Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

BeTi

Hallo Ihr Lieben,

bin auch noch da und denke werde es auch noch ein bisschen sein. Die letzte werde ich aber zum Glück nicht sein.

@zorrika: wusste gar nicht, dass Zimt Wehen fördert oder habe ich da was falsch verstanden?

@zolim: lass dich mal ganz fest drücken  s-hug. Männer sind doch alle gleich. Wir haben uns auch in den letzten Tagen oft in den Haaren. Irgendwie verstehen sie auch nicht, dass in uns momentan ein Gefühlschaos ist und wir eben dadurch etwas angespannt sind. Müsste ihnen ja eigentlich klar sein.
Aber hauptsache ihnen geht es gut und wir sind immer für sie da.

@atzemel: solche Storys kenne ich nur zu gut und manchmal ist es so schlimm da möchte man am liebsten im Erdboden versinken. Ich dachte immer ich werde verschont von solchen Attacken.

@sabeffi: mir geht es auch so mit dem Essen. Stehe ständig in der Küche und überlege was ich jetzt essen könnte. Habe eben gerade eine Eis verdrückt.

@Einleitung: wenn bei mir bis Montag noch nichts passiert ist will das KH auch einleiten, hauptsächlich wegen dem wenigen Fruchtwasser. Möchte es aber erstmal mit dem Wehencocktail versuchen. Den bekomme ich von meiner Hebamme. Wenn der nichts bewirkt muss ich dann auch ins KH zur Einleitung.

@bensmama: ich kann Doppelkopf, habe aber schon lange nicht mehr gespielt, weil es einfach zu wenig Leute gibt die das können.

@else: die Geschichte ist geil. Musste auch direkt an den Hella von Sinnen Sketsch denken.

@rest: seit ganz lieb gegrüßt von mir.

@me: nichts neues. Waren vorhin lange spazieren und musste einmal anhalten weil eine Wehe doch so stark war, aber jetzt ist alles wieder vorbei. Morgen kommt die Hebi zur Akkupunktur, wobei ich eigentlich nicht am Freitag entbinden möchte, denn da hat meine Mutter Geburtstag und ich finde das immer blöd zusammen zu feiern, geht mir nämlich mit meinem Schwager so, irgendwie praktisch aber auch irgendwie blöd. Naja letztendlich entscheiden das sowieso die kleinen Würmer.

So das solls mal von mir gewesen sein.

@SMS Versand: also ich habe jetzt Amency in meinem Handy gespeichert. Du wirst von mir Info erhalten. Weiterhin bekommt auch Traumtänzerle hier aus dem Forum eine SMS.

@Amency: wollte auch nochmal ein riesen Lob aussprechen: du machst das wirklich toll mit dem Tread.

So, dass wars jetzt aber wirklich von mir.

LG
Peggy

@svenja: drück dich auch mal ganz fest. Kann dich gut verstehen, aber vielleicht geht es ja jetzt doch ganz schnell. Lass den Kopf nicht hängen.

Jean-Julie

@svenja: ach nein! Wie blöd echt...was heisst denn zu gross in deinem Fall, haben sie dein Becken vermessen?

@zorrika: na, noch hast du eine Woche vor dir, relax! Wir haben gestern auch eine Mini-Radl-Tour unternommen, da kommt man irgendwie weiter als zu Fuss.

@Miraxena: Wenn länger inaktive Mamis sich hier melden, dann denke ich immer sofort...aha, das Baby ist da! aber du hast ja auch noch ein bisschen Zeit. Schön, dass du dich meldest. Wie geht's dir so?
enfants.htm][/url]

Amency

@svenja. das tut mir leid! ich hoffe es kommt nicht zum KS und Lena spurtet jetzt mal ein bissel! s-hug

@miraxena: schön, dass es dir noch gut zu gehen scheint!

