Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

@sarah: ja, bin schon fleissig am Knippsen  :D Sorry, dass am Ende die sms nicht an dich ging wie versprochen, aber es ging dann alles so schnell, dass erstens an ein "Abmelden" hier im Forum nicht mehr zu denken war und zweitens ich das falsche Handy mithatte  :P und nur Amency's Nr.

Tja, so viel zu erstens kommt es anders und zweitens als man denkt  ;)
enfants.htm][/url]

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Bensmama

s-so s-so

Liebe Samti, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Nele!!! Alles Liebe und eine schöne Kennlernzeit.

s-so s-so

@Jean:  s-winken schön, dass du wieder daheim bist. Hab dich auch schon vermisst, aber so ist das... es wird ruhiger hier... Freu mich auch schon auf ein Foto von Lucie.
Edit: Na das ging ja flott mit den Karten - hast du wieder ganz toll gemacht.

@Sarah: ui, die kleine Maus... trinkt sie zu hastig? Hoffentlich gibt sich das mit dem Bauchweh bald wieder.

@me: wir sind vom Einkaufen zurück und ich bin völlig erledigt... die Hitze ist der Hammer. Habe jetzt alles zu und dunkel gemacht.  Tut mir zwar leid für Ben, aber anders gehts grad nicht...

Amency

Heul...es wird so leer.... :'(

Guten Morgen erstmal

@Jean: willkommen zurück! Nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lucie! Klappt das stillen? Wie ist es als Mama?

@Erdbeerelse: Alles alles Gute an euch vier! s-so s-so

@samti: Auch alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!
s-so s-so

@Peggy: Ich hoffe Tim geht es ganz schnell wieder supergut! s-hug

@Bensmama: anders gehts echt nicht....bei uns ist es auch wieder der Wahnsinn!

@Piepliste: (kann cih mittlerweile schon aus dem Kopf  :'( )
chuchu  :)
zolim  :)
krümmel 2  :)
Amency  :)
Dine1277  :)
Bensmama  :)

@me: hatte vorhin kurzzeitig mal ne Panikattacke, weil ich mir eingebildet ahbe unsere MAus schon ewig nichtmehr gespürt zu haben...also ich am Bauch rumgerüttelt...passiert nix...am Füsschen rumgekitzelt...nix...ich mein Angelsound rausgekramt...ganz woanders gehört...nix...mir schossen schon die Tränen in die Augen!  :'(
Dann hab ich den Bauch mal eingecremt und da regt sie sich doch...und dann hab ich auch das beruhigende Pochen gefunden...man ich will sie da raushaben!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@bensmama: na dann schicke ich dich mal in die Fotoecke  ;)

@Amency: Stillen klappt super....muss gleich wieder auspacken hier  :)
enfants.htm][/url]

Kessy1980

Hi

@Samti: Herzlichen Glückwunsch. Schade das es doch ein KS wurde, aber jetzt ist sie da und das ist gut.  :-* Habt eine schöne Kennenlernzeit.

@Amency: Kenne diese Panikattaken ja leider zu genüge. Kopf hoch! Bald hälst auch Du dein Baby in den armen!  :-*

@Us: Die Hebamme war grade da. Ich muß die Milchnahrung umstellen. Jana verwerdet die Humana Pre zu gut, der Stuhlgang ist dadurch ganz fest. Werde jetzt auf Aptamil Pre umsteigen, das hatte sie auch im KKH bekommen und gut vertragen.

LG
kessy

Bensmama

@Jean: ok danke...

@Amency: ach du Arme... so ein Schreck. Normal ist es aber, dass die Würmchen ruhiger werden zum Ende hin. Wobei ich das von meiner Maus auch überhaupt nicht behaupten kann ::) und wahrscheinlich genauso panisch reagieren würde wie du, wenn ich sie nicht morgens gleich spüre :-\ Geb dir völlig recht... es wird Zeit, dass sie raus kommt... ::)

*nunschnellindieFotoeckehusche*

sarahm172

@jean: ist doch nicht schlimm. hauptsache es geht euch gut.

@bensmama: machmal trinkt sie recht schnell. lukas hatte auch so mit den 3 monatskoloiken zu kämpfen. ich selber esse ja nix mehr was bläht.

die kleine schläft noch, um kurz nach 12 müssen wir noch mal in die hitze lukas abholen.

