bauch hart wird.
Allerdings hatte ich auch ein WE lang so fiese Bauchschmerzen, bei denen der Bauch nicht immer hart geworden ist, und 2 Tage später wurde mir gesagt wie sehr mein Bauch sich gesenkt hat.
Hoffentlich gehts in der Wanne weg!

Bensmama

@Dajana:  s-daumendruck Na dann mal viel Erfolg morgen.

@Amency: was machste denn für Sachen??? Du bist doch noch nicht dran ;) Willst hier wohl nicht gelangweilt die Letzte sein, was ;) ;D

Bensmama

:-\ mag keiner mit mir reden :(

@Amency: bist du davon geschwommen ;) Oder ist es gar schlimmer geworden und es geht los :o

Werde dann wohl bald runterfahren. Wünsche euch allen nen schönen Abend. Bis morgen.

Amency

Nee...alles iO...hab gleich noch gegessen in der Badewanne  ;D
Vielleicht waren es auch nur Blähungen  :-[ :P ;D

@Bensmama: nee...ich lass dich noch lange nicht alleine...1. muss noch die Vaterschaftsanerkennung unterschrieben werden, 2. muss ich die Fenster putzen und Gardinen waschen und 3. absaugen und wischen...solange das nicht gemacht ist...passiert hier nix...und ich lass mir Zeit!  ;)

*09/10 unvergessen

susi77

Hi Mädels

wollte mich wieder melden. Wir sind wieder zu Hause.

Also eine kurze Zusammenfassung Dennis ist am 02.08.09 geboren um 16:41 Uhr nach Blasensprung. Er wog 3340 Gr. und ist 51 cm groß.
Er kam spontan aus der BEL zur Welt.

http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/hzb/deu/babies/60744.html (Foto)

Falls ihr Fagen habt sschreibt mir bitte ne PN damit ich es sehe. Zum Nachlesen werde ich lieder nicht kommen.

@ Dajana warum wurde dein Kleiner denn verlegt habe es nur kurz gelesen.

@ An alle anderen Mamis natürlich auch herzlichen Glückwuch zu euren Zwergen sind ja ne ganze Menge auf einmal.

So ich muß für alle anderen alles Gute.

LG Susi

Jean-Julie

@susi: Wahnsinn ist Dennis süss! Sieht schon so richtig gross aus und nicht wie ein Neugeborenes. Unglaublich schön  :-*

@dajana: das gibt's doch nicht, nicht auch noch das! Warum?  :-[ Hoffentlich findet sich eine Möglichkeit für dich, ihn so schnell wie möglich zu sehen. 

@Amency:
Zitat von: Amency am 04. August 2009, 21:32:25
..hab gleich noch gegessen in der Badewanne  ;D
;D ;D du bist ja eine! Was gabs denn? Nur einen kleinen Happen oder doch ein edles Menü kredenzt von deinem Schatzi? Geht's jetzt besser mit deinem Bauchweh?

enfants.htm][/url]

Amency

@susi: Erstmal ncohmal herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück!
Euer Dennis ist echt zuckersüss!
ich schreib dir das auch nochmal in ner PN...mich und evtl. noch ein paar andere Mädels würde interessieren, wie die Geburt so verlief...wie lange sie gedauert hat usw...alltäglich ist es ja nicht! Vielleicht magst du uns hier erzählen!

@Jean: ach nur Schnittchen...Schatz war nicht da...er war bei einem Kumpel...musste cih mir also alles selber schmieren  ::) ;D
Danke, ja...Bauchweh ist besser!

*09/10 unvergessen

Analena

@Amency: Essen in der Badewanne ist ja mal das Allertollste  :) Ich nehme dafür immer diese kleinen Plastikschälchen, die schwimmen so toll (besonders gut geeignet für Chips z. Bsp.)  ;D

@susi: Dennis ist soooo süß  :D Er hat schon einen Kopf wie ein "Großer", das ist ja so, dass der weniger verknautscht ist bei BEL, oder? Jedenfalls habt ihr das ganz toll hinbekommen!

@me: Mein Baby zerreisst gleicht meine Bauchdecke oder meine Blase (oder beides)  :-X Morgen früh hab ich einen Termin bei der Hebi, mal sehen, was die sagt.

