Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

ohhhhhh...ich hab ganz vergessen....ich blöde!

s-so s-so

Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Kessy...du liest es vielleicht irgendwann wenn du wieder Zeit hast!
War ja bestimmt nicht so toll...aber dein Geschenk hat sich ja auch verspätet!  ;)

s-so s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

Guten Morgääähn,

@Kessy: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag :) Hoffentlich hast du es nun bald überstanden :-\

@Samti: na hoffentlich kommt dein Buch noch rechtzeitig ;) Finde solche Themen auch sehr interessant, aber wüsste auch nicht, ob ich mich da selbst fallen lassen könnte :-\
Und, hat es mit dem Kiga-Bring-Dienst gut geklappt?

@Mel: freut mich, dass es beim EO-Treffen schön war. Ich habe auch immer Angst, dass es grad irgendwo losgehen könnte, wenn man außer Haus ist... Aber man sollte so kurz vor knapp doch immer gerüstet sein ;)

@Sabeffi: Danke. Ich werde meine Sorgen und Ängste auf alle Fälle beim Gespräch anbringen. Es ist einem ja schon peinlich genug, wenn die so nen Koloss wie mich auf den OP-Tisch und wieder zurück hieven müssen, aber dann noch solche Sprüche vorher... :-[ die lassen einen nicht wirklich entspannen.

@Amency: da hat deine Maus wohl ihre eigenen Vorstellung geleistet ;D Oh, so ein Handy-Gebimmel zum frühen Morgen würde mich ja auch rasend machen :o

@Jean: Du hast ja wieder mit appetitlichen Jünglinen gelockt... hätte ich mal eher mitbekommen sollen ;)

@me: fühle mich wie gerädert... Nacht war wieder nicht so prickelnd... Ich hatte wieder solche Atemprobleme... hatte immer das Gefühl, ich vergesse das atmen :-\ komisches Gefühl. Habe dann immer richtig panisch nach Luft geschnappt. Irgendwann bin ich auch wieder ruhiger eingeschlafen und habe von der Drehung meines Babys geträumt... Liegt wahrscheinlich an der Aufregung vor heute Abend... da habe ich doch den Termin bei der Hebi.
Mein lieber Sohnemann hat seinen ersten Jauchzer wieder pünktlich kurz nach halb 6 abgegeben ::) Nix bis 8 Uhr. Naja - dann probieren wir es heute eben mal wieder mit nem Mittagsschläfchen für Mama und Kind ;D

Schönen Tag euch allen.

samti

guten morgen!

männe ist grad mit nils zum kiga unterwegs.

@bensmama
der bringedienst und vor allem das aufstehen und anziehen haben natürlich nur mit meiner hilfe geklappt. männer sind manchmal so einfallslos. ich musste nils dann kreativ überreden, sich anziehen zu lassen. er hat frühs meistens keine lkust. davor musste ich mir aber ne viertel stunde das theater anhören. ich könnte jedesmal aufplatzen! und die oberfrechheit: nils hat bis kurz vor 7 geschlafen. grummel. bei mir ist er 5:30 wach.

@kessy
ich habs auch verpennt: nachträglich alles alles liebe zum geburtstag  :-*

@jean
na? kugelst du noch? mach mal "piep"!
lass mich nach der geburt mal wissen, ob dir das buch was gebracht hat. hoffe, dass meins heute oder morgen ankommt....

@wehencocktail
also laut meiner hebi können sowohl wehencocktails, einleitung als auch pda indirekt dafür sorgen, dass das kind unter den wehen stress hat und dadurch ein ks nötig wird. am ehesten würde ich mich daher zu nem yogi-tee (da kommen irgendwie zimt, nelken und ingwer rein) hinreißen lassen. aber bis das bei mir soweit ist, hab ich wahrscheinlich noch 3 oder 4 bücher geschafft zu lesen ;)

@me
habe heut volles programm (einkaufen, garten, mittagessen mit ner freundin, nils abholen und bespaßen), so dass ich mich erst abends wieder melden werde. lasst es ploppen!

