Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

So da bin ich wieder...

gleich startet unser Montagsserienabend...also nur kurz zu mir und morgen dann wieder zu euch!

Maus ist gut gewachsen...Kopf leider nicht mehr messbar, da er soweit unten liegt (dadurch auch kein Gewicht mehr bestimmbar)...Bauch und Oberschenkel aber der Woche entsprechend...wenn man den Oberschenkel mal 7 nimmt, dann müsste sie ca 52cm gross sein!
Muttermund ist butterweich und sie meinte da tut sich was, aber noch nicht offen...GMH stark verkürzt...also steht alles in den Sternen... ::)
Ihr Kopf ist leider noch abschiebbar...keine Ahnung was das jetzt heisst!
Zur FA muss ich jetzt nichtmehr...ab ET...also ab 23.08. (FA hat diesen ET bestimmt) muss ich mich im KH melden und dort dann immer zum CTG und Kontrolle! Na super...also sitz ich jetzt mit allen im gleichen Boot und muss einfach mal warten...aber der Tag heute mit den ganzen Wehen und den Mensschmerzen war ja vielleicht schon ein Zeichen (wie bei so vielen, wo das vor x Wochen schon anfing ;)) muaaahhahaha... :P  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Amency: was sind denn deine Montagsserien??? Na das klingt doch schon alles vielversprechend... bald gehts los... ganz bestimmt. Der Kopf meiner Maus ist auch noch abschiebbar... also noch nicht ganz fest im Becken, aber wenn du schon so rumwehst, dann steckt er bald richtig drin.

@Sabeffi: Danke für den Link - hat mir jetzt doch sehr geholfen. Eipollösung... des hab ich ja noch nie gehört :-\ 11. Monat ;D - klingt schon irgendwie lustig ::)

Ich bin jetzt zu faul zum Weiterschreiben... wünsche euch allen noch nen schönen Abend - und ich bin ja sowas von gespannt, wer nun hier als nächstes entkugelt...

maol

Hallo an allen,

es tut mir sehr leid dass ich mich die ganze Zeit nicht mehr gemeldet habe  :-[.
Bei uns ist sehr viel passiert...

Ich habe hier sehr oft still mitgelesen und freu mich für alle die ihre Babys bereits bekommen haben.
Herzlichen Glückwunsch von mir  s-so

An allen anderen: ich wünsch Euch eine sehr schöne bevorstehende Geburt!!  :D

lg

jenny25

@Maol: Schön, dass du die letzten Wochen nun wieder zu uns gestoßen bist... Was ist bei dir denn alles passiert?

@all: Mir gehts gut.. Nur die Nachwehen und die Naht plagen mich noch ein bisschen. Die Kleine ist ein Engel. Sie kommt alle 3-4 Stunden. Heute ist der Nabel abgefallen und vorgestern wurde die Kleine von der Hebi gebadet. Ihr hat es voll gefallen. Vorhin hat sie innerhalb von 2 min. 80 ml. runtergezogen und nun liegt sie hier auf dem Sofa und ist platt. Morgen werden wir ein bisschen weg gehen.....Mal schauen wie es ihr in der großen weiten Welt gefällt

maol

@ Jen: bei uns ist ne menge passiert aber nur "schlechte" Sachen  :-[,
          im Januart musste meine Mama notoperiert werden, Magendurchbruch,
          im Februar hat eine sehr liebe Freundin ihr kind in der 26. Woche zur Welt
          bringen müssen da sich die Plazenta gelöst hatte, auch Not-OP, sie ist mit
          dem kleinen s. ca 3 wochen erst zu hause obwohl ET im Mai gewesen wäre,
          im März ist mein Mann arbeitslos geworden, leider bis heute
          im April hat der Schwiegervater von meiner Schwester erfahren dass er eine
          unheibare Krankheit hat,
          von Mai bis Juni ist zum Glück nichts passiert aber mir ging es die ganze Zeit
          sehr schlecht, ich habe alles bis heut noch nicht ganz überwunden
          ja und letzten Monat im Juli ist mein Onkel ganz unerwartet gestorben, mit 57 Jahren
          er hatte keine Krankheit etc.
          Und dass alles war glaub ich zu viel für mich in dieser Schwangerschaft! Ich hatte mich
          so auf die Schwangerschaft gefreut aber leider habe ich sie nicht genossen. Ich bin froh
          wenn jetzt soweit nichts mehr passieren wird und mein Baby gesund zu Welt kommt, wir
          im September in eine größere Wohnung ziehen können, mein Mann wieder Arbeit hat und
          ich mich einfach nur Wohl fühlen kann.

