Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

badita

Guten Morgen,

Kann dein mann nicht im Wohnzimmer nachrichten schauen? Vor allem, wo er doch weiß, das sein Sohn gerade schläft. Boah, ich hätte meinen Mann erschossen, wenn er sowas gemacht hätte.  >:(

Gut, das wir uns einig sind, das ein fernseher in unserem Schlafzimmer nix zu suchen hat. Wer TV gucken will, muss sich schon ins Wohnzimmer setzen.  :)

@us
Hab Ronja in den Kiga gebracht und war noch schnell bei DM. Und irgendwie bin ich ganz schön wehmütig geworden, als mir beim durchschauen der babysachen klar wurde, das ich wohl kaum etwas kaufen kann, weil ich dem baby ja vieles von Ronja anziehen kann. und was da jahreszeitlich nicht passt, krieg ich von meiner Schwester. Klar, so spar ich geld,w as ich für anderes nutzen kann, aber irgendwie ist es trotzdem schade.... :-[

jetz sitz ich daheim mit ner tasse Cappuccino und schau mich um und weiß genau, das hier einiges zu machen wär ( Spielzeug aufräumen, saugen, geschirrspüler aus- und wieder einräumen.....) aber ich kann mich nicht aufraffen. Bin total platt

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

@badita jaa das habe ich ihn auch gefragt ob er das nich im wohnzimmer machen kann,und da ich ja dadruch das jonas schlecht geschlafen auch nich viel schlaf bekommen hab erwürgen hätte ich ihn können,dafür habe ich ihn gradenoch voll angemacht er war kurz zuhause..

babysachen ich kann dich da voll verstehen wenn es ein junge wird brauch ich auch so gut wie nnichts kaufen, aber ein zwei teilen werden schon drin sein.

@jonas er ist so zickig und hört nich und bei jedem bisschen heult er gleich rum, meine nerven werden heute wohl leiden...bin mal gespannt was das für theater beim augenarzt gibt..

badita

Achja, ich hatte ja was ganz vergessen für die 1. seite:

meine Urmeline ist nun 620g schwer   ;D
die Größe hab ich vor lauter Outing-Aufregung vergessen *schäm*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Michaela

Hallo ihr lieben

Mamutschka...jetzt war ich Tage nicht hier und dann schockst du mich so >:(
Ich drück dich ganz fest und wünsch euch zweien alles gute. Ich bin immernoch bissel geschockt :-\

Angel- Ich steh ja da eher auf so ausgefallene Namen. Meine Schwester hat ja so ein T L Tick...was aber auch gut ist da man so genau weiß wer älter ist....Kind 1 fängt mit T an und das nächste dann mit L und dann wieder T. usw.
Ihre Jungs heißen Lucas, Tobias, Leon
Ich habe mir für diese SS keine Gedanken über Jungennamen gemacht. Währe Samy ein Junge dann wohl ein Aaron- der gefällt mir aber heut nicht mehr sooooo.

Badita....Glückwunsch zum Outing ;D Juhuuuuuu

Klee ..wow UHU. Die Zeit geht so schnell dahin.

Kizi.
Miley hat ihr Stillbettchen, ihr Bettchen ein Wickeltisch und ihren Schrank bei uns mit im Zimmer. Aus Erfahrung weiß ich das das zwei Jahre gut geht ;D Der Wickeltisch weicht aber mit ca. einem Jahr ;)
Wenn ich mal fertig bin zeig ich dann auch Bilder ;D Im Moment bin ich mit Bügeln - Bügeln und Bügeln beschäftigt...was nicht so leicht ist da auch ich Probleme habe.

Am Mo. war ich beim FA. Ich hab immernoch die Schmerzen zwischen den Beinen. Das sind nicht die Mutterbänder sondern kommt vom RÜcken. Ich kann manchmal kaum stehen geschweigeden Gehen. Die armen Hunde.
Aber seit Miley sich umgedreht hat ist es etwas besser. Aber der Befund ist bei mir gut.

