Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Angel86

@lady der schnuller ist ja mal hammer xD pups maschiene das gut*gg* aber hast wirklich tolle sachen bekommen

Smally

Tolle Fotos! Da hast du ja ein richtig dolles Paketchen erhalten  ;)

badita

@lady
da hast du echt ein tolles Paket bekommen. :D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

ich hab grade ruhe verordnet bekommen von meinem schatz weil das urmel heute irgendwie doof liegt, es tut beim jeder bewegung weh und drückt,meine jungs sind grade ne runde raus

badita

@Angel
das ist lieb von deinem Mann :)
ich wünschte, meiner würde mir öfter Ronja abnehmen, das ich mich z.b. ne stunde hinlegen oder einfach die Füße hochlegen kann. aber das kommt doch recht selten vor. Aber WENN, dann geniess ich es :D

@us
sind grad  heim gekommen. Wir waren erst bei Ronja´s Freundin und sind dann zusammen mit ihr Eisessen und aufs Erdbeerfeld gefahren. Hab jetzt wieder ne schüssel voll lecker Erdbeeren. Allerdings nur soviele, das wir sie so essen können. Für Marmelade hol ich nächste woche nochmal nen Schwung frisch. :-)

Aber mir tun soooooo die Füße weh, echt der Hammer. Und gleich kommt mein Mann heim und will mit uns einkaufen. Ich fühl mich aber eher nach Bett als nach Laden....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

LadySunshine

Danke! Ich hab mich auch sehr gefreut über die Sachen :D

@klee: mach mal piep!

@angel: oh man, dann genieße das bloß, wenn dein Mann das mal macht ;D
Meiner ist da wie baditas ::)
Schmerzen hab ich heut auch doller als sonst bzw. Beschwerden, nicht wirklich Schmerzen.

@badita: Eis... da bin ich auch scharf drauf seit kurzem...

@me: morgen gehts auf nen Junggesellenabschied meiner Freundin. 8 Uhr ist dort Treffen mit Frühstück, dann fahren wir in den Serengeti Park und abends Essen gehen. Wird ein harter Tag werden, ich hoffe, ich halte lauftechnisch durch :-X Maira hat morgen Papa-Tag... Hoffentlich geht das gut ::)
Mein Papa heute am Abendessenstisch vor Mama und mir: "jetzt geht es los" (während Maira Dummheiten mit ihrem Essen gemacht hat) und Mama "was?" und Papa "jetzt muss man anfangen mit der Erziehung" S:D Meine Mama verdreht die Augen und sagt nur "ach Quatsch" ::) Und ich nochmal schön laut zu meinem Papa "Papa, du hast recht!" ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

Guten morgen,

@lady
ich denke, das Maira und papa einen schönen Tag haben werden. mach dir da mal keinen Kopf. bei uns ist es so, das meine beiden ein super team sind, sobald ich weg bin. Aber wehe Ronja weiß, das ich anwesend bin, dann gibts nur Theater mit papa. echt heftig.
Die zwei machen das schon. geniess du deinen freien Tag und pack dir bequeme Schuhe ein ;)

@us
meine Eltern sind wieder da und haben neben unserem haus im Wohnwagen geschlafen. heute morgen gabs frische Brötchen und ein gemeinsames Frühstück und nun sind irgendwie alle verschwunden. ??? Ok, mein mann ist zu meiner Schwester gefahren um die Musikanlage für heute abend auf zu bauen. aber meine Eltern sind irgendwie weg.....ich vermute mal, sie sind rauf zu meinen Großeltern, aber es wär durchaus nett, mal was zu sagen bevor man einfach verschwindet.

nachher wollen Ronja und ich noch Kuchen backen. Und Heute abend ab 18 uhr feiert meine Schwester groß ihren 40.
Damit wir den Abend auch durchhalten, werden Ronja und ich uns heute nachmittag erstmal ins Bett schmeissen. Sonst wird das nix.  ;D
Bin gespannt, wie Ronja den Abend meistert, dann so spät waren wir noch auf keiner feier. Die fanden bisher immer nachmittags statt.

iniane81

@lady: Uhi, das hört sich echt nach nem anstregende Tag an, so den ganze Zeit auf den Beinen. Hoffe ihr habt einen schönen Tag und deine Freundin hat Spaß an ihrem letzten Tag in "Freiheit".

