Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

@Jen: Schön, dass es dir und der Kleinen so gut geht!!

@Beida: Wie schön heute früh hast du deine Kleine im Arm. Wünsche dir alles Gute!!  :-*

@susi: Mein Rat wäre auch, deine Hebi zu fragen!!

@samti: Ja ich sags dir... Ich kann es überhaupt nicht mehr einschätzen, wie lange es noch dauert.  ::)

@Bensmama: Dein Morgenbeginn heute hört sich sehr schön an.

Tja ich piiiiiepe hier auch. Hätte nicht unbedingt damit gerechnet. Letzte Woche der SP, gestern dann die Blutung, da habe ich gestern gedacht, da WE schaffen wie nicht mehr. Aber heute Nacht hat sich nichts getan. Habe wie immer tief geschlafen mit einmal aufstehen.
Bin nun gespannt, wie und wann es weitergeht!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

QUIIIIEEK!  ;D

@beida: ach, da habe ich gestern vor dir den Strom hier abgestellt, alles alles Gute für die Geburt!  :-* Hast es aber wahrscheinlich gleich geschafft, wenn du als erste dran kommst. Ich freue mich schon so sehr unser nächstes Baby begrüssen zu dürfen  :D *hibbel, hibbel*

@susi: hallo Süsse! Schön, dass es sich bei euch gut eingespielt hat mit dem Stillen. Das braucht ja am Anfang immer ein bisschen. Niklas ist bestimmt ein stolzer grosser Bruder, wie lieb von ihm!

@samti: oh ja Fotos mag ich auch sehen!

@krümmel:
Zitat von: krümmel 2 am 12. August 2009, 22:49:28
bei meinen sohn war muttermund immer fest verschlossen und dann ist die fruchtblase trotz mumu zu geplatzt  ;)
na, dann bleibt ja noch zu hoffen, was?  :)

@Melanie: bei dir denke ich, dass es von einer sek. auf die nächste losgehen kann, also ohne grosse Vorwarnung.  ;)

@me: habe gestern abend ein ganz heisses Bad genommen und war danach nur platt (wollte eigentlich noch mal ins Forum schauen, aber bin eingeschlafen). Es hat sich natürlich nix getan...

wünsche euch allen auch einen super Tag,  :-*

ps: sabeffi?? hoffentlich ist alles gut!
enfants.htm][/url]

atzemel

@Jean: Ja das glaube ich ja auch. Hoffe ja, dass ich wieder einen Blasensprung habe, so weiß ich, nun müssen wir bald los.  ;)
Aber ich habe das GEfühl eine nächste STufe erreicht zu haben. Das Kind drückt mehr nach unten und desöfteren auch einen Nerv meines Beines ab, so dass ich nicht laufen kann.  ::)

Mich macht es vor allem kribbelig, nicht zu wissen, ob es vor Sonntag losgeht oder nicht.  ::)  So bereite ich alles vor und es könnte sein, dass alles umsonst ist.  :P 

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

maol

Hallo,

@ all: erstmal vielen Dank s-kuscheln s-kuscheln

hab nicht alles nachgelesen, konnte jetzt mal nicht ins internet und es wurde wieder soviel geschrieben!!

nochmal herzlichen Glückwunsch an die die jetzt noch entbunden haben  s-so
und die die im Kreissaal liegen alles alles Gute  :-*

@ me: hab heute um 16 Uhr meinen FA-Termin, hatte eigentlich vor zwei Wochen Gedacht dass ich es bis heute nicht mehr schaffe aber...
mal sehen wie es aussieht, ob es diesmal mein letzter ist.

ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

lg

chuchu

Guten Morgen alle zusammen

Habe etwas den Überblick liegt, wer im Kreissaal ist...also für alle ganz viel Glück :-* !!!