@amency: nicht mehr lange und deine maus ist da. die kleine hat jetzt nicht mehr so viel platz zum bewegen.
aber ich kann deine panik verstehen. unsere kleine war noch recht aktiv bis zum schluß

Analena

Huhu!
Unser Zwerg schläft grade, daher hab ich bissl Zeit  ;)

@Jean: Alles Liebe zur Geburt eurer superniedlichen Lucie! Und vielen Dank für meine Karte  :D

@samti: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nele! Erhol dich schnell und habt eine wunderschöne Kennenlernzeit  :)

@Else: Wow, das ging ja dann ratz-fatz bei dir  :o Super, dass es spontan geklappt hat. Alles Liebe  :-*

@Amency: Ich hab auch bis zu den letzten Tagen immer mal wieder solche Panikanfälle bekommen, weil ich Paul nicht gespürt habe. Undjetzt schau ich alle paar Minuten nach, ob er noch atmet  ::) Ich glaube so ganz verliert man die Angst nie  ;)

@Kessy: Schön, dass es jetzt besser klappt mit dem Trinken. 

@Stillmamis: Seid ihr auch so ausgelaugt? Mein Kleiner hatte heute schon über 200g mehr als sein Geburtsgewicht, und das nach EINER Woche!  :o Die Hebi ist ganz begeistert, er kommt tagsüber auch teilweise alle 30-45 Minuten (jeden Tag ein bisschen öfter...). Alles zusammen kommen wir auf mind. 12 Mahlzeiten am Tag, meistens mehr...Ich freue mich ja, dass es ihm so gut geht, aber das zehrt ganz schön an mir, habt ihr irgendwelche Tricks, wie ihr aufpasst, selbst nicht zu kurz zu kommen?
Und zum Beweis hier mal ein Bauchbild 5 Tage nach der Geburt:

[gelöscht durch Administrator]

Jean-Julie

@sabeffi: oh ja, das Stillen schlaucht total, obwohl ich es auch sehr geniesse und gar nicht meinen Blick von der Kleinen abwenden kann solange sie zuzelt  ;D ich muss auch so oft herhalten und komme jetzt am 4 Tag auf 12 Mahlzeiten etwa.

ps: der kleine Paul sieht zum anbeissen aus :-* habe eben die Bilder gesehen und so viele Haare  :D hat er die von dir oder vom Papa?
enfants.htm][/url]

Analena

@Jean: Wir hatten beide als Babys so viele Haare, also hatte er keine Chance auf einen Kahlkopf  ;) Die Farbe ist allerdings genau das Mittelding zwischen meinem Braun und Papas Tiefschwarz.

Analena

zolim

else.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
man da ist man mal einen Vormittag am Stall und schon kommt man nicht mehr mit hier ;) :)

ach ja PIEP

bin total platt, radhren bei i dem Wetter ist doch anstrengend.... wir haben nun doch auch Sommer :)

les sterer (oder erst morgen früh)
leg mi ererst mal platt  ;D

meine Güte schon 21 Babys WOW....

*Tobias für immer im Herzen

jenny25

Sabeffi: Meine Kleine hat auch nach 7 Tagen schon 300g mehr drauf....

Allen anderen: Herzlichen Glückwunsch !!!!

atzemel

@krümmel: Anzeichen hatte ich tagsüber keine.

@BigBen: Ein wirklich ganz Süßer!! Ich drücke fest die Daumen, dass er bald zu Hause ist!!  :-*

@else: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nina!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!  s-so

@samti: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nele!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!   s-so

@sarah: Eine Kirschkernkissen hilft auch gut gegen Bauchweh! Hat Rebecca auch gerade auf ihrem Bauch.

@sabeffi: MMh da stillst du wirklich oft. Das würden z.zt. meine Brustwarzen gar nicht aushalten. Wenn Rebecca zu schnell wieder geschmatzt hat ( kam nur 1-2 mal vor), dann habe ich es mit einem Schnuller versucht. Damit ist sie dann eingeschlafen und hat nicht weiter geweint, sondenr war zufrieden. Sie hatte da nur eine größeres Saubedürfnis. Bianca hatte das damals noch viel extremer.  ::)
Ansonsten kann ich dir nur raten, viel zu trinken und zu essen zwischendurch und es dir beim Stillen schön gemütlich zu machen. Habe damals viele Bücher gelesen.  ;)
Wir kommen so auf ca. 7-8 Mahlzeiten.

Hier ein paar Fotos...

Das ist von gestern...

Rebecca...  3 Tage alt

Bianca...   3 Tage alt

Die ersten Nächte bei uns waren schöner. Letzte Nacht hatte Rebecca wohl Bauchweh, da musste ich sie zweimal wickeln innerhalb von 2 Stunden und letzendlich hat sie in meinem Arm im Bett geschlafen.
Dafür konnte ich mich heute früh ein wenig hinlegen, da unsere Große ja nun in den Kiga geht. Das war ganz schön. 

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Dine1277

PIEP - alles ruhig!

ist das warm, ich kann nicht mehr, und morgen soll's noch wärmer werden. Hoffentlich bleibt die Kleine jetzt doch bis nächste Woche drin, Freitag u Samstag ist meine Beleghebi nämlich auf Fobi.

?-lichen Glückwunsch allen Neumamis  s-so ich freu mich riesig mit Euch!!!

