Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Michaela

Guten Morgen

Lady..schönen Urlaub euch dreien. Erhol dich gut und komm gesund wieder :-*

Badita..Na dann evtl. heute. Dein Männe ist aber auch auf Zack :D

Angel...da bist du ja :D Mh, woher kommen denn die Entzündungswerte? Hoffe das sie schnell sinken nicht das da noch was kommt. Ich muß gestehen das ich gerne im KH esse ::)

Nika...Jup. dein Junge hat einen ordentlichen schub gehabt. Willkommen bei den Kugelbäuchen ;D

Iniane..Muschu.-sind ja nur noch paar Tage- Sodbrennen kenn ich auch. Ich sag nur Renni räumt den Magen auf und hilft auch wirklich ;)

Pünktchen .---alles Gute nachträglich für die Große Schwester :D Das der Kiga sie einfach zum Schlafen legt und dir nix sagt find ich auch nicht ok. Aber Deven schläft seit ca. zwei Wochen auch Nachmittags ein. Gestern waren wir viel unterwegs und er ist beim Abendessen auf dem Stuhl eingeschlafen ;D
Engmaschiger werde ich nicht kontrolliert. Miley wächst recht gut und sie haben keine Erklärung warum das Herz so schnell ist. Und im Moment ist sie bei mir noch gut aufgehoben. Am 28 hab ich Termin bei der Oberärztin im Leo SW. Da bekomm ich dann auch den ET gesagt. CTG wird dort dann auch noch geschrieben.
Wie ist es nun bei dir? Was machen deine Werte?

Mamu...oh jeh, wenn man bei allen SS immer solche Probl. hat ist das auch nicht witzig :(
Du willst dich Sterril. lassen? Ich komm immer weiter davon ab. Nicht das ich noch ein Kind haben muß sondern ich hab echt von den Risiken angst. Ich gehör dann bestimmt zu den Mädels die wie abgestochen bluten oder dann garnixmehr bekomm.
Hab nun auch mit einigen Frauen gesprochen. Vier stück-meine Tante hat es hinterher sehr bereut hat aber so keinen Probl.
Eine Bekannte (6Kinder) -jederzeit wieder
Meine Freundin (2Kinder Sterri bei KS) Nach einem Jahr war sie SS und hat das Kind in der 10 SSW verloren- sie nimmt seither noch die Pille dazu
Und dann hab ich noch eine gute Bekannte ...(5Kinder) Sie hatte sehr starke Blutungen- dann wurde alles ausgeräumt...da würd ich drann zerbrechen :(

Curly...leg dich doch heute mittag nochmal hin :-*

Mangosine...HH und Nesttrieb. Weiß nicht wovon du sprichst ;D Ne, mal im Ernst-ich bin wie du. Das Stillbett und das Bettchen stehen schon seit fast zwei Monaten :-X Der Schrank ist so voll das nix mehr reinpasst ::)

Liegen...wie liegt ihr denn? Auf dem Rücken geht gar nicht. Seitwerts ist auch bescheiden. Ich würd momentan am liebsten im Kopfstand schlafen.

Kindslager...alle Kinder in BEL sollten sich nun bitte mal bequemen sich zu drehen!!

Kindsdbewegung....selten und dann immer nur so geschiebe. Miley ist echt ruhig im Gegensatz ihrer Geschwister.

Übungswehen...hab ich auch. Aber erst seit letzter Woche

Me. Heute ist die Küche drann ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

nika80

moin moin!
@michaela: sei froh, dass miley so ruhig ist... ich wünschte mir manchmal auch etwas weniger action im bauch, v.a. so nachts um vier S:D und sobald ich mich im halbschlaf umdrehe, geht das geboxe und getrete los! meist solang, bis ich nachgebe und mich wieder zurückdrehe. wie soll das erst nach der geburt werden, wenn stupsi jetzt scon das sagen hier hat...

@mamu: puh, ich glaube, wenn ich schon zwei so horrorschwangerschaften hinter mir hätte, wär das thema für mich erledigt... hut ab, dass du das nochmal auf dich genommen hast!!!