lg
samti

atzemel

@Amency: Ja das mit dem Wecker über hören kenne ich.  ::)  Ich war aber selber nicht besser. Ist nur ärgerlich, wenn man weiterschlafen darf und man wach wird. Aber ich konnte immer wieder einschlafen. Mittlerweile heißt unser Wecker in der Regel Bianca.  ::)

@Jean: Ich will euch aber gar nicht überholen. *mitdenFüßenaufdenBodenstampf* Erst wollen wir noch Biancas Geburtstag feiern. ABer dem 17. darf es dann losgehen.  ;)  Bin nur nervös, dass das nicht klappt.  ::)

@Bensmama: Ja gerade weil die Schweigereltern und meine Eltern auch weiter weg wohnen. Möchte doch gern hier entbinden.  ::)
Drücke dir die Daumen, dass Ben heute Mittag schläft!

@samti: Ist doch immer das Gleiche oder? Da darf man mal länger schlafen und das Kind schläft auch länger als sonst. Das kenn ich auch.

Bianca war wieder um kurz nach 6 Uhr wach. Gleich geht es zum Friseur und dann muss ich noch einkaufen. Heute habe ich das kleine Auto hier ohne Klimaanlage. Da werde ich am Nachmittag auf jeden Fall zu Hause bleiben.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

chuchu

Guten Morgen alle zusammen!

@Bensmama viel Glück heute abend! Ich kenne einige Frauen bei denen die Wendung noch klappte (bei einer gings dann gleich los ;) )

@ all und bei wem tut sich was? Habe das Gefühl ich kugele noch Wochen so rum.
Mein Sohn wurde ja eingeleitet und war auch schon bei 37+5 da. Aber diese Warterei und ständiges Schielen auf den eigenen Körper macht mich ganz närrisch ::) Kennt das noch jemand?

Übrigens heute ist ein tolles Datum:7.8.09.!!!!

Ich wünsch euch allen einen guten sonnigen Tag , bei der Hitze werde ich nur noch auf dem Liegestuhl hängen. (und Dank eines HB-Wertes von 9,1 kann ich auch locker den ganzen Tag verpennen  ;D )

Bis später & liebe Grüsse

Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Bensmama

@Samti:  ;D Na des kommt mir ja so bekannt vor ::) Wenn ich daheim bin, dann muss ich IMMER mit raus - meist auch zuerst und mein Männe nutzt einfach noch die Minuten bis zum Wegbringen und bleibt faul im Bett liegen >:( Dann kann ich Ben auch gleich noch selbst wegbringen :P
Einmal habe ich Ben nachmittags vom Kiga abgeholt... Habe mich ja fast richtig erschrocken, wie mein Mann das Kind morgens dort abgegeben hat... Er hat sich im Winter bei den Hosen vergriffen und dachte mal eben so, dass die vielleicht nur etwas zu kurz wäre... Sie ging bis zu den Knien ::) Drunter trug Ben seine schicken buntgekringelten Strumphosen und oben ein karriertes Hemd :o Seit dem habe ich immer die Sachen rausgelegt und auch gleich die Wechselsachen, falls beim Frühstück gekleckert wurde ;)

Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie ich mich fühle, wenn ich im KH bleiben muss und die Zwei hier allein sind... mein armes Kind ::)

@Mel: Viel Spaß beim Friseur - würde am liebsten auch nochmal was für mich machen... Friseur, Nagelpflege o.ä. Aber ich weiß leider nicht wann :-\

@Anja: oh das macht mir ja wieder ganz viel Hoffnung :) Danke :-* Ja, Faulenzen im Liegestuhl klingt gut... Füße im Wasser... oh, ein Traum ::)

Stimmt: 07.08.09 - na Mädels, wer will ;D

atzemel

@chuchu: mmh ich bin nicht so närrisch. Da ich auch gern noch warten will bis zum Entkugeln, hoffe ich eher es bleibt alles ruhig... Hoffe es läuft so wie bei Bianca. Die kam 4 Tage vor ET.  ;)

