Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Angel86

@mamu jaa du sagst es und meine größte angst is das wenn jonas nich hört zuhaut..

Krümelchen2

Nabend,

@Lady du bist ja süß hast grad andere Probleme und denkst an unser Pünktchen. Hoffe das es dir gut geht und schön das du Kuscheln konntest

@pünktchen meld dich doch mal wenn es geht machen uns Sorgen um euch  :-\

@badita Wehen !!!! uahhhh, nee hab ich aber auch seit dieser Nacht immer wieder und gestern tagsüber mal ein Ziehen. Der Bauch wird voll hart und es drückt so im unteren Bereich. Denke das es Senkwehen sind und Mausi liegt seit zwei Tagen nicht mehr an der Rippe. Bei Jason hab ich die gar nicht gemerkt, so kann es gehen

@angel den würd ich was erzählen, aber das dein Fruend da nicht mal den Mund aufmacht meine Güte sollst du dich teilen, man könnte doch annehmen das er in der Lage ist das mal alleine zu regeln, also mein Mann dürfte das nicht machen bei mir. Und ich würde in der Klinik bleiben und Schatzi würde sich um den großen kümmern. Es ist am Ende niemand geholfen wenn du dann auch noch zusammen klappst. Sorry aber ich denke das dein Mann da komisch falsch reagiert hat.

@me joa wie gesagt hab immer wieder einen harten Bauch und irgendwie freut mich das und auch der Bauch sieht tiefer aus, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein ::). Werde mal ein BIld machen und reinstellen, tja ansonsten geht es bin heute müde, habe aber trotzdem weiter das haus geputzt und die Hasen sauber gemacht. Ich mach jetzt das eben fertig was man nicht jeden tag sauber macht und dann  ::) ::) langeweile und warten

MangoSine

N'Abend!!!!

Mädels nur ein Tipp: bei kleiner Blase ist es ganz ungünstig mehrere Schälchen Eintopf zu essen. Ich renne noch mehr als Klo als sonst. Ich hatte ganz großen Appetit auf Linseneintopf. Es war total lecker und die paar Kalorien, die es hatte laufe ich jetzt ab :D

@mamu
Hast du's gut. Bei uns im Städtischen Klinikum gibt's nicht mal ein kostenpflichtiges W-Lan. Als ich da im Mai lag, war ich ja sogar bereit zu zahlen – aber ging nicht :(

@Sekt
Hab ich mir heute auch gekauft :) Wenn ihr alle meint, es ist ok.... Ich will auch endlich mal wieder Alkohol trinken.

@Klee
Viel Spaß in den eigenen vier Wänden. Ich hoffe, ihr habt auch viel Zeit für euch & nicht nur mit Verwandten, die die kleine Maus sehen wollen.

@Nika
Hat's mit dem Rad fahren geklappt? Ich bin seit der 35. Woche auch fast täglich mit dem Rad unterwegs. Das tut mir und meinem Kreislauf richtig gut.

@Badita
Hast du eine Beschäftigung für den Tag gefunden?

@SuesseMami
Jetzt noch umziehen? Ich wünsche stressfreies Gelingen.

@me
Heute ist ein richtiger Wohlfühltag... Wenn ich nicht ständig getreten werden würde oder zum Klo müsste, könnte ich glatt vergessen, dass ich schwanger bin. Also so würde ich noch bis zum Termin durchhalten. Ich werde mich wohl sowieso damit abfinden müssen, dass es eher nix wird.... Glaub ich :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

maus

Abend  s-winken

@Mango: auch wenns Kalorien verbrennt hoffe ich doch für dich, dass das rennen bald ein Ende hat. Aber ich kann zurzeit auch nur trinken hab so nen riesen Durst,da darf ich auch alle Stunde mindestens aufs Klo.  ::)

@W-lan: glaub in meinen KH gibs das auch.Wurde ja erst vor 2 Jahren dort alles neu gemacht. Bei Sora hab ich schon geschwärmt wie komfortabel es dort ist

