Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Smally

Klee, wenns Probs mit BV oder AU gibt - meld Dich, ich hab doch da nen guuuuten Freund  ;D

Angel86

GUten MOrgen,

@badita viel spaß beim frühstücken:)

@klee na das Bv solltedoch bestimmt kein problem sein oder??

@mamu was gibts neues bei dir??

@me alles schick hier mein schatz ist in der nacht aufgestanden und is zu jonas gegeangen weil er geweint hat, er musste eh bald aufstehen und ich bin irgendwie so müde:(

mal was anders ich bin echt nur am staunen von einer schulfreundin ihrer schwester ist jetz mit 18 zum 2mal schwanger , das 1mal war sie mit 16 schwanger und jetz wieder also ehrlich find ich das nich gut was hat sie im leben erreicht?? nur ein schulabschluss weder ausbildung noch arbeiten und das in der heutigen zeit, finde das echt übel aber sieht jeder anders..

@me ich muss gleich noch das badezimmer fertig machen bekommen heute eine neue duschkabine die gleich angebaut wird.

Michaela

Guten Morgen

Klee....man mußt du mir so ein Schreck einjagen!! Mutterbänder können schon echt fiese Schmerzen machen und wenn du links eh schonmal einen Leistenbruch hattest dann erklärt das auch viel. Hoffe das du nun ein BV bekommst..sollte eigentlich kein Problem sein.

Angel...das mit den Streitigkeiten kenn ich...wobei im Moment eher ich die bin die immer Stress sucht S:D
Hoffe das es bald wieder besser wird bei euch. Wenn ihr einen Namen habt dann entschärft sich das bestimmt auch schon bissel.

Mamu... haben sie schon was gesagt wie lange du noch im KH bleiben mußt. Lungenreife ist fies aber besser sie wird gemacht.  :-*
Ich möcht mit dir nicht tauschen. Und dann auch noch Geb. ohne Mama :-\ Das holt ihr einfach alles nach :-*

Lady...ohhhh Disco...da war ich das letzte mal vor ca. 10 Jahren.  ;D
Lass dir kein schlechtes Gewissen machen. Die kleinen hören erst so ab den 7 Mon. und die Vibration der Boxen ist ja auch nicht so als würdest du den Bauch dagegendrücken.
Du hattest mal wieder richtig Spass....und das ist auch sehr wichtig ;)

Öhmmmm......

Pünktchen... ;D der Name ist super genial!!! Deven zieht dann wohl nun bald zu euch...der will auch das ich den Namen nehm...er sagt es mir fast Täglich. Aber ich bleibe stark ;D
Schön wenn einen das so direckt gesagt wird wie sehr man geliebt wird :D

So, sorry- jetzt wieß ich nix mehr.

Deven ist mit Bauchschmerzen zuhause. Gleich kommt meine Freundin um auf ihn aufzupassen da ich heute Elterngespr. in der Schule hab.
Will mal über Samy reden. Denke die macht sich nicht so viel aus Schule. Wobei sie nicht schlecht ist aber Hausaufgaben muß man doch nicht machen oder S:D
Und dann will ich sie mal auf Lucas vorbereiten...ich glaub sie weiß noch gar nicht das er zu ihr kommt..
Kommunion war nicht gerade der Brüller. Sehr langweilig. ABER mein Brüderchen hat mich gefragt ob ich die Patentante von Bastian werden möchte...und JA, ICH WILL ;D
Ansonsten war ich gestern zum einrenken. Der Schmerz von untenrum ist nach oben gewandert. Am Sa. war ich den ganzen Tag in der Schulung/Seminar - da hab ich es schon gemerkt...So. hät ich nur brechen können. und am Abend konnt ich kaum noch schlucken. Das hat gestern ganz schon gegnackt beim einrenken. Und heut geht auch das Schlucken wieder.

Habt ihr gesehen das ich den Zwillingswagen meiner Schwester verkaufe? Habe ihn auch bei Ebay-Kleinanzeigen mit VB drinn...gestern hat mir eine 30€ geboten...ich sag da mal nix dazu ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Was mir noch eingefallen ist....mein FA sagt mir ständig das Miley so groß währ...aber eure sind ja alles schwerer wenn ich das jetzt richtig seh....was der nur hat.
Bestimmt nur das ich auch ja den Zuckertest mach.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Angel86

@michaela lol 30€ das ist doch ein scherz oder?? naja manche leute sind einfach nur ohne worte:)

Pünktchen

Nur kurz

Hab grad einen Anruf von meinem Hausarzt bekommen. Musste letzten Freitag Blut lassen um meine Thrombozyten zu kontrollieren. (sie fiehlen in der letzten Schwangerschaft so sehr, dass ein KS gemacht wurde) Ergebnisse sind da und schon sind die Werte wieder gefallen.  :'( Oh man! Ich hab so gehofft, dass mir der Zirkus diesmal erspart bleibt. Ich wollte doch diesmal normal entbinden. Jetzt hab ich meine FA angerufen um zu fragen wie es nun weitergeht. Nun warte ich Sehnsüchtig auf ihren Rückruf.