@BigBen: ja Zimt soll Wehen fördern...ist aber auch wieder Quatsch...ich ess seit Wochen zimt und hab keine...ich denke, dass ganze Zeugs hilft eh nur, wenn der Krümel rauswill! Ah...ich seh grad du schreibst das ja eh schon!
Danke für dein Kompliment und ich warte dann auch mal auf deine SMS...vielleicht ja schon am WE  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@svenja: jetzt muss ich doch nochmal blöd fragen: wieso wollen die nicht schon heute einleiten? Du bist doch über Termin und wenn deine Maus eh so gross ist, warum dann noch warten?
enfants.htm][/url]

atzemel

@zolim: Männer.  ::) Aber solche Situationen kenn ich und hatten wir hier auch schon. Trotz 13 Jahre zusammen sein.  ::)

@Amency: Ja das stimmt schon, aer ich war gerade mal 3 min drin und sie fängt so an. Dickschädel, aber den habe ich auch.  ;)  Wir fangen schon in gewissen Geschäften an zu sagen, wenn du das nicht lässt, gibt es keinen Lutscher. Das sind die Läden, wo es immer einen gibt bei der Kasse.  ::)

@zorrika: MMh lecker Milchreis, dass ist eine gute Idee. Ich denke, dass ibt es morgen.  ;)

@mira:  :-*

@svenja: Ohje, kannst du nicht mit deiner Hebi mal sprechen? Evtl. kannst du es mal mit einem Wehencocktail versuchen.  :-*
Und wegen der Größe, ich drücke dir die Daumen, dass die sich vermessen haben. Meine Hebi hat schon Unterschiede von bis zu 800g erlebt.  :-*

@BigBen: Ja wenn es so extrem ist, dann möchte man wirklich woanders sein. Wenn sie sich nur heulend auf den Boden wirft, ist es mir egal, aber so ??

Mein Mann ist zur Zeit ganz lieb. Ihm wird es jetzt erst richti bewusst, dass wir bald zu viert sind.  ;D  Er freut sich sehr und es läuft recht entspannt bei uns.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

dajana+leon+noel

haben noch mal im kh angerufen.. leider gibt es keine möglichkeit das ich rund um die uhr bei noel sein kann die machen das da net. ich konnte noch in das mcdonald haus gehn nur das proplem ist mein freund hat in der nächsten zeit viele arzt besuche da er immer propleme mit dem bauch und dem herz hat u. ich jetzt net mehr weis wo mir der kopf steht u. wo ich leo unterbringen  soll :( ich könnte so heulen das es so weit weg von uns ist kotzt mich total an.. ich werd morgen wenn alles gut geht zum klein fahren ich muss ihn entlich wieder sehn ich kann sonst net schlafen.. so weit gehts noel ganz gut, er hat immer noch ziemlich viel luft im bauch :( er bekommt jetzt tee und ab und zu entwas milch wie es jetzt weiter geht kann mir keiner sagen und ob das von alleine wieder weg geht :( da bekommt man schu agst wenn man so was zu hören bekommt.. ach mann alles net so einfach  :'(

lg dajana :'( :'( :'( :'(

paula0278

mich mal kurz rein schleiche @ dajana oh man ich kenne solche situation lag letztes jahr in der ss ganz lange im kh und hatte auch noch ein kind daheim...da du ja zwei kinder hast und nicht weißt wie du deinen großen unterbringen kannst rufe mal bei deiner kk an..ich sehe es eher schon so, das du anspruch auf hilfe (kinderbetreuung in der zeit wo du im kh bist) sowie fahrkostenerstattung usw ...mats lag damals auch auf der intensiv und es tut den kleinen unheimlich gut wenn die eltern da sind..falls du weitere infos brauchst einfach pn

so wieder raus bin..@ all eine schöne rest kugelzeit  :)

Bensmama

@Dajana: Ganz ehrlich... des würde ich mir nicht bieten lassen. Ist doch auch irgendwie so ungenau, was die dir als Diagnose geben. Hat er jetzt dann "nur" Blähungen? Ich denke, er trinkt auch schon ganz gut. Also ich würde mein Kind, wenn es nix dramatisches hat da raus holen. Bei uns war es damals so, dass die 16 Tage lang den Ben nur "gequält" haben. Eine Untersuchung nach der anderen - meist ohne Befunde. Klar hat man Sorgen und wenn Ärzte was sagen, dann vertraut man ja als Unwissender auch, aber ganz oft wollen die auch nur ihre Betten auslasten. Leider >:( Lass dich von denen nicht abwimmeln!!! Sieh zu, dass du so schnell wie möglich zu ihm kannst und vielleicht auch selbst einschätzen kannst, wie es ihm geht. Er braucht dich!!! Babies brauchen Liebe und Geborgenheit - die kann ihm da niemand von den Schwestern geben, weil keine Zeit da ist.
Wie Paula schon schreibt - bei der KK nach Haushaltshilfe fragen oder dein Mann soll sich krankschreiben lassen, damit er für Leon da ist. Das versteht jeder Arzt in der Situation, weil es psychisch belastet. Mein Mann hat sich damals auch krankschreiben lassen - das war kein Thema.
Also - greif richtig durch und kämpfe gescheit, damit dein Kleiner bald seine Mama hat. Alles Gute :-*

