Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

samti

@bensmama
nee...so richtig konnte ich nix finden. zumindest nix, was kostenos wäre. habe jetzt sie sims2 rausgekramt und noch monkey island3. kenne ich beides schon...aber besser als garkein entertainment. außerdem will ich aus den fotos vom fotografen eine große collage vorbereiten für den "besten opa der welt". da hab ich erstmal zu tun.

@jean julie
ja, du hast ja recht, dass vom hibbeln auch nix passiert. aber so bin ich halt. ungedldig ohne ende und ich hasse es, nicht zu wissen, wann was wie genau passiert. ich stehe total auf pläne....
dir wünsche ich dann fürs we auch alles gute und eine erfolgreiche einleitung.

lg
samti

Erdbeerelse

Huhu, so Romy ist im Bettchen, Papa beim Sport, Mama hat frei :P

-und üble Bauchschmerzen :-[ Mir zieht es immer wieder so extrem im Unterleib. Ich hatte immer starke Mensschmerzen und diese fühlen sich genauso an, ganz komisch.Keine Ahnung ob das wehen sind, denke aber eher nicht. Der Bauch wird dabei zwar hart, aber irgendwie fühlt es sich anders an als die Wehen die ich so zwischendurch habe... Weiß nicht was ich davon halten soll, mache mir sorgen das was nicht in ordnung ist. Wenn  mein FAnicht noch im Urlaub wäre, würd ich morgen glatt dahin fahren :-\

@jean
Ich finde leider auch, dass du nicht gehen kannst. Sonst fehl hier was! Aber leg mal ein paar Mottenkugeln mit in die Tasche ;)

@samti
Ja bei mir, jedenfalls war das stand letzte woche montag. Keine ahnung was man da machen kann, denke nur Himbeerblättertee trinken. Der Rest muss von alleine kommen, leider :-\

@sarah
Süßer kleiner Wonneproppen :D

@dine
Oh die ist ja süß :D

@bensmama
Nina auch. Als würden sie sich mit aller gewalt gegen den platzmangel wehren oder? So kommt es mir jedenfalls vor...

@jean nochmal
Und wann wäre die einleitung? Vllt klappt es ja doch noch so :-\ Messen die vorher nochmal ob die größe dem ET entspricht? Weil dein ET ja etwas unklar war?!?

Bensmama

Aua... boah, jetzt übertreibt es die Maus wieder... alle meine Organe liegen schon seitlich... zumindest blubberts da manchmal... früher war das so eher in der Mitte ::)

@Else: dann wünsch ich dir nen ruhigen freien Abend :) Ich denke, die "Mensschmerzen" sind normal... aber wenn du unsicher bist und Angst hast, dann meld dich doch bei der Hebi oder im KH zur Kontrolle... Sorgenmachen ist ja auch nix...

samti

@else
würde dir auch einen kurzen check im kh nahelegen. du hast ja nicht für umsonst ein ungutes gefühl. vertrau auf deinen bauch! wenn dein mann nachher zurück sit, solltest du dich mal schnell auf den weg ins kh machen. die checken das und nach ner stund bist du wieder daheim.

lg
samti

Erdbeerelse

Ja ist nur nicht so einfach mit Romy :-\ Werde mal in die Badewanne gehen, wenn es dann nicht weg bleibt, rufe ich mal die hebi an was sie meint... Und ansonsten fahre ich morgen mal ins KKH. Im Augenblick ist nix, nur ein paar Wehen die auch in diese Richtung ziehen.

@ZA
Hab morgen nen Termin für ein neues Provisorium. Das nervt echt, man fummelt ewig daran rum ::)

Erdbeerelse

So, gehe jetzt in die Wanne und danach schlafen. Bin total platt :P

Bis morgen, schlaft gut :-*

Amency

@else: ich glaube die Mensschmerzen sind oK...die gehen in die richtige Richtung...aber wenn du dich ungut fühlst, dann immer nen Check im KH!
Schlaf gut!

@samti: hm...nur weil mein MuMu butterweich ist, hat das nix zu sagen...dass ist er nämlich schon seit Wochen...sogar Monaten! Deswegen wurde cih ja auch krankgeschrieben...ich glaube die FA wollte mir nur gut zureden! ;)

@Dine: ohh...die ist echt süss...die sehen immer so süss aus mit ihren dunklen Haaren!

