Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Michaela

Angel reg dich nicht über solche Leute auf- sowas muß es eben auch geben. Ich denke mal das die auch Blut nehmen um die Sättigung bzw. schauen ob Entzündungswerte das sind...aber frag da mal nach.

Curly... ;D Ok, dann bin ich ja jetzt beruhigt ;D 20km zu Fuß währ ja auch was :-X 

Suese Mami...hab dich letztens auch schon mal Online hier gesehen - schön das du mal was schreibst. Gute Besserung wegen den Blutdruck

Wichtel....echt tolle Sachen die hier umhergehen :D So ein Geduldsfaden ist ja mal ne Idee! :D

Hängekorb....ich wollt mal so einen haben. Was mich daran stört ist das man ihn nicht einfach mal wo anders hinhängen kann wie wenn man einen Bollerwagen schiebt.
Wir hatten bei Deven so eine Stoffschaukel die man von null- drei nutzen kann....aber das war nicht gerade der Brüller :P

Wir haben eine Albanische Wiege- handgemacht....ich mach mal Fotos...aber wehe mich lacht einer aus. Ist echt sehr Praktisch das Teil :)

Me, hab heute viel Telefoniert....hab nun bei der Familienhilfe angerufen und auch gleich einen Termin bekommen.
Dann hab ich beim JA beschit gegeben - besser die wissen zu viel als zu wenig.
Hab auch gleich mal angesprochen das ich mir nach der Geb. öfters mal vorstellen kann ein Kind auf Kurzzeitpflege zu haben....sie hat mich gleich mal mit eingeschrieben- wenn es mir zu viel wird kann ich immernoch nein sagen.
Dann hab ich auch bei der KK angerufen und nun bekomm ich auch schon den Antrag wegen HH für den KS und danach.
Nun muß ich noch beim Zahnarzt wegen der Spange anrufen und dann hät ich soweit alles erledigt für heute

Und nun ist auch meine neue Relaxliege gekommen......sowas haben wir beim FA gesehen und wir mußten sie haben...bin gespannt wie man da liegt :)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Pünktchen

ahhhhh! Ich dreh hier grad voll am Rad! Die sagen mir grad: es ist kein Mädchen, das ist ein JUNGE!!!

Mamutschka

Zitat von: Pünktchen am 03. Juli 2012, 13:10:04
ahhhhh! Ich dreh hier grad voll am Rad! Die sagen mir grad: es ist kein Mädchen, das ist ein JUNGE!!!

:o :o :o

Ähm, ok, was denn jetzt?
Ich glaub, da würd ich auch durchdrehen ::)

Pünktchen

Vorallem da meine Haushaltshilfe gerade Zuhause Enyas alte Sachen wäscht und einräum!!!  ;D alles Mädchenfarben!!!

Mamutschka

MangoSine

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

LadySunshine

Pünktchen, das kann doch echt nicht wahr sein, oder? :-X Oh maaaaaaaaaannnn :P Kann man als Arzt vorher so oft falsch liegen?? ???

@nika: Bauchi gehts besser, danke. Mit Crashkurs meine ich die unschöne Variante: ins Bett legen und schreien lassen,bis sie schläft S:D :-\

@mama gefühl: ich freu mich sehr auf Marten, aber irgendwie geht das alles so schnell :P Stimme euch da echt zu...

@michaela: ich kann sowas echt schlecht schätzen, wieviel man da verlangen darf... :P
Wieso sollten wir lachen wegen der albanischen Wiege? Sieht die so komisch aus? ::) ;D

@angel: am 11.? Ist das überhaupt rechtens? ???
Ich bin richtig froh, dass Jonas so gut klar kommt in der Kita! Er merkt vielleicht selber, dass was im Umbruch ist und dass er grad lieb sein muss S:D

@nuala: schön von dir zu hören, der Umzug scheint komplett geschafft zu sein, was?