@pünktchen: nee, taufe und hochzeit ist uns zuviel tohuwabohu auf einmal. wir haben uns gedacht, wir warten mit der kirchl. trauung, bis stupsi laufen und blumen streuen kann! (und ich wieder ins brautkleid passe und nicht mehr stille und nicht mit o-saft anstoßen muss ;D )
bin auch schon gespannt auf dein wichtelpaket!! das war echt ne gute idee mit dem wichteln, man kann richtig schön mitfiebern!
schön, dass ihr gestern so einen tollen tag hattet! macht ihr auch noch einen kindergeburtstag? ich persönlich finde ja, das muss in dem alter noch nicht sein, wenn dann höchstens mit 3 anderen kindern, die kleinen sind ansonsten schnell damit überfordert. neulich hatte ich eine kigamutter im gespräch, die wollte zum 3. geburtstag ihres kindes 11 kinder einladen :o ich hab sie dann auf 5 runterüberzeugen können!!!

@iniane: ja, ich kann die trage echt nur empfehlen. auch wenn ich sie noch nicht live mit baby getestet habe, aber sie ist echt supereinfach und flexibel und als ich sie geschenkt bekommen hab bin ich tagelang damit probegelaufen ;D und meine verwandte war davon auc restlos begeistert.

@kindslage: stupsi lag lange in bel, aber die letzten zwei vorsorgetermine in sl. glaube aber danach hat er sich gleich wieder zurückgedreht. jetzt versuch ich immer zu ertasten, wie er liegt - die hebammen schaffen das doch schließlich auch... unterhalb der linken rippe liegt zur zeit was rundes, bin mir aber nicht sicher ob es der kopf oder po ist!

@me: hatte gestern endlich meine 1. stunde gvk. leider wußte ich durch das forum hier schon alles... ;D nein, es war echt superinteressant und spannend, andere schwangere auch mal "live" zu erleben! es war auch tatsächlich eine dabei, die genauso "wenig" bauch hat wie ich :D hatte mich schon total gefreut - bis sie dann sagte, sie entbindet anfang oktober :-\

nika80

ich glaube, angel braucht ein wenig aufmunterung...
ich kopier ihre mails, die sie mir über facebook schickt, ins daumendrückthread
http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-(6-10-monat)/daumendrucken-fur-angel-urmel-soll-sich-gefalligst-noch-einige-wochen-gedulden/new/#new
ins forum kommt sie wegen dem schlechten netz nur selten. wenn ihr ihr etwas schreibt, dann auch bitte in den daumendrückthread, dann kopier ich es ihr!

MangoSine

Boah, ich bin heute wieder sooo müüüüde. Ich hatte mich so gefreut, dass Deutschland nicht spielt und ich schlafen kann, aber dann haben um 23:30 die ortsansässigen Italiener gemerkt, dass sie im Viertelfinale sind.... Also wieder mal Autokorso und eine weitere Nacht mit verrammelten Fenstern und stickiger Luft. Noch ein Grund den Juli herbeizusehnen - dann ist der Wahnsinn endlich vorbei.
Ich werde dann auf alle Fälle noch Mittagsschlaf machen. Wir wollen heute Abend ins Kino... Es geht zwar schon 17:15 los, aber ich will ja auch nicht aus kleinen Ritzchen Film gucken. Wir schauen ,,Deutschland von oben". Daher auch der frühe Beginn. Das ist nämlich schon die ,,Spätvorstellung" :)

@Angel
Höhere Entzündungswerte klingt ja nicht so toll.... Hoffentlich gehen die auch wieder runter! Wollen die denn die Geburt dann zulassen, wenn Urmel die 2kg erreicht hat? In meinem KH wird auch nur bis zur 35. SSW aufgehalten & danach eine Geburt nicht mehr verhindert.
Halte durch!!! Es ist nicht mehr lange, auch wenn es Einem in der Eintönigkeit des KH-Alltags so vorkommt.

@nika
Bei war's genau andersrum. Ich hab ja den GVK ziemlich früh gemacht & dachte beim Bauchvergleich, die sind auch ungefähr so weit & dabei hatten die mehrere Wochen ,,Vorsprung"... Mein Bauch ist über das Wochenende auch nochmal einiges gewachsen. Mein Bauchnabel ist kaum noch vorhanden; hoffentlich bleibt er mir trotzdem bis zum Ende der SS erhalten.
Ich schaffe es auch nicht, irgendwelche Körperteile zu ertasten. Ich weiß ja, dass Luise eigentlich schon immer mit dem Kopf nach unten liegt (brav ;) ), aber ich vermute dann meistens immer, was ich da gerade an den Fingerspitzen ertaste... Ein Knie? Ein Fuß? Der Po? Der Bauch? Es gibt eindeutig zu viele Möglichkeiten....