Bei mir tut sich nix, obwohl ich vorletzte Nacht so heftige Schmerzen hatte.
Gestern abend bin ich mit einer Freundin gaaanz viel gelaufen, auch Berg hoch, und danach in die heisse Wanne (alles Ratschlag der Hebi) und wat war? Habe sehr gut geschlafen ;D ::)
Ich bin auch für immer schwanger,nehmt ihr mich in den Club auf?

lg anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Erdbeerelse

Moin :)
@chuchu
Also ich bin noch hier :P

@samti/jean
Sehr gute Frage mit dem harten, zu'en MuMu! Aber das zitat was Jean da gefunden hat, macht ja mut, oder? ??? Meine Hebi meint neulich das in so einem Fall der Mumu dann direkt mit aufgeht, also beim blasensprung..

@amency
Danke, hatte den Ticker doch glatt vergessen! Und zu deiner Liste, von Batida hat man jedenfalls noch nix gehört... ::)

@beida
Ui wie toll, du bist bestimmt schon 2-fach Mama :D s-springen s-springen

@blasensprung
Hab total sorge,dass ich einen Blasensprung kriegen könnte und es nicht merke. Der Kopf liegt ja schon so tief dass er in dem Falls direkt alles abdichten würde und so ja nicht viel Fruchtwasser abgehen würde. Aber wie merke ich es denn dann? Nicht das ich es deswegen nicht merke und dann irgendeine entzündung riskiere oder so :-\

@blutender Nabel
Kann ich leider nix zu sagen, kam bei uns nie vor. Aber was Jen schrieb kann ich auf alle Fälle bestätigen!
Zitat von: Jen58 am 12. August 2009, 22:30:43
Von meiner Kleinen hat der Nabel auch ab und an geblutet. Am besten ist es, wenn du so eine Kompresse drum legst und vorallem die Windel so umschlägst, dass sie unter dem Nabel sitzt. Meine Hebi hat den Nabel immer desinfiziert. Hast du keine Hebi??
[/color]

@ZA
Werde wohl erstmal nicht gehen. Tut noch nix weh. Denke ein paar Tage, ggf so 3 wochen oder so werde ich schon schaffen ohne das mir der Zahn leich ausfällt ;) Und solange es nicht weh tut...

@me
Nix neues, bin nur langsam echt ungeduldig. Hab gestern eine aus dem GVK getroffen, bei der war gestern die FB geplatzt. Sie war da aber auch schon ET+9. Trotzdem war ich so neidisch... :P
Hab gestern noch nicht mal mehr viele wehen gehabt, ewig nur heftige unterleibschmerzen :-\ Muss ich mir deswegen wohl sorgen machen? Ich meine wenn sich das eben zu normalen oder Geburtswehen entwickeln soll, dann müsste dabei doch der Bauch hart werden oder nicht? Aber das ist eben nicht immer der Fall :-\

Oh man, bin echt ungeduldig langsam. Nur noch 5 Tage und ich hab das Gefühl das Ende kommt nie :P Sorry fürs rumgenerve :-*

LG, Else

krümmel 2

Guten Morgen

ich  dache echt auch mal die nacht könnte es gut los gehen da ich gestern so viel gemacht habe aber nix  s-rofl naja dann bleibt der kleine eben noch was im bauch  ;D

habe ganz vergessen zu sagen das ich um 11 uhr heute frauenarzt termin habe mal schauen was der arzt sagt  :)

was ich ganz vergessen habe euch zu sagen wir haben eine 4 zimmer wohnung gefunden  s-dance s-dance s-dance s-dance haben seit dezember die richtige wohnung gesucht  :(
ziehen dann ende september um  s-klatschen

@Erdbeerelse Hatte ja wie schon gesagt bei meinen sohn einen basensprung und der kleine lag auch ganz tief im becken. habe aber den blasensprung gemerckt bei mir kamm viel früchtwasser und das schlimme ist aber das stinkt total denke nicht das man das nicht merkt  :)

@rest liebe grüße
Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

@chuchu:
Zitat von: chuchu am 13. August 2009, 09:43:34
Gestern abend bin ich...gaaanz viel gelaufen, auch Berg hoch, und danach in die heisse Wanne ...und wat war? Habe sehr gut geschlafen ;D ::)
;D ;D das gleiche Programm also bei dir?

