Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Angel86

GUten morgen,

@pünktchen oh das is ja süß von enya:)

@party oh ich würd auch so gern aber lange wach bleiben is grade nich drin

@namen mein schatz hat sich ein paar namen überlegt er war nich grade kreativ
Andre
Tim
Paul

@schatz er hat  mich gestern voll angemacht ich soll aufhören rum zu wundern, wegen den scheiß jungen namen weil ich den julian nich mehr haben mag, er so jetz wo es vielleicht wieder ein junge wird wunderst du nur rum an den namen, du hast dich nur wieder auf ein mädchen eingeschosssen aber in was für einen ton hab, mich umgedreht und mir liefen die tränen das fand ich so gemein von ihm,ich sehe es schon das das jugendamt den namen aussucht oder es einfach namenlos zur welt kommt.

@me ich bin platt heute mir tut die knochen weh selbst mein hintern, bin gar nich auf dem bett gekommen.

Kleeblatt6609

Guten Morgen,

@Mamutschka...ich den fest an dich s-daumendruck

@angel...tv schauen...dein mann ist echt rücksichtslos. meiner würde auf so einen gedanken gar nicht kommen, wenn das kind im selben raum schläft  ::) haben aber auch keinen TV im schlafzimmer...wozu auch?
/namen...in meiner bekanntschaft sind im letzten sept. 2 jungs geboren und beide heißen Paul. ich find den namen so schrecklich, wenn ich das mal so sagen darf :P
/kann es sein, dass du deinen freund mit viel Baby überschüttest und er evtl. etwas überfordert ist??

@babysachen...hab neulich mal die erstlingssachen von meiner schweter durchgeschaut, da sie aber zwei jungs hat, werden wir auch nur einen winzigen teil auftragen können. allerdings wollen wir es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, babysachen zu shoppen. und lady bringt uns ja auch noch ein tütchen mit  :)
irgendwie hab ich in der näheren verwandtschaft/bekanntschaft fast  nur jungs.

@shoppen...ich will auch endlich los. hab keine lust mehr, nur zu schauen und das internt zu durchforsten. will aber mit meinem mann zusammen losziehen, damit wir gemeinsam die entscheidungen treffen können. er will ja auch was dazu sagen und nicht vor vollendete tatsachen gestellt werden.

@namen...bei uns gibt es da nicht dauernd diskussionen. ich denk, ich würd selbst durchdrehen, wenn ich da jeden tag drüber nachdenken oder meinen mann nerven würde. ich sprech mir nur ab und zu den aktuellen mädchennamen vor um zu schauen, ob er mir noch gefällt  ;) ich denk, wir werden da erst im juni oder juli nägel mit köpfen machen.

@lady...viel spaß beim partymachen  :)

@krümelchen....schon dich bloß, süße  :-*

@badita...wie wärs mit Liliana in der langform? stand auch mal auf meiner liste, sind mir aber irgendwie zu viele "L" drin. schöner und noch seltener name ist es dennoch und läßt sich gut mit Lilli abkürzen.

@mutter...die ansichten sind teils sehr unterschiedlich, wodurch  man auch mal aneinander rasselt. aber ich bin froh, dass ich sie habe und weiß, dass ich immer bei ihr rat suchen kann  :-*

@pünktchen...ja...nicht mehr lang bis zum muschu..was freu ich mich drauf  :) aber im moment hab aich auch irgendwie das gefühl, dass die zeit einfach rennt und ich gar nicht so viel mitbekomm, kaum was schaffe. aber ich genieß jede einzelen minute, die mein baby in mir tobt. das ist einfach das allerschönste am schwanger sein :)
/einen schönen namen habt ihr euch ausgesucht. würde für mich aber nicht in frage komme, da ich irgendwie mit L-namen nicht klar komme  :P ich find auch Luisa noch schöner als Luise.
/Enya ist ja total süüüüüß  :-*  :D