@badita: Würd auch ein Mittagsschläfchen machen. Kann nicht schaden und oft reicht ja schon eein halbes Stündchen Power-Nickerchen

@me: Bin so unmotiviert. Draußen ist es grau und naß und ich hab keine Lust auf nix. Zum Glück liegt diese We auch nichts bei uns an. Heut abend wollen wir essen gehen und dann ins Kino. Noch ein bissel die Zweisamkeit auskosten ;) Kann gar nicht glauben, daß wir in gut 2 Monaten zu dritt sind.... Donnerstag waren wir beim Jugendamt, mein Baby hat jetzt offiziell einen Papa!

Bräuchte noch mal eure Meinung! Meine Kollegen auf der Arbeit haben mich gefragt, was ich mir zum Abschied wünsche. Ich hätte gern was zum Baby tragen, was aber nicht nach Ökö aussehen oder kompliziert zum anwenden sein soll (also nix zum binden) und aber auch nicht total teuer sein soll, weil ich noch nen Gutschein bekomme. Wie findet ihr das Modell:

*link entfernt*

Oder fallen euch noch andere Alternativen ein?

badita

@Iniane
du darfst keine Shop-links einfügen. dechsi hat deinen Link entfernt.
Also etwas zu tragen, was aber kein Tuch sein soll, aber ab geburt nutzbar ist? da bin ich überfragt. Die Möglichkeiten die ich kenne sind dann alle erst ab 4 Monaten aufwärts. Abgesehen von Tüchern und deren varianten wie dem MeiTai.

Aber setz doch mal ein Bild hier rein, von dem, was du meinst,. Wie gesagt, link geht ja nicht.

Michaela

Hallo Mädels,
kommer gerade vom Seminar und hab meine Mails gecheckt......diese hab ich von Angel über FB bekommen :-\

Huhu ich muss dir hier mal schreiben drüben komm ich nich rein

Liege seit der nacht in kkh Muttermund 3 cm und hatte wehnen alle 4 min.

mir geht es nich so toll da ich nicht weis wie es weiter geht. Liebe gruse an alle

Angel leg bitte nicht wieder eine Frühgeburt hin. Vorträngeln darf man hier nicht :-[
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Pünktchen

Angel mach keinen Blödsinn!!! Ich Drücke dir alle erdenklichen Daumen, dass alles gut ausgeht.

badita

Angel! Doch nicht jetzt! Du bist doch noch gar nicht dran!
Sag dem Kleinen, das er noch nicht dran ist! und bei dem doofen Wetter soll er lieber mal noch drin bleiben!

Mach bitte keinen Blödsinn, Süße!

Mamutschka

Boa, "Mist"...

Gestern sag ich noch zu Angel, dass sie sich nicht so verrückt machen soll wegen ner FG und jetzt macht sie so`n Blödsinn :'(

Angel
warte noch ein paar Wochen. Kneif die Beine zsammen und mach das Loch wieder zu.
Auszug VOR Juli ist nicht

Süße
ich denk an Dich und drücke dir die Daumen, dass der Bauchzwerg noch drinne bleibt

Michaela

Dies schrieb sie mir.

Wenigstens ist er noch drinn. Und jetzt noch der Stress außendrumm :-[

16. Juni 15:12
Nee Hab mittel gegen wehnen die 2spritze lungenreife habe ich auch schon weg meine Männer waren auch schon da und sind ebend weg :( das liegen ist nervig

16. Juni 15:53
Ctg zeigt keine wehnen an urmel ist aber sehr nervös aufgelöst Herztöne gehen bis 170/180

Jonas wird wohl mit zu meiner mutter runter fahren morgen nach nordrein festfalen anders geht es leider nicht

Die Arbeit von meinen Schatz macht auch ärger da hat sein Kumpel schon gesagt er soll Jonas früh zu seiner frau bringen und sie bringt ihn in die krippe und holt ihn wieder ab und das geht gar nich das wollen wir beide nicht da wir wissen wie sie mit ihren Kids umgeht.
Schlecht für Jonas jetzt wo er sich an die
krippe
gewöhnt
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

LadySunshine

Oh nein, wollte nur schnell nachlesen bevor ich ins Bett gehe und dann sowas :o :-[

Kleiner Mann, halte noch ein wenig durch in Mamas Bauch! Ich hoffe, es bleibt dabei, dass keine Wehen mehr kommen.

