Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Michaela

Guten Morgen

Angel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen kleinen und dann doch schon ganz großen Lucas- hat also wohl auch mit dem Namen geklappt ;D
s-so

Curly..oh je, Schwanger. Fieber und das beid er Hitze  :-X Hoffe dir geht es schon besser.  :-*

Klee wie geht es dir heute?

Chula- huhu, schön dich mal wieder zu lesen. Hab schon mal geschaut wo du steckst und was nun war....schön das ihr den Umzug gemeistert habt und nun wieder zum Kiwuthema zurückkommt....hier einige SSVieren von mir ...PUUUUUUUSTTTT :-*

Was für ne bescheidene Nacht. Ich hab gedacht das Deven erstickt.....bei ihn schwillt manchmal der Hals von jetzt auf gleich so zu das er kaum noch Luft bekommt.
Jetzt schläft er...
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

Guten morgen,

Oh mann, was les ich da? Unser erstes Augustbaby ist da?  :o

Liebe Angel
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Lucas! ich wünsche euch einen möglichst schönen start und das ihr bald kuschelnder weise nach hause könnt!

@klee und Pünktchen
ihr werdet jetzt aber schön brav euren termin abwarten! ok? Wär schön, wenn das ein oder andere Augustbaby auch im August kommen würde und nicht schon im Juli.  ;)

@Nika
ja, is schon cool, oder? Weder ich noch meine hebamme kapieren, was der eintrag soll. Aber wenn man damit ins Guinnesbuch kommt......*lach* :D

@Chula
auch ich wünsche euch alles gute, das es bald klappt

@Curly
ohje, so hohes Fieber? Gute Besserung an deinen kleinen Spatz,.
Fang du jetzt bloß nicht auch noch an herum zu wehen. Aber scheint ja alles gut zu sein. :)
Zitat von: Curly25 am 22. Juni 2012, 06:33:41
@Badita
Herzlichen Glückwunsch zum UFU...
bin ich da schon? ??? Oh weia....wie die zeit vergeht..... :o

@Michaela
sag mal, von welcher Hitze redest du eigentlich die ganze zeit? Wir haben hier seit tagen dauerregen und mit viel Glück mal 15-18 grad.  ???
heute bin ich das erste mal seit tagen mit sonne aufgewacht. Hoffentlich hält es sich, denn morgen ist Kindergartenfest und da soll es ja schön warm sein.

@me
die letzte Nacht war besch..... diese Erkältung macht mich wahnsinnig. ich bin im stundenrythmus aufgewacht, hab kaum Luft bekommen, Halsschmerzen und musste ständig zum pieseln. Ok, letzteres hat wohl eher wenig mit der Erkältung zu tun, aber trotzdem.
Und nu gehts mit vrstopfter nase und halsschmerzen direkt weiter. und weil es so schön ist, bin ich nun auch noch heiser! Klasse!  :( ich will das nicht *mitdemFußaufstampfundbockigbin*

@Angels baby
Wer setzt denn den kleinen auf die 1. Seite zu den "Wir sind schon da"?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mamutschka

Morgen,

Angel

Herzlichen Willkommen kleiner Lucas auf der Welt
ich wünsche Euch eine stressfreie Anfangszeit

Augustmamas2012

MangoSine

Herzlichen Glückwunsch, liebe Angel & alles Gute für euch vier!!!!

@badita
Angeblich hält ja so eine Erkältung drei Tage... Dann müsstest du diese Nacht besser schlafen können s-daumendruck

@Curly und Michaela
Gute Besserung an eure beiden Männer... und auch euch eine ruhigere nächste Nacht!!!

@klee
Geht's deinem Rücken besser? Ich habe das gleiche Problem: mir tut alles weh vom liegen und wenn ich zu lange laufe, ziept's im Bauch. Ich kenn also auch kein Allheilmittel.

Zu allem Überfluss war ich gestern einen Tick zu fleißig, so dass abends mein Bauch ganz schön zwickte. Ich denke aber, dass lag auch am Baby. Luise hat sich gestern an Aktivität selbst übertroffen...

@1. Seite
Hab mich mal ausprobiert. Bin offen für bessere Vorschläge ;) :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

badita

@mango
Überschrift und 1. seite sind prima :)

Was die Erkältung angeht: meine Oma sagte immer: "Eine Erkältung kommt 3 tage, bleibt 3 tage und geht 3 Tage" demnach hab ich noch etwa 6 tage vor mir. aber nach meiner Erfahrung sind die ersten 3-4 tage und Nächte die schlimmsten, dann wird es besser.

Für die 1.seite

Nächste Vorsorge bei der Hebi: 10.7.