Shopen...ich hör mal damit auf. Sonst brauch ich doch noch ein anderes Zimmer- Allein für Klamotten ;D

Hab nicht viel nachgelesen. Wollt aber mal ein Hallo reinwerfen :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

LadySunshine

@angel: ähhhh, der hat während ihr geschlafen habt den TV im selben Zimmer eingeschaltet?? :-X :-X Das macht mich wirklich sprachlos... :P Gut, dass du ihn angemeckert hast! Meiner hätte auch ordentlich was abgekriegt (mal abgesehen davon, dass er sowas nicht machen würde)...
Da entdeckt wohl jemand seinen eigenen Kopf, was? ;) Er fängt sicher jetzt langsam an, seine Grenzen zu testen...

@michaela: bei mir geht der Shopping-Rausch gerade los ;D Schön, dass alles okay ist trotz der Schmerzen :)
Meinst du also, 2 Kinder können sich die erste Zeit ein Zimmer teilen? Wir wollen ihn jetzt schon schneller ausquartieren wie Maira, aber er muss halt dann auch mit Maira in einem Zimmer schlafen... Und das solange, bis wir umgebaut haben :-X Hast du ne Erfahrung, wie lange sowas gut geht mit dem zusammen schlafen? Liegt mit Sicherheit auch an den Kindern ::)

@badita: mir gehts genauso mit dem Aufräumen... aber ich hab schon ein bißchen was gemacht. Und nun muss ich noch richtig reinklotzen, wir sind übers Wochenende nicht da... Muss auch noch Koffer packen :P

@me: mir schwirrt schon seit Tagen ein neuer Name im Kopf, gestern hab ich ihn dann auf angels Liste gelesen und heute morgen hab ich ihn meinem Mann vorgeschlagen. Und er fand ihn richtig gut :D Hat sogar schon den 2.Namen hinzugedichtet und geguckt wies klingt ;D :D  Jannik Marten (Schreibweise muss noch geprüft werden)... Wir wollen den Namen jetzt erstmal ein paar Tage sacken lassen und gucken, ob er uns nächste Woche auch noch gefällt ;D Marten finden wir beide schon länger schön, aber Jan will ihn nicht als 1.Namen.
Hab bei Jannik Angst, dass der zu häufig vorkommt :-\ Wüsste jetzt zwar keinen hier im Ort/in den Geburtsanzeigen etc., aber er klingt ja auch nicht selten...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

@lady
also ich kenne nur 1 jannik, der ist schon 11 und wohnt in baden Württemberg. Also ich denke, soooo oft gibts den nicht.
Die Kombi klingt gut zusammen, gefällt mir :)

@haushalt
Hab mich jetzt mal aufgerafft und zumindest die Spielsachen ins KiZi geräumt, die Betten gemacht, Wohnzimmer+ Flur gesaugt, Küche gekehrt und aufgeräumt und nun sitz ich hier und überleg, was ich zum Mittag machen soll.

Mein mann ist nicht da, also essen Ronja und ich allein.Ffest steht, sie bekommt wie gewünscht Nudeln und ich ess den restlichen Kartoffelsalat, der muss weg. Aber was mach ich dazu? Hab so gar keine Lust auf Fleisch. :-\

Michaela

Badita....Wienerle...passt zu beiden. Oder Frikadellen.

Lady
Bei uns sind die Zimmer so aufgeteilt.
Vanessa (11) hat eine komplette Etage für sich. Wir haben eine zweizimmerwohnung die wir nicht mehr vermieten. Aber sie schläft selten dort oben.
Levin (9) und Deven (3)teilen sich im Moment ein Zimmer. Da Lucas das Zimmer von Deven bekommen hat.
Lucas schläft also allein.
Samantha hat auch ihr eigenes Zimmer. Wobei Vanessa meist mit dabei schläft ;D
Alle würden gerne das Baby bei sich haben wollen.
Wie es gut geht hängt wirklich von den Kids ab.
An deiner Stelle würde ich evtl. ein Stillbett oder Subenwagen im Elternschlafzimmer stellen bis der kleine mal durchschläft.
Wenn das Kinderzimmer von der Schwester groß genug ist seh ich da kein Problem.
Wir wissen auch noch nicht wie wir es in zwei Jahren machen.
Wenn Lucas noch bei uns ist dann werden wir die obere Wohnung umbauen.
Ich kenne Leute wo 5 Kinder im Zimmer schlafen müssen. Aber das ist dann wirklich nur zum Schlafen und nicht zum spielen/ gefällt mir pers. nicht.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Augustmamas2012

badita

@Michaela
stimmt, aber beides müsste ich jetz noch schnell einkaufen.....na mal sehen.

