Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Angel86

@pünktchen mein beileid hoffe das du die beerdigung gut wegsteckst  s-hug

@lucas wir brauchen keine Tussi Bräune mehr:) und er hatte vorhin 50ml in der flasche und hat davon 35getrunken ach was will man mehr:)

nika80

so, hier mein fa-bericht:
stupsi hat sich vorbildlich wann auch immer noch schnell in sl gedreht (ich könnt schwören, dass er gestern noch auf meiner blase rumgetrampelt ist S:D) und dann hat er, weil er so gut beim ctg "mitgemacht" hat, von der hebamme die note "sehr gut" bekommen. ich sag´s euch, der kommt definitiv NICHT nach seinen eltern, der alte streber...
dann der "schock" beim us: aus den 563 vom letzten mal (vor 8 wochen) sind doch tatsächlich schon 2175g geworden :o das unfassbare daran ist, dass ICH seit dem letzten mal gerade mal 100g zugenommen hab...   dieses kind ist die reinste schlankheitskur ;D der saugt mir sämtliches fett aus oberschenkeln, po etc...
angeblich bin ich auch schon eine ganze woche weiter, aber das kann ich mir nicht vorstellen, ich weiß doch, wann ich meinen eisprung hatte.... muss ich nochmal in ruhe nachrechnen!
ansonsten alles supi!
hab grad leider keine zeit zum nachlesen, mach ich später, muss pizza vorbereiten fürs deutschlandspiel heut abend! (ob das glück bringt gegen italien...?)

für die erste seite:
stupsi wiegt 2175g
nächster fa-termin: 12.07.

Angel86

Huhu,

Ich melde mich für das wochenende ab lasse meinlappy hier im schrank eingeschlossen melde mich dann sonntag oder montag wieder.

@lucas er hat gestern abend um 18 und 22 uhr seine flasche komplett ausgetrunken 45 und 50ml:) ach ich mag ihn gar nich hier lassen am liebsten würde ich ihn mitnehmen aber denke er wird schon lieb sein wenn ich nich da bin gleich das letze mal kuscheln für die woche achjaaa *schnüff* aber möchte ja auch was von meinen anderen beiden männern haben,

Morgen bin ich schon 2wochen von zuhause weg buhhhhhhhh

WÜnsche euch ein schönes wochenende und es wird hier nicht weiter entkugelt;) reicht schon wenn wir uns wieder mal vorgedrängelt haben:)

iniane81

@pünktchen: das tut mir sehr leid!  :'( ich denk morgen an dich.

@nika: schön, daß Stupsi auch so ein Brummer ist und die 2kg-Marke geknackt hat :D Was ich aber weniger schön finde ist, daß du nur 100 g zugenommen hast  S:D Wie unfair! Ich hab gerad das Gefühl zu explodieren.... Allein in den letzten 4 Wochen waren es schon +3 kg  :o

Kleeblatt6609

*piep*

sorry, bin zur zeit schreibfaul.

@angel...schön, dass Lucas sich so toll entwickelt  :)

@pünktchen...mein herzliches beileid  :( ich wünsche dir kraft für morgen und die nächste zeit  :-* (sorry, hatte da versehentlich nen absolut unpassenden smiley gesetzt)

mehr is grad nich drin. aber mir gehts soweit. nur kommt jetzt der ischias. tzz...grad noch mit smally drüber gesprochen und schon erhascht es mich auch  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@badita: ja, die Schlagjeans von Maira ist oben auch so ,,hoch", das Problem hatte ich dort aber noch nie.
Das Husten macht Amelie nichts aus! Ist nur sicher unangenehm für dich, oder? geht's Ronja denn auch wieder besser?
Ich würd mir auch keine neue Hose mehr kaufen... Ich trag auch grad nur 3 Hosen, 2 waren leider ein Fehlkauf und die waren echt teuer. Trag ich nur, wenn es nicht anders geht.

@mangosine: dann bin ich ja nicht die einzige mit Hitze ::)

@michaela: hört sich nach einer guten Lösung an mit der Steri! Wow, 49cm schon!! :o und nun gibt es einen fixen Termin! Schade, dass es nicht der 23. geworden ist, aber den 24. hast du dir ja gewünscht, ne? :)
Glückwunsch zum Meerschweinchennachwuchs!