170 Herztöne geht doch noch so gerade, oder? :-\
Oh man... :-[

Würd aber auch nicht wollen, dass jemand Fremdes mein Kind zur Krippe bringt, sowieso wo er doch noch eingewöhnt wird... Dann besser ein Cut und neu starten :-\

@iniane: wenn du noch etwas warten kannst bezgl. Tragen, kann ich dich am 25.7. ausführlich aufklären ::) Hab da meine Trageberatung und ich will ja auch kein Tuch und ab Geburt tragen... Am Telefon sagte sie mir nur, sie sei Fan von Mei Tai und noch irgendwas (wars Bondolino??). Nicht empfehlen tut sie Babybjörn. Und von hier weiß ich, dass Manduca ab Geburt auch nichts ist, erst später. Ergobaby weiß ich zumindest, dass die einen Neugeboreneinsatz haben.
Lass dir doch einen Gutschein schenken und du kannst selber gucken, welcher dir gefällt. Ist ja auch immer so ne Tragesache, welchen du am bequemsten findest.

@me: Tag war anstrengend, aber super schön! Kann den Park absolut weiterempfehlen! Jan und Maira haben auch alles gut hingekriegt, nur mit dem Abendritual hats nicht ganz geklappt bzw. ist sie später als sonst eingeschlafen. Aber sie hat auch erst da nach mir gerufen, vorher nicht S:D

badita

so, sind grad von meiner schwester wieder heim gekommen. Zumindest Ronja und ich. Die maus liegt nun im Bett und ich denke, sie wird schnell einschlafen. ich hab mir grad noch nen entspannungstee gemacht und wollte nur mal kurz reinschauen, ob es was Neuse gibt.

Oh angel, ich muss so oft an dich denken.....wenigstens sind die wehen erstmal weg und dein Kleiner Spatz noch, wo er hingehört. Ich hoffe, das ich morgen nichts anderes lesen muss und drücke euch fest die daumen.

es ist blöd für Jonas, das er zur Oma gehen "muss" aber so ist es besser, als wenn er bei anderen leuten ist, bei denen du kein gutes Gefühl hast. und das mit der krippe, das kriegt ihr dann auch wieder hin.

keine ahnung, warum ich das hier schreibe, denn lesen kannst du es wahrscheinlich nicht, aber vielleicht kommt es trotzdem irgendwie an.

nika80

hallo ihr lieben, melde mich gesund und munter aus nrw zurück. hach, war das schön, sich einfach mal ne woche von mama betüddeln zu lassen... hab in der woche soviel geschlafen, dass ich mich jetzt seit einer stunde schlaflos im bett hin und herwälze...
hab mal versucht, ein wenig zu überfliegen, was es bei euch so neues gibt, aber ihr habt soviel geschrieben, das schaff ich nicht alles!
von angel das hab ich mitbekommen :-\ sie hat mir gestern abend so gegen neun über facebook geschrieben, dass sie keine wehen mehr hat, was aber auch kein wunder sei, weil sie so vollgepumpt wird. ansonsten sei sie einfach nur müde und kaputt und das lange liegen nerve sie.
wollen wir ihr mal feste die daumen drücken, dass der kleene es noch ein wenig aushält in mamas bauch!!!

@lady: hast du den tag gut überstanden? was muss ich mir denn unter einem serengetipark vorstellen? so ne art freizeitpark mit freilaufenden löwen und giraffen ? hört sich jedenfalls spannend an! aber ich glaub, ich hätte mich an deiner stelle mit nem rollstuhl da durch schieben lassen ;D lange laufen ist so gar nix mehr für mich..