@me...wieder ein wochenende auf arbeit vergeuden  ::) ich hab echt keine motivation mehr und die wird hier auch nicht gerade gefördert. im mai soll ich wohl 3 wochenenden hintereinander arbeiten. ich glaub, es hackt!!!  >:( hab das schon klipp und klar gesagt, dass ich das definitiv NICHT machen werde. auf den stress kann ich gut und gern verzichten. die wochenenden sind wirklich teils sehr stressig. man kann ja manchmal froh sein, wenn man irgendwann nachmittags in die mittagspause kommt. ich finds ne zumutung, eine schwangere 3 wochenenden hintereinander arbeiten lassen zu wollen...allein der gedanke...boah..das regt mich so auf  s-motz
ach ja...zur erinnerung...wenn ich von wochenendarbeit rede, meinen ich samstag und sonntag jeweils acht stunden...also voll durch  ::)

ansonsten gehts ganz gut. hab nur immer mal wieder schmerzen in der rechten nierengegend. vielleicht sollte ich das doch mal abklären lassen...hatte meine FÄ da ja beim letzten termin schon drauf angesprochen und sie meinte, wenn es nicht weggeht, würde sie mich zum urologen überweisen. naja...mal sehen, ob ich mir die überweisung hole. gestern war echt doll aber heute wieder nix mehr. gut so. weiß nur nicht, was ich davon halten soll  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Angel86

@klee eigentlich nich ich sage ja nich mehr viel übers baby, und mit den namen hat er gestern selber angefangen ich würde mir manchmal wünschen das er mal mit zum arzt kommt, er war diese SS bis jetz nich einmal mit, bei jonas war er 2tage vor weihnachten mit da hat er sich auch gezeigt, es kommt mir vor als ob ihn gar nichts intersieren würde selbst die hebammen termine soll ich auf vormittags legen weil er drauf keine lust hat was ich leider nich verstehen kann und das macht m ich manchmal echt traurig und das weis er auch, meine eine freundin die auch jonas nehmen würde wenn es los geht wollen jetz auch los legen selbst sie quetscht  mich aus wie eine zitrone und sie freut sich auf den termin mit der hebamme.sie willl extra frühschicht anmelden für den tag da.

@namen ich finde alle nich toll sie er sich ausgedacht hat, aber ich werd jetz nichts mehr sagen, es ist mir einfach zu doof.

@me so muss essen für jonas machen er wird schon ungedulig und meggert weil ich kurz am lappy bin und er nich auf die tasten hauen darf.

Kleeblatt6609

@angel...hmm..naja, ich kenn euch nicht persönlich, deshalb will ich euch auch nicht zu nahe treten. aber ich find es auch sehr schade, dass er kaum interesse zeigt, wo doch sowas wundervolles in deinem körper passiert  :( s-hug
/ich muss sagen, dass Julian sehr schön ist. war auch ein jungenname, der ganz oben auf meiner liste stand. der klingt einfach so schön. frage, die sich stellt ist, ob du mit zwei J-Namen nicht durcheinander kommst  :P lasst euch zeit mit der namenswahl.

Angel86

@klee es wären dann nich nur 2 J sonder 3 und das is zu viel finde ich:)
es wären dann Jonas Jan Julian und ich mit Sylvia naja lass mich überraschen welchen namen wir dann nehmen.

Pünktchen

Ich hab News von Mamutschka:

Hi, Op sehr gut verlaufen. Bin nur total groggy. Tokolyse schlaucht enorm. Grüße an alle

Kleeblatt6609

@Mamutschka  s-klatschen  Super, dass es gut gelaufen ist. Den Rest schafft ihr auch noch  ;)

Danke Pünktchen, für die Info.

Curly25

Oh Mamu...super das die OP gut verlaufen ist...

Viel Dank Pünktchen für die Info..