@Michaela
Ich hoffe mit ,,Küche dran" meinst du nur, dass du heute besonders lecker und gesund kochen willst ;)
In unserem Schrank ist übrigens noch genug Platz übrig. Soll ich etwas für Miley reservieren? Ich spekuliere ja, wie gesagt, auf viele Kleidungsgeschenke zur Geburt, weshalb wir  nur das Nötigste gekauft haben. Dummerweise hat mein Freund, mein ,,wir brauchen erst einmal nix weiter" falsch verstanden und gibt das so an potentielle Schenker weiter :( Männer.... Naja, notfalls muss ich halt nach der Geburt nochmal los. Nackt rumlaufen muss Luise jedenfalls nicht.
Schlafen im Kopfstand? Lässt du deinen Mann bitte ein Foto von machen... :D Mit der Schlafposition hab ich irgendwie weniger Probleme. Ich habe eine 1,4m breite Decke, die klemme ich mir immer um die Beine und um den Bauch und damit liegt sich's dann eigentlich bequem. Trotz dickem Bauch.

@mamu
Schlafen samt Klamotten? Dann hast du bestimmt auch eine Dusche gebraucht, oder?
Das mit den Problemen in den vorherigen SSen hast du ja schon einmal erwähnt. Gaanz früher (so vor einem Jahr S:D ) wollte ich auch mal drei Kinder. Aber ich glaube, mit deiner ,,Krankengeschichte" hätte/ würde ich mir das nicht antun. Naja, schau mer mal. Erst einmal das Eine bekommen....

@Pünktchen
Auch von mir noch alles Gute für deine kleine ,,Große"....
Bei uns ist vom 20-22. Juli ,,Das Fest" in Karlsruhe. Davon habe ich, bevor ich hier herzog, noch nie was gehört, aber es soll wohl eine größere Nummer sein. Der Veranstaltungspark ist nur 15 Gehminuten von uns entfernt.

@Curly
Bei uns wird's diese Woche auch definitiv Hühnchen geben. Mit Curry und Reis esse ich das auch immer am liebsten.

@MT
Sagt mal, darf ich mich anbieten, wenigstens mal die aktuellen Daten einzuarbeiten? Ich bin zwar technisch nur mit dem Nötigsten ausgestattet, aber einige Zahlen durch andere zu ersetzen, würde ich mir zutrauen. Außerdem wurmt es mich, dass ich immer noch nicht auf Seite 1 stehe ;)
Wenn das jemand Anderes macht, würde ich mich natürlich auch freuen...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Kleeblatt6609

@pünktchen...von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an deine Große :)
/bin gespannt, was du in deinem wichtelpkate hast :)
/hm, das ist nicht wirklich im sinne der eltern, dass die im kiga machen, was sie wollen. hoffe, du kannst das klären.
/tut mir leid mit deiner schwiemu. kann man denn was machen?

@badita...ich hab pony schneiden lassen als kind immer gehasst  ;D

@michaela/liegen....ich kann zum schlafen nur noch auf der rechten seite liegen und auch dann tut mir alles weh, wenn ich wach werde, weil das baby auch rechtsseitig liegt und mir alle organe quetscht. im kopfstand schlafen ist ne gute idee  ::)
/renovieren...respekt, dass du das noch alles machst. selbst ohne meine beschwerden hätt ich da keine lust mehr drauf  :P

@nika...danke dass du uns mit angel auf dem laufenden hältst.

@kindslage...ich konnte immer anhand der tritte ganz gut ausmachen, wie die kleine liegt. so kann ich nun auch manchmal ganz gut ein füßchen ertasten :)

@mango...die guten nächte sind hier absolut seltenheit geworden  ::) ich leg mein stillkissen imer hinter mich, damit ich mich da ein wenig abstützen kann und mich nicht auf dem bauch abstütze.