Mamutschka

Morgen, oder besser: Mahlzeit

tja Neues: Meine Blutwerte sind grenzwertig und auch der pH-Wert liegt nicht gerade da, wo er sein sollte.
das Problem ist, dass ich, sobald ich Antibiotika bekomme, immer gleich mit einem Schei*enpilz reagiere. tja und da liegt das Problem: Mit AB hätten sie wohl das Bakterienproblem gelöst, aber so ein Pilz bei einem frisch operierten MuMu ist auch nicht so spannend :-\
Das einzige was halt gemacht werden könnte, ist: Vaginalzäpfchen, nur eben nicht JETZT >:(
Nun heisst es: wieder abwarten und Blut lassen.
ansonsten wird ja morgen und übermorgen die Lungenreife gespritzt, und darauf "freue" ich mich schon wahnsinnig. *Ironie.."
In 24stunden maximal nen halben Liter Wasser trinken ist fast noch schlimmer, als die Spritze selbst; und die ist schon fies genug :-[

Also zusammenfassend: Alles soweit beim alten :)

@Pünktchen
Nicht aufgeben, vielleicht wirds ja noch. Bis zur Geburt sinds ja noch einige wochen ;)

@Klee
Und, schon auf dem Heimweg?

@michaela
Hm, auch Mamis wollen so wenig wie möglich Geld ausgeben. aber 30€ ist schon etwas arg heftig.
Wobei, ich hatte mal nen KiWa von Hartan bei ebay zur Auktion und der hätte ein maximalgebot von 35€ erhalten.
gut, dass ich ein Mindestgebot angegeben hatte.

hasenpup

hi ihr lieben

@mamutschka oh man klingt nicht danach also ob endlich ruhe  bei dir reinkommt, ich drück dir so fe st die daumen  das das alles bald mal zum ende kommt und zwar zum positiven  :-*

@klee süße drück dich mal ganz feste was für ein schrecken  :-*, ich denke auch das ein BV kein problem sein müßte vorallem duch den verkürzten GBH

@rest sorry hab nicht alles gelesen bis jetzt

@me hab meinen zuckertest hinter mir gott sei danke, werte bekomm ich die tage, bei der untersuchung war wieder alles ok Carolina gehts gut und sie wiegt jetzt in etwa 810gr  alles zeitgerecht.  :D :D :D und mein GMH ist auch n och 5,6 cm lang gott sei danke. aber bei annalena kamm es ja auch erst in der 28 woche also bitte die daumen für die nächte untersuchung drücken ;)

LadySunshine

@hasenpup: super, dass alles okay ist! Und neee, GMH wird alles gut sein! 8)

@klee: ich hoffe, du durftest nun nach Hause und hast dein BV in der tasche...

@mamutschka: oh man, du nimmst ja echt das volle Paket mit :-X

@pünktchen: was heißt denn das genau mt den Trombozythen? Wieso muss dann ein KS gemacht werden bzw. wie wirkt sich das auf die SS aus? Ich kann dich verstehen, ich möchte diesmal auch echt so gerne normal entbinden, hab so Horror-Erinnerungen an die zeit nach dem KS (KS an sich empfand ich als okay), das will ich nicht nochmal...