Darf gar nicht dran denken, das der termin genau 1 Monat vor meinem ET liegt. Wahnsinn wie die zeit vergeht

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Michaela

Ich war mal so frei

Glückwunschfred für Angel und Lucas
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/das-erste-augustbaby-ist-gelandet-angel-kleiner-lucas-ist-da/new/#new

Wetter...bei uns war es vorgestern so schwülwarm das das aufstehen schon sehr anstrengend war....gestern schon besser- heute Nacht  voll das Gewitter und im Moment Windig und trüb

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Curly25

@Michaela
Also hier ist auch keine Hitze...gestern waren es 22 Grad und türb gegen Abend war es dann besser..heute ist Sonnenschein...aber windig und nicht so warm...

@badita
wenn meine Jungs Fieber bekommen dann haben sie immer so hoch...bekommen das aber mit Fiebersaft und Paracetamol gut in den Griff...

@Us
Neo geht es schon wieder besser Fieber ist weg...er ist noch ein wenig jammerig...

badita

@Curly
schön, das es Neo wieder besser geht.

@Michaela
hab schon in den thread geschrieben :)

@us
Mir gehts besch..... mein Kopf dröhnt, alles ist irgendwie wie in Watte gepackt, die nase und der Hals brennen und ich kann mich nur in zeitlupe bewegen. ich hab keine ahnung, wie ich den nachmittag mit Ronja rumbringen soll. Am liebsten würd ich mich in meinem bett verstecken, aber das geht mit ner 3jährigen ja nicht.

Ich hab aber auch leider niemanden, der sie mir heut nachmittag ein paar stunden abnehmen könnte :-[

hat jemand eine Idee, wie man das Mädel beschäftigen kann ohne selbst all zu viel rennen zu müssen?

Mamutschka

badita

bitte steinigt mich jetzt nicht, aber wenn ich mich absolut sch** fühle (krank etc), dann dürfen die Mädels auch schonmal ne DVD anschauen.
Das ist dann ein Highlight und immerhin 1 Stunde Ruhe.

Ansonsten: Kuschelt Euch zusammen ins Bett und schaut Bücher an, Puzzles sind hier auch ein guter Zeitvertreib, Malen....

Wünsche dir gute Besserung :-*

MangoSine

@Badita
Ich wage es mich ja fast nicht zu sagen, aber es gibt da so ein Gerät, dass 3jährige total in seinen Bann zieht.... Ich halte auch nicht viel vom Fernsehen als Babysitter, aber wenn es dir wirklich so besch... geht, spricht m.M. nix gegen 30min Erholung.

@Michaela
Total schönes Wichtelpaket. Wie lange werden denn die Süßigkeiten halten...? ;)

@Pünktchen
Wie geht es dir heute? Liegst du weiter brav zu Hause?

@curly
Schön, dass Neo sich wieder besser fühlt

@1. Seite
Soll ich Angel bei den Entbindungsterminen jetzt rausnehmen? Außerdem ist mir aufgefallen, dass wir ja gar nicht mehr 23 werdende Mamis im Thread sind :'( Ich käme auf "11" (Angel hat ja entkugelt). Hasenpup, Nuala, Leti und Luz haben sich lange nicht gemeldet ... In den anderen MTs steht immer, wie viele Babys noch fehlen. Wenn wir von den Vieren nix mehr hören, dann "fehlen" noch Augustbabys zu Weihnachten...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

MangoSine

badita

@mamu
ich steinige dich nicht. wahrscheinlich steinigst du eher mich, denn Ronja darf öfter mal ne Kindersendung anschauen oder ne DVD. und meist steht sie nach 15 Minuten auf und will was anderes machen.

Ins bett kuscheln fänd ich toll, aber das hält etwa 5 Minuten, dann steht sie auf und zeigt mir, wie toll sie hopsen kann und hüpft wie ne wilde auf papa´s bett rum. ::) liegen bleiben is nicht ihre sache.

Vielleicht puzzlen, mal sehen. malen ist eher uninteressant.
derzeit ist ihre Holzeisenbahn rcht hoch im kurs, aber da soll ich mich immer dazu setzen und ich kann mit dem bauch kaum mehr bequem auf dem boden sitzen.

Mamutschka

Mango
also ich würde die inaktiven Mamis rausnehmen. Bringt ja nicht, wenn sie sich nicht melden.

Wegen Entkugelten

Ich würde noch dazu nehmen, wann ihr eigentlicher ET war.

badita

Zitat von: Mamutschka am 22. Juni 2012, 11:57:35
Mango
also ich würde die inaktiven Mamis rausnehmen. Bringt ja nicht, wenn sie sich nicht melden.