@krümelchen: schöne Sachen hast du bekommen bzw. deine Kinder :D

@me: FA war alles gut. Wegen des harten Bauches soll ich mir etwas mehr Ruhe gönnen und Hilfe annehmen von Papa/Mama etc. Marten ist 44cm, 2175g, liegt immernoch in SL, GMH bei 4cm, keine Wehen, Herztöne gut. Alles gut, außer wieder mal mein PH Wert, wieder diese ollen Tabletten :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

lindae

Was für ein Mist!!!  :o

So kurz vorher alles umzuwerfen, wäre doch schlimm...

Ich hab jetzt auch angefangen, konkreteres Shopping zu betreiben... :)

Ich habe inzwischen auch schon immer mal wieder Wehen, lange wollen es Oskar und Klara wohl nicht mehr drin aushalten, Oskar ist durch Senkwehen auch schon richtig in Becken gerutscht...
Übermorgen ist wieder FA-Termin, mal sehen was so bei den Beiden passiert ist...

Michaela

PÜNKTCHEN :o oh neeeee!!!!! Ich stell mir grad vor die hätten das zu mir gesagt...Wie ist es für dich? Oh man, bin jetzt echt "geschockt"
Wie sind die Organe? War da alles ok?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Kleeblatt6609

sorry mädels. ich bin echt forumsfaul im moment, les aber immer mal ein bisschen mit.

ich hab so akuten schlafmangel, dass ich fix und alle bin und morgen ist auch noch das KS-gespräch im kkh. bin total angespannt und ein angespanntes kleeblatt wollt ihr nicht haben.

aber ich meld mich, wenn ich dazu wieder in der lage bin. :-*

@Pünktchen...  :o :o :o

@allen, denen es gut geht...weiter so.

@allen, die sich mit beschwerden rumplagen...bald ists vorbei...

ich drück euch alle lieb s-hug

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zuckerschnecke2612

Liebe Klee!

Alles Gute für Dein Gespräch morgen!! Drück Dir fest die Daumen!!

Dicker Knutscher  :-*

Zucker

nika80

@pünktchen: NEIN!!!! das gibt es doch nicht!!!! wie ist das denn jetzt möglich? :o ich stell mir grad vor, ich erfahre in 2 wochen, dass stupsi ein mädchen wird... s-nein und das wär ja gar nicht mal soooo tragisch, wenn ein mädel jetzt in blau-grün-etc rumlaufen müsste... aber ein junge in rosa....? da ist jetzt schnelles handeln gefragt, oder? oder kann es sein, dass sie sich jetzt irren???

@klee: meld dich aber die tage mal nach dem gespräch im kkh! KS - das hört sich nicht danach an, als hätte sich deine kleine prinzessin doch noch dazu entschieden, sich zu drehen...?

@lady: bei dem zubettgehtheater und meinen zur zeit sehr dünnen nerven hätte ich an deiner stelle schon längst den crashkurs ausprobiert... sag ich jetzt als aussenstehende...! ich kenn das ja vom kiga - da lasse ich die kinder auch brüllen, wenn sie rumspinnen und ich hab fest vor, dass mit unserem sohn auch so zu machen... aber ich wette, wenn stupsi erst mal da ist, werd ich auch den ganzen zirkus durchführen mit abends auto fahren, damit er einschläft und und und ;D
schön dass es marten gut geht und er nicht auch schon rumzickt S:D

@michaela: ich will auch die wiege sehen! ich hatte mal ein albanisches kind im kiga, das hat nur in seiner wiege geschlafen und die haben sie dann auch mit in den kiga gebracht zum mittagsschlaf! die hatte keine seitenwände... da musste ich den kleenen immer richtig fest einwickeln und "festschnüren" aber ab da hat er geschlafen!

@krümelchen: also ich werde bettchen etc. so in der 37. woche fertig machen und dann halt noch ne decke drüberlegen, dass nichts zustaubt. lieber zu früh als zu spät... und zur not (wenn es doch viel länger dauern sollte), kann man das zeug ja schnell nochmal durchwaschen, dann schläft stupsi halt mal ne nacht im körbchen vom kinderwagen oder so...

