Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zolim

Guten Morgen,
hoffe es geht euch gut :)

*egopost*
hatte gestern einen echten schei* Tag und zu allem übel hängt der Haussegen auch noch schief  >:( .... ich hab en echten Katastrophen Tag und Männe legt am Telefon auch noch auf weil ich wohl gemeckert hab über den Tag... na toll.... bin nun stinksauer auf ihn....  >:(
nach dem Motto so lang ich funktioniere und immer die Geduldige bin ist alles ok....
freu mich wenn ich ins KH komme... ich bleib die ganzen 7 Tage drin....  >:(
fühl micht hier total alleine :(

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

Ach zolim, lass den Kopf nicht hängen! Männer können mit ihren Sprüchen echt was ausrichten und merken es kaum.  s-hug Warum war denn dein Tag so miserabel, ging es dir nicht gut? War die Kontrolle beim FA ok?
enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

dankeschön  :-*

das mit dem stuhl hab ich mir auch schu mal druch den kopf gehn lassen :) ich warte jetzt bis 13 uhr bis meine hebi kommt das wir da zusammen einen weg vienden der gut für beide ist.. ich meinte die blase das noel vllt nächste oder übernächste woche heim kann das können wir ja jetzt auch vergessen und so mit ist die blase geplatzt :(  :'(

lg dajana

Jean-Julie

@dajana: bin gespannt, was deine Hebi dir rät. Gibt es jetzt denn eine eindeutige Diagnose wegen Noel's Bäuchlein, oder wissen die Ärzte immer noch nicht, was sie machen wollen? Sei stark, das schafft ihr! Er braucht dich, also wird sich auch ein Weg finden, dass du bei ihm sein kannst.
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

Moin moin :)

@susi
Oh so ein süßer Fratz! :D Und dann noch echt spontan bei BEL, toll! Hast du gut hinbekommen :D Freue mich auf deinen BEricht :-*

@Kliniktasche
Zitat von: Jean-Julie am 05. August 2009, 08:42:07
*Meckermodus* "IST HIER NOCH JEMAND OHNE GEPACKTE TASCHE??" *böseindieRundeschau*  ;D
-ducken *vorsichtigaufzeig* Also ich hab meine Sachen ja nach dem letzten Befund wieder aus der Tasche geholt und trage sie wieder... Wenn es doch eh noch ewig dauern wird bei mir... ::)

@samti
Zitat von: samti am 04. August 2009, 19:32:21
manchmal denke ich auch, dass ich dann ende november mit 2 m bauchumfang gefragt werde, wie weit ich denn bin und dann nur antworten kann :"52. woche"
s-rofl Ja so geht es mir auch! ;D ;D

@dajana
Zitat von: Bensmama am 05. August 2009, 08:19:06
Was für ne Blase ist geplatzt? Ich drücke die Daumen, dass du bald zu ihm kannst. Ich würde mich da nicht abwimmeln lassen - und wenn ich im Stuhl neben dem Bettchen schlafen müsste!!!
Meine Daumen hast du auch und ich würde mich auch nicht abwimmeln lassen, wenn schon keine Verlegung möglich ist! Drücke Dir die Daumen das ihr bald zusammen sein könnt. Das hältdoch keiner aus... :-\ s-daumendruck

@Amency
Ich hatte dieses ziehen neulich auch wieder und mein Bauch wurde auch nicht immer hart dabei. Keine Ahnung was es war... "Blähungen" -genau! ;D

@Riesenschlüpper
Hab mir auch so sexy riesen schlüpper gekauft... Das ist alleine ja schon peinlich genug, aber wenn die Kassiererin an der Kasse dann noch durch den Laden brüllt und ne andere Kassiererin frag "Was kosten denn die Schlüpfe, der Scanner erkennt die nicht" wirds richtig peinlich :P -So geschehen bei mir gestern Abend! Bei wem auch sonst ::)

@sabeffi
Echt, was machst du eigentlich noch hier? ???

@jean
Das Video zeigt echt ganz genau was hier los ist mit unseren entkugelkandidatinnen! ;D
Und mit dem Handy, gut das klingt toll. Dann muss ich mal überlegen...