@michaela: 30 € ohne Worte :P Vor allem für nen Zwillingswagen... ::)
Gute Besserung an Deven! Und danke fürs Beruhigen wegen der Disco ;)

@angel: ist ihr 1.Kind denn bei ihr bzw. kümmert sie sich gut drum? Ich bin im Prinzip auf jeden Fall deiner Meinung. Ich kenne aber auch ein paar junge Mütter, die sich ganz toll um ihre Kinder kümmern. Deshalb frag ich mal, ob sie sich um ihr 1.kümmert ;)

@badita: ich hoffe, es hat bei Ikea gut gemundet ;D Bin ja vom warmen Essen dort echt enttäuscht. Damals war das viel besser. Muss mal wieder dort frühstücken gehen und das testen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally

Ja, unsere Klee ist schon auf dem Heimweg, nimmt aber noch den "Umweg" über den FA zwecks des BV's ... sie wird sich sicherlich heut Nachmittag melden  :-* :-*

Pünktchen

Lady- das heißt, dass regelmäßig Blut kontrolliert werden muss. Die Gefahr ist groß, dass auch andere Werte abfallen und es so zu einer Schwangerschaftsvergiftung kommt. Problem ist auch, dass die Thrombozyten für die Blutgerinnung zuständig sind und es so Probleme geben kann. Ein geplanter KS ist einfach besser zu kontrollieren. Sollten die Thrombozyten unter eine gewisse Grenze fallen heißt es keine PDA und zur Not ein KS mit Vollnarkose. Und das wäre mein Alptraum. Mit einem geplanten KS hab ich keine Probleme. Ich hab sehr gute Erfahrungen bei meinem letzten KS gemacht. Aber schwanger einzuschlafen und leer aufzuwachen ohne zu wissen was mit dem Baby ist wäre kaum zu verkraften.

Kleeblatt6609

nur ganz kurz...bin wieder zu hause  :)

kein BV aber eine AU bis zum nächsten vorsorgetermin mit aussicht auf verlängerung.

so, jetzt gibts erstmal mittag und heut nachmittag les ich brav alles nach.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@pünktchen: ah, das würde also Richtung SS-Vergiftung gehen... wird denn medikamentös was gemacht? Oder erst, wenn die Werte schlechter werden in Bezug auf die Gerinnung?
Oh ja, da stimme ich dir zu. Dann doch lieber nen geplanten KS mit PDA als großes Risiko Vollnarkose einzugehen... :P

@klee: schön, dass du wieder zu hause bist :D
Ich hoffe, du kriegst dann nächstes Mal ein BV. Ist ja auch geldtechnisch ne Sache auf Dauer.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pünktchen

@Lady- ich warte noch auf den Rückruf von der FA. Erstmal wird wahrscheinlich nur engmaschig Blut kontrolliert.

Zuckerschnecke2612

*schnellausdemoktoberreinhusch*

@ Klee: Da schaue ich eine Weile nicht nach Dir und dann lese ich sowas!!!! Da hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt!! Ich bin sehr erleichert, dass alles in Ordnung ist bei Deiner Kleinen!! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen sich langsam verkriechen!!!! Und gut, dass Du jetzt erstmal nicht arbeiten musst!!! Lass es Dir ganz arg gut gehen und lass Dich was verwöhnen! Du wirst sehen, alles wird gut!!!!

Ich drücke Dich ganz ganz fest  s-hug

@ Hasenpup: Dir lasse ich natürlich auch ein paar liebe Grüße da!!! Schön, dass bei Dir und der Kleinen auch alles super ist!!!

@ All:  s-winken

Zuckerschnecke

*schnellwiederraushusch*

Angel86

ahh ich bin grade sowas von genervt, ich warte immer noch auf den klempter er wollte zwischen 13und 14uhr kommen es ist 10 nach 3 und immer noch keiner da *grrr* sowas nervt mich ja voll, und dann fragt ne bekannte noch ob ich schlechte laune hab und ich habe sie gefragt wie sie auf sowas kommt und dan wird man gleich angemacht von der mein gott leute gibts echt....

mehr später joni kommt grade :D

Mamutschka

Mal ne Frage.

schwitzt ihr auch so?
Ich hab das Gefühl, ich hab ne wärmflasche verschluckt und jede Pore meines Körpers transpiriert

Curly25

Kuckuck Mädels...

@mamu
Also ich habe auch Hitze...mir ist auch ständig warm...aber so richtig schwitzen tue ich nicht...

@angel
Nicht ärgern...Handwerker kommen doch immer zu spät... ???

@Pünktchen
Hoffe das sich deine Blutwerte wieder von alleine einpendeln...

@Klee
Na toll AU...BV wäre doch da besser oder....ich glaube man darf nach einer AU keinen BV ausstellen...hat zumindest mein  FA gesagt...aber ich hoffe das es sich regelt...nach 6 Wochen würdest du ja nur 60 % von deinem Gehalt bekommen...bei mir ist es jetzt so das ich jetzt mehr Geld bekomme als wenn ich arbeiten gehen würde...

@me
Hab grad ein wenig gestöbert...und mich entschieden...

