Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

nika80

@badita, mamu, klee: eure mails an angel hab ich ihr übermittelt. ihre antwort war dass es ihr leid tut, dass sie sich vorgedrängelt hat, sie könne ja nix dafür, wir sollen das gefälligst dem urmel sagen! jetzt kommt gleich eine freundin zu ihr zum unterstützen und sie hofft dass es ihr mann auch noch rechtzeitig schafft.
bin ja mal gespannt, ob ich mich heut jemals weiter als 10m vom laptop entferne!

Kleeblatt6609

@nika...wenigstens ist sie nicht allein und wir denken ja auch alle an sie. schätze, ich werd auch ständig nach neuigkeiten schauen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

badita

@Nika
hey! keiner Macht ihr einen vorwurf, das sie nun in dieser Lage ist. Sie soll sich mal keine gedanken machen und leid tun muss ihr erst recht nichts! Sie kann doch nix dafür. :-* s-hug
Schön, das ihre Freundin nun bei ihr ist und sie Unterstützung hat.
Wir denken alle an sie und drücken die Daumen, das es so gut laufen wird, wie es nur kann! wir sind bei ihr. :-*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Krümelchen2

Morgen,

@angel also wirklich wir denken alle an dich und sind dir nicht böse. Ich hoffe so sehr das der Kleine noch drin bleibt, jeder Tag ist wertvoll

@badita gute besserung Süße

@nika also das ist mal ein hammer beweis  ;D ;D ;D ;D

@me also werde dann nacher erstmal nichtmehr online sein und erst morgen wieder reinsehen, fahre zu meinen eltern weil jason heute seine erste AllergieTheraphie Sitzung hat und ich will morgen nicht lesen das Angel entbunden hat, der kleine soll sich gedulden!

MangoSine

Angel, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!  s-hug

Soll ich eigentlich unsere MT-Überschrift ändern? (Falls ich rausfinde,wie das geht)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Kleeblatt6609

@Mango...ja, kannst du gern machen mit der Überschrift. Einfach ins Thema gehen und dann kannst du die auch ändern.

@Krümelchen...was für eine Therapie bekommt Jason denn?

Krümelchen2

@mago kannst gerne eine andere Überschrift machen

@klee Jason bekommt eine BIORESONANZMethoden Therapie, immer Donnerstags für 4 Wochen und wir hoffen das sein Körper und sein Immunsystem dann besser mit der Schimmelpilz und Stauballergie umgehen kann. Da er aber den IGA Mangel hat wissen wir nicht wie er drauf reagiert. Entweder ganz normal oder er liegt dann ab morgen flach - abwarten, aber besser wie Spritzen über Jahre hinweg, das wäre dann der nächste Schritt.
Er bleibt dann auch immer Donnerstag und Freitag daheim damit sein Körper arbeiten kann.

Naja meine Schwiemu versteht das wieder mal nicht und will das wir genau in der Theraphie Zeit zu ihr kommen und Jason hat eine Katzenallergie - die wir extra behandeln lassen müssten und das Kostet dann wieder... abei Madam ist das egal - ich mag die Frau einfach nicht

MangoSine

@Badita
Gute Besserung!!! Ich kenn das auch. Es braucht nur eine verstopfte Nase und eine schlaflose Nacht und ich fühle mich wie ein Zombie. Hoffentlich helfen die Halstabletten!!

@Nika
Er kann dir doch während des Spiels den Rücken massieren. Oder zumindest in der Halbzeitpause :D Mein Freund schaut kein Fußball. Wir schalten nur ab und an rüber um zu schauen, wer nach 22:30 den Autokorso machen wird...
Ist dein Alienbild aus der 12. SSW? Da sah Luise auch so aus. Leider haben wir da nur ein Foto von ihrem Rücken. Die Decke finde ich wunderschön. Ich kann leider nicht nähen – will das aber unbedingt noch lernen.

@krümelchen
Wünsche euch maximale Erfolge für die Therapiesitzung!!! s-daumendruck

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Kleeblatt6609

@Krümelchen...dann wünsch ich euch viel Erfolg mit der Therapie. Bei mir hat damals nix geholfen, jedenfalls nicht auf Dauer. Nur durch die Spritzentherapie ist es besser gewesen, allerdings auch nur in den 3 Jahren, in den ich die Spritzen bekommen hatte  ::)
/deine Schwiemu ist ja witzig  ::)  >:(

Krümelchen2

@klee naja ob es wirklich hilft wissen wir auch nicht, abwarten. Ja leider ist sie so wie sie ist... die katze und ihre bedüfnisse waren schon immer wichtiger wie wir...

@angel schon neuigkeiten?

Kleeblatt6609

@Krümelchen...ja, ne Garantie auf all diese Therapien gibts ja leider nicht.

@me...haben übrigens gestern abend den Anruf bekommen, dass unser Kiwa auch da ist aber den holt mein Mann erst ab, wenn Babylein da ist  :)

MangoSine

Klee, ich würde drüber nachdenken, den schon eher zu holen. Wir waren gestern & haben zu Hause natürlich gleich die Kisten aufgerissen... Es roch doch seeehr stark nach Chemie. Ich bin froh, dass das jetzt die nächsten Wochen noch verfliegen kann.

Habt ihr denn kein Platz zum beseite stellen?