@zolim
s-hug tut mir leid das ihr Krach habt. Aber vermutlich liegen derzeit doch bei allen die Nerven blank oder meinst du nicht'? Und die zeit im KKH würde ich eh so lange ziehen wie möglich ;)

@Haare machen vor der geburt
Ich hab nächsten Mittwoch noch mal nen Termin bei meiner Schwägerin (Friseurin). Sie verpast mir nochmal neue Strähnchen und schneidet mir die Spitzen. Wer weiß wann ich das nächste mal dafür Zeit haben werde und wenn ich nach der Geburt schon aussehen werde wie ein Wrack, können wenigstens meine Haare bombig aussehen ;D 8)

@me
Nix neues. Hatte gestern noch ein paar Wehen, aber diesmal nix was weh tat, gedrückt hat oder geblieben ist. Also wie letzte Woche ist wieder alles weg. Bin gespannt ob heute nochmal so viele kommen wie letzte Woche, aber ab morgen spätestens werden sie dann eh wieder weg sein. Aber egal, hauptsache meine GM weiß schon mal das man sich auch zusammenziehen kann! ;D

LG, Else :-*

dajana+leon+noel

die ärzte wissen immer noch net was se machen wollen, bin auch gespannt was meine hebi sagt den länger halte ich das so net mehr aus habe ein baby bekommen und er muss immer noch im kh bleiben und ich kann zur zeit net bei ihm sein kotz.. ich werd euch schreiben was meine hebi dann sagt ein weg muss es geben egal wie und wenn er stuhl her muss mir auch scheiss egal..

lg dajana

Jean-Julie

@Else:
Zitat von: Erdbeerelse am 05. August 2009, 09:52:20
...aber wenn die Kassiererin an der Kasse dann noch durch den Laden brüllt und ne andere Kassiererin frag "Was kosten denn die Schlüpfe, der Scanner erkennt die nicht" wirds richtig peinlich :P
das erinnert mich an den Sketch mit Hella von Sinnen, die da brüllt "Susi! Was kosten die Kond**me??!!"  ;D ;D

Was steht sonst heute im Kinder-Ferien-Spass-Programm an?
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

Allerdings, es war auch original so! ::) Wenn ICH es nicht gewesen wäre, hätte ich vermutlich amBoden gelegen vor lachen! ;D ;)

Heute nix wildes. Romy hat bei ihrer Oma geschlafen. Die hole ich gleich und dann gehen wir wohl in den Garten oder so. Später kommen noch Freunde mit ihrem Kind, Romys bester Freund :)

Amency

Muss nur gerade motzen  >:( ..ich wurde geweckt...und von wem...Schatzi...der mich seit Wochen mit so ner bescheuerten Spiegeldingsdakamera nervt...wollte jetzt nur gucken, ob was passiert ist...ich geh wieder schlafen und geh nachher auf euch ein!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

@zolim
Aber vermutlich liegen derzeit doch bei allen die Nerven blank oder meinst du nicht'?

Ja ja, ich soll mich mal nicht so anstellen.....

Erdbeerelse

@zolim
Ach Männer sind doof :P Haben uns in letzter Zeit auch häufiger in den Haaren... s-hug

samti

huhu!

bin wieder vom ausgedehnten vormittagsschläfchen (2,5 std) erwacht (aber nur dank wecker). gehe nun direkt dazu über, ans mittagessen zu denken ;)

@bensmama
menno...jetzt hab ich doch glatt das reizen verschlafen (weiter geht es dann mit: 20,22,23,24......)
ich war der totale skat junkie. leider ist unser 3. mann vor 3 jahren weggezogen. seitdem habe ich gerade mal 2 oder 3 mal nen dritten mann gefunden....hmpf.

@zolim
ohje...solche tage kenne ich auch. das gute ist: sie gehen vorbei. und die hälfte vom tag ist ja quasi schon egschafft. kopf hoch, das renkt sich alles wieder ein.

@dajana
meine daumen hast du auch. bin mir sicher, dass es eine möglichkeit geben muss.