@mamu...ich hab heut zu meinem mann gesagt, dass ich keine lust auf ne zweite ss habe bei so viel nervigen schmerzen.

mein mann schiebt jetzt auch mal ein paar stunden arbeit von zu hause aus. das ist so lieb. dann bin ich nicht den ganzen tag allein.
vorhin hat er mich geärgert. hab mit ihm geschimpft, dass er babys köpfchen nicht so streicheln soll, weil sie den dann immer nach außen und gegen meine rippen drückt *autsch* und dann kommt er ein paar minuten später grinsend an und streichelt meinen bauch ganz lieb und lang - und wieder kommt ne dicke köpfchenbeule aus meinem bauch  ::) schön ist aber, dass er so auch von aussen sehen kann, was da passiert. übrigens habe ich bisher noch keine frau mit einem derart unförmigen ss-bauch wie meinen gesehen...

geht mir heut übrigens mal wieder etwas besser. kaum schmerzen. allerdings doch öfter mal ne mehr oder weniger unangenehme wehe.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

Michaela - dein Wichtelpaket sollte im Laufe der Woche bei Dir eintrudeln !!! Viel Spaß  ;D

iniane81

@curly: Magnesium ist auch mein täglicher Begleiter. Frag mich, wie ich da gestern noch nen gemeinen Fußkrampf bekommen konnte?!

@pünktchen: Das hört sich wirklich nach einen wunderschönen Geburtstag an. Toll, daß deine Kleine so viel Spaß hatte.
Ist deine Schwiemu unheilbar krank?

@Mango: Eigentlich ist bei uns eher gerad dir ruhige Zeit, aber da ein Kollege wg. Streß entlastet werden soll (der eh schon nicht so ganz viel zu tun hatte), haben alle anderen mehr Arbeit bekommen und nun ist halt auch z. Zt. immer einer im Urlaub.
Bein Bauchnabel ist übrigens auch schon lag weg ::) Ich werd die Tage mal wieder ein neues Foto rein stellen.

@klee: Schön, daß es heut nicht bei dir zwackt und daß dein Mann dir Gesellschaft leistet.

@gvk: Bin ich schon seit 2 Wochen mit fertig. War aber auch recht früh dran. So als Erstgebärende wars natürlich informativ und gut für mich so einen Kurs zu machen. Es war auch kaum Atmen und Entspannung aufm Programm, sondern mehr bunte Fragerunde, was für mich aber genau richtig war, da ich zum entspannen usw ja noch zum Yoga gehe. Ich hab da auch noch ne alte Bekannte getroffen, mit der Telefonnummern ausgetauscht hab. Aber ich glaub noch mal würde ich den Kurs nicht mitmachen.

@Übungswehen/Senkwehen: Wie fühlt sich das denn an? Das fängt so ca 6 Wochen vor ET an oder?

@kindslage/-bewegung: Schön mit dem Kopf nach unten :) Tritte sind teils sehr heftig und schmerzhaft geworden. Abends aufm Sofa gibt sie immer Vollgas, aber nachts läßt sie mich normalerweise in Ruhe.

@schlaflage: Seite oder halb Rücken/ halbe Seite, aber oft bekomm ich aufm Rücken auch keine Luft mehr....

MangoSine

Wir können unseren Kinderwagen abholen :D

Ich habe von Pünktchen die Zugangsdaten für die 1. Seite bekommen... Werd mich gleich mal an den großen Rechner setzen und mein bestes geben. Hoffe, ich vergesse Niemanden.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Mamutschka

Mango

na dann, viel erfolg beim aktualisieren der ersten Seite :-*

Augustmamas2012

>>> Bis hier aktualisiert <<<
(MangoSine)

Wer sich übergangen fühlt, sagt bitte Bescheid.

MangoSine

Puh, war ganz schön schwer bei dem ganzen Text die Daten zu finden... Ihr müsst rot schreiben, Mädels ;)

Bin den Text nach Zahlen durchgegangen, daher hat's etwas gedauert. Denke aber, dass ich nicht alle erwischt habe... Bei den Vorsorgeterminen habe ich auch nicht so viele gefunden. Wenn ihr die auf der 1. Seite haben wollt, gebt bitte noch einmal Bescheid.

nika80

Kleeblatt6609

@angel...ach mist  :-\

@mango...viel spaß mit der ersten seite. wenn du magst...mein nächster FA-termin ist der 02.07.

Curly25

Oh nein...Angel durchhalten... :-[

für die erste seite

Baby ist 36cm groß und wiegt 1300gr...