@pünktchen: Das tut mir sehr leid mit deinem Opa... :'( Es ist im Moment sicher sehr viel für dich. Hast du ein wenig Unterstützung durch Mann etc.?
Mal schauen, ob Luisa und Maira dann am gleichen Tag Geburtstag feiern.

@nika: also tatsächlich einen Größenschock bekommen. ;D Aber Wahnsinn, wie wenig du zugenommen hast! :o Er scheint wirklich ein Streber zu sein! 8)

@angel: genieße das WE mit deinen beiden anderen Männern, damit du nächste Woche wieder gestärkt bei Lucas sein kannst. :)

@klee: danke fürs piepen :)

@me: hier ist es so schwül, der Hammer. Um 8 Uhr waren hier 24 Grad und ich nur am schwitzen, kein Windchen weht. :-X
Nun will ich das Nötigste hier tun, damit etwas Ordnung reinkommt, aber nicht zu viel, das Wetter schlaucht mich. Maira konnte heute nacht auch ganz schlecht schlafen.
Marten macht derzeit echt Radau im Bauch ::) Gestern wars das erste Mal etwas unangenehm.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

Hallo zusammen,

hab nicht viel zeit, da ich noch fleissig Sachen zusammensuchen, bügel und packen muss. Morgen gehts ja für ne Woche an die Ostsee :)

@neue Hosen
ich hab mir gestern trotzdem noch 1 Hose gekauft. ne Capri-jeans, weil man, wenns heiß ist in den langen Hosen ja eingeht. Und ich hoffe doch auf den ein oder anderen schönen tag.

@Michaela
ich finde auch, das die Lösung sich gut anhört. Entscheidet das spontan. Aber cool, das es dich dann gar nix kostet.
Ui, meerschweinchen. Hatten wir auch mal, aber leidr sind inzwischen alle weg. Wir überlegen, ob wir nächstes jahr wieder welche holen. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Für Kinder sind das ja nicht so die wahren Tiere....sind ja eher zum angucken, als zum knuddeln. Zumdinest wurde mir das vomn Tierarzt gesagt.

@Nika
hammer, wie wenig du zugenommen hast. ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Bin inzwischen bei gut 11kg.  :-\ und meine Maus wiegt mit sicherheit nicht so viel  ;)

@angel
ein schönes Wochenende wünsch ich euch

@Pünktchen
mit deinem Opa tut es mir auch sehr leid.  :'( hast du jemanden, der dich stützen kann in dieser zeitz? Du hast es grad nicht leicht.

@me
wie gesagt, muss packen...... bis später oder heut abend

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Michaela

Hallo ihr lieben

Pünktchen...auch von mir mein Beileid :-\ Schön das die Fam. so gut zusammen hält. Viel Kraft für die Beerdigung...sowas ist immer sehr hart.

Badita...ich wünsch euch schonmal sehr viel Spaß und eine schöne erholsame Tage. Ich bete mal das ihr nicht all zu lange im Stau stehen müßt.
Meerschweinchen....kannst ja dann mitnehmen wenn alle doch mal zum Kaffee kommen ;D Mal sehen ob ich ein Bild find wo Deven mit Meerschweinchen war....wir haben nur gute Erfahungen mit Kind und Meeris gemacht. Meine Bekannte hat auch ihren zweien jeweils eins gekauft....arbeit ist natürlich Mamasache :P

Lady...ich gehe selten zu Fam. Aber die haben immer so süße Mädchensachen :D
Hitze....ich hasse es auch...- Deven schläft derzeit nur mit Schlüpfer. ;)

Klee...gut das es dir gut geht. Schreibfaul muß auch mal sein.

Angel...oh je, nun auch noch hin und hergerissen sein bei wem du bist....möcht da nicht mit dir tauschen. Schön das Lucas sich so super macht! Weißt du denn schon wie lange er dort bleiben muß?

Krümelchen...wie war die zweite Sitzung?

Bauchwuchs....ich expl. bald ;D Muß mal ein Foto machen...und ich glaube mit euren 109 cm Bauchumfang wirkt ihr sehr zierlich neben mir ;D

Kindsbewegung....hui, heute geht was ;D Ich glaub sie hat vorhin einen Kopfstand von der Wirbelseule wegwerts gemacht.
Und mir ist seit gestern sooo übel :(

Nika...sehr beruhigend das der Kleine so gut aufgeholt hat! Aber 100Gr. sind schon wenig für dich. Ich will auch ;D

Mango...hoffe du hast dich wieder gut erholt von der blöden Nacht.