@sarah: eure Lilly ist so süss...aber auf dem letzten Bild seh cih sie nciht...ich erahne sie eher!  ;)

@Jean: naja...ich galueb auch die paar Tage, die dein ET evtl verschoben ist...machen jetzt auch nix mehr...wenn am 16.08. (man...ich will auch das Datum haben  ;) ;D ) eingeleitet wird, wärst du ja auch schon drüber nach dem alten ET!
Bist du schon aufgeregt?

@sabeffi: ob wir ihr mal ne SMS schreiben sollten? :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@16.8.
Wollte ich auch unbedingt. Hab ich schon die ganze zeit im Kopf. Wobei ichvermutlich eher am 26. lande ;D

@amency
Ne fühlen tu ich mich gut, zieht eben nur stark...

So, nacht jetzt :-*

Bensmama

Ich hab ja echt nen Superjob...  ;D darf euch Baby Nr. 14 vorstellen s-klatschen

Folgende SMS habe ich eben erhalten:

Paul Immanuel wurde gestern (12.08.2009) um 18.15 Uhr mit 3400g und 51cm geboren. Er ist sooo niedlich ;D LG Sabeffi

s-so Herzlichen Glückwunsch  s-so

EDIT:

Ich hatte Sabeffi gefragt, ob spontan und dann kam noch einmal folgende SMS:

Ja spontan.Nur 3 Stunden richtige Wehen mit Wehentropf und PDA, aber ich musste 2mal geschnitten werden und bin auch gerissen. Egal, Baby entschädigt für alles ;)

Bensmama

Jetzt hab ich euch noch so ne tolle Nachricht gebracht und ihr schlaft schon alle :o Oder wo seid ihr???

Na gut, dann geh ich jetzt mal :'( bis morgen. Gute Nacht und schlaft schön.

Kessy1980

Bin noch wach ;)

Liebe Sabeffi,

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
s-so s-so s-so s-so

LG
Kessy

atzemel

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabeffi zur Geburt eures Sohnes!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!  s-hug

@zorrika: Na dein BEfund hört sich ja auch gut an!!  :-*

@Kessy: Ohja das glaub ich dir, wir werden auch viel schauen müssen, dass Bianca nicht zu grob mit dem Krümel umgeht.  ::)  Aber schön, dass es euch sonst gut geht.

@pebbles: Schön, dass es bei euch gut läuft. Schade, dass dein mann schon wieder arbeiten muss.  :-*

@krümmel: Hey auch ein guter Befund, klasse!

@Jean:  ;D  Klasse geschrieben.

@BigBen: Ohje Trotzphase.. die haben wir hier abundzu auch.  ::)  Ich drücke dir ganz fest die Duamen, dass es bald losgeht und du um die Einleitung herumkommst. :-*

@kira: Gaaaanz süße Bilder!! *schmacht*

@Bensmama: Eigentlich heißt es doch, dass die Kids zum Ende hin ruhiger werden... Bin mir aber bei unserem Krümel auch nicht sicher, denn ich merke nur zwischendurch ruhigere Phasen...  ::)

@Dine: Ohweh Kopfschmerzen und Sodbrennen.  :-X  Hoffentlich geht es dir bald besser!  Das Baby deiner Freundin ist wirklich süüüß.

@sarah: Eine schnuckelige Maus, tolle Bilder!

@else: Warum sollten das keine Wehen sein? Wehen fühlen sich nicht immer gleich an! Wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch deine Hebi an und frag sie nach ihrer Meinung.

So ich bin auch nochmal kurz da. Mir geht es gut. Krümel strampelt fleißig im Bauch.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Kessy1980

Hi

ich nochmal ;)

Hier mal noch ein paar Bilder

LG und Gute Nacht
Kessy

samti

@else
gute nacht und schwimm nicht so weit raus ;)

@kessy
süß, deine beiden mäuse!

@sabeffi
na endlich! herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlerzeit mit paul

lg
samti

krümmel 2

@sabeffi   alles alles gute zur geburt und eine schöne kennenlernzeit   s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@kessy sehr süß die 2  :D
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

@sabeffi:
Na wird ja mal Zeit!  ;)

s-so s-so

Alles alles Gute für euch drei! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!

s-so s-so

@kessy: süss die Zwei...man sieht die Ähnlichkeit!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

SABEFFI JA!!! DAS FREUT MICH SO !! GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUR GEBURT!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

enfants.htm][/url]

susi77

@ Nabel Hebi meine es wäre nicht schlimm. Kann sogar sein das es noch passiert wenn der Nabel schon ab ist. Ich soll nichts machen, Windel ist immer drunter unter dem Nabel.