Angel86

badita

@mamu
oh wie schön! ich freu mich so für euch, das die Op gut verlaufen ist! Aber ich drücke euch natürlich weiterhin die Daumen, das alles auch positiv weiterläuft!  :D

@us
gehe gleich auf nen babybasar.  :D
hier ist tatsächlich ein Basar ab 20 uhr, aber schwangere dürfen schon um 19 Uhr rein. ich hoffe, ich werde fündig!  :D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

GUten morgen,

naa alle noch am schlafen;)

@uns hier hat jemand schlechte laune weil ich was gesagt habe oh das er sin hintern auch mal nachts hoch bewegen kann, und ebend hat er jonas fertig gemacht zum brötchen holen und habe ihn gefragt ob der die windel sauber gemacht hat er so nein nach dem frühstück ich so er is aber bisschen wund also sauber machen, jonas hat nur geschrien weil es ihm anscheind zu lange gedauert hat,dann schuhe ich schatz du merkst das du deinem kind entenfüße machst, guck mich an schmeißt den schuh an die wand und geht und meinte noch du nervst mich, und dabei habe ich es nich mal böse gemeint, ich glaub er hat hier die stimmungstiefs.. männer

@me ich hab mich wieder ins bett gelegt da ich nich wirklich viel geschlafen haben, und mir die knochen weh tun warum auch immer,

badita

Guten morgen,

@Angel
Ohweia, da hat aber einer echt schlechte laune. Aber sowas kenn ich hier auch ab und an.

@us
war ja gestern abend noch auf nem babybasar. leider hab ich nicht viel gefunden, Ein paar Bodys, ein Set aus Hose und Jäckchen, und ein heizstrahler für den Wickeltisch. Aber immerhin. meine Freundin, die mit war, hat mir einen Treppenhochstuhl vor der Nase weggeschnappt.
Da war ich etwas frustriert, abr inwzsichen freu ich mich, denn in Ebay Kleinanziegen hab ich gestern abend noch einen für 5,- gefunden und der ist sogar noch da und wir können ihn die Woche abholen  :D

Dafür ärger ich mich immer wieder über den Kauf unseres KiWas. ich hab inzwischen an allen Ecken schönere für weniger Geld gefunden. gestern z.b. ein wunderschöner Racer in dunkelblau mit Wickeltasche! Für 60,- weniger als wir gezahlt haben. und das hatte statt Softtasche sogar ne hartschale dabei. menno  :-[

Heute morgen um 5 kam mein Töchterlein reingeschneit, sie wolle jetz aufstehen. mein angebot sie ins bett zu bringen und noch ne warme Milch zu machen schlug fehl. Aber sie hat bis kurz vor 8 noch bei mir im bett gekuschelt. Als ich dann dachte, das wir dann aufstehen könnten, sagte sie, sie will wieder in Ihr bett und seitdem schläft sie ??? :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

badita

Muss euch noch schnell was erzählen:

gestern Nachmittag - ich saß auf em Sofa und häkelte, Ronja spielte auf dem Wohnzimmerboden - stand sie plötzlich auf, setzte sich auf meinen Schoß und meinte: "Weißt du mami, ich hab dich ganz arg lieb!" , nahm mich in den Arm und ergänzte:  "Bis zu der Sonne und dem Schnee und den Wolken!" *schmelz*

Das war soooo schön. Zumal meine kleine Räubertochter eigentlich so gar kein Kuscheltyp ist und es eher selten ist, das sie kuscheln möchte.

Krümelchen2

Hallo,

erstmal @MAMU schön das alles geschafft ist und nun erhol dich und es wird alles alles gut werden  :-*

@me also ich war heute im KKH. Da ich ja Freitag und Samstag extreme Druckgefühle hatte und heute richtig dolle Rückenschmerzen, habe ich erst die Hebi angerufen und die meinte ich soll lieber ins KKH und nachsehen lassen - Verdacht Vorzeitige Wehen!

Ich wurde da ganz lieb aufgenommen und die haben mich auch erstmal beruhigt und nah den Herztönen geschaut via CTG und dann 20 Minuten Wehenschreiber drangemacht - alles ruhig keine Wehen.