Me...ich bin müde - muß aber noch zu Ikea...oder doch erst morgen nach dem Seminar....oh ich weiß noch nicht. ....bin so Lustlos :-\
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

LadySunshine

Bitte nur weiterlesen, wenn er sich nicht gekränkt fühlt durch meine Freude über einen harten Bauch ::) ::) (weil hier doch viele schon so leiden mussten :-[)
Ich hatte grad einen harten Bauch :) Es zog oder eher spannte so dermaßen an den Bauchseiten in die Mitte hin und als ich fühlte, war der Bauch nicht nur oben hart, sondern auch unten unter meinem ganzen Bauchgeschwabbel aus der 1.SS ::) 8) Nun hab ich grad wieder gefühlt und er ist wieder weich. Yeah, ich hab tatsächlich Aktivität in meiner Gebärmutter 8) ;D (zur Info: ich hatte bei Maira noch nie irgendwas, nix Wehen, harter Bauch, Rumgesenke noch sonst irgendwas, das ist ganz neu für mich)

Edit: hm, neee, irgendwie ist er immernoch hart :-\ Aber es zieht nicht mehr... War wohl doch nur falscher "Alarm" :P

@badita: wenn das Wetter so weitergeht, war die Capri-Jeans eine super Investition... Bin froh, dass ich mir auch noch eine gekauft hatte...
Falls ich nicht mehr online komme bis morgen, wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub, ein wenig Erholung bzw. Abstand vom Alltag :-*

@michaela: ich schlafe grundsätzlich IMMER (und ich meine wirklich IMMER) mit langärmeligen Schlafanzug, also lange Hose und langes Shirt. Letzte Nacht hab ich mich ausgeperlt ::)
109 cm, da träum ich von, ich glaube, die hab ich noch nicht mal in unschwangerem Zustand ::)
Was brauchst du denn noch von Ikea?

Michaela

Lady was macht der Bauch jetzt? Bei mir ist es auch mal so wenn die kleine Wächst.

Ich brauch noch Schiebevorhänge und auch noch die Halterung. Hatte zuvor ja so masive geschmiedete Stangen. Und evtl. noch Barhocker....der Kiga will auch noch was/ erfar aber erst was wenn ich Deven abhole
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Mamutschka

Kann mal jemand die Heizung ausschalten  8) ::)
Bin so am schwitzen.....

lady
soll ich Dir jetzt gratulieren zum harten Bauch...Ich tus einfach mal ;D ;D ;D

michaela
oh, ich will auch nochmal zu ikea.
Jetzt bräuchte ich noch ne halbe Stunde mit dem Auto, aber im Neuen zu Hause sinds dann über 100km *Schnief*

Nacher kommt noch ein Umzugsspediteur und am Montag und am Mittwoch ::)
Schaun wir mal, wer das beste Angebot macht. ;D

MangoSine

Aaaaaahhhhh...!!! Heute nervt mich mal nicht mein Bauch (fast keine Wehwehchen mehr), sondern unsere Bestell-Freak-Nachbar. Von der Post stehen jetzt zwei Pakete bei uns im Flur (ich habe auch eins erwartet) & gerade eben hat bei mir Jemand mehrmals Sturm geklingelt, weil er wieder so ein Riesenpaket für diese Familie abgeben wollte. Wegen der schwülen Hitze renne ich hier fast halbnackt rum – also jedesmal vom Sofa hoch, irgendwie bekleiden & dann ab zur Tür. Der kann sich heute was von mir anhören, wenn er sein Paket abholt. Ich habe nämlich langsam die Schn... voll. Wenn ich den Mann mal sehe, kommt er entweder von Arbeit oder holt irgendwo im Haus ein Paket ab.

@pünktchen
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir für morgen sehr viel Kraft.