@Else: also wegen dem Zahnarzt...ich würde schon gehen an deiner Stelle. Wenn der Zahnschmelz erst mal weg ist und das Dentin frei liegt kann das Loch schnell grösser werden. Lass dir doch wenigstens was provisorisches rein machen. Abgesehen davon ist es doch total nervig, wenn die Füllung draussen ist, da spielt man immer mit der Zunge dran rum, also bei mir ist das mal so gewesen.

@Blasensprung: also nach alldem, was ich hier gelesen habe, merkt man den anscheinend, auch wenn es nur wenig ist.

@krümmel: Glückwunsch zum neuen Heim! Das ist ja ein super Timing, nur das mit dem Umzug kann ein bisschen stressig werden, dann mit Baby. Hoffentlich habt ihr viel Unterstützung.
enfants.htm][/url]

Bensmama

Habe soeben folgende SMS erhalten:

Meine Schwester Caja Elin ist endlich da! Sie kam mit 54cm und 3510g um 8.10 Uhr auf die Welt. Liebe Grüße, Mia Joline mit Mama und Papa (Beida)

Meine Antwort:

Hurra - danke für die Info. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich hoffe, Mama und Baby sind wohlauf und erholen sich schnell vom KS. Eine schöne Zeit und liebe Grüße, Mandy.

SMS von Beida:

Dankeschön, uns geht es bestens. Caja hat schon kräftig hunger.

s-so Hurra - Baby Nr. 13 hat das Licht der Welt erblickt s-so
Liebe Beida, auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

@Maol: alles Gute für den FA-Termin heute... und warum der letzte? Du hast doch auch noch ne Weile... lass mich doch bitte nicht allein das Licht ausmachen :-\

@Mel: ja, der Tag hat heut entspannt angefangen, aber nun wird Ben schon wieder sehr nörglich... mal sehen, was wir noch anstellen. Ich denke mal, dass es bei dir nun auch ganz bald losgehen wird - jetzt ist die Ruhe vor dem Sturm ;)

@Else: nur Geduld ;)

@me: bin völlig verschwitzt - oh man ist das Binden des TT´s anstrengend. Oje ::) Aber ich muss das richtig schaffen... mein Mann hat nämlich schon gesagt, dass er nicht glaubt, dass ich das Baby da jemals drin tragen werde...  >:( na dem werd ich´s zeigen ::) ;D

Erdbeerelse

@krümmel
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung :D Hätten auch gerne 4 zimmer, aber wir haben hier in Köln immer nur die wahl zwischen 4 zimmer, kein Balkon/garten/garage oder so wie jetzet 3 zimmer/Garten/garage/stellplatz/balkon... Naja, haben ein schönes großes Kinderzimmer, dass passt schon ;)
Ist die wohnung denn weit weg von der jetzigen?

@me
Juhu, eine Wehe! Und das am Morgen! :o Das war das erste mal, sonst kaman die erst so ab mittags/nachmittags...

@jean
Ja da hast du schon recht, bin wirklich immer am fummeln... ::) Na mal sehen, vllt gehe ich doch morgen nochmal. Nur diese provisorien nerven langsam. In der ss sind ja schon 2 rausgefallen, an eben diesem zahn ???

@beida
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute :D
s-so s-so

@bensmama
Das sagst du so einfach ;D Und mit dem TT, kenne ich! Aber das schaffst du schon! Hab damals immer mit nem Teddy geübt ;)

krümmel 2

Alles Allesa gute zur kleinen Caja Elin und eine schöne kennenlernzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Erdbeerelse Das problem  hatten wir auch jetzt haben wir endlich garten und balkon und 4 zimmer freu es liegen nur 4 kilometer dazwischen  s-dance s-dance s-dance
Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

@bensmama
Mach doch mal nen Glückwunsch-Thread auf :D

@jean
Wieder so ein tolles Bild! Die sind immer so schön, bin nach jeder Geburt gespannt wie das Bild von Dir aussehen wird :D s-klatschen s-klatschen