Kleeblatt6609

ach ja....unsere möbel sind angekommen  :D ab nächster woche haben wir das große auto von meinen eltern da, dann werden sie abgeholt und aufgebaut *hibbel*

nika80

badita

@angel
oh mann.....hab im thread geantwortet..... bitte haltet noch ein bischen durch! bitte, bitte  :-\

@mango
toll, das du dich ein bischen um den Thread kümmerst. da hier bei den Augustis ja irgendwie der Wurm drin ist, find ich es toll, das du die Mädels unterstützt! Danke :D

edit; da ich grad von 1. seite schreib: Wo is denn mein hebi-Vorsorge termin hin? oder war der da noch gar nicht? ??? naja, wie auch immer.
Nächste Hebammen Vorsorge am Do. 21.6. (also übermorgen  :) )

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mamutschka

Kleeblatt6609

hab mich grad an den elterngeldantrag gesetzt  ::)

...die erste seite war ganz einfach  :P

EDIT:   zum Thema Mutterschaftsgeld/Elternegld...die wollen gar nicht wissen im Elterngeldantrag, ab wann ich in MuSchu gehe und Mutterschaftsgeld beziehe. Wenn ich nun aber einen früheren Geburtstermin als den errechneten habe, rechnen die doch 6 Wochen ab da zurück und hängen an den Geburtstermin 8 Wochen dran. Damit häng ich doch unter Umständen zwischen Mutterschaftsgeld und Elterngeld einige Tage in der Luft, wenn zB das Baby 2 Wochen zu früh kommt??  ???
oder hab ich da srichtig verstanden, dass ich über das bezogenen Mutterschaftsgeld einen ANchweis der Krankenkasse beilegen muss? Dann wärs plausibel...
und muss ich dann auf dem ANtrag "gesetzlich" oder "freiwillig laufende Zahlung" angeben??? (Punkt 12 im Antrag, falls ihn jemand vorliegen hat) (ich bin nichtselbständig)

Michaela

Angel...ich hoffe das der kleine noch einige Wochen bei dir bleibt auch wenn es unangenehm für dich ist....er braucht dich noch :-*

Wichetel.....uiuiui....ich freu mich schon soooo ;D

Erste Seite: Termine- 26.6 FA 17.30Uhr
KKH 28.6 9Uhr
FA 12.07 8.30Uhr

Lieben Dank da du mithilfst Mango  :-*

Heute ist die Küche drann.....neeee, kochen tu ich nebenbei ;D Habe heute Tapeten abgemacht-aber nur eine Wand. Die Tapeten sind bestimmt schon so alt wie das Haus :-X Wir haben es vor gut 3 Jahren gekauft und erstmal nur das Nötigste gemacht.
Und bei zwei Hunden und paar Kindern bleibt doch mal ein Striemen an der Tapete...ich mag das nicht ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Krümelchen2

Hallo,

hab versucht alles nachzulesen, aber viel ist nicht hängen geblieben...

@Mango Klasse das du die erste Seite machst. Danke dir dafür, aber meine Mausi ist ca. 43 cm groß hatte mich da bei dem ersten Mal verschrieben und der FA Termin heute ist ausgefallen. Ist aber nicht schlimm.  :-*

@angel hab ihr in dem anderen Thread geschrieben

@pünktchen schön das du dich meldest und Herzlichen Glückwunsch an deine Große.... Zeig mal dein Wichtelpaket süße ...

@lady schönen Urlaub und erholt euch

@klee wegen den anträgen konnte mir lady helfen... ich hab meine auch fast fertig ... nervt irgendwie

@bauch hatte ja letztens noch gemeint das der nicht wächst *hüstel* sieht nu aber anders aus und diesmal ist er auch schön rund und sitzt hoch, hatte das ja bei Jason gar nicht

@wiege hab alles gewaschen und kann es kaum erwarten die dann einzusetzen also ist ja so ein 4 in 1 teil mit beistellbett und so...

@vormilch die ist gestern arg ausgelaufen und beim bh abmachen kam ein richtiger strahl raus man bin ich gerannt das ich was draufmachen kann....

@me naja hatte die tage ein bisschen zutun und deswegen war ich auch nciht heir, hab nur mal kurz gelesen. aber soweit geht es uns gut und auch jason verträgt momentan das wetter gut und hat keinen neuen allergieschub

badita

@klee / Antrag
da kann ich dir echt nicht helfen. Bin da auch völlig überfragt. den Antrag damals hat eine bekannte für mich ausgefüllt und diesmal krieg ich ja kein Mutterschaftsgeld, da ich ja nicht arbeite.

@Michaela
ui wieder ein paket unterwegs.....ich mag dann Fotos, ja?

Übernimm dich nicht mit deinen renovierungen. Wäre nett, wenn das ein oder andere Kind wirklich im August kommen würde.  :-\ nachdem hier ja irgendwie der Wurm drin ist, mach ich mir bei jedem Gedanken, der so viel macht.