@michaela: wär natürlich nur fair, wenn du deine 50€ wiederbekommen würdest, aber so wie ich den fall einschätze, sind die aussichten dafür wohl eher gering... sie hat ja im endeffekt keinen verlust, da sie die bücher (falls überhaupt versandt) ja eh nicht mehr hbrauchen konnte. also würde ich vorschlagen, trefft euch doch in der mitte, jeder 25€...?

@mango: ic hoffe auch ganz stark auf die geburtshormone und dass sie mich mit einem schlag zur supermami machen ;D
burger zum kaffee - hört sich lecker an, warum nicht??? :) so langsam (bei sinkenden temperaturen) gehen meine essensgelüste auch endlich weg von wassermelone und joghurt hin zu chips, brathähnchen und döner... noch zeigt sich mein gewicht davon jedoch völlig unbeeindruckt und so sitzen mein spargeltarzanmann und ich jeden abend ohne schlechtes gewissen in etwa so vorm fernseher

@nuala: ich hatte gehofft euer weidenkorb hängt schon und du zeigst mir mal ein foto ::) meine mama und ich überlegen nämlich auch grad, sowas in der art zu "basteln", allerdings weiß ich 1. nicht ob unsere decke stabil genug ist und stelle mir außerdem die frage, ob wir hier in der mietswohnung überhaupt so nen fetten haken in die decke hauen dürfen...?

@wichtel: ich will auch endlich mein geschenk haben   laut doc bin ich ja schon bei 33+4, kann man da nicht mal ne ausnahme machen...? ;)

@me: hab mich heute dann doch endlich mal nach einer wochenbetthebamme umgeschaut, nachdem ich gestern beim gvk erfahren hab, dass sämtliche nürnberger hebammen im august/september in urlaub sind :o aber ich hatte glück, gleich die zweite, die ich in meiner panik heut früh aus dem bett geschmissen hab, war supersupernett, wohnt direkt um die ecke und hat mich genommen!

Kleeblatt6609

@zuckerschnecke...  :-* :-* :-*

@nika...nein, bisher leider nicht aber lt. FA ist noch platz, das sie sich noch drehen könnte  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

Krümelchen2

Hallo,

@wichtel hab wohl falsch geraten und nun steh ich in der Luft und komme nicht drauf, war mir aber sicher oder hab ichs verwechselt achmano

@Pünktchen wie krass ist das denn oh mein gott! und nun ? geht die namenssuche von vorne los?

@nika ja gell 37 woche ist gut gelle

@me hab wieder voll den druck nach unten so als würde mausi rauswollen und beim kleinen spaziergang heute mit Männe musste ich echt fünf minuten stehen bleiben - harter bauch und ich konnte mich nicht bewegen ... also so langsam geht mir genau das auf die nerven, das der bauch schön rund ist find ich toll aber der rest

muss jetzt echt nochmal nachdenken wegen meinem wichtel

Krümelchen2

Angel86

@pünktchen wie krass ist das den bitte erst mädchen und nun doch ein junge sind sie sich das auch wirklich sicher?

@nika nich so ungeduldig auch du wirst dein wichtelpaket bekommen ich warte ja auch noch *und kann s auch kaum abwarten* :D aber da denk ich nich oft drangat keine zeit;)

@lady ich habe keine ahnung ob das rechtens ist was der chef da macht aber ich denke mal nicht, morgen ist der 4 und es isimmernoch kein geld da hauptsache er hat was zu essem im kühlschrank,zumal die geburtsurkunde ja auch wichtig ist brauche ja für krankenkassen und die ganzen anträgeund das nervt  mich tierisch..

@lucas ich weiß jetz auch warum sie ihn blut abnehmen wollen,sie wollen den wert von der gelbsucht noch mal kontrolieren da sie bekloppte schwester von heute morgen der meinung ist das er ja noch sooooooooooooooooooooooooooo gelb aussieht, und die alte hat nich alle latten am zaun die habeich gefressen ok sage mal wir alle aus dem zimmer mögen die alte hexe nich.
Aber das maul aufmachenund mir sagen warum war ja nich drin so das ich den spätdienst gefragt habe warum wieder blut abnehmen.
Morgen oderDonnerstag wollen wir das wärmebett austellen mal schauen wie es klappt.