Mamutschka

Hallo ihr Lieben,

boa, dieses W-Lan hier hat mich fast wahnsinnig gemacht. Signalstärke schwach und keine Chance auf Seitenaufbau.
Naja, jetzt scheints besser zu werden...

An der front gibts nichts Neues. FruBla intakt...Abstrichergebnisse lassen auf sich warten *Grmpff*

@lady
Yannik finde ich auch schön, stand auch auf meiner Liste

für die erste Seite
Sebastian wiegt laut US 680g (ist ein paar tage weiter wie ich ::))

Krümelchen2

Hallo,

nur mal kurz reinwinke

@mamu durchhalten und die Sache mit dem Ring klingt gut dann kannst du dir sicherer sein  :-* nicht aufgeben und dein Kleiner ist ein Kämpfer

@me ich kann nachts nicht mehr wirklich schlafen  >:( und ich hab heute extremen Druck in der MUMU als ob da was rauswill, schlecht zu beschreiben. Und Rückenaua - die kleine Maus ist auch irgendwie ruhiger aber wenn ich mit den Angelsound höre, höre ich ihr herzchen und bewegungen. wenn nur nicht dieser Drcuk wäre...

U nd wir haben einen Urlaubsplatz für 3 Tage bekommen im Mai und werden die Tage genießen an der Ostsee

Sorry das ich nicht weiter auf euch eingehe aber ich leg mich jetzt hin und melde mich dann wieder und lese nach

Angel86

huihu nur kurz vonuns

@augenarzt warsoweit alles gut haben im juni noch mal ein termin, da wollen sie jonas tropfen in die augen machen und sich das noch mal mit tropfen angucken, ich frage mich wieviele leute jonas festhalten sollen wen es die tropfen gibt.

@kinderarzt dürfen wir am montag auch gleich wieder vorbei zum blutabnehmen wegen den eisentropfen, da will man nur eine überweisung haben und dann gleich noch mal antanzen:)

Mamutschka

NEWS

Morgen OP, bitte Daumen drücken.
Wahnsinn, was da alles schief gehen kann. Eigentlich will ichs gar nicht wissen. :-\

nika80

@mamu: alle daumen fest gedrückt!!!!!!!!!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kleeblatt6609

@Mamu....Daumen sind feste gedrückt...alle 4 ;) Das wird schon alles gut gehen morgen. Wird das eigentlich unter vollnarkose gemacht??

@me = UHU
;D ;D ;D

@rest s-winken wollt nur Mamu viel glück wünschen. meld mich betsimmt morgen wieder ausführlicher :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Curly25

Guten Abend Mädels...

@Mamu
Alle Daumen sind hier gedrückt...geht bestimmt alles gut... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel
Ohje wenn man Nachts nicht schlafen kann..ist echt blöd...nimmst du Magnesium...vielleicht solltest du es höher dosieren...

@angel
Schön das alles soweit gut ist mit Jonas...Tropfen in die Augen ist aber auch gemein...Neo mußten wir mit 2 Leuten fest halten...
wir müssen im Juli auch wieder hin...

@lady
Yannik find ich auch super...aber gefällt meinem Mann nicht...
In letzter Zeit habe ich den Namen auch nicht mehr gehört..und bei uns im Kiga gibt es auch keinen...

@Schlafplatz
Baby wir auch die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer schlafen...Neo wird dann irgendwann zu Nick ziehen und Baby bekommt dann Neos Zimmer...
Wir wollen aber bald den Dachboden ausbauen und unser Schlafzimmer nach oben verllegen so das jedes Kind sein eigenes Zimmer bekommt...