Möchte für hier unten diesen Stubenwagen haben...

http://www.amazon.de/FabiMax-Bollerwagen-Stubenwagen-Amelie-creme/dp/B002RB5UJ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335276996&sr=8-1

Und für oben im Schlafzimmer dieses hier...

http://www.amazon.de/Roba-8943-ZB-Babysitter-Stubenbett/dp/B000UYUFO2/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1335277092&sr=1-2

Müssen uns nur noch über die Farbe einig werden...

Kleeblatt6609

@curly...unter berücksichtigung meines resturlaubs sind es nur noch 5 wochen bis zu meinem letzten arbeitstag, von daher ist es für mich aus finanzieller sicht wurscht  ;)

den stubenwagen find ich toll. mein mann fand ein ähnliches modell so schön. haben uns aber noch nicht entschieden ob wagen oder wiege.

Smally

Klee  :-* - keine Sorge, ich glaube du kommst auch ohne Gehaltseinbußen bis zum MuSchU mit AU's hin - ansonsten, haste ja meine Nummer   :P :P :P

hasenpup

@klee schön das du wieder daheim bist,erhol dich gut  :-*

@zuckerschneke  :-* :-* ich danke dir bin auch immer froh wenn ich les das bei dir allles ok ist

@pünktchen ohje was ist denn momentan hier los überall kummer, drück dir die daumen das die werte nicht schlechter werten

@lady danke dir ich hoffe  :-*

@kaiserschnitt ich will auch keinen mehr, hatte ja bei annalena einen mit vollnarkose und darunter hab ich fast 1 1/2 jahre gelitten  :-X

@angel hoffe deine handwerker haben sich mittlerweile blicken lassen

Mamutschka

Huhu,

hab leider keine guten Nachrichten.
Heute Mittag kam die Ärztin und hat mir mitgeteilt, dass sich meine Blutwerte so verschlechtert haben, dass jetzt hochdosiert AB gegeben werden muss.
Bekomme jetzt 2 verschiedene AB insgesamt 5 Flaschen am Tag intravenös.
Und das zusätzlich zum Wehenhemmer :(
Fühl mich wie im Kabelsalat.
Schäuche, Flaschen... und das bleibt jetzt erst mal für mind. 3 Tage, eher 5 Tage.

Echt, ich hab kein Bock mehr
was kommt bite als nächstes?? ach ja, der Pilz  >:(

nika80

hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder  s-winken
nein, ich habe nicht schon wieder mein passwort vergessen  ;) und mir geht es supergut, ich bin nur etwas im hochzeitsplanungsstress... wir wollen zwar erstmal nur standesamtlich heiraten und auch nur im kleinen rahmen, aber deswegen ist trotzdem nicht viel weniger zu erledigen... papiere beantragen, ringe aussuchen (boah ey, es gibt je so viele, wie soll man sich da bitte entscheiden?????????), trauzeugen fragen, familie und die besten freunde benachrichtigen, ein kleid besorgen, in das ich dann auch noch reinpasse ;D usw... wir wollen es jetzt möglichst zügig "hinter uns bringen", wenn möglich in der woche vor pfingsten, da haben wir nämlich beide urlaub. am donnerstag ist der termin zur anmeldung beim standesamt, drückt uns mal bitte die daumen, dass wir in der urlaubswoche einen termin bekommen!!!!

ansonsten ist alles in bester ordnung, meine bauch beginnt tatsächlich endlich mal zu wachsen ::), stupsi hat seit einer woche regelmäßig schluckauf (das ist ja so süß!!!) und er meldet sich auch ansonsten ziemlich regelmäßig, ich bin mir ziemlich sicher, dass er entweder fußballer oder boxer wird  :) letzte woche hat mein freund mir einen kuss auf den bauch gegeben und genau in dem moment tritt stupsi genau dorthin, mein freund war erstmal geschockt und dann haben wir so gelacht  ;D

ich find schwanger sein so toll, vergessen sind die besch... ersten 4 monate, ich hab so supergute laune und soviel power... und immer ein ganz schlechtes gewissen, wenn ich von problemen hier lese :-[ ich würd euch allen (bes. mamu und klee) gern ein wenig wohlfühlen, gesundheit und power abgeben...
fühlt euch alle ganz lieb gedrückt s-hug, ich melde mich dann hoffentlich bald mit dem hochzeitstermin wieder!

