Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

huhu

@sabeffi: wenn dein kleiner noch nicht da ist, wünsche ich dir eine schöne geburt.
eine geburt ist was einmaliges.

@jean: die wehen fühlen sich anders an und die sind schmerzhafter. wenn du die richtige geburtswehen hast, findest du die vorherigen wehen als total lasch.
also verschlafen tust du die auf keinen fall.

@kessy: schön das du wieder zu hause bist.

@bilder: verkleinert sind sie schon, mal sehen ob ich es heute noch schaffe. im mom habe ich kaum zeit und lust auf pc.
die kleine schläft und ich gehe jetzt auch ne std. ins bett.

sorry mehr konnte ich mir auf die schnelle nicht merken

@samti: bei dir ist das auch ein hin und er, da wäre ich auch verwirrt. ich wünsche dir das dies geschieht, was du dir wünschst.

@jean: und was sagt der fa?

lg sarah

Jean-Julie

So da bin ich wieder  :)

Alles beim Alten, super Herztöne und natrürlich keine Wehe auf dem CTG (ich glaube ich kann bald diesen Text von den letzten Posts rüberkopieren  :P )

Also jetzt muss ich am Fr. nochmal hin zur FA und dann bekomme ich eine Überweisung für die Klinik am WE.
Ich habe gerade eben schon in der Klinik angerufen und gefragt, ob sie nicht schon heute oder morgen einleiten könnten, denn ich drehe mich hier im Kreis, aber sie meinten das machen sie nicht vor ET+10, wenn es dem Kind gut geht.
Naja, bis So. kann ich auch noch warten und dann will ich aber loslegen....

@Else:
Zitat von: Erdbeerelse am 12. August 2009, 12:33:32
@jean
Was machen denn die Wehen? Mehr, weniger?
soll das ein Witz sein? Ich hatte doch noch nie welche. Aber so ein Gefühl wie du es beschrieben hast "Gefühl, ich bekomme eine Blasenentzündung" kommt immer mal wieder bei mir  ::) ob das was heissen mag.

@Kessy: jetzt habe ich auch endlich die Bilder gesehen, ganz bezaubernd! So knuffig die kleine Jana  :D

@samti: das ist doch erst mal ein Grund zur Freude, deine verbesserten Werte. Die zwei Tage KKH-Aufenthalt sind blöd, aber wenn sie dadurch eine Vergiftung ausschliessen können, ist es doch auch gut.

@Melanie: na so wie es sich anhört, bist du wohl unsere nächste Kandidatin  ;)
enfants.htm][/url]

BeTi

Hallo Zusammen,

bin auch noch da.

@sabeffi: auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr liest, wünsche ich dir trotzdem eine tolle Geburt.

@kessy: willkommen zurück und nochmal alles Gute zur Geburt eurer süßen Tochter.

@else: nein ich bin die schwangere die ewig schwanger ist.

@rest: seit ganz liebe gegrüßt, schaffe es nicht alles nachzulesen.

@me: war ja heute wieder im KH zum CTG. Dem kleinen geht es super, sodass ich mich weiter auf Freitag gerettet habe bzgl. evtl. Einleitung.
Gestern Abend habe ich gedacht es geht los. Hatte schon ein paar gute Wehen und musste die Nacht auch eine Stunde raus, weil ich so Schmerzen hatte wie wenn ich die Tage habe. Dann war aber alles vorbei. Seit gestern verliere ich auch jede Menge Schleim mit dünnen Blutfäden dabei. Die Hebi hat mich untersucht; Kopf ist fest, schaut in die richtige Richtung. MuMu 2-fingerdurchlässig. Also ein super Befund zum Start der Geburt jetzt müssen nur noch die Wehen richtig kommen. Hoffe sehr auf ein baldiges Ende ich kann nämlich langsam nicht mehr laufen. Versuche später noch ein paar Bilder ein zu stellen und messe mal meinen Bauchumfang.

LG
Peggy

Erdbeerelse

@atzemel
Denke auch du bist die nächste! :D s-springen s-springen

@jean
Ach ne? Noch garnicht? Nicht eine? ??? HAb da wohl ws nicht ganz mitbekommen...  ::) Na dann drücke ich dir aber jetzt mal die daumen, dass sich vor So was tut! s-daumendruck

@ewig-schwanger-club
Vllt sollten wir dann mal eine neue Anlaufstelle hier eröffnen, wenn wir doch mehrere sind, die auf ewig ss sein werden! ;D Sonst noch Kandidatinnen?