@us
Hab hier einen schwer verliebten Hund...die Hündin von unseren Nachbarn ist heiß..und mein Wuffi läuft hier jaulend und fiebsend durch die Gegend...hoffe das es bald vorbei ist...

Werd jetzt meinen nächsten Bügelkorb schnappen und mal wieder bügeln...einen Korb hab ich schon fertig... ::)

badita

@mamutschka
auch meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt! Ihr schafft das! es wird sicher alles gut gehen.  s-hug

@Curly
oweia, ein verliebtes Hundekind. na dann passt aber gut auf, das er nicht zu den Nachbarn entwischt.

@us
waren heute lang draussen, bis es dann blöderweise anfing zu regnen. war ein schöner Tag.
Nächste woche ist im Kiga "gesundheitswoche" da müssen alle Kinder bis 8:15 da sein und dann machen sie als erstes Frühsport im garten. Da würd ich zu gern Mäuschen spielen. ;D und wir Eltern sollen drauf achten, das es auf jeden fall ein gesundes Frühstück ist. Ronja hat mir heute mittag schon ganz stolz erzählt, was sie alles nicht mitbringen sollen. ( kein Weißbrot, Milchbrötchen, Nutella, Marmelade......) "mama, da musst du gut aufpassen, das das gesund ist!" ja mein Kind. mach ich ;D

ich weiß nicht, aber bei mir soll es diesmal wohl kein Wohlfühl-trimester geben. irgendwie ist ständig was anderes, wo es zieht, beist, schmerzt oder sonst was. ich find es irgendwie anstrengender als beim ersten, oder täuscht mich da meine Erinnerung?  ???

Ronja hat mir heute mitgeteilt, das sie eine "Lilli" als Schwester haben will. na dann schauen wir mal, was wir da an passenden Namen finden  :) Denn Lilli als vollen namen find ich nicht gut, als Abkürzung aber schon :)

iniane81

@mamu: hier sind auch alle 4 Daumen gedrückt!!!!

@badita: ach soooo, hab schon mal was von hashimoto usw gehört. Aber kannte den Fachbegriff für den Arzt nicht. Meine Mutter hat auch arge Schilddrüsenprobleme. Sie hatte mal ganz schlimm Morbus Basedow. Ist jetzt zwar besser, aber sie muß auch immer ihre Tabletten nehmen.

@me: mein Schatz macht heut zum ersten Mal seit langer Zeit aufn Männerabend. Ich gönns ihm ja, aber irgendwie ist es auch doof jetzt hier so allein zu sitzen. Zumal diese Woche echt der Wurm drin ist. Sehen uns ja nur Mittwochs und am WE und diese Woche ist es immer so, daß ich entweder was vor hab und er zu Hause ist oder anders rum. Blöd! Na ja, ist ja nur noch bis zum 11.05., dann ist die Bundeswehrzeit eeeendlich vorbei.

Kennt ihr eigentlich auch Leute, mit denen man null vernüftig Konflikte lösen oder in Ruhe über Streitigkeiten reden kann? Meine Mutter ist so. Das ist sooooo nervig, also ob man mit nem Kleinkind diskutiert! S:D Haben gestern zum ersten Mal seit Ostern telefoniert und sie tut so, als wäre nix gewesen. Ich wollte aber noch mal über unser letztes unglückliches Telefonat reden. Aber keine Chance! Bei der geringsten Kritik geht sie voll auf Gegenwehr und als ich gesagt hab, daß ich mich von ihr angegriffen gefühlt hab, hat sie das voll ins Lächerliche gezogen und hat gemeint ihr wäre voll empfindlich. Letztenendes hat meine versuchte Aussprache nix gebracht und sie meinte nur, sie woll da jetzt nicht mehr drüber reden sondern lieber hören, wie es ihrer Enkeltochter in meinem Bauch geht. Mann ist das anstrengend mit ihr. Gut, daß sie über 500km weit weg wohnt ::)