[gelöscht durch Administrator]

Dine1277

@atzemel: sind die Süß, die Beiden!!!! zum knuddeln, wirklich. Danke für die Bilder!

@jean: schön, dass du wieder da bist.

@me: in den Pool muß, da sind nur 19°Grad. Ihr seid ?-lich eingeladen... POOLPARTY  s-dance

Amency

Ich schwitze sogar vor dem Ventilator und nur mit Unterwäsche...  :-\
Ich kann auch nichtmehr! :'(

@Dine: ich komme....mit ner Riesenwasserbombe...ACHTUNG!! ;D

@atzemel: total süss eure zwei Mäuse!

@Restkugeln: was macht ihr denn gerade so? Mir ist schonwieder langweilig...ich müsste noch saugen und wischen...aber ich weis nicht wie ich mir den Ventilator umbinden kann... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

@atzemel: süß deine kleine und deine andere auch. was sagt denn bianca zu ihrer kleinen schwester

stimmt an das körnerkissen habe ich garnicht gedacht, das mache ich lukas heute noch auf den bauch.

@sabeffi: du hast aber gut abgenommen.

unsere kleine trinkt tagsüber alle 2,5 - 3,5 std und nachts alle 4 -5 std. wir kommen so auf ca 8 mahlzeiten, mal ist es auch mehr. grundsätzlich hat sie hunger, wenn wir essen.
wichtig ist viel zu trinken und auch zu essen und es sich während des stillens bequem zu machen.
ich lese auch oft nebenbei ;)

hier ist auch so ne hitze, ihr noch kugels tut mir richtig leid. ich habe lilly vorhin auch was kurzes angezogen. morgen wird es noch heißer, obwohl mir die hitze nicht unbedingt was aus macht.

die wasserbombe nehme ich auch gerne.

mich hat ja vorgestern nacht ein moskito total zerstochen. ich habe mindestens 20 stiche und die jucken fürchterlich.

gegen abend, nach 18 uhr werden wir noch einen spaziergang machen.

lg sarah

chuchu

Apathisch auf der Coach hängen, auf den Abend und damit auf kühlere Luft warten...überhaupt warten, warten,warten. ::)
Ich glaube mittlerweile das wird ohne Einleitung nix mehr...hatte Sa. Nacht schon so tolle Wehen und seitdem alle 10.min Bauch hart und leichtes Ziehen, aber dabei bleibts. Irgenwo hackts doch da....
Ich will nicht mehr :-\
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Analena

@Jen: Aber du gibst Fläschen, oder? Pumpst du das ab oder nimmst du Fertignahrung?

@Mel: Das Bild, auf dem Rebecca im Schlaf grinst, ist wirklich zu süß  :) Du siehst auch klasse und erholt aus!

@Sarah: Nachts alle 4-5 Stunden, davon träume ich...Ich finde Stillen zwar auch super-schön und am Tag freue ich mich jedes Mal, wenn er kommt, aber nachts dürften die Abstände doch noch etwas größer werden  ::). Wird bestimmt, er ist ja noch sooooo klein.

@chuchu: Bald hast du es auch geschafft  :) Ihr armen Kugelnden tut mir wirklich Leid  :-\

@me: Jüppie, mein Freund hat das Betäubungsgel besorgt!  s-so Ich kann jetzt nicht nur sitzen, sondern auch laufen. War zwar ganz billig, aber ich glaube es wäre mir 200 € wert gewesen  ;D

Svenja03

@ Jean willkommen zurück

@ Else herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit

@ Mel tolle Fotos

@ all sorry ich muss auch schon wieder, die Kleine hat Hunger... uns geht es aber wirklich gut, sie ist sehr pflegeleicht.

Bensmama

@Sabeffi: Alle 30 - 45 min hat Paulchen Hunger :o Oje, kann mir vorstellen, dass das dann schlaucht... Vielleicht pendelt es sich bald etwas besser ein, damit auch du etwas zur Ruhe kommst.

@Zolim: Hochsommer ;) Pass mal gut auf dich auf bei der Hitze und radle nicht zu viel...

@Mel: oh, danke fürs Zeigen der wunderschönen Bilder... du hast da ja zwei zuckersüße Mäuse... Bianca sieht sehr stolz aus :)

@Amency: bei der Hitze sollten wir wohl nicht mehr allzu viel machen... Ich habe schnaufend und schwitzend das Bad geputzt und noch überall Staub gewischt.... gaaaanz langsam aber.

Ben fühlt sich benachteiligt... ist nur am Motzen, aber ich kann nicht mit ihm raus gehen... Werde ihn gleich in die Wanne setzen... da ist er glücklich ;D
Morgen früh werd ich dann noch saugen und etwas durchwischen... es sind ja "nur" meine Eltern die kommen und ich denke, die werden nicht in jeden Winkel schauen...