Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

pebbles

Hallo ihr Lieben,

will mich auch endlich mal wieder melden ::)

@alle Neu-mamis: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Konnte nicht alles nachlesen und habe die letzte Seite nur überflogen. Uns geht es prima. Lucien ist ein ganz lieber und verbingt den lieben langen Tag mit gaaaanz viel schlafen und trinken. Nachts kommt er nur 2-3 mal. Der Nabel ist schon am 5./6. Tag abgefallen. Jetzt legt er sich gerade eine neue Haut zu und schält sich furchtbar. Ist aber alles  normal.
Sophie liebt ihren Bruder abgöttisch und fragt immer nur nach "meine Baby". Man muss halt immer ein Auge auf sie haben, da sie noch nicht so das Feingefühl dafür hat. Mein Mann hat morgen seinen letzten Urlaubstag, dann sind die 2 Wochen auch schon wieder rum :'(.
Lucien wiegt schon 3900g (start 3760) und trinkt fein. Stillen ist ne tolle Erfindung. Auch wenn es nicht gleich klappt, habt Geduld und gebt nicht gleich auf, es lohnt sich!!!
Meine "untere" Region ist langsam auch wieder fit. Die Fäden wurden am Montag gezogen, die haben so gestachelt. Nur wenn ich länger auf den Beinen bin, fühlt es sich an als ob meine ganzen Organe gleich durch den Beckenboden fallen. Doof.

LG Kirstin

zorrika

@Erdbeerelse ja das hört sich gut an aber irgendwie kann ich mir im moment echt nicht vorstellen das es bald los geht.habe auch echt schon alles mögliche versucht aber es kommt nicht mal ein ziepen.vor 3 wochen wollte ich unbedingt das es los geht aber im moment habe ich eigentlich keine lust irgendwie komisch aber irgendwann muss es sein.

krümmel 2

hallo

komme vom Frauenarzt zurück  :D war heute sehr gut mein mumu ist fingerdurchlässig  s-dance wenn ich denke vor 2 tagen war der noch fest zu  ;D und der kopf sitz richtig fest im becken  s-klatschen s-klatschen habe heute auch schon die überweisung zur entbindung bekommen  :)

nächster frauenarzt termin 24.08.09
Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

@pebbles: wie schön auch dich wieder zu lesen! Was für ein gutes Gewicht er schon hat  und das in nur knapp zwei Wochen *staun* :D

@Else:
Zitat von: Erdbeerelse am 13. August 2009, 14:57:27
Ja geh mal und komm mit wehen zurück ;)
hehe, das war auch so ein bisschen meine Absicht, aber nix!!  >:( Die Kleine hat sich in den Schlaf schaukeln lassen und macht keine Anstalten da jemals von alleine raus zu wollen.

@krümmel: supi, dass es mind. bei dir voran geht.

edit :

@me: habe ganz enttäuscht festgestellt, dass mein SS-Newsletter nicht mehr kommt. Die hätten ruhig was für die 41.SSW schreiben können, so nach dem Motto:

41. Woche:
Liebe werdende Mutter und Vater in spe:

Ihr Baby ist ein Dickkopf und führt sie an der Nase herum. Aber machen sie sich nichts daraus,
denn raus kommen sie alle und dann können sie sich bei ihm beschweren. Jetzt wird es Zeit, ihre Kliniktasche zu leeren und die verstaubten Klamotten nochmal zu waschen ;D  ;).....bla, bla, bla....
enfants.htm][/url]

BeTi

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal piep sagen. Komme irgendwie nicht dazu hier zu schreiben, schaffe es immer nur zu lesen. Ben ist momentan sehr anstrengend, er ist voll und ganz in der Trotzphase. Frage mich wie wir das schaffen sollen, wenn der Kleine da ist.

@beida: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Toller Name!

@pebbles: schön von dir zu lesen und toll, dass es euch so gut geht.

@bauchumfang: habe gestern abend gemessen. Stolze 126 cm, definitiv Zeit zum entbinden.

@me: fühle mich heute irgendwie anders. Ob das ein gutes Zeichen ist. Wir werden es sehen. Morgen muss ich ja wieder zum CTG und hoffe, wenn das CTG gut ist, dass ich dann noch nicht eingeleitet werde und Montag wieder hin darf. Bin nämlich fest davon überzeugt, dass es von allein los geht.

Vielleicht schaffe ich es heute abend nochmal rein zu schauen und zu schreiben und euch mein Bauchbild zu zeigen.

LG
Peggy

BeTi

Was ich noch vergessen habe. Ich finde nach 4 geschlüpften Mädchen ist mal ein Junge an der Reihe, oder?