@michaela
1,09m habe ich auch nicht mehr ;)

@Lady
Langärmeliger Schlafanzug??? Hast du keinen Kreislauf??? ;) S:D Den trage ich wirklich nur im Winter. Im Sommer eigentlich meistens nur einen Slip. Mein Freund ist aber auch so eine Frostbeule.
Glückwunsch zum harten Bauch... Wollen wir mal einen halben Tag tauschen?

@Michaela
Ja, ich hatte eine wesentlich bessere Nacht. Waren wohl ,,nur" Entzugserscheinungen. Die Schmerzen möchte ich aber wirklich erst wieder zur Geburt haben.
Bei dir ist es also der 24. Juli... Mein Papa hofft ja auf den 26. Juli, da hätte er nämlich am gleichen Tag Geburtstag wie sein erstes Enkelkind. Ich hoffe ja auf mindestens eine Woche früher.... :P

@nika
Nur 100g. Wo hat dein Stupsi den bei dir dann seine Fettpolster geholt. Bei mir wäre das ja nicht so das Problem gewesen, aber ich habe schon 10kg mehr. Ich esse leider zu gern zu viel  ::)

@Badita
Viel Spaß im Urlaub. Es soll zwar wieder kühler werden, aber sonnig bleiben. Ihr habt euch also anscheinend eine gute Woche rausgesucht.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

nika80

boaaah, heizung abstellen fänd ich auch super!!! wir haben 32 grad im schatten, will jemand was abhaben..?

@mango: das mit dem halbnackt rumrennen und dann klingelts kenn ich!!! das nervigste ist, wenn man sich dann schnell in irgendwas reinquetscht, mit hochrotem kopp atemlos die tür öffnet und dann war´s nur der paketbote und es hat schon jemand anders aufgemacht >:(

@lady: schön, dass du dich noch über einen harten bauch freuen kannst :D aber ich versteh schon, wenn du das bei maira alles nicht hattest, ist es jetzt natürlich superaufregend und toll für dich! ich freu mich noch über jede bewegung, auch wenn sie schmerzhaft ist ::) grad hab ich 10 minuten eine kleine beule gestreichelt, ich denke mal, stupsi hat seine erste fußreflexzionenmassage bekommen! dann hat er den fuß aber immer weiter rausgestreckt und da ist es mir etwas unheimlich geworden... nicht dass der durch die bauchdecke kommt...

@michaela: meine eltern meinten als ich 13 war ich bräuchte auch ein meerschweinchen. es war weiß und hieß schneeflöckchen. ich fand es aber total langweilig, irgendwann haben wir es dann an bekannte verschenkt. die hatten auch ein meerschweinchen, aber nicht mehr lange, denn schneeflöckchen hat es kaputt gebissen. daraufhin hat der hund der familie schneeflöckchen gefressen. traurig aber wahr. heute find ich die viecher süß!!!

@gewicht: ja, 100g ist bissl wenig, das stimmt schon. aber ich hatte vorher schon ein paar fettreserven an po, oberschenkeln etc. da ist jetzt alles superschlank, wenn ich jetzt entbinden würde, hätt ich ne top figur ;D es ist ja auch nicht so, dass ich insgesamt erst 100g zugenommen hätte! nein, es sind fast genau 2 kilo *stolzwieoskarbin*. ich hab vor der ss übrigens auch wie ein scheunendrescher gegessen, hatte halt einfach nen guten stoffwechsel. und jetzt passt nimmer viel rein und meine schwangerengelüste beschränken sich bei der hitze auf wassermelonen, salat und joghurt mit erdbeeren, da ist klar, dass ich nix zunehm... aber ich hab ja noch ein paar wochen!

@bauchumfang: ich schätze mal, mit meinen 94cm kann ich hier nicht punkten :-\...? aber es sind immerhin schon 18 cm mehr als in der 8. woche!!! das find ich schon toll!

badita

Guten abend mädels,

irgendwie war heut leider gar keine Zeit zum schreiben und groß lesen. waren den ganzen tag am herum wuseln. Putzen, packen, aufräumen, vorbereiten.....echt der Hammer, was da alles immer anfällt, wenn man mal ein paar tage weg will.

@lady
schön, das dir das hart werden des bauches noch so gefällt. Du kannst meinen gern ab und an mal dazu bekommen  ;) bei mir passiert das inzwischen so oft, das es irgendwie nich mehr so dolle is. Und wenn ich in dem Moment dann auch noch nen Hustenanfall bekomm, wirds richtig blöd.

