Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

dajana+leon+noel

wir haben uns noch mal unterhalten, wir machen das jetzt so, ich mache morgen zu aok wegen dem mcdonald haus   ob sie mit die vollenkosten übernehmen was sie machen müssen fahre  freitag ihn und bleib so lange da bis neol entlassen wird und mein freund passt auf den großen auf.. so haben wir eine lösung und wir beide sind glücklich vllt gibt sich das auch alles schneller wenn ich dann jeden tag bei ihm sein kann...

lg

Svenja03

@ Dajana finde gut, dass du dich jetzt so entschieden hast. Es wird Noel ganz bestimmt helfen, wenn du in seiner Nähe bist. Weisst du was dieses McDonalds Haus kosten wird?

Svenja03

@ chuchu huhu, sehe öfter, dass du hier noch fleissig mitliest. Mach doch mal piep, wie geht es dir denn so?

dajana+leon+noel

also was ich jetzt bezahle wenn die aok es net übernimmt weis ich noch nicht aber da kann ich mich morgen schlau machen. aber ich denk schon das sie es übernimmt was ich nur selber zahlen muss ich mein essen und so weiter.. den ich kenne eine mutti der ihr kleiner liegt mit meinem zusammen wir lagen auch zamm in der klink und ihr wird das auch bazhlt ich bin gespannt was die morgen sagen..

lg

Jean-Julie

@svenja: genau, es kann wirklich alles anders kommen und du machst das schon richtig, dich nicht unter Druck zu setzen. Aber klar, der Shock muss erst mal verdaut werden. Ich wünsche dir, dass es spontan klappt die nächsten Tage.
Zitat von: Svenja03 am 05. August 2009, 20:07:35
@ Jean wie geht es dir? Wann hast du eigentlich wieder FA Termin? Bei dir ist ja nun auch morgen Stichtag.
mir geht es bestens, d.h. keine Wehen, Ziehen oder Ähnliches. Ich fühle mich sogar fitter als mitten in der SS, jetzt wo das Baby tief im Becken ist und der Bauch tiefer liegt; Wir haben heute nochmal eine Fahradtour unternommen, dann nehme ich nachher noch ein entspanntes Bad und hoffe auf den Vollmond  ;) Morgen muss ich wieder zur FA.

enfants.htm][/url]

Bensmama

@Svenja: freut mich, dass es dir wieder besser geht. Viel Glück :-*

@Vollmond: na dann mal los, ihr heißen Kandidaten... macht euch in die Spur ;D

@Dajana: das klingt ja schon viel besser... dann darf er ganz bestimmt mit nach Hause, wenn der Bauch schon nicht mehr bläht.
Alles Gute.

@Jean: viel Spaß morgen beim FA. Bin gespannt, was du dann berichtest...

@me: bin zwar irgendwie müde, aber wenn ich jetzt ins Bett gehe, dann komm ich morgen nicht mehr hoch oder liege in der Nacht ewig wach rum... Es kommt aber auch nix Gescheihtes in der Glotze :-\

Analena

@Dajana: Ich hoffe, du kannst bei der AOK was erreichen. Berichte morgen mal, ob du Freitag fahren kannst.
Wie geht es deiner Naht?

@Jean: Wie, echt, Vollmond? Cool, vielleicht tut sich ja dann mal was bei uns Kugelnden im Endstadium  :)

@Strampler: Also ein Muster habe ich nicht, ich hab einfach einen der Strampler genommen, die wir schon haben, und die Form strick ich jetzt nach (das ist bei Babysachen sehr einfach, die sind nicht so "figurbetont" ;D). Ich beeil mich, dass es noch was mit Bildern wird.

@Svenja: Meine Hebi hat mir ja auch schon den Wehencocktail angekündigt, aber ich glaube, ich werde den nicht nehmen. Ich stell mir das nicht gerade einen schönen Geburtsbeginn vor, mit Wehen und Magen-Darm-Krämpfen auf dem Klo zu sitzen  :-\
Zumal die Quälerei dann ja nicht mal immer was bringt.
Und du hast Recht, es ist sicher besser, wenn du dich auf die Einleitung einstellen kannst.

@samti: Nähst du nach Mustern oder auch "frei Schnautze"?