@Mel: oh, schneid doch mal ne Scheibe von der lieben Seite deines Mannes für meinen Mann ab ::) Da hattest du ja auch nen anstrengenden Vormittag ;)

@Peggy: hm, wenn es spontan kommt, dann kannst du es wohl kaum beeinflussen ::) Aber ich drück dir die Daumen, dass es nicht unbedingt am Freitag sein wird :)

@Svenja:  s-hug och mensch - ich kann deinen Kummer sehr gut verstehen :-* Aber vielleicht haben die sich doch etwas verschätzt und du kannst spontan entbinden. Ich drücke die Daumen.

@Miraxena:  s-winken wie geht es dir denn - wo treibst du dich als Augusti so rum ;)

@Zorrika: na, haste ne ordentliche Portion Zimt zu dir genommen? Hmm lecker - Milchreis. Den muss ich auch mal wieder kochen. Aber Zimt hilft eben auch nur, wenn das Baby wirklich schon will.

@Amency: Ich konnte auch ne Stunde schlafen - bis Ben mich brüllend aus dem Schlaf geholt hat. Ich glaub er hat heut arge Probleme mit dem Stuhlgang :( Ist schon den ganzen Tag am Nörgeln und zwischendurch gibt es dicke Krokodilstränen. Ist echt blöd, wenn er mir nicht sagen kann, wo es ihm weh tut :-\

@Zolim: irgendwie stecken wir Zwei in der gleichen Misere ::) Wir haben hier ja auch niemanden... Wenn es plötzlich mal losgehen sollte - naja, mein Mann hat es nicht weit, aber dann ist ja Ben noch da und fast niemand (bis auf eine einzige Freundin) wo wir ihn schnell abliefern könnten. Voll doof und diese Gedanken schwirren mir auch ständig im Kopf herum. Dazu ist Ben ja nun doch etwas anders und selbst mein Mann fühlt sich da manchmal hilflos überfordert und da soll ich ruhig nach nem KS im KH verweilen??? Diese Gedanken machen mich ganz mürbe und dadurch wirke auch ich mehr und mehr gereizt und dann nur noch ein falscher Blick meines Mannes und die Bombe platzt schon... Hoffe, es ist bald überstanden ::) Egal wie ;)

@me: es ist so heiß, dass ich heute gar nicht mehr raus will. Werde mich jetzt mal ums Essen kümmern, da mein Mann gleich Feierabend hat.
Muss auch ständig an Kessy und Sarah denken - ich hoffe, es geht ihnen gut.

Erdbeerelse

So, melde mich nochmal von der Terasse aus. Musste doch wissen was es (bei Svenja zb) neues gibt...

@Svenja
Wie schon gesagt, ich frage mich warum die nicht direkt einleiten? ???

@sabeffi
Aber du hattest doch schon wehen oder? Nicht das du auch so eine Wehenschwäche hast :-\

@Zimt
Soll wehenauslösend sein, stimmt. Aber soweit ich weiß muss man dafür ne ganze Zimtstange mampfen :P
Aber Milchreis könnte ich gleich auch mal machen ::)

@Miraxena
Oh danke und dir auch alles gute :D

@zolim
kann deinen MAnn auch nicht verstehen. Aber meiner kann sowas auch gut. Und dann rege ich mich noch mehr auf weil ich meine nach fast 9 Jahren  und 2 Schwangerschaften sollte er mich langsam mal kennen. Aber nix...