Frau Doktor hat dann erst einen US gemacht und sich auch Zeit genommen und lange geschallt und Sie meinte das Mausi eine Woche weiter ist und das dass sehr gut wäre gerade bei der Vorgeschichte. Danach wurde dann via US durch die Sch*ei*de nach dem MUMU geschaut und der Cerfixlänge und es ist alles fest zu und auch die Länge liegt bei 5,8 cm also alles sehr positiv.

Sie meinte auch das es richtig war lieber nachsehen zulassen und ich bei weiteren problemen auch immer wieder da hin kommen darf. Lange Spaziergänge und so soll ich nun lassen und mich immer wieder ausruhen.

Man ich war danach total erleichtert und mein Mann auch. Ich habe auch das Geschlecht gesehen und die Kleine hat sich gedreht und gewendet und es ist momentan positiv das sie Quer liegt.

@badita süß deine Kleine und wenn solch Situationen vorkommen dann von Herzen

@rest lasst euch knuddeln  :-* bin grad irgendwie platt

Pünktchen

@krümelchen- gut dass du es hast abklären lassen. Ich sag auch immer: lieber einmal zuviel zum Arzt. Haben sie dir Magnesium verschrieben oder empfohlen?

badita

@krümelchen
schön, das alles gut ausgegangen ist. Weißt du denn woher dieses gefühl die letten tage kam, wenn es keine Wehen waren? ich hab es so ähnlich auch ab und an, allerdings nicht so heftig, das ich ins KKh gefahren wär.

@us
Mädels ich bin glücklich! :)
nachdem ich mit meinem Mann vorhin nochmal die Namensliste durchgegangen bin, sind genau 2 Namen übrig geblieben, die uns beiden gut gefallen haben. Und aus diesen beiden Namen durfte Ronja am Ende aussuchen, wie ihre kleine Schwester heißen soll. Und das Ergebnis ist - wie ich schon fast vermutet habe- der Name, der schonmal als allererstes im Raum stand.

unsere kleine Maus wird Amelie heißen. :D
Und das schönste ist, das es zu "Lilli" passt, was Ronja ja so gern haben wollte. Ich glaube, das dies nun die richtige Entscheidung war, auch wenns lang gedauert hat und ein ziemliches hin und her war
jetzt muss ich mir nur noch über den 2. Namen einig werden.  ::)

Werd mir gleich mal nen neuen Ticker basteln

Für die 1. seite:
Würdet ihr Urmel bitte durch Amelie ersetzen?
Und meinen ET vom 12.8. auf den 10.8. korrigieren. denn auch beim letzten US sagte sie wieder 10.8. ich denke, das es dabei bleibt. meinen ticker hab ich auch entsprechend eingestellt.

Kleeblatt6609

hallo zusammen,

sonntagsloch hier heute, hm :) schön, so weiß man wenigstens, dass ihr was sinnvolleres macht, als am pc zu hängen  ;) :P

@badita...glückwunsch zum namen :)
/och, wie süß von ronja.
/es macht sinn, nicht mehr zu schauen, wenn man eine sache gekauft hat. sonst bist du ja nur dabei, dich zu ärgern. und euer kiwa war schon ein schnäppchen im verhältnis zu den normalen kaufpreisen. und dein mann hat dich ja arg kurz gehalten mit dem budget.

ich hab heut einen hartan hier vorbei fahren sehen und irgendwie war ich da froh, dass mein mann die entscheidung auf emmaljunga hat fallen lassen (auch wenn man da über den preis nicht nachdenken sollte, aber es gibt teurere) war irgendwie so eine eingebung...so ein gedanke, ja, wir haben es richtig gemacht und ich freu mich drauf, wenn unser baby das erste mal damit fahren wird :)

@krümelchen...gut, dass du es hast abklären lassen. so machst du dir keinen kopf, weil du weißt, dass alle sin ordnung ist :-*

@angel...bei euch geht ja immer die post ab. bin froh, dass es bei uns solchen stress nicht gibt. mein mann und ich streiten uns nicht. ich muss nur ab und an aufpassen, dass ich nicht zu dickköpfig bin aber was soll man machen... es liegt mir im blut  ::)

@me...muss noch  bis 20 uhr arbeiten....

iniane81

@badita: Glückwunsch zur Namensfindung! Ich find Amelie auch total schön, war auch bei mir in der engern Auswahl, aber konnte meinen Freund dafür nicht begeistern.