@ambulante Geburt: Ich will ja am liebsten gleich nach der Geburt ( wenn alles ok verläuft , ich nicht groß gerissen bin und der kleine und ich fit bin ) nach Hause. Mein Freund versteht das nicht so ganz, er meint ich soll mich da noch ausruhen und die U-Untersuchungen gleich mitnehmen. Aber ehrlich, bei Sora im Winter war ich ja allein im Zimmer , aber jetzt im Sommer ist es echt voll im KH, da kann man sich doch auch nicht entspannen wenn da vielleicht ständig Besuch kommt oder das andere Kind weint wenn deins grad schläft etc. Der eben schon erwähnte Besuch ist ja auch anstrengend. Bei Soras Geburt war 2 Stunden später das Zimmer schon voll mit der Verwandschaft. Hier zu hause kann ich die Tür abschließen  S:D Zum Kinderarzt brauch ich genau 10 Minuten.. i 8) Und mal ehrlich wer kann ich Krankenhäusern wirklich gut schlafen ??

@Klee: schön das ihr nach Hause könnt !! Genießt die erste Zeit zu hause :)

@Angel: ich denke auch das dein Mann sich da mehr durchsetzten muss und wenns nicht klappt er da halt was organisieren muss. Er kann doch dann nicht immer nur nach dir schreien und alleine nichts hinbekommen. Tut mir leid wenn das jetzt vielleicht etwas hart rüber kommt, aber so hört es sich für mich an ... und was meinst du mit zuhaut ? Das Jonas zuhaut oder dein Mann  :o :o ?

Heute war Hebi da, ctg super, nix weiter zugenommen  S:D Köpfchen ganz tief aber die Wehen kommen halt nicht regelmäßig ..  :P also abwarten

Pünktchen

Dann pieps ich mal kurz rein:

Ich bin ziemlich kaputt, da ich nur am Rennen! Abpumpen, essen, Untersuchungen, runter in die Kinderklinik, Besuch... Alles sehr anstrengend. Ich bin sooft es geht unten bei Benedikt. Ihm geht es schon besser. Das Antibiotika hilft sodass die Lungenentzündung langsam abklingt. Wir kuscheln ca 4-6 Stunden am Tag. Er hat ganz viele schwarze Haare. Heute war seine große Schwester kurz mit bei ihm. Sie hat es total super mit ihm gemacht.

Angel86

huhu

@maus nein nich mein man um gottes willen nein ich meint die lady wo er war

@durchfall weiß jemand was ich machen kann bei jonas arzt is im urlaub und komme hier von zuhuase grade nich weg..

@pünktchen ich kenne die rennerei auch gut und da is man froh wenn man 5min ruhe hat.

@me hab bis um 7 geschlafen werd gleich duschen und dann ne runde was einkaufen

Mamutschka

Morgen,

na, alle fleißig noch am kugeln  :D

Pünktchen
oh ja, diese Rennerei kenn ich. Ich hoffe für Euch, dass sich Benedikt schnell erholt und ihr alle gesund nach Hause kommt.

Angel
Durchfall bei Kleinstkindern: Egal wie: Ab zum Arzt. Notfalls mit Taxi!
Und Dein KiA wird ja ne Vertretung haben. Und sonst: Kinderklinik.
Anhaltender Durchfall bei so kleinen kann ordentlich gefährlich werden.
Juliane hatte mit nem Jahr den Norovirus und war innerhalb von 24Stunden so extrem dehydriert, dass sie 2 volle Tage am Tropf hing.
Also: Ab zum doc
Gute Besserung an den Zwerg :)

me
mein Kreisluf ist heute so im Eimer...da wird die Nadel nacher ganz schön weh tun *Autsch*

Heute: LANGERSEHNTER Wochenwechsel in die 36+0 s-so

badita

Guten Morgen,

@Angel ich würd auch sagen, guck, das ihr zum Arzt kommt. Oder ruft zumindest mal einen an und schildert die Situation. das mach ich meist, bevor ich los renn. Entweder bekommst du nen Tip für zu hause oder sie sagen, du sollst kommen. und dann nimm ein taxi, wenns nicht anders geht.

@mamu
herzlichen Glückwunsch zur 36+0 :D
Ich krieg nachher auch wieder ne Nadel in den Arm ( Endokrinologe) ich hasse Blut abnehmen, aber heute fühl ich mich selbst so ausgetrocknet, obwohl ich schon einiges getrunken hab. Die nadel wird kein Spass werden.