@Bensmama: Ohje mein mann ist sich zwar auch nie so sicher, was er Bianca anziehen soll, aber das hätte er schon gemerkt.  ;)
Heute kommt Bianca mit zum Friseutermin. Wenn die morgen früh Zeit haben, möchte ich gern nochmal meine Haare tönen, aber das mach ich lieber alleine. Da hat Bianca zuviel Zeit sich zu langweilen.  ::)

Heute hat meine Schwester Geburtstag. Da hätte ich lieber einen anderen Tag.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

Guten Morgen....

heute könnte es ruhig los gehen (wobei mein Mann unerreichbar ist)
aber das Datum ist so schön  ;D ;D ;D

@Kliniktasche..... ich war sehr froh das ich die gepackt hatte, als ich das WE im KH war war´s schon praktisch.... mein Mann brauchte die nur zu hause holen :) sonst hätte der mir wer weiß was mitgebracht, aber bestimmt nichts wo ich rein passe

@Haussegen... hängt wieder gerade ;)

@Bensmama... viel Glück heute Abend...
hab von einer Freundin gehört das sie ne .... (namen vergessen) Brücke gemacht hat....
sich als öfters über die Sofalehne gelegt hat so das der Bauch richtig auf Spannung war... die Babys finden das wohl unangenehm und drehen sich dann.. bei ihr hats wohl geklappt !?!

@me... mir gehts gut... meine Murmel spannt nur wie hulle... wie ne Wassermelone... hart und prall... das nervt etwas...

@Einleitende versuche... also so Coktails usw. halt ich nicht wirklich was von...
bei Oliver half damals Se*  ;D (der ja nur was bewirkt wenn der Mumu durchlässig/offen ist...)
wuste ich zu der Zeit aber nix von und na ja... paar Stunden später mach die Fruchtblase peng  ;D

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

PIEP!  ;)

Alle gut geschlafen?

@samti:
Zitat von: samti am 07. August 2009, 07:35:04
lass mich nach der geburt mal wissen, ob dir das buch was gebracht hat.
also mache Kapitel habe ich einfach übersprungen, weil ich davon nichts halte, aber es hat mir in der Hinsicht jetzt schon was gebracht, dass man manche Sachen auch gelassen angehen kann...Ich spreche sehr gut auf solche Entspannungssachen an und ich denke, dass kann schon helfen zwischen den Wehenpausen z.B. Alles was da drin steht nehme ich aber auch nicht für bare Münze.

@bensmama:
Zitat von: Bensmama am 07. August 2009, 08:12:54
Er hat sich im Winter bei den Hosen vergriffen und dachte mal eben so, dass die vielleicht nur etwas zu kurz wäre... Sie ging bis zu den Knien ::) Drunter trug Ben seine schicken buntgekringelten Strumphosen und oben ein karriertes Hemd :o
;D ;D und die Kleinen können sich natürlich nicht wehren...

@zolim: schön, dass bei dir wieder alles im Lot ist. Das mit der Brücke stelle ich mir auch unangenehm für die Mutter vor...Ich habe mich das letzte Mal in der Badewanne mal auf den Bauch gedreht und das war schon unangenehm, obwohl das Wasser ja trägt; bin daher der Meinung: Finger weg von solchen Versuchen, aber das muss jeder für sich selbst verantworten.

@Melanie: einen guten Friseurbesuch dir!
enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

morgen..

ich will mich erst mal verabschieden, weis noch nicht wann ich wieder da bin kommt drauf an wann noel heim kann.. ich wünsche allen noch eine schöne rest kugel zeit, mal sehn wie viele dann aus gepackt haben wenn ich wieder da bin.

ich wünsche euch was.. bis später

lg dajana

Amency

Morgen...ich tippsle mal nur schnell die neuste SMS von Kessy ab:

Hi. Bin wohl noch 2 Wochen im Kkh. Jana will einfach noch nicht raus. Es geht ihr aber gut. LG Kessy

ich denke damit wurden die Einleitungsversuche aufgegeben! Es tut mir ganz dolle leid! :-\ Und nun muss sie da noch 2 Wochen liegen...wie doof!