@peggy
So, dann bist du ja jetzt doch wieder raus aud dem club, wenn sogar schon der
sp abgeht :o

@me
Toll, blombe verloren... Was mache ich denn jetzt? Noch vor der Geburt zum ZA oder warten? ???

krümmel 2

@erdbeerelse das habe ich auch und auch schon schmerzen am zahn :-( ich gehe aber erst nach der geburt zum zahnarzt ich denke ist auch besser für den kleinen
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

sorry...hier war ne Wespe drinne im Zimmer...und ich hab doch panisch Angst vor denen...also musste ich das Zimmer räumen...jetzt guck ich...liegt die tod auf dem Fensterbrett! Wer weis wie lange schon und ich Schisshase verpass hier noch was!  :P

@Else: Warum nicht zu ZA? Nur bohren und neue Füllung ist doch nciht schlimm!

@Jean: Super, dass es deiner Maus noch so gut geht...aber sagmal...bei dir gab es damals doch auch Terminunklarheiten! Kann das damit nicht zusammenhängen? ???

@atzemel: Willst du jetzt auf meine Liste? ;) Hört sich ja ganz gut an bei dir! Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!

@samti: so ein hin und her...aber zum Glück sieht es ja wieder besser aus für dich! Warum musst du gleich im KH bleiben?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@Jean: Na vielleicht geht es bei dir ja noch vorher los. Ich drücke dir die Daumen!!

@BigBen: Na die Nacht hört sich ja schon vielversprechend an!!

@else: Na mal sehen. Wehen sind zwar ein paar da, aber die hatte ich die letzten Tage auch. Also noch ist alles recht ruhig.
Habe aber hier schonmal einiges vorbereitet. Damit meine Schwiegereltern nicht im Chaos Bianca betreuen müssen.  ::)
Ohje ist das Loch denn tief, dass die Blombe verschlossen hat? Ist natürlich doof so kurz vor der Geburt. Aber nachher ist auch nicht schön..

@Amency: Uaah das kenn ich, aber vor Bianca will ich meine Angst nicht so zeigen. Da versuch ich eher die Tiere zu verjagen oder zu töten.
Du meinst auf die Piep Liste? Kannst du gern machen.  ;)  Sieht zur ZEit ja so aus, als ob wir Biancas Geburtstag nachfeiern müssten.  ::)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Erdbeerelse

@ZA
Ne schlimm nicht, nur wegen der Betäubung überlege ich halt. Die ist in der ss schon 2 mal rausgefallen. Sie hat mir immer nur ne provisorische eingesetzt, eben wegen der betäubung. Hab jetzt nur keine lust jetzt wieder hin und in ein paar wochen dann nochmal für ne richtige neue füllung... Aber ein wenig tut es schon weh :P :-\

Amency

@Else: Nur borhern und gleich ne Betäubung? Gibts das? Alöso cih meine cih bin der grösste Schisser vorm ZA überhaupt...aber da nehm cih lieber die kurezen Schmerzen des Bohrens in Kauf, als diese Qual der Spritze ins Zahnfleisch...sorry...bin da etwas geprägt...meine Kindheit hab ich beim Kieferorthopäden verbracht...einige Milchzähne und einen festen Zahn gezogen bekommen!  :'(
ich war zu Weihnachten noch beim ZA...ok schon etwas her...da hab cih mir dann ne Keramikfüllung einsetzen lassen...Karies ist da glaub etwas gefährlicher...aber du bist ja auch bald durch...(oder auch nicht)  ;)

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

immer noch keine Neuigkeiten von sabeffi?  :-\ 

@Else:
Zitat von: Erdbeerelse am 12. August 2009, 15:51:31
@ewig-schwanger-club
Vllt sollten wir dann mal eine neue Anlaufstelle hier eröffnen, wenn wir doch mehrere sind, die auf ewig ss sein werden! ;D Sonst noch Kandidatinnen?
hier ich auch!!

