Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

Sarah, jetzt darfst du wieder....  :D :D
s-so s-springen s-springen s-rofl s-so s-dance s-tanzen
Aber das Allersüsseste, wofür sich alles Verzichten gelohnt hat, liegt jetzt in deinen Armen!! :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

enfants.htm][/url]

samti

huhu!

@sarah
herzlichen glückwunsch zur kleinen lilli (ganz toller name...so heißt die "krippenliebe" von nils ;)
wie war das denn nun bei sarah. komplett spontan oder auch mit einleitung? sorry...ss-demenz

@kessy
sie soll mal schön kraft tanken und nochmal ein ernstes wort mit ihrem baby sprechen. dann gehts morgen bestimmt los. meine daumen sind gedrückt.

@bensmama
das ist ja mal ne geile story mit den klamotten....hätte mein mann sein können. der zieht nils auch schnell mal schmutzige klamotten am nächsten tag nochmal an. muss da immer aufpassen ohne ende....

@wichteln
finde es auch doof, das batida sich nicht mehr meldet. ist halt gemein, else gegenüber.....

@dajana
wünsche euch ein schönes wiedersehen und hoffe, dass du ihn nicht wieder alleine dort lassen musst.

@me
bin völlig k.o. die wärme macht mich fertig. dennoch muss ich in ner halben stunde wieder los...bin mit ner freundin verabredet. freue mich aber jetzt schon wieder auf meine couch....

lg
samti

Dine1277

Oh super - alles liebe für Euch, superschöner Name!!!!!!!!!!!

atzemel

@Amency: Danke!! Vor allem für die Infos von kessy!! Ich drücke fest die Daumen, dass es nicht bis zum ET dauert!!

@samti: Ja das ist echt heftig mit der Hitze. Die ersten Tage waren für mich ok, aber gestern und heute wird es doch langsam viel.  ::)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

dajana+leon+noel

@ pebbels: schön das es euch gefallen hat das freut mich *kleine nachkatze*

@Dine1277 : nein bin noch net bei noel, ich kann auch leider nicht bei ihm bleiben mein freund stellt sich quer leider er will nicht das ich soo lange beim klein bin er meinte er bauch mich hier.. ich könnte so kotzen das ich net bei noel bleiben kann *kotz* jetzt meinte er das ich übermorgen ihn fahren soll und abends wieder heim wegen der mlich.. warum nur ich verstehe das net ist mir eine nummer zu hoch so was :( der arme kleine noel tut mir voll leid noch paar tage ohne mam und dann ist sie mal da und muss auch bald wieder weg  ich könnte sooo heulen, hoffe nur das er bald heim kann, den so kann es leider nicht weiter gehn ich mache mich soo fertig das ich mich noch net mal rich um leon kümmern kann druch meine narbe und wegen noel.. die armen kinder, ich werd das beste machen, mal sehn ich werd dann mal im kh anrufen ob es schu was neues gibt wann noel entlich mit heim kann.. bin voll fertig mit den nerven..

lg dajana

BeTi

Hallo Zusammen,

heute nur ein kurzes Piep von mir, da ich den ganzen Tag mit Ben bei meiner Mutter bin, die heute Geburtstag hat, gebe den Tag also an euch zum entbinden frei. Ab morgen kann dann unser kleiner Racker kommen.

@sarah: herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Der Name ist wirklich schön, wäre bei uns bei einem Mädchen in der engeren Wahl gewesen.

@kessy: alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Kraft für die nächste Zeit.

@wichteln: wenn sich Badita gar nicht mehr meldet bin ich dafür dass ein paar Freiwillige zusammenlegen und Else was von denen bekommt. Also ich bin eine der Freiwilligen.

@all: sei ganz lieb von mir gegrüßt und genießt das schöne Wetter.

