Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

krümmel 2

@atzemel Ja da hast du echt recht die Kleinen kommen wann sie es wollen  :D
mein Sohn wollte 2 mal zu früh kommen musste dann ins KH und habe Tabletten bekommen damit die Wehen weg gehen und dann kommt der Kleine 5 Tage über ET das war schon was   :)

Baby Boy inside

bedeutet 

Kessy1980

Hi

wir sind seit heute wieder zu Hause. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Hab jetzt mal schnell alles überflogen. ;)

Die Geburt war einfach toll! Jana kam jetzt doch ohne Einleitung. Alles ging auf einmal ganz schnell, mein Mumu ging auf einmal auf, der GMH war mit einmal weg und die Wehen immer stärker und heftiger und nach 2 std. 15 min war Jana da. Ich bin weder geschnitten noch gerissen. Hatte in der SS 4 Kg zu genommen und heute sind es -6 Kg! Also ich kann mich echt nicht beschweren. Ok. die Einleitungszeit davor zog sich ewig und hätte echt nicht sein müssen. Aber die Geburt war dafür umso rasanter.
Uns geht es allen gut. Jana ist ein super liebes Baby und schläft, bis jetzt, in der nacht fast durch. Nur einmal so gegen 1 Uhr kommt sie, schläft dann aber gleich weiter bis zum nächsten morgen.  Werde die Tage mal einen ausführlichen Geburtsbericht schreiben.

Hier Bilder von Jana:
http://www11.siteworld.de/home/designs/show.html?saved=1

@allen Neu Mamis: Herzlichen Glückwunsch!  :-*

LG
Kessy

krümmel 2

@Kessy hey schön das du wieder da bist  :) das ist ja super das die kleine so lieb ist .
und das die geburt so gut verlief  :)

das bild geht nicht .
Baby Boy inside

bedeutet 

Kessy1980

Hi

doch die Bilder gehen. Du mußt auf Jana; das erste Jahr unds dann August 2009 ;)

LG
kessy

jenny25

Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch!!!
Zitat von: Kessy+Isabel am 11. August 2009, 20:40:04
Hi

doch die Bilder gehen. Du mußt auf Jana; das erste Jahr unds dann August 2009 ;)

LG
kessy
Bilder gehen tatsächlich nicht. Jana-das erste Jahr,... wird überhaupt nicht angezeigt

Analena

Liebe Kessy,

Jana ist einfach super-niedlich!  :D Du kannst ganz schön stolz auf euch beide sein.
Und -6kg so kurz nach der Geburt ist erst recht toll!
Ganz niedlich finde ich auch die Fotos deiner beiden Kinder  :)
Der Link, den du reingestellt hast, funktioniert allerdings tatsächlich nicht. Der geht vermutlich nur, wenn man das Passwort zur Homepagebearbeitung hat wie du.

@me: Ich habe nach Beendigung der Bauarbeiten noch einen schönen Mittagsschlaf mit meinem Schatz machen können.  :)
Hier ist auch ein Foto von meinem selbstgestrickten Strampler:

[gelöscht durch Administrator]

Analena

Ah, die Hälfte hab ich vergessen  ::)

@krümmel: GV bedeutet S**. Die Homöopathie habe ich von meiner Hebi bekommen (heißt "Caulophyllum D6" und soll glaub ich den Mumu weich machen). Mit Tonic ist so Tonic zum Trinken (z. Bsp. von Schweppes) gemeint, das enthält Chinin, welches wehenauslösend sein KANN (oder auch nicht  ;)).

@Mel: Oh Mann, ich ziehe den Hut vor dir, 11 Leute würden bei mir im Moment nicht in die Wohnung kommen  :-X Und die auch noch alle zu versorgen...Respekt!!!

atzemel

@krümmel: Na dann kennst du das ja. Die Kleinen haben ihren eigenen Zeitplan.  ;)

@Kessy: Schön, dass du wieder zu Hause bist. Toll das Jana sich dann doch noch allein auf dem Weg gemacht hat, super!

@sabeffi: Der Strampler sieht klasse aus!! Naja bis nach der eburt möchte ich mit der Geburtstagsfeier auch nicht warten. Da habe ich genug um die Ohren, um wieder in den Alltag reinzukommen. Deswegen hoffe ich ja doch, dass es noch bis Sonntag abend dauert, bis der Krümel sich auf den Weg macht.