@else
die schlüpper-story ist ja echt zum totlachen. ich ziehe derartige vorfälle auch irgendwie magisch an. mir passieren immer nur sachen, die sonst niemandem passieren. naja....man lebt damit ;)
um sowas bei den schlüppern zu vermeiden, hab ich meine im katalog bestellt  :P

lg
samti

Bensmama

@Dajana:  s-banghead Sorry, ich stand wohl auf dem Schlauch. Jetzt weiß ich, was für ne Blase gemeint ist ;D Die müssen doch im KH aber nach einer Woche mal wissen, was mit dem Bäuchlein ist :-\ Ich hoffe so sehr für dich, dass du bald bei deinem Schatz sein kannst.

@Riesenschlüpper
Hab mir auch so sexy riesen schlüpper gekauft... Das ist alleine ja schon peinlich genug, aber wenn die Kassiererin an der Kasse dann noch durch den Laden brüllt und ne andere Kassiererin frag "Was kosten denn die Schlüpfe, der Scanner erkennt die nicht" wirds richtig peinlich :P -So geschehen bei mir gestern Abend! Bei wem auch sonst ::)
s-kringellach hau mich grad weg vor Lachen ;D Sorry, aber es liest sich echt zu komisch... Hätte aber auch ich sein können ::)

Habe meine Riesenschlüpper nun auch - ohne peinliche Vorfälle - und werde sie gleich in die Maschine hauen. Ein paar neue Schlappen habe ich noch beim Deichmann für 10 EUR weniger bekommen. Nun kann ich mit dem Packen beginnen :)

@Amency: Hihi - Männer ::) ich hoffe, du konntest wieder einschlafen :-*

@Zolim:  s-hug Nur nicht provozieren lassen - Schuld sind dann eh wir, weil wir zickig usw. sind...

Kenn das auch grad. Meiner nervt mich damit, dass er nicht richtig zuhört und meine Sorgen nicht wirklich ernst nimmt >:(
Das fängt bei der Organisation an... z.B. soll er für nächsten Montag nach ner Spätschicht fragen, weil ich ja Vormittag unbedingt zum Arzt muss und Ben dabei nicht gebrauchen kann. Bin ja gespannt, ob es diesmal klappt. Ach noch 100 andere Dinge :-\ ;)

@Else: Jaja, die GM :) Siehste, deine ist gut lernfähig ;D Viel Spaß mit deinem Besuch heut Nachmittag.

@Mel: 6.30 Uhr täglich wär ja ein Traum ::) Ich sag es Ben jeden Abend, aber irgendwie scheint es ihn nicht zu interessieren :-\

@Samti: Wow - nicht schlecht :) Kannste auch Doppelkopf oder muss ich jetzt noch Skat lernen ::)

@me: habe eben was gegessen - 3 kleine Schnittchen mit Wurst, Tomate und Käse überbacken... nu ist mir ganz schlecht. Bääääh
Ben wollte grad in sein Bettchen - bin ja gespannt, ob er jetzt auch schlafen möchte, denn das muss ich natürlich für mich nutzen ;)

dajana+leon+noel

@Bensmama :  ist doch net so sclimm jeder steht mal auf dem schlauch :D
ja genau die blase grins, leider wissen die im kh nach einer woche immer noch net was das für eine ursache ist  :-\,   und wenn ich auf so einen liege stuhl liegen muss ist mir dann auch egal hauptsache ich bin bei noel und neol hat mich... dauert net mehr lange kommt rat bis 13 uhr ist es gott sei dank net mehr lange ich hoffe nur das sie net nein sagen und es geht net dann können die aber was von mir hören..

lg  :-*

zolim

@Bensmama... kenn ich auch... ich muss die ganze Zeit mit Kind um Bus im FA ...
war aber auch ein Tag gestern  :-\ ... wenn man ne Pechsträne hat reißt die auch nicht ab....