@me: der FA Termin war ok. Das CTG super. Muttermund bei ca. 1-2 cm offen, GMH verstrichen. Kann also jederzeit losgehen. Habe heute schon seit morgens Wehen, aber nicht in regelmäßigen Abständen und nicht stark genug. Vielleicht bewirkt ja ein kleines Wärmegewitter etwas.

LG
Peggy

Svenja03

@ Wichteln ich finde sowas auch immer sehr schade, egal was da für Gründe vorliegen.

@ Sarah herzlichen Glückwunsch und tolle Babyflitterwochen, endlich hast du es geschafft  s-so s-so s-so s-so

@ Jean wie immer eine traumhafte Karte

@ Kessy oh nein, das ist ja wirklich blöd. Drücke dir die Daumen, dass nun schnell etwas passiert. Finde es aber auch gut, dass nicht sofort KS gemacht wird

@ Peggy drücke dir die Daumen, dass bald etwas passiert. Aber schön, dass ansonsten alles in Ordnung ist.

@ Zolim schön, dass der Haussegen wieder gerade hängt

@ Dajana oh man, was soll das denn? Es tut mir sehr leid für dich, es muss wirklich schlimm sein. Aber ganz ehrlich, mein Mann würde mir so etwas nicht verbieten. Kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid. Ich möchte da nun auch kein grosses Fass aufmachen oder so, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Solche Menschen verstehe ich einfach nicht, wie kann man einer Mutter verbieten sein Kind zu sehen, hallo? Naja genug, sonst artet das hier glaube ich noch aus

@ all seid lieb gegrüsst, habe alles gelesen, aber irgendwie die Hälfte auch schon wieder vergessen

@ me musste ja wieder ins KKH. Befund unverändert, Muttermund ist etwas offen, GMH so gut wie weg, Problem ist halt, dass der Kopf noch nicht fest im Becken ist und somit bewirken meine ganzen Wehen nicht wirklich was. Am Wochenende muss ich nun zum CTG hin und am Montag dann wieder Untersuchung. Es kann passieren, dass sie mich am Montag dann auch gleich dabehalten. In dem KKH wird 7-10 Tage nach ET eingeleitet und die Eltern haben auch ein Wörtchen mitzureden. Also wenn dann was frei ist dort, werde ich auch gleich dableiben, aber die drei Tage bis dahin geben wir unserer Maus noch. Wer weiss. Es wird vermutet, dass der Kopf nur noch nicht fest im Becken ist, weil die Fruchtwassermenge so hoch ist. Naja, abwarten und weiter Tee trinken  ;D

Erdbeerelse

Huhu :)
So, liege nun platt auf dm Sofa. einkaufen bei der Hitze macht keinen Spass :P

@sarah
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Lilly :D
s-so s-so

@kliniktasche
Hab wieder ein Teil gepackt, Müsliriegel! Fehleen nurnoch die ganzen klamotten ::)

@Wichtel
Find es auch ganz schön schade. Mache seit Jahren hier und bei EO mit, noch nie ging was schief. Irgendwann musste es mich ja mal treffen... Trotzdem schade, nicht wegen den paar Euro, aber weil man sich doch freut, und dann sowas... :-\

Zitat von: zolim am 07. August 2009, 11:42:34
ja blöd ist das wirklich aber es kann doch sein das sie im KH ist? oder sonst was war?  :-\ .... oder ich bewichtel Else einfach mal so  :) sollst ja nicht leer ausgehen :)

Du bist ja süß :-* Aber du hast dann doppelte kosten, auch Käse... Danke Dir trotzdem

Zitat von: BigBen am 07. August 2009, 12:43:31
@wichteln: wenn sich Badita gar nicht mehr meldet bin ich dafür dass ein paar Freiwillige zusammenlegen und Else was von denen bekommt. Also ich bin eine der Freiwilligen.