@Bensmama: Ob ich noch schwimmen kann weiß ich auch nicht, aber meine Milchbar sprengt den Bikini  ;D Wir werden wohl abends, wenn es leer ist, gehen, und ich ziehe mir eine ganz verhüllende Tunika an  ;)

@me: Hab mir grade einen riesen Obstsalat gemacht und jetzt kommen die Obstfliegen, die auch was abhaben wollen  >:(

krümmel 2

Hallo  :)

habe jetzt nix nachgelesen da es mir seit gestern nicht gut geht sorry
war auch heute beim frauenarzt er sagte es geht mir nicht so gut da ich so einen eisenmangel habe  :-
aber sonst ist alles ok der kleine ist schon 53 cm groß und 3320 schwer ku 33 es sagte er sei sehr gut dabei  :D

hoffe euch geht es allen soweit gut  :)

gruß
Baby Boy inside

bedeutet 

jenny25

Hallo, bin seit heute wieder zuhause!! Melde mich morgen ausführlich. Danke für die Glückwünsche!!

Bensmama

@Jen: Hallo und willkommen zurück / daheim :) Komm erstmal an - wir können uns schon noch bis morgen gedulden ::) ach und bitte Fotos nicht vergessen ;D

@Krümmel: Gute Besserung - nimmst du jetzt was gegen den Mangel? Und ich bin ja beeindruckt, wie genau die Maaße deines Babys bestimmt werden.

@Sabeffi: na haste schnell essen müssen ;) Diese ollen Viecher mag ich auch nicht - frag mich immer, wo die so schnell herkommen ::)

@me: nu geh ich ins Bett - bin müde und kann nicht mehr sitzen. Wünsche euch allen nen schönen Abend und ne gute Nacht.

atzemel

@Bensmama: Danke! Bin auch froh über meinen Mann.  ;)
Ich kenn das, meine Schwiegereltern kommen zwar, wenn es soweit ist, müssen aber auch 50min fahren. Und klar mit Ben ist es nochmal schwieriger. WEiß auch nicht, wie ruhig ich wäre im KH, wenn ich nicht klar wüßte, dass mein mann zu Hause nicht mit allem klar kommt. Doofe Situation, aber du schaffst das!!  :-*

@sabeffi: Evtl. geht es bei dir auch plötzlich los ohne große Vorwehen. Das gibt es ja auch.  :-*

@dajana: Ich kann dir nur empfehlen mit dem Sozialdienst des KH zu sprechen. Die sind für dich da, kennen die KK und Anprechpartner dort. Die wissen, wie sie Anträge recht gut durchbekommen und kennen Hilfsmöglichkeiten.
Wenn du den Kleinen zu Hause hast, hast du ja auch Anspruch darauf, dass die Hebamme täglich kommt. Die können manchmal besser als die Ärzte helfen. Gerade auch bei Blähungen. :-*

@svenja: Ist natürlich doof.  :-\  
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es die Tage losgeht!!  :-*

@krümmel: Ohje Eisenmangel ist nicht so toll. Das hatte ich nach Biancas Geburt auch, deswegen nehme ich jetzt immer wieder die Kräuterblutdragees. Tolle Maaße!!

@Jen: schön, dass du wieder zu Hause bist!

Ich habe ein wenig gebastelt. Bianca sollte immer nochmal ein Namenstürschild bekommen, da bin ich nun bei.  ;)
Morgen habe ich Vorsorge Termin bei meiner HEbi.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Analena

Keine Nachtschicht hier? Bereiten sich alle aufs Vollmond-Entkugeln vor?

Ich hab grade die Hinterseite des Stramplers fertiggestrickt und gehe jetzt ins Bett.
Schlaft schön!  :-*

Amency

@Kalli: hey...ich seh dich...wie gehts dir denn?

@inaktive: ich seh euch doch jetzt mal wieder öfters...schreibt doch einfach mal wieder was...wie geht es euch und euren Krümeln? Vielleicht habt ihr ja Lust auf den letzten Metern mal wieder mitzusabbeln!  ;) Würde mich freuen!

@dajana: drück dir die Daumen, dass die KK was übernimmt und ihr euren Plan durchsetzen könnt...!

@Jen: Willkommen zurück! ich warte auch auf Fotos!

@Svenja: ja so ist es leider...da hilft noch so tolles planen nicht! Übrigens hat mir Pity die Karten gelegt...in 14 Tagen haben wir unsere Maus  ;) ;D

@me: sorry...bin genervt...werd jetzt noch vor den Tv gehen und meine Styroporherzen mit Pailetten "erstechen"... :P
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@sabeffi:
Zitat von: Sabeffi am 05. August 2009, 23:27:14
Keine Nachtschicht hier? Bereiten sich alle aufs Vollmond-Entkugeln vor?
so ist es, komme gerade von einem Nachtspaziergang und habe mir das Mondlicht auf den Bauch scheinen lassen in der Hoffnung, dass sich was tut...