Sorry dass es solang geworden ist aber desshalb hatte ich micht zurückgezogen.

Schönen abend noch und lg

Amency

@maol: ich hab dich vor eienr Weile schonimmer mal wieder gesehen...ich freu mich dass du dich mal wieder meldest...
Es tut mir so leid, was du alles mitmachen musstest...das können einfach keine Worte wieder gut machen! s-hug  :-*
Es ist traurig, wie das Schicksal manchmal spielt! Ich finde es trotzdem stark, wie du und deine Familie das alles gemeistert habt...wünsche euch weiterhin alles alles Gute für die Zukunft!
Ich hoffe euren Krümel geht es auch noch gut!

@Bensmama: einmal Fringe und Eureka! Ja...der Rest von uns amcht es aber auch echt spannend, oder?!?!

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@maoi: es freut mich, dass wir dich als zusätzliche Augstmama hier begrüssen können. Da könnt ihr "hintere Reihen" euch jetzt um den Lichtschalter streiten  ;D
Was dir und deiner Familie alles passiert ist tut mir sehr leid für dich  :-[
Vielleicht kannst du dennoch auf den letzten Metern deine SS noch geniessen und findest ein bisschen Ablenkung im Forum. Wünsche dir auch alles Gute weiterhin!!

@Jen: Wenn ich daran denke, dass wir fast den gleichen ET hatten und deine Prinzessin schon eine Woche alt ist, werde ich noch ungeduldiger, was das Warten angeht....man ich will auch endlich unser Baby im Arm halten dürfen!  :-\
Schön, dass Alisha so lieb ist und so gut isst. Ui, und morgen schon der erste Ausflug, na hoffentlich verschläft sie ihn nicht, wo soll's denn hin gehen?
enfants.htm][/url]

Bensmama

Guten Morgen

@Maol:  s-winken es freut mich auch, dass du dich auf den letzten Metern noch zu uns gesellst... ganz besonders, weil ich dann nicht mehr allein um den Lichtschalter schleichen muss ;D Es tut mir soooo unendlich leid was du in diesem Jahr erleben musstest s-hug so viele Schicksalsschläge sind ja kaum ertragbar. Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt, eine wunderschöne Geburt und viel Glück für die Zukunft.

@Jen: es freut mich, dass deine Maus ne so Liebe ist und wünsche euch für den ersten Ausflug heute ganz viel Spaß.

@me: werde jetzt frühstücken - mein Mann ist aus dem Bett gekrabbelt. Mein lieber Herr Sohn hat das Wohnzimmer innerhalb kürzester Zeit in ein Schlachtfeld umgewandelt :o ::) Muss man noch aufpassen, dass man sich nicht die Ohren bricht ::)

Bin ja gespannt, wieviel PIEPS heute kommen oder wer nun endlich mal das Entkugeln fortsetzt ;D

atzemel

@Amency: Die Serien schauen wir auch immer.  :D  Leider ist Frine ja nun vorbei.  :'(
Na ist doch schön, dass sich am Mumu was tut. Durch weitere Wehen wird das Köpfchen fest in das Becken rutschen! Es heißt, dass das Kind sich noch nicht fest ins Becken gedreht hat. Sondern noch locker sitzt.

@maol: Hallo, schön, dass du dich wieder meldest. Da habt ihr wirklich eine heftige Zeit hinter euch. Aber nun kommt euer Baby und es wird bestimmt positiv weitergehen!!   s-hug  :-*

@Jen: Schön, dass es dir ganz gut geht und der Kleinen auch!

@Bensmama: Na dann pass auf, wo du hintritts im Wohnzi. Nicht, dass du noch fällst.  ::)

Ich bin auch noch da. Ich glaube zur Zeit, wir werden wohl das WE noch schaffen. Aber dann darf es wirklich losgehen. Manchmal wünsche ich es mir vorher, aber ich wäre auch froh, wenn wir Biancas Geburtstag erst noch feiern können.  ::)

So langsam wird alles beschwerlich und das nervt mich.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

QUIIIEK!