Ihr seid so lieb, danke alleine für die Idee :-* Aber lasst mal, haben eh alle schon genug um die Ohren, mit Entbindungen, Wehen und eigenen Kindern. Da muss ich nicht noch als Wichtel dazwischen funken ;)

@kessy
Alles Gute! Drücke dir die Daumen das du deine Maus bald im Arm hälst :D

@peggy
Tolle Nachrichten vom FA :D Kommt doch jetzt ein Wetterumschwung, vllt lässt der auch deine FB platzen :D s-springen Was würde ich nicht alles für so einen Befund machen... ::) ;) Naja, noch 11 Tage +...

@svenja
Wie schauts aus? Wo steckst du?
Edit: Wie bei uns im KKH. Da kann man auch ab ET+7 einleiten lassen, sonst normal ab ET+10. Drücke dir die Daumen das auch deine FB jetzt beim Wetterumschwung am WE platzt! :D

@entkugelkandidatinnen
Wurde auch mal wieder zeit hier! Los Mädels, legt mal nach! :D

@me
Langsam wehe ich vor mich hin... Heute hatte ich schon einige male Wehen, aber nix was weh tat. -Müssen die aber um was zu bringen oder? ???
Jedenfalls hatten wir gestern ... und ich hatte die ganze nacht über Wehen :o Dachte solange das Kind noch nicht geburtsbereit ist, wäre das nicht schlimm und s würde eh nix passieren. Und laut Ärztin am Montag, deutet bei mir ja noch nix auf eine baldige Geburt hin ???

Zitat von: zolim am 07. August 2009, 09:19:30
bei Oliver half damals Se*  ;D (der ja nur was bewirkt wenn der Mumu durchlässig/offen ist...) wuste ich zu der Zeit aber nix von und na ja... paar Stunden später mach die Fruchtblase peng  ;D
-Genau das meinte ich!

Jedenfalls bin ich davon immer wieder wach geworden, war schon sehr unangenehm. Anfangs kamen die auch echt alle paar Minuten, danach so im halbstunden Takt, dann alle paar std oder so. Diese Abstände sind bisher geblieben.
Naja jetzt weiß ich nun was wir die nächsten Tage erstmal vermeiden werden, sonst sprengt Nina doch noch Romys Party ;)

LG; Else :-*

Bensmama

@Dajana: SORRY, aber dafür hab ich nun echt kein Verständnis mehr - kann nur nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn man als Eltern sein Neugeborenes im KH zu liegen hat, dann hat man normalerweise auch den unendlichen Drang, bei ihm zu sein. Und ein Weg findet sich da immer... Aber das bei euch find ich jetzt echt schon langsam irgendwie nicht mehr verständlich :-\

@Peggy: Na, ob du vielleicht an diesem tollen Datum deinen Tim auf die Welt lässt ;) Bin ja gespannt, wann du durchstartest. Freut mich, dass beim Termin alles ok war.

@Amency: danke für die Infos

@Samti: trotz Hitze wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Freundin.

@Jean: tolle Karte haste wieder gezaubert.

@Wichteln: hmmm, so ne Päckchenreise aus der Dom.Rep. kann schon seeeehr lange dauern - vielleicht gibt es ja mal noch ne Info. Sonst wär es natürlich echt unfair.

@Mel: genieß die Mittagspause - Ben ist auch grad ins Bett. Jetzt warte ich auf die Pizza und dann hau ich mich auch noch etwas hin.

@Svenja: Freut mich, dass alles soweit ok ist. Nur dieses Hibbeln, wann es denn nun richtig los geht, würde mich ganz nervös machen. Na dann mal frohes Teetrinken ;)

@Else: dann ruh dich mal gut aus.