@angel: Oh man, da hängt der Haussegen irgendwie ein bissel schief. Was hat er denn? Muß doch an irgendwas liegen, daß er so gereizt ist...

@mutter: gut, daß es nicht nur mir so geht, sehr beruhigend!

@platt: scheint wohl am Wetter zu liegen. Bin nur müde, Kreislauf im Keller und immer ziept, zwickt und zwackt es entweder im Rücken/Nacken oder Unterleib. Pffff, Wohlfühltrimester! >:(

Kleeblatt6609

@iniane...unter "Wohlfühl"-Trimester hab ich mir auch was anderes vorgestellt  :P

Krümelchen2

so habe ein wenig geschlafen ...

@pünktchen Magnesium nehm ich von Beginn an schon und das ist auch gut so und ich nehm auch genau das richtige Magnesium Verla weil das hochkonzentriert ist und da Jason ja damals zu früh kommen wollte und dann tatsächlich zu früh kam (37+4) ist das genau richtig, weil wenn man die neigung dazu hat eher schwach unten rum zusein, dann kann es beim zweiten auch eher dazu kommen. Und ich soll auch an den Tagen wo es mir nicht gut geht, heißt mental oder körperlich so ein Pulver nehmen Namen hat sie mir notiert, für das innere Gleichgewicht da ich aufgrund der vorgeschichte mehr aufmerksamer bin auf Schmerzen ect. um dann eben abschalten zukönnen.

@badita also ich hatte seit freitag ja dieses druckgefühl in der Sch*ei*de nach unten, als ob was raus wollte und das ging dann am Samstag auch wenn ich gelegen habe nicht weg. Und heute hatte ich diese Rückenschmerzen und meine Hebi meint das diese Symthome entweder dafür sprechen das dass Kind wächst und die Bänder sich extrem dehnen oder das es Wehen sind die den Gebärmutterhals verkürzen und den MUMU öffnen. Also die Ärtzin und die Hebi meint das man es lieber abklären lassen sollte um rechtzeitig eingreifen zukönnen, also nicht einfach unbedingt irgnorieren soll. Da es ja nun seit 3 Tagen so ist war es gut das ich da war.

Herzlichen Glückwunsch zum Namen und der klingt wirklich schön

@name bei uns steht er nun definitv fest und es bleibt bei Hannah Marie.

@ET Termin die Ärztin meinte auch das wir lieber von dem 21.08 ausgehen sollen und ich werde meinen Ticker nun daran anpassen

@me da ich nun seit 14 uhr liege haben auch die Rückenschmerzen nachgelassen und Hannah ist heute sehr aktiv, das war in den letzten Tagen nicht so und ich freu mich darüber

@babyshoppen hab voll das Schnäppchen gemacht letzte Woche, hab ein Mobile bekommen von Berlingo (oder so ähnlich) für 16,99 statt 75,99 in rosa mit total süßen kleinen Häschen und das kommt ans Laufgitter.

@jason er war auch ganz lieb im KKH und durfte mit in den Kreißsaal und hat sich alles angesehen und hat immer wieder gefragt ob seine schwester auch so lieb ist und die Hebammen dort haben auch mit ihm geredet und fanden ihn sehr aufmerksam

@pünktchen habt ihr einen Namen gefunden?

@klee oh wow bis 20 Uhr und das am Sonntag lass dir die Zeit nich tzu lang werden

@mamu hat jemand was neues gehört? Darf sie denn dann bald nachhause? Ich hoffe es sehr den es gibt nix schlimmeres wie seine Kinder zu vermissen.

@iniane ja wem sagst du das ich hab mir das auch alles ganz anders vorgestellt aber vielleicht kommt das ja noch

Sorry das ich heute soviel über mich geschrieben habe  :-*

LadySunshine

Wieder da :)

@mamutschka: toll,dass es so gute Neuigkeiten gibt! Nun erhole dich gut und euer Sebastian darf noch einige Wochen bei dir im bauch bleiben!

