Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

hier wird es jetzt aber spannend. bin gespannt wer als nächstes entkugelt.

geburtsbericht ist nun drinne bei geburtsberichten.

@else: du brauchst wirklich keine angst vorm reißen haben, bei lukas bin ich auch gerissen, aber 2. grades und habe es nicht gemehrt nur hinterher konnte ich schlecht sitzen.

@bensmama: schön das alles ok ist

@dine: ich würde kein milchpulver kaufen, wenn du stillen möchtest.

wir gehen jetzt gleich spazieren. heute habe ich vom krankenhaus noch ein ganz süßes tshirt zugeschickt bekommen, mit namen und geburtsdaten von lilly. sieht voll süß aus, muß ich mal knipsen.

@svenja:
schön das du wieder zu hause bist
lg sarah

Erdbeerelse

Huhu *kurznochmalmeld*
ZA war ok, nix wildes nur ein neues Provisorium :)

@bensmama
Schön das alles in ORdnung ist :D

@jjean
Kling fast so als hättest du auch diese Wehenschwäche wie zorrika... Naja drücke dir mal die daumen das es von alleine los geht!

@entgkugelungsplan
Zitat von: Jean-Julie am 14. August 2009, 14:00:48
Melanie heute, du morgen und ich würde dann den Sonntag nehmen  ;)
Zitat von: Amency am 14. August 2009, 14:21:30
nagut....dann warte ich halt hier und entkugle dann erst nächste Woche... >:( ;) ;D
Bensmama macht auch schon anstalten.... :P
Naja Elschen bleibt ja noch ne Weile....nichtwahr?  ;D
Zitat von: Bensmama am 14. August 2009, 15:36:23
Also ganz ehrlich - Lust hätte ich schon auch aufs Entkugeln... Und nächste Woche sind eben auch meine Eltern für Ben da... da könnte ich mich voll und ganz entspannen ;)
Zitat von: zolim am 14. August 2009, 14:26:40
darf ich dann nächste Woche beim entkugeln mitmachen ?  :D

Ist gebont! Da Nina ja eh noch nicht raus will, schließe ich mich dann mal der Entkugelungs-Truppe für nächste Woche an! Überlassen wir euch lieber das WE-Feld, ihr seid eh vor uns mit ET!  ;) :D

So muß Romy holen! bis dann :-*

Amency

@Bensmama: na GsD ist alles iO mit Amy...vielleicht hatte sie wirklich mal einen kleinen Blödsinnmachtag...so mit Party und Voll-auspower-Programm!  ;)
Zitat von: Bensmama am 14. August 2009, 15:36:23
Der Doc meinte nur, weil so ein paar Zacken auf dem CTG zu sehen waren, jetzt gehen wir mit großen Schritten dem Ende entgegen ::)
Gut, dann mach du halt auch noch nächste Woche.... :( ;) ;D

ich seh mich schon am Sonntag in ner Woche das erste Mal zum CTG rennen...aber meine Mutti hat gerade angerufen und gemeint, dass kann auch von 0 auf 100 auf einmal losgehen...nagut...warte ich halt weiter auf die 100... :P

@Jean: Bensmama ist auch nichtmehr so die sichere Kraft hier... ;) Pass auf...abld ist dann keiner mehr hier, weil wir alle gleichzeitig am entbinden sind... ;)

@zorrika: wenn du dich gut fühlst und dein Mann ncoh mitspielt, dann spricht nix dagegen...bei geöffneten MuMu kann Sperma sogar sehr wehenanregend sein!  ;)
Mein Männe amcht leider nichtmehr mit... 8)

@zolim: hm...mal überlegen...OK  ;) ;D

@Else: zum Glück tats nicht weh...aber so kann es auch nicht schlimemr werden!
Also lassen wir jetzt alle vor...naja..ich sowieso...hab ja ncoh 10 Tage (oder auch noch 24...wenns ganz "schlimm" kommt...arghhhhh...bin cih ja schonwieder bei ner Wochenzählung angekommen!)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Nachdem hier eine die andere überholen will , werde ich mir vorsichtshalber Sarah auch auf die Teleliste setzen. Ich hoffe es ist ok für dich Sarah? Du bist ja relativ häufig online und keine Anwärterin mehr fürs Entkugeln.

@Amency:
Zitat von: Amency am 14. August 2009, 15:56:02
...aber meine Mutti hat gerade angerufen und gemeint, dass kann auch von 0 auf 100 auf einmal losgehen...nagut...warte ich halt weiter auf die 100... :P
hihi, das meinte meine neulich auch am Telefon, das hat mir auch Hoffnung gemacht...aber so richtig glauben kann ich es nicht.

enfants.htm][/url]

Amency

@Jean: naja ihr nächster Satz war dann "du musstest ja auch eingeleitet werden, weil du nicht wolltest....meine anderen beiden kamen einmal 2 Wochen eher und pünktlich..." umpffff...super oder? ;)  ;D
Aber mit sarah ist doch echt ne gute Idee...würde ich auch nehmen...aber ich habs schon ner "alten" Hibblertante versprochen...