Kleeblatt6609

@angel...hey!! glückwunsch zu den ersten schritten von deinem kurzen  :D

@mamutschka...sch mensch, das klingt noch nicht so toll bei dir. blöd, wenn man das eine, was helfen könnte nicht nehmen kann, weil es an anderer stelle wieder negativ wirken könnte  ::) durchhalten süße. ich wünsch dir weiter alles gut und drück die daumen.
lungenreife...nur ein halber liter wasser deswegen??? puuuh...wieviel muss man eigentlich ertragen?? s-hug
/hitze...hab ich auch gelegentlich. mal mehr, mal weniger. aber eigenltich nicht so, dass ich extrem schwitze.
....UND JETZ LES ICH DAS NOCH VON DIR...oh man, du arme...weiß nicht, was ich sagen soll  :-[ lass dich lieb drücken s-hug (auch wenns dir nicht helfen wird)
bist du eigentlich allein aufm zimmer?

@badita...genieß die windelfreie zeit  :P

@krümelchen...schluckauf find ich auch komisch aber schöööön :) gestern beim ersten ctg hatte mein kurzes schluckauf. süß :)
/bh...bin auch gespannt, wie lang der dir passen wird  :P

@smally...du bist ein schatz :-*

@lady...schön, dass euer partywochenende so viel spaß gemacht hat :)

@pünktchen...ach mist  :-[ kann man denn da nichts medikamentös gegen machen? ich mein, hab ja auch heparin gespritzt...wahrscheinlich ist es wohl nicht so einfach, hm?  :-\
ich glaube, ein not-KS wäre auch mein persönlicher alptraum in sachen geburt s-hug

@hasenpup...schön, dass bei dir auch alles super läuft. mach dir mal noch keine gedanken wegen dem GBH.,

@zuckerschnecki...oh, lieb, dass du an mich denkst s-hug wie schon gestern erwähnt...LZÜ bekommen gern mal ne extra-a***karte zugesteckt  ::) ich glaube, bei allen, die ich hier im forum überdauert habe, seit ich hier bin, war irgendwas, sei es nur ne ss-diabetes. also wartet man fast schon drauf, was für einen selbst bestimmt ist. klingt irgendwie pessimistisch, ne?  :P ich bin froh, dass soweit alles ok ist und es dem baby gut geht. das ist das allerwichtigste.
ich drück dich doll zurück :-*

@nika...schön zu hören, dass es dir so gut geht :)

@me...hab auf arbeit bescheid gegeben...die brechen da grad zusammen, weil sie zu fünft nicht mehr wissen, wie sie es wuppen sollen. verständlich. mit sechs leuten waren wir ja schon unterbesetzt. naja...soll nicht mein problem sein  ::) tut mir nur besonders für eine kollegin sehr leid.
hab vorhin erstmal 2 von den fehlenden stunden schlaf aus letzter nacht nachgeholt.
achja...die schmerzen werd ich versuchen, mit magnesium zumindest zu lindern. hoffentlich klappt das. en yogakurs, der am montag beginnt, darf ich mitmachen, vorausgesetzt ich übernehm mich bei körperlichen übungen nicht. aber schwimmen ist leider ab sofort tabu  :'( ach menno. und gerade heute kam mein U-badeanzug per post. kann ich dann wohl zurückschicken  ::)

Krümelchen2

Hallo,

mädels man ich bin heute voll müde. Das kommt sicher dadurch weil die Kleine Maus die letzten Tage so gewachsen ist

@gewicht Mädels ich bekomm so langsam echt schiß ich habe nix drauf im gegenteil es ist wieder weniger geworden - mach ich was falsch?

@klee mausi genieß deine Zeit zu Hause und ruh dich aus. Schlaf wenn du magst und wenn du kannst und relaxe, genieß die Sonne und gib dir und deinem Krümel Ruhe.  :-*

@mamu was ist das denn mensch das tut mir so leid für dich. Ich drück die daumen das alles alles gut wird und lass den kopf bitte nicht hängen

@schluckauf wenn sie den hat dann immer in richtung blase und das ist dann irgendwie komisch aber ich freu mich über jede regung

@jason der kleine große mann hat heute meinen bauch bemalt und die kleine hat dann getreten und jason sich erschrocken und meinte " oh da hab ich sie gekitzelt" er ist so lieb

@pünktchen sowas gibt es! wusste ich gar nicht, denk einfach positiv und warte ab vielleicht geht es ja trotzdem  :-* daumen sind gedrückt

@me ja bin wie gesagt müde und hab heute lecker spargel gegessen jammi