Ich quieck dann auch mal statt zu piepsen heute  ;D

Guten Morgen ihr Lieben,

Man, ich fühle mich wie im 6 Monat ss, fange an zu glauben, die haben sich bei mir um einen Monat verrechnet  :P ;D

@bensmama: schon das Chaos bewältigt? Hast aber auch einen kleinen Wirbelwind zu Hause  ;)

@Else/Romy: ALLES GUTE ZUM 3. GEBURTSTAG ROMY!!! Habt eine schöne Feier  :-*
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

Morgen @all :D

@Svenja
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! s-so
Habt euch ein tolles Datum überlegt :D ;) :-*

@jean
Daaaaaaaaaaaaanke, wie süß von Dir :D :-* :-*

@Hibbler
Hab gerade gehört, ich hab nen eigenen hibbler :o Jetzt schon? ??? Nee ne!?1 Kann ich ja jetzt nicht fassen. Wem hab ich das zu verdanken? *gleichmalschauengeh*
Man, da freue ich mich aber  :D -Wobei ich denke der kommt was früh oder? Muss sich noch lange halten! ;D Der hat aber kein MHD oder? ::) 8)

@me
Sorry, heute nur Egopost *zeitmangel*
Also die Hebi hat Nina gestern abgetastet und CTG gemacht. Der Bauch sitzt schön tief, kopf ist im Becken, nicht mehr abschiebbar :D -Ole! Kein Krankenwagen beim Blasensprung! ;D ;)
Nina wird wohl kein 4,5 kilo Kind, aber mit Sicherheit schwerer als Romy. Was bei 2.670g und mindestens 2 Wochen zu früh geboren ja kein wunder ist.
Ausserdem hab ich enorm viel Wasser eingelagert. Hab nun schon 19 kilo zugenommen *heul* Sie meinte das meiste wäre wasser. Ich hoffe mal :P
Mumu hat sie nicht getastet, meinte aber meine Wehen die ich habe, werden dann irgendwann übergangslos in Geburtswehen übergehen. Die Wehen tun mir mittlerweile ALLE weh! Sie meinte das wäre ein gutes Zeichen...
Wann es los geht, kann man aber natürlich nicht sagen, kann gleich sein oder erst nach dem Termin. Fand doof das sie den Mumu nicht getastet hat, aber gut. War eh in Eile weil ich noch backen musste... ::)

So, dass ist das neueste in kürze. Denke der hibbler muss sich noch mindestens ne Woche halten! ;D ;)

Melde mich heute nicht wieder. Heute ist doch Romys Geburtstag, hab die Bude gleich voll :P

Wünsch euch nen schönen Tag, Else :-*

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

zolim

Guten Morgen :)

@svenja.... Herzlichen Glückwunsch !!! Das ging dann ja doch noch recht flott.... freu mich das du ne schöne Geburt hattest  s-so s-so s-so

@maol... oh je, das ist für eine SS echt ein bisschen viel  :-\ *drück dich*

@me... FA Termin war ok...
CTG Wehen sind da, aber die hab ich ja schon länger.... merk sie nur nicht wirklich....
heute Nacht bin ich wohl durch den harten Bauch und ein kribbel öfters wach geworden.
GMH verkürzt und Mumu weich und Fingerduchlässig
Köpfchen nicht tief im Becken... der Herr will da nicht hin...
ansonsten soll/kann ich nun jeden Tag zum FA o. KH da ich die Wehen nicht merke...
allerdings hab ich da keine Lust zu mit Oliver da jeden Tag mit dem Bus hin zu fahren  :-\
Die FÄ hat aber meinem Mann zur Not mal erklärt was er bei der Geburt machen muss fals wir es nicht mehr ins KH schaffen  :o :o :o :o :o :o
Ärztin meint das er halt jeden Tag kommen kann da man bei mir nie sicher sein kann....
Oliver kam ja auch früh und ohne jegliche Vorwarnung... nicht mal der GMH was bei ihm verkürzt....
ich hab aber das Gefühl als würd ich noch über Termin gehen ;) 

*Tobias für immer im Herzen

Bensmama

s-so Das 12. Baby hat das Licht der Welt erblickt s-soLiebe Svenja,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch :-*

@Romy:

@Else/eigener Hibbler: Hää, was ist damit gemeint? Freut mich, dass beim Termin alles bestens war und das Köpfchen fest sitzt. Dann kanns ja bald losgehen... ;)