@ Blasensprung mein MM war zwei fingerduchlässig nach dem Blasensprung.
Mein Fruchtwasser roch nicht. War nass und farblos und geruchneutral und ne ganze Menge. 8)

@ Else meine Hebi meinte es schwappt immer wieder, eigendlich merkst du es, wenn es nicht ganz ungünstig spingt.
Ach Else das wird schon. Bei Niklas hatte ich die Wehen auch sehr weit unten und nicht im Bauch.
Ich wäre auch mit Wehen ins KH gefahren. Denn hätte ich mir den Krankenwagen sparen können.

@ Krümmel2 schön das ihr ne Wohnung gefunden habt. Viel Spaß beim hoffendlich streßfreien Umzug.

@ Beida herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kennenlern Zeit. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Jeann danke noch mal für unser schönes Bild für Dennis.
Wenn du Langeweile hast ich habe auch noch Bügelwäsche.

@ atzemel so komische Schmerzen hatte ich auch. Wir haben Ischias getippt, im übrigen habe ich da immer noch mit Probleme.

@ Amency gute Frage sie ha mir es nicht mitgeteilet, es hat einfach plopp gemacht und denn merkte ich schwapp schwapp schwapp und denn wußte ich das das die FB ist. ;)

@ Kira süßer Kleiner.

@ me ich muß Deennis hat hunger sorry falls ich wen vergessen habe.

Lg Susi

Jean-Julie

@bensmama:
Zitat von: Bensmama am 13. August 2009, 20:52:57
Jetzt hab ich euch noch so ne tolle Nachricht gebracht und ihr schlaft schon alle :o Oder wo seid ihr???
wir kommen doch erst spät abends richtig in Fahrt, das weisst du doch  ;)

Am 11. 12. und 13. jeweils ein Baby ist wirklich vorbildlich, Mädels!  s-klatschen

@Kessy: das sind wunderschöne Bilder! Ein Schnuckelchen, die kleine Jana  :D :-* muss sie immer wieder anschauen....*schwärm*

@Else: also für mich hört sich das auch ganz stark nach Wehen an. Was sollte es sonst sein? Nur die Tatsache, dass sie sich anders äussern muss nichts heissen. Es heisst doch immer, dass sie sich wie Periodenschmerzen anfühlen können.

@Amency: ich geb dir gerne den 16. (oder auch dir Else), denn das ist echt der einzigste Tag, an dem ich nicht unbedingt will, dass sie kommt. Da hat mein Schwiegervater Geburtstag. Finde es schöner, wenn jeder seinen eigenen Geburtstag hat.
enfants.htm][/url]

Jean-Julie

Schlaft ihr alle?

Ich wach ständig auf, weil mir zu heiss ist...
enfants.htm][/url]

atzemel

@Jean: Ohja deswegen war immer unser Wunsch, das der Krümel sichnicht am 14. auf den Weg macht, weil Bianca dann eburtstag hat....

Nun wie es aussieht, geht unser Wunsch nicht in Erfüllung Ich hatte gegen 3.15Uhr einen Blasensprung. Schwiegereltern sind informiert und nun warten wir. Habe noch keine Wehen, deswegen sind wir auch noch zu Hause.  ;)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

Was, echt??!!  :o :o
Melanie, dann wünsche ich dir alles, alles Gute für die Geburt!  :-*  s-springen
enfants.htm][/url]

atzemel

Danke schön.
Ich bin azfgewacht und merkte, dass ein wneig was abläuft. Bin also zur Toilette und da kam ein kleiner Schwall Flüssigkeit....
War auch Blut mit bei. Habe uns gerade im Krankenhaus angekündigt, die Hebamme meinte, das Blut kommt vom sich öffnenden Mumu.

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Jean-Julie

wow! bin sooooo hibbelig, dass ich das jetzt "live" mitbekomme. Ich denke ganz feste an dich   s-daumendruck s-daumendruck, wird schon alles gut gehen!

wann wollt ihr losfahren??
enfants.htm][/url]