@Amency: was für Herzen erstichst du gerade? :o Bastelst du an etwas? ???

enfants.htm][/url]

Amency

@Jean: und regt sich schon was?
Na so Herzen aus Styropor...schreibt man das nicht so?  ??? sowas hier:

und da stech ich sowas:

mit sowas:

rein... ;D

so ne blöde Katze ahb cih auch schon fast fertig...(meine sieht aber besser aus... ;)

jaja...die Langeweile...!

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

wow! Amency! Das hätte ich jetzt nicht erwartet, voll schön so was? Wie bist du darauf gekommen?  :o :D
enfants.htm][/url]

Amency

ich find das ja voll kitschig  :P ::)  ;D

Die Herzen mach cih jetzt alle rot und dann will ich jedes mit einem Namen von uns versehen..also auch mit Pailetten und dann kommen die an die Wand...eh die nicht fertig sind, wird die Maus nicht ausziehen...so hab cih mir das gedacht...Franks Herz ist fast fertig!  ;)
Diese Katze gibt es als Set komplett mit Nadeln und Pailetten zu kaufen...fand das irgendwie beruhigend...naja und nun hab ich das mal wieder im Schrank gefunden... :D

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

So kitschig finde ich die gar nicht, beim ersten Hinsehen, dachte ich die wäre aus Bronze.
Ich glaube, ich werde auch gleich das Bügeln anfangen oder mir eine andere Beschäftigung suchen, denn zum Schlafen komme ich heute garantiert nicht mehr....habe mich schon ins Wohnzimmer verkrümelt mit meinem Roman...das liegt echt immer an diesem Mond...
Daher erkläre ich die Nachtschicht für eröffnet! :D

enfants.htm][/url]

Amency

so ähnlich ist meine:

Ich wollt mich jetzt leider schon verabschieden...bin saumüde...werd nurnoch den Bauch eincremen und mcih dann ins Bettchen machen! Tut mir leid!  :-\
Ich hoffe du findest ncoh deine Ruh...ansonsten sehen wir usn nachher wieder!  :-*

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

na dann schlaf gut :-* (Das Bild kann ich nicht sehen)

edit: bin dann auch weg...Schäfchen zählen... :P
enfants.htm][/url]

Bensmama

Guten Morgen,

mein Mann hat kurz vor 5 Uhr trampeln und polternd die Wohnung verlassen >:( Natürlich ist Ben seit dem wach. Boah - ich spüre schon richtig doll meine Gereiztheit :o Hoffe so sehr, dass Ben statt gegen das Bett zu schlagen noch einmal ne Weile einschläft. Ich habe in der Nacht ganz schlecht bis gar nicht schlafen können - meine Gedanken kreisten nur um den KS. Bin nun dem entsprechend müde und kaputt - habe furchtbare Kopfschmerzen und noch immer Amys Kopf unter den Rippen >:(
So fängt ein Tag echt besch..... an :-\

@Amency: Wow, find dein Hobby auch voll schön - die Herzen werden sicher ganz toll aussehen. Super Idee - auf sowas muss man erstmal kommen ::)

@Jean: na, schon irgendwelche Anzeichen von der Mondbestrahlung???

@Mel: danke - ja, irgendwie schafft man das immer. Du bist auch so voll am Basteln. Hey, kann mich mal einer anstecken - ich find das so toll, wer Basteln oder Handarbeit beherrscht.

So, nun werd ich mich nochma hinlegen - mir fallen gleich die Augen zu. Hoffentlich hab ich wenigstens noch ne Stunde ::)

samti

guten morgen!

na? habt ihr gut geschlafen?

@sabeffi
du hattest gefragt, ob ich nach mustern nähe: ja. ohne könnte ich das garnicht. aber man ist ja trotz des schnittmusters noch sehr flexibel was die stoffe und die verzierungen angeht....

@bensmama
ohje...wie so ein blöder start in den tag. männer sind echt machmal rücksichtslos. drücke dir die daumen, dass ben nochmal in den schlaf findet (nils war heute auch wieder 5:27 wach)

@mel
zeig mal ein foto vom namensschild! hab fürs kinderzimmer ein schild mit serviettentechnik gebastelt. ist auch ganz passabel geworden....