So habe noch ein paar Teile gebügelt und nun liege ich auf dem Sofa.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

Guten Abend zusammen,

Sind wieder da vom Kinoabend. Wir waren in einem frz. Film (Jusqu'à toi) was soviel heisst, wie "bis zu dir", aber der Film war superlangweilig. Wir haben beide um die Wette gegähnt. Umso besser war das leckere Essen danach auf das mich Schatzi eingeladen hat, eine gute Entschädigung.  :D

@sabeffi: ganz süss der Strampler! Sogar mit eingenähtem Reissverschluss, wenn ich das richtig sehe? Toll!
Zitat von: Sabeffi am 11. August 2009, 18:16:29
Ich kann dir sagen, was keine Wehen auslöst (zumindest bei mir  ;)): Treppensteigen, Zimt, Himbi-Tee, Spazieren, GV, heiß Baden, Tonic, Homöopathische Mittel, Akupunktur.
;D ;D

@Melanie: wow, nee für so ein Aufgebot an Gästen hätte ich auch keinen Nerv mehr, mir reichen schon die täglichen Anrufe von allen möglichen Leuten. Dennoch wünsche ich euch eine super Geburtstagsfeier.

@Kira: ich kann leider auch keine Bilder sehen, da wird ein Passwort verlangt.  :-\

@bensmama: morgen ist ein anderer Tag und vielleicht geht's dann aufwärts mit der Motivation. Ich kann mich zur Zeit auch total schwer auf etwas konzentrieren und schiebe oft Langeweile. Mein Schatz meint immer, lies doch was, aber nach 2-3 Seiten drehen sich meine Gedanken immer um die Geburt und die Zeit danach  ::) Bin sonst auch relativ antriebslos, also Putzen und so geht gar nicht....das Einzigste was noch Spass macht ist Spazieren, Essen, Ausgehen und Forum  ;)

so Mädels, dann wünsche ich uns mal eine gute Nacht, und das Quieken...ähm Piepsen morgen nicht vergessen  ;) :-*

enfants.htm][/url]

Analena

Huhu!
Ich habe seit kurz vor 20.00 Wehen, die immer stärker werden, wir fahren jetzt los.
Mal sehen, ob das blinder Alarm ist.

krümmel 2

@Sabeffi wenn es los geht dann Wünsche ich dir einen wunderschöne Geburt  :)

@Kessy+Isabel  Bilder habe den Link http://www.siteworld.de/Familie-Hetzer/

Süß die Kleine Jana
Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

@sabeffi: das ist sicher kein blinder Alarm! wünsche dir alles, alles Gute für die Geburt und hibbele mit, ganz bestimmt hälst du dein kleines Wunder bald im Arm  :D  s-springen

Tja so viel zum Thema...
Zitat von: Sabeffi am 11. August 2009, 13:03:20
@Jean:
Zitat von: Jean-Julie am 11. August 2009, 11:18:38
@sabeffi: du noch da?? :o ;D ziehen wir das dann gemeinsam durch?  ;D
Ich halte mich an die Reihenfolge  
;) ;D

@krümmel: danke für den Link, aber ich kann immer noch keine Bilder von Jana sehen unter der Rubrik "Janas erstes Jahr"  :-\
Wie geht es dir so? Ist dein Ziehen weg?

@me: Bin ein ÜFÜ (über fünf)  >:( und es tut sich natürlich nix.....bin so gespannt, was die FA mir heute erzählt wegen Geburts-"Planung" muss ja wieder hin.
enfants.htm][/url]

Amency

Na wo sind denn alle?

@sabeffi: das war bestimmt kein falscher Alarm...sonst hättest du dich sicher nochmal gemeldet...ich denke du hast dein Würmchen schon im Arm und wenn nicht, wünsch ich dir ne schöne Geburt!

@Jean: geh mal auf Kessys Profilseite...da dann auf die Familienhomepage klicken...dann auf der Seite (der Link von krümmel geht eigentlich) unter Jana; das erste Jahr und dann wieder auf August 2009...da siehst du die kleine dann...!
Na wenigstens hattet ihr dann mit dem Essen noch einen schönen Abend!

@Kessy: Willkommen zurück! Eure Jana ist echt bezaubernd. Sie sieht Isa total ähnlich?!?