Bensmama

@Samti:  :-* Danke für deinen ganz lieben GB-Eintrag. Dir auch alles Liebe :-*

Erdbeerelse

Zitat von: Bensmama am 07. August 2009, 12:56:35
@Dajana: SORRY, aber dafür hab ich nun echt kein Verständnis mehr - kann nur nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn man als Eltern sein Neugeborenes im KH zu liegen hat, dann hat man normalerweise auch den unendlichen Drang, bei ihm zu sein. Und ein Weg findet sich da immer... Aber das bei euch find ich jetzt echt schon langsam irgendwie nicht mehr verständlich :-\

Zitat von: Svenja03 am 07. August 2009, 12:51:58
@ Dajana oh man, was soll das denn? Es tut mir sehr leid für dich, es muss wirklich schlimm sein. Aber ganz ehrlich, mein Mann würde mir so etwas nicht verbieten. Kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid. Ich möchte da nun auch kein grosses Fass aufmachen oder so, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Solche Menschen verstehe ich einfach nicht, wie kann man einer Mutter verbieten sein Kind zu sehen, hallo? Naja genug, sonst artet das hier glaube ich noch aus

Hab jetzt länger nix mehr dazu geschrieben, aber langsam find ich das schon schlimm was bei euch so läuft. Kann mich meinen Vorrednerinnen daher nur anschließen. Finde das ganze sehr schade und absolut nicht mehr nachvollziehbar... :-\

Svenja03

@ Else wegen den Wehen habe ich dir drüben geantwortet

@ Bensmama ach ich dachte auch, dass man ungeduldiger wird nach ET, aber ich bin noch immer die Ruhe in mir selbst. Arbeite auch noch ein bischen, also es gibt immer was zu tun und das lenkt ja auch ab. Ich denke auch nicht, dass sich vor Montag was tun wird. Aber wer weiss, manchmal passiert das schneller als man denkt

Amency

@dajana: sorry...ich verstehe das auch nicht! Welcher Papa verbietet denn der Mama ins KH zu ihrem Kind zu gehen, weil er nicht klarkommt mit dem anderen Kind...na aber Hallo....was ist denn bei euch los? Das ist das erste was ich nicht verstehe! Sorry...auch absolutes Unverständnis von mir! Er kam doch auch mit Leon klar, als du alleine im KH warst...ich glaube da musst du dich mal ein bissel mehr durchsetzen und wissen was du willst!
Sorry, ist nciht böse gemeint, aber nun habt ihr schon die Möglichkeit bei ihm zu sein und nutzt es nicht....! Erst hat er zu Arzttermine, usw usf...imemr ein hin und her...euer Kleiner Junge liegt da ganz hilflos und ihr dikutiert ncoh wann ihr da mal wiedr hinfahrt???  ???

@Wichteln: ich bin auch dafür, dass wir zusammenlegen fürs Elschen....ich würde vorschlagen, wir warten jetzt erstmal noch ab bis Ende August...vielleicht ist ja wirklcih was mit Batida bzw. der Versand dauert ewig! Und dann nehmen wir das mal in die Hand! jetzt wird es nichtmehr viel bringen!
tut mir leid Else!

@svenja: diese Ungewissheit ist echt schlimm...ich hoffe am WE passiert was bei dir bzw. hast du ja schon annähernd einen festen Termin dann am Montag! Drück dir die Daumen!

@BigBen: bei dem befund sollte das doch bald mal losgehen! drücke auch dir die Daumen! Einen schönen Nachmittag!

@Else: wär das nicht toll, wenn beide Kinder am gleichen Tag Geburtstag hätten... ;) dann habt ihr immer alles in einem Abwasch weg! ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