@dajana
Oh man ihr habt aber auch echt pech was? :-\ Aber sprich nochmal mit deinem Freund. Er kann seine Termine doch bestimmt noch 2, 3 Wochen verschieben oder? Dan könntest du doch zu noel...
Edit: Schließe mich Bensmama an! Sehr gut, auch mit der Haushaltshilfe! s-yes

@schlüpper-Panne
...Recht habt ihr, zuhause hab ich auch gelacht ::) ;) Als sie durch den laden brüllte hat sie dabei NATÜRLCH auch mit den Dingern rumgewedelt... :P

So, hab eben auch ne halbe Std Mittagsschlaf gemacht. Mehr wollte Romy nicht schlafen ::) Jetzt genieße ich noch eine Weile die Ruhe vor dem Sturm.

Bis morgen :-*

Analena

@dajana: Ich würde da auch versuchen, alle Hebel in Bewegung zu setzen. Dein Freund kann doch auch nicht so viele Arzttermine haben, dass er nicht mit Leon alleine zu Hause bleiben kann? Wohnt nicht auch deine Mutter in der Nähe, die ab und zu mal vorbeischauen könnte?
Ich drücke dir die Daumen, dass sich ganz bald alles zum Guten wendet und du und dein kleiner Zwerg vereint seid   :-* s-daumendruck

@Svenja: Ach Mensch, das ist ja doof  :-\ Aber wenn sie dein Becken nicht vermessen haben, kann man doch noch gar nicht mit Sicherheit sagen, dass es nicht klappt. Ich hoffe ganz sehr für dich, dass dein Baby durchpasst  :)
Ich würde mich aber auch mal erkundigen, wieso nicht gleich eingeleitet wird/werden kann.

@Erdbeerelse: Hmm, Wehenschwäche habe ich glaube ich nicht, das bedeutet ja, dass man Wehen hat, die nicht stark genug/muttermundwirksam sind, und Wehen generell hatte ich auch schon (glaube ich zumindest).
Mein Muttermund war ja schon letzten Montag 1 cm auf und wurde auf 3 cm gedehnt (was ich nicht mal richtig gemerkt habe), also denke ich, das ist nicht das Problem.
Ich tippe eher darauf, dass es mit dem Magnesium zu tun hat, ich habe am Anfang der SS sehr viel gegen Verstopfung genommen und dann wegen meines verkürzten GMH, da muss ich echt die volle Dröhnung abbekommen haben  ;D (ich hatte während der gesamten SS nicht EINEN Wadenkrampf, so als Nebenwirkung).
Aber ne halbe Stunde Mittagsschlaf wäre mir echt zu kurz, da ist man ja hinterher müder als vorher  ;)

@Männer: Meiner ist auch ganz brav  :) Ich schicke euch Geplagten ein paar Nette-Männer-Viren *puuuust*

dajana+leon+noel

ich werd noch mal mit meiner kk reden wegen so ner hilfe ist bestimmt ganz jetzt. aber viele sagen das man bei der aok ziemlich lange auf so eine hilfe warten muss   :-[ ich werde morgen zu neol frahen und dann mit den ärtzen den den man kann doch net nur warten bis es wieder weg geht da kann ich auch jeden tag zum doc machen da kommt des selbe raus erlich. ich werd heute abend eh noch mal anrufen das ich morgen komme und ob es vllt doch entlich was neues gibt der arme wie lange soll er das den noch mit machen, keiner macht was und das mit dem trinken bekomm ich dann auch sicher zu hause ihn da trinkt er vllt besser als im kh ... oder was meint ihr?????

lg dajana

Bensmama

@Dajana: Genau das meine ich - sieh zu, dass du da was Brauchbares erfährst von denen, was die Diagnose angeht. Dein kleiner Schatz ist 100pro bei dir daheim besser aufgehoben. Manchmal braucht es etwas Mut, diesen Schritt zu wagen und das Kind auf eigenen Faust mit heimzunehmen, aber oft ist es tatsächlich der richtige Weg!!! Lass dich nicht ewig hinhalten - des hilft dir und vor allem dem kleinen Schatz überhaupt nix.

dajana+leon+noel

@bensmama: ich werde alles versuchen das der kleine heim kann.. den so kann es ja net wieter gehn.. das ist richtig zu hause gehts den kindern immer am besten da sie wissen das mama und papa da sind und keine blöde ärzte die nix machen. das mit dem klein wird schu alles da heim und wenn ich zu uns ins hbk fahren muss wenn was ist wäre mir egal.. nur das blöde ist ich habe keinen der mich mit noel heim fährt ich kenne keinen aus leipzig wo ich sagen kann ich hab noel raus bekommen kannst mich holen und nach zwickau fahren natürlich würde ich auch den sprit bezahlen so wäre es ja net.. naja ich werd sehn was ich machen kann..