erst hat Oliver alles zusammen geschrien wegen einem Splitter im Fuß...
dann musste ich jemand finden der mich mit ihm zum Doc fährt (bin aufem Land ohne Auto, is echt toll) ... dann hab ich bemerkt das mein Haustürschlüssel im Auto liegt.. (das Auto war ja 200km weiter weg) hab dann die Vermieter gefragt ob ich den Ersatzschlüssel in der Türe nehmen darf (haben eh immer Streß mit denen) ja, war im egal.... bei Doc hat Oliver 1 Stunde lang die Praxis zusammen geschrien. Wieder zuhause musste der Hund raus (den schlüssel musste ich ja wieder in die Türe stecken) tja der steckt da immer.... dann wollt ich raus und den Schlüssel hatten die von Vermieter dann abgezogen und weggetan... toll.... also durft ich mir aussuchen die nächsten 3 - 4 Stunden draußen zu verbringen o. Drinnen....
sind dann zum Stall gefahren ohne Schlüssel, dafür mit einem unerträglichen Oliver.... auf der hälfte des Weges (fahr ca. 10min.) geht zu allem überfluss noch die Kette vom Rad ab (natürlich hat das Rad einen kasten damit man nicht an die Kette kommt....
also durfte ich auf der Straße sitzend mit nölendem Kind das Rad reparieren.... das ganze zog sich so den ganzen Nachmittag immer wieder kamen so "Kleinigkeiten" (Pferd krank, am Stall noch ärger weil mein Pferd ohne zu fragen bei na Show eingeteilt wurde usw.)... Mein Mann kam dann zum Stall, nicht mal ein Hallo... nix... Abends nicht mehr geredet nix.. heute Morgen um 5 uhr war er dann weg... ich wach und mußte erst mal heulen... kommt er nochmal hoch (hatte was vergessen) guck nicht mal, sagt nix und macht mir im Wohnzimmer sogar noch das Licht aus....

man wäre ich froh wenn Oliver ne Oma hier hätte und ich einfach mal einen ganzen Tag Pause hätte... freu mich wenn der Kiga wieder anfängt.... Oliver ist total gelangweilt...

und dann hab ich halt noch die Angst das ich nicht weiß was ich machen soll wenns los geht...
bin dann ja ganz allein... ohne Auto, ohne Babysitter, ohne Mann....
hab wohl welche die ich anrufen kann aber die sind gerade mal 16J. und da weiß ich nicht ob ich die im Notfall überhaupt Nachts aus dem Bett bekomme.... (per Telefon) und die wohnen noch weiter weg...

ach man... alles blöd...  :-\

Analena

Ich komme grade zurück von der Hebi und bin jetzt bei meinem zweiten (oder dritten?) Frühstück, ich könnte den ganzen Tag essen heute  ::)

@Dajana: Ich hoffe ganz doll, dass dir die Hebi helfen oder zumindest einen guten Tip geben kann, wie du bald bei deinem Noel sein kannst.  :-*

@Else: Oje, die Schlüpfergeschichte ist aber auch zu komisch  ;D
Ich finde übrigens den Thread bzgl. Beginn der Geburt, den du aufgemacht hast, eine tolle Idee!

@zolim: Du Arme, das klingt nach einem grauenvollen Tag  s-hug. Ist denn dein Mann immer weg oder ab einem bestimmten Tag um den ET dann in der Nähe?
Ich hoffe, du hast heute einen schöneren Tag, die Hälfte ist ja wirklich schon fast rum.  :-*

@Amency: Das hab ich nicht ganz verstanden, hat er dich wegen der Kamera geweckt oder einfach so?

@me: Jetzt könnt ihr mal alle lachen:

Ich war grade bei meiner Hebi. Keine Wehe auf dem CTG (ich hatte bis jetzt bei allen CTGs seit der 27. SSW bei Hebi und FÄ zusammen gerademal 1 Wehe).
!!!Es ist das Wort EINLEITUNG gefallen!!!, ich fühle mich echt verarscht vom Baby  :P (also noch wird nicht eingeleitet, aber es ist jetzt auch nicht so, als wäre da irgendeine Wehenbereitschaft, da wollte sie mich schon mal vorbereiten).
Nächster Termin ist am Montag, 10.08. wieder bei der Hebi. Nächsten Donnerstag versuchen wir es dann mit Rizinusöl, und wenn das nichts hilft, muss ich am Montag drauf (17. 8.) echt ins KKH zur Einleitung  :o

zolim

@sabeffi.... ne mein Mann ist die ganze Zeit Arbeiten... er bekommt ab den Tag der Geburt frei....
wenn er allerdings wieder 200km weit weg ist wird er eh nicht rechtzeitig zurück sein.... die fahren auch immer nur mit einem Firmauto... kann das dann ja schlecht mitnehmen und die Kollegen da stehen lassen