@kita jaa findees auch schön das jonas sichso gut macht mein schatz meintemorgens der abschied ist immernoch mit weinen/schreien verbunden aber jonas beruhigt sich auch wieder:) heute hat er ihn bis vorne zur tür schreien gehört.

LadySunshine

@pünktchen: ich bin auch noch irgendwie total geschockt :-X (wie muss es dann erst dir gehen?). Hab gesehen, du hast deinen Ticker geändert und bist nun viel weiter. Hat er dich vordatiert? War alles okay soweit?

@angel: das wird schon mit Jonas in der Kita! Ich finde es toll, dass er jetzt schon so lange da bleiben kann und das ja zusätzlich auch in der neuen Situation!
Die Schwester ist wohl sehr mundfaul, was? Hätte ja nur "Gelbsuchtwert" sagen müssen >:(

@klee: alles Gute für morgen! :-* Sag dann doch mal kurz Bescheid, wies war, ja? Darfst auch nen reinen Egopost machen ;D

@nika: huuu, da sagst du was. Muss mich auch noch um die Nachsorge kümmern...
Ich dachte auch immer, ich kann streng sein, aber nein, ist nicht so :-[ Heute hat sie mich wieder zur Verzweiflung getrieben und ich habe geweint vor Wut (bin aber vorher raus aus dem Zimmer). Wir beide heulend an den jeweils anderen Enden der Wohnung ::) Und da habe ich gemerkt, ich kann das einfach nicht. Ich will keinen Crashkurs, aber dieser "Kuschelkurs" derzeit geht auch nicht :-X
In 3 Tagen darfst auch du offiziell dein Wichtelpaket erhalten ;D

@me: wie kurz Nika geschrieben, hab ich einen Horrorabend hinter mir... Muss wohl mal wieder jammern gehen bei Krümelchen ::) :P S:D :-\ Letztendlich waren wir beide heulend, sie im Schlafzimmer, ich in der Küche, weil ich vor Wut heulend rausgelaufen bin. Irgendwann wurd ich ruhiger und bin wieder hin. Sie guckte mich ganz verzweifelt an, ich nahm sie in den Arm, hab sie an mich gekuschelt und abgeknutscht und sie schlief ein. Das macht mich alles so fertig :-\ Naja, wie gesagt, Krümelchen, PN kommt sicher noch :P
Tja, und nun darf ich auch gleich wieder ins Bett und der Abend ist gelaufen :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pünktchen

Also kurz, ich bin echt durcheinander. Zu viele Hiobsbotschaften heute.

Wie gesagt heute Kontrolle KH OrganUS wegen des Reflux. Die Erkenntnisse waren nicht so toll, da die rechte Niere wohl doch stark geschädigt ist.  :'( Der Chefarzt der Gyn. rief dann gleich den Chefarzt der Kinderurologie dazu, um zu entscheiden wie schnell gehandelt werden müsste... In der Wartezeit schallte er noch ein bisschen rum und meinte dann so

"Sie kriegen doch ein Mädchen, oder?"
Darauf ich: "Ja"
Und er: "Nein!"
Ich: "WAS?!? Doch klar!"
Er: "Nein sicher nicht. Hier ist der Hodensack und da ist der P*en*is!"

Mit dem Satz bin ich fast von der Liege gefallen!

Laut Kinderurologe muss nicht direkt eingegriffen werden. Da aber ja noch die Thrombozytopenie dazukommt hat der GynChef mir zu einem geplanten KS in der rechnerisch 38. Woche geraten. Der Kleine ist eh ein Großer und schon Geburtsreif.

KS-Termin ist also Montag der 16.07.12

Curly25

Guten Morgen...

@Pünktchen
Ohje was eine Überraschung...kann mir vorstellen das es ein Schock war...Hoffe die Niere von deinem Kleinen wird wieder besser...
16.07.12 ist ja nicht mehr lang hin...habt ihr denn einen Jungennamen??