@Nika
oh mann, das sind ja mal Horrorgeschichten was du da über die Schweinchen erzählst..... :o

@bauchumfang
bin inzwischen bei 109cm  :o es reicht!

@mango
schade das ich erst in einer woche lesen kann, wie dein nachbar auf deine rede reagiert hat, aber ich würde da auch mal was sagen. kanns ja nicht sein, oder?

@all
vielen dank für die Urlaubswünsche! ich hoffe auch, das es eine schöne und entspannte woche wird. das wetter scheint ja mit 20-25 Grad und 20-30% regenrisiko ganz gut zu werden. ich hoffe, das es so auch stimmt. da wir im Urlaub kein Internet haben, wünsche ich euch alle jetzt eine wunderschöne Woche und
WEHE!!!!!! Es entkugelt hier jemand in meiner Abwesenheit! Das gilt nicht!   ;) ;D ;D

Also bis in einer woche dann...... s-winken

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Curly25

Guten Morgen Mädels...

@Badita
wünsche dir einen schönen Urlaub...

@lady
Schön das du dich über einen harten Bauch freust...sind bestimmt Übungswehen...

@Nika
wow dein kleiner ist aber auch echt gewachsen...aber nur 100gr zugenommen...da hast du betimmt nach der Geburt weniger als vorher...

@Mango
Da bin ich ja mal gespannt was der Nachbar zu sagen hat...

@Angel
Schön das es Lucas so gut geht...und einen schönen Kurzurlaub zu hause...

@pünktchen
Tut mir total Leid mit deinem Opa...lass dich drücken...wünsche dir viel Kraft...

@me
Ikea fahren wir nächste Woche auch mal wieder hin...brauche noch eine Kommode für die Babysachen...so langsam muß ich ja auch mal anfangen Sachen zu kaufen...

Gestern hatte Neo U7a..soweit alles gut...Sprache noch nicht ganz so toll aber ok...und nächsten Donnerstag haben wir einen Termin zu Blutabnehmen um auf Allergien zu testen...der wird bestimmt brüllen...

Dannach war ich noch in der Stadt und hab ein wenig geshoppt...bei family gab es ja 50% auf reduzierte Ware und dannach noch bei Müller schonmal einige schulsachen für Nick kaufen...die haben einen tolle große Auswahl...da hab ich acuh alles bekommen was er brauchte...

Und mein Wichtelpaket ist angekommen...habe aber nur das Rätsel auf gemacht...da mein Großer über Nacht nicht da ist...machen wir es heute abend  auf...

Aber trotzdem nochmal vielen Dank lieber Wichtel....das Rätsel ist genial...

So...ich muß mich noch ran halten..werd jetzt meine Küche aufräumen und ich muß noch Muffins backen..heute ist Kindergartenfest...vorher wollte ich noch auf einen Trödel...mein Mann will nachher noch auf den Hundeplatz..also ein volleer Tag heute...meine Wama mache ich jetzt erstmal als erstes an...hier scheint schon wieder die Sonne und es ist richtig angenehm draußen...

LadySunshine

Zitat von: badita am 29. Juni 2012, 22:43:36
WEHE!!!!!! Es entkugelt hier jemand in meiner Abwesenheit! Das gilt nicht!   ;) ;D ;D

Netter Versuch badita :P S:D ;D Als ich sowas schrieb vorm Urlaub, war Angel Mama... Mal gucken, wers dann diesmal ist ::) :P
Schönen Urlaub!!

@nika: so schnell kommt er nicht durch die Bauchdecke ;D Aber schon komisches Gefühl, ne? ::) Ich freu mich auch immer über Bewegung im Bauch :D

@alle, die tauschen wollen: joah, her mit euren Vorwehen usw. 8)

@mangosine. hab mir grad vorgestellt, wie das wohl wird, wenn euer Baby da ist :-\ Das ist echt nicht toll, ich denke, da muss jetzt schnellstmöglich ne Lösung her. Soll er sich einen anderen Nachbarn suchen, wo er die Pakete abholen kann. Schreib doch einen Zettel an die Wohnungstür "bitte keine Pakete für Hr.X abstellen" S:D