@badita: meine eltern haben auch einen wohnwagen und haben mal darin vor unserer wohnung gecampt, als wir noch kein gästebett hatten... bin ich ja froh, dass wir nicht die einzigen sind, bei denen die eltern auf der straße übernachten müssen:D

@iniane: herzlichen glückwunsch zum papa :D
ich hab diie babytrage von wilkinet von einer verwandten geschenkt bekommen, sie hat sie bei ihrem sohn von geburt an benutzt. es ist eine trage, die gebunden wird, ganz einfach, anfangs kann der säugling darin dem körper zugenwandt getragen werden, später dann mit blick nach vorne oder auf dem rücken. ich hab sie schon mit sämtlichen teddybären ausprobiert und finde sie einfach klasse ;D ganz einfach und schnell zu binden und sehr bequem.

mehr kann ich grad nicht nachlesen...
schlaft gut weiter ihr lieben... 
aber schnarcht bitte nicht so laut, vielleicht kann ich dann ja auch noch ein auge zutun...

maus

Guten morgen :)

@angel:oh was macht ihr denn ? Hier werden alle Daumen gedrückt,dass dein kleiner noch eine Weile im Bauch bleibt !!!

@me: wollte heute eigentlich selbst trödeln gehen.... Aber mein Freund darf jetzt doch arbeiten.meine kleine ist bei Oma und Opa,hätte den Tag so gerne sinnvoll genutzt...naja jetzt Sitz ich hält hier rum.werd dann zum Nachmittag  Sora wieder abholen.

@nika: schön das du so so gut erholt wieder da bist!

@ tragen: will gerne mit dem Tragetuch tragen,Sora mochte die festen tragen nie.werde aber auch nochmal meine hebi fragen. Ab nächste Woche geht es bei mir schon los mit Akupunktur :) als meine hebi mich gefragt hatte wann ich denn zeit hab, hab ich mich richtig erschrocken,dass ich schon so weit bin oO
So langsam müsste man mal das Bettchen aufstellen und die KH-Tasche packen  :D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag !

iniane81

@angel: Daumen sind gedrückt!!!! Denk fest an euch!!!

@nika: Schön, daß du wieder da bist :D Hätten uns ja eigentlich noch mal aufn Kä#ffchen treffen können, wenn du schon hier bei mir in der Nähe warst. Na, vielleicht nächstes Mal. Dann machen wie Neugeborenen-Treff ;)

@trage: Oh, sorry... wußte das mit dem Link nicht.  :-[
Also hier das Bild: Sind halt quasi 2 Tücher, die man sich beider quer über die Brust legt und die mit Hilfe von nem Reißverschluss auf die Körpergröße angepasst werden. Ganz simpel ohne viel Tamtam... Obwohl mir die Trage von nika auch gut gefällt.

@me: Haben uns heut morgen von meiner Freundin (ist Gynäkologin) den Kreißsaal zeigen lassen. Dann haben wir fix nen US gemacht. Fötine ist ca. 39 cm groß und wiegt 1500 g. Hach, das wird schön... Freu mich schon! Hauptsache, die Kleine kommt nicht eine Woche zu früh. Da heiratet meine Freundin und dann kann sie mich ja schlecht entbinden...

Kleeblatt6609

hallo,ihr lieben,

ich hatte das ganze wochenende gvk und bin echt platt nach so viele infos. aber es hat richtig spass gemacht. das war das partnerwochenende und mein mann hat viel positives und mut machendes mitnehmen können. genau wie ich.

@angel....süße, so geht das nicht  :-\ ich drück dir die daumen, dass der kleine mann noch ein bisschen drin bleibt. ist wirklich beschis*sen, dass deine größte befürchtung nun so nah am realität werden liegt. lass dich mal lieb s-hug und halt die ohren steif.
lungenreife ist schonmal super.