@Jean
Zitat von: Jean-Julie am 11. August 2009, 08:49:31Man, ich fühle mich wie im 6 Monat ss, fange an zu glauben, die haben sich bei mir um einen Monat verrechnet  :P ;D
s-grin
Unser Chaos ist noch nicht bewältigt... hätte jetzt auch noch keinen Sinn ::)

@Mel: Nur Geduld...  ::) ist aber schon blöd, wenn man selbst nicht weiß, wann es einem am liebsten wär, dass es endlich losgeht ::) ;D
Wenn ich so überlege, dann bin ich mir auch nicht sicher, ob es mir lieber wär, bevor meine Eltern kommen oder während sie da sind :-\ oder doch lieber erst, wenn sie wieder weg sind, aber das würde mir dann unendlich leid tun, weil meine Eltern und die Oma ja schon die kleine Maus sehen wollen...

@Zolim: Also bei dir ist es ja auch spannend... hätte da schon etwas Angst vor, aber du kennst das ja schon und ihr könnt vorsorgen... freut mich aber, dass beim Termin alles bestens war.

Amency

Sowas liebe ich doch zum Frühstück!  ;) Aufstehen und ein neues baby ist da!  ;D

Liebe Svenja...endlcih habt ihr eure kleine Lena im Arm!
Alles alles Gute und meinen herzlichen Glückwunsch!
Eine ganz tolle Kennenlernzeit!

s-so s-so

*09/10 unvergessen

Dine1277

Guten Morgen ihr Lieben,

komme gerade vom Friseur und meine Strähnchen wirken gerade ein (kann sie um 10:00 selbst auswaschen. Kann nicht solange sitzen, da krieg ich Kreislauf) Nun sitze ich hier mit Plastikumhang zuhause - lustig    Hab ne neue Frisur - nach dieser Vorlage (siehe unten) Mal sehen ob ich das so hin bekomme. Mache dann ein Foto.

@maol: mir ging es in der SS ähnlich, erst ist mein Opa gestorben, daraufhin meine oma in die Psychiatrie gekommen weil sie eine Psychose entwickelt hat. Und dann ist meine andre Oma auch noch gestorben. Das war echt hart und ich hab mich gefragt wieviel man so ertragen kann und dann ausgerechnet in der SS. Meine Freundin sagte dann, dass es alles in der SS passiert ist, damit ich mich dann nach der Geburt nicht mehr sorgen muß und mich voll und ganz aufs Kind konzentrieren kann anstatt von Krankenhaus - ins Hospiz - und auf Beerdigungen zu fahren. Klang für mich irgendwie einleuchtend. Außerdem hat meine Mila nun die besten Schutzengel der Welt.

@Svenja: ?-lichen Glückwunsch zur kleinen Lena, freue mich mit dir!!!!!!!!

@jean: du tust mir echt leid. Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell losgeht.

@else: Euch wünsche ich einen superschönen tag, stressfrei natürlich mit unendlich viel Spaß und netten Leuten. Glückwunsch an deine Süße...

@Serien: ich steh auf doctors diary - soooooo witzig. Kann im Moment nix thrilliges ab, obwohl mir das sonst nix ausgemacht hat.

@all:  s-winken s-winken s-winken s-winken liebe Grüße und einen schönen Tag!!!

So, bis später dann.....

[gelöscht durch Administrator]

Erdbeerelse

@Bensmama
Die hibbeln darin auf Ninas geburt hin! Musste mal bei den Glückwünschen schauen ;)

@dine
Daaaaaaankeschön :-* :-*

Analena

Liebe Svenja, alle Gute zur Geburt der kleinen Lena! Genießt eure Kennenlernzeit  :D
s-so s-so s-so s-so

@Dine/maol: Was ihr in der SS erlebt habt, tut mir sehr Leid. Ich bewundere euch, dass ihr das durchgestanden und zusätzlich zur SS gemeistert habt. Ich wünsche euch für die nächsten Jahre ganz viel Glück und keine Schicksalsschläge, das habt ihr euch wirklich verdient!  :-*

@zolim: Was hat denn dein Mann zu dieser Erklärung gesagt? Meiner ist so schon ganz panisch, weil er gehört hat, dass es Frauen gibt, die die Eröffnugswehen nicht merken, und immer denkt, eines Nachts wache ich mit Presswehen auf.
Aber bei dir kann es ja wirklich schnell gehen. Ich würde das Angebot mit dem CTG schon alle paar Tage (vielleicht nicht jeden) wahrnehmen.