@me
hab gestern noch meine hebi angeschrieben, weil ich seit ner Woche etwa jeden morgen Durchfall hab. danach ist es für den rest des Tages vorebei. ich versteh das nicht.
Dazu diese gemeinen Senkwehen.....ich kenn das von Ronja nicht.
ich hatte sogar heute nacht wehen, von denen ich aufgewacht bin, aber nur 3 oder so und die waren zeitlich weit auseinander.
Und da ich meine Hebi telefonisch nicht erreicht hab, hab ich sie angeschrieben.

kennt das jemand von euch? jeden morgen durchfall und dann nix mehr?

Ronja liefer ich gleich bei ihrer KiGa-freundin ab und dann gehts zum Doc. man hab ich ne Lust. :P

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

iniane81

@geburtsplanungsgespräch: Ich hab mir gerad nen Termin geholt und die Dame hat mir extra noch gesagt ich soll eine Überweisung von meinem FA mitbringen. Mh... vielleicht rechnet jeden KH auch anders ab, keine Ahnung...

@badita: Nimmst du denn noch Magnesium? Vielleicht kommts davon?!

badita

@Iniane
nee, kein magnesium mehr. Schon ne ganze weile nicht.
Ich nehm nur meine L-Thyroxin ( seit 2004) und seit etwa 3 Wochen Floradix. Aber an dem kanns auch nicht liegen.
dachte, es wär mein Cappuccino am Morgen, aber wenn ich den weg lass, ändert das auch nix. Bzw. wenn ich den nachmittags trink, passiert nix.

naja, mal sehen. ich muss jetzt los. bis später

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mamutschka

badita
also ich hätt jetzt auch als erstes auf Magnesium getippt.
Vielleicht drückt dir die Maus morgens einfach nur auf den Darm.
Ich würd mir da keine Sorgen machen.
Lieber es kommt raus, als auch noch Verstopfung ;)

Michaela

Guten Morgen

Badita..ich hab das so ähnlich- zwar kein Durchfall aber bei fast jeden Toilettengang recht weichen Stuhl...was man nicht alles in Netz schreibt ;D
Wie das aber mit durchfall ist würd mich dann auch interessieren.
Bin gespannt was der Doc spricht.

Angel...also mal ehrlich! Dein Mann sollte sich mal nach ner anderen Arbeit umschauen. Mein Mann hat es ja auch nicht leicht und dort wo er ist ist ein sehr strenger Ton. Aber wenn es um unsere Kinder geht würden die nie was sagen. Mein Mann nimmt nun mind. zwei Wochen unbez. Urlaub und springt dann als Haushaltshilfe ein. Die sollen sich mal trauen da was gegen zu sagen.
Und mein Mann ist eigentlich auch unabkömmlig-
Gute Besserung an den großen Bruder!

Pünktchen...wie Lungenentzündung?! Das ist aber echt nicht gut. Alles gute für Benedikt.
Bin schon auf das erste Bildchen gespannt. Schade das ihr so einen Start habt :-\

Klee....huhu, wo bist du? Meld dich doch mal - schön das ihr schon nach Hause dürft.

Maus...auch von mir alles gute zur neuen Unterkunft. Das hört sich wirklich schön an. Und mit Kindern ist ein Garten wirklich was feines :D

Mango....wer weiß was dein Bauchzwerg für ne Überraschung geplant hat. Raus kommen sie alle....und auch wenn du dir das heute noch nicht vorstellen kannst aber es wird der Tag kommen wo du dich nach deinen Bäuchlein sehnst ;)

Ernärhung....was mir schmeckt wird auch gegessen. Hab nur zu Beginn darauf geachtet. Was das Thema Alk. angeht. Auch das seh ich nicht so streng. Hab ihr gewußt das man früher vorzeitige Wehen mit Alkohol verringert hat?
Ab und an mal ein Colahefe...ne, da sag ich nicht nein- vorallem kann ich dann auch gut schlafen :-X Aber nicht das ihr denkt ich sauf mir da jetzt täglich einen....ich rede hier nur von zwei bis drei mal im Monat ;)

Iniane/nika...wer hat das von euch geschrieben ::)das mit dem Kaputten Baby wenn es schreit....muß da nun ständig dran denke ;D Und auch wirklich jedes mal schmunzeln :P

