Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

Guten Morgen

@Jean: Endlich hast du es auch geschafft und die Einleitung hat sich damit ja wohl erledigt. Ich freue mich riesig für euch. Das ging ja jetzt recht flott.
Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer Tochter. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht, gibt es auch nicht so oft.
Viel Spaß beim Kuscheln
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lg Sarah

Amency

Morgen die Damen...bin auch noch da...heute wird das wohl nix mehr mit unserem Wunschdatum dem 16.08...aber naja...egal...die Maus hat ja auch noch ne Woche!

Aber noch nicht aufgeben...die Hälfte des Augusts ist ja heute erstmal um, aber es haben schon über die Hälfte unserer Mädels entbunden...da geht noch was...wir machen hier pünktlich Feierabend!  ;)

@Oliver: bin voll deiner Ansicht!  ;D

@zolim: das warten ist echt nervig...alles fertig...nix passiert...alle Wehen rum...naja...die sind jetzt auch schon durch :)

@zorrika: ich hoffe du hast es schon geschafft!

@else: wo bist du?

@sarah: süsse Fotos von den beiden Geschwistern! Ein richtiger grosser Bruder ist Lukas da!

@sabeffi: schön, dass du wieder da bist! Und Paul ist ja so ein Süsser...die vielen Haare...ach mei! Nicht schön mit deinen Schnitten und Rissen, aber es heilt bestimmt schnell wieder!

@me: Marathon gestern hat ausser schmerzenden Füssen und nem Bremsenstich nix gebracht! ;D
Doch ganz tolle Fotos hat Schatzi mit seiner neuen Cam gemacht!

War bei euch gestern auch so ne Bullenhitze?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

maol

Erdbeerelse

Moin :)

@jean+Peggy
Hier auch nochmal, alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Schätze :D Wünsche euch ganz tole Babyflitterwochen! :-*
s-so s-so

@zolim
Ja, exakt das war auch bei mir der meistgehörte Satz als ich Romy am Montag in den Kiga brachte >:(

@wehen
Aslo bei mir waren die im 4 minuten takt, aber schmerzfrei. Dann gingen die nach der Badewanne in 4 minuten takt weiter, aber sie taten höllisch weh. Hab noch überlegt ins KKH zu fahren, aber dachte mir "ne dann ist der Mumu erst 1 cm auf oder so und dann musste noch ewig da bleiben". Also sind wir zuhause geblieben. Ca 5 std später waren sie wieder fast weg >:(

@amency
Schönes Bild und toler Bauch :D Ja hatten gestern 30 grad, heute wirds auch wieder so heiß :P Da muss ich eh nicht in den Kreißsaal, der hat keine Klimaanlage ;D

@me
Also.... Bääääh, bin immer noch da :P
Hab zwar unregelmäßige Wehen gehabt gestern, aber nix was weh tat und die Abstände waren nie kleiner als 10 minuten...
Heute kann ich noch nicht beurteilen, sind gerade erst aufgestanden ;) Hab zwar wehen die auch weh tun, aber noch keine sbstände beachtet. Hab nämlich langsam keinen bock mehr! *genervtbin*
Denke Nina lässt noch auf sich warten. Wird also doch Weihnachten :P *zurückzumlichtschalterstell*

LG, Else :-*

Bensmama

s-so Hurra, Jean´s Baby ist endlich da!!! s-so
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lucie, alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.

@Zolim/Samti: wenn ihr schon so am Rumwuseln/Putzen seid, dann wird es sicher nicht mehr lange dauern ;)
Ich müsste jetzt auch endlich mal mit Putzen anfangen... ab Donnerstag sind ja meine Eltern da und dann wird auch nix mehr ::)

@Oliver:  s-winken schön, von dir zu lesen :)

@Kiga:  :-\ wir haben noch immer zwei Wochen FREI vor uns... Es ist schon sehr anstrengend mit dem Zwerg.

@Zorrika: alles Gute für die Geburt... oder hast du es vielleicht sogar schon hinter dir :-\

@Sarah: Danke fürs Zeigen der Bilder... Die zwei Mäuse sind ja sooo süß zusammen (sehr schöne Geschwisterfotos) und das Outfit ist ja auch total niedlich.