@Else: Ui, dir tun schon alle Wehen weh? Super, dann dauerts bestimmt nicht mehr lange.
Viel Spaß bei Romys Geburtstag wünsche ich euch  :)

@me: Ich hatte heute morgen 8.30 Uhr einen Termin bei der Hebi *gähn* Keine Wehe, Kind gehts super, ich hab ein Lob für meinen streifenfreien Bauch bekommen  :) Sie war sehr erstaunt, mich überhaupt zu sehen nach der Eipollösung gestern  ::)
Und es ist wieder das Wort Einleitung gefallen...*seufz*

zolim

ööööhm... von wegen sms wenns los geht...

ich speicher glaub ich immer die falschen ;)
hatte svenja.... die ist ja nun im KH
Erdbeerelse... die scheint ja nu mit eigenem Hibbler auch bald durch zu starten  ;D
und Amency die ja auch schon "hier" schreit für die Geburt  :D (Wehentechnisch)

öööööhm wen schreib ich denn nun wenn ich ins KH komme  ::) 8)

@sabeffi.... mein Mann hat da kein Problem mit (so lange es nicht wirklich so wird  ;D )
das mit dem CTG bringt ja nicht wirklich was... die Wehen sind von Frau zu Frau ja unterschiedlich hoch (auf dem CTG) da weiß man auch mit CTG nicht obs nun echte sind oder nicht.... die echten tun halt im normal Fall weh meinte die Hebamme.... die können dann sogar auf dem CTG nicht sichbar sein.... bissel blöd... aber nun.... spätestens wenn Simon da ist werd ich es merken  ;D ;D ;D
vielleicht merk ich die Wehen ja diesmal doch ehr... ob wohl ich im EO einige gelesen habe die das auch so hatten und es beim 2-3 Kind auch wieder so war  ::)

samti

menno! jetzt ist alles weg! hatte nen langen beitrag geschrieben, der nun weg ist. ich dreh noch durch. heute ist so ein tag, an dem ich besser nicht aufgestanden wäre.

@else
alles liebe, kleine romx, zum 3. geburtstag! wünsche euch einen unvergesslichen tag. ab morgen kann nina dnan ja kommen ;)

@jean
quiek...ich lach mich weg (danke dafür...du hast mir also an diesem tag doch noch ein lachen abgerungen....)

@svenja
herzlichen glückwunsch zur kleinen lena und eine tolle kennenlernzeit. finde den namen soooooo schön!

@bensmama
das mit dem schlachtfeld kenne ich...und so n legostein unter dem fuß macht bei 130 kg echt keinen spaß mehr ;)

@me
muss leider jetzt mal jammern.
komme vom fa. der wollte mich am liebsten sofort zur einleitung schicken. eiweiß im urin, hoher bd, wassereinlagerungen ohne ende. war dann völlig verzweifelt. er schwankt noch zwischen "manifester präeklampsie" und gestose. so ne scheiße. jedenfalls hat er dnan seinen sohn dazugeholt, der lange jahre in einer entbindungsklinik gearbeitet hat (als fa) und ihn gefragt, wie in einer klinik mit mir verfahren werden würde. der sohn hat mir zum glück noch eine schonfrist bis donnerstag rausgehandelt. da muss ich wieder zum ctg und dann ggf. am freitag zur einleitung. menno. ich will das nicht. sehe schon wieder nen not-ks auf mich zukommen.
der doc hat außerdem eine makrosomie diagnostiziert (großes kind). sie ist ca. 4300 g schwer. aber das gesteht er mir bei 1,84 und meiner statur auch zu, sagte er.
habe dann meine hebi angerufen, ob wir nicht was machen können, damit es bis freitag alleine losgeht. soll mir nun nen yogi-tee kochen (jeden tag 1 liter) und täglich heublumen-dampf-sitzbad machen und morgen wieder anrufen.
bin nun ziemlich durch den wind und traurig. denke sogar schon düber nach, dass freitag doch lieber gleich nen "geplanten" ks machen zu lassen. habe einfach keine nerven auf einleitung, die dann womöglich doch in nem not-ks unter vollnarkose endet.
was soll ich nur machen?
danke fürs zuhören.

traurige grüße samti

Amency

@zolim: ach ich bleib noch hier.... ;) aber du kannst doch Bensmama nehmen...die "jammert" noch nciht rum....naja heute tut sich auch wieder nix bei mir!  ::)

@sabeffi: solange es dem kleinen Mann noch gut geht, ist ja alles iO...nervig natürlich..versteh ich...da zählt man die Tage bis ET runter und dann hängen die Krümel einfach noch ein paar dran  ;)

@Jean: bei dir das gleiche!  :-*

@dine: schöne Frisur...zeig dann mal bitte Fotos!