*09/10 unvergessen

Analena

Oje, die arme Kessy  :-\ Dabei hatte sie ja so fest damit gerechnet, dass sich in den ersten Tagen was tut. Und jetzt zwei Wochen im KKH rumliegen ist ja auch voll ätzend, noch bei so eiem schönen Wetter  :(
Liebe Kessy, ich hoffe ganz sehr für dich, dass die kleine Maus bald auszieht! Halt durch!  :)

@zolim: Solche Spannungs-Bauch-Tage kenne ich auch. Das Datum heute fand ich auch gut, ich habe gestern Abend meinen Bauch besprochen, ob er nicht vielleicht in der Nacht loslegen könnte, damit wr noch den 07. 08. 09 um 10:11 schaffen - das wird jetzt auf die Schnelle wohl nichts mehr  ;D

@BEL-Drehung: Ich glaube das heißt indische Brücke, hab ich mal auf Mein Baby gesehen. Allerdings sah das dort mehr nach Krebsgang aus (also so auf allen Vieren mit dem Rücken nach unten)? Die Frau hat es auch nicht lange ausgehalten, soll wohl sehr unbequem für beide sein.
Ich hoffe, die Hebi kann dir helfen.

@Jean:
Zitat von: Jean-Julie am 07. August 2009, 00:32:31
finde der Spruch unter dem Ticker liest sich wie ein Mindesthaltbarkeitsdatum auf einem Joghurt  ::) ;D kann man den ändern?
;D ;D Ich hau mich weg!  ;D

@me: Ich treffe nachher meine Mama in der Stadt für einen ausgiebigen Bummel- und Eisessnachmittag  :)

pebbles

@Dajana: Vielen, lieben Dank für das süße Wichtelgeschenk!!! Die Strampler kann ich gut gebrauchen und Sophie hat sich schon alle Gummibärchen geschnappt. Vielen, vielen Dank!!!

Jean-Julie

Ach ist das blöd mit Kessy  :-\ Na weningstens wird abgewartet und nicht gleich ein KS...Ganz viele Grüsse an Kessy und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag  :-*

@sarah: gibt es von ihr Neuigkeiten?

@pebbles: wie macht sich Lucien?  :)
enfants.htm][/url]

Amency

@Wichteln: wie blöde....es sind ja dann nur noch 3 Partein übrig...zolim, Else und batida...zolim hat batida bewichtelt und else wurde von ihr bewichtelt...oder sollte es zumindestens....und jetzt meldet sich batida nichtmehr...sowas ist echt gemein!  >:(
Sie reagiert ja weder auf Email, KN oder SMS.

@sarah: ja das würde mich auch interessieren! Sie ist doch auch schon seit 2 Tagen im Kh, oder?

@sabeffi: viel Spass bei Eisschlecken!

@chuchu: ich hab zwar schon ewig keine Lust mehr, aber mach mich auch noch nicht verrückt...will auch das meine Maus ncoh drinne bleibt, auch wenns echt lästig ist!  ;)
Aber es ist doch komisch, wie unterschiedlich imemr die SS sind!

@Bensmama: hihi...mit den Sachen das ist gut....mal sehen wie sich Frank schlägt...ich weis aber noch, dass mich meine Mutti mal wieder nach Hause geschickt hat mit Papa, weil der mcih ganz unmöglich und dreckig angezogen hatte für den KiGa (sie hat da gearbeitet)  ;D

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Kessy: oh nein, des tut mir ja so leid - die Arme. Aber wie Jean schon schreibt... find es auch gut, dass nicht gleich mit KS gedroht wird.