Bensmama

@Dajana: auch um mit dem Zwerg heimzukommen findet sich ein Weg. Krankentaxi oder sonstwas. Die Kosten übernehmen vielleicht sogar die Kassen. Nur nicht abwimmeln oder unterbuttern lassen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Klar, wenn dem Kleinen was Ernstes fehlen würde, aber das hätten die nach ner Woche schon längst geklärt haben müssen. So ist es nur ein Hinhalten. Frühestens nach 14 Tagen würden die deinen Noel erst heimlassen, wenn sie das Bett auslasten wollen. Nach diesen 14 Tagen müssen sie dann echt was nachweisen - vorher gibt es pauschal das Geld für ihn.
Damals wollten die mit Ben nach 14 Tagen noch ne Nervenwasserpunktion machen... einfach mal so noch nebenher >:( des haben wir dann abgelehnt und der Arzt war sichtlich enttäuscht :o >:( zwei Tag später haben wir Ben dann mit nach Hause bekommen und es ging aufwärts... trotz seiner später festgestellten Chromosomenstörung. Aber es ging ihm daheim bei uns viel besser - endlich konnte er rund um die Uhr unsere Liebe und Geborgenheit genießen. Aber wir hatten eben auch die Möglichkeit, tagsüber bei ihm zu sein, weil wir in der gleichen Stadt wohnten.
Ich erzähl dir das deshalb alles, um dir Mut zu machen... deinen Noel vielleicht auf eigene Verantwortung mit heim zu nehmen.

dajana+leon+noel

@bensmama: ich werd mit den reden, nur das blöde ist mit was bekomme ich ihn nach hause wenn ich in leipzig jemanden kennen würde der ein auto hat und eine babyc´schale müsste ich mir da drum keinen kopf machen und tragen ist ja auch net gerde toll, naja muss ich sehn wie ich es mache.. ich hoffe das ich ihn auf eingerner faust mit heim gekomme den da haben die sich auch immer affig aber machen können die nix den es ist ja mein baby.. hoffen wie einfach das beste.. danke für dein gutes zu reden das hilft einen echt weiter wenn jemand das auch druch machen musste  :-*

lg

Bensmama

@Dajana: gern geschehen :-* Es ist nicht einfach - das weiß ich - aber lass dich nicht unterkriegen. Wenn du mit dem Zug fahren musst, dann könntest du doch den Kinderwagen mitnehmen. Oder wenn du in Leipzig bist und die dir erlauben, den Kleinen mit nach Hause zu nehmen, dann könnte doch dein Mann kommen und alles für den Heimweg mitbringen. Eine Lösung/ein Weg findet sich immer. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann würde ich sofort an deiner Seite stehen :)

Wo sind denn hier alle anderen???

Analena

Huhu Bensmama,

ich bin noch hier!  :) Wir werden jetzt zum (hoffentlichhoffentlichhoffentlich) letzten Mal zum GVK fahren. Vorher wollte ich noch in den Bastelladen, ich stricke grade einen soooo süßen Strampler und brauche noch nen Reißverschluss.
Bei uns ists heute so warm, wir wollen in den nächsten Tagen nochmal schwimmen gehen.

Von Kessy und Sarah hat niemand gehört?
Jen müsste ja in den nächsten Tagen heimkommen, ich bin gespannt, was sie berichtet.

dajana+leon+noel

ja das stimmt da hast de recht, wir vieden schu eine lösung.. ich hoffe es geht alles gut wenn ich ihn auf eingene hand mit heim nehme *daum drück* alles net so fach hab gedacht das nach meiner ss entlich schluss ist aber scheisse wars es ist immer noch net vor bei das war eh meine letzte ss noch mal mache ich so was nicht mit.

lg

Bensmama

@Sabeffi: na dann mal viel Spaß beim GVK - zum letzten Mal hoffentlich ;) Wow, du strickst nen Strampler... dürfen wir den dann mal sehen? Ich würde auch mal zum Schwimmen gehen - ob ich das überhaupt noch kann??? Aber ich weiß nie wann und wo es am schönsten ist. Mit Ben allein ist ja auch doof und mein Mann hat so nen blöden Dienst. Nachmittags ist mir dann zu viel los und viel zu heiß ::)