Gute Nacht euch allen  s-winken

Amency

So ... ich versuch mal mein Glück mit dem Schlafen...vielleicht ja heute mal Wehenfrei!  :P

@sabeffi: meine Maus auch...keine Ahnung, wo sie da hin will...ich sag ihr auch schon immer, dass unten der Ausgang ist...also für später...damit sie weis wo lang!   ;)
Das mit den Plastikschälchen muss ich mir merken...ich hatte nur den blöden Teller in der Hand...unten wars warm...Arme waren kalt...voll doof! ;D

So schlaft alle gut...bis nachher!  :-*

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

na wo bleibt das Baby des Tages? *anSarahundKessydenk*  :D

Bin vom Nachbars Gockel geweckt worden, ich sag's ja nicht mehr lang und dann gibt's "coq au vin"  ;D

Aber jetzt gibt's erst mal eine Runde Frühstück für uns alle

@sabeffi: die Idee mit den Schälchen ist wirklich gut  ;) muss ich auch mal ausprobieren, bis jetzt hatte ich nur einmal Schwimmkerzen in der Wanne.
enfants.htm][/url]

Analena

Huhu,
Ich bin auch schon wach :)
Bin grade aufgewacht und mir war soooo schlecht und so hungrig, jetzt gibts erst mal ein vor-fruestueck ;)
Ob kessy und sarah es scon geschafft haben?

Analena

Hmmmm, alle noch/wieder im bett?
Schade, ich bin jetzt putzmunter (weiss ja nicht wann ich das das letzte mal vor 9 uhr gesagt habe ;D)
Ich habe jetzt meine 2. Schale cinni-minis gegessen und mir ist so langweilig...was macht man so am morgen, wenn alle noch schlafen?

Jean-Julie

Tja, was macht man? in meinem Fall, Tee trinken und warten bis die anderen Kugeln aus ihren Bettchen rutschen ;D
enfants.htm][/url]

Bensmama

;D ;D ;D

@Jean: GENIAL ;D

Guten Morgen - ich bin auch schon rausgekugelt... notgedrungen >:( Und das schon wieder seit 5.30 Uhr. Weiß gar nicht, was Ben sich dabei denkt ::) Naja, muss ich wohl wieder bis Mittag warten, bis ich mich lang machen kann.

Würde auch gern was Frühstücken, aber irgendwie weiß ich nicht was ::) Deins, Jean, sieht mir zu mager aus ;) Und ich brauch, wenigstens morgens, nen richtigen Kaffee.

@Sabeffi,Jean: Können ja ne Skatrunde starten ;D

@Amency: freut mich, dass du wieder schmerzfrei aus der Wanne gekrabbelt bist :)

@Susi: Willkommen zurück und Glückwunsch zu so nem süßen kleinen Schatz. Ob er immer so lieb bleibt??? Muss da an den kleinen blonden Dennis aus dem TV denken... der immer den Mr. Wilson geärgert hat ;D

So, nun such ich mir mal was zum Beißen. Bis dann.

samti

morgähn!

auch ich bin panda-gleich aus dem bett gekugelt...nur das tempo war deutlich langsamer ;)

@bensmama
bei skat bin ich dabei! ich sag mal: 18 ;)

@susi
das bild ist ja wirklich absolut süß. das machen die in der klinik wirklich schön, finde ich. in unseren kliniken sind die bilder deutlich "steriler". würde mich auch über einen ausführlicheren geburtsbericht freuen....

@frühstück
bei mir gabs ein müsli und danach noch nen grießpudding. mal sehen, wie lange mich das glücklich macht ;)

@sabeffi
bei dir staune ich momentan jeden tag darüber, dass du immernoch kugelst. bin gespannt, wann es losgeht.

@amency
essen in der wanne....eine wirklich nette idee. aber ich traue mich garnicht mehr so recht rein (aus angst, nicht wieder rauszukommen)...und essen unter der dusche ist dann doch nicht so der hit ;)

wünsche euch allen einen tollen tag.

lg
samti

Amency

Morgen...bin auch schon seit 6 Uhr wach!

@samti: hm...tja..essen unter der Dusche klingt wirklich nicht so nach dem Bringer  ;D
Es sieht zwar nichtmehr so elfengleich aus, wenn ich in die Wanne steige und erstrecht nicht, wenn ich mich wieder raushiefe...aber es geht noch!  ;D

@Frühstück: brauch ich unbedingt...bin schon am Brötchen backen und Eier kochen...yummi!

@Bensmama: stimmt...der kleine Dennis, der immer Mist gemacht hat...haha...mal sehen in ein paar Jahren, ob Susi´s Dennis dann wirklich so ein Rabauke ist! ;)

@sabeffi: hm...am morgen? Erstmal wach werden (oder wie ich gleich wieder ein bissel schlafen)  ;)
Cini-Minis...wegen dem Zimt?! Ich verstehe!  ;)

@Jean: Danke fürs Frühstück! Ich hab echt Knast!