@Dajana: na dann ein wunderschönes Wiedersehen mit deinem kleinen Schatz und ich hoffe, dass die euch bald zusammen heimlassen. Kann den Saftladen dort echt nicht verstehen ::)

@Amency: oh, da hatte deine Mama dir ja wenigsens nen peinlichen Tag erspart ;D

@Kirstin: ja, wie geht es euch - kommt ihr gut zurecht daheim?

@Sabeffi: dann wünsche ich auch viel Spaß beim Eisschlecken mit deiner Mama

@Zolim: freut mich, dass der Haussegen wieder grade hängt... alles andere wär ja auch kaum zu ertragen...

@Brücke: ich glaub, des tu ich mir nicht an... nachher tu ich mir noch irgendwie weh oder verrenke mir was...  :-\ ::) Nene... dafür bin ich wohl doch zu unsportlich - grad auch in diesem Zustand :P

atzemel

@Brücke: Viele Hebammen empfehlen die auch, aber sie zeigen vorher wie man die machen soll. So kenn ich es.

@Jean: Danke. Nun habe ich wieder einen vernünftigen Haarschnitt.

@Kessy: Oh nein.  s-hug  Das ist nun wirklich ärgerlich.  :-\  Ich drücke fest die Daumen, dass es bald losgeht!!

@sabeffi: Das hört sich toll an, wünsche dir einen schönen Nachmittag. Ich glaube, mir wäre das heute zu heiß zum Bummeln.  ;)

@Amency: Ja es ist wirklich blöd, dass Batida sich nicht meldet.  :-\

So ich bin wieder da. Friseur war gut, das Einkaufen danach auch. Bin nur froh, wieder zu Hause zu sein, denn heute wird es wohl echt heiß hier und auch schwül. *bah* Ich muss mal schauen, wie ich mit Bianca den Nachmittag verbringe. Erstmal ist Mittagessen und Schläfchen angesagt.  ;)

LG
Melanie

zolim

@Wichtel... ja blöd ist das wirklich aber es kann doch sein das sie im KH ist? oder sonst was war?  :-\ .... oder ich bewichtel Else einfach mal so  :) sollst ja nicht leer ausgehen :)

@Brücke... ganeu indische Brücke hieß das.... denke ich bekäm die garnicht hin... bin froh wenn ich vom Sofa hoch komm  ;D

*Tobias für immer im Herzen

Dine1277

NA ihr Lieben,

immernoch keine neuen Babys :) ?? Dabei fing es am Anfang so schnell an, oder? Hey, es ist schon der 7., die erste Woche ist schon um. ich finde ja, die Zeit rast.

Ich hab jetzt bestimmt ne halbe Stunde gebraucht um von gestern alles nachzulesen, gut dass ich frei habe und nix zu tun, sonst würde ich das ja nieeee schaffen - vor allem weil ich ja doppelt lesen muß (bei den Septembären ja auch)

@Kino: ich war in Selbst ist die Braut - hab mich voll weggeschmissen... total witzig! würde gerne noch Hangover gucken, aber meine Knöchel sahen gestern aus wie Wassermelonen, ich konnte vor Schmerzen kaum schlafen.

@KH: wer ist denn jetzt alles im KH, hab irgendwie noch keinen Überblick. sarah und Kessy, oder?? Ich drück Euch die Daumen...

@Wichteln: ist immer schade, wenn's nicht so klappt - aber irgendwie ist's immer so. Schade...

@Jean: was machst du noch hier? Nun los, bin gespannt....  :o :o

@rücksichtslose Männer: Ohja, das kenn ich - besonders toll ist es auch, wenn mein Mann morgens um 6:00h von der Nachtschicht kommt und mir erzählen möchte, was er so erlebt hat. DANKE - sehr spannend...  >:( 8)

Ist dajana jetzt bei ihrem Baby, ja oder? Hoffentlich kann sie jetzt bei ihm bleiben, wäre ja nicht auszuhalten, oder?

So, muß erstmal schnell was kochen, bis später...