@krümelchen: super, dass du hingefahren bist. Wie schon gesagt wurde lieber einmal zuviel als zu wenig geguckt :-*

@badita: oh, ist das süüüß von Ronja *schmelz* Maira war nie so der Kuscheltyp, aber seit kurzem macht sie es ganz gerne mit mir und ich könnte dann immer heulen vor Glück... Und wenn es einem dann vom Kind auch noch gesagt wird... *schnief*
Einen ganz tollen Namen habt ihr gefunden! :D

@angel: hm, ich würd sagen, bei euch ist generell grad so ne miese Stimmung. Ihr seid bestimmt beide gereizt, viel Stress usw. Ich kann dich wirklich verstehen, ich fände es auch echt mies, wenn mein Mann sich gar nicht um Maira kümmern würde (er tut auch nicht grad super viel, aber genug, dass ich nicht ausraste ;D). Was die Namenssuche angeht, ist mein mann etwas ähnlich wie deiner, er scheint einfach grad etwas angenervt davon zu sein.
Vielleicht schaltet ihr beide mal nen Gang zurück, versucht, mal einen Abend dieses Thema oder andere Streitthemen nicht anzusprechen und nur eure Zweisamkeit zu genießen. Warte noch ein paar Tage ab und dann sprichst du es mal wieder an. Vielleicht hat sich dann alles beruhigt und er rastet nicht sofort aus :P Mein Mann ist übrigens jetzt bei der 2.SS auch nicht sooooo "enthusiastisch" wie bei der 1.

@klee: 3 Wochenenden :-X Ist das die Strafe, dass du am 11.5. frei haben wolltest? :P

@smally: falls du das hier liest, alles Gute zum Bergfest :D

@partywochenende: Pünktchen, jaaa, ich hatte auch viele Zweifel, ob ich das WE überstehe... Letztendlich ist alles gut, aber ich erzähl mal kurz. Sind in Düsseldorf viel gelaufen, ich war fix und alle :P Abends dann nach dem Essen waren wir in den Kneipen, laute Musik, heiß ohne Ende, und voll bis obenhin... In einer Disco waren wir mal kurz tanzen (meine Freundin siehe unterer Ticker war auch mit!), es war total eng auf der Tanzfläche und wir standen vor den Boxen :-X Da hab ich mich dann nicht mehr so wohl gefühlt, ob das alles so gut ist... Wollten dann nach 5 getanzten Liedern runtergehen, da sprach uns eine Frau an, ob wir schwanger wären. Meine Freundin so "ja" und sie zeigte uns nur den Vogel, wir sollten doch viel vorsichtiger sein, das wäre total gefährlich, was wir tun würden usw. Naja, wir sind dann ja eh runter. Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich hab mir große Vorwürfe gemacht :-\ In der 2 Disco dann war es aber viel besser, die Luft war schön kühl, wir standen extra abseits, wo wir viel Platz hatten und da hab ich auch etwas getanzt (keine Boxen in unmittelbarer Nähe), denn da hatte ich einfach Lust zu ::)
Okay, dass man im engen Gewühl vor den lauten Boxen 5 Stunden steht, wäre sicherlich wirklich nicht besonders toll, aber wir haben nur 5 Lieder getanzt und sind danach in die 2.Disco, ein bißchen Spass (im Rahmen) darf man doch auch als Schwangere haben, oder? :-\ Und abgesehen davon wäre ich in der 35.SSW eh nicht mehr mitgekommen...
Wir schwangeren waren dann die ersten im Hotel ;D

@me: Maira hat meine Eltern ordentlich auf Trab gehalten ::)
Meine Bekannte (die fast gestorben wäre) ist seit Mittwoch wieder zuhause :D
Meine Firma hat ne Anzeige geschaltet für meine Nachfolge. Ich hab richtig Schiss, dass ich da nach der EZ nicht wieder anfangen kann :-\ Ich muss das einfach nochmal ansprechen, dass sie spätestens ab September 2013 wieder mit mir rechnen können.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

maus

Guten Abend :)

@mamutschka: super das die Op gut verlaufen ist ! und Sebastian , hier wird nicht vor der 37 ssw entkugelt !!