Jean-Julie

@zolim:
Zitat von: zolim am 05. August 2009, 11:55:24
.. Mein Mann kam dann zum Stall, nicht mal ein Hallo... nix... Abends nicht mehr geredet nix..
also deinen Stress an dem Tag kann ich nachvollziehen, aber warum ist dein Mann so drauf? Hat er selber so viel Stress auf Arbeit, dass ihm das zu viel ist, mit dir über deinen Tag zu reden? Dass du jetzt in deiner Lage so "festsitzt" und im schlimmsten Fall alleine da stehst, ist echt heftig. Aber da würde ich, wenn es losgeht ein Taxi oder Krankenwagen rufen, hilft ja alles nichts.

@sabeffi:
Zitat von: Sabeffi am 05. August 2009, 12:05:23
..Nächsten Donnerstag versuchen wir es dann mit Rizinusöl, und wenn das nichts hilft, muss ich am Montag drauf (17. 8.) echt ins KKH zur Einleitung  :o
da weiss man echt nicht, ob man lachen oder den Kopf schütteln soll. Mach dich erst mal nicht verrückt und denk dran, noch hast du ja ein paar Tage bis zum offiziellen Termin und nicht umsonst dauert eine SS 40 Wochen. Kann sein, dass dein Kleiner ohne Vorwarnung pünktlich kommt. Aber komisch ist es schon, was dein Körper da mit dir macht  :)
enfants.htm][/url]

atzemel

@zolim: Oh man das klingt wirklich nach einem sch*** Tag. Drücke dir die Daumen, dass du dich mit deinem Mann bald wieder versöhnst.  :-*  s-hug s-hug

@else: Ich habe am Freitag auch noch einen Friseurtermin. Binnoch am überlegen, ob ich mir die Haare nochmal tönen lasse. Hatte ich bei Bianca vorher auch gemacht. Das habe ich auf den Fotos letztens wieder entdeckt.  ;)

@Bensmama: Wann hören die Kinder schonmal auf uns?  ;)

@sabeffi: Warte mal ab, vielleicht hast du ja einen Blasensprung und dann geht es erst richtig los mit den Wehen.  :-*  ;)

Bianca hat mich heute moren auf die Palme getrieben.  :-X  Ich habe mich hier vor Ort in den Banken nach Sparbuch o.ä. erkundigt. Will Biancas Sparkonto gern hierhin umziehen lassen. 1.Bank lief super, Bianca hat schön gespielt, die Leute fanden sie sooo lieb.  ::)  2.Bank war ich in einem Kurzem Gespräch mit einem Berater, sie wollte wohl, dass ich mitkomme. Habe nein gesagt und ihr Geziehe ignoriert. Das fängt sie an auf meinem Arm zu hauen und zu kratzen. War ich sauer. 3.Bank gab es nichts für Kinder zum Spielen, da hat sie einen Ständer genommen und spielt mit rum. ALs sie dann anfängt, dass Teil durch die Gegend zu schleifen, musste ich es ihr aus den Händen nehmen (sie hat sich natürlich festgekrallt) und sie brüllt den Laden zusammen. Boah ich sags euch, da habe ich wirklich geschimpft draußen.  :-X
Ansonsten alles beim Alten. Ich habe nicht viele Wehen über Tag. Also hier wird es auch noch dauern.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

dajana+leon+noel

@Sabeffi : dankeschön :-*, sie kommt ja bald... werd dann schreiben was raus gekommen ist und wie wir jetzt weiter gehn  :-*

lg

zolim

@Jean... er war sauer weil ich in angerufen hatte und halt dadurch das ich aufgebracht war wohl rum gemotz hab.... wohl nicht mit ihm, so allgemein.... er meint das er ja nix für kann und ich ihn (wobei ich ihn nicht meinte) angemotzt hätte, bzw. am Telefon genervt geantwortet habe....

denke zum Krankenhaus hin kommen wird nicht so das Problem... nehme Taxi oder Krankenwagen... mein Zwerg liegt auch noch hoch und ich soll beim Blasensprung liegen... also KW

Babysitter wird schlimmer....
die Geburt an sich, schaff ich auch alleine ;) da rechne ich ja eh mit...