Mamu...Glückwunsch zur 36+ ! Das hätte man von Wochen nicht erwartet.  s-superdaumen

Me, nachdem es mir nun die ganze Woche schon nicht so gut geht und ich nun auch noch angefangen habe zu brechen, schwarze Teilchen im Auge fliegen und ich nun auch nur noch am abnehmen bin hab ich mich nun doch mal zum FA begeben.
Die schwarzen Teilchen kommen vom Brechen...nicht gut. Soll ich doch bitte lassen ???
Dann hat er geschaut was mein MM macht...ich dacht der will da reinkrichen...hat ihn nicht so recht finden können mußte meinen Po hochheben damit er da noch rangekommen ist......Sein Finger passt da auch schon rein und der Schleimpf. ist wohl auch schon weg...wenn ich blute dann ist er schuld. Könnt nun auch Wehen bekommen...Miley liegt ganz zief im Becken und ist Startklar. Also ich hoff ja nicht das sie jetzt doch noch vor Di. kommt...das würd meinen ganzen Plan dahinhauen. ;D
Hab eben noch Heizöl bestellt und nun mach ich erstmal Frühstück.....
Dann hoff ich mal das mein Meerschweinchen heute noch ihre Babys bekommt....die platzt ja schon fast.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

nika80

@michaela: das hört sich ja ganz so an, als würdest du hier die nächste sein :) willst du dich etwa vordrängeln??? lass maus halt erst noch.... oder warte zumindest die meerschweinchen noch ab ;D
das mit dem kaputten baby war ich, finde die story auch einfach nur süß und erzähle sie jedem, egal ob er sie hören will oder nicht...

@badita: gebe mamu recht, lieber durchfall als verstopfung... wolln mer tauschen...? aber wenns schon so lang anhält würd ich auch mal nachfragen bei der hebi. seid wann trinkst du denn den himbeerblättertee? meine hebi hat gesagt, dass sich der bei manchen frauen "positiv" auf die verdauung auswirkt!

@mamu: glückwunsch zu 36+0, wer hätte das gedacht???

@maus: ich war noch nie im kkh außer bei meiner geburt... hatte mir auch eher so vorgestellt, dass ich mich da noch ein paar tage "verwöhnen" lasse und hoffe einfach mal auf eine nette zimmernachbarin, mit der ich mich dann ein bisschen austauschen kann... die hoffnung stirbt zuletzt :-\
der neuste trend ist ja jetzt dass der partner mitkommt und in der klinik mit übernachtet, weiß nicht so recht was ich davon halten soll... macht das jemand von euch??

@mango: ja, radeln ging noch, sah aber bestimmt sehr lustig aus, da meine rippe so weh tat, hab ich den lenker nur mit rechts festgehalten und hatte die linke schulter plus arm möglichst weit hinten, saß also etwas scheif auf dem rad, ging aber!

@iniane: gibts was neues von deiner freundin?

@me: werd jetzt einkaufen und dann einen schnellen pfirsichkuchen backen, den hab ich neulich im tv gesehen und wollt ihn schon lang mal ausprobieren :P

Mamutschka

Michaela

was wär denn so schlimm, wenn sich Miley vor dem KS auf den Weg macht?
(Hast bestimmt schonmal gesagt, aber mein Hirn sieht aus wie Schweizer Käse)

nika
schnell mal nen Kuchen backen--- ;D ;D ;D
Du bist so herrlich entspannt

ich glaub, ich hol mir nacher auch Himbitee.
Hab irgendwie Schiss, dass mein MuMu nach der Cerclage total vernarbt ist, und nix mehr macht unter der Geburt...

Auch Mann, heut noch keine Medis und mein Bauch spannt--abartig :P
Ausserdem tut mir meine Symphyse bei jedem kleinsten Schritt sauweh :-\

Michaela

Schlimm währe es nicht.......oder  ::)

Ich soll eigentlich ohne Wehen kommen.....hab aber meinen Termin schon extra nach hinten gelegt damit sie eine Chance hat- würde ja doch gerne Spontan entbinde. ::) Darf aber nicht....
Mein Plan währe halt komplett über den Haufen....hab drei der Kinder schon für Di. im Hort angemeldet und auch das Essen berstell....die andern hab ich auch verräumt. Wenn Miley jetzt so kommen würde mußt ich schauen wie ich es mach...aber da fällt mir auch was ein. ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Mamutschka

was meint ihr? Schon tiefer? Ist von heute 36+0
Hab schon seit 2 Tagen kein Sodbrennen mehr-  :D

Curly25

Guten Morgen...