dajana+leon+noel

sory mädels aber da für kann ich doch nix wenn ich jetzt einfach ihn fahren würde was wäre dann mit leon.. an ihn muss ich ja auch denken.. ich vermisse meinem klein ganz dolle und wäre jetzt gerne bei ihm aber was soll ich machen wenn mein freund sich quer stellt.. ich hab leider keinen wo leon ihn kann meine mam hat auch ab gesagt sie kann net ihr ist was da zwichen gekommen u. sonst habe ich keinen wo ich leon ihn schaffen kann.... mir tut noel auch leid das er alleine ist und hilflos glaubt ner nicht das es mir selber net weh tut meinen kleinen net zu sehn habe vorhin kotz und wasser heult weil ich net da sein kann u. so weiter aber leon kann ich leider net mit nehmen wie den auch mir einem ks und er hält das net druch und ich will net nur 10 min bei noel sein nur weil leon weint oder so.. ich werd jetzt die tage zu ihm machen und viele stunden bei ihm sein und abends wider heim fahren... ich hätte mir das auch andres gewünscht aber ich kann streiten wie ich will mit mienem freund und rum schrein das hift auch net.. aber naja ich werd jetzt das beste draus machen was andres bleibt mir ner über auch wenn ich mich heute auf den tag soooooooo ´gefreut habe.

lg

Svenja03

@ Dajana es war auch gar nichts gegen dich gemeint. Nur ehrlich gesagt, ich könnte mit so einem Menschen nicht zusammenleben. Hast du denn keine Freundin wo Leon bleiben kann? Ich finde es sehr schrecklich, dass dein Freund so egostisch ist, er ist doch auch gerade zum zweiten mal Vater geworden.... kann so etwas nicht verstehen.

dajana+leon+noel

leider habe ich keinen der leon nehmen kann dani ist morgen auch net da wo ich sagen könnte ich bring da leon ihn ich kenne sonst keinen weiter.. ich verstehe meinen freund auch nicht *leider *

lg

Jean-Julie

@Else:
Zitat von: Erdbeerelse am 07. August 2009, 12:54:36
@kliniktasche
Hab wieder ein Teil gepackt, Müsliriegel! Fehleen nurnoch die ganzen klamotten ::)
keine halben Sachen, gell? Und vergiss die Bifi nicht  ;) ;D
enfants.htm][/url]

Amency

Zitat von: Jean-Julie am 07. August 2009, 13:49:06
@Else:
Zitat von: Erdbeerelse am 07. August 2009, 12:54:36
@kliniktasche
keine halben Sachen, gell? Und vergiss die Bifi nicht  ;) ;D

den fand ich auch super!  ;D ;D Na zum Glück hast du dann die Riegel bei der Geburt...da kann aj nix mehr schiefgehen, wenn du beim pressen dann dadrauf beisst!  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@dajana: Sorry aber zu deinem Freund fällt mir nichts mehr ein. Ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen.  :-X

@BigBen: uiih na dein Befund hört sich ja auch vielversprechend an!!  :-*

@svenja: ICh drücke dir die Daumen, dass sich am We das Köpfchen ins Becken schraubt.  :-*

@else: also die Senkwehen, die ich letzte Woche hatte, taten auch nicht so weh. Und die haben am Mumu ja auch was getan. Also die ersten Wehen müssen nicht unbedingt so schmerzhaft sein. Vielleicht ist das ja bei dir der Einstieg.  :-*

@bensmama: Ja ich habe erstmal eine Runde geschlafen.  ;) Hoffe, du konntest dich noch ein wenig hinlegen.

@Amency: Ich bin auch dafür noch abzuwarten und ansonsten werfen wir alle zusammen!  :-*

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bensmama

@Dajana: das ist glaub ich mein letztes Posting zu diesem Thema... es nervt mich nämlich langsam. Freund und eigene Mutter lassen dich hängen, obwohl dein Baby weit weg in der Klinik ganz für sich allein ist... Dafür hab ich kein Verständnis mehr und ich kann es kaum noch glauben... so leid es mir tut. Anfang der Woche hieß es noch du weißt nicht wie du es anstellen sollst, dann übernimmt die Kasse die Kosten und dann stellt sich deine eigenen Familie quer... Ist echt traurig das Ganze. Aber ganz ehrlich - ich als Mama würde kämpfen, dass ich, egal wie, zu meinem Baby kann und mir von niemanden etwas verbieten lassen. Und was Leon angeht... es ist sicher nicht einfach, aber notfalls würde ich ihn einfach mit zu seinem Brüderchen nehmen.