LadySunshine

@iniane: jaaa... meine Mama ist auch so :-X Sie weiß alles 100% besser und läßt sich nichts sagen. Scheint ein "Mütter-Problem" zu sein... ::)

@badita: Gesundheitswoche? Ich hoffe, das kommt bei uns erst im Kiga und nicht schon in der Krippe ;D Naja, da wird auch schon drauf geachtet, dass es keine Marmelade oder Nutella gibt... :P

@anstrengend: ja hier :-\ Ich hab Ischias vom feinsten. Tja, und Maira spielt nun mal gern auf dem Teppich/Boden, ich immer am Sitzen auf dem Boden. Sitze ich nur 5 Minuten hab ich höllische Schmerzen beim Aufstehen. Außerdem nach langem Sitzen generell. Ich fühl mich, als wäre ich hochschwanger :-X

@mamutschka: alles Gute für morgen!!

@michaela: danke für deine Erfahrungswerte. Ich hoffe, Maira will auch mal freiwillig beim Baby schlafen ;D

@klee: nun aber nochmal alles Gute zum UHU ;D Cooler Vogel ;D

@unser name: danke, dass ihr mal kurz erzählt habt, wie es bei euch in der Umgebung ist. Ich hab mir heute häufig den Namen vorgesagt und ich finde ihn wirklich toll. Hab das Gefühl, DAS ist er, aber dann die Angst, dass viele hier auch so heißen... Obwohl einem das nicht das Wichtigste sein sollte ::)
Zudem fiel mir heute ein, dass die Kinder einer damaligen Mithibblerin (Nici: falls du dies liest: nein, ich habs nicht nachgemacht, es war Zufall ;D :-*) Yannic und Maya heißen :o ;D Also scheinen Maira und Jannik auch ganz gut zusammenzupassen ;D

@me: ich melde mich übers Wochenende ab. Wir fahren morgen mit der Clique bis Sonntag nach Düsseldorf bißchen Party machen. Maira ist das erste Mal richtig lange bei den Großeltern... ::)
Und am Sonntag abend/Montag will ich hier lesen, dass Mamutschka die OP gut überstanden hat ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pünktchen

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,

@Mamutschka- nicht nachdenken. Immer das Beste hoffen. Ihr schafft das! Wir sind morgen alle in Gedanken bei euch und drücken euch alle verfügbaren Daumen.

@Iniane- Ich glaub das ist generell ein Problem zwischen diesen beiden Generationen. Man darf bei Müttern einfach nicht erwachsen werden. Man bleibt in ihren Augen einfach immer Kind. Aber wenigstens interessiert sie sich für ihre Enkeltochter. Das muss man ihr zu gute halten.

@Lady- du bist lustig. Erst jammerst du, wie mies es dir geht und was dir alles so weh tut und dann erzählst du uns frech von deinen Partyplänen. *Neid*  ;D  ;) Ich würd auch mal wieder gerne fort. Aber es gibt für mich einfach noch soviel auf der Arbeit zu tun, dass ich froh bin abends auf meiner Couch lümmeln zu können.
Yannik ist ein toller Name. Würde mir auch gefallen.

@Badita- Wie findest du denn Lillien? So heißt die Tochter meiner Cousine. Sie ruft sie aber auch nur Lilly. Hattest du nicht schon einen Namen für eure Bauchprinzessin ausgesucht? Was ist denn mit dem Namen passiert?

@Klee- Glückwunsch zum UHU. Nicht mehr lange und du darfst bei uns den Muschu einläuten. Mannnnnnnn wie die Zeit rennt. Was hatten wir schiß vor den ersten 12 Wochen und jetzt haben wir schon bald die 3 vorne. PANIK!

@Curly- der Verlust eures Hundes tut mir wahnsinnig leid. Mein Bulli ist nun schon fast drei Jahre tod und er fehlt mir immer noch sehr.

@angel- man habt ihr viele Arzttermine, aber solange immer was gutes rauskommt nimmt man das ja gerne in Kauf. Für den Eisenwert kannst du gut mit roten Säften, Früchten und Fleisch/Wurst arbeiten.