@lady..in welchem serengeti park wart ihr? wir waren letztes jahr in hodenhagen. war mein erstes mal und ich fands total klasse. hach...die weißen tiiiiiiiiger  :-*

@rest...sorry, hab nicht wirklcih nachgelesen, war so schockiert über angels nachrichten  :-[

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

nika80

@klee: schön, dass du so ein informatives wochenende hattest! mein gvk geht morgen endlich auch los. mann, das wird auch echt zeit! allerdings dauert das "partnerwochenende" bei uns nur 2 stunden, hoffe das reicht trotzdem...

@iniane: ja stimmt, wir hätten uns echt treffen können. allerdings war mein besuch in nrw so vollgestopft mit besuchen von freunden und verwandten, das wär schwer geworden... das nächste mal mit anhang dann!
praktisch, so eine gynäkologenfreundin, sowas bräuchte ich auch!!! und wenn es eine wirklich gute freundin ist, wird sie dich zur not bestimmt auch im brautkleid entbinden ;D
39 cm schon und 1,5 kilo? wow! ich bin ja so gespannt wie groß und schwer stupsi schon ist. muss mich leider noch eine woche gedulden bis zum nächsten us.

@maus: na, hast du den sorafreien sonntag noch nutzen können?

@angel: hat mir heute geschrieben, dass auf dem ctg keine wehen mehr zu sehen sind. wie lange sie noch bleiben muss, weiß sie noch nicht.
hab ihr mal eure ganzen kommentare kopiert, damit sie was zu lesen hat.

@me: mädels, ich sag euch: ich bin letzte woche explodiert! mein bauch hat echt nen riesen schub gemacht :o muss morgen mal schauen, ob ich ihn noch vor die linse krieg ;D weiß nur nicht, ob es vielleicht hauptsächlich am guten essen von mama lag ;D
freue mich jetzt auf einen spannenden, erfolgreichen fußballabend mit chilichips und alkoholfreiem radler! wer von euch fiebert mit???
mein schatz war so süß, er ist totaler fußballfan, aber als ich gestern sagte: "hoffentlich fliegt deutschland nicht noch im letzten spiel trotz zwei siegen aus der em!" legte er nur seine hand auf meinen bauch und meinte ganz entspannt: "und wenn schon... es gibt wichtigeres im leben!" *soverliebtbinindiesenmann* 

nika80

news von angel:

Ihr seit so lieb danke fürs Daumen drücken :) muss noch viel liegen könnte den ganzen tag nur schlafen bis jetzt gibt es nichts neues keine wehnen mehr tropf ist noch dran schauen wir mal was morgen ist.

Jonas ist jetzt bei meiner mutter er ist im auto eingeschlafen sind aber gleich da, der abschied tut weh:( selbst mein Schatz musste sich zusammen reisen mit weinen,Jonas hat das alles nich gestört

MangoSine

Wie ihr seht, schaue ich kein Fußball. Ich erfahre auch so, wann ein Tor für Deutschland fällt ;) Beim 1:0 gab's schon die ersten Böller...

Trotzdem nur kurz. Ich war zwar das ganze Wochenende allein, hatte aber irgendwie keine Lust zu schreiben.

@angel
Och Mensch... Hättest du nicht noch mindestens einen Monat warten können? Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder stabilisiert und du noch einmal vor der Entbindung nach Hause darfst  s-daumendruck
Schön, dass es wenigstens Jonas locker wegzustecken scheint.

@nika
Heißt das, die Zeit der dummen Sprüche wegen des nicht vorhandenen Bauchs sind vorbei ;) Ich hatte in der Zeit bei meinen Eltern sogar ein KIlo verloren. Keine Ahnung, wie mir das auf dem Sofa gelungen ist....

@klee
Crashkurs... Bei der Hitze.... Kann man sich das überhaupt alles merken?

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend...