@nika
Mal eben einen Kuchen backen...du bist ja drauf...

@Michaela
Du machst es aber auch jetzt spannend...hoffe das Miley noch bis Dienstag aushält...wäre doch echt blöd wenn du deinen Plan jetzt wieder umschmeißen müsstest...

@mamu
Glückwunsch zur 36+0...wer hätte das gedacht...jetzt kannst du dann auch in deinem Wunschkrankenhaus entbinden...

@badita
Ätzend diese Blutabnehmen..kann dich da total verstehen...

@Angel
Ich kann es leider nicht nachvollziehen wie dein Mann weiterhin arbeiten geht...und er dich bei jedem Pups den Jonas hat nach Hause zitiert...tut mir Leid wenn ich das so schreibe aber das ich meine Meinung...

@me
Hab heute morgen meine erste Tasse Himbitee intus...hab er nur mit dem Zucker ein wenig übertrieben...Magnesium nehme ich auch seit gestern nicht mehr...hab jetzt noch den Frauenmanteltee hier stehen...werd denn auch mal probieren...

@wetter
Habt ihr gehört nächste Woche soll es wieder richtig warm werden...mal schauen was wir davon ab bekommen... ;)

Michaela

Mamu....Im Vergleich zum letzten Foto.....mh, denke ich schon.

Curly...na dann man frohe Teeparty :) Hab gelesen das man den super mit Honig geniesen kann....wollte mir gestern nun auch einen mache.....hab ihn nun weggeschmissen, da er abgelaufen ist.....gut das der so komisch aussieht ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

MangoSine

Komme gerade vom Einkaufen: Stillsaft & Himbeerblütentee :) Will doch dazugehören.... Meine Blase hat sich wieder beruhigt. Der Eintopf war aber auch zu lecker: das war es wert.

@Badita
Ja, ich habe das gleiche Problem. Kurz vor dem Aufstehen habe ich Bauchkrämpfe, geh auf's Klo und danach ist Ruhe. Richtig Durchfall ist es nicht, aber sehr dünn. Ich schiebe es auf meinen hohen Obstgenuss, da ich auch schon eine Weile kein Magnesium mehr nehme.

@Curly/ Wetter
Na, wenn's wirklich so warm wird, werden wohl nächste Woche ein paar Babys kommen. :D Ist ja immer so, dass an heißen Tagen im Kreißsaal Hochbetrieb herrscht.

@Mamu
Herzlichen Glückwunsch zur 36+ und zu den zwei Tagen ohne Sodbrennen.

@Nika
Bei mir sieht das Radfahren bestimmt auch ulkig aus. Jedenfalls werde ich ständig angestarrt... Bei meinem Bauchumfang denken die vielleicht, ich kann mir das Taxi nicht leisten & fahre zur Entbindung ins Krankenhaus.
Ich hoffe auch auf eine nette Zimmerpartnerin ;) Mein Freund mit im Krankenhaus wäre das letzte, was ich wöllte. Es sind doch auch nur drei Tage, die kann der arme Kerl ja noch in Ruhe schlafend zu Hause verbringen.

@Michaela
Bauchzwerg ist bei Luise wohl der falsche Ausdruck :D
Ich bin mal gespannt, wenn deine Miley sich auf dem Weg macht. Du hast ja mal geschrieben, dass du einen Löwen willst – der beginnt am Montag. Also durchhalten!!! Ich wollte ja gerne einen Krebs. Aber das wird wohl nix.

@iniane
Vielleicht machen die doch noch eine Untersuchung zum Vorbereitungsgespräch – daher die Überweisung. Das wäre ja eigentlich auch nicht schlecht.

@Pünktchen
Lungenentzündung....?!? Das klingt übel. Aber gut, dass das Antibiotikum so gut anschlägt. 4-6 Stunden kuscheln klingt auch nicht schlecht. Will auch endlich :D
Weiterhin Gute Besserung für deinen kleinen Mann.