Jean-Julie

@Else: danke :)

@bensmama: Na, hast dich schon eingewickelt?  ;D ich habe ja auch ein TT von Hoppediz, ist auch so ewig lang, aber ich weiss noch nicht, wie ich das Wickeln üben kann, den einzigsten Stoffteddy, den wir hier haben ist zu klein. Welche Farbe hat deins? Ich habe das Muster "Madrid".
enfants.htm][/url]

krümmel 2

@Erdbeerelse Das problem  hatten wir auch jetzt haben wir endlich garten und balkon und 4 zimmer freu es liegen nur 4 kilometer dazwischen  Dance Dance Dance
Baby Boy inside

bedeutet 

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

zolim

Guten Morgen,
pu h war das ne Nacht... um 4 Uhr war ich Startklar für´s KH :)
Hatte alle 2-3 Min "Wehen" also Harter Bauch + ich hab ein bisschen was gemerkt...
da ich etwas gemerkt hab hab ich nach 2 Stunden (um 2 uhr fingen die Wehen an) gedacht... so doch besser zum KH .... aber ab 4 wurden die Abstände wieder größer (so alle 10min)
und ich hab mich wieder hin gelegt, heute Morgen ist wieder alles Ruhig und Männe ist doch Arbeiten gegangen... .. denke nicht das ich um 4 Uhr morgens den Babysitter ausem Bett bekommen hätte.....

@Jean... das ist ja blöd das du eigentlich den genauen ET garnicht sagen kannst... aber gut... ewig kannst ja auch nich ss bleiben :)

@beida... alles alles gute :) warte gespannt auf die Verkündung :)

@Bensmama... viel Spaß beim TT ausprobieren... :) *stell ich mir gerade Lustig vor*

@atzemel ... ich les das gerade mit deinem Bein, meinst das das ein Nerv ist? Ich hab gestern auch total Probleme mit einem Bein gehabt.... also es tat beim vorschwingen weh... ganz komisch... so in der Hüfte

@maol  ... viel Spaß beim FA Termin... drück die Daumen das es der letzte ist :)
ich hab am Montag einen :) (würd mich auch freuen wenns der letzte ist, danach hab ich noch einem am ET

@Erdbeerelse... Oliver lag mit dem Kopf auch tief im Becken und es kam trotzdem Fruchtwasser raus... obwohl ich einen hohen Riss hatte der sich direkt wieder schloss.... kam trotzdem Schwallartig 3-4 mal was raus... denke das man das bemerkt...

so ich gammel hier rum, mach noch schnell sauber (nicht das ich in dieses Chaos einen Babysitter rein lassen muss) Männe muss nicht ganz so lang arbeiten... er fährt dafür mit Oliver nachher schwimmen.... Mein Kigamuffel schiebt zZ. so langeweile das er sich auf den Kiga freut ;) ... normal sind wir ja sobald frei ist immer viel und lange unterwegs... aber nu hocken wir sehr viel drinnen rum  :-\ regnet auch dauernd...

*Tobias für immer im Herzen

zolim

ok ok ich hab lange gebraucht zum tippen....
aber 10 Beiträge...  :o

@Beida...alles alles gute zur Geburt und eine sehr schööööööööööne Kennenlernzeit

Amency

Morgen!

@Beida:
s-so s-so
Alles alles Gute zur Geburt von Caja Elin! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
s-so s-so

@krümmel: viel Spass beim FA...mals ehen was sich so bei dir getan hat! Und Glückwunsch, dass ihr endlich die geeignete Wohnung für euch gefunden habt!

@TT: ohh...bei uns kann man die gleich bei so einem Wickelkurs günstig dazukaufen...ich hoffe wir kapieren dass dann!  ::)

@Bensmama: ich stell mich dich gerade vollkommen hilflos eingewickelt im TT vor und dein Mann muss dich wieder befreien....bestimmt lustig! ;D

@zolim: wo bist du???
edit: da bist du ja! Na...na das steigert sich doch auch bald ins die eigentlichen Geburtswehen bei dir!