@Angel: klar jeder hat mal schlechte Laune und ist gereizt, aber ich finde manchmal nimmt sich dein Freund ganz schön viel heraus ! Ich hab das Gefühl, an dir bleibt die ganze Haushalt/Kinder Arbeit hängen. Klar wenn er Arbeiten muss, dann kann er in diesen Dingen nicht immer da sein, aber man brauch doch auch die Unterstützung von seinen Partner und das halt eben auch in Gesprächen etc.
@Namens suche: ist meiner auch nicht wirklich ne Bereicherung aber ich geb ihm Zeit, bis zur Geburt wird der Wurm schon nen Namen haben *hoff*  ;D

@Sora: meine kleine war heute sehr anhänglich, hat lange heut morgen geschlafen obwohl sie gestern auch schon um 18 uhr eingeschlafen ist. Heute Mittag war mir dann auch klar warum... sie hatte dann auf einmal 39,5 ° Fieber. Mit nem Zäpfchen haben wir das aber wieder schnell in den Griff bekommen. Normalerweise geben wir nicht so schnell Medis und ein wenig Fiebern kann ja auch mal ganz gut sein, aber sie war so platt da ging es nicht anders. Nach ein paar Stunden war sie dann auch schon wieder etwas fitter.Armes Maus, ich leide dann immer mit ihr. Sie ist auch nicht der so extreme Kuschel Typ , aber heute lag sie 1 Stunde mit mir auf der Couch und machte bei mir *ei ei *  s-hug

ups: hab die erste Seite mit infos wohl völlig vernachlässigt !! bei der letzten Untersuchung war er 28 cm groß und knapp 600g schwer.

Angel86

GUten morgen,

ich kann schnell was schreiben jonas schläft noch:) und müssen ja auchbald los zum blutabnehmen,

@maus genau so ist es an mir bleib talles hängen er macht am we den abwasch und kocht für uns mehr nicht, gestern beim spazieren gehen kam wieder das thema ich würde ja nichts machen weil ich mal 1tag nich abgewaschen haben,naja aber soll mich auch schonen vom arz aus wenn ich nich ein ganz frühes frühchen haben will.

@namen haben gestern noch 2gefunden Darian und eliano darian hat er gleich ja gesagt aber nur weil ich noch kein andren gefunden haben, und nur das ich ruhig bin ne nexD haben gestern aber auch gelaacht bei beim gucken diesmal war es entspannt und ich immer so schatz was hälste von elias??xD immer wieder elias den gibt es so oft als 2namen.aber hab dann irgendwann aufgehört mit gucken es waren einfach zu viele namen und zu viele komische dabei..

@lady schön das du das wochenende überlebt hast:) das vor den boxen stehen mag ich gar nich da tun mir meine ohren dann weh.aber oma und opa auf trap halten dafür sind kinder doch da oder;)

@mamu gibt es den da was neues nach der op???

@krümchel schön das du es abklären lassen hast:)

@magnesium bei mir geht es irgendwie auch nich mehr ohne, ich habe 2tage nich genommen weil alles wieder gut war, 1tag später war alles wieder da das komische gefühl beim pipi machen und tropfen verlieren, sofort wieder magnesium genommen und alles wieder normal.

@buggy so ich hoffe das geld bis zum we da ist das ich ihn holen kann werd ihr gleich noch mal schreiben das ich sie nich vergessen haben. nich das sie ihn dann weg gibt.

@we am we kommt meine mutter :) für eine woche her ich freu mich schon und jonas auch er will immer in lappy rein wenn wir uns im msn unterhaöten mit cam.