@Amency: sehr schönes Foto - bist doch echt ne ganz Hübsche... Hat dein Schatzi gut gemacht s-klatschen

@Else: och mensch - du machst es aber auch sehr spannend... aber bis zum Lichtschalter wirst du wohl nicht mehr kommen ;)

@me: ich kugle noch brav mit... gehöre ja eh hinten dran... aber Zolim hat Recht... je mehr hier entkugeln, desto langweiliger wird es und das Warten zieht sich ewig in die Länge :P Es ist soooo heiß hier - waren vorhin schonmal kurz am See und Ben wollte gar nicht mehr weg, aber ich hab das dort nicht mehr ausgehalten. Bin froh, wieder drinnen zu sein... Mein Mann geht heut auf Spätschicht und dann werde ich mich heut Abend wenigstens schonmal meiner Bügelwäsche widmen. Und morgen werd ich dann so nach und nach mit dem Putzen beginnen... des muss doch mal werden ::)

Und, was macht ihr heut noch so??? Was kocht ihr schönes? Ich habe so nen Appetit auf Grützwurst, dass es das einfach mal heute bei uns gibt... mit Kartoffeln und lecker Sauerkraut...

Erdbeerelse

@Nachtschicht
Hat Jean nun eigentlich jemanden zur Vertretung beordert? ???

@essen
Bei dem wetter? Keine Ahnung... Zu warm zum essen :P Vllt gibts heute Abend spinat oderso. Ja ich glaub, dass wäre mal wieder was.... ::)

zolim

@amency.... wir hatten gestern auch Sommer... und heute ist er wieder weg... Tpyisch für diesen Sommer....

@rum wehen....
tu ich zZ. auch etwas.... aber nu... hatte ich ja dauernd hin und wieder ... hat ja nix zu sagen....
heute wäre auch echt schlecht... meine ganzen Babysitter (3 stück) reiten heute ne Vorführung und haben keine Zeit... daher ist es ehr schlecht heute ;)
am liebsten wäre mit Morgen.... oder dann erst wieder Freitag (Männe muss Di,Mi,Do arbeiten)

@Else... da bist du ja wieder.... blöd wenn die wehen wieder weg gehen  :-\ war ja letzte Woche auch schon auf dem Sprung zum KH und ab da... hauen die wehen ab

@Bensmama.... wenn putzen Geburtseinleitend wirkt meld ich mich sogar als Putzfrau bei den Nachbarn  ;D (Bei Oliver war ich gerade den Flur am renovieren  ;D )

@Kiga.... ich bin soooo froh für Oliver das die 3 Wochen um sind... der arme.... war doch recht langweilig für ihn.... er freut sich sogar :)

@Amency... schönes Bild... dein Gesichtsausdruck sieht aber etwas nach *ich will wehen* aus ;)

@essen... mein Mann macht heut Kartoffelsalt und Frickadellen.... macht der total gut  :D

*Tobias für immer im Herzen

Erdbeerelse

@zolim
Ja echt mies. Bin auch echt genervt jetzt. So gut wie ich vorher noch gelaunt war, JETZT hab ich echt keinen bock mehr! :P

So, gehe mal Frühstück machen. Bis später vllt :-*

Amency

@zolim: das Foto ist noch auf dem Hinweg entstanden...da wra ich noch gut gelaunt und schmerzfrei...hättest erstmal den Rückweg sehen müssen...Schatzi musste ganz schön was aushalten!  ;D

@Essen. wir haben gestern irgendwas von Knorr geholt..Rataouille (oder wie man das schreibt)...also mit Hackfleisch, Cherrytomaten, Paprika, Zuccini und Käse überbacken! so als Auflauf!

@Else: fies mit der Rumweherein...aber ich bin mir sicher die bezwecken auch schon was! ;) Und wie deine Hebi schon meint, irgendwann hören die nicht einfach wieder auf! Leider muss ich dir sagen, du wirst noch 6 Tage kugeln müssen ;)

@Wehen: hatte ja gesterna uch welche...mal so 4, 6, 7, 4 Minuten usw...aber was bringt das schon, wenn sie dann wieder weggehen und nicht wirklich wehtun... ::)

@Bensmama: Dankeschön! :-*
Ich muss auch unbedingt ncoh den Rest endlich putzen...naja ich scheine ja noch Zeit zu haben! :P

*09/10 unvergessen

krümmel 2

huhu mädels

wollte nur mal schnell hallo sagen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

melde mich später noch mal  :)
Baby Boy inside

bedeutet 

chuchu

huhu

@else hätte nicht gedacht dich hier nochmal schwanger anzutreffen!! :-*Wielange geht das Gewehe jetzt bei dir?