Bensmama

s-so Baby Nr. 10 ist endlich da  :)  s-so

Sarah schrieb: Wir haben es geschafft. Lilly wurde am 06.08. um 21.11 Uhr geboren. Sie wiegt 3700 g ist 52 cm groß und KU beträgt 34 cm. Uns gehts gut. LG Sarah

Jippiehhhh. Sarah, herzlichen Glückwunsch auch hier an dieser Stelle noch einmal von mir. Lilly ist ja auch ein total süßer Name - kann es nun kaum noch erwarten, Fotos zu sehn ::)

Edit: soviel zum nächsten Baby, Dine ;)

Oh ja, es ist ja schon Mittag - werde Ben auch noch was zum Essen machen und dann mal sehen, ob er schlafen möchte. Mein Mann bringt nachher für uns lecker Pizza mit :)

Amency

Liebe Sarah,

meinen herzlcihen glückwunsch zur kleinen Lilly! Eine ganz tolle Kennenlernzeit für euch vier!

s-so s-so

*09/10 unvergessen

atzemel

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah zur Geburt eurer Tochter!! Nun hast du es endlich geschafft!!  :-*  Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!!  s-so

@Wichtel: Ich weiß auch überhaupt nicht, wielange so ein Paket aus der DomRep hierhin unterwegs ist. Ich weiß, dass es lange dauern kann. Deswegen wäre es gut, wenn Batida sich mal melden würde.  :-\

Soo ich habe nun Mittagspause.  8)

LG
Melanie

krümmel 2

huhu

Erst mal alles alles gute zur kleinen Lilly  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@kessy Alles Alles gute zum geburtstag nachträglich

..._(_)_........................@@@@...
(_) (_)....................@@@ @@@
.../.(_)........................... @@@@.....
...|/...................................|.............
__§§§§§§§_§$§____$$$__$$$__§§§§§§_§$§__§$§
_§$$$$$$§_§$§_____________§$$$$$$_§$§__§$§
_§$§______§$§____§$§__§$§_§$§_____§$§_§$§
_§$§__§§§_§$§____§$§__§$§_§$§_____§$$$§
_§$§__$$§_§$§____§$§__§$§_§$§_____§$$$§
_§$§___$§_§$§____§$§__§$§_§$§_____§$§_§$§
_§$$$$$$§_§$$$$$_§$$$$$$§_§$$$$$$_§$§__§$§
__§§§§§§§_§§§§§§_§§§KJ§§§__§§§§§§_§$§__§$§

IST DAS EINZIGE, WAS MAN VERSCHENKEN KANN,
OHNE ES ZU BESITZEN..........

Ich wünsche Dir
Alles gute zum Geburtstag
und soviel Glück
wie Sterne am Himmel sind.

Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

Ich hab mal noch ein bissel mit Kessy getextet und ihr alles Gute zum Geburtstag von uns gewünscht!

Danke das ist lieb! Und ja, sie hat wirklich ihren eigenen Kopf! Wer ist denn jetzt noch Mama geworden? Geht es allen gut? Ich vermisse meine Sabbeltanten! Kessy

Dann hab ich sie gefragt was jetzt weiter passiert und ob sie bis zum ET im Kh bleiben muss:

Heute wird pausiert, damit wir Kraft sammeln können. Morgen wird dann weiter eingeleitet. Ich soll mich darauf einstellen, dass sowas bis zum ET dauern kann. Aber ich bin hier gut aufgehoben und werde ständig kontrolliert.

Dann kam die Nachricht von Sarah, die ich ihr noch mitteilte und habe ihr weiterhin alles Gute und viel Kraft von uns gewünscht!

*09/10 unvergessen

Analena

@Sarah: Na, jetzt hast du mich doch noch überholt  ;)

Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! Der Name ist wirklich süß.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und dir gaanz viel Genuß beim Wieder-Richtig-Essen  :-*

s-so s-so s-so

@Batida: Sie war zum letzten Mal am 21. Juli online  :-\ Vielleicht war sie ein bisschen spät dran mit Abschicken und dann ist wirklich etwas dazwischen gekommen und sie musste ins KKH?