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Ach ja, ganz vergessen....Der Newsletter für die 42. Woche!

Liebe werdende Mutter und Vater in spe:

42. Woche - 11. Monat!
Bald haben Sie die Tragezeit einer Dromedarkuh erreicht.
An vielen kleinen Zeichen können Sie erkennen, dass die Geburt noch nicht bevorsteht. z.B. an blöden, tagtäglichen Telefonanrufen ihrer Bekannten, sich häufenden CTG-Besuchen oder den aktiven Kindsbewegungen, die Ihnen Wehen vorgaukeln.
Grund dafür ist Ihre hormonelle Ausgeglichenheit und Ihre Hibbelbereitschaft.
Ihr Partner mag auch nimmer? Dann nehmen Sie doch selbst die Dinge in die Hand und vereinbaren Sie noch heute einen Termin in einer Samenbank in Ihrer Nähe... ;D :P
oder wenden Sie sich an Ihr Forum des Vertrauens. Da wird Ihnen geholfen  ;)
enfants.htm][/url]

Amency

@Jean: ich hau mich weg!  ;D
Wenns nicht so nervend für dich wäre, würde ICH mich ja totlachen  ;D

*09/10 unvergessen

Bensmama

Zitat von: Amency am 14. August 2009, 17:32:49
@Jean: ich hau mich weg!  ;D
Wenns nicht so nervend für dich wäre, würde ICH mich ja totlachen  ;D
Ich mich auch ;D ;D ;D

@Sarah: danke, werde gleich mal lesen gehen ;) Ist ja ne schöne Geste vom KH.

krümmel 2

Guten Abend  :)
Bin grade erst nach hause gekommen waren auf dem gb von meiner Oma
jetzt bin ich total müde .
Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

Nix los heute hier oder bin ich einfach wieder zu früh dran?

Amy scheint wieder zu feiern ::) und ich muss die schmerzhaften Wölbungen ertragen... Wenn ich aufstehe, dann drückt sie mächtig nach unten... aua... ::)

Morgen Früh fahre ich wieder zur Aku... habe von vorgestern noch blaue Flecken und an einer Stelle sogar ne kleine Beule... ist da was schief gelaufen??? Muss das morgen mal der Hebi zeigen.

Erdbeerelse

Huhu, meld mich nur mal kurz ab. Fahren ins KKH, hab den ganzen Tag über Wehen gehabt in unregelmäßigen Abständen. Jetzt sind sie seit ca 1,5 Std regelmäßig, mittlerweile ca alle 4 Min. Obwohl ich vermute das wir umsonst fahen und die gleich wieder weg sind, will Bernd mal fahren. "Lieber einmal zuviel..." ::) ;)

Melde mich später dann zurück ;)

Amency

@Else: lass mich ncicht alleine  :'(
nein Scherz...ich drücke dir die Daumen, dass es kein falscher Alarm ist!  :-* Meld dich dann bitte nochmal!

@bensmama: ja...langsam wirds echt öde...alle wehen rum oder knuddeln ihre Mäuse... :)

*09/10 unvergessen

chuchu

wär auch noch da :-X
menno, jetzt vereinsamt das hier ja wirklich...will auch!
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Bensmama

@Else: Ui, nun gehts wohl los, was... Alles Gute und ich drücke die Daumen, dass es kein falscher Alarm ist. Wünsche dir eine leichte schöne Geburt :-*

@Amency: hmmm, nicht mehr lange und ich werde hier gaaaaanz allein rumsitzen und nur noch die SMSen entgegen nehmen... ::)

... so wie eben die von Mel:

Biancas Geburtstagsgeschenk ist ihre Schwester Rebecca. Sie ist heute um 18.19 Uhr auf die Welt gekommen. Sie ist 50cm groß und 3080g schwer. KU misst 34,5cm. LG Melanie.

s-so Herzlichen Glückwunsch s-so
Jaja, ich bin ja gespannt, wem ich ne SMS schreiben werde... Aber da ich ja ambulant entbinden möchte, kann ich ja dann 5 Stunden später auch selbst hier Bescheid geben :P ;D Falls es dann überhaupt noch jemand liest :-\

krümmel 2

ALLES alles gute  für euch 4 und eine schöne kennenlernzeit

Ein Schwesterchen, hurra

Ein Schwesterchen, hurra,
ein Schwesterchen ist da!
Nun wollen wir es schützen
vor Dieben und vor Blitzen!
Wir kochen ihr ein Süppchen,
wir schenken ihr ein Püppchen.
Wir wollen ihr im Leben
all unsere Liebe geben!
Ein Schwesterchen, hurra,
ein Schwesterchen ist da!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

@atzemel:
Juhuuuu unser Ü-Ei ist geknackt...ein Mädel!

Alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Rebecca!
Eine wunderschöne Kennenlernzeit!

s-so s-so

@bensmama: natürlich interessiert es einen! Erzähl doch nicht sowas...wir sind auch sehr gespannt auf deine Amy!  :-*
ich bleib noch ein Weilchen bei dir... ;)

@chuchu: ach du bist ja auch ncoh da! Dann bilden wir halt ein kleines Grüppchen!  ;)

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

UNSER Ü-EI HAT SICH GEOUTET!!  Melanie, endlich!! Glückwunsch zur Geburt!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

enfants.htm][/url]

Bensmama

Dine1277

Zitat von: Bensmama am 14. August 2009, 20:58:01

Jaja, ich bin ja gespannt, wem ich ne SMS schreiben werde... Aber da ich ja ambulant entbinden möchte, kann ich ja dann 5 Stunden später auch selbst hier Bescheid geben :P ;D Falls es dann überhaupt noch jemand liest :-\
s-winken s-winken s-winken ich lese das!!!!!!  :-*

@atzemel: das ist ja mal ein Geburtstagsgeschenk  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Bensmama

@Dine: na gut, dann seid ihr ja schon zu zweit ;)

@me: werd jetzt dann wohl bald ins Bett gehen, denn ich kann kaum noch sitzen, weil Amy so oben reintritt... Und ich dachte immer, der Platz wird knapper :o ::)

krümmel 2

@Bensmama  ich bin immer am mit lesen nur nicht immer so viel am schreiben weil ich nie weiß was ich schreiben soll  :-\
wir warten  doch alle bis der letzte enkugelt hat  :D
Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

@Else: oh!  :o bist du etwa die nächste?  :D Wünsche dir auch alles, alles Gute falls es denn wirklich losgehen sollte  :-*

@bensmama: natürlich warten und hibbeln wir mit allen mit!! Du bist zwar auf der Liste die letzte, aber das kann sich ja schnell ändern (siehe Else oder dein CTG heute).
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

@mel
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Rebecca :D
s-so s-so
Hab doch gesagt es wird ein Mädel ;)

@me
Bin wieder da, mit Bauch! Hab immer noch ca alle 4-5 min Wehen. Muttermund ist jedoch noch zu. Die hebamme meinte die nächsten Stunden werden zeigen ob meine GM  (o-Ton:) "nur SEEEEEEHR viel übt", oder ob die Wehen langsam produktiver werden und wir uns in kürze wieder sehen.
Ich hatte die Wahl ob ich gleich dableiben will, oder lieber wieder kommen will. Und wie ihr seht, bin ich eher ein Heimschläfer! ;D

Sie hat mir Globullis gegeben, die die Wehenproduktivität verstärken sollen. Soll sie jede Stunde nehmen. Und in die Badewanne soll ich gehen wenn ich möchte oder am besten direkt schlafen solange es noch geht. Werde das jetzt in genau dieser Reihenfolge mal machen :)

Bin gespannt ob die Wehen kein Fehlalarm sind...

BeTi

Hallo Zusammen,

bin auch noch da und kugelrund.

@atzemel: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Finde den Namen sehr schön, habe ich schon lange nicht mehr gehört.

@erdbeerelse: Na das war mir klar, dass du noch mal wieder kommst, schließlich bist du noch nicht an der Reihe  ;). Wie heißen denn die Globullis? Und wieviele musst du pro Stunde nehmen?

@bensmama: wie oft gehst du denn zur Akkupunktur? Ich hatte die bis jetzt immer einmal die Woche.

@me: na mal schauen, habe heute schon ein paar heftige Wehen gehabt. Würde gerne morgen oder übermorgen für mich reservieren. Jetzt kam Rebecca, also ist wieder ein Junge dran. Sorry Jean  :-*.
Hier mal wie versprochen ein Bild von 40+0 (man beachte bitte nicht die sexy Unterhose).

Sollte ich heute Nacht vor Wehen nicht schlafen können, melde ich mich auf alle Fälle bei euch bevor wir losfahren.

LG
Peggy

Jean-Julie

@Peggy: da will jemand raus aus dem Bauch, so weit wie er vorsteht! Ist ja mächtig gewachsen, schön!
Zitat von: BigBen am 14. August 2009, 22:51:36
Würde gerne morgen oder übermorgen für mich reservieren. Jetzt kam Rebecca, also ist wieder ein Junge dran. Sorry Jean  :-*.
wenn du schnelle machst, dann kann ich auch noch ;D

@Else: schon wieder da? Das ging aber flott. Wie sollst du denn schlafen können, wenn du jede Stunde diese Dinger nehmen sollst?  ??? Na ich glaube, das waren keine Übungswehen, bin schon ganz gespannt auf die heutige Nachtschicht  ;) :D
enfants.htm][/url]