Gestern abend hatte ich in 20 min Abständen schmerzhafte Wehen, aber nach der Badewanne Pustekuchen.Dieses rumwehen macht uns alle ganz wirr im Kopf
(Männe war gestern völlig durch den Wind, den musste ich dann beruhigen ;D)
Sagt mal, seit ihr auch so ein bisschen weinerlich? Kenn mich so eigentlich garnicht.... ::)
lg
anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

zolim

@weinerlich... bin ich normal auch nicht.... seit ich Mama bin bin ich das allerdings wenn ich TV gucken und irgendwas mit Kindern- Babys ist....

@wehen.... hab meine "ich merk was" Wehen immer noch..... bin aber auch wieder am aufräumen, wollt das Bett noch schnell überziehen, saugen und wischen.... vorher kommt hier kein Baby auf die Welt SO .... also schön warten bis ich wieder on bin  ;D

Fenster putzen wäre auch angebracht... ist es schlimm wenn man da nicht mehr durch gucken kann?
ich hab die gerade erst geputzt aber manch kann schon wieder nix mehr von sehen  >:(

Amency

@weinerlich: achja...total...könnt glatt wiederanfangen  :'( ;D

@Tipp: was meint ihr wer als nächste "wirft"?  ;)

@Wehen: ach bei mir sinds nur die blöden Übungswehen... :(

*09/10 unvergessen

zolim

samti

so...da bin ich wieder. sind ja doch noch einige hier *verwundert zu else schiel*
werd mich nachher noch schnell ums mittag kümmern und mehr passiert dann heute nicht mehr.
wehen habe ich nicht eine. es ist echt deprimierend. nachher mach ich mir ein feines heublumen sitzbad und nen "lecker" yogi-tee. mal sehen, ob das was bringt. ich mag echt nicht mehr. ich hab die ganze zeit schmerzen (symphyse) und könnte die wände hoch gehen. ganz zu schweigen von meinem ausschlag (kommt von den schlechten leberwerten - da werden die giftstoffe über die haut ausgeschieden. den habe ich nun an beiden händen und dan den füßen gehts jetzt auch los.

@fenster putzen
ich gestehe: wir machen das nur 2 mal im jahr. NOCH kann man durchgucken...aber wer weiß, wann ich dann mal wieder dazu komme ;)

@amency
ist wirklich ein tolles foto. aber wirklich glücklich schaust du wirklich nicht aus.

@bensmama
dein wort in gottes ohr....ich bezweifle, dass mein "putzwahn" irgendwas mit der geburt zu tun hat. nele kommt da nie raus, glaube ich.

@else
ich schlage dich als vertretung für jeans nachtschicht vor ;)

@zolim
ich glaube so langsam auch, dass ich noch zud en septembären wechseln muss, während alle anderen schon zu EO umgezogen sind  :'( menno!

@tipp
ich denke auch: else (morgen oder übermorgen)

lg
samti

Amency

@samti:  ;D...neeee beid em Wetter bin ich das auch nicht! Mit der Wampe dran!  ;D
Hey und das gleich gilt für dich auch...es sind noch 15Tage....! Das ist doch zu packen!!! :P

@Tipp: heir die "übrigen" Mädels: zorrika, Erdbeerelse, chuchu, zolim, krümmel 2,
samti, Amency, Lineaja, Dine1277 und Bensmama ...ich würde die Reihenfolge sogar so lassen  ;D

*09/10 unvergessen

zolim

Zitat von: Amency am 16. August 2009, 12:00:57
@Tipp: heir die "übrigen" Mädels: zorrika, Erdbeerelse, chuchu, zolim, krümmel 2,
samti, Amency, Lineaja, Dine1277 und Bensmama ...ich würde die Reihenfolge sogar so lassen  ;D

@zorrika, Erdbeerelse, chuchu ... dann seht mal zu... ihr heute... dann kann ich morgen *lach*

chuchu

Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Dine1277

Huhu  s-winken an alle die noch hier sind...