@bauch: macht nichts mehr. Hatte heute wieder son Ziehen in den Seiten, aber seit 2-3 Tagen ist alles einfach nur anstrengend geworden. Vorher ging es alles nochso gerade (Maira tragen, bücken, Socken anziehen), aber seitdem der Bauch einen Schub gemacht hat, ist alles nur noch ne Qual :P

@me: war grad kurz in der Stadt und hab bei Ernst... meine Bestellung abgeholt. 18 Teile für 22 € 8)
Wasser ist in der Muschel, Maira kann heute nami draußen planschen, hier ist es einfach nur heiß... Außerdme haben Jan und mein Papa bereits die neue Rutsche aufgebaut und die Schaukel versetzt, also Spielenachmittage gesichert ;D UND: Maira geht jetzt tatsächlich seit gestern mit den Händen in Sand, also ihr Mädchengetue ist in diesem Punkt schon mal besser geworden und sie kann jetzt vielleicht auch mal im Sandkasten spielen S:D

Krümelchen2

Hallo,

sorry das ich die Tage nicht so oft da war aber irgendwie geht es mir solalala

@pünktchen herzliches Beileid und ich wünsche dir so sehr das du bald ein bisschen mehr ruihe hast für dich und deine Familie   :-* ich hoffe es geht dir ansonsten soweit gut

@badita dir wünsche ich einen schönen urlaub mit viel erholung

@lady also einen harten bauch merkst du und wenn du das empfunden hast dann war es auch so, der bauch wird immer wieder mal mehr oder weniger stark hart. ich denke das es kein fehlalarm war sondern wirklich ein harter bauch

@michaela also bisher geht es Purzelchen gut, er ist nur ein wenig blass aber das kennen wir ja und er ist zu meiner verwunderung abends müde. also bisher kein neues fieber
Merrschweinchen ... wenn die nicht so richen würden ich find das gequicke so toll, hatte auch mal welche ganze 7 stück... die haben nachwuchs bekommen die weibchen und wir hatten nur weibchen... die eine war dann wohl schwanger irgendwie.... ;D

@bauchumpfang bin auch über 110m und alles geht hübsch nach vorne also ich sehe am rest meines körpers irgendwie schlanker aus  ;D die süße frist meinen speck

@wetter warm heiß - ich mag das nicht  :P

@me also ich bekomme immer wieder einen harten schmerzhaften bauch und sorry irgendwie gehen so kleine schleimklumpen bei mir ab, also viel mehr wie sonst.... und mein bauch ist dabei sich zu senken  :-[  ist irgendwie komisch und ich fühl mich auch nicht so wohl... wenn das nun so bleibt werde ich dann mal zum doc fahren ...

@shooting war klasse und wir haben 15 super tolle bilder - die bekomme ich nächste woche und werde die dann einstellen

@geburtskarten werde mich mal ransetzen und den Text verfeinern und schon mal drucken dann hab ich das auch von meiner liste runter

LadySunshine

@krümelchen: freu mich schon auf die Bilder :D
Wie dir im MOment geht es mir auch :-\ Ich hab seit gestern viel Ausfluß, ständig Ziehen und Spannen im Bauch, alle sist nur noch beschwerlich und tut weh ::) Doof ist das :P

@me: also heute hatte ich glaube ich wieder einen harten Bauch. Finde das irgendwie schwer zu deuten :P Gegen Spätnachmittag bekam ich plötzlich so ein Ziehen im UL mittig, es fühlte sich an, als spanne sich mein Bauch an und alles zog und es tat etwas weh, lief auch leicht gekrümmt. Als ich fühlte, war es wirklich richtig steinhart, aber sonst ist der Bauch auch hart, nur glaube ich nicht ganz so doll. Heute war aber auch wirklich anstrengend. Ich konnte ab 17 Uhr gar nichts mehr :-X Alles war ne Qual. Hab dann trotzdem noch das Essen aufgetischt/Tisch gedeckt etc., aber abdecken lassen hab ich die anderen S:D Ich denke aber auch, dass das Wetter sein übriges dazutut. Vielleicht ist alles besser zu ertragen, wenns nicht so heiß wäre :P
Mairas Abendritual dauert wieder 1,5 Stunden. Wir machen es noch so weiter bis nächsten Sonntag, da sie samstags bei meinen Eltern schläft (ich überrasche Jan mit einem WE zu zweit) und dann werden wir wohl den Crashkurs starten S:D

iniane81

@nika: Sorry, aber ich mußte bei deiner Meerschweinchen-Story irgendwie schmunzeln. Schwarzer Humor halt :P

@lady: ich finds auch total schwer so ziehen und hart werden zu deuten. Hab ja die ganze SS immer mal wieder ziehen und zwacken. Das mit der Wochenend-Überraschung finde ich eine tolle Idee. Was hast du denn geplant?