@mein Mann... der müsste nach 17 Jahren Beziehung auch wissen wie ich so Sachen meine  >:( :-\

Amency

So...bin erwacht! Nun zu euch!

@zolim: arghsss MÄNNER...eigentlich doch manchmal zu nix zu gebrauchen...trotzdem schafft man sich einen an!  ;)
Kopf hoch...auch nach 17Jahren (OK...ich kann da noch nicht annähernd mitreden, aber ich kenn es von meinen Eltern) verstehen Männer nicht wirklich, wie ihre Partnerin tickt! Ich hoffe er ist wenigstens so schlau und schnallt es noch und nimmt dich aml ganz feste in die Arme...dein Tag war aber auch blöd! Leider kommt sowas ja immer zusammen...aber kopf hoch!

@sabeffi: hm...soll ich jetzt lachen oder dich bemitleiden? ich denke auch, dass es auf einmal so spontan losgehen kann, damit rechnet keiner...gabs hier im Forum ja schon öfters...ich hoffe natürlich nciht, dass du jetzt den Part, als eine der letzten übernimmst...sorry ich kanns mir einfach nicht verkneifen...nicht böse nehmen!  ;)
Mein Männe enrvt mich seit Wochen mit so ner Kamera...und vorhin hat er nur angerufen, um mir zum xten mal davon zu erzählen und das sein Chef usw...blabllabla ::)

@atzemel: hm...wenn ich solche Storys höre bzw. sehe wird mir immer ganz anders...warum wollten wir ncohmal ein Kind? ;) Ich hoffe sie hat sich dann wieder beruhigt...aber ist natürlich auch blöd für die Kleinsten, wenn sie nichts zu tun haben und es kein Spielzeug da gibt!

@Else: haha...auch ne tolle Geschichte...bei mir wedelte natürlich wieder mein Männe mit den Dingern rum, bis ich sie aus ihm aus der Hand riss! Er nervt ja auch schon seit Wochen..."du musst dir noch grosse Schlüpper kaufen"  :)

@samti:
Zitat von: samti am 05. August 2009, 11:21:24
bin wieder vom ausgedehnten vormittagsschläfchen (2,5 std) erwacht (aber nur dank wecker). gehe nun direkt dazu über, ...
ich dachte du schreibst jetzt ...weiterzuschlafen ;D

@Bensmama: und schläfst du jetzt auch?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zorrika

akku am montag war wie immer habe wieder neue blaue flecken und die nadel in den zeh ist echt unangenehm war ja zum glück das letzte mal.
wehentechnisch tut sich bei mir echt garnichts.sind gestern mit dem fahrrad zum see gefahren und werden das wohl heute auch machen.

so werde jetzt milchreis kochen den gibts dann zum mittag mit zimt hoffentlich bringt das was.

Miraxena

hallo,

evtl. kennen mich noch welche..... war am anfang hier

wollte mal allen bereits entkugelten mamis

ALLES LIEBE ZUR GEBURT UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT

wünschen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Svenja03

*egopost*

komme gerade aus dem KKH, der Kleinen geht es weiterhin gut, macht aber keine Anstalten rauskommen zu wollen. Leider wurde mir auch gesagt, dass ich mich mit einem KS anfreunden soll, da die Kleine nun schon recht gross ist und ich so ein schmales Becken habe. Es wird auf jeden Fall spontan probiert, aber es kann dann halt passieren, dass sie sagen ich brauche einen KS. Also ich bin nun echt deprimiert, alles passiert, was ich nie wollte. Die Wehen gehen mir nur noch auf die Nerven.
Seid mir nicht böse, aber ich muss damit jetzt erstmal klar kommen. Spätestens Anfang nächster Woche wird eingeleitet.