Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny25

Else: Solange du noch hoffst, dass es  kein Fehlalarm ist, sinds noch keine richtigen Wehen   ;) ;)

Echt komisch bei euch mitzulesen und man hat selber schon sein Würmchen

krümmel 2

@BigBen habe grade gesehen das du auch ein sternchen hattest am 06.10.08 hatte da auch ein sternchen kann dann den mein et stimmen wenn ich am 22 und du schon drüber ????
Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

@Jen: andersrum ist das aber auch so, wenn man liest, wie ihr schon stillt und Blähungen kuriert  ;)
enfants.htm][/url]

Amency

@else: na dein Glück biste wieder da!  ;) Du kannst doch hier nicht unsere Pläne einfach so durcheinanderbringen! ;) Hab mich auch gerade gefragt, wie du schlafen willst, wenn du die Dinger jede Stunde nehmen sollst!

@BigBen:schöner Bauch! Haben sie dir nun eine Frist gesetzt? Drücke dir auch die Daumen, dass die Wehen nun endlcih übergehen in die richtigen!

@me: mir ist total schlecht auf einmal...hab wohl nen Tritt in den Magen bekommen...wenn cih den erwische... :P :) Ausserdem kratz cih mich hier fast zu Tode...es ist schon alels wund, aber es juckt so verflucht!  :(
So ich mach mich auch mal ins Bettchen! Ich wünsch eine schöne wehenbringende Nacht! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Zitat von: Jean-Julie am 14. August 2009, 23:34:05
@Jen: andersrum ist das aber auch so, wenn man liest, wie ihr schon stillt und Blähungen kuriert  ;)

s-yes s-biggergrin

@me
Kurzer Zwischenstand nach Badewanne:
Wehen alle 3-4 Minuten, Durchfall, einmal Übergeben (übel war mir schon heute Spätnachmittag). Wie sagt man so schön; schaut so aus als würde Nina gehen wie sie gekommen ist :P ;)

Hab jetzt mal die Globullis genommen. Hoffe das dadurch die Wehen effektiver werden... ::)
Ich meine auch vor kurzem irgendwo mal gesagt zu haben, ich hätte den 15./16. im Kopf? ??? :D *hoff*

@bigben
NA das hab ich eben auch noch gesagt... ???

@globullis
Hab den Namen vergessen, aber D6 auf jeden fall ??? 5 Stück, jede Stunde. Natürlich nur solange ich wach bin. Wenn ich schlafen kann, soll ich das natürlich tun. Sobald die Wehen dann da sind (zum beispiel morgen früh dann wieder), soll ich sie wieder nehmen.

Jean-Julie

Nachtschicht eröffnet!

Die Piste ist noch leer Mädels

@Else: also deine "Symptome" hören sich für mich eindeutig nach Auszug an.  :)
enfants.htm][/url]

jenny25

else: D6 ist die potenz... scheint so, als würden die globulis was bewirken

Erdbeerelse

@jen
Ja genau, das wusste ich schon, danke! Aber den namen hab ich vergessen :P Mal sehen, sie sollen die Wehen effektiver machen. Aber die letzten 4 Wehen hatten es auch so echt in sich...

@jean
NA dann rockt mal die Tanzfläche. Ich leg mich jetzt was hin. Vllt bekomme ich nicht so viel schlaf, wer weiß... :P

Nacht mädels, bis morgen dann - oder auch nicht. Bin gespannt... s-winken

Erdbeerelse

@nachtschicht
Was los, wo seid ihr denn? Wenn ich schon mal wach bin und nicht schlafen kann... :P

@me
Zwischenmeldung: Kein Irrtum, das sind richtige Wehen. Und sie tun verdammt weh, schmerzen werden auch stärker. Kommen weiterhin alle 4 minuten. Denke mal wir werden alsbald wieder in die Klinik fahren. Mal sehen wie lange ich es noch so aushalte *aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuaaaaaaaa* :P
Warum war ich nur so doof und hab die Zäpfchen gegen die Schmerzen nicht mitgenommen, die die Hebi mir eben geben wollte?

BeTi

@else: na bist du noch wach, oder konntest du wieder einschlafen. Ich Wehe hier fleißig vor mich hin. Mal sehen, ob ich meinen Mann wecken muss.

Jean-Julie

komme ich zu spät zum Anfeuern??  :-\

Else, wo bist du? Schon im KKH?
enfants.htm][/url]

Jean-Julie

und Peggy wie sieht es mit dir aus? Mann schon wach?

edit: mich hat mal wieder unser blöder Gockelhahn vom Nachbarn aus dem Schlaf gekräht  >:(
enfants.htm][/url]

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

BeTi

Wehen werden immer schlimmer. Werde jetzt gleich mal in die Wanne steigen, dann werden wir hoffentlich noch frühstücken und dann denke ich müssen wir ins KH.
Bin seit 2 Uhr wach.

Bensmama

@Jean:  ;D machst du hier den Alleinunterhalter? Ich könnt mich weghauen ;D Du bist schon so zig Tage drüber und feuerst hier fleißig die anderen an... echt nicht schlecht.

@Peggy/Else: alles Gute für die bevorstehenden Geburten :-*

Edit: Peggy, dann mal alles Gute - ich drücke die Daumen, dass du deinen Tim bald im Arm halten kannst.