@Dajana: des wird schon. Ich drücke die Daumen. Aber genau hab ich es noch nicht verstanden... WARUM BEHALTEN DIE IHN SO LANGE IM KH???

dajana+leon+noel

@bensmama: also noel wollte am anfang nicht rich trinken er hat fast alleine seine flaschen verschlafen dan ging es aber berg auf jetzt kamm noch die gelbsucht die aber wieder weg ist und jetzt der bläh bauch. darum wollen die ihn jetzt so lange im kh lassen :( 

Jean-Julie

@bensmama: ich bin auch hier, immer mal wieder zumindest  ;) Habe eben noch ein bisschen "ménage" gemacht, also Hausputz, aber jetzt ist es mir zu heiss  :P

@sabeffi: stimmt du strickst ja, kann mich noch gut an den Teddy erinnern  ;D der war so knuffig! Woher nimmst du die Vorlage, aus einer Zeitschrift? Viel Spass im GVK!
enfants.htm][/url]

samti

huhu!

@sabeffi
will dann auch ein foto von dem strampler sehen. also mach hinne, damit er noch vor der geburt fertig wird.
ich hab heut ne traininshose für nils genäht. hat auch ganz gut geklappt. und ich hab nicht das gefühl, zu nix mehr nutze zu sein ;)

@miraxena
huhu  s-winken
hoffe, es geht dir soweit gut. lass es uns dann wissen, wenn dein baby da ist, ja?

@dajana
ich verstehe sehr gut, dass es eine echt schimme und anstregende zeit sein muss für dich/euch. aber ich finde dennoch, dass du ein wenig mehr initiative zeigen könntest. manchmal kommen mir deine bemühungen ein wenig halbherzig vor.
trotzdem wünsche ich dir für morgen viel erfolg im kh und dass du noel mit nach hause nehmen darfst.

lg
samti

dajana+leon+noel

hab gerade noch mal im kh angerufen noel gehts wieder besser sein bauch geht auch wieder zurück *freu* er liegt wieder unter dem blau licht aber die werte werden besser das sind doch gute neuigkeiten *wir freun uns so*

lg dajana

Jean-Julie

Mädels,

in genau 7 h ist Vollmond! Wenn da nicht ein paar Babies den Auszug planen... ::)

enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Dajana ich drücke dir die Daumen, dass ihr für euch die richtige Entscheidung trefft. Ich verstehe nur nicht, warum dein Mann nicht auf Leon aufpassen kann, damit du bei dem Baby sein kannst. Arztbesuche kann man auch verschieben und dauern auch keine Ewigkeit.
Ich persönlich würde mein Baby nicht versuchen mit aller Gewalt aus dem KKH zu holen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich drücke euch, wie schon gesagt die Daumen

@ Vollmond wirklich? in 7 Stunden? Ich dachte der sei am Montag oder so.

@ Peggy ich gebe dir gern ein bischen Fruchtwasser ab, habe nämlich leider zuviel davon

@ Amency ist dir immer noch so langweilig?

@ Jean wie geht es dir? Wann hast du eigentlich wieder FA Termin? Bei dir ist ja nun auch morgen Stichtag.

@ Mel Wehencocktail usw. bringen leider nur etwas, wenn das Kind auch bereit ist zu kommen. Das sieht bei mir leider momentan nicht danach aus und deswegen hat die Ärztin mir davon abgeraten.

@ me mir geht es schon etwas besser, hoffe einfach darauf, dass alles spontan klappt. Es kommt eh immer alles anders als man denkt. Wichtig ist nur, dass Mutter und Kind danach wohl auf sind.
warum jetzt noch nicht eingeleitet wird kann ich gar nicht sagen, haben wir in dem Moment auch gar nicht gefragt. Im Nachhinein bin ich aber auch sehr froh darum, denn das wäre mir alles zu schnell gegangen. Ich hoffe einfach, dass jetzt die Tage noch was passiert. Ich muss nun auch täglich hin, von daher kann sich ja auch alles ganz schnell ändern.
Danke für eure aufmunternden Worte