@Amency: Oh, Wespen und Co. habe ich auch riesen Respekt vor. Hast du nicht versucht, die mit dem Geschirrtuch zu jagen?  ;D
Zitat von: Amency am 12. August 2009, 16:07:02
bei dir gab es damals doch auch Terminunklarheiten! Kann das damit nicht zusammenhängen? ???
ja, du das ging mir auch schon durch den Kopf, denn ganz am Anfang hatte meine alte FA mich mal zurückgestuft auf ET 14.8. und dann wieder hochgestuft auf 6.8. also kann schon sein.

@Peggy: da tut sich ganz bestimmt was bis Fr. Dein Befund ist ja schon geburtsreif! Das wird schon.
enfants.htm][/url]

Amency

@Jean: aber war deine Maus denn immermal ein bissel zurück? Dann würde das ja passen...
schon blöd...aber hat sich den überhaupt schon was am MuMu getan oder der GMH verkürzt?
und neeee.....Wespen jag ich garnicht.... ::) wir haben so ne elektrische Klatsche...aber die lag auch hier drinne...also zu blöd...aber cih glaube nichtmal mit der hätte cih mich hier ins Zimmer getraut! Es machen sich schon imemr alle lustig, weil ich echt panisch ducrh die Gegend renne, wenn eine an den tisch kommt....da kenn cih auch keine SS oder so... :P

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@amency
Kenne ich, mein Mann hat auch so eine Panik vor Wespen ::) Ich muss die auch nicht haben, erschlage sie aber immer! Einmal hab ich eine auf dem Boden erschlagen, der hab ich dabei sogar die schwarzen streifen rausgeprügelt! Im ernst, anschließend waren da 2 schwarze streifen auf dem Boden ;D 8)
Neee, ich lasse nie ohne spritze bohren. Bin doch nicht masochistisch veranlagt ??? Den kleinen pieks merkt man doch garnicht, also bei meiner ZA jedenfalls nicht...

Ach und hey,
Zitat von: Amency am 12. August 2009, 16:26:28
...aber du bist ja auch bald durch...(oder auch nicht)  ;)
Was soll das denn heißen, Fräulein?  Könntest ruhig mal was aufmunterndes sagen!

@jean
Hm, wäre ne möglichkeitg. Kannst du deinen Zyklus nicht zurück rechnen?
Zitat von: Jean-Julie am 12. August 2009, 16:35:48
immer noch keine Neuigkeiten von sabeffi?  :-\  

@ewig-schwanger-club
Zitat von: Erdbeerelse am 12. August 2009, 15:51:31
hier ich auch!!
Der ist ja der Hammer!

samti

huhu!

@else
also ich würde dann auch gerne dem "ewig-scwanger-club" beitreten. bei mir tut sich gaaaaaaaaarnichts. und ich fühle mich auch, als würde ich noch weit über termin gehen. frage mich manchmal schon, ob das üerhaupt jemals von alleine losgeht. vielleicht "kann" mein körper ja gar keine geburtswehen erzeugen und vielleicht "kann" mein mumu ja garnicht aufgehen.....

@sabeffi
menno.....das ist aber auch was spannend.....denke schon, dass sie inzwischen entkugelt hat....

@bensmama
klasse, dass ben heute so schön mitgemacht hat bei der aku. die schmerzen danach hatte ich beim letzten mal auch. war echt fies, weil ich auserechnet auf dem ohr immer einschlafe.
will am we in der klinik mal sehen, ob jemand zet hat, mich zu nadeln (meine symphysenchmerzen bringen mich um)

@jean julie
du machst es aber auch spannend. was sat denn dein bauchgefühl? gehts bis zum we allein los?

@bigben
dein befund von heute klingt doch prima. da geht es ganz sicher auch bald los.

@alle entkugelten ohne ks
sagt mal....gibt es auch jemanden, der vor den "echtn" wehen immer nen unreifen beund (sprich: mumu fest verschlossen und hart) hatte? oder MUSS sich da vorher was tun?

@kessy
was ne süße kleine maus. und so friedlich! ist sie immernoch so?

@me
ich mach mich jetzt mal auf die suce nach nem netten spiel für den laptop, welches ich mit ins kh nehmen kann. langweile mich ja sonst dort zu tode *gähn*

lg
samti

Bensmama

Huhuu, noch kein weiteres Baby da??? Haben denn heute alle PIEP gemacht?