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

kira2001

Hallo Mädels,

schon wieder ein neues August-Baby  :) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Bei uns ist alles soweit super. Jan trinkt ordentlich und schläft gut. Leider muss ich ihn alle vier Stunden wecken, da seine Gelbsucht-Werte immernoch sehr schlecht sind und er viel trinken soll. Aber das bekommen wir auch noch in den Griff.

Hab auch endlich ein Bild von ihm:

frisch geschlüpft

einen Tag später

LG Kira

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

kira2001

Bensmama

@Jean:
Zitat von: Jean-Julie am 13. August 2009, 17:05:03
edit :

@me: habe ganz enttäuscht festgestellt, dass mein SS-Newsletter nicht mehr kommt. Die hätten ruhig was für die 41.SSW schreiben können, so nach dem Motto:

41. Woche:
Liebe werdende Mutter und Vater in spe:

Ihr Baby ist ein Dickkopf und führt sie an der Nase herum. Aber machen sie sich nichts daraus,
denn raus kommen sie alle und dann können sie sich bei ihm beschweren. Jetzt wird es Zeit, ihre Kliniktasche zu leeren und die verstaubten Klamotten nochmal zu waschen ;D  ;).....bla, bla, bla....
;D ;D ;D ich könnt mich echt weghauen... Du bist echt ne Granate :) Deine Ruhe und den Humor find ich voll Klasse ;D

@Kira: oh, vielen lieben Dank fürs Zeigen der Bilder... so ein süßer kleiner Schatz. Er hat das Bändchen gleich rechts und links... warum das?

@Peggy: du willst dich wohl vordrängeln... schön der Reihe nach ;) ;D

@Krümmel: super Befund... dann mal los ;)

@Kirstin: schön von dir zu lesen und es freut mich, dass alles so gut klappt, der Kleine Mann so brav ist und du dich auch schon so gut erholt hast.

@Amency: Super Idee mit der Stastik - was einem alles so einfällt vor Langeweile ;) Du machst das aber ganz toll s-superdaumen

@Sarah: du spannst uns aber ganz schön doll auf die Folter... bin doch schon so gespannt, die kleine Lilly zu sehen ::)

@me: oh man, Amy strampelt mir die letzten Tage mächtig doll im Bauch herum... aua... ob sie vielleicht raus will :-\ jaja, ich weiß - erst ihr, dann ich :P ::)

kira2001

Zitat von: Bensmama am 13. August 2009, 18:25:17

@Kira: oh, vielen lieben Dank fürs Zeigen der Bilder... so ein süßer kleiner Schatz. Er hat das Bändchen gleich rechts und links... warum das?

Im KH hatten die alle zwei Bändchen-falls mal eins abfällt  ;) Da haben die auch größten Wert drauf gelegt - sobald eins verloren geht (wenn die Kleinen abnehmen kann das ja schonmal übers Händchen rutschen) musste man sofort Bescheid geben.

LG Kira

Bensmama

@Kira: aha - ist ja auch nicht schlecht... Sicher ist sicher... hab ich aber echt noch nie gesehen.

Dine1277

huhu,

ich vegetier hier so vor mich hin, hab voll Kopfweh und so böses Sodbrennen, war wohl zu lange gestern und zu viele Leute. Hab alles nachgelesen, bin aber gerade zu platt um viel zu schreiben. Wollt nur sagen, dass ich noch da bin   s-winken s-winken

@jean: echt, es ist immer so lustig was du schreibst, und deine smilies... hammer... schon gut, dass du so lange hier bist, sonst hätte ich das ja alles verpasst  ;)

@bensmama: wir warten noch etwas, gell? Aber ungeduldig werde ich auch schon irgendwie

@kira: suuuuuuuuuuuupersüß!!!!!!!!!!!!!!

Schlafe jetzt weiter - Nacht!

Bensmama

@Dine: ja, wir warten noch etwas - aber über Termin mag ich nicht wirklich... irgendwie kann man es kaum noch erwarten und liest schon ganz neidisch die Berichte von den frischgebackenen Mamis

Dine1277

@Bansmama: über den Termin auf keinen Fall - dachte so Ende nächster Woche??

Wollt Euch schnell noch das Foto vom Baby meiner Freundin zeigen, sie ist Sri Lankanerin. Ist die nicht süß??????????? Zum knutschen, oder???????