Bis nächste Woche!!!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

LadySunshine

@nika: danke fürs Ausrichten der News!
Ich möchte auch gerne ein Bildchen von deinem explodierten Bauch sehen ;D

@iniane: wie praktisch mit der Freundin :D

@maus und klee: maaaan, 35.SSW schon, der Hammer!! Ihr seid unser Beweis, dass es bald losgeht und man mal so langsam an den richtigen Endspurt denken muss ::) ;D

@klee: ah, da biste ja! Hattest GVK, ganz vergessen :P

@serengeti-Park: Hodenhagen. Wir sind erst 1,5 Stunden mit dem Bus durch einen Wildpark gefahren mit frei laufenen Giraffen, Antiopen, Löwen, Tigern, Nashörnern, Dromedaren usw. (das Nashorn war der Wahnsinn :o lief direkt an meiner Fensterscheibe vorbei), danach 20 Minuten Jeep-Safari im offenen Jeep nochmal durch den Wildpark, aber nur ausgesuchte Strecken (also keine Löwen oder Tiger) mit witzigen Sprüchen und Animationen. Dann sind wir in den Freizeitpark, dort 2-3 Fahrgeschäfte mitgenommen und zum Schluass waren wir noch in der Aqua-Safari, wo wir mit em Speedboot übers Wasser gepeest sind, aber mit was für ner Geschwindigkeit, und sogar in der Kurve :o Ha, das war so geniaaaaalll!! Kann den Park echt nur empfehlen, wer nahe genug dran wohnt. Und alles für 29 €, wenn man mal bedenkt, dass Soltau 37 € kostet und man da keine so tollen Tiere sieht ;)
Und ja, ich war schon echt kaputt, aber ích hab erstaunlich gut durchgehalten...

@me: Maira wollte heute nicht schlafen :P Hab jetzt die 1.Halbzeit verpasst und naja, verpass ich halt die 2.auch noch :P Mein Mann guckt mit der Clique, der hat heute Ausgang. Morgen gehts ja in Urlaub und da ist noch nichts vorbereitet außer die Liste, was wir mitnehmen müssen ;D Maira geht aber noch in die Krippe, sodass ich erst zum FA kann und dann das Auto gepackt werden kann.

Ich versuche, morgen nochmal online zu kommen...

badita

Guten morgen,

wieder ein Wochenende vorbei und eine neue Woche beginnt. mal sehen, was sie uns bringen wird.

@Iniane
die Trage sieht gar nicht mal uninteressant aus. kenn ich noch nicht. und die kann man ab Geburt nehmen? Wo liegt die preislich?

Klasse, wenn  man Freunde an den richtigen Stellen hat ;) Und schön, das es deiner bauchmaus gut geht. mal sehen, ob sie sich an die termine der Familie halten wird  ;D

@klee
ich freu mich auch immer auf meinen GVK. Aber alles beallt an einem Wochenende ist schon hefzig viel Input. Aber schön, wenn es spass gemacht hat.

@Nika
mag ein bauchbild sehen! :D

Sag mal, wenn Angel dir doch immer schreibt, wie es ihr grad geht, kannst du nicht nen Daumen-drück-Thread eröffnen? ich denke, sie kann alle SO-Daumen grad brauchen.
Ich find es nur doof, wenn ich den Thread mach, dann aber immer bei dir z.b. fragen muss, obs was neues gibt.

Zitat@maus und klee: maaaan, 35.SSW schon, der Hammer!! Ihr seid unser Beweis, dass es bald losgeht und man mal so langsam an den richtigen Endspurt denken muss ::) ;D
das ist mir auch grad durch den Kopf geschossen.....bald gehts hier wohl rund!  :)

@Lady
der Trip in den Park klingt echt übelst anstrengend, aber auch wahnsinnig aufregend und interessant. ich weiß gar nicht, wo der ist, aber wahrscheinlich zu weit weg für uns.

@us
gleich das Kind wecken, dann in den Kiga, danach zahnarzttermin ( Brücke anpassen), dann noch zum REAL, da die grad Umstands-nachtwäsche im Angebot haben und dann noch auf die Post. mann mann mann....eine rennerei.
Und heute abend ist wieder mama-Kurs! :D Also GVK. leider ist es schon die vorletzte Stunde und irgendwie find ich es schade, das es schon wieder fast vorbei ist. Aber was will man machen.

So, nun aber ab zum Kind