@Samti: INCADIA ist ein nettes Spiel (hatte ich damals, als ich nach dem KS im KH war) Am besten gefällt mir da die Abenteuervariante... habe das 20. Level noch nie geschafft :-\

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich groß schreiben soll - hier ist ja mehr oder weniger nur noch HIBBELN angesagt ;D Da fällt mir nix ein... :-[ ich hab ja noch ne Weile :-\ Oh Mädels, ich bin ja gespannt, wer hier weitermacht und wünsche euch allen alles Gute und schöne Geburten...

atzemel

@else: MMh wenn es schon ein wenig weh tut, würde ich vorher noch zum Zahnarzt fahren.

@Amency: Uaah bei mir käme auch nur eine Betäubung in frage beim ZA. Habe sehr schlechte Erfahrung gemacht beim Bohren ohne Betäubung.  :-X

@Jean: Na evtl. stimmt der 14.08 ja doch eher.  :-*

@samti: Das wird bei dir bestimmt auch noch werden!!!  s-hug

@Bensmama:  :-*

Ich bin zu Hause und mir geht es gut.  ;)  Habe immer wieder mal eine Wehe, aber das war es auch. Hoffentlich verpasse ich nicht den rechtzeitigen Punkt, um den Schwiegereltern Bescheid zu geben...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@ZA+Spritzen: wahrscheinlich bin ich da so "vorgeschädigt" was Spritzen angeht durch diese Kieferorthopädengeschichte... :P
Ich glaube auch generell OPs im Mund würde ich unter Vollnarkose machen lassen...aber b ohren dann wieder einfach so...

@Else: du hast di Streifen aus ihr rausgeprügelt?  ;D ;D ;D
Also wenn sie schon am Boden liegt, kann cih das auch...aber so aus der Luft hab cih zuviel Schiss!  :P
Ach und sorry...wollte dich nicht so demotivieren!  ;)
Achso und du brauchst einen neuen Geburtstagsticker für Romy!  ;)

@Liste: ich setze dann mal alle drauf...soviele sind wir ja nichtmehr
Jean-Juli, BigBen, Erdbeerelse, chuchu, atzemel, krümmel 2, samti, Amency, Dine1277 und Bensmama sind gepiepst  :)
Sabeffi entschuldigt
zorrika ?
Beida sollte morgen ihren KS bekommen oder??? Wenn ja alles Gute dafür!
zolim ?
Lineaja fehlt schon länger
batida ?

*09/10 unvergessen

jenny25

Hallo Mädels..

Mir gehts gut. Dammnaht tut nicht mehr weh, aber ich denke nun bildet sich der Rest zurück- Mir tut so mein Schambein usw. weh. Naja-.... Das wird auch vorbei gehen...

Jetzt gabs hier schon länger kein Baby mehr... Auf gehts Mädels!!! Lasst es ploppen!!

Meine Kleine ist ganz lieb! Sie schläft seit gestern immer 5 Stunden am Stück bis sie hunger hat. Ansonsten ist sie schon sehr lange wach und schaut fröhlich in der Gegeng rum ohne zu motzen.
Gestern hat sie sich vom Rücken auf die Seite gedreht.. Ich hab so  :o :o :o geschaut. Sie ist doch erst 1 1/2 Wochen alt...

Hat nun schon mal jemand was von Batida gehört?? Sie muss auch auf deine Liste  Amency

Jean-Julie

@Else:
Zitat von: Erdbeerelse am 12. August 2009, 18:19:40
Kannst du deinen Zyklus nicht zurück rechnen?
nach meiner Rechnung war es sogar der 5.8.  :-\ aber mein Zyklus war gerade im November total lang und ich weiss nicht mehr mit Sicherheit, wann es geschnaggelt hat...

@Amency: nö, ist alles zu da unten, blöd, gell?  ::)

@samti:
Zitat von: samti am 12. August 2009, 19:13:48
sagt mal....gibt es auch jemanden, der vor den "echtn" wehen immer nen unreifen beund (sprich: mumu fest verschlossen und hart) hatte? oder MUSS sich da vorher was tun?
sehr gute Frage, die stelle ich mir auch oft im Moment...

@Jen: huhu!  ;) toll, dass du auch noch mitschreibst, von den anderen Mamis hört man leider nicht mehr viel. (Pebbles, Natascha....wie läuft es bei euch?) Das hört sich so harmonisch an bei euch! Riesenbussi an die liebe Alisha  :-*
enfants.htm][/url]

Beida

So Mädels muß mich ja nochmal als Schwangere melden! Bin schon im KKH und habe den Läppi mit.