@krümelchen
kriegen wir ein bauchbild?
Kann verstehen, das du es kaum erwarten kannst, die babysachen endlich zu verwenden. Aber ein bischen musst du dich noch gedulden.  :)
Schön, das es jason gut geht.

@Vormilch
also so die ein oder anderen Flecken hab ich auch mal imm BH, aber es sind wirklich nur Tropfen. ich kann aber durchaus einiges ausstreichen, aber wozu ::) ;)
Bin aber nicht bös drum, das ich noch keine einlagen brauch.

@me
heut ist nicht mein tag. ich hab ständig schmerzen im unteren Bauch auf der rechten Seite. kann es aber irgendwie nicht einordnen, ob mein baby blöd liegt oder es was anderes ist. Zudem wird mein bauch heute ständig hart....also bestimmt so 3-4x die stunde. manchmal sind nur 6-7 Minuten dazwischen, machmal auch 20 oder 30 minuten. es spannt so fürchterlich und ich hab auch immer nen Druck nach unten. Wenn ich mich nach vorn beuge oder sitze ( mit anlehnen) ist es am angenehmsten.
Ich kann mich gar nicht dran erinnern, das es bei Ronja so oft war.
Ich hoffe, das ist ok und ich muss mir keine Gedanken machen.

Werd mich erstmal in ne warme wanne legen, dann sehen wir weiter.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Krümelchen2

@badita wegen bauchbild wollte am Samstag mal ein shooting machen mit Kind und Mann und Kegel...  ;D

@bauch Schon dich ein bisschen, das es so oft vorkommt denke ich ist nicht normal! Leg dich hin und meine Hebi meinte ein Kissen untern popser das entlastet den unterbauch ein wenig. Wenn es nicht weg geht dann lass es lieber prüfen  :-*

@babysachen ja ich weiß das noch zeit ist und das soll auch noch so bleiben, aber alleine die Vorstellung ... Gänsehaut  ;D

badita

@Krümelchen
seit ich in der wanne war, ist der Bauch nicht mehr hart geworden. Hmm....
Übermorgen kommt meine Hebi zur Vorsorge, ich werd sie da mal drauf ansprechen. mal sehen, was sie sagt.

ich leg mich jetzt mit nem lecker tee aufs Sofa und geh dann ins bett.

Gute nacht ihr lieben

Michaela

Guten Morgen....ich werde doch nicht erster sein heute?

Anträge...ich schieb meinen immernoch vor mich her. Muß das auch mal jetzt machen :-X

Wichtelgeschenk....logo kommen Bilder ;D

Harter Bauch.....ich hab gestern direckt mal aufgehört zu reden....aber alles gut. Miley hängt zwischen den Rippen.

Vormilch. Hab gestern mal geschaut- und wenn ich drück kommt dieses dickflüssige zeug raus. Und danach hat es sich nach Milcheinschuss angefühlt :-X
Wenn man vorz. Wehen hat soll man die Brust aber in Ruhe lassen da das anregend ist ;)

Wiege...ich hatte meine ja meinen Bruder geliehen. Hab sie nun wieder und voll verkratzt >:( Der hatte sie einfach auf dem Hänger gelegt und die ist da fröhlich umhergerutscht...und da es keine Billigwiege war ärger ich mich noch  viel mehr darüber.

Bauch...wenn ich sage das ich noch um die 5 Wochen habe schauen die Leute mich auch so  :o an  ;D Muß auch mal ein Foto machen.

Samantha fragte mich gestern ob sie auch genauso im Bauch war wie Miley jetzt...ich so äh ja ( was soll ich dazu sagen??) Ihre Antwort- cool, dann wird Miley ja meine Zwillingsschester ???

Männer....meiner ist gestern nach hause gerkommen und sagte- heute mach ich die Decke fertig/ suppi....blöd nur das er bei der zweiten Latte wohl das Stohmkabel erwischt hat..ständig hats die Sicherung im ganzen Haus rausgehauen...erst als er die Latte wieder abgenommen hat blieb sie nun drinn....und ich darf heut schauen das ich jemanden bekomm der sich das anschaut >:(

Me- heute also Elektricker abklabbern. und dann geh ich zum Friseur und dann muß ich die Kinder wieder einsammeln da ich die heute wegen Regen gefahren hab...heut also nix viel mit Renovieren.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12