@Aku: ich gehe so oft, weil ich gegen Wasser genadelt werde. Die geburtsvorbereitende Aku hab ich auch nur einmal die Woche. Nur das Wasser soll weg, aber irgendwie hab ich nur blaue Flecken und trotzdem noch dicke Füße :-\

@me: ich bin schon wieder seit 5.30 Uhr wach - heut ist bei uns Feiertag, aber Ben hat das wohl gestern nicht verstanden ::) Meine Männer kommen nachher vielleicht mit zur Aku... im gleichen Ort ist nämlich Volksfest und da wollen wir dann mal vorbei schauen... vorausgesetzt, es macht schon gegen 10 Uhr die Pforten auf. Jetzt hoffe ich, dass mein Männe bald aufsteht, denn ich haben nen Bärenhunger ::)

Schönen Tag euch allen und fröhliches Entkugeln ;)

BeTi

Also in der Wanne wird es nicht besser, d.h. "echte Wehen" hätte mir auch nicht vorstellen können, dass die nicht echt sind.
Kommen alle 5 Minuten. Wünsche euch viel Spaß heute. Melde mich wenn der kleine da ist.

LG
Peggy

unserwunder

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Mamis mit Babys,mit Wehen und ohne Wehen!! ;D ;D

Ich lese jeden Tag fleissig mit und hibble mit euch! :P :D

Ich wünsche allen Mamis die jetzt Wehen haben, eine schöne Geburt und gesunde Kinder und Mamis natürlich,allen Mamis die noch keine Wehen haben;Wehen natürlich! ;D ;)
Und allen Mamis die ihre Mause schon in der Hand halten dürfen;eine schöne Zeit voller Knuddeln und Liebe! :D

Wie die Zeit vergeht.... ::)

GLG,
Unserwunder

Zeit für Kaffee!! :D :D

Erdbeerelse

Tach, bin noch da ;)
Hatte bis halb 4 durchgägig alle 4 Minuten extrem schmerzhafte Wehen, dann bin ich eingeschlafen und nur nich leicht wachgeworden. Derzeit sind die Wehen nicht da, oder nur höchst selten. Bin gespannt was der Tag oder die nächste Nacht noch so bringt...

@peggy
Hoffe bei dir ist es schon mal weiter gegangen s-daumendruck Wünsch Dir eine ganz tolle Geburt :-*

@unserwunder
Vielen lieben Dank! Dir auch alles Gute :D

zolim

Guten Morgen, hier ist ja was los  :o
... denkt dran 1 Baby pro Tag nicht mehr  ;D

@Erdbeerelse... so hatte ich das auch eine Nacht Wehen alle 3-4 min und dann morgens waren se weg.... bis heute  :'( ;) ... drück dir aber die Daumen das deine wieder angeflogen kommen :)

@Bigben... wünsche eine schöne Geburt :) ... ist das spannend hier :)

@Peggy... alles gute für die Geburt :) .... nu ploppt es aber wieder

@Baby nr 15 ist da noch 12  :o ..... ich möchte so langsam auch auch zu der linken Seite zählen ;) bei Oliver im Thread war ich die erste die Entbunden hat

@me.... Zz rührt sich nix... konnte sogar gestern wieder ohne Probleme radfahren  ;D ... ab heute Mittag hab ich auch wieder ruhe... mein Mann hat heute schon früher frei *puh* und Montag ist FA Termin, 1 Kiga Tag und Männe hat noch mal frei *jubel*
bin doch immer beruhigter wenn er zu Hause ist und nicht xy viele km weg ist....

so ihr wehenden... dann legt mal los... um so weniger Babys auf der rechten Seite stehen um so höher meine Chance ;) ... aber ich hab irgendwie den 24.8 als Termin im Kopf  :o

*Tobias für immer im Herzen

zolim

ps... wer ist den ohne Wehen usw. noch über hier?

*ich schrei mal HIER*
6 Tage noch keine Wehen, keine Wehwehchen, Mumu auf und weich......

Erdbeerelse

@zolim
Na da bin ich aber gespannt. Wenn die Nacht gestern umsonst war, schreie ich glaube ich! :o ;) Wehen kommen jetzt wieder alle 10 minuten...

zolim

umsonst ist es ja nie... irgend wofür muss das ja gut sein ;)
aber wenn deine schon wieder da sind ist doch super..... meine waren richtig futsch....
halt uns auf dem laufenden :)
*mitfieber*

Erdbeerelse

Mach ich, bin eh alleine und langweile mich ;) Romy ist bei Freunden (haben sie gestern Abend direkt mitgenommen als es los ging) und Bernd ist arbeiten...

michaela18w

*michkurzreinschleich*

Man ist das spannend hier :-)
@Erdbeerelse
Hoffe das die Wehen nun "zügiger" kommen und du bald deine Kleine im Arm halten kannst, habe schon vor 3 Jahren im Thread mitgelesen (hab auch ein 2006er Mädel).

Liebe Grüße und alles gute den noch kugelnden Mamas und natürlich auch den Schon-Mamas mit Baby :-)

*wiederrausschleich*  s-winken

zolim

:) Oliver spielt schön im Zimmer und Männe ist auch Arbeiten....
aber bei mir schreit der Haushalt... sehr sehr laut... und ich muss ja zur Not en Babysitter rein lassen können  ;D ... also... wisch ich gleich noch mal schnell durch  8)

bis später....
@Else schreib am besten in rot... dann muss ich nicht suchen ;)