@maus
Kann man denn zuhause mit Baby besser schlafen??? ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Mamutschka

so, ich bin jetzt auch stolze Besitzerin von Himbeerblättertee ;D ;D

Ich werde dann berichten, wie`s geschmeckt hat ;D

Meine Hebi war vorhin auch nicht so ganz so sicher, ob wir uns nächste Woche zum pieksen oder zum Baby gucken sehen ::)

Krümelchen2

Hallo,

meine Hebi war heute auch da und Sie war geschockt von dem was im KKH abging. Sie wird das ansprechen weil wohl an dem Weekend mehrere Beschwerden kamen. Sie hat mir viel über den Beckenboden erzählt und ich hab dann auch noch meine Fragen gestellt.
Alles in allem ein entspanntes Gespräch und Sie kommt nächste Woche wieder

@erste Seite FA Termin am 24.07 und Hebi Termin am 25.07

Sie meinte auch das das Baby ruhig Mitte August kommen kann weil es gute Werte hat, ahnt sie etwa was? Und ich soll Sie anrufen wenn es losgeht, sie will dabei sein JUHU

@Pünktchen warum hat den der Kleine eine Lungenentzündung? Ich wünsche gute und schnelle Besserung auf das ihr endlich eure Familie genießen könnt  :-*

@badita hab die Hebi mal gefragt wo der Unterschied ist zwischen Senk und Übungswehen, das ziehen nach unten oder eher dieser Druck sind Senkwehen und manche merken diese extrem. Also haben wir Senkwehen, man kann dagegen auch Paracetamol geben weil das ist das was die FA verschreiben würden, aber sie rät davon ab udn ich finde es auch nicht so gut. Abwarten und durch

@mamu wie Baby gucken??? Menno ihr seid irgendwie schon alle so weit ... Also Himbitee ist jammi find ich

@michaela na die 5 Tage kann sie doch noch warten aber krass wenn der Schleimprofp schon weg ist hast du das gemerkt?

@curly naja wegen mir muss es nicht so heiß werden - wofür nimmt man Frauenmanteltee?

@nika viel spaß beim backen, das ist so eine Sache die ich hasse. Ich koche dafür total gerne und mein Mann backt dafür leckere Kuchen

@mamu again toller Bauch der steht dir richtig gut

@me werde heute auch mal ein bild reinstellen .... sag dann bescheid, vielleicht ist er ja doch sinken  ::)

Krümelchen2

Bilder wieder raus

nika80

@mamu: du hast so einen schönen bauch ::) aber du musst ein altes foto zum vergleich mit reinstellen, sonst kann ich das gar nicht beurteilen, ob der gesunken ist!

@krümelchen: du auch!!!

@mango:
ZitatBei meinem Bauchumfang denken die vielleicht, ich kann mir das Taxi nicht leisten & fahre zur Entbindung ins Krankenhaus.
;D ;D ;D

hab gerade eine mail von klee über fb bekommen, sie schafft es gerade nicht ins forum. sie ist so froh, zuhause zu sein und hat endlich mal wieder eine nacht mehr als 0 stunden geschlafen... (ich glaube, meine hoffnung auf erholsame kkh-zeit schwindet immer mehr....) ihr letzter satz war:
Zitatich hoffe, dir gehts sonst auch gut. geniess noch die restliche kugelzeit. aber eins kann ich dir sagen. baby da ist noch viiiiiieeeeeel schöner als kugeln ;)

@me: ja, ich bin tiefenentspannt. fühle mich nullkommanull hochschwanger, eher so wie mittendrin... denke ich werd hier die letzte sein die entkugelt... kann auch so gar nicht mitreden bei vor- und senkwehen, ich hab gar nix, keine kontraktionen mehr, kann auch noch wunderbar atmen, schlafen, essen,... alles völlig "normal". bin echt gespannt, wie lang das bei mir noch dauert ::) vom gefühl her sollte ich um asyl bei den septembären bitten...

nika80

hab auch mal wieder fotos in die fotoecke gestellt... aber erwartet nicht zuviel :-\

@krümelchen: zumindest ist er toll gewachsen! und ja, ich würd sagen er sitz auch etwas tiefer!!!