@amency
deine pailietten-technik sieht auch klasse aus. allerdings würde mich mein mann "erschlagen", wenn ich ihm sowas basteln würde. und mir fehlt die geduld dazu. ich brauche schnelle ergebnisse ;)

@me
ich werd jetzt erstmal ausgiebig frühstücken und danach wohl nochmal ins bett fallen. war heut nacht gefühlte 20 mal auf. grrrrrr!

lg
samti

chuchu

Hallo zusammen

@Svenja na dann piep ich mal ;D

Ja,stimmt ich lese immer mit,hatte aber irgendwie durch die KKH-Aufenthalte
den Anschluss verpasst, habe aber im Stillen mitgefiebert ;)
Mir gehts mittlerweile sehr gut, die ersten 5 Monate waren so heftig ,dafür werde ich jetzt entschädigt.Ich bin wohl eine der wenigen Schwangeren die nie Sodbrennen oder Rückenschmerzen hat und schläft wie ein Stein  ::)

Heute bin ich bei 38+0 laut FA. , also das hibbeln hat bei uns defenitiv begonnen und mein Sohn will jetzt auch eeendlich mal seinen Bruder sehen.Dem Baby gehts gut, ist wohl ein ziemlich langes schlankes Kind mit grossem Kopf 8).

Ich hoffe ganz arg auf eine normale Entbindung, meine letzte war ja ziemlich traumatisch (Nierenkollik,Fieber,Herztöne im Keller,Not-KS).Aber ich bin guter Dinge.

Also dann versuch ich mal noch ein bisschen mitzusabbeln auf den letzten Metern...

Einen ganz lieben Gruss an euch alle!
anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

dajana+leon+noel

morgen..

meiner naht geht es gut ist schon verheilt und die fäden lösen sich jetzt auch.
ich werd auf jeden fall schreiben ob ich morgen fahren kann oder nicht, ja ich weis meine hebi kommt auch fast jeden tag oer jeden zweiten zu mir zur kontrolle wegen meiner naht und meiner gebärmutter.. mal sehn wie es heute weiter geht würde mich auf jeden fall freun wenn das klappt und ich morgen beim klein sein kann..

sorry an die anderen wenn ich euch net schreiben ist keine absicht, ich werd euch auf jeden fall schreiben wenn meine ganzen sorgen und so weiter weg sind versprochen..  :-* hoffe ihr seit mir nicht böse .........

lg dajana

Bensmama

@Anja: Herzlich Willkommen auf den letzten Metern :) Hättest dich auch jederzeit dazwischen mogeln können - ich selbst habe anfangs auch oft den Anschluss verpasst :) Freut mich, dass es dir so blendend geht. Alles Gute dann auch für den Endspurt.

@Samti: tja, die gefühlten 20mal hatte ich diese Nacht irgendwie auch... wo bleibt Nils, wenn du dich nach dem Frühstück nochmal hinlegst. HOffe, du findest etwas Ruhe, damit du fit für den Tag bist.

@Dajana: mach dir mal keine Sorgen - keiner ist dir böse. Hast ja auch genug Sorgen um die Ohren und wir freuen uns einfach, wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Alles Gute - die Daumen sind gedrückt.

@me: ich konnte nun nochmal bis kurz vor halb 8 schlafen. Fühle mich aber nicht wirklich besser - sehe auch total verheult aus... habe doch glatt in der kurzen Zeit geträumt, dass meine Oma gestorben wär :'( Bin noch immer völlig durch den Wind. In letzter Zeit ging es ihr immer nicht so gut - sie ist mittlerweile 86 Jahre, aber heute in zwei Wochen möchte sie mit meinen Eltern noch einmal zu uns kommen (sie hat in Augsburg auch noch nen Bruder wo sie die Tage bleibt) und freut sich schon so sehr, ihr 4. Urenkelchen zu sehen. Nun bin ich irritiert - aber gut, es war nur ein TRAUM, oder?!?
Nachher werde ich mit Ben aufs Amt fahren und die Steuerklassen ändern lassen, dann noch gleich den Einkauf erledigen und dann wieder in der Wohnung verkriechen, weil es wieder sehr heiß werden soll. Des kann ich gar nicht mehr haben.

Euch allen nen schönen Tag und wann geht denn das Entkugeln weiter??? Will keiner?