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=69&year=2009&show=97880

krümmel 2

@kira2001 zucker süß der kleine  ;)

@BigBen
Was ich noch vergessen habe. Ich finde nach 4 geschlüpften Mädchen ist mal ein Junge an der Reihe, oder?
Melde mich freiwillig s-pfeifen s-pfeifen
Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

@Dine: jo, Ende nächste Woche klingt gut - da sind meine Eltern da und mein Sonnenschein somit gut versorgt :)

sarahm172

dann will ich euch mal nicht länger warten lassen, flott ein paar bilder

kurz nach der geburt, leider etwas unscharf

1 tag alt

2 tage alt

zu hause

heute ist sie schon 7 tage alt, letzte woche um die zeit war sie noch im bauch. geburtsbericht habe ich auch fast fertig.

lg sarah

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

Oh Sarah - ENDLICH ;D Danke fürs Zeigen.

Aber nun kann ich es auch kaum noch erwarten ::) - möchte auch so ne süße Püppi haben ::) Sie ist wirklich goldig. Aber auf dem letzten Foto musste ich erstmal suchen :o hab sie aber gefunden ;)

samti

huhu!

@dine
also ende nächster woche bin erstmal ich dran. ich mag auch so garnich über termin gehen. aber ichglaube, dass ich weihnachten immernoch schwanger bin (wäre dann so um die 56. woche ;)
die kleine von deiner freundin ist ja wirklich ne ganz süße!

@kira
ist das ein süßer kleiner kerl! da schießt mir ja gleich die milch ein ;)

@bigben
ich beneide dich um dein urvertrauen, dass es von alleine losgeht. leider habe ich dieses urvertrauen nicht. werde schin ganz ungeduldig. wenn ich über termin bin....was wollen die dann machen? einleiten wollen die nicht so gern wegen der gefahr einer uterusruptur durch unkontrollierbare wehen....
ich drücke dir die daumen, dass morgen das ctg gut aussieht und man dir eine weitere schonfrist einräumt.

@all
gibt es außer mir noch jemanden, wo sich so garnichts getan hat am mumu? also hart und feste zu? kann man da was gegen machen?

@jean
du bist echt der brüller....was würde dann denn im newsletter für die 42. woche stehen?
hast du nicht morgen wieder fa-termin und die wollen am wochenende einleiten? sorry....ss-demenz

@krümmel
da hast du deinen nächsten fa-termin also nach et? hast du was bemerkt, dass der mumu sich ein stück geöffnet/gelockert hat? hattest du wehen? hat es sich anders angefühlt?

@pebbles
euer alltag klingt auch völlig entspannt. das macht mir echt mut für die zeit mit 2 kindern. ist dein geschäft nun inzwischen von der vertretung besetzt? hoffe, es klappt gut.

@sarah
süße fotos. wie schwer war sie denn? sieht jedenfalls ganz "gut genährt" aus ;)
freue mich auf den geburtsbericht

@all
schönen abend noch...ich werde die letzte nacht im eigenen bett genißen und denke mit grauen an ein langweilges wochenende im kh.

lg
samti

@

Bensmama

@Samti: haste denn ein schönes Spiel gefunden, um deine Zeit im KH totzuschlagen? Wünsche dir alles Gute. Deine Familie wird dich doch aber nicht allzu lange allein dort lassen, oder?

krümmel 2

@samti   Ja den nächste fa-termin ist erst nach dem et was ich nicht so gut finde :-(
hatte immer mal wieder wehen ab und zu und ein ziehen in die beine runter sonst nix .

Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

@sarah: Ach sind die Bilder schön! Lilly ist wirklich ein Zuckerpüppchen, zum  :-* und schon relativ viele Haare  :D Das Bild mit Lukas ist ja auch goldig, der passt sicher gut auf sein Schwesterchen auf, selbst im tiefsten Schlaf :)

@samti:
Zitat von: samti am 13. August 2009, 19:04:36
gibt es außer mir noch jemanden, wo sich so garnichts getan hat am mumu? also hart und feste zu? kann man da was gegen machen?
Samti, mach dich nicht so nervös...ich weiss, das Warten nervt, aber davon geht der mumu auch nicht auf. Bei mir ist auch noch alles "unreif" für die Geburt. Kann dir daher auch nichts raten  :-\
Zitat von: samti am 13. August 2009, 19:04:36
@jean: hast du nicht morgen wieder fa-termin und die wollen am wochenende einleiten? sorry....ss-demenz
ja so ist es. Morgen bekomme ich die Überweisung ins KKH. Ich hätte ja schon am liebsten gestern oder heute einleiten lassen, aber meine Klinik macht erst ab ET+10 Einleitung.

Wünsche dir alles Gute für morgen und fürs WE im KKH!  :-*
enfants.htm][/url]