@me: Bin nicht so gut drauf. Hab schon seit 3 Tagen Halsschmerzen, die morgens besonders schlimm sind. Heut morgen faltet mich mein Liebster erstmal zusammen, weil ich die ganze Nacht so heftig geschnarcht hätte. Das hätte er noch nie von mir gehört. Kein Wunder, daß mir dann der Hals weh tut. Aber ich kann doch auch nix dafür....  :-[ Boahhh, hat man ab dem 9. Monat offiziell die Lizenz zum jammern?! So langsam machen mir die +12 kg, der Bauch und die Hitze zu schaffen. Hab schwere Beine, dicke Finger und bin nur noch müde und kaputt. Gut, daß ich nur noch 1,5 Tage arbeiten muß....

Einen meiner beiden direkten Chefs hab ich am Freitag zum letzten mal gesehen, da er Mo+Di Termine hat und nicht im Büro ist. Haben an dem Freitag sogar noch kurz drüber gesprochen, weil er meinte mir noch ne dicke Aufgabe geben zu müssen und ich dann so was gesagt hab wie "Ja, muß ich mal schauen, wie ich das in meinen letzten anderhalb Tagen mach..." Und dann verabschiedet er sich bei mir doch tatsächlich am Freitag mittag im Vorbeigehen mit einen kurzen "Tschüß" und sonst nix! >:( Gut, man könnte meinen, er hat in dem Moment nicht dran gedacht. Aber wie gesagt, wir hatten ca. 3 h vorher noch drüber gesprochen und ich hab 9 Jahre da gearbeitet. Ein halbwegs guter Chef darf sowas nicht vergessen oder?

Na so viel schon mal zu der ersten Etappe meines Abschiedes...

LadySunshine

@iniane: na da lief die erste Etappe deines Abschieds ja schon mal echt unverschämt :P Ja, ich finde auch, bei 9 Jahren sollte was anderes kommen als Tschüß. Hättest die Aufgabe ja noch annehmen können und mittendrin läßt du sie einfach stehen, weil dus ja nicht mehr geschafft hast S:D S:D Ne, soll sich gleich ein anderer drum kümmern und fertig.
Bist du denn auch leicht erkältet/Nase zu? Dann ist es ja auch normal, dass man mehr schnarcht. Meine sogar mal gelesen zu haben, dass man in der SS generell häufiger schnarcht ??? Aber warum wieso keine Ahnung. Er soll sich nicht so anstellen, demnächst wird er von Geschrei geweckt S:D
Ich fahre mit Jan von Samstag auf Sonntag nach Bremerhaven. Jan mag einfach das Meer, es sollte nicht weit weg sein und etwas, wo wir noch nie waren. Außerdem gibts da ja den Zoo (er liebt Zoos). Er weiß noch nichts, also weiß nur, dass Samstag eine Überraschung auf ihn wartet, aber was und dass es über Nacht geht, weiß er noch nicht S:D

@me: Maira hustet wieder. Sobald es warm wird, fängt sie sich was ein. Ist doch einfach nur ätzend. Heute morgen wollte sie dann gar nicht baden. Muss sie also mit fettigen Haaren rumrennen, sie hat so ein Terz gemacht, da ging gar nichts >:(

MangoSine

Ja, ich kann bestätigen, dass man in der SS mehr schnarcht.... Im KH war ich ja in einem 4-Bett-Zimmer. Alle haben nachts gesägt. Mein Freund meint aber, bisher schnarche ich nicht ;)

@Lady
Mein Freund ist auch ein ganz großer Zoo-Fan. Daher freut er sich auch besonders Papa zu werden und einen Verbündeten gegen mich zu haben. Ich gehe nicht so oft in Tierparks.
Wie geht's denn deinem Bauch heute? Durch das kühlere Wetter fühle ich mich z.B. wesentlich besser.