@sabeffi: ich hoffe auch, dass alles iO ist und sie einfach nur so überglücklich mit ihren Knirps kuscheln udn alles um sie rum vergessen!

@atzemel: ich glaube auch nun bist du eine der nächsten Kandidaten!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@zolim
10 beiträge und eine Geburt! ;D ;D ;D ;D ;D

Oh man, das ist aber auch gemein oder? Erst scheint es so al ginge es los, und dann? :P Dauert bestimmt nimmer lange :D

atzemel

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter liebe Beida!! Erhol dich gut und ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!  s-klatschen

@else: Den Blasensprung merkst du. Ich hatte bei Bianca auch einen und ihr Köpfchen saß fest im Becken. Ich bin aufgewacht und musste auf die Toilette. Nachdem ich wieder im Bett war, merkte ich, dass ich schon wieder muss.. Ich hatte dann das Gefühl, ich kann es nicht halten, was ja beim Fruwa auch so ist.  ;) Ich war mir am Anfang unsicher, aber nachdem ich ständig auf die Toilette war und es nicht halten konnte, war ich mir sicher, dass es Fruwa war. (Achja bei mir roch es nicht...)
Deine Unterleibsschmerzen können auch Wehen sein. Sie haben sich dann nur verlagert, um woanders was zu bewirken.  :-*

@BEnsmama: Sonst frag mal deine Hebi, die kennen eigentlich die Wickeltechniken beim TT. Die kann di rbestimmt Tipps geben und dir die Handgriffe zeigen!!

@krümmel: Schön, dass ihr nun eine Wohnung gefunden habt!!

@zolim: uiih da warst du startklar und dann gehen die Wehen wieder weg.  ::)
Ja bei mir knickt das BEin dann weg und ich kann es nicht belasten, deswegen denke ich dass es irgendwie ein Nerv ist oder so. Ist dann auch nur eine kurze Zeit.
Ha das Saubermachen, habe ich gestern gemacht. Dachte auch gestern bevor es so chaotisch ist hier, mach ich schnell noch was, wenn der Babysitter kommen muss.  ;D

Ich habe noch den Rest der Bügelwäsche weggemacht und nun werde ich mich ein wenig um Bianca kümmern, die nörgelt hier schon rum.  ::)

Erdbeerelse

@atzemel
Oh echt? Na das höre ich doch sehr gerne! :D s-dance
Und mit dem FruWa, aber viel kommt doch dann nicht raus oder? Wenn der Kopf direkt abdichtet?!

Viel Spaß beim spielen. Romy ist ja wieder im Kiga, find ich ganz angenehm, so die letzten paar Tage ;)

atzemel

@else: Ich weiß nicht mehr genau wieviel da kam. Aber es war schon ein weni. Mehr als nur tröpfchenweise. Ich habe auch einen Moment gebraucht, um es zu merken, aber da man es nicht halten kann und es nicht nur ein paar Tröpfchen waren, kapiert man es dann.
Bianca kommt nächste Woche in den Kiga. Hoffe, die Eingewöhnung funktioniert so gut, wie ich mir das denke.  ;)

zolim

ja ich war echt startklar.... auf jeden Fall Mann war wach, Koffer steht ja schon fertig... hab um 4 uhr dann noch son bissel klar Schiff hier gemacht... (Männes Nachtimbiss Teller stand noch da)
aber dann waren se weg... jetzt hab ich noch so ich sag mal 1-2 mal in na Stunde oder so...
mal sehen, ich hätte ja lieber wieder einen Blasensprung, das ist dann kein falscher Arlam mehr ;)

ABER ICH HAB JA NOCH ZEIT ;)

10 Beiträge und ne Geburt... genau.... das ist weil ich les und schreib/Antworte dann und das DAUERD  ;D

Amency

@FruBla: Wodurch platzt die dann eigentlich...weil sie "reif" ist oder weil der Krümel ne "blöde" Bewegung gemacht hat....ich als alte Naturwissenschaftlerin!  ::) :P
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen