Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Kira05

*reinschleich*
Zitat von: Svenja03 am 16. August 2009, 13:25:44
@ Amency danke, bald hast du es auch geschafft. Achja nen Ticker brauche ich auch noch, oh man...

ja, echt stressig so mit Kind!  ;D

@Amency
tolles Fotos, Dich hätte ich mir ganz anders vorgestellt, frag mich aber nicht wie.  :P Bist ne hübsche Bald Mami.  :-*

@Else
mach mal hinne!  ;)

@Rest schöne Rest-Schwangerschaft noch und eine wunderschöne Geburt!

*rausschleich*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sarahm172

hallo

@amency: tolles foto von dir. bei uns war es gestern auch so warm.
so einen marathonlauf habe ich den sonntag vor der geburt auch noch mit lukas gemacht, 3 km marsch. mich haben alle gefragt, ob ich spinne und das es riskant gewesen wäre, aber ich hatte ja ein handy dabei.
aber gebracht hatte der lauf nicht wirklich was.

@else: ich hoffe deine rum weherei bezweckt wenigstens was, denn sonst währe es echt doof und das du keine lust mehr hast, kann ich verstehen.

@bensmama: bei uns gibt es heute steaks und kartoffelbrei, aber erst heute abend.
das ben vom see nicht weg wollte, kann ich gut verstehen.

@zolim: echt, hier ist es voll warm
oh lecker frikadellen, die mag ich auch gerne
das glaube ich dir, lukas war auch froh als er nach 4 wochen wieder in den kiga durfte.

@chuchu: bald ist es geschafft. ich habe wenige std. vor der geburt auch noch mal richtig geweint und war wenige tage vor der geburt auch sehr sensibel.

@tipp: ich denke der nächste ist zorrika

@dajana: wie geht es denn deinem kleinen?

@samti: ich hoffe es hat bei dir bald ein ende, mir tut das voll leid, das du dich so quälen musst.

@dine: viel spaß beim kaffee trinken und morgen beim fa

@svenja: nee, leider nicht. mein mann meinte ich sollte doch ab und an doch mal den zucker messen
deine kleine ist auch total süß

@me-us:
die kleine hat gestern abend noch bis 23 uhr geschlafen, dann habe ich sie gestillt, dann hat sie geschlafen bis ca. 2.30 uhr und dann bis 7.00 uhr. habe sie dann gestillt, sie hat dann weiter geschlafen, so habe ich heute morgen rasch geduscht, lukas fertig gemacht und dann die kleine gewaschen.
mein mann hat uns brötchen zum frühstück geholt.
vorhin war lukas schon mit papa draußen. lilly hat geschlafen und ich habe unten das bad geputzt und die küche gewischt. vorhin war noch kurz meine schwägerin da.
lukas und lilly schlafen gerade. nachher gegen 17 uhr - 18 uhr wrden wir mal rauß gehen. denke kann der kleinen nachher was kurzes draußen anziehen.

@all: ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lg Sarah

samti

huhu!

@sarah
mensch...du bist ja schon wieder voll aktiv. mach mal langsam. es heißt nicht für umsonst "wochenBETT" ;)

@dine
wünsche dir für morgen viel spaß beim fa und drücke alle daumen, dass es der letzte termins ein wird.

@me
hab schon 1,5 tassen vom "bäh-bäh-tee" geschafft. aber es passiert nichts. war ja nicht anders zu erwarten.

so. gleich kommen meine mum und lgf und bringen uns nils wieder (er war seit freitag dort). dann ist hier wieder leben in der bude. meist "fremdelt" er die erste halbe stunde, wenn er wieder daheim ist erstmal. ist dann immer ganz komisch. meine mutter "freut" sich dann immer fast schon, weil sie denkt, dass er lieber wieder mit weg fahren will...ich denke eher, dass der kleine kerl seine freude, mich wiederzusehen, nicht anders zum ausdruck bringen kann....

lg
samti

zolim

Hallo,
nach dem putzen waren wir nun im Wald.... und aufem Spielplatz
viel gelaufen.... nu bin ich platt  :P

*Tobias für immer im Herzen

krümmel 2

huhu
sind auch gerade erst rein man war das oder ist das noch warm drausen  :)

könnte mich gerade ins bett legen und schlafen.
Baby Boy inside

bedeutet 

Dine1277

@kümmel2: ja, genau das mach ich jetzt auch, erstmal ruhen....

chuchu

Hallo zusammen

bin heute fix und fertig...Kreislauf sackt mir immer wieder weg und mir ist immer mal wieder richtig übel.
Wie gehts Euch allen so? Bei der Hitze?
ruh mich auch ein bisschen aus...
bis später
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

samti

huhu!

mann...wir sind echt ganz schön arm dran, bei der hitze noch kugeln zu müssen. einziger trost ist für mich, dass es euch auch ein bisschen zu schaffen macht.

hab eben ne stunde an nils' bett gesessen, bis er schlief....nun hab ich mega-dicke füße.

wünsche euch einen scönen abend.
und allen mit fa-termin morgen: gutes gelingen und geburtsreie befunde ;)

lg
samti

MausMaus777

Hallo Ihr lieben....

mein kleine Julian ist auf der Welt... er kam am 07.08.09 um 8.44 Uhr zur Welt. Er hatte bei einer größe von 53 cm ein gewicht von 3450g. :-)

samti

@mausmaus
herzlichen glückwunsch zum kleinen julian. wie geht es euch? erzähl doch mal ein bisschen!

lg
samti

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

krümmel 2

wo sind den alle mädels  ???

@me habe leicht unterleibsschmerzen  :(
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

Melde ich mich nochmal für heute...ich hoffe morgen ist dass mehr los hier  ;)

@Maus: alles alles Gute zum kleinen Julian!
s-so s-so

@Wetter: furchtbar eklig...geht alles nur mit Ventilator hier...ohne ist es nicht auszuhalten...ich denke wir schlafen auch gleich damit!  :D

@krümmel: entweder richtig oder garnicht...ich hoffe dein Krümel entscheidet sich für was...Geburt oder er lässt dich schlafen!

@me: voll die fetten Füsse...boahhh und aua macht das! ich zerkratze mich nun schon den xten Tag in Folge...ich seh aus als hätte ich die Krätze... ;)
Es juckt alles so.... >:(
Trotz der Hitze hab ich das Heublumendampfbad und den Himbitee durchgezogen...naja...ich glaube den 16.08. können wir uns abschminken... :) aber so sei es...Mäusle entscheidet ja!
Schönes Nächtle und cih hoffe ihr könnt einigermasen schlafen bei der Wämme...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

Huhuu,
da bin ich nochmal - habe jetzt über 2 Stunden gebügelt... kaum sitz ich, macht Amy wieder Rabatz ::)

@Krümmel: Unterleibsschmerzen... hmm, gutes oder schlechtes Zeichen?

@Mausmaus:  s-so Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julian und alles Gute. Ich würde auch noch gern mehr über euch lesen... wie war die Geburt und zeigst du uns den kleinen Mann auch mal?

@Hitze: ist hier auch kaum zu ertragen :P Werde jetzt gleich unter die Dusche hüpfen... ähm kugeln ;D

@Babies: sagt mal, wie legt ihr eure Zwerge nachts ins Bett... was zieht er den Zwergen bei der Hitze an? Man selbst möchte ja am liebsten nur nackig laufen ;) Und zieht ihr die Kleinen tagsüber auch kurz an?

@Amency: oh ja, meine Füße haben jetzt auch wieder utopische Formen angenommen... den Tee habe ich aber auch brav getrunken. Wofür oder -gegen machst du das Dampfbad? Tut mir leid, dass es heut nix mehr wird...  :-\

Wer hat denn heute alles PIEP gemacht? Ist jemand als vermisst gemeldet???

Wünsch euch allen nen guten Start in die neue Woche und alle mit FA-Termin morgen viel Spaß. Ich selbst habe um 11 Uhr wieder Aku.

Amency

Morgen...noch keiner da...hab ich was verpasst? Ihr lasst mcih doch nicht alle alleine oder?
Ich möchte ja nicht drängeln...aber heute ist noch genau 2 Wochen lang der August!  ;)

@Bensmama: Heublumendampfbad ist für den Damm...soll ihn weich machen und halt Rissen vorbeugen... ::) ausserdem sehr entspannend! :P

@Liste:
zorrika - entschuldigt
Erdbeerelse  -  PIEP
chuchu  -  PIEP
zolim  -  PIEP
krümmel 2  -  PIEP
samti - PIEP
Amency - PIEP
Dine1277
Bensmama  -  PIEP

@me: konnte nichtmehr schlafen...will heute das grosse Aqua saubermachen und Blumen giessen und heute abend ist dann endlcihd er Termin für die Vaterschaftsanerkennung...also ab morgen darf sie dann kommen...übrigens egal wann! ;D

*09/10 unvergessen

samti

na dann piep ich mal.

ich hab keine lust mehr!
nachher gehts ins kh zur ctg-kontrolle und hoffentlich auch untersuchung mumu.
melde mich dann gegen mittag wieder.

lg
samti

chuchu

PIEP ::)

@amency ich zerkratz mich auch,kommt von der Leber, die scheidet jetzt Giftstoffe über die Haut aus , da sie am Ende der SS überlastet ist.Mir helfen Kalziumbrausetabl. zum auflösen(eine morgens, eine abends) und Babypulver.

Ansonsten super Nacht >:(  Ständiges Hin-und Herdrehen ,kann beim besten Willen nicht mehr auf meiner Hüfte liegen, dazu schlafen Hände und Füsse immerzu ein.Ich habe um 10:30 FA-Termin, wenn er wieder sagt, das es kein geburtsreifer Befund ist(also Köpfchen immer noch oben) dann ,keine Ahnung dann verlier ich hier glaub ich langsam den Glauben.

und heut wird wieder soo heiss..bei uns (Rhein-Neckar-Gebiet) ist es dann auch gleich wieder so schwül.So genug gepienzt ;D 8)

bis später meld mich nachher

@samti die auch viiiellll Erfooolggg!!!!

zolim

Zitat von: Amency am 17. August 2009, 06:58:46

@Liste:
zorrika - entschuldigt
Erdbeerelse
chuchu

zolim PIEP
krümmel 2
samti - PIEP
Amency - PIEP
Dine1277
Bensmama

nur schnell Piepen  ;D heut ist der erste Kiga Tag.... sehr ungewohnt wieder

10:30 ist mein FA Termin

Bensmama

Guten Morgen,

mein PIEP kann schon gleich vorher eingetragen werden ;) habe ja noch volle 14 Tage bis zum ET ::) Und es gibt keinerlei Anzeichen, dass es früher losgehen würde :-\ Die Liste ist aber nicht mehr wirklich lang :-\

@Anja: na dann mal viel Glück... drück dir die Daumen, dass du nen geburtsreifen Befund erhälst

@Zolim: auch dir alles Gute für den Termin. Freut sich Oliver auf den Kiga? Für dich aber sicher noch einmal etwas Entspannung, bevor das Baby kommt, oder? Des tät mir ja auch gut ::)

@Samti: dir auch einen guten Besuch im KH :)

@Amency: hab ich echt noch nicht gehört mit dem Dampfbad... wär mir jetzt aber irgendwie nix :-\ Freut mich, dass ihr das mit der Vaterschaftsanerkennung dann hinter euch habt und einer Geburt nix mehr im Wege steht :)

@me: Ben und ich waren schon spazieren / einkaufen... Habe frische warme Brötchen geholt und mein Mann ist grad aus dem Bett gekrabbelt... jetzt gibt es lecker Frühstück :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

zolim

@Bensmama.... wie lang hat der Kiga bei euch denn noch zu? Oliver freut sich total... (noch, morgen wirds bestimmt wieder anders ;) )

Amency

Ich schwitz mir jetzt schon nen Wolf..und wir habens erst 9 Uhr!  :o

@chuchu: ich drück dir die Daumen, dass es besser aussieht beim FA! Danke für den Tipp mit dem Calcium...wird es dadurch merklich besser?

@Bensmama: hier wird nix vorher eingetragen...das kanna uch bei dir schnell starten!  ;)
Gutes Frühstücken!

@zolim: viel Spass beim FA!

Langweilliiiiggggggggggggggg!

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Morgen :) *PIEP*

@svenja
Oh mein Gott, Lena ist ja unglaublich süüüüüüß :D *schwärm* Wirklich, dass habt ihr toll hingekriegt :-*

@piepliste
Warum ist zorrika entschuldigt? Denke eher sie hat bestimmt schon entkugelt! :D

@tipp
Denke Chuchu und Zolim entkugeln noch vor mir ;)

@samti
Was trinkst du für einen Bahbah Tee? Diesen Wehentee?

@bensmama
Genau, du bleibst auf der piep liste! s-yes

@amency
Was machen die wehen? Immer noch nix was weh tut?

@cocktail
Bin so gefrustet das ich mir schon gedanken darüber mache, mir so einding rein zu ziehen :-\ Oder teile davon, rizinusöl oder so schon mal, ohne alk ::) Aber ich wüsste auch noch nichtmal wo es sowas gibt. Ach man, hab keine lust mehr...

@me
Keine Lust mehr. Bin genervt. Hab zwischendurch mal wehen, tun teilweise auch ganz gut weh, sind aber nicht regelmäßig. Hab schon befürchtungen das Nina vergessen hat wo der Wehenknopf ist, den sie Freitag gefunden hatte :P
Nachher ist FA Termin und CTG kontrolle. Bin gespannt ob sich wenigstens mal was am mumu getan hat. Ansonsten verlange ich direkt ne überweisung zum KS oder Einleitung... :-[
Ausserdem entwässer ich mich heute nochmal, bin wieder voll mit wasser und das tut so weh...

LG, Else :-*

chuchu

@amency bei mir hat das calcium gut angeschlagen-es wurde wieder erträglich ;)

@else 1) kann ich nicht glauben, das irgendwer,irgendwann vor mir entkugelt ;),
da gestern wieder alles im Bauch wieder sowas von ruhig war 2) bin ich am selben Punkt-gebt mir ne Einleitung!!!

bis später!!

Amency

@else: genau deswegen sit zorrika ja enstchuldigt...ordngungsgemäss abgemeldet, als sie ins KH fuhr!  ;)
nix das wehtut...harter Bauch ja...sonst nix  :(

@chuchu: hab gerade mal gelesen zu  Leberproblemen im letztem Trimester...hätte ich lassen sollen!  ::)

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@amency
Na gut, entkugeln lassen wir durchgehen als entschuldigung! ;D

@me
So fahre gleich zu ner Freundin...