@zolim: echt spannend bei dir...wenn auch etwas krass...die Wehen, die man jetzt bei dir auf dem CTG sieht, spürt man die normaler Weise?

@Bensmama: immer die gleichen hier...ich weis garnicht, wen ich jetzt auf meine Liste nehmen soll... :P

@Else/Romy: alles Gute zum Geburtstag an die kleine Maus!

@samti: oh lass dich mal drücken s-hug!
Das sind ja weniger schöne Neuigkeiten...aber sei nicht zu enttäuscht! Es wird das beste für euch beide sein...er will dir doch nichts böses!
Vielleicht probierst du erstmal die Einleitung...KS kann ja immernoch gemacht werden!
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tipps deiner Hebi was bringen! :-*

*09/10 unvergessen

chuchu

Guten Morgen

@svenja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!!!!!

@Jean-Julie es wurde nicht wg. Kindsgrösse eingeleitet, ich hatte eine Nierenkollik
und meine Entzündungswerte gingen drastisch hoch, dazu bekam ich Fieber, deshalb entschied man sich zur Einleitung, die dann leider zum KS führte.

@atzemel Mein Mann hat Ferien bis zum 12.09 und ich hoffe doch das wir noch ein bisschen gemeinsame Zeit haben. ;)
Mein FA hat mal eine Einleitung für den 25.8 angesprochen, aber bis dahin ist ja noch Zeit, allerdings wehe ich überhaupt nicht (der Bauch wird zwar mal hart, aber weh tun tut hier garnix ::) )

@else einen sehr schönen Kindergeburtstag.Gabs ein Motto?

Ich drück Euch allen fest die Daumen und bin ganz neidisch auf eure schon festsitzenden Köpfchen :P
lg anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

zolim

@Amency... kann man nicht sagen ob man die merkt... ich müste die, die bis ca 90 auf dem CTG gehen schon merken... normalerweise... da bei diesen Wehen bei Oliver ja der Mumu auf 8cm auf ging... habs aber nicht bemerkt....

sms wenns los ghet...
ich guck mal.. svenja wir bis dahin bestimmt wieder aus dem KH raus sein :)

Jean-Julie

Ach samti, lass dich ganz feste drücken  s-hug das ist ja eine verzwickte Situation bei dir...da scheint mir ein geplanter KS wirklich fast die beste Lösung bei so viel Ungewissheit. Aber das kannst nur du entscheiden! Gehe nochmal in dich und versuche Kraft bis Do. zu sammeln.  :-*

@Dine: wie muss man sich das jetzt vorstellen? Bist du mit diesen Alu-Papierchen im Haar nach Hause gegangen?  ??? ;D Und dann noch selber stylen? Da hat es sich dein Friseur aber leicht gemacht...hast du denn wenigstens einen guten Preis ausmachen können? Bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis. :)

@sabeffi: du noch da?? :o ;D ziehen wir das dann gemeinsam durch?  ;D

@zolim:
Zitat von: zolim am 11. August 2009, 10:20:49
... spätestens wenn Simon da ist werd ich es merken  ;D ;D ;D
;D so nach dem Motto: was stand auf der To Do-Liste heute? Ach ja, Einkaufen, Putzen, Kind versorgen, Mann versorgen, Pferde versorgen,Kind bekommen..... ;D

enfants.htm][/url]

krümmel 2

Hallo Ihr Lieben  ;)

Wie schön noch ein Baby

Alles Alles gute zur kleinen Maus  s-so s-so s-so s-so s-so s-so 
eine tolle kennen lernzeit  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Romy Alles Alles gute zum 3 Geburtstag  s-springen s-springen s-springen

@rest wer ist den als nächstes dran?????
Baby Boy inside

bedeutet