hey, Jean-Jolie hats geschafft, juchuhh, hab richtig Gänsehaut bekommen.
Herzlichen Glückwunsch - und ich finde den Namen auch toll...

s-so s-so

@Amency: okay, einverstanden mit der Reihenfolge, aber nur wenn die 8 Mädels vor mir nicht länger als ne Woche brauchen   ;D ;D

@samti: meine Symphyse bringt mich auch noch zum verzweifeln, ich komm mir vor wie meine Uroma, das ist echt sooooo ätzend. Aber vielleicht hilft uns die Lockerung bei der Geburt... *hoff*

@Fenster putzen: das letzte mal als ich geputzt habe (vor etwa 8 Wochen - 24 Fenster!!!!!!!!!!!) hat es danach so doll geregnet dass alles wieder dreckig war. Ich finde Fenster putzen wird auch völlig überbewertet. Mach ich nicht mehr, schnickschnack. Ich wette wenn's Baby da ist lungert meine Mutter hier eh ständig rum, dann muß sie ja auch was zu tun haben  ;D ;D

@chuchu: weinerlich: ja, hier, ich, und wie! Mein Mann ist glaub ich schon völlig abgenervt, der arme... fragt dann immer, warum ich weine und ich: "*Heul* ich weiß es nicht" Panne!

@me: lag eben zwei Stunden in der Sonne und im Pool, jetzt ist es aber echt warm. Meine Oma hat heute Geburtstag, da fahren wir zum Kaffee hin. Freu mich auf morgen, 8:10 Frauenarzttermin, ich hoffe der Letzte!! in 14 Tagen will ich da nicht mehr hin!!! So, bis später erstmal........

Svenja03

Guten Morgen

@ Jean herzlichen Glückwunsch zu eurer maus, einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht. ICh wünsche euch ganz tolle Babyflitterwochen. Die Geburt hört sich ja auch super an.

@ Else ach mensch Else, du bist ja immer noch da, aber ich hab ja auch auf den 21. getippt, also schön brav warten bitte  ;D

@ Amency bei uns ist es auch so warm. Heute sogar noch schlimmer wie gestern

@ Dine wünsche dir für morgen viel Erfolg

@ entkugeln ich bin auch schon echt gespannt wer als nächstes dran ist

@ Sarah achso, ich dachte du darfst jetzt gleich wieder voll loslegen. Aber gut, dass du dir trotzdem was gönnst.

@ me alles super, Nächte sind auch ok, wir sind einfach nur glücklich mit unserer Maus.
Versuche jetzt mal Fotos zu zeigen.

zolim

@Fensterputzen... wir wohnen leider so blöd hier das die Nachbarn gucken wer wann die Fenster putzt und dann drüber lästern... so das nette Nachbarn uns dann Bescheid sagen  >:(
letztens haben die noch rum erzählt wir hätten 2 Jahre die nicht geputzt (als seit Einzug)
was nicht stimmt, allein schon weil Oliver sehr oft sein Fenster mit Fingerfarben schmückt ;)

aber wir wollen uns evtl. ein Häuschen kaufen... *überleg*

Svenja03

Amency

@svenja: ohhh is die süss die Maus *neidisch bin*
Aber jetzt musst du dir unbedingt noch nen neuen Ticker basteln!  ;)

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Zolim echt? Da wird geguckt, wer wann Fenster putzt? Ist ja unglaublich. drücke euch die DAumen mit dem Haus

@ Amency danke, bald hast du es auch geschafft. Achja nen Ticker brauche ich auch noch, oh man...

zolim

@svenja :) die ist ja süüüüüüüüß.... wenn ichnicht selber so was süße bekommen würd, würd ich die glatt klauen kommen ;)

ja unsere Nachbarn sind so, aber nur bei uns... ist hier ne eingeschworene Gemeinschaft und da wir uns nicht einfügen sind wir halt Gesprächststoff nr. 1
nur weil wir nicht dauernt auf Feste kommen (die feiern hier auch wirklich alles haben sogar ne Nachbarschaftszeitung ... von 10 Häusern... die andere älfte der Straße wird auch nicht einbezogen... und wir mitten drin .... ;) )