Wegen Entkugelten

Ich würde noch dazu nehmen, wann ihr eigentlicher ET war.

da stimm ich zu :) Find die ideen gut

Pünktchen

@Mango - du könntest einfach die eine überschrift ändern im Sinne von ... Augustmamas Hibbeln aktiv den ET entgegen. Ganz rausnehmen würde ich die anderen nicht.

Kleeblatt6609

@mango...die inaktiven machst du einfach mit klein. ganz rausnehmen würd ich sie auch nicht.

@angel...hab ich schon fleißig gratuliert in ihrem glückwunsch-thread :)

so, ich les später noch nach. ich bin total gerädert. hab die ganze nacht fast gar nicht geschlafen wegen rückenschmerzen. dann macht das liegen noch weniger spaß.

kurz für die erste seite.

04.07. Vorstellung zur KS-Besprechung
   ::)

bis später. muss noch frühstücken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pünktchen

für die erste Seite: die Größe von Luisa ist stark veraltet. Ich hab aber keine aktuelle Messung. Nächster US im Klinikum ist am 3.7. Und nächster FA am 5.7.

An die schon Mamis (mit normaler Geburt) - wie fühlen sich wehen an? Ich hatte ja noch keine und bin akut echt überfordert auf was ich achten soll. Ich fühl mich echt komisch.

Mamutschka

Pünktchen
Achtung, jetzt kommt der Standardsatz:

Wehen:
Echte Wehen tun weh!!
Keine Panik, Wehen verpasst du nicht, wenn sie da sind, merkst Du das. Jede Frau empfindet Wehen anders, aber wenn soweit ist, kriegst du`s mit ;)
Und: Solange du noch darüber nachdenken kannst, ob es Wehen sein könnten, sinds keine echten ;D ;D

badita

Hmm...schwer zu sagen. das doofe daran ist nur, das jede frau wehen anders erlebt und somit kann ich dir nur sagen, wie es bei mir war.
die ersten wehen, die ich hatte waren wie leichtes seitenstechen und die hab ich selbst auch gar nicht als wehen wahr genommen. erst als mein Mann meinte, das es immer 4 Minuten abstand seien, dachte ich an wehen.
Später wurde das seitenstechen zu einer art recht starkem mensziehen im Unterleib und im unteren Rücken. Aber da musste ich dann auch nicht merh überlegen, ob es wehen sein könnten, ich wusste es einfach.

und das sagen viele frauen: solange man noch überlegt, ob es wehen sind, sind es noch keine. wenn du wehen hast, die etwas bewirken wirst du es wissen und nicht mehr nachdenken.
es ist wirklich so.  :)

wie mamu schrieb: du wirst sie nicht verpassen  ;)

Curly25

@Pünktchen
Wehen merkst du auch daran das die schmerzen weg gehen und wieder kommen...

@badita
Meine Jungs dürfen auch ab und an Fernseh schauen...besonders wenn es mir nicht gut geht...

@me
Meine Jungs und mein Hund treiben mich grad in den Wahsinn...und jetzt ich auch noch Wochenende... :-X

Pünktchen

Das Problem ist ja nur, dass ich ja auch das krasse abrutschen des GBMH nicht wahrgenommen habe. Und das hätte ich eigentlich irgendwie bemerken sollen. Blöd.

badita

@pünktchen
meine freundin hat auch nix davon gemerkt das ihr GMH so verkürzt ist. Sie ist ganz normal zur Vorsorge und da hat man sie direkt ins KH geschickt.  Ihr gings aber die ganze zeit gut, keine wehen oder sonstwas. also scheinbar hat die verkürzung des GMH nix mit wehen zu tun.

Mamutschka

ich hatte auch keine Wehen und innerhalb von 2 Wochen hat sich mein GMH con 4,5 cm aquf 0,5cm mit öffnung des innenren MuMu erabschiedet.
das kann soooooo schnell gehen, ohne dass man was davon merkt.
Das ist ja das tückische daran :-[

Heut ist leider wieder einer dieser Tage, wo ich andauernd nen harten Bauch habe und mir alles weh tut.
Mag nimmer :-\

Krümelchen2

Hallo Mädels,

@Angel Herzlichen Glückwunsch zu deinem Spatz und er hat ein tolles Gewicht. Erhol dich und eine schöne kennenlernzeit

@Pünktchen hast eine PN

@erste Seite mh wir haben ja mittlerweile drei ET Termine???

@badita gute besserung SÜße

@me mir geht es auch nicht besonders, Kreislauf und ich bin Heiser ohne Ende... hab vorhin 3 h geschlafen und Jason auch. Sein Körper verarbeitet die erste Sitzung...