@Kessy: ich hab immernoch keine SMS...ich mach mir Sorgen!  :-\

@me: Nacht war eigentlich super...nur viel zu kurz, da ich Schatz eben auf Arbeit gefahren habe...muss ihn 16Uhr wieder abholen, weil er zum Zahnarzt muss!  ::)

*09/10 unvergessen

Analena

@jean: oh, dein leckeres fruehstueck hatte ich ganz uebersehen, aber man kann ja auch zwei mal fruehstuecken ;)

@bensmama: 5.30 ist echt frueh  :o kannst du denn mittagsschlaf machen ?

@amency: wow, du uebernimmst noch den fahrdienst, nicht schlecht. Cini-minis ess ich weniger wegen des zimts (da ist fast nur aroma drin, ohne echten zimt) als wegen des geschmacks ;)

@samti: haha, essen unter der dusche, das stell ich mir witzig vor ;D
Ich kann es auch kaum glauben, dasd ich noch kugele. Am ende muss ich noch zur einleitung

dajana+leon+noel

guten morgen,

mir gehts net so gut mache mir gedacken um noel,die nacht konnte ich auch net schlafen ;( alles net so einfach jetzt und da hab ich mich so gefreut das er vllt nächste woche heim kann und die blase musste platzen kotz, werd heute noch mal mit meiner hebi reden  ob wir da was machen können das ich 24 stunden beim klein sein kann,

@susi77 : mein kliener wurde nicht verlegt ich kann ihn net verlegen lasen nach zwickau den wenn doch was ist muss er wieder verlegt werden nach leipzig und da lass ich ihn lieber gleich da man sieht ja was wieder ist mit seinem bauch..

lieber gott bitte lasse meinen kleinen noel ganz schenll wieder nach hause und das sein bauch ganz schnell wieder gesund wird. (ich glaube net an gott aber vllt hift es ja )

wenn ich was neues weis wegen noel und ob ich 24 stunden bei ihm sein kann oder wie auch immer werd ich auf jeden fall schreiben...

brauche jetzt alle eure daumen für noel

lg dajana

Bensmama

@Dajana: Was für ne Blase ist geplatzt? Ich drücke die Daumen, dass du bald zu ihm kannst. Ich würde mich da nicht abwimmeln lassen - und wenn ich im Stuhl neben dem Bettchen schlafen müsste!!!

@Sabeffi: ja, Mittagsschlaf werde ich machen. Ben mag mittags immer freiwillig schlafen... des werd ich nutzen.

@Amency: wann musstest du denn deinen Schatzi wegbringen??? Hast ja dann tagsüber auch Ruhe, oder?

@Samti: wie gehts dann weiter mit dem Ansagen??? Muss zugeben, dass ich kein Skat kann ::) ;D Wär dann doch eher für Doppelkopf... Aber auch das letzte Spiel ist schon bald 10 Jahre her ::)

Soll ich euch mal was sagen - ich werde mich heute intensiv um meine Kliniktasche kümmern ::) Werd ja vielleich doch ein paar Sachen mehr brauchen... Werde nachher noch schnell zum KIK gehen und ein paar große Schlüpper kaufen ;D

Jean-Julie

...So, habe jetzt auch ein lecker, zweites Frühstück intus (Schinkenbrot, Ei, Honigmelone :) )

@samti: echt, du kannst Skat? Mir hat man mal versucht es beizubringen, aber das war hoffnungslos  ::)

@bensmama:
Zitat von: Bensmama am 05. August 2009, 08:19:06
Soll ich euch mal was sagen - ich werde mich heute intensiv um meine Kliniktasche kümmern ::) ... Werde nachher noch schnell zum KIK gehen und ein paar große Schlüpper kaufen ;D
gute Idee! Dafür dass meine Schlüpper vom Kaufhof so hässlich sind, waren die ganz schön teuer, da hätte ich lieber für den Preis ein paar neue Strings aus dem H&M geholt...
*Meckermodus* "IST HIER NOCH JEMAND OHNE GEPACKTE TASCHE??" *böseindieRundeschau*  ;D

@dajana: meine Daumen hast du s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
enfants.htm][/url]

atzemel

@susi: Schön von dir zu hören!  :-* :-*   Ooooh was für ein süßes Kerlchen, ein klasse Foto!!

@bensmama:  :-*  Bianca hat es heute wieder bis 6.30Uhr ausgehalten. Das ist eine Zeit die ganz ok ist. Wir bleiben dann meist noch 1 Stunde im bett und stehen dann auf. Das ist ok.  :P

@dajana: Ich seh es wie Bensmama, ich würde zur Not auch auf einem Stuhl neben seinem Bett schlafen. Viel glück für den Kleinen.

@Jean: Ich sag mal so, ein Teil der Sachen ist schon in der Tasche. Muss aber nun nochmal durchschauen, was noch fehlt.  ;)

Ich bin auch schon seit einer Weile wach. Haben gefrühstückt und ich werde gleich nochmal schauen, ob ich ein wenig bügel bevor es zu warm wird...

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.