@Lady
Lass dich mal drücken...Tut mir Leid das du mit Maira so ein schwierge Phase durchmachst...es wird bestimmt bald besser...Manchmal meint man das Kind will einen ärgern..aber das ist gar nicht so...du schaffst das...
Aber schön das es Marten so gut geht...

@Angel
Das hätte die Krankenschwester auch früher sagen können mit dem Blut abnehmen...

@Klee
Vielleicht dreht sich die Maus ja noch wenn du deinen KS-Termin hast... ::)

@Nika
Dein Wichtelgeschenk kommt bestimmt auch bald...

@Lindae
Dann bin ich ja mal gespannt wann deine Zwillis ausziehen wollen...

@me
Zur Abwechselung ist mal Nick zu Hause und ist krank..hat sei gestern Fieber...und das bei der Wärme...
Bin auch schon seit 4 wach...nach langem hin und her wälzen bin ich dann um 5 aufgestanden...naja..dann kann ich heute abend früh ins Bett gehen...
Hab schon meine Wäsche raus gehängt und Neo ist auch schon seit 7.30 Uhr im Kiga...werd jetzt anfangen sauber zu machen...haben ja am Samstag Geburtstagsparty..Neo wird 3...

MangoSine

s-winken

@Pünktchen
Hast du den ersten Schock verdaut? Ich war auch zunächst vorsichtig mit ,,rosa" kaufen, als meine FÄ irgendwann mal meinte, es wird ein Mädchen (Luise hat sich immer sehr bedeckt gehalten); aber nachdem mir im KH zwei andere Ärzte das bestätigt haben & ich auf dem 3D sogar was zu erkennen glaubte, greife ich mutiger zu Mädchenfarben. Zum Glück wäre es das zweite Mädchen gewesen, so dass du nicht alles neu gekauft hast... Das wäre erst ärgerlich gewesen. Wie hat Enya denn die Nachricht vom Bruder verkraftet?

@Lady
Oje, du Arme. Ich bin ja auch felsenfest davon überzeugt, dass ich mal in Sachen zu-Bett-gehen & anderen Dingen streng sein werde.... Mal schauen, wie mich Luise später mal um den Finger wickeln wird. Bei fremden Kindern ist es ja immer einfach, Tipps zu geben und hart zu bleiben.

@Nika
Vor dem Fernseher futtern tun ich & mein Freund auch... Nur leider mit anderen Konsequenzen als ihr ;) Seit ich schwanger und wir umgezogen bin, macht mein Freund so gut wie keinen Sport mehr und jammert rum, dass er immer mehr zunimmt (ich find's noch ok – fand ihn eh zu dürr). Aber wenn ich ihn dann mal joggen schicken will, hat er auch keine Lust.... Männer! Glückwunsch zur Hebamme!

@Klee
Alles Gute für das Gespräch heute. Vielleicht kommt ja raus, dass es nicht mehr nötig ist ;)

@Michaela
Na, wieder von der Relaxliege hochgekommen oder gleich eingeschlafen? :D Glückwunsch zur ,,Tagesmama".
Ich mache wahnsinnig gerne Spaziergänge, gerade bei kühlerem Wetter, durfte aber die letzten Wochen nicht. Jetzt in der 36. SSW sage ich mir, dass acht Wochen Hardcore-Schonen reichen sollten. Meine FÄ meinte ja auch, wenn sie jetzt kommen will, soll sie kommen. Luise ist auch eher eine Große.

@Nuala & Krümelchen
Glückwunsch zu euren tollen Paketen!

@curly
Hoffentlich steckt dann Nick nicht noch jemand anderes an... Damit du endlich mal wieder Ruhe hast. Gute Besserung...!

@me
Ich mache heute einen ganz ruhigen, da der morgigen Tag sehr stressig wird: früh Arzt in Heidelberg (das letzte Mal vor der Geburt), nachmittags Standesamt (*uihhhh*) und anschließend will mein Freund ein letztes Mal vor der Geburt mit mur schick essen gehen.
Diese Nacht bin ich einmal wegen eines schmerzenden Bauches aufgewacht. Da ich aber eh kein Gefühl für Wehen habe, weiß ich nicht ob es Übungen oder nur der Sauerkrauteintopf von gestern Abend war. Jetzt ist jedenfalls wieder alles schick :)
Übrigens hatte ich gestern Gelegenheit mit unserer Nachbarin wegen Packstation & Paketannahme zu sprechen...  Ja, wir hatten wieder eins – aber auch zwei Pakete für Luise erwartet. Eine total schicke Kinderzimmerlampe und ein Tragetuch :)
Jedenfalls meinte sie, dass sie es schon einmal versucht hätten, von der DHL aber abgelehnt worden. Geht das?  Sie stammen gebürtig nicht aus der EU und sie meinte es gab Probleme mit der ID-Nummer – aber eine Wohnung konnten sie auch problemlos mieten und es arbeiten scheinbar beide.... Egal, ich habe jedenfalls gesagt, dass ich keine Pakete mehr annehmen kann, wenn das Baby da ist. Ich habe also meine Nachbars-Vorwarn-Pflicht erfüllt.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Augustmamas2012

>>> bis hier aktualisiert <<<

War gar nicht soviel wie gedacht... Die KS-Termine stehen jetzt bei den ETs. ODer soll ich die lieber zu den wichtigen Terminen packen?

Mamutschka

Morgen

nika
ich hab mein wichtelpaket auch noch nicht.
Aber ich sag mir: Vorfreude ist die beste Freude ;D

Pünktchen
Wua, 16.07. Das ist ja schon in 12!!! Tagen.
Dann hast Du es geschafft. Wahnsinn.
Ich bin ja mal echt gespannt, was am Ende rauskommt. Vielleicht doch ein Mädchen.  ::)

Lady
Lass Dich mal  s-hug
Ich hoffe, die Phase geht bald vorbei.
Ich hab das mit meinen zweien auch schon mehrmals durch und heute gehen sie eigentlich problemlos ins Bett.
Maira merkt halt auch, dass bald ein Konkurrent da ist, mit dem sie Mama teilen muss.

Mango
geniese einen ruhigen Tag :D

Curly
Gehts Deinem kleinen Mann wieder besser?

me
tja, beide Kinder wieder fit. So ein Ein-tages-Fieber ist heftig.
Selina war aber gestern ganz lieb.
Musste ja noch Geburstagsgeschenke für den KiGeb. einkaufen und dann bin ich noch in den DM gefahren und hab mal angefangen, ein paar Luxus-Mega-Binden, Stilleinlagen und Kliniktaschen-Zubehör zu kaufen.
Alles in allem war ich knappe 2 Stunden unterwegs.
Zwischendrin dacht ich echt, das Kind fällt mir aus dem Bauch raus. Das hat so gezogen.
Ich war gestern abend einfach nur froh, als beide Kinder im Bett waren und ich mich lang machen konnte.

Nacher kommt nochmal ein Spediteur und danach der immobilienmakler, der unser Haus wieder vermieten muss.
Das gibt wieder eine Rennerei durchs ganze Haus (immerhin 4 Stockwerke mit keller und Dachboden)  ::)

Krümelchen2

Guten Morgen,

@pünktchen also als ich das meinem Mann gestern erzählte wurde er ganz blass und musste sich setzten.  ;D ! Und hey Wahnsinn das du in ein paar Tagen zweifachMami bist. Jetzt geht es wohl los bei uns was. Ich hoffe du konntest das Outing mittlerweile verdauen. Das mit der Niere finde ich schlimm, der Kleine ist noch nicht mal auf der Welt und schon solch eine Diagnose. Ich hoffe sehr das alles gut geht.