@me: hm...mal sehen was ich heute so mache... :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dine1277

Guten Morgen,

gut geschlafen??

Ich wurde heute morgen um 5:30 durch einen Wahnsinnsknall geweckt, hörte sich an wie ein Schuss. Ich saß senkrecht im Bett, voll panisch. Bin dann aufgestanden und dann hat's noch 2 x geknallt... Hab dann gesehen, dass es Feuerwerksraketen sind. Gehts noch?? Sind die Leute noch ganz dicht??

Konnte dann nicht mehr richtig pennen... und dass wo mein Mann heute Geburtstag hat und ich so viel zu tun hab  >:( Ab vier ist die Hütte voll. Daher jetzt nur in alles schnelle:

@ Sabeffi: Drücke Dir soooooo doll die Daumen, wahrscheinlich hast du schon alles hinter dir, gell?

@Jean: sach mal, was'n los bei Dir? Bis zum ÜZe wirst du es aber nicht kommen lassen?!

@Kessy: jetzt hab ichs auch endlich geschafft - hab August links nicht gesehen... Süß, wirklich!

So, jetzt muß ich was tun, bin ja sehr langsam, deshalb fang ich lieber früh an  ;D ;D Aber vorher schnell noch ein Heublumendampfbad, sicher ist sicher  ;D ;D

chuchu

Guten Morgen zusammen

@sabeffi eine tolle, schnelle Geburt!

@jean-julie drück dir die Daumen das es beim FA was Neues gibt!

ich hatte eine fürchterliche Nacht.Stundenlange Schmerzen, die sich wie Periodenschmerz angefühlt haben und in Rücken und Bauch ausgestrahlt haben.
Irgenwann sag ich dann zu Schatzi, das ich Schmerzen habe (in der Hoffnung auf eine Wärmflasche oder Massage) und was macht er? Er dreht sich um, sprich das ich seine Füsse im Gesicht habe. Männer... ::) ;D

Euch allen einen schönen Tag :-*
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Bensmama

Hallo ihr Lieben,

@Sabeffi: na ich drück mal fleißig mit... entweder für ne schöne Geburt oder eben dafür, dass du dein Zwergi schon gesund und munter im Arm hälst. Der Strampler ist ja dann noch rechtzeitig fertig geworden ;) und sieht wirklich supersüß aus... toll gemacht s-superdaumen

@Jean: ach je - schon ein üFü ::) Geht das Zählen jetzt wieder in die Richtung... Nu aber mal los - bin auch gespannt, was dein FA sagt.

@Anja: Männer ;D Wenn es dann mal richtig losgeht wirst du wohl schärfere Geschütze auffahren müssen damit er dich auch erhört und zu sich kommt ;) und wie geht es dir heute?

@Dine:  :o um 5.30 Uhr Feuerwerk??? Was ist denn bei euch los? Vielleicht wollte jemand deinem Mann gratulieren ;) Also um die Zeit ist das aber schon der Hammer - ich finds nachts schon immer schlimm... vor kurzem war ein paar Straßen weiter ne Hochzeit - da hats geknallt und ein paar Tage später Volksfest in nem Ort weiter - da gings auch zur Sache ;) Ist ja schön anzusehen, aber wenn man schon schläft, dann nervts.

@Amency: na, ist dir schon was eingefallen ;)

@Kessy: Herzlich Willkommen zurück. War auch schon auf der HP - total süß die kleine Jana. Alles Liebe euch. Und es freut mich, dass die Geburt so gut und schnell verlaufen ist und die Maus so lieb ist. Glückwunsch auch zur schnellen Gewichtsabnahme - wow... und du hattest nur 4 kg zugenommen... SUPER!!!!

@me: heut bin ich wieder etwas motivierter... nicht viel, aber mehr als gestern ::) Nachher fahr ich noch zur Akupunktur... muss Ben mitnehmen und hoffe, dass er die 20-25 min brav in seinem Buggy bleibt und nicht rummotzt ::) Danach noch schnell was einkaufen und dann heim zum Mittagsschlaf :)

samti

huhu!

@sabeffi
alles gute für die geburt (wenn du es nicht sogar schon hinter dir hast....)

@dine
na das sind ja wirklich unchristliche zeiten für feuerwerksraketen....

@bensmama
schön, dass du heute etwas motivierter bist....wir beide müssen noch ne weile hier die stellung halten....