@iniane
Die Aktion von deinen Chef ist ja echt mies. Ich wäre auch beleidigt gewesen. Kommst du nach der Elternzeit eigentlich wieder zurück?

@curly
Was war denn nun im Paket...??? ;)

@Nachbar
Tja, unserer Nachbarin konnte ich leider nix sagen. Ich war fast textilfrei, als es dann am späten Abend endlich mal klingelte & mein Freund ist gleich zur Tür gestürmt. Wahrscheinlich hatte er Angst, dass meine Hormone Amok laufen. Er hat dann nur gemeint, dass es auch eine Packstation gäbe, wo man die Pakete abgeben könnte. Sie hatte Bedenken wegen der Größe der Pakete.... Schön, dass sie sich über den Platz in einer Packstation Sorgen macht, aber nicht über den Platz in unserem Flur....
Wenigstens weiß ich jetzt, wie man unsere Klingel abstellen kann. Wenn Luise dann da ist, werde ich nur noch Pakete annehmen können, wenn ich auch welche erwarte.

Wir wollen heute noch einen Spaziergang durch Durlach wagen. Das ist ein Stadtteil von KA, der sehr malerisch sein soll. Mal sehen, ob's körperlich klappt....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Angel86

Huhu,

Die heultante meldet sich zurück.

Das wochenende war einfach zu schnell rum.

Am freitag waren wir noch bis abends bei freunden und waren erst um halb 12 im bett uff ich war k.o aber war ein toller abend, die jungs haben bier getrunken und wir mädels haben uns den großen babyw..z katalog angeguckt oh da waren wieder so viele schöne dachen drin hätte glatt ne bestellung aufgeben können.

Samstag haben wir erst um halb 11 gefrühstückt so lange haben wir im bett gegammelt, war schon um halb 5 abgepumpt und dan noch mal ins bett bis um 9 geschlafen, gegen tag kam endlich jonas wieder er is iergenwie so groß geworden

heute haben sie uns alle nach den lucas gefragt wo er den sei und es tut immer wieder weh zu sagen,er liegt noch im kh, dann waren wir vorhin kurz bei lucas mit jonas, die ärtzin war voll gemein.

Geschwisterkinder sind erwünscht ja aber sie wollen keine geschwisterkinder unter 3jahre auf der station sehen s-supertraurig wo lucas auf der intensiv lag war das kein problem und jetz wo lucas auf der normalen liegt schon?? die spinnt doch

Naja und ebend musste ich sie wieder gehen lassen  :'( :'( :'( :'( was mich mal wieder zum heulen gebracht hat,

Angel86

Mamutschka

iniane81

@angel: Hey, das ist super!!!!! :) Nicht weinen!!!!  s-hug

@lady: Oh, ein We am Meer. Das ist toll, da bin ich auch immer für zu haben. Wird sicher total schön! Ja, bin ein wenig verschnöddert. Trägt sicher auch zu meinem Geschnarche bei. Pffff, außerdem schnarcht mein Liebster auch wenn er einen zu viel getrunken hat und dann hat er auch noch ne Fahne.....

@mango: Weiß noch nicht ob und wann ich wieder da arbeiten werde. Kommt drauf an, ob ich dort ne gutet Halbtagsstelle bekommen würde. Das Gehalt ist nicht schlecht und vieles ist ja auch erträglicher, wenn man "nur" noch halbtags da ist. S:D 

Elternzeit... da sagst du was... haben gerad mal wieder gegrübelt wg. Antrag auf Elternzeit usw. Ich raffs einfach nicht...

Vielleicht blickt jemand durch???

1. Mein Arbeitgeber will jetzt schon meinen schriftlichen Antrag auf Elternzeit. Aber das ist doch voll unsinnig, weil ich ja weder Namen des Kindes, noch Geburtsdatum bzw. genaues Datum von Beginn/Ende der Elternzeit nenne kann. Außerdem hab ich rechtlich noch bis eine Woche nach der Geburt Zeit, um diesen Antrag einzureichen.

2. Die 8 Wochen Muschu sind doch in der Elternzeit enthalten also Beginn der Elterzeit ist doch das Geburtsdatum oder?