Kleeblatt6609

nein, wir haben leider keinen platz dafür. und eigentlich wollt ich den stoff komplett durchwaschen bevor wir ihn das erste mal nutzen. normalerweise fährt man ja die ersten tage eh noch nicht mit dem baby raus. soviel zeit hätten wir also, wenn ich aus dem kkh komme.
wir werden ihn auch bei nichtbenutzung in den keller stellen müssen, weil auch im treppenhaus zu wenig platz ist und wir erste etage wohnen und ihn ja nicht jedesmal im ganzen nach oben schleppen können. ist etwas blöd hier aber muss irgendwie funktionieren.

nika80

noch keine wichtigen angel-news.
haben bis vor ner stunde hin und her gechattet, ich denke mal ihre freundin ist jetzt da. angel hat sich aufgeregt weil sie sich immer noch nicht auf nen namen geeinigt haben. sie will ja nen jonas, ihr mann ben, lucas oder sebastian. ich hab gesagt sie soll schnell machen bevor ihr mann kommt, dann kann sie es entscheiden ;D aber sie meinte er unterschreibt dann nicht... also ich bin der meinung bei dem mist den sie durchmachen muss, darf sie auch den namen bestimmen!

@mango: ja, das usbild ist aus der 12. woche! das mit der halbzeitmassage ist ne super idee, werd ich dann mal vorschlagen! schöne neue überschrift, danke!!!

ich werde es dann jetzt mal wagen einkaufen zu gehen :)

badita

Zitat von: nika80 am 21. Juni 2012, 11:40:45
also ich bin der meinung bei dem mist den sie durchmachen muss, darf sie auch den namen bestimmen!

das seh ich genauso. Und einen Wunschnamen des papa´s kann mann ja als Zweitname vergeben. Jonas Ben oder so, klingt doch nicht schlecht

@Überschrift
Passt super! danke :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kleeblatt6609

hm?? einen Jonas hat sie doch schon??  ???
find aber auch, dass sie das entscheiden darf. nicht dass es da noch zu streitereien kommt, wenn der kleine auf der frühchenstation liegt  :(

Mamutschka

Ä sorry,
aber wie kanhn man sich kurz vor ner Frühgeburt noch um nen Namen streiten?

Überschrift
passt super, auch wenns traurig ist :-\

Michaela

Hallo ihr liebe

Angel- oh now! Hat sie denn nun auch wieder Wehen? Was den Namen angeht....bei Samantha hat mein Mann entschieden-mir hat er nicht gefallen. Nach dem KS stand auf ihren Zettel Nachname - Säugling. Mein Mann hat trotz meines Nachgebens es nicht gewagt ihr den Namen selbst zu geben.
Hoffe die zwei werde sich einig- ich glaube bis zum dritte Tag hat man Zeit.

Wichtel   OH DU LIEBER WICHTEL! ;D Ich hab da gestern was bekommen und ich hab mich sehr gefreut/ bei den Kindern kannst du es dir ja sicher denken ;D
Bilder sind gemacht und mein lieber WIchtel bekommt auch noch eine PN von mir :-*

Badita...dir erstmal gute Besserung! Heiße Zitrone und Kinderarztnei ;) Ein Vollbad und dann ab zum Schwitzen in die Heia! Und das so kurz vor dem Urlaub :(

Allian....joa. wenn das keiner ist ;D

Nika- schöne Krabbeldecke!! Selbstgemacht ist gleich noch schöner

Kiwa. Also ich denke kommt drau an wo er gekauft wurde. Unser Babyladen hat die ausgepackt zum entlüften stehen. Und das wird gerne genutzt.

Matratze....kostet ja fast so viel wie die Wiege selbst :-X

Harter Bauch....hab gestern nix gemacht und mir gehst super ;D

Pünktchen. ui , auch ein sehr schönes WIchtelgeschenk :D

Krümelchen...viel Erfolg mit der Behandlung. Von meiner Freundin der Sohn  hat auch so einiges und bekommt diese Spritzen- bei ihn scheint es gut zzu helfen ;)

Rest  s-party

Me heute morgen hab ich dann mal direckt jemanden für den Strom bestell---ist ja doch mist wenn die Sicherung ständig rausknallt ohne das man was macht. Und nach einer guten Std. hatte er auch die Lösung.
Wir haben drei Sicherungen die keine Funktion haben. Diese waren wohl immer of. Nun hatte ja sein Kollege beim letzten mal die Verkleidung vom Kasten weg gemacht-die Toten Sicherungen waren da noch zugeklebt....und wir schlauen haben die Sicherungen rein gemacht und dann hats eben geknallt :P Das wird dann wohl LEHRGED genannt S:D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

nika80

quatsch, sorry, ich meinte natürlich elias, nicht jonas!!!!

Pünktchen

Leider hier auch keine guten News! MuMu weich, Schleimpfropf weg, GBMH bei 1,4 cm und Trichter. Hab jetzt strenge Bettruhe verordnet bekommen.

Mamutschka

**STOPP**

Mädels, wir haben erst im August Termin

Macht doch nicht solche Sachen :'(

Kleeblatt6609

@Pünktchen....NEIIIIIIN!!!! Dein Baby bleibt da wo es ist! Basta!

Was zur Hölle ist denn hier los?? Warum sind denn die Augustis so mit Pech behaftet??

:-\

Pünktchen

Ach, ich halt schon noch durch.  Irgendwie ist der Wurm drin. Auch in unserem GVK lauter Frühstarter!

Mamutschka

Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)