@jean julie
was sagt der fa? wie gehts nun weiter?

@me
also: es heißt weiter abwarten.
werte waren heute alle schön. leberwerte nur minimal erhöht und gaaaaaaaaanz wenig eiweiß im urin. wegen des wassers wollen die aber trotzdem klären, ob eine schwangerschaftsvergiftung vorliegt. das wird am wochenende passieren. muss frietag um 9 rein und darf sonntag nachmittag wieder heim.
einleitung halten sie bei mir für nicht gut wegen des kaiserschnittes bei nils und jetzt (wo die werte gut sind) nen kaiserschnitt zu machen, raten sie mir auch ab.
ich seh mich schon anfang september noch dick und kugelrund rumlaufen.....
dieses hin und her kann einen auch fertig machen. eigentlich müsste ich mich jetzt freuen...aber ich stehe völlig neben mir.
muttermundsbefund war absolut unreif. alles knüppelhart und feste zu. hmpf.

lg
samti

krümmel 2

huhu mädels  :)

@bensmama die tage kenne ich zu gut ,heute bin ich auch motivierter wie gestern  :D

@samti  oh man du arme ich kann dich echt gut verstehen weil immer so ein hien und her hoffen wir alle mal das du sp entbinden kannst drucke dir die daumen  s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen

@me so ganz gut bis auf immer dieses hin und her gewehe das nervt total :-( habe jetzt einen hebamme sie meinte ich würde vorm et noch entbinden wenn das so weiter geht :-)
Baby Boy inside

bedeutet 

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)

@sabeffi
Ohhhhh, deine Maus ist bestimmt schon da :D Ansonsten wünsche ich Dir eine ganz tolle Geburt s-springen s-springen

@samti
Würde auch eher warten mit nem KS... Ich stehe nämlich ja vor der gleichen Frage. Sollte ich eingeleitet werden müssen, wäre das Risiko für einen erneuten KS bei mir ja auch nochmal höher als sowieso schon. Finde allerdings den Vorschlag der hier kam, mit der PDA für den Fall der fälle super und würde das auf jeden Fall in der Klinik mal ansprechen.
Ansonsten bin ich gespannt ob größe und gewicht wirklich stimmen. Da gibt es doch immer so große Abweichungen und ungenauigkeiten. Von daher würde ich auch eher versuchen das kind auf natürlichem Wege zu kriegen...
Hast du denn Bluthochdruck? Wasser und Eiweiß hab ich auch, aber einen super Blutdruck. Daher wird bei mir noch keine Gestose vermutet...

@krümmel
also bei mir wirkt Akupunktur super wehenfördernd ;)

@bensmama
Bin gespannt ob er ruhig sitzen bleibt ;) War er schon mal dabei? Pack spielzeug ein ;)

@chuchu
Männer, kann ich da auch nur sagen ::) Hatte auch eine schlimme nacht, meine arme und hände schlafen die ganze zeit ein wegen dem wasser... :P

@jean
Du bist ja immer noch hier, ÜFÜ! Drücke dir die Daumen das die Hebi dir was vernünftiger erzählt! Was machen denn die Wehen? Mehr, weniger?

@zolim
Och speicher mich ruhig mal. Nur weil ich einen hibbler habe, der eh viel zu früh kam, heißt das ja noch lange nix ;)

@me
Der Tag an sich war ganz toll, das Wetter hat sich gehalten und Romy hatte so viel Spaß :D
Aber der Geb gestern war trotzdem echt anstrengend. 10 Kinder plus Fruende und Family :P Am Ende war ich total platt - was man aber von meinen Wasserbeinen und Füßen nicht behaupten konnte. Ich hatte gestern glaube ich den Wasser-Rekord in dieser ss, war echt AAAAAAUUUUUUAAAAAAAA :-[ Mache daher auch heute und morgen vllt, ein paar entwässerungstage. Sprich ich werde heute und morgen viel Wasser trinken, kartoffeln und Salaltgurken essen und hoffen ein paar liter Wasser dadurch zu verlieren.