@Lady nur her mit der PN  ;D

@fiebernde Kinder muss momentan rumgehn oder, es haben momentan viele Kids einen Tag lang Fieber. Sicher das Wetter. Wünsche allen kleinen Mäusen gute Besserung

@gewicht hab mich heut mal gewogen und Juhu bis jetz sind es 4 Kilo und davon sind sicher 2 Kilo Linagewicht  ;D

@klee es ist nicht schlimm wenn du momentan schreibfaul bist, die Phase haben wir alle und du bist ja eh schon fast fertig und da hat dein Körper andere Dinge zutun  ;D und wenn sich Baby nicht dreht dann eben nicht, rauskommt es so oder so ;D :-* :-* :-* :-*

@behörden heute wollte ich endlich herausfinden wo ich meine Anträge hinshcicken muss und nun steht überall das Mittwoch geschlossen ist na toll  >:( und dann habe ich anscheinend auch nicht den richtigen Eltergeldantrag und kann das ganze nochmal machen *würg*

@me joa Druck nach unten immer noch da mal sehn was nächste Woche beim Doc rauskommt also wegen mir muss Lina nicht bis Ende August warten  ;D ach meine Geduld gelle, gleich zum Geduldsfaden gehen und zippeln  ;D

@online sein werde ab morgen bis Sonntag mittag nicht hier sein da wir zu meinen Eltern fahren und die Wohnung meiner Oma leerräumen - sie ist nun seit einer Woche in dem Pflegeheim und da ist eine Menge zutun - aber ich bin nur fürs kochen zuständig  ;D schleppen können die anderen

iniane81

Guten Morgääähn!

Ich habe fertig!!!! Hab nun 6 Tage Urlaub und dann eeendlich Muschu!!!! Der Abschied auf der Arbeit war ganz ok. Weder sentimental, noch unterkühlt. Hab als Geschenk eine Manduca-Baby-Trage bekommen :) Kann noch gar nicht glauben, daß ich jetzt ganz lange nicht mehr arbeiten gehen werde und Vollzeit noch viel länger nicht!

Und komm ich nach Hause und es erwarten mich 3 weitere Überraschungen:
1. Eine nicht unerhebliche Steuerrückzahlung *mirselberaufdieschulterklopfdaselberausgefüllt*
2. Mein Wichtelpaket :) Fotos stell ich gleich drüben rein! Hab mich super gefreut, weil ich alles sehr gut gebrauchen konnte! Vielen lieben Dank mein Wichtel!!!! :D
3. Meine Freundin bringt mir einen selbstgebackenen Kuchen vorbei mit der Aufschrift VIM 2012 - Very important Mom :D

Ansonsten gehts mir abgesehen von teils heftigen Wassereinlagerungen (hab gestern Abend nicht mal mehr nen Ring anbekommen), die aber nach kurzer Zeit zum  Glück wieder verschwinden und meiner hartnäckigen Erkältung (seit fast einer Woche jeden Morgen Halsweh, Nase zu und verschleimt) ganz gut.

so und nun zu euch:

@pünktchen: Krasse Sache!!!! Bin ja mal gepannt, was dein normaler Arzt sagt, wenn du ihm mitteilst, daß er beim Geschlecht so daneben lag. Aber viel wichtiger ist, daß es dem Kleinen und dir gut geht und ihr alles gut übersteht! *daumendrück*

@mango: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man bei ner Packstation abgelehnt wird. Du mußt dich halt vorher registrieren und dann bringt der Postbote ein paar Tage später die Karte zum abholen der Sachen inkl. PIN und diverse Info-Unterlagen. Dafür mußt du dann nur deinen Ausweis vorzeigen, damit sicher gestellt wird, daß er nicht die Daten/Karte an jemand Fremden rausgibt.

@nika: Baoh, da hast du aber Glück, daß du so kurzfristig noch ne Hebamme für die Nachsorge gefunden hast! Meine hat bis zum 26.08. Urlaub. Hoffentlich kommt Fötine also nicht so ganz früh, dann würde die Vertetung zu mir kommen. Die kenn ich aber gar nicht :-\ und bei meiner Hebamme hab ich schon den GVK gemacht und ich seh sie jedes Mal beim FA Termin. Dadurchhaben wir schon ein ganz anderes Verhältnis...

@rest: s-winken