@krümelchen- war Jason ein Frühchen? Wenn der Druck wirklich so heftig ist, dann geh vorsichtshalber zum Arzt. Ich weiß du bist ein fleißiges Bienchen, aber schau zu, dass du dich zurücknimmst und Pausen machst. Vor der 35 Woche entbindet hier keiner!

@Michaela- also ich find es schön, wenn die Kinder, solange sie klein sind, in gemeinschaftlichen Zimmern leben. Später dann (spätestens ab 11) sollte aber jeder sein eigenes Zimmer haben. Über uns wohnt eine Familie, da teilen sich die Jungs ein mini-Zimmer. Die beiden sind nun 17 und 20 Jahre alt. Ich frag mich da ehrlich, wie ihr sexuelle Entwicklung abgelaufen ist. *Schauer*

@all- knutsch

@me- Ich habe mich nun für einen Namen entschieden. Unsere zweite Prinzessin wird Luisa heißen. Sie bekommt zwar noch einen zweiten Namen, aber der wird nur in offiziellen Dokumenten auftauchen. Sie ist streckenweise sehr aktiv und Enya kann sie schon von außen spüren. Das ist so toll. Enya spricht auch schon immer mit ihrer kleinen Schwester. Heute kam von ihr ein: "Luisa komm raus!" Da hab ich ihr erstmal erklären müssen, dass das noch eine ganze Weile dauert, bis sie mit ihrer kleinen Schwester spielen kann. Darauf Enya: "Luisa bleib drinne!" Ich hab mich so weggeschmissen.

badita

@Pünktchen
Ja, also eigentlich dachten wir, das wir nen namen haben. Aber irgendwie warte ich ständig auf den namen mit dem "Jawoll-das-is-es"-Effekt.
Die Frage is nur, ob der noch kommt.....wahrscheinlich kommen wir dann irgendwann doch wieder auf die erste wahl zurück ::)

Lillien find ich ganz niedlich....aber mein mann verzog gerade das Gesicht  :P

@Iniane
irgendwie kenne ich dieses Mütter-Problem auch. scheint wirklich ein generationen-Ding zu sein.

Pünktchen

@badita- Männer!  >:( Also ich hab meinen jetzt entmündigt. Zumindest beim thema Namenswahl. Ich hab das nun beschlossen und er hat es zu akzeptieren. Gut, es ist jetzt ein Name, den er nicht kategorisch abgelehnt hat, so kann er gut damit leben.

badita

Pünktchen
das kann ich vergessen. Wenn ich ihn übergehe und allein entscheide, wird er mir das wohl nicht so schnell verzeihen. nee, ich möchte schon, das wir das gemeinsam entscheiden.

Bisher gab es aber nur 2 namen, die ihm gefallen und bei denen ich auch mein Ok geben würde. Auch wenn er meinen Favoriten komplett abgeschmettert hat *schnief*

Pünktchen

@Badita- das ist schon klar. Nein, ich hab einfach nun eigenmächtig einen Namen festgelegt von unserer gemeinsamen Liste. Dort stehen keine Namen, die ihm nicht gefallen würden. Also hatte er schon sein Mitspracherecht. Aber er wollte sich einfach nicht festlegen und das hab ich und Enya (eigentlich hauptsächlich Enya) übernommen.

badita

Ok, das ist was anderes. nur leider gibt es bei uns keine gemeinsame Liste. es gibt meine Liste und er hat drüber geschaut, aber anscheinend gefällt ihm davon nix so wirklich.
Er hat dann im laufe der letzten 2 oder 3 Wochen mal 2 Namen in den Raum geworfen und das wars eigentlich.
So wirklich beschäftigen tut er sich glaub nicht damit. zumindest sitzt er nicht vorm PC und geht Namensseiten durch ::) Aber er meint, er achten sehr darauf, wie die Frauen in den Firmen heißen, die er besucht. ( Er ist im Außendienst) Und hofft, da was schönes aufzuschnappen.
Naja, mal sehen.