Akupunktur hab ich auf heute verlegt, war eben da. Jetzt ist Nina wieder sehr unruhig und Wehen hatte ich auch schon etliche wieder.
Seit gestern hab ich so komische neue Schmerzen. Fühlen sich an wie eine Mischung aus "ich krieg meine Tage" und "ich krieg ne Blasenentzündung" und dazu drückt Nina dann immer extrem nach unten. Hab die Hebi gefragt was das ist, und sie meinte das wäre vermutlich schon der Übergang zu den richtigen Wehen :D
Vllt hat die SS doch irgendwann mal ein Ende ::) -wobei ich ja immernoch fest davon überzeugt bin, dass ich die einzige schwangere bin, die ewig schwanger sein wird und Nina nicht raus kommt 8) :P

LG, Else :-*

atzemel

@sabeffi: Wenn du nicht schon dein Kleines im Arm hast, wünsche ich dir eine schöne Geburt!!!  :-*

@Kessy: Was für eine süße Maus! Tolle Bilder!!

@Dine: Ohje, da bist wirklich früh eweckt worden. Glückwunsc han deinen Mann!

@chuchu: Na die Schemrzen klingen aber schon nach ordentlichen Wehen!

@Bensmama: Und ging es ganz gut mit Ben bei der Aku?

@samti:  s-hug

@else: Ich glaub dir, dass es gestern anstrengend war. Na und die Schmerzen, die du nun dazu bekommen hast, hören sich ja vielversprechend an!

Ich hatte heute früh Akupunktur. Nun war ich vorhin auf Toilette und hatte ein wneig Blut in der Hose. Aber Schleim habe ich so nicht gesehen, sonst hätte ich sofort gesagt, dass war der Rest vom SP. Werde später mal die Hebi anrufen..

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Erdbeerelse

@atzemel
Davon hat meine hebi gestern gesprochen. Wenn kein SP dabei war, könnte es sich bei deiner Blutung um eine "Zeichnungsblutung" handeln. Die soll ein Vorbote auf eine baldiege Geburt sein! :D

Abwarten. Noch sehe ich keine baldige Geburt auf mich zukommen ::)

atzemel

@else: Danke. Warte auch noch auf den Rückruf meienr Hebi. Aber dann bin ich shconmal beruhigt. Habe mir sowas in der Richtung schon gedacht, war nur irritiert, weil ich keinen Schleim gesehen habe.
Da will wohl doch noch jemand vor Bianca's Geburtstag kommen, was?  ::)

LG
Melanie

Bensmama

Wir sind zurück und Ben war ganz brav :) Hatte seinen Lernspaßteddy und ne Wasserflasche dabei... so war er gut beschäftigt. Oh, und im 2. Kreißsaal lag ein Winzling (angeblich 37+0) im Inkubator... heute morgen per KS das Licht der Welt erblickt :)
Irgendwie tun mir aber heute die Stellen, wo die Nadeln saßen, weh :-\ und Amy ist nun auch ganz rebellisch ::)
Nun haben wir gegessen und Ben scheint schon zu schlafen... das werd ich gleich ausnutzen und mich auch hinlegen.

@Else: Mensch, du auch noch immer da ;) ;D Noch hast du offiziell ein paar Tage... des wird schon. Freut mich, dass Romy gestern so einen schönen Tag hatte, aber ich glaub dir, dass es auch mega anstrengend war.

@Mel: oh, bin gespannt, was deine Hebi dazu sagt. Vielleicht gehts bald los :)

@Krümmel: dann wehe mal schön weiter, damit du es bald geschafft hast...  ;) glaub aber, das es nervt, wenn nicht wirklich was voran geht.

@Samti: das die Werte gut sind, ist doch ne tolle Nachricht. Tut mir nur leid, dass du noch immer nicht genau weißt, woran du bist. Ich drücke fest die Daumen, dass am Wochenende auch was Gescheihtes raus kommt und du spontan entbinden kannst.

atzemel

@Bensmama: Schön, dass es mit Ben so gut geklappt hat!!

So Hebamme hat zurückgerufen. Sie hat auch bestätigt, dass es ein gutes Zeichen ist. Kann auch sein, dass der Mumu ein wenig weiter aufgeht und dadurch Äderchen geplatzt sind oder ähnliches. Wenn nicht viiiiel Blut da ist, ist es völlig ok..

Kessy1980

Hi

Sorry, das mit den Bilder war mein Fehler, hatte schon etwas Sekt intus!  ::)
Hier der richtige Link:

http://www.siteworld.de/Familie-Hetzer/

Auf Jana; das erste Jahr im Menü gehen und dann August 2009.

LG
Kessy