@Mel: ich habe nur ca. 20 min langgelegen - bevor mein Mann kam. Leider hat Ben nur ne 3/4 Stunde geschlafen ::)

Analena

Huhu,

bin wieder da vom Eisessen (hmmmmmm  :)). Ich hab auch gleich noch 6 Knäuel Wolle gekauft, damit ich den Kleinen noch etwas eindecken kann mit Kleidung, falls es noch länger dauern sollte.
Der Kassierer (ich geh sooft essen, in der Stadt kennen mich alle Kellner  ::)) hat mich gefragt, wann das Baby kommt und ich sagte "Eigentlich in 2 Tagen" und er so "Oh, das ging aber schnell!"  ;D Halt 9 Monate, ne?

@Bigben: Das klingt ja nach einem super Befund!  :D

@Svenja: Ich finde das toll, wie ruhig du bist. Bestimmt hast du dein Kleines bald im Arm  :-*

@Else/zolim: Hmm, also bei mir hilft GV ja mal GAR NICHT. Ich bekomme davon noch nicht mal einen harten Bauch  ???
Vielleicht machen wir irgendwas falsch  ;D

@dajana: Ich kann das auch gar nicht verstehen. Du hast ein neugeborenes Baby und weißt nicht mal, wann du es das nächste Mal sehen wirst?! Ich glaube, ich wäre schon längst mit Sack und Pack (und auch dem Papa!) nach Leipzig gezogen, bis Noel raus kommt.

@me: Es ist soooo wam *ächtz* Aber wir wollen nachher noch schwimmen fahren (bzw. mein Freund schwimmt, ich treibe im Wasser  ;))

Analena

@Wichteln: Ich habe ja eh nicht mitgewichtelt und würde auch was für Else dazulegen!

Dine1277

@dajana: ich kann mich da auch nur bensmama anschließen - und eigentlich allen anderen. Es macht mich traurig und wütend, kann das nicht verstehen... Gerade die Bindung in den ersten tagen, ach menno, das geht doch nicht  :'( :'( >:( >:(

@me: ich hätte jetzt gerne mal einen schönen Sommerregen, dann würd ich in den Garten gehen und mich vollregnen lassen... mir ist soooooo warm.....

dajana+leon+noel

ich habe mir das auch andes vor gestellt ich werd sonntag früh bei  zeiten zum klein fahren und bis abends bei ihm bleiben.. es geben mir alle die schuld warum ich net zum klein fahre und so weiter ich hab schu viel um die ohren und dann kommen noch welche und machen mir vorwüfe für was ich nix kann :( ich viende es traurig... leider haben die heute im kh sagt das es net ok ist enn ich leon mit bringe wegen den keimen und so also was soll ich sonst machen und mein freund will net mit fahren... sonst hätte ich leo mit genommen aber wenn er net rein kann nützt es mir ja auch nix... aber sonntag sehn wir uns auf jeden fall...

ich werd denen auch sagen wenn ich jeden tag bei meinem kind sein soll dann müsssen sie ihn verlegen da kann ich jedes mal zu meinem kind fahren und immer für ihn da sein.. den die haben mich heute am tel auch dumm angemacht aber was soll´s ich bin ja jetzt die böse und kümmer mich net um mein kind u. bin ja auch net für ihn da naja mit mir kann man se ja machen.. vllt bin ich doch keine guter mutter :(

lg

Bensmama

@Dajana: deine Postings kann ich leider nicht mehr verstehen... und Mitleid kann ich mittlerweile auch keins mehr haben - SORRY :-\ Des klingt für mich alles so unrealistisch ::) WO EIN WILLE IST; IST AUCH EIN WEG. Seit Anfang der Woche jammerst du hier schon rum, aber so recht was getan hat sich nicht. Deshalb kommt von meiner Seite aus kein Verständnis mehr.