Komme morgen sehr wahrscheinlich gleich als erstes dran!
Morgen wird also das nächte Augustbaby geboren!

Melde mich dann entwder per SMS oder hier im Thread!

Wünsche euch das es bei euch Restschwangeren auch bald soweit ist.
Werde mich jetzt mal schlafen legen und dem Morgen entgegen hibbeln.

LG Beida

Amency

@Beida: Ohhh...dann wünsch ich dir alles alles Gute für die Geburt! Schlaf gut und morgen dann einen ganz tollen Tag mit eurer Maus!  :-*

@jean: anscheinend stimmt deine 2-Tages-Geburtsrate!  ;)

*09/10 unvergessen

susi77

Hallo ich wollte mich auch mal kurz melden ihr schreibt einfach zu viel um darauf ein zugehen. Habe es überflogen mehr konnte ich leider nicht.

Uns geht es gut Dennis trinkt eigenglich gut. Nur heute war er zu müde zum trinken und zu hunrig zum Schlafen. Oma hat ihn in den Schlaf geschaukelt mal sehen wie die Nacht wird.
Niklas ist hin und weg er will immer küssen und drücken und steicheln und und und.

@ an alle schon Mamis!!! Dennis sein Nabel bultet immer mal wieder muß man da was machen?
(bitte in bunt antworten damit ich es sehe Danke)

jenny25

Von meiner Kleinen hat der Nabel auch ab und an geblutet. Am besten ist es, wenn du so eine Kompresse drum legst und vorallem die Windel so umschlägst, dass sie unter dem Nabel sitzt. Meine Hebi hat den Nabel immer desinfiziert. Hast du keine Hebi??

krümmel 2

@samti bei meinen sohn war muttermund immer fest verschlossen und dann ist die fruchtblase trotz mumu zu geplatzt  ;)

@Beida  Alles gute für morgen  :)
Baby Boy inside

bedeutet 

samti

guten morgen!

na dann quieke ich heute mal als erste. hoffe, ich bleibe nicht die einzige ;)

@beida
toi toi toi für heute. bist sicher schons eit stunden wach. freue mich auf die "vollzugsmeldung" und später dann deinen bericht und fotos.

@atzemel
und? wie war die nacht? bei dir ists ja wirklich spannend, wann es nun "wirklich" losgeht.

@bensmama
noch nicht wach? ich dachte, ben beendet die nacht meist recht rigoros gegen halb 6?

@all
wünsche euch einen schönen donnerstag. ich gehe nachher die fotos von letzter woche beim fotografen abholen. wenn was schönes dabei ist, stell ichs euch ein.

lg
samti

Bensmama

Guten Morgen ihr Lieben,

@Samti: Oh ja, Fotos...  :) Wenn ich Glück habe, dann schläft mein kleiner Großer auch mal bis kurz nach 6 s-dance
Dann hab ich sein Rollo hochgezogen und er wollte noch nicht wirklich raus. So habe ich überall die Fenster aufgerissen und mich auch noch einmal kurz langgemacht und gelesen. Dann habe ich gemütlich gefrühstückt, Sachen für Baby-Amy rausgesucht (für die Kliniktasche) und nun bin ich hier :)

@Beida: Nun hast du es sicher bald geschafft und dein Babymäuschen im Arm. Alles Gute für den KS und eine wunderschöne Kuschelzeit.

@Susi: freut mich, dass es euch gut geht - ich hoffe, die Nacht war auch gut.

@Jen: ist ja prima, dass die Dammnaht nicht mehr weh tut und der Rest wird auch noch. Da kannst du ja richtig stolz auf deine kleine Maus sein... so lieb und schon so sportlich :)

@me: es gibt nicht wirklich was Neues... meine Maus war gestern mega doll aktiv - boah, stellenweise tat es richtig weh... am schlimmsten war es, als ich abends im halbliegend lesen wollte... musste da nochmal aufstehen und rumlaufen. Heute liegt bei uns nix weiter an.
Ich werde mich mal mit meinem TT (kam gestern Abend) beschäftigen -  :o ist das lang :o - ich hoffe, Amy wird ein geduldiges Baby ::)

Schönen Tag euch allen - ich hoffe auch, es piepsen noch ein paar mehr :-\ :)