@jonas uiui die ersten beidne zähne sind unten durch nun müssen sie nur noch wachsen:) mein baby hat zähne *freu*man merkt sie wenn ich gel drauf machen und beim füttern macht es pink:) und das baden in der dusche findet er jetz auch ganz toll, muss nur noch mal eine duschmatte kaufen das er nich immer weg rutscht, und er ist schon 2kleine schritte allein gelaufen:) und an der hand will er nur noch mit einer hand, ich glaub mein kleiner wird groß :) aber es ist toll zu sehen wie er sich macht immer wieder gold wert, gestern habe ich sein nuckel gesucht hab ihn hingelegt um nach den nuckel zu suchen was macht jonas fängt an zu lachen, ich so wo haste dein nuckel versteckt und einfach nur gelacht das ich mit lachen musste einfach süß, und er wollte vorher nich schlafen weil ich sein heiß geliebtes schnuffeltuch gewaschen habe das es vor sabber stand, er war solange wach bis der trockner fertig war, und er sein schnuffel endlich wieder in die arme nehmen konnte dann war auch ganz schnell ruhe im bett

@me mein krümelchen ist wirklich sehr aktiv das kenne ich von jonas gar nich aber dieses krümelchen, egal zu welchen tages zeit es tritt/boxt immer was natürlich schön ist dann weiß ich es den krümel gut geht:) auf nächste woche bin ich ja gespannt:) ob es das outing wirklich bestätigt diesmal is oma dabei ob es zeige freudiger is?:D

Ich habe am Freitag meiner einen freundin gesagt das ich schwanger bin, naja er hat sie die ganze zeit gefragt und genervt ob ich den bin und ob jonas ein geschwisterchen bekommt, und ich so wie kommst du den drauf ach einfach so sagt sie du bist so ab und zu so zickigo.O hallo wir sehen uns kaum aber danke für die info, habe ihr dann gesagt das es so ist und sie gleich oh iich freu mich weiste schon was es wird, haste schon namen dann kann ich ja wieder babysachen kaufen,

soo genug erstmal und jonas schläft immer noch, werd mich erstmal fertig machen und dan jonas wecken füttern und dann los um 9 sollen wir da sein, ich kann das geschrei jetz schon hören:( mein armer schnuffel

badita

Guten morgen,

bin ganz stolz auf Ronja!
Wir haben die 1. nacht ohne Windel verbracht und bis auf einen kleine Unfall heute morgen um halb 6, lief die nacht supr :D jetzt ist mein baby wirklich bald ganz groß  :D

So,. jetz muss ich aber Frühstück machen :)

Nuala

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Mamutschka: da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann gleich sowas. Ein Glück, dass du die OP gut überstanden hast und Sebastian noch in deinem Bauch wohnt!
Und ganz lieben Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

@Krümelchen: Gut dass auch bei dir alles in Ordnung ist.

@LadySunshine: Klar darf man als Schwangere auch Spaß haben. Ich finde schon, dass man schnell merkt, wenn es dem Kind zuviel wird. Die ersten schmerzhaften Tritte in dieser Schwangerschaft habe ich kassiert, als ich am WE bei einer Feuershow war und zu dicht am Trubel dran stand. Ruhe war erst wieder, als ich mich weiter nach hinten gestellt habe.
Wenn man das nicht ständig macht und auf seinen Bauch hört, geht das meiner Meinung nach schon in Ordnung.

@Angel: Bei euch scheint der Haussegen ja wirklich schief zu hängen :( Gut das deine Mutter zu Besuch kommt, dann hast du wenigstens jemanden zum Reden der nicht gleich rumzickt (und eventuell im Haushalt hilft ;)). Und Glückwunsch zu Jonas ersten Zähnchen :)

@badita: Das ist ja super mit Ronja :) Und Amelie ist wirklich ein schöner Name, Glückwunsch.

@me: nicht viel Neues hier. Bauchzwerg ist am treten und strampeln :) Mir kommt es so vor, als ob die Tritte von Tag zu Tag kräftiger werden. Vier Tage arbeiten noch, dann mache ich mit meiner Mutter und meiner Schwester ein paar tage Urlaub, da freue ich mich schon drauf :)